Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.7.

USA MLS 04:30

San Jose Earthquakes - Red Bull New York

Hier meiner Meinung nach auch leckere und zu hoch geratene Over-Quote. Wiederholung des Viertelfinal Playoffs des Vorjahres. San Jose Earthquakes empfängt heute im heimischen Stadion Red Bull New York.

San Jose bisher mit einer mäßigen Saison, noch ist man ein Stück von einem Playoff-Platz entfernt, aber noch ist alles möglich. Nach 15 Spieltagen konnte man 20 Punkte bei 20:17 Toren sammeln, zuletzt blieb man aber zweimal ohne Sieg.

RB New York konnte bisher in 17 Spielen 24 Punkte holen bei 27:21 Toren, was die beste Offensive in der MLS bedeutet, man aber gleichzeitig hinten auch immer anfällig ist für ein Gegentor.

Beide Teams haben starke Offensivreihen, aber gleichzeitig auch eine Defensive, die immer wieder für ein Gegentor gut ist. RB mit der besten Offensive der Liga, San Jose in Hinsicht auf das Over 2.5 ausgeglichen, 6 der 12 Spiele endeten Over 2.5. RB allerdings 7 der letzten 12 Spiele Over 2.5, 4 der letzten 5 Spiele endeten im Over 2.5! Das Hinspiel im April gewann RB mit 3-0 zuhause! Für mich hier das Over zu hoch quotiert, gebe diesem weitaus mehr als 50 %.

Over 2.5 @ 2.19 7/10 188Bet

Kolumbien-Costa Rica CR not to score 1,75
4/10
tipico

Kolumbien-Costa Rica under 2,5 1,90
2/10
interwetten

Kolumbien-Costa Rica Correct score 2:0 6,50
0,5/10
188bet

Kolumbien mit einem guten Kader,die Gruppenphase sollten sie locker schaffen.Hervorzuheben ist auf jeden Fall Falcao,der Topscorer der Europa League vom FC Porto.Aber auch Guarin vom FC Porto,Zapata von Udinese ( von Liverpool umworben).Insgesamt spielen mehr als die Hälfte der Spieler in Europa und alle in fussballerischen Top-Ländern.
In den letzten 12 Spielen( alles Testspiele) kamen nur unders zu stande.In keinem Spiel fielen mehr als 2 Tore,dabei bekamen sie nur 7 Tore.Hinten stehen sie sehr gut,offensiv nicht besonders mit nur 10 geschossenen Toren.

Costa Rica hier nur mit einer U23-Mannschaft.Die erste Mannschaft hat schon beim Gold Cup sehr enttäuscht.Es stehen bis auf 2 Spieler ( 1 mal USA,1 mal Paraguay) nur Spieler aus dem eigenen Land im Kader.Normal in einer U23-Mannschaft ist es,dass 3 Spieler dabei sind,die älter als 23 sind.Insgesamt sind 9 Spieler dabei,die noch kein einziges Länderspiel für Costa Rica bestritten haben.Insgesamt haben alle Spieler nur 90 Länderspiele auf dem Buckel.Erwähnenswert ist noch,dass keiner der 3 Torhüter ein Länderspiel bestritten hat.

Kolumbien kann heute schon einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale machen.Die Abwehr steht kompakt,offensiv ist man allerdings auch nicht so gefährlich.Costa Rica wird hier versuchen,solange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben.Der Kader kann mit keinem mithalten,viele Spieler sind noch gänzlich ohne Nationalmannschaftserfahrung.Tipp 2:0

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien-Costa Rica CR not to score 1,75
4/10
tipico

Kolumbien-Costa Rica under 2,5 1,90
2/10
interwetten

Kolumbien-Costa Rica Correct score 2:0 6,50
0,5/10
188bet

Kolumbien mit einem guten Kader,die Gruppenphase sollten sie locker schaffen.Hervorzuheben ist auf jeden Fall Falcao,der Topscorer der Europa League vom FC Porto.Aber auch Guarin vom FC Porto,Zapata von Udinese ( von Liverpool umworben).Insgesamt spielen mehr als die Hälfte der Spieler in Europa und alle in fussballerischen Top-Ländern.
In den letzten 12 Spielen( alles Testspiele) kamen nur unders zu stande.In keinem Spiel fielen mehr als 2 Tore,dabei bekamen sie nur 7 Tore.Hinten stehen sie sehr gut,offensiv nicht besonders mit nur 10 geschossenen Toren.

Costa Rica hier nur mit einer U23-Mannschaft.Die erste Mannschaft hat schon beim Gold Cup sehr enttäuscht.Es stehen bis auf 2 Spieler ( 1 mal USA,1 mal Paraguay) nur Spieler aus dem eigenen Land im Kader.Normal in einer U23-Mannschaft ist es,dass 3 Spieler dabei sind,die älter als 23 sind.Insgesamt sind 9 Spieler dabei,die noch kein einziges Länderspiel für Costa Rica bestritten haben.Insgesamt haben alle Spieler nur 90 Länderspiele auf dem Buckel.Erwähnenswert ist noch,dass keiner der 3 Torhüter ein Länderspiel bestritten hat.

Kolumbien kann heute schon einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale machen.Die Abwehr steht kompakt,offensiv ist man allerdings auch nicht so gefährlich.Costa Rica wird hier versuchen,solange wie möglich ohne Gegentor zu bleiben.Der Kader kann mit keinem mithalten,viele Spieler sind noch gänzlich ohne Nationalmannschaftserfahrung.Tipp 2:0

Viel Glück[[yo]]

Son-Goku hat soweit alles gesagt. Deshalb ist das von mir nun keine wirkliche Analyse mehr, ich empfehle einzig und allein meine Wetten zu diesem Spiel:

Sieg Kolumbien -1 2,05 4/10 tipico

Torschütze Falcao 2,00 2/10 tipico

Die jungen Männer von Costa Rica werden sich nicht abschießen lassen, aber ein Sieg mit zwei Toren Differenz der Kolumbianer scheint mir sehr wahrscheinlich.

Falcao DER Star im Team, u.a. von Chelsea umworben. Ein Goalgetter sondergleichen. Er wird eine Bude machen. [[yo]]

Viel Glück! [[cheers]]

Brasilien-Venezuela Ven not to score 1,80
4/10
tipico

Brasilien-Venezuela under 3,5 1,67
4/10
ladbrokes

Brasilien-Venezuela under 2,5 2,75
1/10
expekt

Brasilien-Venezuela CS 2:0 6,50
0,5/10
bwin

Brasilien für mich hier der größte Favorit.Der Kader ist stark.Coach Menezes hat nach der WM einen Umbruch eingeleitet.Er setzt vor allem auf junge Spieler.Im Tor Julio Cesar von inter,in der Abwehr noch Maicon,Lucio,Thiago Silva ( sehr starke Saison bei Milan gespielt.Im Mittelfeld mit Ganso ein sehr großes Talent,plus noch das Riesentalent Neymar,der bei Madrid auf dem Zettel steht und 40 Mio kosten würde.Aber es gibt noch viele andere starke Spieler im Kader,es würde aber zu lange dauern auf alle einzugehen.
Hinten steht Brasilien sehr sicher mit ihren Stars,leider vergeben sie vorne aber viele Chancen.Seit der WM haben sie 8 Testspiele bestritten,5 Siege,1 Unentschieden und 2 Niederlagen.Bis auf ein 3:0-Sieg im ersten Testspiel gab es nur noch unders.Dabei gab es kein Spiel,in dem beide Mannschaften trafen.Dies wird Morgen auch fortgesetzt.

Venezuela wird hier im Turnier keine Rolle spielen,das Team ist qualitativ einfach zu schwach.Zu den besten gehört noch Diva Arango,der spielt entweder gut oder schlecht,dazwischen gibt es bei dem nichts.Die Testspiele liefen durchwachsen,es gab zwar Siege,aber die Gegner waren auch keine Fussballmächte.

Brasilien wird sich hier erstmal schwer tun,Venezuela wird mit Mann und Maus verteidigen.Dazu wird Brasilien,wie sie es auch schon in den Testspielen zuletzt machten,wieder einige Chancen verballern.

Viel Glück[[yo]]

Heute um 23:30 Nachholspieltag vom sechsten Spieltag in Brasilien Santos gegen America MG (der nächste Spieltag findet erst Mittwoch/Donnerstag Nacht statt also sonst keine Ligaspiele dieses Wochenende in Brasilien!!)

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Santos heute zwar ohne ihr magisches Dreieck Ganso, Neymar und Elano aber bei den bislang noch sieglosen Aufsteigern America MG fehlen wegen Sperre die Stammleute im defensiven Mittelfeld. Santos zudem mit einer Ausnahme, da Leo wieder genesen ist mit den Defensivleuten (Abwehr und defensives Mittelfeld) das die Copa Libertadores gewonnen hat. Heute mit Borges vorne, der ist in der Stürmerhierarchie Stürmer Nummer drei. Heute steht Santos vor einem Pflichtsieg, da man die nominell stärkste Mannschaft der Liga hat. Zudem sickerten diese Woche Infos durch, dass Neymar und Ganso dem Club wohl noch bis Saisonende erhalten bleiben werden und erst nach der FIFA Clubweltmeisterschaft im Dezember nach Madrid bzw. Mailand wechseln werden. Jetzt ist Zeit für eine Aufholjagd und ich denke, sie wird heute gestartet.

Ich spiele daher Santos (AHC -1 ) 1 das es bei pinnacle für 1,92 gibt mit 5/10.

,plus noch das Riesentalent Neymar,der bei Madrid auf dem Zettel steht und 40 Mio kosten würde.

Der kostet erstens (kolportierte) 60 Millionen (40 Millionen steht im Vertrag, also die Summe ab der er gehen darf letzte Saison hat Chelsea die Summe geboten und ist abgeblitzt) und zweites hat der schon einen Vorvertrag mit Real. Die Frage ist wechselt er schon zu Saisonbeginn (also zu Beginn der Saison in Spanien) oder erst zum Winter. Laut neueren Aussagen von Neymar wird es wohl so sein, dass er erst nach der FIFA Club WM zu Real wechselt, also die Saison noch bei Santos zu Ende spielt.

Der kostet erstens (kolportierte) 60 Millionen (40 Millionen steht im Vertrag, also die Summe ab der er gehen darf letzte Saison hat Chelsea die Summe geboten und ist abgeblitzt) und zweites hat der schon einen Vorvertrag mit Real. Die Frage ist wechselt er schon zu Saisonbeginn (also zu Beginn der Saison in Spanien) oder erst zum Winter. Laut neueren Aussagen von Neymar wird es wohl so sein, dass er erst nach der FIFA Club WM zu Real wechselt, also die Saison noch bei Santos zu Ende spielt.

Ich glaube das wird sich in den nächsten 4-5 Runden in Brasilien zeigen , sie haben ja schon die Copa gewonnen , welche eig. mehr als den Titel bedeuten sollte.. Santos bereits gut 10-12 Punkte hinten , sollten die in den nächsten ~5 Runden auf 15-18 Punkte zurück fallen, was ja jetzt durch die Abwesenheit der wichtigsten Spieler sehr realistisch ist , wird Meisterschaft warsch. eh nicht mehr das Ziel für Santos sein und ich könnte mir vorstellen , dass sie ihn dann schon im Sommer ziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sage es mal mit s-lebt`s sorten "für mich heute wieder meine momentane cashcow" portugesa [[sabber]]

sie sind zur zeit das team der stunde in der serie b, zuletzt 4 siege in folge und dabei 17:5 tore [[yo]]
hatte es ja schon beim spiel gegen sao caetano im lil gepostet und dort viele ahc`s und overs (hz und endstand) gespielt, was ich auch heute tun werde ... gegner asa mit 2-2-4 bei 6:14 toren. zu hause zwar 2-1-0, allerdings die gegner nicht mit portugesa in der momentanen form vergleichbar. ähnlich wie bei sao caetano asa die letzen spiele nicht besonders torreich, doch ich gehe auch heute davon aus das portugesa mit der momentanen euphorie das spiel bestimmen wird [[grin]] letztes auswärtsspiel 4-1 sieg in goias, die mMn stärker als asa sind [[yo]] außer zwei 1:1 unentschieden portugesa in jedem spiel der saison over 3.5, dabei 1 * 4 tore, 4 *5 tore und am letzten spieltag sogar 7 tore [[winkewinke]]

wie gesagt ich spiele viele over`s und ahc`s, stellvertretend hier das ahc -1 @ 2.85 (5/10) und das over @ 1.70 (7/10) [[sabber]]

portugesa verliert 0:1 [[stupid]]
ich hoffe es war niemand dabei [[sleep]]
ein teurer abend und ein so super es die letzten wochen lief, so schlecht war das heute für mich [[hammer]]

2er-Kombi, heute, 18.00 und 19.00

Montreal Impact Academy - North York Astros

Es wurde bereits alles zu diesem Spiel gesagt. Montreal super drauf, heute dazu noch definitiv frischer, da die North York Astros -die Schießbude der Liga- gestern auch ran mussten (und mit 0:5 untergingen - bei einer ähnlich stark einzuschätzenden Mannschaft wie es Montreal ist). Das wird eine ganz klare Angelegenheit für die Heimmannschaft!

USA Frauen - Kolumbien Frauen

Auch zu diesem Spiel wurde im Frauen WM Gruppe C Thread schon alles wichtige geschrieben. Die USA am ersten Spieltag mit der überzeugendsten Vorstellung bislang (Nordkorea, einen Geheimfavoriten, 2:0 besiegt), Kolumbien hatte Glück, gegen Schweden nur mit 0:1 zu verlieren. Es hätte höher ausgehen müssen, die Schwedinnen gingen zu fahrlässig mit ihren Chancen um. Das werden Wambach und co. heute besser machen. Für mich auch das eine ganz klare Angelegenheit.

Meine Kombi:

Montreal Impact -1 x USA Frauen -1 = 2,16 10/10 tipico

Für mich ganz einfach zwei sehr klare Angelegenheiten, deshalb maximale Stakes.

Viel Glück! [[cheers]]
7:2 und 3:0 [[yo]]

Son-Goku hat soweit alles gesagt. Deshalb ist das von mir nun keine wirkliche Analyse mehr, ich empfehle einzig und allein meine Wetten zu diesem Spiel:

Sieg Kolumbien -1 2,05 4/10 tipico

Torschütze Falcao 2,00 2/10 tipico

Die jungen Männer von Costa Rica werden sich nicht abschießen lassen, aber ein Sieg mit zwei Toren Differenz der Kolumbianer scheint mir sehr wahrscheinlich.

Falcao DER Star im Team, u.a. von Chelsea umworben. Ein Goalgetter sondergleichen. Er wird eine Bude machen. [[yo]]

Viel Glück! [[cheers]]
Nur 1:0. Schwaches Spiel. [[sleep]]

Australien Victorian Premier League 07:00

Springvale White Eagles - Hume City

Hier treffen sich die Gegensätze, die Springvale White Eagles, die derzeit einen Abstiegskampf belegen empfangen heute zuhause den aktuellen Tabellenführer Hume City, die als klarer Favorit in das Spiel gehen werden.

Die White Eagles ein Verein gegründet von serbischen Einwanderen, man ist Aufsteiger und spielt bislang eine schwache Saison, man steht auf dem vorletzten Tabellenplatz mit 12 Punkten und 18:50 Gegentoren in 19 Spielen, was nach dem Tabellenletzen VTC Football die zweitschlechteste Defensive der Liga bedeutet. Dazu kommt noch der Sonderfall, dass VTC nicht absteigen kann, das heißt es steigt der Tabellen 12. und 11. ab, da VTC derzeit 13. ist und dementsprechend hat man derzeit 12 Punkte Rückstand auf den Klassenerhalt, was bei noch 5 ausstehenden Spielen eigentlich unmöglich ist, aber noch hat man noch eine kleine Chance, die aber sehr gering ist. Zuletzt verlor man 5 Spiele in Folge.

Hume City gegründet von türkischen Einwanderern das Topteam der Liga, letztes Jahr wurde man in der regulären Saison schon Tabellenerster, man schied aber in den Playoffs dann leider aus. Dieses Jahr steht man mit mit 1-2 Spielen weniger als die Konkurrenz bislang mit 36 Punkten in 18 Spielen und 41:20 Toren wieder auf dem ersten Tabellenplatz. Man hat noch Northcote die zweitbeste Offensive der Liga. Noch hat man keinen Playoff Platz sicher, mit einem Sieg heute wäre man diesem aber einen großen Schritt näher. Man wird hochmotiviert ins Spiele gehen!

Die White Eagles haben hier wirklich nichts zu verlieren, verlieren sie, sind sie abgestiegen, falls ihnen die Überraschung gelingt, haben sie noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt. Hume City wird das Spiel auf jeden fall ersnt nehmen, da man im Hinspiel zuhause nicht über ein 0-0 hinaus kam, mit einem Sieg wäre man einen großen Schritt den Playoffs näher!

Hume zuletzt in bestechender Form, seit 9 Spielen ungeschlagen, in den letzten 9 Spielen konnte man 29 Tore erzielen!

Over 3.5 @ 1.95 12Bet 5/10

Fifa U17 WM 22:00

Uruguay U17 - Usebekistan U17

Viertelfinale in der U17 WM, das U17 Team von Uruguay trifft auf das bisherige Überraschungsteam des Tuniers auf Usebekistan, die bisher ein überraschend gutes Tunier spielen.

Uruguay Gruppenphase mehr oder weniger "locker" überstanden, als Tabellenzweiter löschte man im Achtelfinale Kongo nach einem Rückstand aus durch einen Siegtreffer in der 85. Minute durch Silva. In der U17 Copa America belegte man hinter Brasilien einen sehr zufriedenstellenden 2. Platz. Morgen geht man in meinen Augen als leichter Favorit ins Spiel, die Usbeken sollte man allerdings nach dem bisherigen Tunierverlauf nicht unterschätzen!

Usebekistan wie geschrieben bisher ein starkes Tunier gespielt, nach einem Horrorstart und einer 1-4 Niederlage gegen Neuseeland wurde man schon als Tabellenvierter abgeschrieben, gewann man ganz überraschend gegen die Favoriten USA und Tschechien und belegte somit am Ende den 1. Tabellenplatz in Gruppe D mit den meist erzielten Toren und gleichzeitig auch meist kassierten Gegentore der Gruppe. Im Achtelfinale traf man dann auf Australien, die man in meinen Augen sehr überraschend mit 4-0 aus dem Tunier schoß. Ich selber habe persönlich mit einem Australien Sieg gerechnet gehabt.

Uruguay in der WM bislang also 2/4 Over, Usebekistan 4/4 Over 2.5, die hinten auch sehr anfällig sind, aber auch vorne stark vertreten sind (bislang 9 Tore in 4 Spielen). Ich rechne hier wieder mit einem offensiven Schlagabtausch, wo 3 oder mehr Tore fallen werden.

Over 2.5 @ 2.01 188Bet 5/10

Kanada CSL
Montreal Impact Academy – North York Astros 1. Hälfte AHC1 -1 @1.95 bet365 3/10
Montreal Impact II 6-2-2 gestartet, zu Hause 4-2-0 16:4. Beide UE gegen derzeit 2. und 4. der Tabelle. Ergebnisse gegen Gegner in den unteren Regionen: 3:1, 4:0 und 5:0, zur Halbzeit jeweils auch schon geführt 3:0, 2:1, 1:0.
Astros seit Jahren Schießbude der Liga, diese Saison auswärts 0-1-3 2:16. Die letzten 3 Auswärtsspiele 0:4, 0:4, 0:5 eins davon gegen einen deutlich schlechteren Gegner. Zur HZ 0:1, 0:2, 0:2.
Einziger direkter Vergleich 3:0 (HZ 0:0) für Montreal. In der letzten Saison war Montreal allerdings insgesamt deutlich schlechter.

Toronto II vs. York Region Shooters 2 @2.10 diverse 3/10
Finde hier die Quote etwas hoch. Shooters auch seit Jahren oben mit dabei, Toronto Mittelklasseteam mit Tendenz nach unten. H2H 5-0-1 zugunsten der Shooters, auswärts 2-0-1. Shooters die letzten 3 Auswärtsspiele nimmer gewinnen können, allerdings gegen 1., 4. und 5. der Tabelle. Gegen schlechtere Gegner 2-0-0 5:2. Toronto II seinerseits seit 5 Spielen sieglos, insgesamt 2-0-8 und gegen die obere Tabellendhälfte daheim 1-0-2 5:5.

Viel Erfolg [[cheers]]

4:1 HZ und 0:1 FT [[sabber]]

Kanada CSL
Mississauga Eagles – Serbian White Eagles AHC0 2 @1.77 diverse 4/10
Quote selbst gebastelt aus 2 @2.45 diverse und X @3.50 bwin. Serbian White Eagles seit Jahren Topteam in der CSL, die gegnerischen "Vögel" Expansion Team. Erstes Aufeinandertreffen 0-0, aber traditionell ist von den Expansionsteams in Nordamerika in der ersten Saison nicht viel zu erwarten. Miss. Eagles zu Hause 2-0-2, gegen die oberen Tabellenhälfte allerdings 0-0-2 1:4. SW Eagles zwei Auswärtsspiele erst. 1-0-1 1:1 gegen zwei stärkere Gegner. Serbian White Eagles etwas schlechter als gewohnt in die Saison gestartet, haben aber gegenüber einigen anderen auch 3 Spiele weniger bisher. Mississauga z.B. mit 13 Punkten vor Serbian (12 Pkt.) aber auch 3 Spiele mehr. Glaube hier sollte ein Qualitätsunterschied vorhanden sein. Mississauga gegen Topteams diese Saison nur 0-1-3 1:5 ingesamt.

Viel Erfolg [[cheers]]

Uruguay U17 vs. Usbekistan U17, 03.07.2011, 22.00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: Viertelfinale
Stadion: Estadio Universitario (Monterrey)
Schiedsrichter: Alioum (CMR)
Anbieter: PartyBets

Uruguay ist bei zwei Versuchen noch nie über das Viertelfinale der FIFA U-17-Weltmeisterschaft hinausgekommen, gegen das usbekische Überraschungsteam soll dieser historische Erfolg nun perfekt gemacht werden. Anstoß im Estadio Universitario von Monterrey ist um 22.00 Uhr (live auf Eurosport und In-Play bei PartyBets).

Die Ausgangslage:
Die uruguayische U-17-Nationalmannschaft qualifizierte sich ohne große Probleme für das WM-Achtelfinale: Zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko triumphierten die "Urus" in der Gruppe C mit 3:0 klar und deutlich über Kanada. Die Siegtreffer im Estadio Hidalgo von Pachuca markierten Juan Cruz Mascia, Guillermo Mendez und Elbio Alvarez. Auch am 2. Spieltag waren die Südamerikaner erfolgreich: Mit einem Tor in letzter Sekunde (95. Spielminute) gewann Urguay 1:0 gegen Ruanda und löste damit vorzeitig das Ticket für das WM-Achtelfinale. Siegtorschütze im Team von Fabian Coito war Leonardo Pais. Erst am 3. Spieltag mussten sich die Nachwuchs-Forlans mit 0:2 gegen England geschlagen geben. Uruguay stand allerdings mit sechs Punkten bereits sicher im Achtelfinale und hätte mit einem Remis nur noch den Gruppensieg perfekt machen können. Die Engländer (4 Punkte) benötigten hingegen noch mindestens ein Remis zum Weiterkommen. Im Achtelfinale gegen Kongo egalisierten die "Urus" erst einen 0:1-Rückstand, um dann durch ein spätes Tor mit 2:1 die Oberhand zu behalten. Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Kapitän Emiliano Velazquez nun auf überraschend stark aufspielende Usbeken.

Usbekistan unterlag zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 in der Gruppe D mit 1:4 gegen Ozeanien-Champion Neuseeland. Im Nuevo Estadio Corona von Torreón markierte Timur Khakimov (39.) den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer. Nach dieser deutlichen Auftaktpleite attestierten bereits viele Experten dem Team von Aleksey Evstafeev das vorzeitige Turnier-Aus, doch der usbekische Underdog strafte all seine Kritiker Lügen. Schon im zweiten Spiel der Gruppe D fuhr Usbekistan den ersten Sieg ein. Bobir Davlatov und Abbosbek Makstaliev sorgten durch ihre Tore für einen überraschenden 2:1-Erfolg gegen die USA. Die Ausgangslage vor dem 3. Gruppenspiel gegen die Tschechische Republik war damit klar: Ein Sieg würde beiden Teams das Achtelfinale bringen! Durch Treffer von Timur Khakimov und Abbosbek Makhstaliev eroberten die Usbeken Rang eins in der Gruppe D. Die Europäer, die in sogar mit 1:0 in Front lagen, mussten dagegen die Heimreise antreten. Im Achtelfinale ging die usbekische Erfolgsstory weiter: Die Evstafeev-Elf ließ Australien keine Chance. Durch Treffer von Abbosbek Makstaliev, Timur Khakimov, Davlatbek Yarbeko und ein Eigentor von Connor Chapman triumphierte Usbekistan im Estadio Corona von Tooréon mit 4:0 über die "Aussies".

Kader / wer fehlt?
Beide Teams können personell aus dem Vollen schöpfen. Bei den "Urus" steht lediglich hinter Torjäger Juan Cruz Mascia noch ein kleines Fragezeichen.

Während sich Uruguay bislang mannschaftlich enorm geschlossen präsentiert, überzeugen bei Usbekistan besonders Kapitän Abbosbek Makhstaliev und Timur Khakimov.

1-x-2-Quoten:
Uruguay wird bei Quoten um 2.10 als leichter Favorit gehandelt. Wer auf Uruguay setzt, kann dies bei Siegquoten um 3.20 tun.

Mein Fazit:
Uruguay überzeugt bislang nicht nur fußballerisch, sondern auch konditionell. Die von Fabian Coito geoachten Südamerikaner scheinen echte Pferdelungen zu sein, was sich besonders an der Anzahl der späten Gegentore zeigt. Vier von den bislang erzielten sechs Treffern markierten die "Urus" nach der 80. Spielminute! Usbekistan gewann dagegen seine bisherigen Spiele fast ausschließlich in der Offensive. Gegen in der Abwehr extrem geordnete "Urus" wird es Usbekistan aber sehr schwer haben.

Mein Tipp: Uruguay U17 gewinnt @ 2.10 PartyBets
Mein Tipp: Unentschieden @ 3.25 PartyBets (alternativ, zur Absicherung)

Japan U17 vs. Brasilien U17, 03.07.2011, 01.00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: Viertelfinale
Stadion: Estadio Corregidora (Queretaro)
Schiedsrichter: Roberto Garcia (MEX)
Anbieter: PartyBets

Die japanische U-17-Nationalmannschaft steht erst zum zweiten Mal im Viertelfinale bei einer U-17-WM. Brasilien ist dagegen eine echte Institution beim FIFA-Nachwuchsturnier. Die Südamerikaner holten bereits drei Mal den Titel und gehen heute folglich als Favorit in die Partie. Zu Recht? Nein, Ademilson & Co. werden es ohne die gesperrten Nathan und Lucas Piazon schwer haben!

Die Ausgangslage:
Brasilien hat bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 einen Auftakt nach Maß erwischt: Im Estadio Guadalajara triumphierte die Nachwuchs-Selecao durch Treffer von Ademilson (2x) und Wallace mit 3:0 über Dänemark. Aber Achtung: Der scheinbar souveräne Sieg der brasilianischen Zauberfußballer spiegelt keinesfalls den eigentlich Spielverlauf wider. Ganz im Gegenteil: Dänemark war zu Beginn der Partie sogar die spielbestimmende Mannschaft. Die Skandinavier machten viel Druck und erspielten sich besonders in der Anfangsphase gute Möglichkeiten. Letztlich fiel Dänemark der brasilianischen Effizienz im Angriff zum Opfer. Im zweiten Spiel der Gruppe F jubelten die Südamerikaner erneut: Adryan markierte gegen Australien den 1:0-Siegtreffer und löste damit schon vorzeitig das Achtelfinal-Ticket für seine Mannschaft. Am 3. Spieltag trennte sich Brasilien in einem torreichen Spiel 3:3-Unentschieden gegen die Elfenbeinküste. Lucas Piazon, Ademilson und Adryan trafen für die Ballartisten vom Zuckerhut. Im darauf folgenden Achtelfinale gegen Ecuador wahrte der technisch versierte Nachwuchs des Rekordweltmeisters Brasilien gegen Ecuador wieder die Null. Im Estadio Guadalajara feierten die Nachwuchs-Ronaldos einen 2:0-Erfolg.

Der heutige Viertelfinal-Gegner Japan ist ebenfalls noch ungeschlagen. Der Nachwuchs der "Blue Samurai" siegte zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 im Estadio Universitario von Monterrey knapp mit 1:0 gegen Jamaika. Im zweiten Spiel der Gruppe B trennten sich die Asiaten 1:1-unentschieden gegen Frankreich, um am letzten und entscheidenden Spiel der Gruppe B gegen Argentinien (3:1) die Qualifikation für das WM-Achtelfinale perfekt zu machen.

Kader / wer fehlt?
Brasilien präsentiert sich bislang sowohl spielerisch als auch taktisch in absoluter Top-Form. Ademilson und Adryan ragen bei der Nachwuchs-Selecao heraus. Bei Japan ist dagegen die Mannschaft der Star. Die quirligen Asiaten überzeugen besonders durch ihr schnelles Kurzpassspiel.

Bei Brasilien fehlen die gesperrten Nathan und Luis Piazon.

1-2-x-Quoten:
Brasilien wird bei Quoten um 2.00 als Favorit gehandelt, Japan hingegen geht bei Siegquoten im Bereich von 3.50 als Underdog in das WM-Viertelfinale. Zu Recht?

Mein Fazit:
Brasilien zählt in meinen Augen zu den absoluten Top-Favoriten auf den WM-Titel. Ohne Nathan und Lucas Piazon werden es die Südamerikaner gegen disziplinierte Asiaten aber mit Sicherheit schwer haben. Daher empfehle ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Unentschieden @ 3.20 PartyBets
Mein Tipp: Japan gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 4.75 PartyBets

USA NASL 01:00

Carolina Railhawks - Montreal Impact

Sehr intressantes Spiel wiedermals in der NASL zwischen dem derzeitigen Tabellenführer Carolina Railhawks und dem nächstjährigen MLS Teilnehmer, den Montreal Impact, die bisher eine grottenschlechte Saison spielen. Carolina ist derzeit absolut das Überteam in der NASL und ist in einer bestechender Form, man gewann die letzten 9 Spiele in Folge!

Heute um 19 Uhr Ortszeit empfangen die Railhawks den kanadischen Vertreter, die Montreal Impact. Ich habe die letzten Spiele der Railhawks allesamt verfolgt und konnte mir ein sehr gutes Bild machen über die Spielstärke des Teams machen. Man hat eine brilliante Offensive bei 31:11 Toren in 13 Spielen mit Abstand die beste Offensive und zugleich auch noch die beste Defensive der Liga, wobei man in den letzten Spielen gerne dazu geneigt hat, gegen eher schwächere Gegner wie Tampa Bay oder die Atlanta Silverbacks einen Rückstand in Kauf nehmen zu müssen. Zuletzt spielte man sehr überzeugend, kein Team in der NASL konnte den Railhawks das Wasser bislang reichen, nachdem es letzte Saison in den Playoffs nur zum Vizetitel reichte, ist man dieses Jahr auf dem besten Weg es besser zu machen. Man ist mit Abstand in meinen Augen die beste Mannschaft in der NASL, somit gewann man auch die letzten 9 Spiele in Folge. Man gewann 6 seiner 7 Heimspiele, nur am ersten Spieltag verlor man in letzter Minute in Unterzahl gegen den amtierenden Meister, den Puerto Rico Islanders. Man gewann 5 seiner 7 Heimspiele im Handicap, die letzten 5 alle im Handicap! Zuletzt schoß man auswärts den Tabellenletzten Atlanta Silverback nach Rückstand noch mit 5-1 ab, gegen die Montreal Impact übrigens mit 2-1 verloren hat. Man ist in einer bestechender Form, alles spricht heute für einen Sieg, Barbara ist der Topscorer der Liga, er konnte bisher in 13 Spielen 14 mal netzen, er konnte also alleine 3 mal öfter wie Montreal Impact selbst treffen. Railhawks bisher 11-1-0.

Montreal Impact spielt bislang eine schreckliche Saison, nächstes Jahr wird man in der MLS starten, aber so wird das mit Sicherheit nichts. Bislang ist man Tabellenvorletzter, man konnte jediglich 10 Punkte in 13 Spielen holen bei 11:13 Toren, stellt man zudem die zweitschlechteste Offensive der Liga. Zuletzt blieb man 5 Spiele sieglos, davon verlor 3 und spielte zweimal Unentschieden. Alle 3 Niederlagen waren auswärts. Auswärts enttäuschte man zuletzt auch sehr stark und war hinten sehr anfällig, in 8 Spielen konnte man auswärts bei 1-1-6 jediglich 4 Punkte. Man kassierte 11 seiner 13 Gegentore auswärts!

Carolina in einer bestechender Form, Montreal schrecklich drauf, heute ganz klarer Außenseiter. Die beiden Duelle in dieser Saison gewannen die Railhawks jeweils mit 2-1, aber damals waren sie noch niemals in so einer guten Form wie jetzt. Over hier für mich niemals mehr mit Value, da spiele ich lieber das AHC -1 für die Railhawks an, das mehr als Value hat! Hier normalerweiße 1.25 für die Railhawks gerecht in meinen Augen. Normalerweiße sollte hier ein 2-0 oder höher kommen, Sieg für mich sehr sicher, bei einem Sieg mit einem Tor Unterscheid Cashback, bei einem Sieg mit zwei oder mehr Toren Unterschied ist der Pick gewonnen! Gebe dem Pick weitaus mehr als 50 %!

Carolina Railhawks AHC -1 @ 2.23 188Bet 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Fifa U17 WM 22:00

Uruguay U17 - Usebekistan U17

Over 2.5 @ 2.01 188Bet 5/10

FT: 2-0

Eigentlich wollte ich hier warten um 10 Gänge runter zu kommen. Denke trotzdem, perfekt das Value getroffen zu haben und kann mir hier keinen Vorwurf machen, so wird man langfristig Erfolg haben.

1 Elfmeter verschoßen, 4-5 100%ige dies das alles. Ich hab keine Wörter mehr. Zwei verschoßene Elfmeter bringen mich heute um 10 gewonnene Einheiten, das ist bitter. Aber das Glück MUSS auch mal wieder zurückkommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JasonKidd
USA NASL 01:00

Carolina Railhawks - Montreal Impact

Carolina Railhawks AHC -1 @ 2.23 188Bet 10/10

FT: 2-0 [[yo]]

Erhlich gesagt nicht das Spiel, dass ich erwartet habe, vorallem in der zweiten Hälfte. In der ersten Hälfte die Railhawks 20 Minuten mal gut gespielt und gleich 2 Tore erzielt. In der zweiten Hälfte wohl dann die schlechtesten 45 Minuten wo ich je von ihnen gesehen habe, man hatte nur eine dicke Chance, die man aber auch machen musste. So war Zittern bis zum Schluß gesagt, vorallem in der Schlussminute muss man nochmal deftig durchatmen. Montreal insgesamt aber wieder sehr schwach und nur mit 2-3 ernsthaften Chancen, der Sieg von den Railhawks war aber zu KEINEM Zeitpunkt gefährdet.

Kanada CSL
Mississauga Eagles – Serbian White Eagles AHC0 2 @1.77 diverse 4/10
Quote selbst gebastelt aus 2 @2.45 diverse und X @3.50 bwin. Serbian White Eagles seit Jahren Topteam in der CSL, die gegnerischen "Vögel" Expansion Team. Erstes Aufeinandertreffen 0-0, aber traditionell ist von den Expansionsteams in Nordamerika in der ersten Saison nicht viel zu erwarten. Miss. Eagles zu Hause 2-0-2, gegen die oberen Tabellenhälfte allerdings 0-0-2 1:4. SW Eagles zwei Auswärtsspiele erst. 1-0-1 1:1 gegen zwei stärkere Gegner. Serbian White Eagles etwas schlechter als gewohnt in die Saison gestartet, haben aber gegenüber einigen anderen auch 3 Spiele weniger bisher. Mississauga z.B. mit 13 Punkten vor Serbian (12 Pkt.) aber auch 3 Spiele mehr. Glaube hier sollte ein Qualitätsunterschied vorhanden sein. Mississauga gegen Topteams diese Saison nur 0-1-3 1:5 ingesamt.

Viel Erfolg [[cheers]]

0:1 [[yo]]

Obwohl die Copa America bisher ziemlich torarm war, komme ich nicht drumherum folgenden Tip zu spielen:

Chile - Mexiko AH Chile -1 @ 2.25 (6/10)

Ich denke die wichtigen Fakten sind soweit bekannt. Nicht nur das Mexiko nach dem Gewinn des Gold Cups mit einem B-Team an der Copa America teilnehmen wird, es wurden auch noch aus diesem B-Kader 8 Teilnehmer suspendiert, aufgrund einiger Vorwürfe im zusammenhang mit Prostitution, darunter der einzige in Europa spielende Spieler Giovani dos Santos. Alle anderen Spieler sind soweit ich weiß in der mexikanischen Liga tätig.
Chile hingegen zählt nach Meinungen einiger Experten zu den Favoriten in diesem Tunier zusammen mit Brasilien, Argentinien und Uruguay. Im Kader sind einige Europa Legionäre vertreten wie z.B. Arturo Vidal (Bayer Leverkusen), Isla (Udinese), Medel (Sevilla) und vor allem Alexis Sanchez(Udinese) der in moment stark vom FC Barcelona umworben wird.
Im moment sind die Quoten für Chile wieder am steigen. Nachdem man vor ein paar Tagen nur um die 1.5 für einen Sieg Chiles bekommen hat, liegen die Quoten mittlerweile wieder bei 1.6-1.7.
Für mich ist aufgrund der schlechten personal Situation Mexikos ein Sieg Chiles so gut wie sicher und es wird auch mal Zeit das ein Team in diesem Tunier mal mehr als 1 Tor erzielt.

Ich schreibe meine Analyse nun einfach mal hier rein, eigentlicher Termin ist der 4.7., aber da bereits um 1.00 nachts.

U17 WM 4.7. 1.00

Japan - Brasilien

Im Viertelfinale der U17-WM trifft die brasilianische Auswahl auf die japanische. Die Quoten klar zu Gunsten der Brasilianer. Und ich frage mich: Warum?! Sie spielen ein sehr enttäuschendes Turnier, konnten mich bei beiden Auftritten, die ich von ihnen sah, in keinster Weise überzeugen. Nach vorne ist vieles nur Zufall (lange Bälle) und bei Standards ist man einigermaßen gefährlich (gegen Australien in der Gruppenphase gab es ein Freistoßtor in der 80., das zum Sieg reichte), aber ansonsten erkenne ich da weder ein Spielsystem noch Spielfreude, Ideen oder irgendwas dergleichen. Kurzum etwas, das brasilianische Auswahlen eigentlich auszeichnet. Davon ist bei dieser Truppe weit und breit nichts zu sehen. Zuletzt im Achtelfinale gegen Ecuador gewannen sie zwar 2:0, jedoch wurde das 1:0, das bereits in den ersten 20 Minuten fiel, ewig verwaltet - mit Glück verwaltet, Ecuador in der zweiten Halbzeit mit Druck, aber es wollte ihnen kein Tor gelingen. Ansonsten hätte die Partie ganz anders ausgehen können.

Nun zu den Japanern. Was soll ich sagen, ich bin begeistert von diesen Jungs! Ich sah sie gegen Argentinien in der Gruppenphase (3:1-Sieg) und gegen Neuseeland im Achtelfinale (6:0!). Das ist ganz ganz stark, was die Asiaten auf den Rasen zaubern. Da erkenne ich eine klare Spielphilosophie (schnelles, direktes Spiel nach vorne, Passsicherheit, auch mal in Ruhe von hinten aufbauen, schnelles Ballzurückerobern - Neuseeland hatte keine einzige klare Torchance im ganzen Spiel!) Sie erarbeiten sich viele Chancen heraus und nutzen sie in der Mehrzahl auch! Brasilien wird gegen die quirligen, technisch starken Japaner sehr große Schwierigkeiten bekommen!

Zusammenfassend: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Brasilien steigern kann (da ist einfach alles nur Stückwerk) und Japan zählt für mich neben Deutschland und Mexiko zu den Turnierfavoriten, nach dem, was ich bislang sah. Nie und nimmer kann man hier eine Quote über 4 (!) -gestern Vormittag war sie bei tipico gar noch bei 5, abends dann nur noch 4,2, aber immer noch deutlich überzogen, denn für mich ist Japan in diesem Spiel haushoher Favorit!- liegen lassen! Den Einsatz muss jeder selbst wählen, es sei nur angemerkt, dass ich sehr hoch drauf gegangen bin. Müsste ich eine Empfehlung abgeben, läge sie zwischen 4 und 6 EH.

In jedem Fall steckt in dieser Quote ein ganz gewaltiger Value! Alles über 3 ist sehr gut spielbar (bevor ich die Quoten sah, erwartete ich eine 2,20 für Brasilien und eine 2,80 für Japan)!

Ich wünsche uns viel Glück! [[yo]]

Brasilien gewinnt 3:2.

Obwohl die Copa America bisher ziemlich torarm war, komme ich nicht drumherum folgenden Tip zu spielen:

Chile - Mexiko AH Chile -1 @ 2.25 (6/10)

Ich denke die wichtigen Fakten sind soweit bekannt. Nicht nur das Mexiko nach dem Gewinn des Gold Cups mit einem B-Team an der Copa America teilnehmen wird, es wurden auch noch aus diesem B-Kader 8 Teilnehmer suspendiert, aufgrund einiger Vorwürfe im zusammenhang mit Prostitution, darunter der einzige in Europa spielende Spieler Giovani dos Santos. Alle anderen Spieler sind soweit ich weiß in der mexikanischen Liga tätig.
Chile hingegen zählt nach Meinungen einiger Experten zu den Favoriten in diesem Tunier zusammen mit Brasilien, Argentinien und Uruguay. Im Kader sind einige Europa Legionäre vertreten wie z.B. Arturo Vidal (Bayer Leverkusen), Isla (Udinese), Medel (Sevilla) und vor allem Alexis Sanchez(Udinese) der in moment stark vom FC Barcelona umworben wird.
Im moment sind die Quoten für Chile wieder am steigen. Nachdem man vor ein paar Tagen nur um die 1.5 für einen Sieg Chiles bekommen hat, liegen die Quoten mittlerweile wieder bei 1.6-1.7.
Für mich ist aufgrund der schlechten personal Situation Mexikos ein Sieg Chiles so gut wie sicher und es wird auch mal Zeit das ein Team in diesem Tunier mal mehr als 1 Tor erzielt.

Ihr wisst aber schon das Jonathan Dos Santos suspendiert wurde, nicht Giovanni dos Santos.
Damit ein erfahrender Europa Legionär dabei.
Ansonsten finde ich die Mexicaner garnicht so schwach, mit Marquez auch ein guter als Sturm Spitze, genau wie Michel im Tor, der viel Erfahrung hat und zu den besten Torhütern Mexicos gehört.
Klar ist Chile Personell besser besetzt, aber nach den bisherigern Ergebnissen wäre ich hier auch vorsichtig, vorallen mit HC Wetten.