son kleine Testwette obwohl ich U20 gar nicht mag
Kongo U20 - Österreich U20
Also wenn ich mich nicht irre ist Kongo Afrika Sieger, und hat im Finale Nigeria besiegt. Kongo erste mal bei einer U20 WM dabei, davor nur 1985 und 1991 bei der Endrunde einer U-17 WM dabei.
Österreich nimmt zum ersten Mal seit 1983 in Mexiko wieder teil. Damals schied man in der Gruppenphase aus.
Beide sind absolute Aussenseiter in ihrer Gruppe neben Chile und dem Gastgeben Kanada, deswegen geht es hier darum eine gute Ausgangslage zu schaffen.
Bei Kongo gibts es keine verletzte, bei Österreich jedoch drei Spieler angeschlagen. Verteidiger Markus Suttner laboriert an einer Prellung am Fuß, während die Mittelfeldspieler Martin Harnik und Michael Stanislaw ebenfalls noch nicht ganz fit sind. Sie sollten jedoch alle bis Montag wieder einsatzfähig sein.
Kongos Trainer Eddie Hudanski.
"Wir sind als Afrika-Meister hierher gekommen. Das heißt, wir vertreten nicht nur unser Land Kongo, sondern auch unseren Kontinent Afrika. Wir möchten die Stärke des Kontinents zeigen und jeden gut vertreten. Wir haben die Österreicher genau studiert und wissen, was uns erwartet. Aber noch wichtiger ist, dass wir unser eigenes Spiel aufziehen."
Österreichs Trainer Paul Gludovatz.
"Unsere Vorbereitung war gut. Wir hatten drei Trainingslager mit guten Vorbereitungsspielen und jetzt gilt die volle Konzentration dem Spiel gegen Kongo. Ihre Philosophie unterscheidet sich grundlegend von unserer. Es dürfte ein schweres Spiel für uns werden"
Also egal was ich lese, Kongo überzeugt mich einfach mehr,vorallem als Afrika Meister und bitte was ist Österreich
Kongo 2,45 bwin, bei bettingsstar sogar 2,8, max 4/10
weil eben kein Vergleich und nichts ausführliches gibt
1:1 FT [[wc]] deswegen mag ich die Jugendkicker nicht