Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-4.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Atletico Tucuman - CD Aldosivi

Tucuman auf den Weg in die Primera Division, derzeit zweiter aber punktgleich mit den Chacarita Juniors.
Daheim mit einer 11-5-1 Bilanz bei 29:12 Tore.
Heute aber einige Veränderungen im Team, Reynoso für Bressan, Castro für Musto ect.
Aldosivi auch noch gute Chancen, derzeit ist man Fünfter, Auswärts 8-3-6 bei 15:15 Toren.
Auch hier paar Veränderungen, Roselli für Veron ect.
Glaub schon das Tucuman das Spiel machen wird, aber Aldosivi Auswärts mit einer super Defensive, daher geh ich auch von einen vorsichtigen Spiel aus, beide zuletzt auch mehr Underlastig, Tucuman 4x 1:0 zuletzt daheim.
Auch in der Offensive fehlen bei beiden seiten welche, werd hier mal das Under anspielen, die Sieg Quote schon etwas zu niedrig.
H2H übrigends erst ein spiel, das endete 1:1.

Under @ 1.75 Bwin (6/10)

Ledi schrieb:

Tucuman auf den Weg in die Primera Division, derzeit zweiter aber punktgleich mit den Chacarita Juniors.
Heute aber einige Veränderungen im Team, Reynoso für Bressan, Castro für Musto ect.
Aldosivi auch noch gute Chancen, derzeit ist man Fünfter, Auswärts 8-3-6 bei 15:15 Toren.
Glaub schon das Tucuman das Spiel machen wird, aber Aldosivi Auswärts mit einer super Defensive, daher geh ich auch von einen vorsichtigen Spiel aus, beide zuletzt auch mehr Underlastig, Tucuman 4x 1:0 zuletzt daheim.
Auch in der Offensive fehlen bei beiden seiten welche, werd hier mal das Under anspielen, die Sieg Quote schon etwas zu niedrig.

Under @ 1.75 Bwin (6/10)

Aldosivi hat vor 2 Wochen Auswärts die Chacaritas Juniors besiegt. Ein Spaziergang wird das nicht für Tucuman. Und wenn dann noch die Nerven nicht mitspielen usw sehe ich eigentlich gute Chancen für Aldosivi. Wie gesagt die Quote auf den Heimsieg ist nicht anspielbar. Mein Tipp: Wette unentschieden = ungültig zu einer @7 bei Bet365. 2/10

jeremias schrieb:
Ledi schrieb:

Under @ 1.75 Bwin (6/10)

Aldosivi hat vor 2 Wochen Auswärts die Chacaritas Juniors besiegt. Ein Spaziergang wird das nicht für Tucuman. Und wenn dann noch die Nerven nicht mitspielen usw sehe ich eigentlich gute Chancen für Aldosivi. Wie gesagt die Quote auf den Heimsieg ist nicht anspielbar. Mein Tipp: Wette unentschieden = ungültig zu einer @7 bei Bet365. 2/10

Und was glaubst warum die Quoten auf den Heimsieg einbrechen?!? Genau, weil bei Aldosivi wichtige Schlüsselspieler fehlen.
Will damit nicht sagen das Aldosivi nicht trotzdem gewinnen kann, aber halte es einfach für unwahrscheinlich.
Ok, sie haben die Juniors besiegt, kann zum Spiel aber nichts sagen, aber sie haben auch davor bei Los Andes verloren. Sehe hier kein Value auf den Auswärtssieg.
Aber trotzdem viel Glück, evtl geht es ja 0:1 aus, dann wären wir beide Glücklich

Coritiba - Internacional

Vorne weg, ich weiß noch nichts über aufstellungen ect. Spiel ist erst von Mittwoch auf Donnerstag Nacht.
Aber Quoten von 2.70 bzw 3.0 auf Internacional ist doch etwas zuhoch.
Coritiba letzter der Serie A, Daheim gegen Santo Andre (2:4) und Goias (1:3) verloren sowie 2:1 bei Palmeiras, dazu noch ein 2:2 gegen Avaí.
Hinspiel ging schon 3:1 für Internacional aus, die im letzten Ligaspiel ja einige Spieler geschont haben, Nilmar,Taison,D´Alessandro & Co.
Hier werden aber soweit alle auflaufen (Sofern sich keiner verletzt).
Coritiba hat dagegen keine Spieler geschont, weder gegen Goias oder Santo Andre.
Hier nochmal die Heimspiele von Coritiba in der Copa:
Coritiba - Holana Manaus, 3:0
Coritiba - Bahai Salvador, 0:0
Coritiba - CSA Maceio, 3:0
Coritiba - Ponte Preta, 1:0
Einzig Ponte Preta is hier ein ernstzunehmender Gegner, Auswärts auch nur 2:2 gespielt.
In den letzten Jahren nur ein richtigen Gegner daheim gehabt, das war Botafogo und gegen den verlor man 0:1.
Auch ist der einzig gute Spieler in der Offensive hier Marcelinho (ehmals Hertha,Wolfsburg,Flamengo)
Internacional bisher Auswärts im Pokal:
Uniao - Internacional, 1:0
Guarani - Internacional, 1:2
Nautico Recife - Internacional, 0:3
Flamengo - Internacional, 0:0
Mal abgesehen von der ersten Runde gegen Uniao wo man verlor, waren die restlichen Spiele ganz ok und man hatte die wesentlich schwereren Gegner.
Vllt. wage ich mich bissl weit ausn Fenster, aber Internacional wird die Meisterschaft gewinnen und ist derzeit die beste Mannschaft in Brasilien.
Auch wenn ich noch nicht genau weiß wer bei Internacional spielt geh ich schonmal auf den Auswärtssieg, auch wenn das Hinspiel 3:1 ausging, kann mir nicht vorstellen das Coritiba in der derzeitigen Situation das beste Team Brasiliens schlagen wird.

Internacional @ 2.70 Bet365 (5/10)

Ledi schrieb:
Coritiba - Internacional

Auch wenn ich noch nicht genau weiß wer bei Internacional spielt geh ich schonmal auf den Auswärtssieg, auch wenn das Hinspiel 3:1 ausging, kann mir nicht vorstellen das Coritiba in der derzeitigen Situation das beste Team Brasiliens schlagen wird.

Internacional @ 2.70 Bet365 (5/10)

Die Quote ist sicherlich so hoch, weil Internacional nicht gewinnen muß. Man muß bedenken, dass sogar eine knappe Niederlage reichen würde.

Juventude - Parana

Nur kurz, Juventude soweit vollzählig, in der Liga noch nicht so gut, erst ein Sieg, den gab es daheim gegen ABC.
Ansonsten ein unendschieden und zwei Niederlagen.
Parana heute mit einigen Änderungen im Team, da paar Stammspieler verletzt sind bzw auch gesperrt (Joao Paulo).
Auch hier erst ein Sieg bisher, den gabs am letzten Spieltag, 3:1 daheim gegen Vasco da Gama, die aber mit einer B Elf spielten wegen dem Copa Rückspiel.
Ansonsten Niederlagen bei Bahia Salvador und bei America Natal.
Ein Unendschieden gab es noch gegen Ponte Preta.
Heimsiegquoten gehen schon etwas runter aber noch gut Spielbar, Juventude daheim normal ganz passabel und gegen ein geschwächtes Parana sollte es auch reichen.

Juventude @ 1.85 Interwetten (6/10)

Bahrain - Jordanien

Pick: weniger als 2,5 Tore
Stakes: 4/10, da freundschaftsspiel
Quote: 1,7 (Bwin), 1,65 NB

Bahrain hat aus den letzten 6 Spielen 4x under gespielt, Jordanien gar 5, der letzten 6 Spiele.
Für mich daher als Statistikpick mit 1,7 annehmbar. Zumal mir aufgefallen ist, dass in den letzten Tagen die Internationalen Freundschaftsspiele alle irgendwie den drall zu wenigen Toren haben. Einwände?

Viel Glück!

Juventude 0:1

Noch als Nachtrag für Internacional, Kleber und Nilmar werden erstmal nicht spielen, was aber nicht so schlimm ist, für Kleber spielt Cordeiro und für Nilmar Alecsandro, auch kehrt Guinazu wieder ins Team zurück nach seiner Sperre.
Alles in allen bleib ich dabei das Internacional hier Favo sein sollte, Coritiba zwar vollzählig aber eben auf keine Ebene mit Internacional.

WPS, Los Angeles Sol - Chicago Red Stars

Und wieder spiel ich das Under, ich weiß das irgendwann ein Over kommen wird,aber solang spiel ich das Under, denn wenn es 10x durchgeht und 1x daneben isses mir wayne.
L.A. bisher in 9 Spielen 8x Under gespielt, Chicago in 7 Spielen 6x Under.
Bei L.A. soweit wieder alle wichtigen dabei, sprich Marta,Han Duan,Abily,Boxx ect.
H2H gibt es nicht.

Under 2.25 @ 1.83 Pin (6/10)

Quoten sind bei Bet365 wieder aufs normale angestiegen, soll heißen under 2.5 @ 1.85, so sollte es auch sein.

Heute nur kurz online deshalb gleich mal rein

Noch ein weiterer Versuch mit Guatemala:

Heute Nacht Hinspiel Semifinale Playoff

Jalapa-Heredia 1 2,05 Bwin conf 4/10

Jalapa in Clausura+1.Playoffspiel sehr heimstark mit 7/3/0 13-2

Saisonübergreifend zuletzt mit 17/7/2 33-12 auch sehr stark

daheim.

Heredia letzte Jahre immer gerngesehener Gast,3/4/27 29-65

letzte 34 Auswärtsspiele bedeuten 79% Niederlagen.

h h2h mit 6/2/0 16-6 auch sehr ermutigend hier.

So schwach wie Heredia meist

auswärts agiert,so stark sind sie daheim.

Deshalb für Jalapa sehr wichtig bisl Polster fürs sehr schwere Rückspiel zu schaffen!

Keinerlei Infos über Verletzte+Gesperrte wie der gute Ledi immer

hat,aber trotzdem 2,05 muss ich versuchen.

Gremio - Nautico

Gremio bisher nicht so gut in der Meisterschaft, letzte Woche unglücklich in den letzten Sekunden gegen Vitoria verloren,sowie Auswärts bei Atletico MG.
Daheim gab es ein 1:1 gegen Santos sowie ein 2:0 Sieg gegen Botafogo.
Heute bis auf Keeper Victor alle dabei, er ist mit der Nationalelf unterwegs.
Maxi Lopez hat vor kurzen auf eine Pressekonferenz die Spieler öffentlich kritisiert, was natürlich nicht so gut angekommen ist.
Souza sagte dazu, das man sowas einein direkt sagt in der Umkleide und nicht öffentlich.

Bei Nautico schaut es aber auch nicht so gut aus, in der Liga zwar derzeit 4´te und ungeschlagen, Auswärts 3:3 bei Goias und 3:2 bei Atletico PR gewonnen.
Letzte Woche hat man aber eigentlich verloren, wer in der 93´Minute noch ein Elfer geschenkt bekommt und das 1:1 macht hat mehr als Glück.
Heute fehlen aber einige, Derley und Asprilla sind gesperrt, Gilmar darf nicht spielen weil er mit Europäischen Clubs verhandelt.
Der Junge Stürmer Lessa (19) wird auch nicht spielen, dafür spielt Kuki der bereits 38 Jahre ist....
Dazu kehrt Acosta ins Team zurück, er war ausgeliehen an Cortinthians, wird aber erstmal nicht spielen.

H2H spricht klar für Gremio, alle drei Heimspiele wurden gewonnen.
Einzige was mir sorgen macht ist die Kondition von Gremio, aber sie müssen gewinnen und wieder nachoben zukommen und daheim spielt man auch gut, denke schon das hier ein Sieg drin ist, da bei Nautico zudem wichtige Stammspieler fehlen.

Gremio AHC-1 @ 1.83 Pin (6/10)

Santo Andre - Santos

Santo Andre bisher nicht so schlecht für ein "Neuling", Unendschieden gegen Botafogo und Atletico MG, Sieg bei Coritiba und eine Niederlage gegen Flamengo.
Aber im Spiel gegen Atletico MG flog Marcelinho vom Platz und er ist der wichtigste Spieler im Team, quasi der Ribery von Santo Andre, er sagt wo es lang geht und ohne ihn geht wenig zusammen.
Ansonsten aber soweit alle dabei.

Santos hingegen überrascht mich, nach dem letzen Spiel im Maracana gegen Fluminense wo man über 90 Minuten das spiel bestimmt hat und den vorherigen Ergebnissen sind sie sicher ein heißer Anwärter auf einen Copa Platz.
Im Mittelfeld das Dream Team um Henrique Lima,Souto & Madson, die haben so geil zusammengespielt.
Vorallen auch weil Lima zweimal getroffen hat und Madson einmal, da sieht man das es auch so nachvorne geht und man nichtmehr nur auf die Treffer von Kleber angewiesen ist.
Hier soweit alle dabei.

H2H er unwichtig, letzte Spiel war ein 3:0 Heimsieg von Santos in der Paulista.

Denk hier schon das Santos gewinnen wird, sie haben das klar stärkere Team und jetzt wo alle mit nachvorne spielen wird auch das Tore schiessen leichter fallen.
Zudem fehlt bei Santo Andre ein wichtiger, für mich der Auswärtssieg.

Santos -0.25 @ 1.94 Betsson (5/10)

Leopardin1 schrieb:

Ich war mal so frei und hab mal bissl geschaut, bei Jalapa heute soweit alle dabei, man wird aber wohl vorsichtig spielen da es Fünf Spieler gibt die Gelb vorbelastet sind und man natürlich nicht noch eine bekommen will, was heißt das man im nächsten Spiel nicht dabei wäre.
Bei Heredia fehlt heute TopStürmer Castellanos, er wird erst im Rückspiel wieder dabei sein.
Das reguläre Ligaspiel ging 1:0 aus.
Heimsieg für mich hier eigentlich auch ne klare Angelegenheit, werd aber klein noch das Under einpacken, bei Jalapa soll die 0 stehen und bei Heredia fehlt ein ganz wichtiger in der Offensive.

Under @ 1.95 Bwin (3-4/10)

DC United - Red Bull New York 1.30 MSL
DC mit zuhause 2/4/0 und 8:6 seid 7 Spielen ungeschlagen und man liegt 5 Punkte Abstand zu Platz 1 auf dem dritten Rang zurück. Heute kommen die Red Bulls, die auswärts mit einer 0/1/4 Bilanz und 0:6 Toren fast nix zu melden haben. Das Spiel wird von Kampf und hohem Einsatz geprägt sein, da beide Teams sich null abkönn.
Für die Red B ist es schon ein "must win Game", da sie anschließend gegen den nächsten direkten Konkurrenten New England spielen müssen.
Aber die beiden Ausfälle machen es für die RB nicht leicht. Nebn Pacheco(Verteidiger:8 Spiele) fällt auch noch ihre beste Allzweckwaffe und Vorlagengeber im Mittelfeld/Sturm Kandjii (11 Sp. 2 Tore)aus. dafür ist Mittelfelder Rojas (9Sp. 2 Tore) zurück.
Bei DC wird fehlt Verteidiger John, der aber nicht so schwer ins Gewicht fällt.
Beide Teams wollen Offensive zu Werke gehen und sich nicht verstecken. Beide Teams,besonders im Abwehrbereich mit einigen Ausfällen bzw. angeschlagenen Spielern.Ich verspreche mir viele Tore und einen Sieg von DC United.
Sieg DC United bet365 1,90 (6/10)
over 2.5 Expekt 1.75 (7/10)

antonioffm schrieb:
DC United - Red Bull New York 1.30 MSL
DC mit zuhause 2/4/0 und 8:6 seid 7 Spielen ungeschlagen und man liegt 5 Punkte Abstand zu Platz 1 auf dem dritten Rang zurück. Heute kommen die Red Bulls, die auswärts mit einer 0/1/4 Bilanz und 0:6 Toren fast nix zu melden haben. Das Spiel wird von Kampf und hohem Einsatz geprägt sein, da beide Teams sich null abkönn.
Für die Red B ist es schon ein "must win Game", da sie anschließend gegen den nächsten direkten Konkurrenten New England spielen müssen.
Aber die beiden Ausfälle machen es für die RB nicht leicht. Nebn Pacheco(Verteidiger:8 Spiele) fällt auch noch ihre beste Allzweckwaffe und Vorlagengeber im Mittelfeld/Sturm Kandjii (11 Sp. 2 Tore)aus. dafür ist Mittelfelder Rojas (9Sp. 2 Tore) zurück.
Bei DC wird fehlt Verteidiger John, der aber nicht so schwer ins Gewicht fällt.
Beide Teams wollen Offensive zu Werke gehen und sich nicht verstecken. Beide Teams,besonders im Abwehrbereich mit einigen Ausfällen bzw. angeschlagenen Spielern.Ich verspreche mir viele Tore und einen Sieg von DC United.
Sieg DC United bet365 1,90 (6/10)
over 2.5 Expekt 1.75 (7/10)
2:0 Sieg DC United
aber dieser faule Haufen, da war eindeutig mehr drin

Leopardin1 schrieb:
Heute nur kurz online deshalb gleich mal rein

Noch ein weiterer Versuch mit Guatemala:

Heute Nacht Hinspiel Semifinale Playoff

Jalapa in Clausura+1.Playoffspiel sehr heimstark mit 7/3/0 13-2

Saisonübergreifend zuletzt mit 17/7/2 33-12 auch sehr stark

daheim.

Heredia letzte Jahre immer gerngesehener Gast,3/4/27 29-65

letzte 34 Auswärtsspiele bedeuten 79% Niederlagen.

h h2h mit 6/2/0 16-6 auch sehr ermutigend hier.

So schwach wie Heredia meist

auswärts agiert,so stark sind sie daheim.

Deshalb für Jalapa sehr wichtig bisl Polster fürs sehr schwere Rückspiel zu schaffen!

Keinerlei Infos über Verletzte+Gesperrte wie der gute Ledi immer

hat,aber trotzdem 2,05 muss ich versuchen.

1-0ft

Danke fürs unter Ledi lockerst