Sonstige Fussballwetten (Rest) 04.-06.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

USA: MLS

DC United - New England Revolution 2 3,15 bwin 4/10

DC United ist katastrophal in die Saison gestartet. 0/0/3 und 3:7 Tore, so lautet die Bilanz nach 3 Spielen.
Am ersten Spieltag gabs zum Auftakt in Denver bei den Colorado Rapids eine verdiente 1:2 Niederlage. DC hatte den Rapids bei frostigen Temperatuten nur wenig entgegenzusetzen.
Beim 2. Spiel zu Hause gegen die Kansas City Wizards erlebte man einen ganz bösen Start. Dank zwei riesen Böcken in der Abwehr lag man bereits nach 6 Minuten mit 0:2 zurück. Das man in Minute 10 und nach einer guten halben Stunde ausgleichen konnte, hatte man mehr dem Gegner zu verdanken. Das 1:2 fiel aus abseitsverdächtiger Position und das 2:2 ging ganz klar auf die Kappe des Wizards Kepper, der bei einem 25 Meter Freistoß einfach mal daneben griff. Doch die Abwehr von United zeigte im weiteren Verlauf wie schon zuvor große Schwächen. Noch vor der Pause konnte Kansas wieder in Führung gehen und kurz nach der Pause stellte man mit dem 4:2 den alten Vorsprung wieder her, was auch gleichzeitig der Endstand war. In Spiel 3 zeigte sich der Vizemeister bei Columbus Crew im Offensivspiel zwar verbessert, man war auch besonder in Häfte 1 das bessere Team, aber zahlreiche Chancen ließ man ungenutzt. Das 0:1 war wieder typisch für das in dieser Saison bislang gezeigte Defensivverhalten. Trotz Überzahl im eigenen 16er ließ man die Gegenspieler frei rumstehen, was diese zu nutzen wußten.

DC United in dieser Saison bislang weit von der Form des letzten Jahres entfernt.

New England hat nach 4 Spielen eine Bilanz von 2/1/1 und 7:3 Tore. Nachdem man zum Saisonauftakt bei Titelkandidat Chicago Fire mit 0:1 unterlag, zeigte man im 2. Saisonspiel, warum man letztes Jahr den Titel holte. Dem Liganeuling FC Toronto ließ man beim 4:0 nicht den Hauch einer Chance. Der Sieg hätte durchaus noch 1 oder 2 Tore höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Bei Columbus Crew man auswärts zu einem 2:2. Auch hier wäre ein Sieg drin gewesen. Schon früh geriet man durch einen abgefälschten Schuss in Rückstand. In Hälfte 2 dann hätte die Partie wohl entschieden sein können, hätte der Schiri beim Stand von 2:1 für New England nach einem brutalen Ellenbogenschlag einen Elfer für New England gegeben und den Spieler der Wizards mit Rot vom Platz geschickt. Stattdessen übersah der Schiri diese Aktion und Columbus kam 5 Minuten vor dem Ende zum glücklichen 2:2 Ausgleich.
In Spiel 4 kehrte man dann wieder in die Erfolgsspur zurück und gewann mit 1:0 beim FC Dallas.

Die Saison ist zwar noch jung, aber der Meister präsentiert sich erneut in hervorragender Verfassung. In der Offensive brandgefährlich und hinten läßt man wenig zu. Absolut meisterlich !

Fazit: Für mich unverständlich, warum der Meister hier Außenseiter sein soll. Auch das X/2 ist eine gute Möglichkeit und vielleicht eine höhere Wette wert. Sportingbet bietet da mit 1,60 die Höchstquote, die mir ebenfalls sehr gut gefällt.

cmonline schrieb:
Daniel schrieb:

[
Fazit: Für mich unverständlich, warum der Meister hier Außenseiter sein soll. .

wurde nich Dynamo Houston Meister ??
Im Elfmeterschiessen gegen NE
ist mir nur beim lesen aufgefallen, ansonsten kann ich nix zum pick sagen, da keine Ahnung MLS diese Saison :)

Hast Recht, ich Depp habs Endspiel übersehen. [[bang]]
New England besiegte DC im Halbfinale.

Daniel schrieb:

Wäre ich kein Freund der Schiris, würde ich diesen unfähigen Depp an den Ohren ziehen. [[droh]]
New England kommt super aus der Pause, geht mit 1:0 in Führung und dann schlägt der Schiri zu: Direkt nach der Führung ein Witzelfer für DC, der zum Ausgleich führte und dann nach einer Stunde Rot für New England`s Joseph, wo gelb absolut gereicht hätte. Da kann man den Ärger des Trainer voll und ganz nachvollziehen.

Endstand: 1:1, X/2 aber durch. [[yo]]

Singapur Cup

Singapur Cup

Singapur Cup Round 1

Liaoning Guangyuan FC - Woodlands Wellington FC

Im 6. Spiel des diesjährigen Singapur Cups trifft,der Tabellenletzte Lioning Guangyuan auf den 7. WW FC.Lioning ist ein neues Team in der S-League und konnte den anforderungen weniger gerecht werden.Man konnte nur ein Spiel für sich entscheiden,die anderen 7 verlor man.Bei einem Torverhältniss von 11:23.WW FC hat eine durschnittliche Bilanz vorzuweisen 3 Siege,2 unentschieden und deren 3 Niederlagen.Torverhältniss 11:16.In den ersten vier Ligaspielen von Woodlands Wellington sind nur 6 Tore gefallen,2:1,1:1.0:0,1:0.Aber die letzten 4 Begegnungen,sehr torreich gestaltet,mit einem 2:3,0:6,3:2,3:2.Auch gelangen Siege gegen Titelaspiranten wie Home Utd. und Tampines.Auffällig aber auch das zb.die Aussenseiter Teams wie es Lioning ja heute auch ist,immer mindestens ein Tor gelang.Vorallem wenn sie auf Auswärts unterwegs waren.Bzw. heute wird ja auf neutralem Boden gespielt.Trotzallem sollte WW FC mit den aus Verletzung jetzt noch wieder einsatzbereiten Spielern und dem zu den besten gehörenden Stürmern der S-League.Abdelhadi bei WW FC.Schon der ein oder andere Torerfolg möglich sein.Lionings letzten beiden Spiele,oder überhaupt der Trend geht abwärts.Man verlor gegen den vorletzten 1:4 um danach bei Gombak Utd. mit 1:5 unter zu gehen.Da der Cup ja seine eigenen Gesetze hat,verzichten wir getrost auf den 3 Weg Tipp.Aber empfehlen kann ich hier:

Over 2,5 um die 1,45 bwin
Over 3,5 @1,85 bwin
both teams to score 1,55 bwin

Die Quoten sind jetzt sehr niedrig,weniger lohnenswert aber da in Singapur das Tore schiessen meist nicht am Anfang passiert.Wartet man mit dem Risiko ein wenig ab und kauft dann ein Overtipp.

Re: Singapur Cup

Re: Singapur Cup

Fabius schrieb:
Singapur Cup Round 1

Liaoning Guangyuan FC - Woodlands Wellington FC

Over 2,5 um die 1,45 bwin
Over 3,5 @1,85 bwin
both teams to score 1,55 bwin

Die Quoten sind jetzt sehr niedrig,weniger lohnenswert aber da in Singapur das Tore schiessen meist nicht am Anfang passiert.Wartet man mit dem Risiko ein wenig ab und kauft dann ein Overtipp.

3:4 FT,erstes Tor in der 25`Minute,somit alles so gekommen wie ich es erwartet hatte.Alle Pick`s durch [[sabber]] [[winkewinke]]

Japan J-League

Omiya – Urawa Red Diamonds

Gastgeber Omiya mit katastrophalem Saisonstart. 1-1-7. Zuletzt schon wieder mit 3 Niederlagen in Folge. Einziger Sieg bisher daheim gegen Nagoya (7.)

Vergangene Saison schloss man auf dem 12. Rang ab. Heimbilanz damals 7-2-8.

Der Gast aus Urawa ist der Meister der letzten Spielzeit. Den Trainerwechsel von Buchwald zu Holger Osieck konnte man gut auffangen und man steht nach 9 Runden auf dem 2. Platz hinter Gamba Osaka.

Vor ein paar Tagen kam man zuhause nicht über ein enttäuschendes Remis gegen JEF United Ichihara hinaus. Zeit also wieder mit einem Sieg nachzulegen. Saisonbilanz bisher 5-3-1.

Direkter Vergleich der vergangenen beiden Spielzeiten:

10/09/2006 J-League Omiya Ardija vs. Urawa Red Diamonds 0:2
22/10/2005 J-League Omiya Ardija vs. Urawa Red Diamonds 1:3

Sieg Urawa Bwin 1,80 6/10 (gerade von 1,90 gesenkt, Rest 1,75)

Malaysia cup

Malaysia cup

Bwin

05-05 14:45 Perlis vs Kuala Lumpur 0 : 1
2.700 0.230 3 2.440 0.250

Hc dropped from +1,25 to +1,0 1,23 now

Bwin offers X2 2,06 and away win 4,5.

Under 3,0 1,25 Asia now Bwin under 2,5 2,0.

Small limits,but surely worth to try.

gl [[grin]]

So.,6.Mai,02.10
Est. Jose Amalfitani B.A.
Clausura Argentina

Velez Sarsfield - San Lorenzo

Velez verlor am 3. Mai im "La Bombonera" in der Copa Libertadores
mit 0:3 gegen die Boca Juniors. Wie ich schon damals geschrieben
habe, ist Velez nicht an der Clausura "interessiert", sondern konzentriert
sich voll und ganz auf die Copa. Das Rückspiel gegen Boca steigt
bereits in wenigen Tagen, am 9. Mai im Estadi Jose Amalfitani von
Buenos Aires, es gilt einen immensen Rückstand aufzuholen........

Da kommt dieses Spiel gegen den Clausura Spitzenreiter San Lorenzo
völlig "zum falschen Zeitpunkt", deswegen wird Ricardo La Volpe
wieder mit seiner "Clausra Garnitur" anrücken, also ohne
-M. Pellegrino
-L.M. Castroman
- M. Zarate
- M. Bustamante
- I. Moreno y Fabianesi
- Goalie G. Sessa, er wurde beim Spiel gegen Boca wegen eines
"Kung-Fu-Trittes mit ausgestrecktem Bein ins Gesicht des Gegners
sofort [[rot]] und wurde vom Verein intern für den Rest der Saison
gesperrt.........

Form der letzten Spiele:
Velez: 2-0-4
San Lorenzo: 5-0-1
San Lorenzo verlor nur im Est. Luis Hirschi von La Plata gegen den
Champion Estudiantes mit 1:2......sonst nur Siege!

Tabelle:
1. San Lorenzo home 7-0-0, 14:7, 31Pkt.
away 3-1-1,
12.Velez home 2-1-3, 5:8,14Pkt.
away 2-1-3,7:11

Voraussichtliche Aufstellungen:
Velez sarsfield:
S. Peratta, F. Razzotti, M. Uglessich, H. Pellerano, A. Broggi, S. Sena
A. Cabral, L. Coronel, E. Papa, S. Ereras, E.F. Francou
San Lorenzo:
A. Orion, A. Gonzalez, S. Mendez, C. Tula, A. Torres, D. Rivero,
C. Ledesma, P. Alvarado, O. Ferreyra, E. Lavezzi, N.A. Silvera

Fazit:
Velez hat mit dieser Garnitur am 29. Apr. gegen Independiente mit
0:1 verloren, in 2 Tagen steigt das Copa Rückspiel, ein 0:3 ist meiner
Meinung gegen Boca sowieso nicht aufzuholen, aber es beginnen
sich auch intern auch die Probleme zu häufen mit La Volpe.......
San Lorenzo 2 @2,30 CP conf.6/10

Viel Glück, in 3Std. gehts los....... [[yo]]

J-League Japan

J-League Japan

Fußball: Japan, J-League 2007 (06.05.07 08:00)

Kashima Antlers - Yokohama F Marinos

Sonntag früh J-League,die Yokohama Marinos sind im Moment das zweit Offensivstärkste Team hinter Gamba Osaka in der J-League.Sie sind 5. mit 18:10 Toren und 15 Pkt.Kashima Antlers sind 11. mit 9:9 Toren und 12 Pkt.Warum ich auf das Spiel gekommen bin ,ist das Verhältniss geschossener Tore und deren Overquote.Beides steht für mich in keinem Verhältniss.Da Yokohama beim 10.Albirex Nigata mit 6:0 gewann.Kashima ist sogar ein Platz schlechter platziert.Yokohama zuletzt mit einem überzeugenden Auftritt gegen Kawasaki Frontale 2:1.Die nicht zu den schlechtesten Teams gehören in Japan.Traue aber dem Heimteam auch ein Torerfolg zu,sehe hier eine gute Wahrscheinlichkeit für ein Over.Für die J-League die auch gerne torreiche Begegnungen zulässt,probiere ich mal die @.

H2H:

02/09-06 Nabisco Cup Kashima Antlers vs. Yokohama Marinos 1:0
11/03-06 J-League Kashima Antlers vs. Yokahama F Marinos 0:3
23/11-05 J-League Kashima Antlers vs. Yokahama F Marinos 0:2
30/10-04 J-League Kashima Antlers vs. Yokahama F Marinos 3:1
05/05-03 J-League Kashima Antlers vs. Yokahama F Marinos 1:3

Over 2,5 @2,11 Pinnacle Sports 5/10

Singapur Cup

Singapur Cup

Singapur Cup Round 1 / 06.05.07 / 13:45

Home Utd. - Korean Super Reds

7.Spiel des Singapur Cup´s.Das Topteam Home Utd,zuletzt über den Vizemeister Tampines ein 3:1 Erfolg erzielt.Ist Titelanwärter in der S-League,daher gegen den vorletzten Korean Super Reds,klarer Favorit.Korean ebenfalls neues Team in Singapur.Korean hat ein Torverhältniss von 6:26 und 4 Pkt in 8 bisher gespielten spielen.Da Home Utd. sie schon in der Liga mit 5:1 abservierte,erwarte ich heute einen ähnlich,deutlichen Erfolg.Versuche hier das Over 3,5 Live in play,natürlich jetzt nicht zu der Quote.

Over 3,5 @1,75 bwin 7/10

Schnecko schrieb:
Japan J-League

Omiya – Urawa Red Diamonds

Gastgeber Omiya mit katastrophalem Saisonstart. 1-1-7. Zuletzt schon wieder mit 3 Niederlagen in Folge. Einziger Sieg bisher daheim gegen Nagoya (7.)

Vergangene Saison schloss man auf dem 12. Rang ab. Heimbilanz damals 7-2-8.

Der Gast aus Urawa ist der Meister der letzten Spielzeit. Den Trainerwechsel von Buchwald zu Holger Osieck konnte man gut auffangen und man steht nach 9 Runden auf dem 2. Platz hinter Gamba Osaka.

Vor ein paar Tagen kam man zuhause nicht über ein enttäuschendes Remis gegen JEF United Ichihara hinaus. Zeit also wieder mit einem Sieg nachzulegen. Saisonbilanz bisher 5-3-1.

Direkter Vergleich der vergangenen beiden Spielzeiten:

10/09/2006 J-League Omiya Ardija vs. Urawa Red Diamonds 0:2
22/10/2005 J-League Omiya Ardija vs. Urawa Red Diamonds 1:3

Sieg Urawa Bwin 1,80 6/10 (gerade von 1,90 gesenkt, Rest 1,75)

FT 1:1. Paßt zu einem enttäuschenden WE.

Santos vs Sao Caetano x2

Bei santos läuft es zurzeit alles anderst als gut angefangen zwischen streiterein rund ums präsidium und trainer aufgrund von wunschspieler ; dann gibt es auch zwischen den spielern streit ; dann gab noch das spiel am mittwoch in caracas (2:2) zu guter letzt haben sich Antônio Carlos & Dênis sich verletzt gemeldet, trainer luxemburgo macht geheimnisse rund um die aufstellung er dürfte aber eventuell nach seiner aussage "für manche spieler ist die anzahl der absolvierten spiele bis dato einfach zu viel sie haben nicht die kraft 90 min. lang das beste zu geben" auf einige stammkräfte verzichten .
Bei Sao Caetano ist alles eitel und wonne die stimmung ist gut und unter der woche wurde nur leicht trainiert.
Habe das erste spiel angeschaut da war Sao caetano bis zu die letzte 15 min. (ihnen geland da in der drückperioe das 2:0 per elfer) die bestimmende manschaft die quoten von 6,5 ist mMn einfach viel zu hoch x cash back

Heute abend
21 Uhr
Santos - Sao Caetano
Paulista Finale
Hinspiel 0:2 am 29.4.

Santos muss zu Hause heute einen 0:2 Rückstand aufholen im Finale der Paulista.

In der Hauptrunde der Tabelle santos zu Hause 8/1/1 und Sao Caetano auswärts 4/1/4

Im Semifinale hat Sao Caetano immerhin Sao Paulo ausgeschaltet, Santos hat sich Bragantino durchgesetzt

Santos die letzten 5 Spiele gegen diesen Gegner zu Hause gewonnen

1,67 Betfair, 1,62 Stan James
7/10

Argentinien Clausura
Heute 21.10 Uhr

River Plate - Independiente

River Plate 4. der Tabele, Heimbilanz 4/1/1
Independiente 15. der Tabelle, Auswärtsbilanz 0/2/3

River Plate die letzten 5 Spiele gegen diesen Gegner zu Hause gewonnen

1,67 Bet365
8/10

GL