Sonstige Fußballwetten (Rest) 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Newells - Olimpo

Wie schon erwaehnt gehts heute fuer die Jungs aus Rosario um die Copa. Heute ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Bahia und man hat es am letzten Spieltag selbst in der Hand. Newells allgemein Zuhause sehr stark, traue dem Team heute auf jeden Fall ein Sieg zu um im letzten Spiel alles klar zu machen. Olmpo das schlechteste Team auswaerts. Lediglich 1 Punkt auf fremden Platz bei doch 8 Niederlagen. Olimpo wird fuer mich ein Team sein das durchgehend unten Mitspielen wird. Haben einfach nicht die Klasse bzw Qualitaet wie die anderen "kleinen" Teams in der Liga. Unter normalen Umstaenden wuerde ich sagen das es ein enges Spiel werden koennte aber heute Abend geht es fuer Newells um sehr sehr viel. Gehe heute von einem Heimsieg aus. Ueber / Unter Wette hier zu spielen ist eher schlecht da hier alles passieren kann. Aber Heimsieg ist hier schon Pflicht. Ist uebregens das einzige Spiel fuer mich das ich hier Spiel. Wenn jemand Infos zu den anderen Spielen moechte einfach pm.

Newells @1.61 pinn 8/10
Newells -1 @2.6 expekt 3/10

Es ist definitiv so, dass die Conmebol festgelegt hat der Sudamericana Sieger muss einen Libertadores 2011 Platz bekommen anstelle des schlechtesten Teams im Ranking seines Landes, wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert. Damit hat es sich für Racing und Newells erledigt durch Independientes Sieg und die Schmach für Racing natürlich besonders groß vom Erzfeind ausgeschaltet worden zu sein.
Geht auch hier hervor
Reza por un lugar en la Copa | Olé | Diario Deportivo

aber NOB hat wieder mal ein ordentliches Jahr gespielt, nachdem sie noch vor ein paar Jahren oft im Abstiegskampf zittern mussten. Von daher sicher ein Sieg heute absolut im Bereich des Möglichen, weil sie sich gut von den Fans im letzten Heimspiel verbaschieden wollen, auch wenn der Druck nicht mehr so groß ist.

Newells - Olimpo

Wie schon erwaehnt gehts heute fuer die Jungs aus Rosario um die Copa. Heute ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Bahia und man hat es am letzten Spieltag selbst in der Hand. Newells allgemein Zuhause sehr stark, traue dem Team heute auf jeden Fall ein Sieg zu um im letzten Spiel alles klar zu machen. Olmpo das schlechteste Team auswaerts. Lediglich 1 Punkt auf fremden Platz bei doch 8 Niederlagen. Olimpo wird fuer mich ein Team sein das durchgehend unten Mitspielen wird. Haben einfach nicht die Klasse bzw Qualitaet wie die anderen "kleinen" Teams in der Liga. Unter normalen Umstaenden wuerde ich sagen das es ein enges Spiel werden koennte aber heute Abend geht es fuer Newells um sehr sehr viel. Gehe heute von einem Heimsieg aus. Ueber / Unter Wette hier zu spielen ist eher schlecht da hier alles passieren kann. Aber Heimsieg ist hier schon Pflicht. Ist uebregens das einzige Spiel fuer mich das ich hier Spiel. Wenn jemand Infos zu den anderen Spielen moechte einfach pm.

Newells @1.61 pinn 8/10

hab in nem anderen Forum gelesen, dass Newells aufgrund des Independiente Sieges gestern, keine Chance mehr auf die Copa Libertadores hat. Ist das so?

hab in nem anderen Forum gelesen, dass Newells aufgrund des Independiente Sieges gestern, keine Chance mehr auf die Copa Libertadores hat. Ist das so?
Meines Wissens nach sind die ersten 4 der Liga fix qualifiziert für die Copa. Und da Newells mit einem Sieg mit dem aktuell 4. platzierten punktemäßig aufschließen würde, haben sie noch die Chance.
Bin jetzt aber auch nicht der Experte in der Liga. [[nixweiss]]

Meines Wissens nach sind die ersten 4 der Liga fix qualifiziert für die Copa. Und da Newells mit einem Sieg mit dem aktuell 4. platzierten punktemäßig aufschließen würde, haben sie noch die Chance.
Bin jetzt aber auch nicht der Experte in der Liga. [[nixweiss]]

Meines Wissens nach je die Sieger der Apertura und der Clausura + Die 2 besten Mannschaften wenn man die Tabellen zusammen nimmt. Und natürlich Independiente als CS Sieger.
Da erst die Apertura gespielt wird kann ich mir kaum vorstellen dass man mit dem evtl 4. Platz keine Chancen mehr auf die CL hat...

Newells - Olimpo

Newells @1.61 pinn 8/10

bezüglich des -1 ist vielleicht noch interessant das die old boys die letzten 5 spiele nur 1 Tor geschossen haben
wenn sie jetzt auch keine chance mehr auf die copa haben ist das ein gefährlicher pick[[nixweiss]]
naja mal schauen[[schwitz]]

Guatemala – Liga Nacional
Suchitepequez – Municipal (Fr 10 Dez 03:00)
Halbfinal-Hinspiel in der Apertura. Sitaution ist klar: Municipal ist das Maß aller Dinge und wird, wenn alles normal läuft das Finale erreichen (und auch gewinnen)
Um überhaupt den Hauch einer Chance zu wahren, sollte Suchi hier heute einen Sieg vorlegen.
Ausgangslage könnte schlechter sein:
- Suchi @ home 11 Spiele in Folge ungeschlagen (8-3-0)
- gesamt in der Apertura H 8-3-1
- in den Playoffs die letzten Jahre H 9-1-1
- Muni A nur 3-2-6
- Muni 4 der letzten 6 Auswärtsspiele verloren
- in den Playoffs die letzten Jahre A 5-2-9
- H2H hier 8-3-3
- letzten 7 direkten Duelle zwischen Suchi & Muni waren alle Heimsiege

Suchitepequez souverän gegen Heredia weitergekommen und sogar in San Marcos ein Unentschieden geholt. Bei Municipal hat sich im bedeutungslosen letzten Apertura-Spiel Mittelfeldspieler Gustavo Cabrera die rote Karte geholt (einer der wichtigsten Spieler!). Der Verband hat ihn nur 1 Spiel gesperrt
icon_e_biggrin.gif
Municipal ist die beste Mannschaft des Landes und das sieht man scheinbar auch beim Verband so. Deswegen möchte man wohl auch Municipal nächstes Jahr wieder in der CONCACAF-Championsleague sehen.

Ich denke, Suchi wird das Spiel gewinnen, Muni aber in der Gesamtheit das Finale erreichen.

1@1,90 betsson 5/10

Es ist definitiv so, dass die Conmebol festgelegt hat der Sudamericana Sieger muss einen Libertadores 2011 Platz bekommen anstelle des schlechtesten Teams im Ranking seines Landes, wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert. Damit hat es sich für Racing und Newells erledigt durch Independientes Sieg und die Schmach für Racing natürlich besonders groß vom Erzfeind ausgeschaltet worden zu sein.
Geht auch hier hervor
Reza por un lugar en la Copa | Olé | Diario Deportivo

aber NOB hat wieder mal ein ordentliches Jahr gespielt, nachdem sie noch vor ein paar Jahren oft im Abstiegskampf zittern mussten. Von daher sicher ein Sieg heute absolut im Bereich des Möglichen, weil sie sich gut von den Fans im letzten Heimspiel verbaschieden wollen, auch wenn der Druck nicht mehr so groß ist.

Sehe nur ich den Beitrag oder könnt ihr nicht lesen?
Wurde doch Perfekt erklärt.

Adelaide - Northqueensland Fury
Heute, 10:00 Uhr!!
Soccer -
australia.gif
<small>Australia</small> Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 6/10 Odds: 1.80
Bookmaker: Expekt vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 08:40

Von der Tabellensituation her ist es sicherlich ein klares Spiel für die Heimmannschaft aus Adelaide, allerdings können sich die letzten Ergebnisse gerade Auswärts von Northqueensland auch sehen lassen. Man gewann gegne Gold Coast (3.) und holte ein Punkt in Brisbane Roar (1.) Somit sind sie auch heute in Adelaide immer für ein Tor gut.
Auf der anderen Seite hat Adelaide eine super Heimquote 6-1-0 bei 14:4 Toren. Aufgrund der guten Verfassung von Adelaide traue ich den mindestens ein Tor zu. Anderseits wird Adelaide aufgund der starken Heimbiland auch hier den nächsten Sieg einfahren. Tendenz 2:1 oder 3:1.
Dazu kommt noch das Trainer von Northqueensland Franz Staka heute aufgrund einer starken Grippe nicht mit angereist ist und somit das Spiel nicht im Stadion mit verfolgen kann.
Bei Northqueensland fehlt aufgrund der 5. gelben Karte Kapitän Ufuk Talay.

Zu dem over 2,5 werde ich noch den Heimsieg spielen.
Adelaide 1,5 @Bet365 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala – Liga Nacional
Suchitepequez – Municipal (Fr 10 Dez 03:00)
Halbfinal-Hinspiel in der Apertura. Sitaution ist klar: Municipal ist das Maß aller Dinge und wird, wenn alles normal läuft das Finale erreichen (und auch gewinnen)
Um überhaupt den Hauch einer Chance zu wahren, sollte Suchi hier heute einen Sieg vorlegen.
Ausgangslage könnte schlechter sein:
- Suchi @ home 11 Spiele in Folge ungeschlagen (8-3-0)
- gesamt in der Apertura H 8-3-1
- in den Playoffs die letzten Jahre H 9-1-1
- Muni A nur 3-2-6
- Muni 4 der letzten 6 Auswärtsspiele verloren
- in den Playoffs die letzten Jahre A 5-2-9
- H2H hier 8-3-3
- letzten 7 direkten Duelle zwischen Suchi & Muni waren alle Heimsiege

Suchitepequez souverän gegen Heredia weitergekommen und sogar in San Marcos ein Unentschieden geholt. Bei Municipal hat sich im bedeutungslosen letzten Apertura-Spiel Mittelfeldspieler Gustavo Cabrera die rote Karte geholt (einer der wichtigsten Spieler!). Der Verband hat ihn nur 1 Spiel gesperrt
icon_e_biggrin.gif
Municipal ist die beste Mannschaft des Landes und das sieht man scheinbar auch beim Verband so. Deswegen möchte man wohl auch Municipal nächstes Jahr wieder in der CONCACAF-Championsleague sehen.

Ich denke, Suchi wird das Spiel gewinnen, Muni aber in der Gesamtheit das Finale erreichen.

1@1,90 betsson 5/10

Gegen mich Wetten hilft zZ

2:3 FT [[sleep]]

Adelaide - Northqueensland Fury
Heute, 10:00 Uhr!!
Soccer -
australia.gif
<small>Australia</small> Pick: Over 2.5 Result: Pending
Stake: 6/10 Odds: 1.80
Bookmaker: Expekt vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Today, 08:40

Von der Tabellensituation her ist es sicherlich ein klares Spiel für die Heimmannschaft aus Adelaide, allerdings können sich die letzten Ergebnisse gerade Auswärts von Northqueensland auch sehen lassen. Man gewann gegne Gold Coast (3.) und holte ein Punkt in Brisbane Roar (1.) Somit sind sie auch heute in Adelaide immer für ein Tor gut.
Auf der anderen Seite hat Adelaide eine super Heimquote 6-1-0 bei 14:4 Toren. Aufgrund der guten Verfassung von Adelaide traue ich den mindestens ein Tor zu. Anderseits wird Adelaide aufgund der starken Heimbiland auch hier den nächsten Sieg einfahren. Tendenz 2:1 oder 3:1.
Dazu kommt noch das Trainer von Northqueensland Franz Staka heute aufgrund einer starken Grippe nicht mit angereist ist und somit das Spiel nicht im Stadion mit verfolgen kann.
Bei Northqueensland fehlt aufgrund der 5. gelben Karte Kapitän Ufuk Talay.

Zu dem over 2,5 werde ich noch den Heimsieg spielen.
Adelaide 1,5 @Bet365 4/10

FT 2:0 dadurch leider -4 EH

Heimsieg richti, over leider nicht. [[nixweiss]]

Newells - Olimpo

Newells @1.61 pinn 8/10

0:1 FT :mrgreen: spiel auf ein Tor, was willste machen, sry jungs [[zwinker]]

Racing Club – Velez Sarsfield (So 12 Dez 22:00)

Ich muss mir hier im Voraus die Quote auf Velez sichern, auch wenn Veron wahrscheinlich bald nachzieht. Verfolge die Liga dank unserem Spezi auch ein bisschen und was gibt es zu diesem Spiel groß zu sagen

Racing zuletzt mit einem 1-1 gegen Godoy und sind ohne Chance auf die Copaplätze (Link entfernt )
Habe das Spiel gegen Godoy 90mins angeschaut und fand, dass das 1-1 noch glücklich für das Team war. Godoy war meist torgefährlicher, konnte die Chancen jedoch nicht nutzen.
Das Team aber daheim seit 6 Spielen ungeschlagen, darunter jedoch Spiele gegen Schlusslichter wie Quilmes, Gimnasia und Huracan.

Zu Velez hat Veron ja schon genug geschrieben, das Team muss auf einen Patzer von Estudiantes hoffen. Bei dem Team fehlt aber vielleicht Topscorer Silva (11Tore in 18Spielen) aus, genaueres weiß man wohl vor Sonntag nicht. (silva spielt, stand 11.12)

Velez zuletzt in einer bombenform, man wird nochmal alles geben und zugleich auf einen Ausrutscher des Tabellenführers hoffen. Die Quoten sind verlockend! Gehe davon aus, dass Velez noch unter 2,00 sinkt. Auf Grund der Offensivstärke und Torgefährlichkeit (4-0 gegen Godoy, 2-0 Huracan zuletzt) ist das Handicap @4 auch interessant

5/10 Velez Sarsfield @2,25 (williamhill)
1,5/10 Velez HC-1 @4,6 (bwin)
*added 1/10 over 2,5 @2,1 (williamhill)* <-- kann man durchaus medium anspielen, wenn man auf 1x2 weniger hat

Zuletzt bearbeitet:
All Boys - Godoy

Letztes Heimspiel fuer das Team aus Floresta. Starker 9. Platz fuer den Aufsteiger, Zuhause ueberragend gesspielt. heute im Saisonabschluss wird man nochmal frei Aufspielen um den Zuschauern was zu bieten. Godoy mit postivem Ende und dem erreichen der Copa Plaetze. Wirkten fuer mich die letzten Spiele aber recht Platt. Werden froh sein wenn sich die Saison endlich dem Ende naehert. Godoy heute auch mit vielen angeschlagenen Spielern wie Nicolas Olmedo, Zelmar Garcia, Ariel Rojas, Diego Villar, Jairo Castillo. Selbst ein David Ramirez nicht bei 100%. All Boys bis auf Eduardo Dominguez heute in Bestbesetzung.

Erwarte heute ein offenes Spiel indem sich die All Boys durchsetzen und eine gelungene Saison feiern und unterstreichen werden.

All Boys @2.1 expekt 6/10
over 2.5 @2.12 pinn 2/10

Estudiantes - Arsenal

Letztes Heimspiel fuer die Pinchas heute. Fuer mich die klarste Angelegenheit am heutigen Tag. Jeder in Argentinien weiss das sich Estudiantes das heute nicht mehr nehmen lassen wird. Grossartige Vorstellung im Monumental beim 4:0 ueber River und das trotz der fehlenden Stammkraefte um Enzo Perez und Kapitaen Veron. Fuer mich wurde die Meisterschaft bereits am letzten Spieltag entschieden. Wer Saisonuebergreifend seit nunmehr 20 Spielen Zuhause ungeschlagen ist wird sich im grossen Saisonfinale die Butter auch nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die Pinchas einfach mit dem besten Kader der Liga bedenkt man das zu beginn der Saison ueber Wochen einige Stammleute nicht anwesend waren. Grossartige Leistung und verdienter Titel. Natuerlich im Morgigen Spiel wieder mit Perez und Veron. Quoten zwar recht Niedrig aber warum soll man das Geld nicht mitnehmen wenn es so leicht zu haben ist. Spiel perfekter Kombifueller aber ich hab mich entschieden alles mitzunehmen was sich mir hier anbietet. Bin davon ueberzeugt das Estudiantes morgen keine Ergebnissfussball spielen wird sondern vorzeitig alles klar machen wird.

Estudiantes @1.44 bwin 10/10
Estudiantes -1 @2.45 bwin 5/10
Estudiantes -2 @4.75 bwin 2/10

over 3.5 @3.75 wh 0.5/10
over 4.5 @7.5 wh 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Racing - Velez

Derbytime in Avellaneda. Schoenes Saisonfinale und vielleicht das attraktivste letzte Spiel der Liga. Racing im Schlussspurt sehr stark zuhause gespielt. Copa leider ja gegessen aber Spiele gegen das verhasste Velez natuerlich immer was besonderes. Velez die Meisterschaft selbst verspielt zuletzt aber sehr stark gespielt, leider wird es ihnen nicht viel bringen. Mir kann keiner erzaehlen das Velez ernsthaft an die Meisterschaft glaubt. Die Sache ist durch, soviel steht fest. Das Spiel heute wird zudem fuer Velez alles andere als ein Selbstlaeufer. Stadion ist ausverkauft und La Academia wird motiviert in das Spiel gehn. Der einzig Nennswerte Ausfall bei Racing heute wird wohl Marcos Caceres sein. Velez heute ohne 3 Stammspieler um Fabian Cubero, Emilio Papa, Augusto Fernandez.

Offener Schlagabtausch Morgen. Value klar auf der Heimmannschaft. Racing wird die Leistung der letzten Wochen nochmal dick unterstreichen. Velez die letzten Wochen auswaerts immer schwer getan. Bis auf das Spiel in Mendoza bei Godoy waren alles Arbeitssiege. Bei Gimnasia, dem schlechtesten team der Liga nur 0:0 gespielt wo die Meisterschaft auch verloren wurde. Racing alle mal in der Lage heute was mitzunehmen oder gar zu gewinnen. Tore garantiert.

Racing +0 @2.5 wh 5/10

over 2.5 @2.08 bet365 4/10
over 3.5 @3.75 wh 1/10

Wer am Sonntag Combo-Material braucht:

18:00 Uhr Guatemala: Municipal-Suchitipequez

Rückspiel des Halbfinales der Play-Offs: Municipal mit großer Wut im Bauch nachdem man im Hinspiel gegen Suchitipequez trotz eines Hexenkessels drückend überlegen war und eigentlich den Sack hätte zumachen können, hätte es nicht einen unberechtigten Elfmeter für die Gastgeber gegeben, der ihnen zumindestens theoretische Chancen auf den Einzug ins Finale gegeben hätte. Im eigenen Stadion und in Bestbesetzung (die angeschlagenen Marvin Ávila und Gonzalo Romero werden spielen können) sehe ich nur einen Sieger: den überlegenen Apertura-Sieger Municipal.

Ich spiele daher: Heimsieg, den es bei bwin für 1,42 gibt mit 8/10
Handicap (Municipal -1) 1: für 2,35 bei bwin mit 4/10

Verón;1252815 schrieb:
Racing - Velez
Velez heute ohne 3 Stammspieler um Fabian Cubero, Emilio Papa, Augusto Fernandez.

over 2.5 @2.08 bet365 4/10
over 3.5 @3.75 wh 1/10[/B][/I]

Einspruch euer Ehren: Fabian Cubero, Emilio Papa sind laut Homepage in der Mannschaft. Silva ist auch fit ( siehe Aufstellung hier

Edit: 12.12 Bei Racing ein paar Änderungen: Es sitzen auf der Bank Stammverteidiger Aveldaño und Stürmer Bieler (2 Tore 16 Spiele). Caceres fällt aus, genauso wie der gesperrte 17jährige Zuculini.

das over natürlich auch sehr interessant zu dieser quote, habe ich leider verschlafen.

velez bei williamhill schon runter auf @2,05, quotenverlauf wie erwartet..und es sind immernoch 24 stunden bis zum spiel [[grin]]

p.s. added 1/10 over 2,5 @2,1

Zuletzt bearbeitet:
Col Playoff

Coach's Once Caldas, Juan Carlos Osorio, will rest all regulars players for today game against Cúcuta.

http://www.ligapostobon.com.co/notic...r-cucuta-05542

<!-- / message --><!-- edit note --><HR style="BACKGROUND-COLOR: #cccccc; COLOR: #cccccc" SIZE=1>

Aus BA Forum

Cucuta 2,15+ diverse conf 6/10 für mich heute

Once unmotiviert und mit Reserveteam da bereits fix im Finale!

Cucuta zuletzt solide 7/3/1 21-10 daheim auch

letztes Heimspiel der Saison bestimmt motiviert auch

mit guter Leistung abzuschliessen!

Col Playoff

Coach's Once Caldas, Juan Carlos Osorio, will rest all regulars players for today game against Cúcuta.

<!-- / message --><!-- edit note --><hr style="background-color: rgb(204, 204, 204); color: rgb(204, 204, 204);" size="1">

Aus BA Forum

Werden nicht komplett mit der B-Elf auflaufen, duerfte aber dennoch reichen fuer Cucuta.

Hier die Aufstellungen:

Cucuta Deportivo 4-4-2
Leandro Castellanos;
Jamell Ramos, Pepe Portocarrero, Diego Peralta, Giovanni García;
Diego Espinel, Jorge Bolaño, Hernando Patiño, Diego Cochas;
Wilson Carpintero, Roberto Polo

Once Caldas 4-2-3-1
Juan Carlos Henao
Hárrison Henao, Oswaldo Vizcarrondo, Carlos Ramírez y Jéfferson Cuero;
Diego Arango, Yésinger Jiménez;
Jhoan Marín, Facundo Piacenza, Émerson Acuña;
Wilson Mena

Zudem noch ne Partie aus den Playoffs..

Deportes Quindío vs Atletico Nacional
Deportes Quindío -0.5 @ 1.85+ 3/5 (1.8 @ bet365, bwin)

Management von Atletico Nacional mit dem Umbau des Kaders beschaeftigt.. Erwischt hats schon 5 Leute, darunter auch Schluesselspieler wie die beiden Argentinier Maggiolo und Mondaini. Als ob das nicht genug waere, fallen fuer das heutige Spiel zusaetzlich die verletzten Parbon, Mendoza als auch Daniel Arrango aus waehrend Piedrahita genauso wie Mosquera gar nicht mitgenommen wurden (Alles Stamm- bzw. kaum ersetzbare Spieler). Wird ein ganz dicker Brocken fuer Nacional, falls sie hier was mitnehmen wollen. Quindio dagegen draengt auf Sieg, falls der nicht kommt, sind sie draussen.

Quoten seit heute morgen bereits im Tiefflug.

Aufstellungen

Deportes Quindío 4-4-2
Cristian Pinzón
Fabio Castillo, Oscar Murillo, Fainer Torijano, Fabio Rodríguez
Alex Mejía, Eduar Viveros, Hilton Murillo, Elkin Murillo,
Léider Preciado, Aldair Murillo

Atletico Nacional Medellin 4-4-2
Gastón Pezzutti
Víctor Giraldo, Juan Mosquera, Stefan Medina, Jair Iglesias;
Daniel Santa, Jairo Palomino, Camilo García, Víctor Ibarbo
Xavier Estupiñán, Camilo Piedrahita

Management von Atletico Nacional mit dem Umbau des Kaders beschaeftigt.. Erwischt hats schon 5 Leute, darunter auch Schluesselspieler wie die beiden Argentinier Maggiolo und Mondaini. Als ob das nicht genug waere, fallen fuer das heutige Spiel zusaetzlich die verletzten Parbon, Mendoza als auch Daniel Arrango aus waehrend Piedrahita genauso wie Mosquera gar nicht mitgenommen wurden (Alles Stamm- bzw. kaum ersetzbare Spieler). Wird ein ganz dicker Brocken fuer Nacional, falls sie hier was mitnehmen wollen. Quindio dagegen draengt auf Sieg, falls der nicht kommt, sind sie draussen.

Aufstellungen

Deportes Quindío 4-4-2
Cristian Pinzón

Gastón Pezzutti

Zu erwähnen sei noch, dass Leider Preciado, 3 Tore in den letzten 5 Gruppenspielen und wertvollster Spieler des Teams, im letzten Spiel gegen Once eine rote Karte bekommen hat. Denke der wird demnach nicht für Quindio auflaufen können.
Das H2H ist mit 2 Siegen und 6 Niederlagen der letzten 8 Partien der letzten 3 Jahre spricht eher für Nacional.
Quotentiefflug naja. Bisschen gesunken sag ich mal ;)

Also ich würd die Finger davon lassen. Wenn Cucuta das Heimspiel gewinnt ist Quindio eh draussen.

Denke zwar Quindio etwas stärker, aber kann mir hier auch gut ein 1:1 oder so vorstellen. Deswegen für mich No-Bet.

Dir trotzdem viel Glück.

Zu erwähnen sei noch, dass Leider Preciado, 3 Tore in den letzten 5 Gruppenspielen und wertvollster Spieler des Teams, im letzten Spiel gegen Once eine rote Karte bekommen hat. Denke der wird demnach nicht für Quindio auflaufen können.
Das H2H ist mit 2 Siegen und 6 Niederlagen der letzten 8 Partien der letzten 3 Jahre spricht eher für Nacional.
Quotentiefflug naja. Bisschen gesunken sag ich mal ;)

Also ich würd die Finger davon lassen. Wenn Cucuta das Heimspiel gewinnt ist Quindio eh draussen.

Denke zwar Quindio etwas stärker, aber kann mir hier auch gut ein 1:1 oder so vorstellen. Deswegen für mich No-Bet.

Dir trotzdem viel Glück.

1:0 Quindio 9. Minute. Preciado [[yo]]

Zählen rote Karten in Kolumbien nicht?

Col Playoff

<!-- / message --><!-- edit note --><HR style="BACKGROUND-COLOR: #cccccc; COLOR: #cccccc" SIZE=1>

Aus BA Forum

2-1ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

Aufstellungen

Deportes Quindío 4-4-2
Cristian Pinzón

Gastón Pezzutti

1:2 zur HZ als auch FT. Hatte Quindio einzeln und +0.5 in Kombi. Nach dem roten Karton noch versucht das ganze irgendwie zu retten und bin recht hoch aufs Nacional ueber2.5 Tore.. doch selbst das ging nach hinten los, dickes Minus, was soll man machen.. [[stupid]]

Estudiantes - Arsenal

Letztes Heimspiel fuer die Pinchas heute. Fuer mich die klarste Angelegenheit am heutigen Tag. Jeder in Argentinien weiss das sich Estudiantes das heute nicht mehr nehmen lassen wird. Grossartige Vorstellung im Monumental beim 4:0 ueber River und das trotz der fehlenden Stammkraefte um Enzo Perez und Kapitaen Veron. Fuer mich wurde die Meisterschaft bereits am letzten Spieltag entschieden. Wer Saisonuebergreifend seit nunmehr 20 Spielen Zuhause ungeschlagen ist wird sich im grossen Saisonfinale die Butter auch nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die Pinchas einfach mit dem besten Kader der Liga bedenkt man das zu beginn der Saison ueber Wochen einige Stammleute nicht anwesend waren. Grossartige Leistung und verdienter Titel. Natuerlich im Morgigen Spiel wieder mit Perez und Veron. Quoten zwar recht Niedrig aber warum soll man das Geld nicht mitnehmen wenn es so leicht zu haben ist. Spiel perfekter Kombifueller aber ich hab mich entschieden alles mitzunehmen was sich mir hier anbietet. Bin davon ueberzeugt das Estudiantes morgen keine Ergebnissfussball spielen wird sondern vorzeitig alles klar machen wird.

Estudiantes @1.44 bwin 10/10
Estudiantes -1 @2.45 bwin 5/10
Estudiantes -2 @4.75 bwin 2/10

over 3.5 @3.75 wh 0.5/10
over 4.5 @7.5 wh 0.5/10

2:0 FT :mrgreen: CAMPEOOON (all boys leider nur das over. racing zum wegwerfen. Pincharratas Meister, schoenes Saisonende. alles gute und bis naechstes Jahr) [[zwinker]]

Racing Club – Velez Sarsfield (So 12 Dez 22:00)

5/10 Velez Sarsfield @2,25 (williamhill)
1,5/10 Velez HC-1 @4,6 (bwin)
*added 1/10 over 2,5 @2,1 (williamhill)* <-- kann man durchaus medium anspielen, wenn man auf 1x2 weniger hat

Velez gewinnt 2-0

Schönes Ding, gibt dicke +10,65 EH

Hätte eigentlich 3-0 ausgehen müssen [[nixweiss]] auch egal