Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-12.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Home Utd. - Binh Duong

Find die Quote hier einfach zu hoch, die Clubs aus Vietnam seit Jahren international wohl mit das schlechteste in Asien.
Binh Duong letzes Jahr in der Championsleauge gewesen, dort letzter, 0-1-5 bei 4:17 Tore.
Neben ihn noch Nam Dinh dabei, aber hier 0-1-5 bei 4:27 Tore.
2006 war Da Nang in der Championsleague dabei, 0-0-6 Bilanz bei 1:27 Tore.
Geht immer soweiter, eigentlich waren die Clubs aus Vietnam immer letzter.
Ok, will Home Utd nicht bei Adalaide oder den Steelers vergleichen, aber man könnte Home mit Krung Thai Bank aus Thailand bissl vergleichen und selbst die haben daheim gegen Nam Dinh 9:1 gewonnen.
Binh bisher in der Liga auch schlecht gestartet, 1-0-3 Bilanz, beide Auswärtsspiele verloren.
Home mit einen Unendschieden gegen die Rovers gestartet, dann 3:0 über Balestier, letzte Spiel aber 3:1 bei der SAF verloren, was aber jetzt nicht so das problem darstellen sollte.
Home letztes Jahr im AFC Cup gewesen, Gruppenphase 5-0-1 Bilanz.
Find hier ist schon ein klassen Unterschied.
Home sollte das eigentlich gewinnen können, die Mannschaft ist ja nicht schlechter als wie die vom letzten Jahr, Ludovick & Oliveira werden das schon schaukeln.
Evtl gibts bis morgen ja noch das HC, was ich auch mitnehmen werde.

Home @ 1.65 Bwin (8/10)

So, HC ist bei Nordicbet @ 2.40 drin, das nehm ich mal auch mit.

South China - PSMS Medan

Auch nur kurz, PSMS mit Personallsorgen TW Horison, DF Sibung, MF Akbar und MF Maniani sind verletzt, alles Stammspieler.
Dazu sind noch 2 Stammspieler gesperrt.
PSMS wird auch nur mit 17 Spielern anreisen, haben ja in der Quali gegen SAF n.V. verloren und spielen daher "nur" im AFC Cup.
In der Liga läufts auch nicht wirklich gut, man ist vorletzter mit einer 2-11-10 Bilanz.
South China der Top Club aus Hongkong, souverän Tabellenführer, international zwar bisher noch nicht so aufgefallen, aber sich auch gut gehalten.
Ausfälle sind soweit keine zubeklagen.
Werd hier mal den Heimsieg mitnehmen, Quote in meinen Augen Value, da PSMS derzeit echt Poor ist und personallsorgen haben, hoff mal das SC das ausnutzen wird.

South China @ 2.40 Bwin (4-5/10)

AFC Cup 10.03.09 17.30

- Al Karamah seit Jahren die syrische Macht, 2006 sogar 2. geworden inder AFC Champions League, Jahre danach dann auch immer 1. nach derGruppenphase, letzte Jahr im Achtelfinale am amtierenden ChampionsLeague Sieger Gamba Osaka gescheitert...

- Mohun Bagan nur über den nationalen Cup gewinn in den AFC Cup gerutscht, in der Meisterschaft nur 4. geworden...

- syrischer Fussball klar über den indischen zu stellen...

- vor paar Stunden schon ein Spiel, das man als Vergleich herziehen kann:

Dempo - Al Majd 1-0

Ergebnis spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder, Al Majd warsowas von überlegen vor allem Ende der Partie wurde Dempo nur wegenGlanzparaden des Keepers im Spiel gehalten...dabei noch zu beachtendass Dempo Indiens Topteam ist und Al Majd auch immer hinter Al Karamahzu finden war

Mein Tipp: Al Karamah | AHC-1.25 | 1.75 | Bet365 | 4/10 ; da erste Spiel

Playario schrieb:
AFC Cup 10.03.09 17.30

- Al Karamah seit Jahren die syrische Macht, 2006 sogar 2. geworden inder AFC Champions League, Jahre danach dann auch immer 1. nach derGruppenphase, letzte Jahr im Achtelfinale am amtierenden ChampionsLeague Sieger Gamba Osaka gescheitert...

- Mohun Bagan nur über den nationalen Cup gewinn in den AFC Cup gerutscht, in der Meisterschaft nur 4. geworden...

- syrischer Fussball klar über den indischen zu stellen...

- vor paar Stunden schon ein Spiel, das man als Vergleich herziehen kann:

Dempo - Al Majd 1-0

Ergebnis spiegelt den Spielverlauf überhaupt nicht wieder, Al Majd warsowas von überlegen vor allem Ende der Partie wurde Dempo nur wegenGlanzparaden des Keepers im Spiel gehalten...dabei noch zu beachtendass Dempo Indiens Topteam ist und Al Majd auch immer hinter Al Karamahzu finden war

Mein Tipp: Al Karamah | AHC-1.25 | 1.75 | Bet365 | 4/10 ; da erste Spiel

1-0 FT halber Verlust

Central Coast Mariners - Pohang Steelers

Kenn mich mit den Australischen Fußball jetzt nich so aus, aber find die Quote doch etwas überzogen, die Steelers sicher nicht so schlecht wie es die Bookies hier wiedegeben.
Central Coast diese Saison auch nicht so überzeugend daheim gespielt.
Zudem wichtige Spieler verkauft wie Petrovski oder Jedinak.
Zudem mit Macallister ein wichtiger verletzt, er kann villt spielen (hat aber das Abschlußtraining aufgrund der Verletzung verpasst), neben ihn noch Gumprecht verletzt, ebenfalls ein wichtiger.
Zudem hat die Saison noch nicht begonnen und die Testspiele waren auch nicht grade überzeugend, 2:1 gegen Jiangsu sowie 2:0 gegen Shandong verloren.

Die Steelers im ersten Ligaspiel gleich überraschend den besten Koreanischen Club 3:2 Auswärts besiegt, vor der Saison hat man gut eingekauft mit Ristic.
Neben ihn dann noch Denilson, der Spieler des Jahres in Korea wurde.
Auch so halte ich die Steelers für eines der stärksten Teams in Korea, zwar qualifizierte man sich nur über den Pokal für die Championsleague, dennoch mag es an Qualität bei den Steelers nicht fehlen.

Mag sein das ich Central Coast hier falsch einschätze und sie daheim wirklich gegen die "größeren" Teams mithalten können, aber die Quote die derzeit bei Bwin gibt ist doch zuhoch, fair wäre hier eine 3.0
Wetter sollte auch keine große Rolle spielen, in Pohang ist es ca 15-17°C und in Central Coast ca 25°C, ist jetzt nicht so das die Spieler vor hitze umkommen.
Dazu bei Pohang keine Ausfälle zubeklagen und wer Auswärts die Bluewings schlagen kann, kann sicher auch CCM besiegen, zumal sie ein Neuling sind und laut Trainer Aussage das ganze genießen wollen.
Werd hier mal das DC sowie den Auswärtssieg einpacken, kann mir schon vorstellen das hier was geht für die Steelers.

Steelers @ 4.5 Bwin (1/10)
Steelers DC @ 1.90 Bwin (3/10)

Kawasaki Frontale - Tianjin Teda

Zu Kawasaki eigentlich schon am WE genug gesagt, für mich eines der stärksten Teams Japans, vorallen die Offensive ist klasse.
Zwar am ersten Spieltag nur 1:1 gespielt, ändert aber trotzdem nix dran.
2007 war man ja ebenfalls in der Championsleauge dabei, bis auf den Ausrutscher am ersten Spieltag wo man nur 1:1 gegen Bangkok Uni spielte, gewann man die restlichen 5 Spiele, darunter 2x Daheim mit 3:0.
Scheiterte dann aber im Elfer schiessen an Sephan.

Für Tianjin gilt das selbe wie für die anderen Teams, Saison noch nicht angefangen, aber recht gut eingekauft, hilft aber anscheind nicht wenn man so die Testspiele sieht.
Mit Tommasi,Bridge,Caillet und Chita kamen aber gute.
Testspiele verlor man aber 3:0 gegen Bochum und 4:0 gegen Basel.
In der Liga letze Saison 4´ter geworden, aber gegen die Topteams Shanghai,Shandong und Beijing konnte man nicht gewinnen.
Mit Eder kehr ein verletzter zurück.

Ich versuche auch hier nochmal das HC, Gamba hat es vorgemacht und Shandong für mich noch etwas Stärker als Tianjin.
Denke auch hier nicht das Kawsaki sich das daheim nehmen lässt und hoffe einfach das es nicht 2:1 oder 1:0 enden wird, sondern eben 2:0 o. 3:0.

HC Kawasaki @ 2.40 Nordicbet (4/10)

Ledi schrieb:
Central Coast Mariners - Pohang Steelers

Kenn mich mit den Australischen Fußball jetzt nich so aus, aber find die Quote doch etwas überzogen, die Steelers sicher nicht so schlecht wie es die Bookies hier wiedegeben.
Central Coast diese Saison auch nicht so überzeugend daheim gespielt.
Zudem wichtige Spieler verkauft wie Petrovski oder Jedinak.
Zudem mit Macallister ein wichtiger verletzt, er kann villt spielen (hat aber das Abschlußtraining aufgrund der Verletzung verpasst), neben ihn noch Gumprecht verletzt, ebenfalls ein wichtiger.
Zudem hat die Saison noch nicht begonnen und die Testspiele waren auch nicht grade überzeugend, 2:1 gegen Jiangsu sowie 2:0 gegen Shandong verloren.

Die Steelers im ersten Ligaspiel gleich überraschend den besten Koreanischen Club 3:2 Auswärts besiegt, vor der Saison hat man gut eingekauft mit Ristic.
Neben ihn dann noch Denilson, der Spieler des Jahres in Korea wurde.
Auch so halte ich die Steelers für eines der stärksten Teams in Korea, zwar qualifizierte man sich nur über den Pokal für die Championsleague, dennoch mag es an Qualität bei den Steelers nicht fehlen.

Mag sein das ich Central Coast hier falsch einschätze und sie daheim wirklich gegen die "größeren" Teams mithalten können, aber die Quote die derzeit bei Bwin gibt ist doch zuhoch, fair wäre hier eine 3.0
Wetter sollte auch keine große Rolle spielen, in Pohang ist es ca 15-17°C und in Central Coast ca 25°C, ist jetzt nicht so das die Spieler vor hitze umkommen.
Dazu bei Pohang keine Ausfälle zubeklagen und wer Auswärts die Bluewings schlagen kann, kann sicher auch CCM besiegen, zumal sie ein Neuling sind und laut Trainer Aussage das ganze genießen wollen.
Werd hier mal das DC sowie den Auswärtssieg einpacken, kann mir schon vorstellen das hier was geht für die Steelers.

Steelers @ 4.5 Bwin (1/10)
Steelers DC @ 1.90 Bwin (3/10)

Bei dem Pick würd ich auch mitgehen!
Abgänge und Ausfälle bei den Mariners schon richtig benannt. Nur hat die Saison für die Australier noch nicht angefangen, sondern ist gerade erst zu Ende gegangen. Das den Spielern die Saison noch in den Knochen steckt, merkte man auch beim Asia-Cup zwischen Australien, die mit einer A-League-Auswahl antraten, und Kuwait.
Und die Mariners sind zum Ende der Saison leistungsmäßig abgefallen und hatten ein großes Problem mit dem Tore schiessen.
Die Steelers letzte Saison zwar auch nicht überzeugend in der AFC Champions League, aber gegen den Neuling aus Australien hätten die Quoten eigentlich recht gleichmäßig ausfallen müssen.
Und sollte es den Koreanern doch ein wenig zu warm sein. Das Stadion der Mariners liegt 20 Meter vom Strand entfernt, da weht genug frische Luft!