Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

AFC Champions League

AFC Champions League

Morgen findet in der AFC Champions League der 1.Spieltag statt. Beginn 12h35

Hangzhou Greentown ( chn ) - Nagoya Grampus Eight ( JPN )

Hangzhou wurde 3. in der abgelaufenen Heimsaison mit 15
Punkten Rückstand auf Meister Luneng Taishan.
Heimbilanz 7/6/2 und 19:12 Tore
Keine Ausfälle bekannt!!

Kommen wir nun zum Team von Dragan Stojkovich, Nagoya Grampus Eight.
Meister in der abgelaufenen J-League, und am WE den Super Cup mit 3-1 n.E. gegen Kashima Antlers gewonnen.
In der abgelaufen Saison Auswärtsbilanz 12/6
Ausfallen werden Danilson und Burzanovic beides
Mittelfelspieler.

Meiner Meinung ist die @1,85 auf Nagoya sehr gut!!

5/10

Huracan - Arsenal

Für mich hier falsche Quotiert, bei Huracan brennt derzeit der Baum.
Trainer Brindisi ist überraschend zurückgetreten da er selbst sagt das man mit diesen Team den Abstieg nicht verhindern kann.
Vor 2 Tagen wurde dann Pompei verpflichtet, er kommt von der Reserve der Boca Juniors.
Zudem drücken den Verein große Schulden, die Spieler sind unzufrieden und bekommen nur sporadisch noch Gehalt.
Personell ist Ojeda wieder dabei, dafür sind Matias Quiroga & Nicolas Filipetto verletzt sowie Facundo Quiroga & Dario Solpan angeschlagen.
Zwar hat man im ersten Spiel daheim einen Punkt gegen die Juniors geholt ,aber das Tor kam durch einen Elfer, im zweiten Spiel verlor man dann 2:0 gegen River.

Arsenal im Aufwind, wo man im ersten Spiel noch Unglücklich 3:1 bei Lanus verloren hat (2:1 & 3:1 vielen in 90+) so gewann man im zweiten Spiel 2:0 gegen Tigre.
Personell sind Nervo & Mosaca vom U20 Turnier wieder zurück und spielen.
Aguirre nach Verletzung ebenfalls dabei, einzig Leguizamon ist Doubt.
Die Spieler sind damit wieder zurück und Arsenal ist gut dabei sich für die Internationalen Plätze zu Quallifizieren und eine gute Chance für 3 Punkte sind heute gegeben.
Beide Team aus Buenos Aires, also nur indirekt ein Heimspiel.

Arsenal @ 2.87 Pin (4/10)
HC Arsenal @ 6.0 sportingbet (1/10)

Am Ende nur 1:1...

Zuletzt bearbeitet:
AFC-CUP, heute:

Karamah (Syr) - Al Oruba (Oma) + Nasaf (Uzb) - Al Ansar (Leb)

Heute eine 2er Kombi zu beginn des AFC-Cup. Zum ersten Spiel; hier trifft Karamah top Team aus Syrien auf Al Oruba aus dem Oman, Karamah vorige Saison im AFC-CUP bis ins Viertelfinale gekommen, die Saison zuvor sogar im Finale gewesen. D.h Cup wird sehr ernst genommen. Zudem ist man noch Tabellenführer in Syrien. Vorriges Jahr gewann auch ein Team aus Syrien den Cup ( Ittihad). Al Oruba in der heimischen Liga auf dem 2. Platz, die Syrische Liga sollte m.M.n höher einzuschätzen sein als die aus dem Oman. Für Teams aus dem Oman fast immer in der Gruppenphase Schluss. Al Karamah zu Hause im AFC- Cup zuletzt: 10-2-0,
Oruba auswärts 1-0-2, der Sieg gegen ein Team aus dem Libanon, so ziemlich die shwächsten in diesem Cup. Karamah sollte sich hier unter normalen Umständen durchsetzen.

Die 2. Partie lautet Nasaf gegen Al Ansar. Nasaf aus Uzbekistan, 3. in der letzten Saison in der heimischen Liga. Generell sehr heimstarkes Team. Vorige Saison im AFC-CUP zu Hause 2-0-1 auch relativ stark, man kam bis ins 1/16 Finale wo man gegen Karamah knapp ausschied. Al Ansar Team aus dem Libanon, sollte deutlich schwächer sein als die Uzbekis, im Cup fast immer in der Gruppenphase schluss generell für Teams aus dem Lebanon, vorriges Jahr im Vergleich: Nasaf - Al Ahed 4:0, Al Ahed aktueller Tabellenführer im Libanon. Auch hier sollte einem Heimsieg nicht vieles entgegen sprechen auser vielleicht das in Uzbekistan die Meisterschaft erst dieses Wochenende wieder beginnt. Rechne trotzdem mit einem Heimsieg. Werde die 2 Heimsiege in einer Kombi spielen.

mein Tipp:

Karamah + Nasaf @2.47---188bet---4/10

viel Glück!

Malaysia live 0-0ht Bet365

Felda - PBD KT T-Team 1 2,0 conf 4/10

Felda mit sehr starken Darbietungen zuletzt

als Aufsteiger sehr solide 2/2/1 4-3 davon 4mal auswärts

und ganz gut bislang.

Gegner 1/1/3 5-7 zuletzt 3-0 gegen das abgeschlagene

Schlusslicht erster Lichtblick.

Rechne mit einem 1-0 hier.

Bwin live auch aber etwas kleineren Kurs!

[[sabber]]

Malaysia live 0-0ht Bet365

Felda - PBD KT T-Team 1 2,0 conf 4/10

Felda mit sehr starken Darbietungen zuletzt

als Aufsteiger sehr solide 2/2/1 4-3 davon 4mal auswärts

und ganz gut bislang.

Gegner 1/1/3 5-7 zuletzt 3-0 gegen das abgeschlagene

Schlusslicht erster Lichtblick.

Rechne mit einem 1-0 hier.

Bwin live auch aber etwas kleineren Kurs!

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

Morgen findet in der AFC Champions League der 1.Spieltag statt. Beginn 12h35

Hangzhou Greentown ( chn ) - Nagoya Grampus Eight ( JPN )

Hangzhou wurde 3. in der abgelaufenen Heimsaison mit 15
Punkten Rückstand auf Meister Luneng Taishan.
Heimbilanz 7/6/2 und 19:12 Tore
Keine Ausfälle bekannt!!

Kommen wir nun zum Team von Dragan Stojkovich, Nagoya Grampus Eight.
Meister in der abgelaufenen J-League, und am WE den Super Cup mit 3-1 n.E. gegen Kashima Antlers gewonnen.
In der abgelaufen Saison Auswärtsbilanz 12/6
Ausfallen werden Danilson und Burzanovic beides
Mittelfelspieler.

Meiner Meinung ist die @1,85 auf Nagoya sehr gut!!

5/10

Sorry haben anscheinend zu ausgiebig gefeiert am SA[[kotz]]Grottenkick

Victorian Premier League Mi, 10:30 Uhr

South Melbourne-VTC 1 @ 2.60 Bet365 3/10

Ich selbst habe das sogar für @ 2.70 bekommen...Quote also bereits auf dem Weg nach unten.

Quotierung überrascht mich etwas, weil S. Melbourne mit einem der talentiertesten Teams der VPL...am letzten Wochenende mit einem wahren Husarenstreich gegen Springvale (6-4 nach 0-2 Halbzeit)
haben noch zwei junge Spieler aus der A-League verpflichtet und mit einigem Offensivpotential am Start...

Infos über VTC ganz schwer zu bekommen , daher auch Stakeabzug...bisher 4-1 gegen Springvale die als Aufsteiger reichlich überfordert zu sein scheinen und 0-1 gegen Bentleigh ein Team das ich eher nicht zu den talentierteren zähle...
Auch wenn VTC eine ziemliche Wundertüte ist, die Quote halte ich für völlig überzogen.
das over sicherlich auch eine Option, allerdings im Augenblick nur die 2.5 Linie im Angebot und mit @ 1.32 völlig uninteressant....

Zuletzt bearbeitet:
2.3., 19.00 uhr, ghana premier-league,
bechem chelsea (1., 41p) vs ebusua dwarfs (8., 25p)

bechem seit september letzten jahres zuhause nur gewonnen, nur im ersten ligamatch remis gespielt. sind liga-erster mit zehn punkten vorsprung vor dem zweiten. hinspiel 3-1 auswärts verloren, das will man bestimmt wieder gut machen. letztes spiel (auswärts) am 19.01. 2-0 verloren, jetzt erstes spiel jetzt nach liga-pause

ebusua seit ligabeginn überhaupt erst einmal auswärts gewonnen, ansonsten 4x remis und 4x verloren

habe leider keine weiteren infos finden können bzgl aufstellung etc

hw @1.45 bwin

Zuletzt bearbeitet:
AFC Cup 12.30 Nordicbet

East Bengal - Chonburi 2 2,75 conf 4/10

Der indische Vertreter im Vorjahr komplett überfordert

gewesen und mit katastrophaler 0/0/6 5-20 nur in

Gruppenphase.Denke der 2.Vertreter aus Thailand,der

über viel mehr internationaler Erfahrung verfügt,

sollte hier Favorit sein!

[[sabber]]

Asien CL

Asien CL

Cerezo Osaka - Arema HZ -1,5 @1,825 5/10 bet365

Cerezo Nr. 3 in Japan letztes Jahr, neue Meisterschaft beginnt am Wochenende, japanische Teams zusammen mit den koreanischen, saudischen und iranischen bestimmen den asiatischen Fussball. Arema wird hier (ACL) Kanonenfutter sein, zum Vergleich, gestern spielte eine ähnlich starke indonesische Mannschaft Sriwijaya 1-1 zu Hause gegen VB Sports (Malediven) im "kleinen" AFC Cup, letztes Jahr schied dieselbe Mannschaft im Achtelfinale dieses AFC Cups mit 1-4 (h) gegen eine thailändische M. aus.
Erstes Spiel Cerezos in diesem Jahr, die werden schon motiviert zu Werke gehen und mindestens 2 Tore schon in der HZ schiessen.

Cerezo Osaka - Arema HZ -1,5 @1,825 5/10 bet365

Cerezo Nr. 3 in Japan letztes Jahr, neue Meisterschaft beginnt am Wochenende, japanische Teams zusammen mit den koreanischen, saudischen und iranischen bestimmen den asiatischen Fussball. Arema wird hier (ACL) Kanonenfutter sein, zum Vergleich, gestern spielte eine ähnlich starke indonesische Mannschaft Sriwijaya 1-1 zu Hause gegen VB Sports (Malediven) im "kleinen" AFC Cup, letztes Jahr schied dieselbe Mannschaft im Achtelfinale dieses AFC Cups mit 1-4 (h) gegen eine thailändische M. aus.
Erstes Spiel Cerezos in diesem Jahr, die werden schon motiviert zu Werke gehen und mindestens 2 Tore schon in der HZ schiessen.

1-0 HT [[hammer]] grottenschlechter Kick der Japaner, gerade mal 5 Torschüsse...

Die 1,80 gibt's inzwischen auch nicht mehr, krasse Quotenstürze seit ein paar Stunden. Mybet hatte bis vor ein paar Minuten noch eine 1,60 als Höchstquote am Markt - inzwischen auf 1,35 abgesenkt. bet365 gibt nur noch eine 1,28 aktuell.

Halvar hat die 1,80 eingetütet, ich hab' noch die 1,60 eingekauft. Odds entwickeln sich preplay gut - jetzt hoffen wir mal das Beste[[schwitz]]

Victorian Premier League Mi, 10:30 Uhr

South Melbourne-VTC 1 @ 2.60 Bet365 3/10

Ich selbst habe das sogar für @ 2.70 bekommen...Quote also bereits auf dem Weg nach unten.

Quotierung überrascht mich etwas, weil S. Melbourne mit einem der talentiertesten Teams der VPL...am letzten Wochenende mit einem wahren Husarenstreich gegen Springvale (6-4 nach 0-2 Halbzeit)
haben noch zwei junge Spieler aus der A-League verpflichtet und mit einigem Offensivpotential am Start...

Infos über VTC ganz schwer zu bekommen , daher auch Stakeabzug...bisher 4-1 gegen Springvale die als Aufsteiger reichlich überfordert zu sein scheinen und 0-1 gegen Bentleigh ein Team das ich eher nicht zu den talentierteren zähle...
Auch wenn VTC eine ziemliche Wundertüte ist, die Quote halte ich für völlig überzogen.
das over sicherlich auch eine Option, allerdings im Augenblick nur die 2.5 Linie im Angebot und mit @ 1.32 völlig uninteressant....

2-3 FT [[help]] schlecht.....

AFC Cup 12.30 Nordicbet

East Bengal - Chonburi 2 2,75 conf 4/10

Der indische Vertreter im Vorjahr komplett überfordert

gewesen und mit katastrophaler 0/0/6 5-20 nur in

Gruppenphase.Denke der 2.Vertreter aus Thailand,der

über viel mehr internationaler Erfahrung verfügt,

sollte hier Favorit sein!

[[sabber]]

4-4ft [[sleep]][[hammer]][[bang]]

1-0 HT [[hammer]] grottenschlechter Kick der Japaner, gerade mal 5 Torschüsse...

War leider nicht daheim, sonst hätte ich noch eingegriffen.
Aber so klar wie du es siehst war es bei weiten nicht, ja die Indonesischen Teams sind Kannonenfutter und werden sicher auch keinen Sieg holen aber Osaka ein kompletter Neuling, zudem viele wichtige Abgänge gehabt, klar wenn ein kleines Team so auf sich aufmerksam macht, werden die große Verein auch drauf aufmerksam.
u.a. hat man den Topscorrer verkauft und im Gegenzug aber niemanden für die Offensive geholt, so das man dort wenig Power hat.

Versteh mich nicht falsch, will nicht schlau daherreden aber du hast leider nur Stats gesehen und kein Hintergrundwissen über die Vereine, ich wette auch das Osaka dieses Jahr nicht noch so eine Saison hinlegen wird.

War leider nicht daheim, sonst hätte ich noch eingegriffen.
Aber so klar wie du es siehst war es bei weiten nicht, ja die Indonesischen Teams sind Kannonenfutter und werden sicher auch keinen Sieg holen aber Osaka ein kompletter Neuling, zudem viele wichtige Abgänge gehabt, klar wenn ein kleines Team so auf sich aufmerksam macht, werden die große Verein auch drauf aufmerksam.
u.a. hat man den Topscorrer verkauft und im Gegenzug aber niemanden für die Offensive geholt, so das man dort wenig Power hat.

Versteh mich nicht falsch, will nicht schlau daherreden aber du hast leider nur Stats gesehen und kein Hintergrundwissen über die Vereine, ich wette auch das Osaka dieses Jahr nicht noch so eine Saison hinlegen wird.

Machst du aber :mrgreen: Wenn der Pick durch wär, hättest du bestimmt nichts geschrieben. Indonesische Team letztes Jahr auswärts 0-0-3 0:22 Tore in der ACL, darunter ein 0-9 gegen einen chinesischen Vertreter die doch noch unter den japanischen Fussball zu stellen sind. Und ob da jetzt 1,2 Spieler verkauft werden, spielt bei dem Klassenunterschied kaum eine Rolle... Pick hatte auf jeden Fall Value[[yo]]

Machst du aber :mrgreen: Wenn der Pick durch wär, hättest du bestimmt nichts geschrieben. Indonesische Team letztes Jahr auswärts 0-0-3 0:22 Tore in der ACL, darunter ein 0-9 gegen einen chinesischen Vertreter die doch noch unter den japanischen Fussball zu stellen sind. Und ob da jetzt 1,2 Spieler verkauft werden, spielt bei dem Klassenunterschied kaum eine Rolle... Pick hatte auf jeden Fall Value[[yo]]

Das ist es eben, der Pick hatte 0 Value.
Sicher ist China teils unter Japan zu stellen, aber du kannst Cerezo Osaka nicht mit Kashima, Kawasaki oder Nagoya vergleichen.
Kannst auch die Teams so nicht vergleichen, 2007 spielte Arema schonmal in der AFC Championsleague und da gab es kein 9:0 oder ähnliches.
Und bei den kleinen Teams macht das ein sehr großen Unterschied ob man die Leistungsträger abgibt oder halten kann und das wird sich auch hier zeigen, gegen Shandong und Jeonbuk wird man den kürzeren ziehen.
Gegen die beiden genannten Teams wird Arema sicher deutlich verlieren aber Osaka wird in Südkorea und China ebenfalls den kürzeren ziehen, wenn nicht gar auch daheim.

Ich will ja nix sagen, wenn da etwas mehr kommt als blose Zahlen aber so bringt ein das doch nix, bei dir ist es ähnlich (also auf meine Antwort bezogen), sagst mir auch nur das die Indonesischen Teams Auswärts schlecht sind aber mehr kommt auch nicht.
Ich kenn mich dort auch nicht aus, aber eben auf der Japanischen Seite und wenn man mehr sehen würde als nur die Zahlen dann wüsste man auch das die Quote niemals das wiederspiegelt was evtl eintreten könnte, da hatte das Under 3.5 mehr Value, was ich aber auch nicht gespielt habe da ich leichte Zweifel hatte.

Hört sich so an als ob man Apfel mit Apfel vergleicht (von den Teams/Länder her).
Aber das es dort auch 100´erte Verschiedene Sorten gibt sieht keiner.
Woher will er denn auch wissen das Sriwijaya gleich auf ist mit Arema?!

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist das man nicht einfach nur die Tabelle anschauen sollte, was leider in letzter Zeit oft vorkommt und dann rumjammern das man nur Minus macht und Hilfe braucht.

2.3., 19.00 uhr, ghana premier-league,
bechem chelsea (1., 41p) vs ebusua dwarfs (8., 25p)

bechem seit september letzten jahres zuhause nur gewonnen, nur im ersten ligamatch remis gespielt. sind liga-erster mit zehn punkten vorsprung vor dem zweiten. hinspiel 3-1 auswärts verloren, das will man bestimmt wieder gut machen. letztes spiel (auswärts) am 19.01. 2-0 verloren, jetzt erstes spiel jetzt nach liga-pause

ebusua seit ligabeginn überhaupt erst einmal auswärts gewonnen, ansonsten 4x remis und 4x verloren

habe leider keine weiteren infos finden können bzgl aufstellung etc

hw @1.45 bwin

war wohl schon um 16.00 uhr
ft 1-0 bechem chelsea

Das ist es eben, der Pick hatte 0 Value.
Sicher ist China teils unter Japan zu stellen, aber du kannst Cerezo Osaka nicht mit Kashima, Kawasaki oder Nagoya vergleichen.
Kannst auch die Teams so nicht vergleichen, 2007 spielte Arema schonmal in der AFC Championsleague und da gab es kein 9:0 oder ähnliches.
Und bei den kleinen Teams macht das ein sehr großen Unterschied ob man die Leistungsträger abgibt oder halten kann und das wird sich auch hier zeigen, gegen Shandong und Jeonbuk wird man den kürzeren ziehen.
Gegen die beiden genannten Teams wird Arema sicher deutlich verlieren aber Osaka wird in Südkorea und China ebenfalls den kürzeren ziehen, wenn nicht gar auch daheim.

Ich will ja nix sagen, wenn da etwas mehr kommt als blose Zahlen aber so bringt ein das doch nix, bei dir ist es ähnlich (also auf meine Antwort bezogen), sagst mir auch nur das die Indonesischen Teams Auswärts schlecht sind aber mehr kommt auch nicht.
Ich kenn mich dort auch nicht aus, aber eben auf der Japanischen Seite und wenn man mehr sehen würde als nur die Zahlen dann wüsste man auch das die Quote niemals das wiederspiegelt was evtl eintreten könnte, da hatte das Under 3.5 mehr Value, was ich aber auch nicht gespielt habe da ich leichte Zweifel hatte.

Hört sich so an als ob man Apfel mit Apfel vergleicht (von den Teams/Länder her).
Aber das es dort auch 100´erte Verschiedene Sorten gibt sieht keiner.
Woher will er denn auch wissen das Sriwijaya gleich auf ist mit Arema?!

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist das man nicht einfach nur die Tabelle anschauen sollte, was leider in letzter Zeit oft vorkommt und dann rumjammern das man nur Minus macht und Hilfe braucht.

Als Urheber dieser "Geschichte" melde ich mich auch noch mal. Zunächst stimme ich Ledi zu, der Pick hatte kein Value. Ich habe das Spiel live gesehen und muss feststellen, Cerezo habe ich überschätzt, die Indonesier sind dagegen tatsächlich so schlecht, wie ich es erwartet habe. Mir fehlte also dieses "Hintergrundwissen", welches Ledi hatte, die Rechnung erhielt ich in Form von "Wette verloren" auf meinem Wettkonto.
Andererseits gebe ich aber auch Playario recht. Zu schreiben "sonst hätte ich eingegriffen" und "will nicht schlau daherreden"und das nach dem Spiel klingt nach "ich bin hier der Japan-Kenner, nicht du, geschieht dir recht, dass du verloren hast". Was ist mit den Bookies ? Die Siegquoten auf Cerezo waren 1,01 bis 1,05. Nach dem Spiel müsste man urteilen, eine 1,25 wäre angebracht gewesen. Es ist festzustellen, dass auch die Bookies bei der Quotierung (Zahlen) nach der Statistik (Zahlen) gegangen sind, die besagt, indonesische Mannschaften sind Kanonenfutter für japanische und koreanische Mannschaften, wenn sie auswärts antreten. Vor dem Spiel gibt es immer Wahrscheinlichkeiten, die sich in Quoten ausdrücken. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cerezo Schlafwagenfussball präsentiert, ohne Tempo, ohne Biss, verlorene Zweikämpfe en masse, verschenkte Bälle, Einzelaktionen, geringe Motivation war nicht sehr gross, doch es ist eingetreten. Ein Wetter muss damit leben. 1,10 Quoten gehen baden, 11-er Quoten kommen locker, flockig, als Beispiel:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="AC_R_2"><td class="AC_Col_BR"> Wer gewinnt den Eurovision Song Contest? (Siegwette) </td> <td class="AC_Col_BR_Center">Deutschland</td> <td class="AC_Col_BR_Center"> 11,00</td> <td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_2.gif
</td></tr></tbody></table>Und rumjammern tut hier niemand, ich wette seit 10 Jahren, 8 davon war ich im Plus. Auch mit einigen von Ledis Tipps bin ich eingefahren, wo ich glaubte, guter Pick, Value , passt alles, eben nicht. Aber auf Dauer hat es gepasst. Und nur das zählt.
Worauf ich eigentlich hinaus will, dass man nicht erst nach dem Spiel grosse Sprüche macht, was leider ab und zu vorkommt...

AFC-CUP, heute:

Karamah (Syr) - Al Oruba (Oma) + Nasaf (Uzb) - Al Ansar (Leb)

Heute eine 2er Kombi zu beginn des AFC-Cup. Zum ersten Spiel; hier trifft Karamah top Team aus Syrien auf Al Oruba aus dem Oman, Karamah vorige Saison im AFC-CUP bis ins Viertelfinale gekommen, die Saison zuvor sogar im Finale gewesen. D.h Cup wird sehr ernst genommen. Zudem ist man noch Tabellenführer in Syrien. Vorriges Jahr gewann auch ein Team aus Syrien den Cup ( Ittihad). Al Oruba in der heimischen Liga auf dem 2. Platz, die Syrische Liga sollte m.M.n höher einzuschätzen sein als die aus dem Oman. Für Teams aus dem Oman fast immer in der Gruppenphase Schluss. Al Karamah zu Hause im AFC- Cup zuletzt: 10-2-0,
Oruba auswärts 1-0-2, der Sieg gegen ein Team aus dem Libanon, so ziemlich die shwächsten in diesem Cup. Karamah sollte sich hier unter normalen Umständen durchsetzen.

Die 2. Partie lautet Nasaf gegen Al Ansar. Nasaf aus Uzbekistan, 3. in der letzten Saison in der heimischen Liga. Generell sehr heimstarkes Team. Vorige Saison im AFC-CUP zu Hause 2-0-1 auch relativ stark, man kam bis ins 1/16 Finale wo man gegen Karamah knapp ausschied. Al Ansar Team aus dem Libanon, sollte deutlich schwächer sein als die Uzbekis, im Cup fast immer in der Gruppenphase schluss generell für Teams aus dem Lebanon, vorriges Jahr im Vergleich: Nasaf - Al Ahed 4:0, Al Ahed aktueller Tabellenführer im Libanon. Auch hier sollte einem Heimsieg nicht vieles entgegen sprechen auser vielleicht das in Uzbekistan die Meisterschaft erst dieses Wochenende wieder beginnt. Rechne trotzdem mit einem Heimsieg. Werde die 2 Heimsiege in einer Kombi spielen.

mein Tipp:

Karamah + Nasaf @2.47---188bet---4/10

viel Glück!

Sorry für späte Auswertung,

FT. 2:2 + 4:0 , nach 2:0 HT. Führung für Karamah, unglaublich[[nixweiss]]

Pune zu Hause stark, letzte Woche unglaubliche Spiel, aber typisch indisch mentaliaet, 4:0 gefuehrt und FT 4:4!!! Heute Torjaeger nicht dabei, aber ist nicht so gewichtig finde ich, da er sehr eigensinnig spielt. Air India bekommt away nichts gebacken. Away:
Mi 22/12/10 IL Indian Arrows 2 - 1 Air India
Mi 29/12/10 IL East Bengal 6 - 1 Air India
Sa 15/01/11 IL JCT FC 2 - 0 Air India
Di 18/01/11 IL Churchill Brothers 2 - 0 Air India
So 20/02/11 IL Viva Kerala 7 - 1 Air India

Pune FC – Air-India
PFC-0,75
1,925
Bet365
3,5/10

Pune zu Hause stark, letzte Woche unglaubliche Spiel, aber typisch indisch mentaliaet, 4:0 gefuehrt und FT 4:4!!! Heute Torjaeger nicht dabei, aber ist nicht so gewichtig finde ich, da er sehr eigensinnig spielt. Air India bekommt away nichts gebacken. Away:
Mi 22/12/10 IL Indian Arrows 2 - 1 Air India
Mi 29/12/10 IL East Bengal 6 - 1 Air India
Sa 15/01/11 IL JCT FC 2 - 0 Air India
Di 18/01/11 IL Churchill Brothers 2 - 0 Air India
So 20/02/11 IL Viva Kerala 7 - 1 Air India

Pune FC – Air-India
PFC-0,75
1,925
Bet365
3,5/10

FT 2:1
halbe Plus ist besser, als Katze krabbelt Baum rauf (Sprichwort)