Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Górnik Zabrze - Piast Gliwice (01.12.15, 20:30 Uhr)

Am heutigen Abend steigt das schlesische Derby zwischen dem Tabelersten Piast Gliwice und dem Schlusslicht der polnischen Ekstraklasa, Górnik Zabrze. Piast Gliwice dominiert die Liga und hat nach 17 Spieltagen mit 40 Punkten (13 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 32:17 Tore) bereits 10 Punkte Vorsprung auf den zweiten Legia Warszawa. 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen. Auf dem fremden Platz präsentiert sich das Team ebenfalls souverän und holte in den letzten 4 Spielen in der Ferne 10 der möglichen 12 Punkte.

Bei Górnik sieht die Lage ein wenig präkerer aus. Die Hausherren belegen mit 11 Punkten (1 Sieg, 9 Unentschieden, 7 Niederlagen, 17:26 Tore) den letzen Platz der Tabelle. Auf dem heimischen Boden holte man in 9 Spielen 8 Punkte (1 Sieg, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10:13 Tore). Die Form der Elf aus Zabrze ist ebenfalls alles andere als optimal - aus den letzten 5 Spielen holte man nur 3 der möglichen 15 Punkte (3 Unentschieden, 2 Niederlagen, 3:6 Tore).

Meiner Meinung nach, ist es bei einer Quote von rund 2,4 einen Versuch wert auf den Tabellenführer aus Gliwice zu setzen. Da es sich allerdings eher um einen Statistiktipp handelt und ich mit den Personalien nicht besonders vertraut bin, gehe ich nur mit 2 Einheiten drauf.

Tipp: Piast Gliwice @ 2,42 bei Smarkets (2 EH)

Tunesien U23 - Senegal U23 (1.12.2015, 19:00 Uhr)

Tunesien hat ihr erstes Gruppenspiel gegen Sambia mit 1:2 gewonnen. Man ging früh in Führung, jedoch tat man sich nach einem tollen Treffer (evtl. auch Stellungsfehler vom Torwart) von Sambia ziemlich schwer. In der Schlussphase gelang dann noch der Siegtreffer. Man muss dazu sagen, dass Sambia wohl mit Mali die schwächste Nation bei diesem Turnier ist.

Senegal hat ihr erstes Spiel gegen Südafrika mit 3:1 gewonnen. Das Turnier (African Cup of Nations U23) findet in Senegal, also kann man wieder auf die Unterstützung der Fans setzen. Senegal hat mich am ersten Gruppenspieltag von allen Nationen am meisten überzeugt. Man könnte sich viele Chancen erarbeiten und man hat sehr temporeich gespielt.

Tuniesen dürfte leicht stärker als Südafrika sein. Ist aber schwer einzuschätzen. Von Kader her würde ich Ja sagen, aber die U23 von Tunesien ist zum ersten Mal bei diesem Turnier dabei (Südafrika war schon 2011 dabei). Sehe Senegal aber hier vorne. Man hat die Fans im Rücken und konnte im ersten mehr als überzeugen - für mich auch der Turnierfavorit.

Die Quote auf Senegal ist schon extrem gesunken, jedoch auch spielbar da ich Siegchancen von Senegal etwas höher als bei 50% sehe, aber ich nehme die TT. Auch die Over 2.25 Goals spielbar, aber wenn 3 Tore fallen, dann werden 2 Tore von Senegal dabei sein. Allgemein die Torhüter bei den ersten Spielen teilweise mit katastrophalen Leistungen.

Tipp: Senegal Over 1.5 Goals @2.22 2/10 mara

Górnik Zabrze - Piast Gliwice (01.12.15, 20:30 Uhr)

Am heutigen Abend steigt das schlesische Derby zwischen dem Tabelersten Piast Gliwice und dem Schlusslicht der polnischen Ekstraklasa, Górnik Zabrze. Piast Gliwice dominiert die Liga und hat nach 17 Spieltagen mit 40 Punkten (13 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 32:17 Tore) bereits 10 Punkte Vorsprung auf den zweiten Legia Warszawa. 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen. Auf dem fremden Platz präsentiert sich das Team ebenfalls souverän und holte in den letzten 4 Spielen in der Ferne 10 der möglichen 12 Punkte.

Bei Górnik sieht die Lage ein wenig präkerer aus. Die Hausherren belegen mit 11 Punkten (1 Sieg, 9 Unentschieden, 7 Niederlagen, 17:26 Tore) den letzen Platz der Tabelle. Auf dem heimischen Boden holte man in 9 Spielen 8 Punkte (1 Sieg, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10:13 Tore). Die Form der Elf aus Zabrze ist ebenfalls alles andere als optimal - aus den letzten 5 Spielen holte man nur 3 der möglichen 15 Punkte (3 Unentschieden, 2 Niederlagen, 3:6 Tore).

Meiner Meinung nach, ist es bei einer Quote von rund 2,4 einen Versuch wert auf den Tabellenführer aus Gliwice zu setzen. Da es sich allerdings eher um einen Statistiktipp handelt und ich mit den Personalien nicht besonders vertraut bin, gehe ich nur mit 2 Einheiten drauf.

Tipp: Piast Gliwice @ 2,42 bei Smarkets (2 EH)

Endstand: 5:2 (nach einer 1:2 HZ-Führung) :-/

Algerien U23 - Mali U23 (02.12.15, 16:00 Uhr):

Algerien im ersten Spiel mit einem 1:1 gegen Ägypten. Ordentliches Spiel von Algerien, der Sieg war auf beiden Seiten möglich. Jetzt im zweiten Spiel benötigt man einen Sieg, wenn man nicht auf mögliche Patzern der Gegner hoffen will. Der Kader von Algerien ist gut besetzt, ein Platz unter den besten 3 (d.h. Teilnahme an der nächsten Olympiade) ist wahrscheinlich als Ziel ausgegeben. Man hat wohl nach Senegal, Ägypten und Nigeria den besten Kader.

Mali hat ihr erstes Spiel fast schon unglücklich mit 3:2 gegen Nigeria verloren. Nach einer desolaten Leistung in der ersten Halbzeit als man schon mit 3:0 zurücklag, folgte in der zweiten Halbzeit die Aufholjagd. Jedoch versäumte man in der Schlussphase den Ausgleichstreffer zu erzielen. Chancen war da, in der ersten Halbzeit gab es zusätzlich einen Pfostentreffer. Der Kader ist mit vielen einheimischen Spieler bestückt, aber gerade in der Offensive hat man Spieler die in Österreich, Ungarn, Frankreich oder Tunesien spielen.

Mali vorne hui, hinten pfui. Beide Teams brauchen eigentlich den Sieg um sich für den letzten Spieltag in eine gute Position zu verschaffen. Traue beiden Teams hier 1-2 Tore zu.

Tipp: Over 2.25 Goals @2.04 2/10 dafabet