Sonstige Fussballwetten (Rest) 1.-3.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Asien, Südamerika...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Argentinien / 01. Juni 2007 / 20.00Uhr

Velez Sarsfield - Nueva Chicago

Beides mittelmäßige Mannschaften, gehe jedoch von einem Sieg der Heimmannschaft aus. Velez spielt zu Hause recht ausgeglichen, Chicago jedoch auswärts sehr schlecht. 1 Sieg und 1 Unentschieden stehen 5 Niederlagen zu Buche. Werde das mit mittlerem Einsatz mal versuchen.
Für den Heimsieg gibt es im Durchschnitt 1,60.

African Nation Cup Quali

Äthopien - DR Kongo

die DR Kongo könnte sich heute mit einem Sieg in Äthopien vorzeitig für die Endrunde im African Nation Cup qualifizieren..... vor ein paar Wochen schlug man die Jungs aus Äthopien zuhause locker leicht mit 2:0.... die Führungsspieler beim Kongo sind na klar der halbe Engländer LuaLua und der lange beim AS Monaco tätige Nonda.... die DR Kongo ist in den letzten Jahren wieder stark im Aufwind was den Fussball angeht....zurzeit belegt man in der Weltrangliste einen beachtlichen 61ten Rang wie immer man zu dieser Weltrangliste stehen mag....... Äthopien dagegen ist in Afrika nur als Mittelmass zu bezeichnen.... und da ist auch derzeit keine Besserung in Sicht... über die klar besseren Einzelspieler verfügt die DR Kongo allemal.... denke das man sie für 2,30BAH gut spielen kann..... [[yo]] allen viel Glück..

Amphetamin89 schrieb:
Argentinien / 01. Juni 2007 / 20.00Uhr

Velez Sarsfield - Nueva Chicago

Beides mittelmäßige Mannschaften, gehe jedoch von einem Sieg der Heimmannschaft aus.

Kann die Einschätzung nicht ganz teilen. Velez im oberen Drittel der Tabelle angesiedelt, Nueva Chicago aber kämpft verzweifelt gegen den Abstieg und hat aus den letzten Partien 2 X und 1 Sieg geholt, zu den @ würde ich es eher nicht spielen...

African Nation Cup Quali

Eritrea - Angola 02.06 / 14.30 Uhr

Verstehe die quote fürs OVER nicht ganz , Bwin gibt ne @2 für´s OVER 2,5 . Letztes Game am 25.03.07 ging 1:6 aus . weis jetzt nichts zur aufstellung der mannschaften aber die quote verlockt mich es zumindest small zu probieren

OVER 2,5 @2.00 3/10

1:1 FT Schade war wohl nichts aber deshalb auch nur sehr small gespielt.

Soo Africa Nations Cup Quali steht auf dem Programm am heutigen Samstag, sind einige Spiele wobei mir ein Under besonders ins Auge sticht!

Zambia - Kongo Tipp:Weniger als 2,5 @ 1,75 BWIN

Zambia nach 3 Spielen 4 Punkte gesammelt bei 2-1 Toren 3Under gespielt!
Kongo nach 3 Spielen 5 Punkte gesammelt bei 3-0 Toren haben sie 2 Under und 1 Over zu verzeichnen, wobei ein 3-0 Sieg gegen Chad eingefahren werden konnte, die ihreszeichen ohne eigenen Treffer und ohne Punkte auf dem letzten Platz sind!
Das Hinspiel im Kongo endete 0-0, auch heute werden denke ich höchstens 2 Tore fallen, vielleicht ja auch wieder ein 0-0!

Viel Glück allen [[yo]]

Vasco da Gama - Fluminense 03.06.2007 23:10
Tipp: 1 Quote: 2.10 Einsatz: 8/10 bei: Interwetten

Brasilianische Serie A, 4. Spieltag. Man beginnt sich zu sortieren, obwohl wegen der Copa Libertadores (Santos, Gremio) und dem Pokalfinale (Fluminense, Figueirense) und der Recopa (Internacional) das Tabellenbild etwas verzerrt ist.

Fluminense ist noch im Pokalfinale gegen Figueirense (Hinspiel 1-1, Rückspiel Mitte nächster Woche) und wird scheinbar einige Spieler schonen. Das hat man auch schon vor dem letzten Spiel getan und Internacional daheim mit 3-0 vom Platz gefegt. Und zwar ein Internacional, dass kurze Zeit später in der Recopa gegen Pachuca verloren hat ... und beides Mal in annähernd gleicher, scheinbar voller Besetzung! Ziemlich kompliziert in Südamerika, aber nachvollziehbar. Vasco kann sich übrigens nach dem Rio Cup aus gegen Botafogo erstmal vollends auf die Meisterschaft konzentrieren ... alles klar?

Gehen wir also mal davon aus, dass Fluminense mit der ach so erfolgreichen Reserve spielt. Es bleibt trotzdem die Frage, ob man gegen Vasco bestehen kann (um die Antwort vorweg zu nehmen: NEIN!). Vasco letztes Jahr Sechster mit einer Heimbilanz von "nur" 8-9-2 bei 30-19 Toren, Fluminense auswärts letztes Jahr mit einer 4-6-9 bei 24:35 Toren.

Auch in dieser Saison alles wie gehabt. Vasco gewinnt daheim (3-1 gegen Nautico), Fluminense verliert auswärts: 0-2 bei Gremio (Ok, da kann man verlieren, evt. war es ja aber auch nur Gremios Reserve, siehe oben (Copa Libertadores)) ...

Alle zeichen stehen auf Heimsieg, nur die der Bookies nicht. Da mir das alles andere als einleuchtet und ich trotz der Überraschungen der ersten drei Runden der Serie A vorsichtig sein müsste, gehe ich den Heimsieg bei _den_ Quoten mit 8/10 an. Sportwetten Gera bietet eine 2,2 - allerdings mit 3er-Kombipflicht. Interwetten gibt mir eine 2,10 - die nehme ich dankend an!

wenn du vasco des letzten jahres zitierst, solltest du vielleict auc sagen dass internacional letztes jahr vize war mit auswärts 10-3-6 (26:20)...

hast du weiteres infos, weshalb internacional so übel dasteht?
das 2:2 gegen gremio is ja auc nicht so der hammer, zumal die auc nnicht so gut dastehen mmentan...

gordon2001 schrieb:
hast du weiteres infos, weshalb internacional so übel dasteht?
das 2:2 gegen gremio is ja auc nicht so der hammer, zumal die auc nnicht so gut dastehen mmentan...

Gremio steht immerhin im Halbfinale der Copa Libertadores und hat dort im Hinspiel 2-0 gegen den FC Santos gewonnen.

Das 2-2 von Internacional gegen Gremio also so schlecht nicht einzustufen.

Naja international darf man nicht mit den Team vom vorjahr vergleichen über die hälfte der spieler haben abschied genommen.

Das einzige was mich bei Vasco stört ist eben die geschichte rund um Romario der zwerg liegt laut seiner eigenen statitik bei 999 Toren , er spielt deshalb für vasco nur bei die heimspilen so wie auch bei diesen ; der trainer behauptet das spiel wird nciht auf ihm zugeschnitten, aber ich weiß nicht soviel tramtram was da gemacht wird um/über ihm....
Das stört natürlcih etwas an der konzentration der manschaft

Gerinho schrieb:
Naja international darf man nicht mit den Team vom vorjahr vergleichen über die hälfte der spieler haben abschied genommen.

Das einzige was mich bei Vasco stört ist eben die geschichte rund um Romario der zwerg liegt laut seiner eigenen statitik bei 999 Toren , er spielt deshalb für vasco nur bei die heimspilen so wie auch bei diesen ; der trainer behauptet das spiel wird nciht auf ihm zugeschnitten, aber ich weiß nicht soviel tramtram was da gemacht wird um/über ihm....

Aber er hat doch sein 1000. Tor schon letzten Sonntag gegen Recife gemacht... [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:

http://youtube.com/watch?v=buVu3HRaA0o [[yo]]

USA, MLS
02.06.2007 – 21:30

Toronto FC – Colorado Rapids

Der Neuling Toronto in der Eastern Conference auf dem 7. Tabellenplatz von 7 Mannschaften, in der Gesamttabelle reicht das noch für den 11. Tabellenplatz von 13 Mannschaften. Ingesamt mit einer 2|1|5 unterwegs, davon 2|0|2 daheim. Der Gastgeber konnte seine beiden bisher einzigen Siege daheim einfahren. Der Sieg gegen Houston Dynamo ist sicherlich eine Erwähnung wert, handelt es sich doch um den Sieger des Finals der vorangegangenen Saison. Allerdings ist Housten schlecht in die laufende Saison gestartet und hat wie Toronto lediglich eine 2|1|5 erspielt.

27.05.2007 Columbus Crew - Toronto FC 2-2
19.05.2007 Toronto FC - DC United 1-2
17.05.2007 Toronto FC - Houston Dynamo 1-0
12.05.2007 Toronto FC - Chicago Fire 3-1
28.04.2007 Toronto FC - Kansas City Wizards 0-1

Die Colorado Rapids in der Western Conference auf dem 2. Tabellenplatz von 6 Mannschaften, in der Gesamttabelle auf dem 5. Tabellenplatz. Insgesamt eine 4|3|2 erspielt, davon eine 2|0|1 auswärts.

27.05.2007 Colorado Rapids - Los Angeles Galaxy 1-0
20.05.2007 Colorado Rapids - Kansas City Wizards 1-1
11.05.2007 Colorado Rapids - Real Salt Lake 1-1
13.05.2007 New York Red Bulls - Colorado Rapids 0-1
06.05.2007 Colorado Rapids Houston - Dynamo 1-3

Toronto Neuling in der MSL und die Rapids auswärts ordentlich. Das ist für mich trotz der jungen Saison eigentlich schon Grund genug die Rapids zu spielen. Bekräftigt wird meine Entscheidung durch den Umstand, daß Toronto im heutigen Spiel auf zehn Spieler verzichten muß, die wegen EM Quali, CONCACAF Gold Cup und mit der U20 unterwegs sind. Zusätzlich sind zwei weitere Spieler wegen Verletzung/Krankheit fraglich. Ich will nicht verschweigen, daß bei den Rapids ebenfalls ein Spieler wegen CONCACAF Gold Cup fehlt und drei Spieler wegen Verletzung/Krankheit fraglich sind, dazu allesamt Verteidiger. Trotzdem sehe ich hier einen nicht zu unterschätzenden Vorteil für die Rapids und eine zu hohe Quote.

Toronto FC – Colorado Rapids @ ~2,32 (höchste @2,45 Cashpoint, Primebet, Sportwetten Gera)

Hotspur57 schrieb:
Gerinho schrieb:

Aber er hat doch sein 1000. Tor schon letzten Sonntag gegen Recife gemacht... [[nixweiss]]

Stimmt hab irgendwie sein 1000-te tor verschalfen [[sleep]] [[sleep]]

Argentinien – Clausura

So 03 Jun 02:10
Arsenal De Sarandi – Independiente

Drittletzter Spieltag, für Indepediente geht's um nichts mehr, für Arsenal de Sarandi darum, den 5ten Platz in der Gesamtabrechnung zu sichern.
Dieser berechtigt zur Teilnahme an der Copa Libertadores 2008, bzw. der "preliminary round". Qualifiziert ist bereits Estudiantes als Sieger der Apertura.
  • Boca Juniors - 35 Spiele - 79 Punkte
    Estudiantes - 35 Spiele - 77 Punkte
    River Plate - 35 Spiele - 67 Punkte
    San Lorenzo - 36 Spiele - 67 Punkte
    Arsenal Sarandi - 35 Spiele - 61 Punkte
    Lanus - 35 Spiele - 56 Punkte
    Velez Sarsfield - 36 Spiele - 55 Punkte[/list:u]An den letzten beiden Spieltagen trifft Arsenal auf San Lorenzo (away) und Estudiantes (home). Arsenal braucht noch Punkte, um den 5ten Platz zu sichern bzw. am nächsten Spieltag vielleicht sogar Platz 4 anzugreifen (wobei San Lorenzo auch noch Sieger der Clausura werden kann und dann automatisch für die Copa qualifiziert wäre).

Arsenal de Sarandi home 10|3|4 31:24 bzw. nur Clausura 4|1|2 14:12
    Independiente away 4|5|8 24:28 bzw. nur Clausura 0|4|3 7:12

Arsenal De Sarandi AHC -0,25 @1,901 Pinnacle 5/10

USA, MLS
03.06.2007 – 01:30

New England Revolution - Real Salt Lake

Die Revs daheim mit einer 2|0|1 und 10|5 Toren. Letztes Spiel ging mit 3:4 gegen die Kansas City Wizards verloren, daß erste Spiel nach einer Siegesserie von fünf Spielen. Inklusive Unentschieden war man neun Spiele ungeschlagen. Drei Heimspiele hatte man bislang in der jungen Saison, alle gingen mit mehr als zwei Toren aus, ebenso zwei der vier Auswärtsspiele.

27.05.2007 New England Revolution - Kansas City Wizards 3-4
20.05.2007 Houston Dynamo - New England Revolution 0-1
13.05.2007 Los Angeles Galaxy - New England Revolution 2-3
06.05.2007 New England Revolution - Chicago Fire 3-1
04.05.2007 DC United - New England Revolution 1-1

RSL mit einem schlechten Saisonstart, man erspielte auswärts eine 0|2|2 mit 2|7 Toren, in der jungen Saison hat man nach acht Spieltagen noch keinen Sieg für sich verbuchen können. Auswärts gingen zwei von vier Spielen mit mehr als zwei Toren aus, ebenso zwei von vier Heimspielen.

27.05.2007 Chicago Fire - Real Salt Lake 0-0
21.05.2007 FC Dallas - Real Salt Lake 2-1
11.05.2007 Colorado Rapids - Real Salt Lake 1-1
06.05.2007 Real Salt Lake - New York Red Bulls 3-3
01.05.2007 Real Salt Lake - Colorado Rapids 0-2

Die Revs werden nach dem verlorenen Heimspiel versuchen eine neue Serie zu starten, was ihnen auch sicherlich gelingen wird. RSL will endlich den ersten Dreier einfahren, doch dazu schätze ich den heutigen Gegner zu stark ein. Bei beiden Teams ist der Einsatz einiger Spieler fraglich, in der Summe heben diese möglichen Ausfälle sich auf, bei den Revs fehlt ein Spieler, der mit der U20 unterwegs ist.

New England Revolution - Real Salt Lake @ ~1,45 (höchste @1,55 Centret)

New England Revolution - Real Salt Lake over 2,5 @ ~1,65 (höchste @1,71 betfair, 5Dimes)