Sonstige Fußballwetten (Rest) 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Gold Coast - Wellington Phoeniox (Australien A-League)
01.10.2010 Anstoss 12:00 Uhr

Die bisher nicht so erfolgreich gestarteten Teams von Gold Coast und Wellington Phoenix bestreiten heute das Freitagabend Spiel in Australien.

Wellington konnte bisher keines seiner 4 Auswärtsspiele gewinnen (0-1-3 2:5 Tore).

Gold Coast mit einer durchwachsenden Heimbilanz (1-2-1 1:1 Tore)

Personell wird bei Wellington der australische Nationmalmannschaftsverteidiger Tony Lochhead ausfallen und wird wohl durch Manny Muscat ersetzt. Vince Lia kehrt von einer Verletzung zurück und der argentinische Spielmacher Oscar Roberto Cornejo soll auch dieses mal spielen.

Durch die schlechte Auswärtsbilanz und durch die Verletzund von dem guten Nationalmannschaftsveerteidiger spiele ich auf Sieg für Gold Coast.

Gold Coast 2,19 @188bet 3/10
under 2,5 Goals 1,60 @expekt 4/10

Viel Glück
[[yo]]

André

Qatar League

Anpfiff 17 Uhr

Aus Zeitgründen in Kurzform

Al-Khor - Al Rayyan

Khor 7ter, gehört zu den schwächsten Teams der Liga, Heimschwach (letzte Saison nur zwei Heimsiege), bekannteste Spieler sind die Brasilianer Mineiro & Bahia, ohne 2 Stammspieler, Khor mit Problemen wenn sie zu Hause das Spiel machen müssen, Offensive meiner Meinung nach schwach

Rayyan 4ter, gehört zu den besseren Teams der Liga, bekannteste Spieler sind Marcelo Bordon (ex Schalke) & Alves (ex Middlesborough), Auswärtsstark, erfahrenes abgezocktes Team

Fazit: Khor spielt bislang über ihre Verhältnisse, Rayyan mit dem stärkeren Kader

ich wette 2/10 Sieg Rayyan zu 2,1 bei Bwin

Gold Coast - Wellington Phoeniox (Australien A-League)
01.10.2010 Anstoss 12:00 Uhr

Die bisher nicht so erfolgreich gestarteten Teams von Gold Coast und Wellington Phoenix bestreiten heute das Freitagabend Spiel in Australien.

Wellington konnte bisher keines seiner 4 Auswärtsspiele gewinnen (0-1-3 2:5 Tore).

Gold Coast mit einer durchwachsenden Heimbilanz (1-2-1 1:1 Tore)

Personell wird bei Wellington der australische Nationmalmannschaftsverteidiger Tony Lochhead ausfallen und wird wohl durch Manny Muscat ersetzt. Vince Lia kehrt von einer Verletzung zurück und der argentinische Spielmacher Oscar Roberto Cornejo soll auch dieses mal spielen.

Durch die schlechte Auswärtsbilanz und durch die Verletzund von dem guten Nationalmannschaftsveerteidiger spiele ich auf Sieg für Gold Coast.

Viel Glück
[[yo]]

André

FT 3:1

Quilmes - Arsenal

Wer das letzte Spiel von Quilmes bei River gesehn hat weiss wie schlecht die Jungs um Tocalli gespielt haben. Nicht umsonst das einzige Team ohne Sieg bislang. Auswaerts unteriridisch zuhause aber dennoch kaempferisch. Arsenal ueberraschenderweise sehr stark diese Saison. Letzten 6 Spiele nur 1 verloren, ungluecklich bei River. Ansonsten gegen vor allem die grossen (velez, newells) gut mitgehalten. Fuer mich spielt Arsenal auswaerts sogar den besseren Fussball.

Ich denke Arsenal wird hier heute Nacht nicht verlieren, Remis alle mal drin. Arsenal will anschluss an oben halten. H2H spricht zwar mehr fuer die Cerveceros aber die letzten beide Duelle gingen an Arsenal. Denkbares Ergebniss fuer mich hier ein 0:0 oder 0:1

Arsenal DNB @1.85 bwin 4-5/10
Under 2.5 @1.55 div. 2-3/10

Zuletzt bearbeitet:
Newells - Velez

Top Spiel aus Argentinien. Die Boys aus Rosario zuletzt zuhause sehr konstant gespielt. In der Copa Estudiantes ausgeschalten und in der Liga auf einem guten 7. Platz in Lauerstellung. Zu Gast eines der Top Teams, Velez Sarsfield. Fuer mich dieses Jahr das Team das oben mitspielen wird WENN sie endlich anfangen auswaerts ihre souveraenitaet so auszuspielen wie Zuhause. Auswaerts bislang nur einmal gewonnen und das bei einem Aufsteiger, fuer einen Titelanwaerter zu wenig, und nun gehts nach Rosario ins Estadio Marcelo Alberto Bielsa. Jeder weiss wie es da abgeht bei voller Huette.

Beide teams gepraegt durch gute deffensivarbeit. Ich gehe hier von einem knappen sieg der Old Boys aus, Velez auswaerts nie ueberragend. Rosario kein gutes Pflaster fuer Velez, zuletzt gewonnen hat man 2006 dort. Auch hier eine grossse Rivaliaet zwischen den Barras.

Newells @2.65 pinn 4/10

Qatar League

Anpfiff 17 Uhr

Aus Zeitgründen in Kurzform

Al-Khor - Al Rayyan

Khor 7ter, gehört zu den schwächsten Teams der Liga, Heimschwach (letzte Saison nur zwei Heimsiege), bekannteste Spieler sind die Brasilianer Mineiro & Bahia, ohne 2 Stammspieler, Khor mit Problemen wenn sie zu Hause das Spiel machen müssen, Offensive meiner Meinung nach schwach

Rayyan 4ter, gehört zu den besseren Teams der Liga, bekannteste Spieler sind Marcelo Bordon (ex Schalke) & Alves (ex Middlesborough), Auswärtsstark, erfahrenes abgezocktes Team

Fazit: Khor spielt bislang über ihre Verhältnisse, Rayyan mit dem stärkeren Kader

ich wette 2/10 Sieg Rayyan zu 2,1 bei Bwin

0:0[[kotz]]

Indonesien

Anpfiff 14 Uhr

Deltras - Persib Bandung

Deltras Aufsteiger, Saisonauftakt gegen Abstiegskanidat Sriwijaya gewonnen, erfahrenes Team, Mischung aus Einheimischen Spielern & 5 drittklassigen brasilanischen Spielern, stärkster Mannschafsteil ist der Sturm mit Souza & Lopes

Persib Traditionsteam, in die Saison mit Remis gestartet, bekanntester Spieler ist der Uru Gonzales (letztjähriger Ligatorschützenkönig), ansonsten tummel sich im Kader einheimische Spieler, ein Japaner, ein Brasilianer sowie 4 Thailänder.

Fazit: Deltras Abstiegskanidat, Persip Spitzenteam mit dem stärkeren Kader, aufgrund der Heimlastigkeit der Liga

wette ich 2/10 Sieg Bandung zu 4,50 bei Bwin

PS: eine 4,5 auf Favoritensieg muss man versuchen

Audax Italiano - Huachipato

Audax zur zeit on fire
aus den letzten 10 Spielen 8 gewonnen und 2x unentschieden gespielt. (1 davon gegen Uni de Chile)

Huachipato ziemlich durchwachsen. Die letzten 6 Spiele 0/3/3, wobei man Auswärts katastrophal spielt.

Audax hat das Spiel in Huachipato 1:2 gewonnen.

Nach 8 Spielen in der Clasura führt Audax mit 6 punkten und es spricht heute nicht dagegen , dass sie ausbauen.

Audax to win @ 1,57 5/10
Audax -1 AHC @ 1,99 2/10

Daejeon Citizens - Ulsan Horang-I
Südkorea, K-League, 2.10., 08.00

5. gegen 13. heisst es hier. Ulsan nach drei richtig schlehcten Monaten (Juli-September) jetzt wieder richtig gut drauf. Die letzten 3 Spiele konnte man gewinnen, mit Gyeongnam, Chunnam und Busan hatte man auch nicht die leichtesten Gegner. Dabei sogar ohne Gegentor geblieben. Jetzt kommen die Citizens zur richtigen Zeit. Es geht auf die Playoffs zu und jede Platz ist wichtig. Umso weiter oben man steht, umso weniger Spiele hat man später. Daher sollte die Motivation hoch sein. Ulsan auswärts 6-3-3.
CItizens auch eine schlechte Mannschaft. ZUletzt 2 mal gewonnen, daher Gwangju überholt. Allerdings ein Spiel von beiden gegen Gwangju. Zu Hause mit 3-0-8 auch nicht gerade gut. H2H hier 13-6-2.
Ulsan deutlich besser, dazu die nötige Motivation und momentan auch gut drauf. Für mich sollte Ulsan deutlicher Favo sein.

Ulsan Horang-I @ 1.83 pin 4/10

Audax mit drei wichtigen Ausfällen, u.a. TopSchütze Olivi.
Neben ihn noch Rieloff & Caracsco gesperrt.

Bei Hucha fällt auch n ganz guter Erfahrener mit Carlos Aguiar aus. 7 von 8x gespielt ( 2 Tore )

glaub auch Audax kommt ohne Olivi auch gut zurecht, zumal man ca. 7 Leute hat die regelmäßig treffen. Außerdem darf Olivi jeden Elfmeter schießen (5 von 6 getroffen), was ihm natürlich zum Topscorer macht.

Quilmes - Arsenal

Wer das letzte Spiel von Quilmes bei River gesehn hat weiss wie schlecht die Jungs um Tocalli gespielt haben. Nicht umsonst das einzige Team ohne Sieg bislang. Auswaerts unteriridisch zuhause aber dennoch kaempferisch. Arsenal ueberraschenderweise sehr stark diese Saison. Letzten 6 Spiele nur 1 verloren, ungluecklich bei River. Ansonsten gegen vor allem die grossen (velez, newells) gut mitgehalten. Fuer mich spielt Arsenal auswaerts sogar den besseren Fussball.

Ich denke Arsenal wird hier heute Nacht nicht verlieren, Remis alle mal drin. Arsenal will anschluss an oben halten. H2H spricht zwar mehr fuer die Cerveceros aber die letzten beide Duelle gingen an Arsenal. Denkbares Ergebniss fuer mich hier ein 0:0 oder 0:1

Arsenal DNB @1.85 bwin 4-5/10
Under 2.5 @1.55 div. 2-3/10

0:1 FT :mrgreen: :mrgreen:

Newells - Velez

Top Spiel aus Argentinien. Die Boys aus Rosario zuletzt zuhause sehr konstant gespielt. In der Copa Estudiantes ausgeschalten und in der Liga auf einem guten 7. Platz in Lauerstellung. Zu Gast eines der Top Teams, Velez Sarsfield. Fuer mich dieses Jahr das Team das oben mitspielen wird WENN sie endlich anfangen auswaerts ihre souveraenitaet so auszuspielen wie Zuhause. Auswaerts bislang nur einmal gewonnen und das bei einem Aufsteiger, fuer einen Titelanwaerter zu wenig, und nun gehts nach Rosario ins Estadio Marcelo Alberto Bielsa. Jeder weiss wie es da abgeht bei voller Huette.

Beide teams gepraegt durch gute deffensivarbeit. Ich gehe hier von einem knappen sieg der Old Boys aus, Velez auswaerts nie ueberragend. Rosario kein gutes Pflaster fuer Velez, zuletzt gewonnen hat man 2006 dort. Auch hier eine grossse Rivaliaet zwischen den Barras.

Newells @2.65 pinn 4/10

2:0 FT :mrgreen: :mrgreen:

Argentinien Apertura

Godoy - Independiente

Godoy auch diese Saison mit ordentlicher Leistung, Platz 8 wohl verdient. Zudem mit dem Superstar in dieser noch jungen Saision, David Ramirez.
Die Diablos aus Avellaneda mit bislang grausamer Saision, zudem mit Doppebelastung in der Copa was meiner Meinung nach dem Team in der jetzigen Situation alles andere als gut tut. Coach und Manager Daniel Garnero und Cesar Luis Menotti haben vor kurzem das Handtuch geworfen nachdem es unruhig im Umfeld wurde.

Was soll man sagen, fuer mich aufgrund der Momentanen Lage ein klarer HW, zudem Independiente das grosse Derby naechste Woche schon im Hinterkopf wo vieles von der Mannschaft erwartet wird.

Godoy @1.93 pinn 6/10

Gimnasia - Argentios Juniors

Aufatmen beim Maradonna Club. Der Meister mit dem ersten Sieg ueber Banfield. Spielerisch kein grosses Spiel gewesen dennoch haben die Juniors die Partie zurecht gewonnen was ihnen sicherlich auftrieb geben wird in den naechsten Spielen weiterhin Punkte zu sammeln. Dagegen Gimnasia mit Horror Saison. Platz 19, das Derby klar verloren und Trainer Diego Cocca gefeuert. Mehr Elend geht kaum. Gimnasia momentan kein Team fuer die erste Liga. Letzte Jahr wurde schon knapp der Abstieg verhindert aber ob es dieses Jahr dafuer langt bezweifel ich stark.

Juniors im Aufwind, Gimnasia am Boden, direkten oder klaren Sieg trau ich keinem zu aber wenn dann eher dem Meister. Form spricht fuer die Argentios Juniors. Das DNB die logische folgerung fuer mich hier. Gimnasia nicht Erstliga tauglich. Warum sie hier favo sein sollen .. mir ein Raetsel.

Juniors DNB @2.05 div. 4-5/10
[email protected] bet365 1/10

Argentinien Apertura

Godoy - Independiente

Godoy auch diese Saison mit ordentlicher Leistung, Platz 8 wohl verdient. Zudem mit dem Superstar in dieser noch jungen Saision, David Ramirez.
Die Diablos aus Avellaneda mit bislang grausamer Saision, zudem mit Doppebelastung in der Copa was meiner Meinung nach dem Team in der jetzigen Situation alles andere als gut tut. Coach und Manager Daniel Garnero und Cesar Luis Menotti haben vor kurzem das Handtuch geworfen nachdem es unruhig im Umfeld wurde.

Was soll man sagen, fuer mich aufgrund der Momentanen Lage ein klarer HW, zudem Independiente das grosse Derby naechste Woche schon im Hinterkopf wo vieles von der Mannschaft erwartet wird.

Godoy @1.93 pinn 6/10

Kurze Anmerkung zu dem Tipp: Der "Superstar" Ramirez wird wohl nicht spielen, da er am letzten Spieltag gegen Huracan glatt Rot sah.

Heute 21:00 Uhr Brasilien Vitoria gegen Gremio

Gremio nach drei Siegen in Serie heute mit einer Menge Ausfällen aufgrund von Sperren oder Verletzungen. Gesperrt sind das Stamminnenverteidigerduo Vilson und Paulao, der Doppeltorschütze vom Sao Paulo Sieg, André Lima, der defensive Mittelfeldmann Marques und Douglas im offensiven Mittelfeld.
Verletzt sind Rochemback, Borges und Souza.

Vitoria nach einer Reihe unglücklicher Remis, zwei Siege in Folge gefeiert, die letzten beiden Spiele gegen das wiedererstarkte Flu und gegen das in Form Team der Liga Atletico Pr verloren. Heute kehrt Kapitän und Spielmacher Ramon Menezes, der das Spiel gegen Atletico Pr wegen Verletzung verpasst hatte. Es fehlen der schon länger verletzte Torhüter Viáfera und Linksverteidiger Eduardo.

Vitoria ist zuhause immer schwer zu spielen, über Elkesson und Menezes im Mittelfeld können sie eine Menge Druck entwickeln, gegen ein geschwächtes Gremio sollte es zu einem Heimsieg reichen, ich spiele daher den Vitoria Heimsieg, den es bei bet-at-home, pinnacle, gamebookers und interwetten für 2,00 gibt und spiele den 4/10.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 23:30 Botafogo gegen Flamengo

Fla in einer schweren Krise, Clublegende Zico, Mitglied der Copa Libertatores Gewinnermannschaft von 1981 und mit fast 600 Einsätzen für Fla in der Liga Rekordspieler des Vereins ist nach Querelen mit dem Vorstand von seinem erst vor vier Monaten angetretenen Posten als sportlicher Direktor zurückgetreten. Dazu muss man wissen, dass Zico mit Herz und Seele Flamenguista ist, wenn so jemand seinen Posten im Verein räumt, ist das ein Indiz, dass die Atmosphäre im Verein wirklich mies ist, in den letzten 12 Spielen konnte nur einmal gewonnen werden und man spielt abgesehen vom Fla Flu wirklichen Mist größtenteils, auf der Tabelle ist Fla auf den 15. Platz abgerutscht und es droht ein Abstiegsplatz (und das nach der Vorjahressaison in der man Meister wurde).
Die Stimmung zwischen Coach Silas und dem Team scheint auch nicht gerade die beste zu sein, bei Fla fehlen Juan und Toro.
Bota wie letzte Woche schon erwähnt ohne Maicosuel, für ihn spielt Lucio Flavio, der vor dem Maicosuel Transfer und in der letzten Saison Bota-Spielmacher war. Bei Botafogo fallen Verteidiger Carlos und Stürmer Herrera aus, für letzteren spielt zusammen mit Jobson El Loco Abreu, der gerade mit 6 Toren in den letzten sechs Matches on fire ist. Bota muss nach 4 Remis in Serie (davon 1 Remis gegen Cruzeiro, eines der In Form Teams der Liga, eines davon auswärts gegen das heimstärkste Team der Liga, die Corinthians) gewinnen, um den vierten Platz in der Tabelle, der zur Teilnahme an der Copa Liberdadores Quali vor den punktgleichen Atletico Pr zu verteidigen.

Heute im Derby (beide Teams sind aus Rio, es besteht aber keine Feindschaft, die Bota Fans sind im Gegensatz zu den Flu Fans und den Vasco Fans zivilisiert) gegen Fla stehen die Chancen für einen Heimsieg gut, ich spiele den HW, den es bei pinnacle für 2,16 gibt mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien

Anpfiff 14 Uhr

Deltras - Persib Bandung

Deltras Aufsteiger, Saisonauftakt gegen Abstiegskanidat Sriwijaya gewonnen, erfahrenes Team, Mischung aus Einheimischen Spielern & 5 drittklassigen brasilanischen Spielern, stärkster Mannschafsteil ist der Sturm mit Souza & Lopes

Persib Traditionsteam, in die Saison mit Remis gestartet, bekanntester Spieler ist der Uru Gonzales (letztjähriger Ligatorschützenkönig), ansonsten tummel sich im Kader einheimische Spieler, ein Japaner, ein Brasilianer sowie 4 Thailänder.

Fazit: Deltras Abstiegskanidat, Persip Spitzenteam mit dem stärkeren Kader, aufgrund der Heimlastigkeit der Liga

wette ich 2/10 Sieg Bandung zu 4,50 bei Bwin

PS: eine 4,5 auf Favoritensieg muss man versuchen

Bandung verliert[[kotz]]

Jeju United - Gyeongnam
Südkorea, K-League, 3.10., 08.00

Topspiel in Südkorea. 1. gegen 3. heisst es hier. Jeju United überraschenderweise nach katastrophaler letzter Saison dieses Jahr Tabellenführer. Man hat eine sehr homogene Truppe zusammen und ist zu Hause bärenstark mit 8-3-0. Allerdings hatte man unter der Woche ein schweres Pokalspiel gegen Suwon, das erst im Elfmeterschiessen entschieden wurde.
Gyeongnam nach kleinem Durchhänger nun wieder in der Spur. Letzten 2 Spiele gewonnen. Auswärts kann man sich durchaus sehen lassen mit 5-4-1. Besonders auffallend ist hier sicherlich Yoon Bit-Garam. Der Junge (20 Jahre) blüht seit seinem Nationalmannschaftsdebüt vor paar Wochen gegen Nigeria nochmal so richtig auf, im letzten Spiel auf ein Tor von ihm.
Für mich hier ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams ungefähr gleich stark, Jeju durch die enorme Heimstärke natürlich im Vorteil. Quoten wären vllt. okay, hätte Jeju unter der Woche nicht gespielt. Somit hier Value auf Gyeongnam.

Gyeongnam +0.5 @ 1.80 pin 5/10

Daegu - Busan I'Park
Südkorea, K-League, 3.10., 08.00

Daegu letzter und absolut die schlechteste Mannschaft momentan. Die letzten 8 Spiele 0-1-7. Dazu zu Hause echt schrecklich mit 0-3-8. Da man in Korea aber nicht absteigen kann, sind die hier nicht unter Zugzwang oder so.
Busan I'Park gute Mittelfeldmannschaft. Man ist 8., aber 9 Punkte Rückstand auf einen Playoffplatz bei noch 6 Spielen wohl zu viel. Auswärts zwar nur 2-5-4, aber die deutlich bessere Mannschaft. UNter der Woche konnte man sogar im Pokal gegen die Dragons nach Verlängerung weiterkommen.
Für beide geht es um Nichts mehr, Busan die deutlich bessere Mannschaft. Der Sieg im Pokal gibt bestimmt auch noch mal Moativation. Trotz der Doppelbelastung sehe ich hier ein wenig Value.

Busan I'Park @ 2.00 VC (@ 2.10 IW) 2/10

Argentinien Apertura

Godoy - Independiente

Godoy @1.93 pinn 6/10

4:1 FT :mrgreen: :mrgreen:

Mexico Apertura!

Cruz Azul ---- Club America 22222222222

bwin 3.25

spitzenspiel in mexico normalerweisse no bet aber aber da sehe ich das h2h aus 17 spielen wo diese beiden mannschaften aufeinander traffen,

12 - 4 - 1

für club america!

außerdem viele buchmacher gesperrt diese spiel

Cruz Azul – Club America

(So 03 Okt 23:30)

vielleicht hat jemand auch andere infos zu diesem spiel

bitte und danke

Azul einfach um einiges stärker.
Sicher spricht das H2H für America, aber die investieren Jahr für Jahr Millionen in die Mannschaft und nie kommt was raus, dann ist auch noch die Torgarantie Cabanas ausgefallen.
So hat man nur Vuoso vorne.
Mit Montenegro noch einen im Mittelfeld bzw mit Ochoa einen Top Schlussman, nur Azul hat richtig gut Aufgerüstet so das sie sicher einer der Titel Favos sind.
Man ist ja nicht umsonst erster der Gruppe und daheim ungeschlagen.
Die Qualität der Spieler spricht bis auf 1-2 Ausnahmen klar für Cruz Azul.
Gimenez,Vela,Vila & Orozco für mich die beste Offensivabteilung der Liga.
Pinto,Andrade & Cervantes stehen hinter mehr als sicher.

Aufgrund des H2H einen Auswärtssieg zu empfehlen find ich schon etwas krass.

Gimnasia - Argentios Juniors

Aufatmen beim Maradonna Club. Der Meister mit dem ersten Sieg ueber Banfield. Spielerisch kein grosses Spiel gewesen dennoch haben die Juniors die Partie zurecht gewonnen was ihnen sicherlich auftrieb geben wird in den naechsten Spielen weiterhin Punkte zu sammeln. Dagegen Gimnasia mit Horror Saison. Platz 19, das Derby klar verloren und Trainer Diego Cocca gefeuert. Mehr Elend geht kaum. Gimnasia momentan kein Team fuer die erste Liga. Letzte Jahr wurde schon knapp der Abstieg verhindert aber ob es dieses Jahr dafuer langt bezweifel ich stark.

Juniors im Aufwind, Gimnasia am Boden, direkten oder klaren Sieg trau ich keinem zu aber wenn dann eher dem Meister. Form spricht fuer die Argentios Juniors. Das DNB die logische folgerung fuer mich hier. Gimnasia nicht Erstliga tauglich. Warum sie hier favo sein sollen .. mir ein Raetsel.

Juniors DNB @2.05 div. 4-5/10
[email protected] bet365 1/10

2:4 FT :mrgreen: :mrgreen: (zum glueck kein x)

Argentinien Apertura

Olimpo - Colon

Olimpo eines der schlechtesten Teams in der Liga, sowohl zuhause auch als auswaerts bislang keine guten Leistungen abgerufen. Sichtbar zuletzt bei velez wo man von einem Klassenunterschied gesprochen hat. Der Aufsteiger muss gegen Colon auf 2 Stammspieler verzichten. Villanueva und Casais haben im letzten Spiel beide die Ampelkarte gesehn. Als ob es nicht so schon schwer genug fuer die Jungs um Omar de Felippe ist. Colon um Neucoach Mario Sciacqua endlich im Aufwind. Letzten Spieltag wurde San Lorenzo, eines der Top teams, zurecht 2:0 vom Platz gefegt. Spielerisch auf sehr gutem Weg, hervouzuheben hierbei ganz klar Spielmacher Damian Diaz bei dem es Woche fuer Woche besser laeuft.

Olimpo die letzten 4 Spiele ohne Sieg, darunter meist sehr schlechte Auftritte. Fuer mich der schlechteste Aufsteiger. Colon mit neuem Coach und klar im kommen, zeigen meist auswaerts gute Leistungen und werden hier mindestens 1 Punkt mitnehmen. Traue ihnen sogar den Sieg zu.

Colon DNB @1.95 bet365 5-6/10

Boca Juniors - Lanus

Das Team mit 2 Gesichtern, zuhause top auswaerts flop. Boca zuletzt zuhause grandios gespielt. Selten solch eine Stimmung dort erlebt. Nicht nur durch Palermo, die Mannschaft scheint wieder zu harmonieren. Auswaerts dann aber erschreckend schlechte oder besser gesagt harmlose Leistung, kurze unaufmerksamkeiten werden sofort bestraft (90sek 1:0 bei Estudiantes) Ansonsten steht man deffensiv ganz gut.
Lanus zuletzt auswaerts nicht viel gerissen. Bei Racing unter die Raeder gekommen und Zuhause gegen Aufsteiger mehr mit Arbeitssieg als spielerisch zu glaenzen.

Fuer mich hier ein klarer HW. Bin davon ueberzeugt das im La Bombonera auch diesmal nichts zu holen sein wird fuer Luis Zubeldia und seine Mannen. Palermo und Viatri werden`s schon richten.

Boca Juniors @1.75 div. 8/10
Boca Juniors -1 @3.1 expekt 3-4/10

Primera B

San Martin de San Juan - Boca Unidos

Okay, mal was aus der 2. Liga nachdem ich gestern leider das Rosario Spiel vergessen hab zu posten.

San Martin imo eines der besten Teams aus der 2. Liga, zuhause aber inbesondere auswaerts. Sehr gutes Teams, super offensive. Boca Unidos eher ein Team aus dem Mittelfeld, klassisches Heimteam, holen meist vor eigenem Publikum ihre Punkte. Letzten 5 auswaerts Spiele eins gewonnen (beim vorletzten) Zudem muss Boca auf Stammspieler Víctor Galarza verzichten. Bei San Martin alle bis auf Barreiro dabei, wird aber durch Poggi ersetzt.

Alles in allem ein klarer HW zu fairem Preis. Letzte Saison beim ersten aufeinander Treffen schon ein ungefaehrdeter 2:0 Erfolg fuer die Hausherren. San Martin die letzten Spiele 5-0-1 dagegen Boca die letzten 4 Spiele sieglos.

San Martin @1.67 bet365 6-7/10
San MArtin -1 @2.6 mybet 2-3/10

San Lorenzo - Estudiantes

Naechstes grosses Top Spiel an diesem WE

Gleich Vorweg: Normalerweise ein 50:50 Spiel, somit ein No Bet, aber beide Mannschaften mit sehr viel Qualitaet was mich dazu verleiten lies hier das over zu Spielen. Pinchas trotz dem Copa ausscheiden wieder in der Spur. Ueberragende Mittelfeldzentrale um Braña und Veron. San Lorenzo im letzten Spiel bei Colon zwar untergegangen zuhause aber noch ungeschlagen. Wird ein offenes Spiel hier sein. San Lorenzo darf keine Punkte mehr liegen lassen um den Anschluss an Estudiantes zu verlieren, die Pinchas koennten mit einem Sieg schon 7 Punkte vor San Lorenzo davonziehn. Wichtiges Spiel fuer beide. Letzten 4 Heimspiele von den beiden alle over, deshalb ein Versuch Wert. Koennte auch locker ein langweiliges 0:0 wie bei Lorenzo-Velez werden deshalb mit Vorsicht zu geniesen. Aber zu dem Preis ein muss fuer mich.

Over 2.5 @2.62 WH 3/10

Banfield - River

Banfield mausert sich solangsam in der Liga. Spielt attraktiven Fussball zuhause und weiss auch auswaerts zu ueberzeugen. Velez-bezwinger in der Copa, vor kurzem 2:0 Tolima zuhause klar geschlagen und in der Liga knapp hinter dem naechsten gegner, den Millionarios.
Das es fuer River um sehr viel geht hab ich bereits mehrmals erwaehnt, trotzdem, auswaerts langt es einfach noch nicht wirklich fuer den grossen durchbruch um sich oben so richtig fest zu setzen obwohl sie guten Fussball spielen. Zuletzt eine misserable Chancenauswaertung gegen Quilmes gezeigt und prompt die Quittung dafuer bekommen. Spielerisch auf jeder Position ueberlegen gewesen. Nicht nur die liegen gelassenen Punkte, sondern vielmehr das verletzungsbedingte Ausscheiden von Kapitaen und Symbolfigur Matias Almeyda treibt Trainer Cappa derzeit die Sorgenfalten noch tiefer ins Gesicht. Der Leader wird mindestens einen Monat ausfallen.

Banfield im aufschwung und zuletzt sehr guten Fussball gespielt. Ein Sieg gegen River und man waer oben mit dabei. River gebeutelt und unter Dauerdruck. Die Junge Truppe um Angel Cappa zum Siegen verdammt. Interessantes Wette fuer mich hier die doppelte Chance Banfield oder River bei bwin. Zwischen beiden Teams gab es die letzten 5 Jahre kein Remis mehr und deshalb is die Quote um die 1.7 fuer mich absolut spielbar, ein Unentschieden hilft keinem der beiden Teams weiter, am wenigsten den Millionarios. Dennoch seh ich Banfield hier aktuell etwas vorne und bei einem Auswaertssieg gibts immerhin Cashback (kannte diese wett-variation selbst auch nicht)

Banfield (bei AW cashback) @1.7 bwin 7-8/10
Banfield @2.7 pinn 2/10

USA - USSF Div 2 Pro League

20:00: Montreal Impact vs Austin Aztex = Over 2,5 bet365 2,05 5/10

Am letzten Spieltag der regulären Saison vor den Playoffs trifft der 3. (Montreal Impact) der NASL Conference auf den derzeit 2. (Austin Aztex) der USL Conference, dem jedoch ein Unentschieden reicht, um auf den 1. Platz zu klettern und damit automatisch an den Playoffs qualifiziert wären, denn nur die jeweils 1. der beiden Gruppen sind automatisch für die Playoffs qualifiziert.
Für Montreal Impact geht es um nichts mehr, ob Niederlage, Sieg oder Unentschieden, sie bleiben zu 100% 3.
Daher wollen sie den eigenen Zuschauer nochmal ein schönes Spiel bieten, am besten mit vielen Toren.
Am letzten Spieltag der USSF Div 2 sind in 5 Spielen 4 Over gewesen, deshalb rechne ich hier auch mit einem offenen Schlagabtausch mit vielen Toren. Austin will seinen Fans am besten den 1. Platz mit einem Sieg gönnen, Montreal den eigenen Fans noch einmal ein Festival zeigen.
Austin Aztex sind mit 53:38 Toren in 29 Spielen die Offensivstärkste Mannschaft, mit 38 Toren allerdings auch in ihrer Gruppe (6 Teams) die zweitschwächste Offensive.
Montreal Impact mit 34:30 Toren in 29 Spielen eher eine ausgeglichene Mannschaft.

Das Spiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit Live in Webcasts auf beiden Homepages der Vereine zu sehen sein.

Ich wünsche allen Mittippern ein schönes Spiel mit vielen Toren! [[yo]]

Daegu 2-1 Busan [[hammer]]

schlechter Pick, Busan lustlos, man merkt, dass es um Nichts mehr geht.

Jeju United 3-2 Gyeongnam[[sleep]]

dafür das sehr unglücklich. Yoon Bit-Garam und Lucio schiessen in der ersten HZ eine 2-0 Führung heraus, noch vor der Pause der Anschluss durch einen Elfer und der Ausgleich. Dann in der 2. HZ natürlich noch der Supergau und Jeju greht das Spiel[[stupid]]

Maccabi Haifa - Beitar Jerusalem

Haifa Meister, zur Zeit 3ter, 10 Punkte, Tore 6:3, erfahrenes eingespieltes Team. Meisterfavorit, starke Defensive,

Beitar 13ter, 3 Punkte, Tore 7:8, der Glanz früherer Tage ist verblasst, mittlerweile nur noch Durchschnittsteam, letzte Saison mit 31 Punkte Rückstand auf Maccabi über die Ziellinie, Defensiv mit großen Problemen, mit Itzhaki (18 Tore) wechselten zu allem Übel der beste Torschütze bzw mit Mittelfeldmotor Vered zum heutigen Gegner Haifa

Fazit: Maccabi klar Stärker, Beitar nach den Abgängen von Torjäger Itzhaki, dem zweitbesten Torschützen Tamuz, Vered & Tibi mit rießigem Substanzverlust.

ich wette 4/10 Sieg Maccabi zu 1,85 bei Bet 365

& 2/10 Maccabi-1 zu 3,40 & 1/10 over 4,5 Tore zu 6,0

Argentinien Apertura

Olimpo - Colon

Olimpo eines der schlechtesten Teams in der Liga, sowohl zuhause auch als auswaerts bislang keine guten Leistungen abgerufen. Sichtbar zuletzt bei velez wo man von einem Klassenunterschied gesprochen hat. Der Aufsteiger muss gegen Colon auf 2 Stammspieler verzichten. Villanueva und Casais haben im letzten Spiel beide die Ampelkarte gesehn. Als ob es nicht so schon schwer genug fuer die Jungs um Omar de Felippe ist. Colon um Neucoach Mario Sciacqua endlich im Aufwind. Letzten Spieltag wurde San Lorenzo, eines der Top teams, zurecht 2:0 vom Platz gefegt. Spielerisch auf sehr gutem Weg, hervouzuheben hierbei ganz klar Spielmacher Damian Diaz bei dem es Woche fuer Woche besser laeuft.

Olimpo die letzten 4 Spiele ohne Sieg, darunter meist sehr schlechte Auftritte. Fuer mich der schlechteste Aufsteiger. Colon mit neuem Coach und klar im kommen, zeigen meist auswaerts gute Leistungen und werden hier mindestens 1 Punkt mitnehmen. Traue ihnen sogar den Sieg zu.

Colon DNB @1.95 bet365 5-6/10

2:3 FT :mrgreen: :mrgreen:

Bolivien Clausura

Zum Wettabschluß zwei Statistikbets:

1.Bolivar vs 12.Jorge Wilstermann 1,36-4-7,5 (DC2 2,75)

In den letzten sechs Direktbegegnungen (egal ob in Bolivar oder bei Jorge) gab es fünf Auswärtssiege und einen Heimsieg.
Wilstermann ist auch kein Schlachtopfer als Tabellenletzter mit zuletzt 2/1/2.
DC2, odds 2,75, conf. 2/10.

3. Aurora vs 6.Strongest

Strongest in den letzten Direktbegegnungen mit 5/1/0 (zuhause und auswärts).
DC2, odds 1,9, conf. 3/10.

USA - USSF Div 2 Pro League

20:00: Montreal Impact vs Austin Aztex = Over 2,5 bet365 2,05 5/10

Das war alles außer: ein schönes Spiel!

FT: 2:0

Sorry, ein Spiel, dass man nicht gucken sollte...schwächer als jedes Verbandsligaspiel...das ist noch ein Kompliment, Austin mit keinen Bemühungen keine einzige Chance, der Torwart lässt sich bei einem Abstoß in der 90. 1 Minute Zeit...ja mei was soll ich dazu noch sagen?
Wenn man nicht gewinnnen will, kann ich auch nichts sagen?
Schiri passt sich an, gibt leider 2 Elfmeter nicht, wovon man mindestens 1 hätte geben müssen!

Sorry, an alle die, die dabei waren...schwaches Spiel, schwacher Pick...