Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Japan - J2-League

Kataller Toyama - Kyoto Sanga (Sa. 06.00 Uhr)

Hallo, morgen kommt es zum Duell des Tabellen 19. Toyama gegen den Tabellenführer Kyoto Sanga.

Toyama ist ein Team das schon die letzten Jahre im unteren Tabellendrittel gespielt hat. auch diese Saison wird das nicht anders sein. Man hat aus 16 Spielen erst 13 Punkte geholt und verliert auch gegen Teams die ähnlich schwach sind. Zuletzt gabs nen aber ein Sieg gegen ein Mittelfeldteam. Morgen fehlt der Stammtorhüter sowie 3 Offensivleute (man ist jedoch Offensiv breit besetzt).

Kyoto ist 2010 aus der J-League abgestiegen. Letztes Jahr verpasse man den Wiederaufstieg auf Rang 7 deutlich. Dieses Jahr verstärkte man die Offensive (u.a mit Wilfried Sanou gespielt bei Köln/Freiburg in der 1./2.Bundesliga).
Man gewann die letzten 5 Spiele wobei auch Gegner aus dem oberen Tabellendrittel dabei waren.

Um die Quote bissle zu erhöhen kombinier ich das noch mit JEF United (Tabellen 2.). Die Spielen morgen gegen das Schlusslicht der Liga und sind überragen in Form. Letzten 6 Spiele gewonnen zuletzt sogar 6:1 und 4:0. müsste eigentlich ne Bank sein[[yo]] Man kann Kyoto aber auch einzeln gut anspielen! Mein Tipp:

Kataller Toyama - Kyoto Sanga 2 @1,7 +
JEF United - FC Gifu 1 @ 1,28

-> 2er Kombi @2,18 (3/10) (bwin)

Viel Glück![[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Goias - CRB (02:00 Uhr Uhr)
Brasilien Serie B
Over 3.5 @ 2.70 UniBet 7/10

Spiel beginnt gleich! Für Goias der dritte Spieltag in dieser Saison. Zum Auftakt verlor man auswärts mit 2-5, zuletzt spielte man 2-2. Heute folgt das erste Heimspiel der Saison. Auch im Pokal zeigte man sich immer torreich (offensiv, sowie defensiv).

CRB dagegen schon mit 3 Spielen in der jungen Saison (0-2, 0-4, 3-1). 2/3 Over 3.5, auch in den Vorbereitungsspielen davor immer mit reichlich Toren.

Goias sowieso Favorit und dazu zusätzlich noch mit dem Heimvorteil. Nach verkorkstem Saisonaufstart will man heute zuhause auf jeden fall einen Dreier holen. Rechne mit einem Ergebnis Richtung 4-1, 4-2...

Zuletzt bearbeitet:
Japan - J2-League

Kataller Toyama - Kyoto Sanga (Sa. 06.00 Uhr)

Hallo, morgen kommt es zum Duell des Tabellen 19. Toyama gegen den Tabellenführer Kyoto Sanga.

Toyama ist ein Team das schon die letzten Jahre im unteren Tabellendrittel gespielt hat. auch diese Saison wird das nicht anders sein. Man hat aus 16 Spielen erst 13 Punkte geholt und verliert auch gegen Teams die ähnlich schwach sind. Zuletzt gabs nen aber ein Sieg gegen ein Mittelfeldteam. Morgen fehlt der Stammtorhüter sowie 3 Offensivleute (man ist jedoch Offensiv breit besetzt).

Kyoto ist 2010 aus der J-League abgestiegen. Letztes Jahr verpasse man den Wiederaufstieg auf Rang 7 deutlich. Dieses Jahr verstärkte man die Offensive (u.a mit Wilfried Sanou gespielt bei Köln/Freiburg in der 1./2.Bundesliga).
Man gewann die letzten 5 Spiele wobei auch Gegner aus dem oberen Tabellendrittel dabei waren.

Um die Quote bissle zu erhöhen kombinier ich das noch mit JEF United (Tabellen 2.). Die Spielen morgen gegen das Schlusslicht der Liga und sind überragen in Form. Letzten 6 Spiele gewonnen zuletzt sogar 6:1 und 4:0. müsste eigentlich ne Bank sein[[yo]] Man kann Kyoto aber auch einzeln gut anspielen! Mein Tipp:

Kataller Toyama - Kyoto Sanga 2 @1,7 +
JEF United - FC Gifu 1 @ 1,28

-> 2er Kombi @2,18 (3/10) (bwin)

Viel Glück![[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

FT 1:1 und 0:1[[stupid]]

-3EH

Toptipp des Tages

Indonesien ISL

Deltras:Persidafon
Beginn: Sonntag 14 Uhr

NUr kurz da das Spiel gleich losgeht.Es spielt der 16te Deltras gegen den 13ten Persidafon.Eine sehr heimlastige LIga ist dasd hier,denn selbst Deltras hat als 16ter noch eine ordentliche Heimbilanz von 3/4/4.Persidafon auswärts katastrophal unterwegs mit 2/1/10.Hinzu kommt das H2H,wo Mannschaften bis jetzt ihre 2 Heimspiele jeweils gewonnen haben(Deltras mit 2:1 und 1:0).Sieht also auch schon ein bisschen nach einem Spiel 3 für 3 aus.Daher tippe ich hier auf den Heimsieg,den ich auch als Toptipp des Tages sehe.Viel glück allen Nachtippern,

Tipp: Deltras
BUchmacher: Tipico
Quote: 1,65
Stake: 8/10

Toptipp des Tages

Indonesien ISL

Deltras:Persidafon
Beginn: Sonntag 14 Uhr

NUr kurz da das Spiel gleich losgeht.Es spielt der 16te Deltras gegen den 13ten Persidafon.Eine sehr heimlastige LIga ist dasd hier,denn selbst Deltras hat als 16ter noch eine ordentliche Heimbilanz von 3/4/4.Persidafon auswärts katastrophal unterwegs mit 2/1/10.Hinzu kommt das H2H,wo Mannschaften bis jetzt ihre 2 Heimspiele jeweils gewonnen haben(Deltras mit 2:1 und 1:0).Sieht also auch schon ein bisschen nach einem Spiel 3 für 3 aus.Daher tippe ich hier auf den Heimsieg,den ich auch als Toptipp des Tages sehe.Viel glück allen Nachtippern,

Tipp: Deltras
BUchmacher: Tipico
Quote: 1,65
Stake: 8/10

0:1 FT [[bang]]