Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

[HIGHLIGHT=#00b050]Mexiko Primera Division[/HIGHLIGHT]

Tecos U.A.G. - Guadalajara Chivas (2.8.08; 3.00 Uhr)

Tecos normal eine Mannschaft der unteren Tabellenhälfte, Team komplettdurchgemischt, 8 Spieler haben das Team verlassen und 8 neue kamendazu, denke sie brauchen noch einige Zeit um sich einzuspielen, ersteSpiel gegen Aufsteiger 1-0 gewonnen, wobei man nicht zwingend bis vorsTor gekommen ist, eigentlich fast nur Distanzschüsse, Aufsteigerzwingender bis zum Tor, dann aber zahlreiche Chancen vergeben.

Chivas 2-2 gegen starkes Cruz Azul, haben gut mitgespielt, haben zwarmit Omar Bravo und Rodriguez zwei Stammspieler abgegeben aber mit OmarArellano ein Talent geholt der in ein paar Jahren auch das Niveau einesBravo erreichen kann, Mannschaft also eigentlich gut eingespielt,letztes Jahr in der Clausura bis ins Viertelfinale gekommen undunverdient gegen Monterrey ausgeschieden.

Mein Tipp: Chivas 1X2 | 2.30 | Begawin | 4/10

Playario schrieb:
[HIGHLIGHT=#00b050]Mexiko Primera Division[/HIGHLIGHT]

Tecos U.A.G. - Guadalajara Chivas (2.8.08; 3.00 Uhr)

Tecos normal eine Mannschaft der unteren Tabellenhälfte, Team komplettdurchgemischt, 8 Spieler haben das Team verlassen und 8 neue kamendazu, denke sie brauchen noch einige Zeit um sich einzuspielen, ersteSpiel gegen Aufsteiger 1-0 gewonnen, wobei man nicht zwingend bis vorsTor gekommen ist, eigentlich fast nur Distanzschüsse, Aufsteigerzwingender bis zum Tor, dann aber zahlreiche Chancen vergeben.

Chivas 2-2 gegen starkes Cruz Azul, haben gut mitgespielt, haben zwarmit Omar Bravo und Rodriguez zwei Stammspieler abgegeben aber mit OmarArellano ein Talent geholt der in ein paar Jahren auch das Niveau einesBravo erreichen kann, Mannschaft also eigentlich gut eingespielt,letztes Jahr in der Clausura bis ins Viertelfinale gekommen undunverdient gegen Monterrey ausgeschieden.

Mein Tipp: Chivas 1X2 | 2.30 | Begawin | 4/10

0-1 FT

Malaysia – Malaysischer Cup

Negeri Sembilan NAZA – Kelantan (Sa 02 Aug 14:45)

Negeri Topteam aus 1. Liga mit Home 7/3/2, Kelantan guter 2. Ligist mit away 4/5/3

Cup Tabelle etwas verzerrt momentan, da Negeri 1-2 Spiele weniger als Konkurrenz

Aber noch alle Chancen weiterzukommen, dazu heute Pflichtsieg gegen klassentieferen Gegner

Dazu noch Armenien MIKA. Einer der Hauptstadt Topklubs gegen Nachzügler Shirak, die zuletzt

mit 0/1/5 katastrophal unterwegs sind

1,55+1,3@2 bwin 4/10

Palestino v Universidad de Concepcion (Sa 02 Aug 21:30)

Beide Teams zurzeit in etwa gleich auf.Palestino zuletzt mit einem 1:1 beim Auswärtsspiel gegen Rangers de Talca.Davor gab es einen 1:0 Erfolg über Everton.Bisher mit einer ziemlich mageren Torausbeute in 6 Spielen 8:5 Tore.Universidad holte am 19/07 auswärts bei Huachipato ein 1:1 und gewann im letzten Heimspiel klar mit 4:1 gegen Osorno.Nach den ersten 6 Partien haben sie ein Torverhältnis von 13:10.Palestino konnte in den bisherigen 5 Auffeinandertreffen im eigenen Stadion noch keinmal gegen Universidad gewinnen.Es gab 2 Remis und 3 Niederlagen insgesamt ein Torverhältnis von 5:8.Vom Spielausgang lasse Ich mal die Finger, aber Ich denke das uns in der Partie einige Tore erwarten und beide Teams treffen werden.

Both to score @ 1.65 BWin 4/10

ihateuall schrieb:
Spiel ist in Peru
Al. Atletico - Alianza Lima Tipp 2 @4 888Sport 6/10
Entweder bin ich Blind geworden oder die Buchmacher wissen irgendwas, was ich nicht weiss! Die Vorzeichen für das Spiel könnten gar nicht Besser sein! Lima verlor das 1. Spiel und wird gleich als underdog gehandelt gegen Atletico. Aber die Buchmacher vergessen wohl den Derbyfaktor hier. Das ist wie Frankfurt gegen Bayern, das Spiel ist eigentlich ne klare Sache für die Eintracht ;-) Im H2H steht es 3-2-11 für Lima! Also hier ist auch absolutes Value! Es ist Derbyzeit und Lima steht schon unter Druck...ist doch wunderbar!

Welchen Derbyfaktor soll das sein Alianza Atletica ist in Sullana im Norden Perus beheimatet und es sind mehr als 1000 km Entfernung nach Lima. Atletico in der Apertura auch vor Lima gewesen und gilt als extrem heimstark. Aber in einem hast du recht, H2H spricht eindeutig für Lima, kein anderes Team konnte in Sullana so oft punkten.

ihateuall schrieb:
Spiel ist in Peru
Al. Atletico - Alianza Lima Tipp 2 @4 888Sport 6/10
Entweder bin ich Blind geworden oder die Buchmacher wissen irgendwas, was ich nicht weiss! Die Vorzeichen für das Spiel könnten gar nicht Besser sein! Lima verlor das 1. Spiel und wird gleich als underdog gehandelt gegen Atletico. Aber die Buchmacher vergessen wohl den Derbyfaktor hier. Das ist wie Frankfurt gegen Bayern, das Spiel ist eigentlich ne klare Sache für die Eintracht ;-) Im H2H steht es 3-2-11 für Lima! Also hier ist auch absolutes Value! Es ist Derbyzeit und Lima steht schon unter Druck...ist doch wunderbar!

Alianza Atletico kommt aus Sullana was ungefähr 1000km von Lima entfernt liegt. Wie kommst du hier auf ein Derby?
Zudem hat Alianza Lima gerade einige Skandälchen hinter sich. Nach der Apertura wurden einige Stammspieler aufgrund von Undiszipliniertheiten gefeuert, die vermutlich dazu geführt haben, dass das Apertura-Ziel unter den ersten sieben Teams zu landen auf der Zielgeraden verfehlt wurde.
Im letzten Spiel haben dann Zuschauer den Schiedsrichter nach dem Spiel angegriffen, was dazu geführt hat, dass sie eine Platzssperre für vier Spiele gekriegt haben.
Sicherlich gibt es Gründe diese Quote zu hoch zu finden, z.B. hat Alianza Lima unter der Woche aufgrund der Paltzsperre nicht gespielt und geht ausgeruht(er) ins Match. Außerdem hat Lima drei Spieler nachverpflichtet, u.a. Trainers Liebling
Ricardo Páez und Henry Quinteros von Lech Poznan, die aber wohl alle drei noch nicht auflaufen werden.
Alianza Atletico dagegen ist gerade sehr gut drauf. Ein 0:0 bei Sport Ancash am letzten Spieltag, ist durchaus beachtlich, da Ancash sich sehr gut verstärkt hat und mit großen Ambitionen in die Saison gegangen ist. Und Head 2 Head würde ich generell keine so große Bedeutung beimessen.
Sicherlich ist Alianza Lima das Team mit mehr Potenzial, aber Alianza Atletico ist eben auch recht heimstark. Eine @ 4 ist vielleicht ein bißchen hochgegriffen, aber unter den aktuellen Umständen schon ok. Ich wäre hier jedenfalls sehr vorsichtig! Trotzdem viel Glück mit deiner Wette!

Monterrey v Indios (So 03 Aug 00:00)

Monterrey mit einem 2:2 auswärts gegen Puebla in die Saison gestartet.In der Pause verließen u.a Erviti und Arevalo den Verein,doch man kaufte auch neue Spieler, bleibt abzuwarten wie die sich ins Team integrieren können.Auf der anderen Seite Indios diese Saison aufgestiegen und mussten im ersten Spiel gleich daheim eine 0:1 Niederlage gegen Tecos einstecken.In der Pause holte man einige neue Leute die sich aber noch zusammenfinden müssen.Sie werden sicherlich große Probleme haben in der Liga mitzuhalten und versuchen irgendwie daheim die Punkte zu holen.Aufjedenfall gibt es auswärts gegen Monterrey Heute nichts zu holen.

Monterrey @ 1.65 Interwetten 4/10

f95 schrieb:
Malaysia – Malaysischer Cup

Negeri Sembilan NAZA – Kelantan (Sa 02 Aug 14:45)

Negeri Topteam aus 1. Liga mit Home 7/3/2, Kelantan guter 2. Ligist mit away 4/5/3

Cup Tabelle etwas verzerrt momentan, da Negeri 1-2 Spiele weniger als Konkurrenz

Aber noch alle Chancen weiterzukommen, dazu heute Pflichtsieg gegen klassentieferen Gegner

Dazu noch Armenien MIKA. Einer der Hauptstadt Topklubs gegen Nachzügler Shirak, die zuletzt

mit 0/1/5 katastrophal unterwegs sind

1,55+1,3@2 bwin 4/10

4:1 + 1:0

Kral-10 schrieb:

Beide Teams zurzeit in etwa gleich auf.Palestino zuletzt mit einem 1:1 beim Auswärtsspiel gegen Rangers de Talca.Davor gab es einen 1:0 Erfolg über Everton.Bisher mit einer ziemlich mageren Torausbeute in 6 Spielen 8:5 Tore.Universidad holte am 19/07 auswärts bei Huachipato ein 1:1 und gewann im letzten Heimspiel klar mit 4:1 gegen Osorno.Nach den ersten 6 Partien haben sie ein Torverhältnis von 13:10.Palestino konnte in den bisherigen 5 Auffeinandertreffen im eigenen Stadion noch keinmal gegen Universidad gewinnen.Es gab 2 Remis und 3 Niederlagen insgesamt ein Torverhältnis von 5:8.Vom Spielausgang lasse Ich mal die Finger, aber Ich denke das uns in der Partie einige Tore erwarten und beide Teams treffen werden.

Both to score @ 1.65 BWin 4/10

3:1 gewinnt Palestino

Kral-10 schrieb:

Monterrey mit einem 2:2 auswärts gegen Puebla in die Saison gestartet.In der Pause verließen u.a Erviti und Arevalo den Verein,doch man kaufte auch neue Spieler, bleibt abzuwarten wie die sich ins Team integrieren können.Auf der anderen Seite Indios diese Saison aufgestiegen und mussten im ersten Spiel gleich daheim eine 0:1 Niederlage gegen Tecos einstecken.In der Pause holte man einige neue Leute die sich aber noch zusammenfinden müssen.Sie werden sicherlich große Probleme haben in der Liga mitzuhalten und versuchen irgendwie daheim die Punkte zu holen.Aufjedenfall gibt es auswärts gegen Monterrey Heute nichts zu holen.

Monterrey @ 1.65 Interwetten 4/10

Monterrey 2 Indios 0

Sorry wenn der Tipp etwas kurzfristig kommt

Sanfrecce Hiroshima v Sagan Tosu (So 03 Aug 11:00)

Sanfrecce Hiroshima letzte Saison in der J-League 16.Platz geworden und musste dann im Playoff-Spiel gegen Kyoto Sanga ran.Das Hinspiel verlor man auswärts 2:1 und im Rückspiel konnte man das Ergebnis auch nicht mehr drehen und stieg somit mit einem 0:0 in die 2.Liga ab.In der J-League 2 hat man eigentlich kaum Probleme, nach 26 Spielen steht man auf dem ersten Platz und hat bereits 14 Punkte Vorsprung.Im eigenen Stadion eine Bilanz von 8-3-2 und 27:12 Toren.Sie haben die beste Offensive und auch Defensive der Liga.Sagan Toso letztes Jahr als Tabellenachter abgeschlossen.Dieses Jahr etwas verstärkt was sich auch schon bemerkbar macht.Sie haben bereits 45 Punkte sammeln können und stehen auf dem 3.Tabellenplatz.Zu letzt gab es 2 Heimsiege gegen Ventofret Kofu und Yokohama zu feiern.Auswärts haben sie eine 6-1-6 Bilanz mit 13:15 Toren.Beide Teams sind momentan gut drauf,aber Hiroshima ist vom Kader her noch eine Klasse besser und daheim auch sehr stark weshalb Ich ausgehe das sie auch das Spiel für sich entscheiden werden.

Sanfrecce Hiroshima @ 1.62 Bet365 4/10

Young Lions vs Tampines Rovers (So 03 Aug 13:45)

Young Lions auf dem 9.Platz.Die letzten spiele zwar mit Armed Forces und Home United die besten Gegner gehabt trotzdem gibt es durch die Niederlagen einen ordentlichen Knick in der Moral, die wahrscheinlich sowieso nicht gerade die beste ist.Sie haben derzeit eine 3-3-4 Heimbilanz mit 9:10 Toren.Tampines Rovers ist mit 38 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz.Die Super Reds die auf dem 3.Platz stehen haben bereits 9 Punkte Vorsprung, aber ein Spiel mehr.Sie holten zuletzt Siege gegen Geylang 1:0, Woodlands FC 3:1 und Dalian Shide 2:0.Sind also seit 3 Spielen wieder auf der Siegerstraße.Auswärts auch sehr stark mit einer 7-1-2 Bilanz.Das Spiel sollte Heute unbedingt gewonnen werden um oben noch ein wenig mitreden zu können und bei den Young Lions sollte der Sieg auch möglich sein.

Tampines Rovers @ 1.57 Sportingbet 4/10

Kral-10 schrieb:
Sorry wenn der Tipp etwas kurzfristig kommt

Sanfrecce Hiroshima letzte Saison in der J-League 16.Platz geworden und musste dann im Playoff-Spiel gegen Kyoto Sanga ran.Das Hinspiel verlor man auswärts 2:1 und im Rückspiel konnte man das Ergebnis auch nicht mehr drehen und stieg somit mit einem 0:0 in die 2.Liga ab.In der J-League 2 hat man eigentlich kaum Probleme, nach 26 Spielen steht man auf dem ersten Platz und hat bereits 14 Punkte Vorsprung.Im eigenen Stadion eine Bilanz von 8-3-2 und 27:12 Toren.Sie haben die beste Offensive und auch Defensive der Liga.Sagan Toso letztes Jahr als Tabellenachter abgeschlossen.Dieses Jahr etwas verstärkt was sich auch schon bemerkbar macht.Sie haben bereits 45 Punkte sammeln können und stehen auf dem 3.Tabellenplatz.Zu letzt gab es 2 Heimsiege gegen Ventofret Kofu und Yokohama zu feiern.Auswärts haben sie eine 6-1-6 Bilanz mit 13:15 Toren.Beide Teams sind momentan gut drauf,aber Hiroshima ist vom Kader her noch eine Klasse besser und daheim auch sehr stark weshalb Ich ausgehe das sie auch das Spiel für sich entscheiden werden.

Sanfrecce Hiroshima @ 1.62 Bet365 4/10

Hiroshima 1:0 zu Ende

Dann beende Ich mal die Schreibarbeit für Heute mit meinem Top-Tip.

Sao Paulo vs Vasco da Gama (So 03 Aug 21:00)

Sao Paulo mit guten Leistungen in den letzten Spielen.Auch bei Figueirense ein sehr gutes Spiel abgeliefert leider konnte man nur einen Punkt entführen.Daheim sind und bleiben sie aber eines der besten Teams.Von den letzten 5 Heimspielen 4 gewonnen und dann gab es noch ziemlich überraschend nur ein 1:1 gegen Ipatinga.Leider fehlen Borges, Miranda, Alex Silva und auch Hernanes, was insgesamt schon eine ziemliche schwächung im Team ist.Vasco da Gama ist einer der Formschlechtesten Teams 1-2-3 und 14:16 Tore zuletzt.Man wird sich wahrscheinlich nur durch die "gute" Heimbilanz in der Liga halten können.Auswärts ist mit denen absolut nichts anzufangen.Noch kein Sieg 2 Remis gegen Nautico und Botafogo welche auch nicht viel zu bedeuten haben und dazu 6 Niederlagen Torverhältnis 7:17.
Vorraussichtliche Aufstellungen :
São Paulo: R. Ceni, Anderson, André Dias, Rodrigo; Joílson, Jean, Richarlyson, Cazumba (S. Motta) , JW, Dagoberto, André Lima.
Vasco da Gama: Tiago (Roberto), Victor, Eduardo Luiz , Jorge Luiz; Wagner Diniz, Marcus Vinícius, Souza, Madson, Edu; Leandro Amaral , Alan Kardec.
Auch trotz der wichtigen Ausfälle ist Sao Paulo für mich noch stärker einzuschätzen als Vasco und im eigenen Stadion mit den São Paulinos im Rücken werden sie auch das Match für sich entscheiden können.

Sao Paulo @ 1.53 StanJames 5/10

Naja der eine muss noch, da den lieber keiner verpassen sollte

Santos Laguna vs Unam Pumas (Mo 04 Aug 00:00)

Santos für mich wieder einer der Favoriten auf den Titel.Der Kader des letzten Jahres eigentlich kaum verändert und sozusagen auch eingespielt.Das erste Spiel ging auswärts bei America 2:3 verloren.Sie lagen bis kurz vor Schluss noch 3:0 hinten obwohl sie sehr gut mitspielten.In den Schlussminuten machten sie dann auch noch 2 verdiente Tore, was aber leider für nichts reicht.Heute wird Stürmer Benitez zurück sein der bei der ersten partie noch fehlte.Unam Pumas hatte in der Pause mit Solari und Sambueza 2 wichtige Abgänge, ob die ersetzt werden können bleibt abzuwarten.Im ersten Spiel gewann man daheim gegen Nexaca 2:0.Auswärts wird es aber um einiges schwieriger und Santos auch aufjedenfall besser als Nexaca.Hoffen wir auf einen ordentlichen Heimsieg.

Santos Laguna vs Unam Pumas (Mo 04 Aug 00:00)
Santos Laguna AHC - 1 @ 2.24 Betfair 4/10

Kral-10 schrieb:

Young Lions auf dem 9.Platz.Die letzten spiele zwar mit Armed Forces und Home United die besten Gegner gehabt trotzdem gibt es durch die Niederlagen einen ordentlichen Knick in der Moral, die wahrscheinlich sowieso nicht gerade die beste ist.Sie haben derzeit eine 3-3-4 Heimbilanz mit 9:10 Toren.Tampines Rovers ist mit 38 Punkten auf dem 4.Tabellenplatz.Die Super Reds die auf dem 3.Platz stehen haben bereits 9 Punkte Vorsprung, aber ein Spiel mehr.Sie holten zuletzt Siege gegen Geylang 1:0, Woodlands FC 3:1 und Dalian Shide 2:0.Sind also seit 3 Spielen wieder auf der Siegerstraße.Auswärts auch sehr stark mit einer 7-1-2 Bilanz.Das Spiel sollte Heute unbedingt gewonnen werden um oben noch ein wenig mitreden zu können und bei den Young Lions sollte der Sieg auch möglich sein.

Tampines Rovers @ 1.57 Sportingbet 4/10

Tampines ab der 29. min zu 10 und hat es dann einfach nicht geschafft sorry

Kolumbien Sonntag 22:30 Uhr

Atletico Bucamaranga-Atletico Nacional de Medellin Tipp: Bucamaranga -0,5 Quote: 1,94 Anbieter: Pinnacle (PaddyPower mit 1,80 zweihöchste Quote ) Einsatz: 6/10

Kolumbien eine sehr heimlastige Liga und auf dieser Heimstärke basiert mein Pick.

Bucamaranga zu Saisonbeginn mit einem normalen Start.Man gewann daheim gegen Cucuta und verlor auswärts bei Junior.Man hat mittlerweile daheim eine Serie von 8 Heimsiegen am Stück mit einem Torverhältnis von 22:3, davon ein 7:0 gegen Patriotas im Pokal.

Atletico auf der anderen Seite ebenfalls mit einem normalen Start.Einer Auswärtsniederlage folgte ein Heimsieg.Auswärts ging man mit 5:0 gegen Santa Fe unter die Räder und in den letzten 5 Auswärtsspielen nur ein mageres Unentschieden zu Buche stehen und ist in diesen letzten 5 Auswärtsspielen ohne Torerfolg.

Für mich hier ein Sieg von Bucamaranga mit 1:0 oder 2:0 ein Durchaus wahrscheinliches Ergebnis.Bucamaranga daheim eine Macht, Atletico auswärts harmlos, eine 1,94 ist mir hier sehr recht, hätte eher mit 1,6 quotiert.Daher gehe ich die Partie mit 6/10 auf den Heimsieg an.

Viel Glück an alle Nachtipper.

Kral-10 schrieb:
Dann beende Ich mal die Schreibarbeit für Heute mit meinem Top-Tip.

Sao Paulo mit guten Leistungen in den letzten Spielen.Auch bei Figueirense ein sehr gutes Spiel abgeliefert leider konnte man nur einen Punkt entführen.Daheim sind und bleiben sie aber eines der besten Teams.Von den letzten 5 Heimspielen 4 gewonnen und dann gab es noch ziemlich überraschend nur ein 1:1 gegen Ipatinga.Leider fehlen Borges, Miranda, Alex Silva und auch Hernanes, was insgesamt schon eine ziemliche schwächung im Team ist.Vasco da Gama ist einer der Formschlechtesten Teams 1-2-3 und 14:16 Tore zuletzt.Man wird sich wahrscheinlich nur durch die "gute" Heimbilanz in der Liga halten können.Auswärts ist mit denen absolut nichts anzufangen.Noch kein Sieg 2 Remis gegen Nautico und Botafogo welche auch nicht viel zu bedeuten haben und dazu 6 Niederlagen Torverhältnis 7:17.
Vorraussichtliche Aufstellungen :
São Paulo: R. Ceni, Anderson, André Dias, Rodrigo; Joílson, Jean, Richarlyson, Cazumba (S. Motta) , JW, Dagoberto, André Lima.
Vasco da Gama: Tiago (Roberto), Victor, Eduardo Luiz , Jorge Luiz; Wagner Diniz, Marcus Vinícius, Souza, Madson, Edu; Leandro Amaral , Alan Kardec.
Auch trotz der wichtigen Ausfälle ist Sao Paulo für mich noch stärker einzuschätzen als Vasco und im eigenen Stadion mit den São Paulinos im Rücken werden sie auch das Match für sich entscheiden können.

Sao Paulo @ 1.53 StanJames 5/10

4:0 für Sao Paulo