Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Algerien Samstag

Algerien Samstag

CA Bordj Bou Arreridj – MC Saïda (Sa 02 Apr 15:30)
Bordj Bou mit unerwartetem Auswärtssieg bei Blida wieder im Geschäft um den Klassenerhalt.
3 Punkte Abstand auf rettendens Ufer nur noch.
Generell über die Jahre auf heimischen Kunstrasen eines der bestem Teams. H letzte Runde 11-4-2, heuer mit 3-2-3 noch nicht so berauschend.
Aufsteiger Saida nach tollem Saisonstart im Mittelfedl angekommen. Auswärts Ende Oktober bei Tlemcen gewonnen, danach 0-1-5, 1:10 Toren bei Gastspielen. In der 1. Liga auswärts nie viel gerissen, selbst im Aufstiegsjahr in Liga 2 nur 1-10-6 Away!

Quote auf den Heimsieg hier wesentlich zu hoch! H2H nur Heimsiege (2-0-3)

1 @ 2,65 Bwin (3/10)

AS Khroub – MC El Eulma (Sa 02 Apr 15:30)
Normal zwei Mittelfeldteams, letztes Jahr 11. & 13.
Khroub heuer auf Abstiegsplatz, aber Tuchfühlung zum Mittelfeld! Heimstärke wie bei den meisten Teams der Schlüssel zum Erfolg, heuer "nur" 3-2-2 (letzte Runde 10-5-2). Hier auch Spiel auf Kunstrasen!
El Eulma 9ter, daheim auch stark, auswärts nix wert! A 2-5-17 diese + letzte Runde, heuer sogar erst 1 Punkt aus 7 Gastspielen.
H2H hier auch klar 5-0-0!

1 @ 1,95 Bwin (3/10)

Usbekistan – PFL

Neftchi Fargona – FC Bunyodkor
**(Fr 01 Apr 13:00)

Neftchi hier klar unterlegen.

Bunyodkor um 1-2 Klassen besser.

Neftchi diese Saison 1 Sieg gegen Metalurg (schwächstes Team)

Für mich diese @ total unverständlich. 1,5 war ja noch ok..aber 1,75???

ach ja H2H: 8-1-1 Auswärts 4-0-1

Bunyodkor @1,75 10/10 @188bet

Australien Brisbane Premier League 12:30

Peninsula Power - Pine Hills

Heute zu einem Spiel in Australien.

Die Brisbane Premier League ist eine reine Amateurliga, hier wird oft vor 100-200 Zuschauern gespielt, vergleichbar hier mit Bezirksliga-Kreisliga, würde ich sagen.

Morgen kommt es dort zu einem Flutlichtspiel zwischen dem zurzeit Vorletzten (Peninsula Power) und dem Tabellenletzten Pine Hills.

Beide sind mit 0-1-3 in die Saison gestartet, beide also bisher kein Sieg zu verzeichnen, Pine Hills sogar letzte Woche zuhause 8-0 auf den Sack bekommen!

Aber die Vorgaben täuschen, die Teams sind normalerweiße nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand derzeit aussagt, letzte Saison belag Peninsula Power den 6. Platz und schoss in 26 Spielen 66:45 Toren, Pine Hills wurde direkt dahinter 7. und konnte ein Bilanz von 41:56 Toren aufweißen, also beide können normalerweiße Tore schießen und sind hinten anfällig, Peninsula hat sogar letzte Saison die drittbeste Offensive gestellt, also die mit den drittmeisten Toren.

Bisher hat Peninsula Power 3 geschossen, 6 kassiert. Pine Hills hat bis dahin gar noch keins geschossen, dagegen aber gleich 12 kassiert.

Ich denke morgen, platzt der Knoten für einer der beiden Teams, morgen werden Tore fallen, die Abwehrreihen beider Teams sind verunsichert und anfällig, es wird zur Chancen kommen und auch hoffentlich zu Toren!

Das ihr euch ein kleines Bild von der Liga machen könnt, hier ein kleiner Ausschnitt zu einem Spiel in der BPL:

YouTube - Rd 16, Peninsula Power Vs Pine Hills FC

Ist jetzt zufällig genau von diesem Spiel hier von der letzten Saison, das damals 3-0 ausging.

Over 3.5 / 1.85 / 5/10

Usbekistan – PFL

Neftchi Fargona – FC Bunyodkor
**(Fr 01 Apr 13:00)

Neftchi hier klar unterlegen.

Bunyodkor um 1-2 Klassen besser.

Neftchi diese Saison 1 Sieg gegen Metalurg (schwächstes Team)

Für mich diese @ total unverständlich. 1,5 war ja noch ok..aber 1,75???

ach ja H2H: 8-1-1 Auswärts 4-0-1

Bunyodkor @1,75 10/10 @188bet

ft 0:0[[kotz]]

*
Usbekistan – PFL
Dinamo Samarkand – Navbahor Namangan
**(Sa 02 Apr 13:00)

Beide hier in etwa gleich gut, das einzige was Dinamo an Vorteil hat ist der Heimvorteil und der ist in Usbekistan enorm.
H2H: 6-2-4 bei Dinamo 6-0-0

@ auf HW mMn zu hoch sollte bei 1,7 -1,75 liegen

Navbahor zwar mit 4 Pkt. Aber der Sieg gegen das schlechteste Team dieser Saison Metalurg und das zu Hause.
Dinamo nur ein Punkt (auswärts) zu Hause gegen Buxoro (um einiges Stärker) 0:1 verloren.

Tipp 1:0

Dinamo @1,95 5/10 bwin

*
Usbekistan – PFL
FC Andijon – Mashal Muborak

Andijon 4 Punkte, mMn überraschend viel.

Zu Hause schelcht gegen Sogdian gespielt Spielaber in der 82 und 90 gedreht.
Auswärts bei Buxoro 0:0 gespielt.

Mashal 6 Punkte. Super Start. Nach der Auftaktniederlage gegen Bunyodkur gab es ein 4:1 bei Shortan und 1:0 gegen Dinamo Samarqand.

Spielen zZ ein klasse Fußball, werden das Spiel nicht verlieren

Mashal @3,8 3/10 bwin
Mashal DC @1,75 7/10 bwin

*
Usbekistan – PFL
Qizilqum Zarafshon – Buxoro

Zarafshon mit einem schlechten Start. Aber hatten auch 2 Starke gegener (Pakhtakor und Nasaf)
das 3. Spiel Auswärts gegen Sogdiana gewonnen.

Werden jetzt einen Teufel tun und gegen den Aufsteiger Buxoro verlieren.
Buxoro zwar noch ohne Niederlage aber wirkich gute Gegner waren nicht dabei, außer Shortan im ersten Spiel. Shortan da aber mit einer schlechten Form.

Zarafshon hier Qualitativ viel besser.

H2H: zu Hause: 4-0-0

Zarafshon @2,3 7/10 bwin

Australien Brisbane Premier League 11:00

Mt Gravatt Hawks - Souths United

So jetzt auf ein 2. Versuch.

Morgen um 19 Uhr australische Zeit kommt es zum Duell zwischen Mount Gravatt und Souths United. Ich denke, ich habe das wesentliche zu der Liga gesagt, inkl. ein Video, wie dort gespielt wird.

Es ist eine reine Amateurliga, auf dem Niveau verglichen hier ca. mit Landesliga/ Bezirksliga/ Kreisliga würde ich sagen.

Morgen findet dort der 5. Spieltag statt, für Mt Gravatt aber erst der 4. und für Souths sogar erst der 3., wegen den Spielabsagen.

Mount Gravatt letzte Saison noch knapp dem Abstieg entgangen, ein Platz vor den Abstiegsplätzen, South United stand am Ende auch nur mit 1 Punkt mehr da.

Also beide keine Teams, die um die Meisterschaft spielen werden und auf etwa einem Level sind.

Beide auch nicht optimal in die Saison gestartet, Mount derzeit 11. von 14. (1-0-3) und Souths 9. (1-0-1). Ein Sieg für beide wäre sehr wichtig, da es ein Duell unter direkten Konkurrenten ist.

Gravatt hat letztes Jahr mit 80 Gegentoren in 26 Spielen die zweitschlechteste Abwehr gestellt, dieses Jahr hat es in 3 Spielen auch schon 7 mal geklingelt, morgen könnten paar Gegentore dazukommen.

Beide Mannschaften sind gut für Tore, das letzte Duell endete im Sommer 2010 mit 2-1 für Gravatt.

Over 3.5 / 1.925 / 7/10

Serbien ,heute 15.00

Sevojno v FK Spartak Zlatibor

Das Spiel findet heute in Lucani statt,da der Stadion vom Sevojno noch nicht fertig gebaut ist.Sevojno hat bis jetzt 3 mal gewonnen ,4 mal unentschieden und 1 mal verloren (gegen Roter Stern ) und haben bis jetzt nur 3 Tore kassiert.Der Trainer hat heute gesagt er erwartet ein Sieg (aber das sagen alle Trainer ).Spartak spielt konstant gut Auswärts und haben bisher nur 2 mal Auswärts verloren .Sie haben 3 Siege und 5 Unentschieden (alle 0-0).

Sevojno und Spartak sind neben Smederevo die beiden Teams die am mesiten Unentschieden haben .Fast alle Spiele endeten ohne Tore und deswegen sehe ich das heute auch so.

Sevojno v FK Spartak Zlatibor tip X 2.30

Sevojno v FK Spartak Zlatibor tip X/ X @ 4.33 (wir-wetten)

PS:Ich bitte um Enschuldigung spreche nicht so gut Deutsch[[nixweiss]][[cheers]]

Indonesien LIVE (0-0 zur Halbzeit)

Persela - Deltra Putra - Sieg Persela Asian - 0,5 @ 2,00 BET365 6/10

Sehr heimlastige Liga! Gästeteam kurz vor einer roten Karte, zudem Persela 5-2-0 zu Hause, Deltra 0-0-8 auswärts! H2H auch sehr heimlastig zwischen beiden Teams!

1-0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

*
Usbekistan – PFL
Dinamo Samarkand – Navbahor Namangan

Beide hier in etwa gleich gut, das einzige was Dinamo an Vorteil hat ist der Heimvorteil und der ist in Usbekistan enorm.
H2H: 6-2-4 bei Dinamo 6-0-0

@ auf HW mMn zu hoch sollte bei 1,7 -1,75 liegen

Navbahor zwar mit 4 Pkt. Aber der Sieg gegen das schlechteste Team dieser Saison Metalurg und das zu Hause.
Dinamo nur ein Punkt (auswärts) zu Hause gegen Buxoro (um einiges Stärker) 0:1 verloren.

Tipp 1:0

Dinamo @1,95 5/10 bwin

0:1[[stupid]]

*
Usbekistan – PFL
FC Andijon – Mashal Muborak

Andijon 4 Punkte, mMn überraschend viel.

Zu Hause schelcht gegen Sogdian gespielt Spielaber in der 82 und 90 gedreht.
Auswärts bei Buxoro 0:0 gespielt.

Mashal 6 Punkte. Super Start. Nach der Auftaktniederlage gegen Bunyodkur gab es ein 4:1 bei Shortan und 1:0 gegen Dinamo Samarqand.

Spielen zZ ein klasse Fußball, werden das Spiel nicht verlieren

Mashal @3,8 3/10 bwin
Mashal DC @1,75 7/10 bwin

ft 4:0[[kotz]]

*
Usbekistan – PFL
Qizilqum Zarafshon – Buxoro

Zarafshon mit einem schlechten Start. Aber hatten auch 2 Starke gegener (Pakhtakor und Nasaf)
das 3. Spiel Auswärts gegen Sogdiana gewonnen.

Werden jetzt einen Teufel tun und gegen den Aufsteiger Buxoro verlieren.
Buxoro zwar noch ohne Niederlage aber wirkich gute Gegner waren nicht dabei, außer Shortan im ersten Spiel. Shortan da aber mit einer schlechten Form.

Zarafshon hier Qualitativ viel besser.

H2H: zu Hause: 4-0-0

Zarafshon @2,3 7/10 bwin

ft 0:0[[kotz]]

peinlich

sorry [[sleep]]

Jaguares - UNAM (0:00 Uhr, Heute)

Zu der Quote ein muss, UNAM das beste Team derzeit in Mexico.
Auswärts bisher Vier der Sechs Spiele gewonnen und das u.a. gegen Morelia, Atlante & San Luis.
Mit Lopez, Bravo & Co die wohl gefährlichste Offensivreihe.
Jaguares dagegen bisher 2-2-7 und letzter der Gruppe, Ziel ist es in der Copa weiterzukommen.
Dazu fehlen mit Hernandez & Martinez zwei wichtige Stammspieler.
Auch bekommen einige Spieler ne Pause und werden garnicht bzw keine 90 Minuten spielen.
Daheim verlor man auch schon gegen Monterrey (1:4), Santos (1:2) und zuletzt gegen die Tecos (0:2).
H2H hier overall 11-1-3, wovon die Pumas die letzten vier Auswärtsspiel bei den Chiapas gewonnen hat.
Quote unverständlich in meinen Augen.
Da die Pumas eine der besten Defensivreihen haben (letzten 4 Auswärtsspiele ohne Gegentor) und Jaguares in den H2H Heimspielen (Letzten 4) nur einmal getroffen hat auch hier die Wette das UNAM zu 0 gewinnt.

UNAM @ 2.30 Betsson (4/10)
UNAM gewinnt zu 0 @ 3.80 Bwin (2/10)

Victorian Premier League (Bet365: Foxtel Cup) 10:00

Melbourne Knights - Oakleigh Cannons

Morgen bzw. heute geht es wieder nach Australien, in die Victorian Premier League zum Sonntag Abendspiel, Ortszeit dort 18 Uhr zwischen dem Traditionsverein Melbourne Knights und den Oakleigh Cannons.

Cannons belegen zurzeit einen überraschend guten 4. Platz (4-1-2) nach 7 Spielen. Melbourne bisher 9. (2-2-3).

Letzte Saison belagen die Cannons am Ende der Saison den 8. Platz (von 13.). Melbourne wurde letzte Saison 9., also zwei Teams auf einem etwa gleichen Level.

Melbourne wurde letzte Woche im Derby von South Melbourne mit 3-1 geschlagen, nachdem sie in der 60. Minute mit 1-0 per Elfmeter in Führung gegangen sind, haben sie in den letzten 10 Minuten 3 Gegentore hinnehmen müssen.

Oakleigh Cannon wurde von Heidelberg United mit 3-1 geschlagen.

Melbourne bisher mit 11:10 Toren, also eine ausgeglichene Bilanz, sie haben keine wirklich gute Defensive, und treffen auch mal gerne.

Oakleigh wie gesagt überraschend gut in die neue Saison gestartet, bisher mit 14:10 Toren in 7 Spielen, d.H. das sie die 4. beste Offensive stellen, aber auch ihre Defensive ist sicherlich nicht das gelbe vom Ei!

Das letzte Duell, im Juli 2010 endete mit 2-1 für Cannon.

Ich erwarte hier ein offenes Match, Melbourne muss und wird zuhause kommen, sie werden sich nicht hintenreinstellen und Cannon will hier ebenfalls gewinnen und ihren positiven Trend fortsetzen, nachdem sie nach 5 Spielen mit 13 von möglichen 15 Punkten gestartet sind und jetzt zwei unglückliche Niederlage hinnehmen mussten.

Melbourne Knight aus den letzten 10 Spielen 5 mal Over 3.5
Oakleigh Cannon aus den letzten 10 Spielen 5 mal Over 3.5

Das heißt kurz gesagt, in 50 % der Spiele fallen 4 oder mehr Tore.

Das Spiel ist bei Bet365 komischerweiße nicht unter Victorian Premier League, sondern unter Rest der Welt --> Australien Foxtel Cup zu finden und NICHT unter Victorian Premier League, wieso weiß ich auch nicht.

Das Spiel wird LIVE auf der Victorian Premier League Homepage übertragen. (VPL TV:Home)

Hier noch ein YouTube Link, von einem Heimspiel von Melbourne:

YouTube - FFV VPL LIVE Rd 5 Melbourne Knights v Richmond

Endfazit: Ich erwarte ein offensiv geführtes Spiel, in denen sich Chancen ergeben werden. Die Frage ist nur, wie diese von dem Teams genutzt werden. Ich habe bei dem Tipp ein relatives gutes Gefühl und werde größer draufgehen, bitte die Stakes immer nach eigenen Ermessen anpassen, aber das ist für mich ein Spiel, wo ich höher draufgehen werde.

Over 3.5 / 2.50 / 8/10

Live Kolumbien

Santa Fe - Millionarios

10 Minuten gespielt.

Millionarios im Aufwind, 8 Spiele ohne Niederlage, aus den letzten 6 Spielen 4 mal Over 2.5, bislang einer der besten Offensiven in Kolumbien.

Santa Fe Aufsteiger, derzeit vorletzter, ist auf ein Sieg angewiesen, Millionarios kann weiterhin Anschluss nach oben gewinnen.

Over 2.5 / 2,25 / 4/10