Sonstige Fußballwetten (Rest) 02.07.-05.07.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

son kleine Testwette obwohl ich U20 gar nicht mag :)

Kongo U20 - Österreich U20

Also wenn ich mich nicht irre ist Kongo Afrika Sieger, und hat im Finale Nigeria besiegt. Kongo erste mal bei einer U20 WM dabei, davor nur 1985 und 1991 bei der Endrunde einer U-17 WM dabei.

Österreich nimmt zum ersten Mal seit 1983 in Mexiko wieder teil. Damals schied man in der Gruppenphase aus.

Beide sind absolute Aussenseiter in ihrer Gruppe neben Chile und dem Gastgeben Kanada, deswegen geht es hier darum eine gute Ausgangslage zu schaffen.

Bei Kongo gibts es keine verletzte, bei Österreich jedoch drei Spieler angeschlagen. Verteidiger Markus Suttner laboriert an einer Prellung am Fuß, während die Mittelfeldspieler Martin Harnik und Michael Stanislaw ebenfalls noch nicht ganz fit sind. Sie sollten jedoch alle bis Montag wieder einsatzfähig sein.

Kongos Trainer Eddie Hudanski.
"Wir sind als Afrika-Meister hierher gekommen. Das heißt, wir vertreten nicht nur unser Land Kongo, sondern auch unseren Kontinent Afrika. Wir möchten die Stärke des Kontinents zeigen und jeden gut vertreten. Wir haben die Österreicher genau studiert und wissen, was uns erwartet. Aber noch wichtiger ist, dass wir unser eigenes Spiel aufziehen."

Österreichs Trainer Paul Gludovatz.
"Unsere Vorbereitung war gut. Wir hatten drei Trainingslager mit guten Vorbereitungsspielen und jetzt gilt die volle Konzentration dem Spiel gegen Kongo. Ihre Philosophie unterscheidet sich grundlegend von unserer. Es dürfte ein schweres Spiel für uns werden"

Also egal was ich lese, Kongo überzeugt mich einfach mehr,vorallem als Afrika Meister und bitte was ist Österreich :)

Kongo 2,45 bwin, bei bettingsstar sogar 2,8, max 4/10
weil eben kein Vergleich und nichts ausführliches gibt

1:1 FT [[wc]] deswegen mag ich die Jugendkicker nicht :)

Glycerin schrieb:
Kann ne Mannschaft derart Favorit sein, die wie die U-20 Tschechen nur 1 Törchen erzielt in 6 Begegnungen? [[nixweiss]]
Riecht wieder nach X gegen Nordkorea.

Würde hier eher aufs Under gehen, die Tschechen von den letzten 6 Spielen 3x 0:0 und 2x 0:1-Niederlagen. Südkorea im letzten Spiel gegen Panama ebenfalls torlos, und das Under ist mit Quoten um die 1,7 auch recht ordentlich quotiert.

Tschechien - Nordkorea

für mich eine völlig offene Sache dieses Spiel.... die Tschechen mit einem starken Remis gegen Argentinien obwohl man sagen musste das sie einiges Glück hatten..... Nordkorea ist der momentane Asien Meister konnten dort immerhin die Japaner bezwingen und was die drauf haben hat man gesehen gegen die Schotten..... im ersten Spiel kamen die Koreaner zwar nicht über ein 0:0 gegen Panama hinaus waren aber dort haushoch überlegen und vergaben Chancen im Minutentakt ...... also Quoten von 4,20 und mehr Nordkorea sind auf jeden Fall value ..... werde Nordkorea etwas kleiner spielen..... [[yo]]

Figuerense-Cruzeiro 01:30
Cruzeiro trifft seit 6 Matches immer min. 2x! 17:12 T.
Ist der Angstgegner für Fig. , seit 7 Aufeinandertreffen sieglos, seit 3 Heimspielen (0:2, 0:0, 0:0) torlos gg. Cruzeiro, das wird sich sicher heut ändern, Cruz. Abwehr nicht gerade sattelfest....Cruz. seit 7 Spielen ohne X, auch deswegen geh ich mal wieder fröhlich aufs X. Cruz. war vor 3 Tagen im Einsatz, und daß die 3x in Folge auswärts gewinnen ist auch eher unwahrscheinlich, Fig. letzte Saison ziemlich heimstark, Cruz. auswärtsschwach....das spricht alles eher gegen eine 2.

X @3.25 bet365 2/10

X-Kombi mit Nordkorea (23:00) auch spielbar @11.5

2:1 [[wc]]
Schade, Tendenz erkannt, und nix draus gemacht. War mir ziemlich sicher, daß Cruz. nicht gewinnt. Die H2H-Serie muss ja mal reissen. AHC wär wohl besser gewesen.

Nordkorea 2:2 [[winkewinke]]
under [[sleep]]

Serie A Brasilien, 2:45 Uhr

Goias - Botafogo

Over 2,5 Quote 1,70 @ BetChance 8/10

Heute Nacht Spitzenspiel der Serie A in Brasilien, der 2´te Goias empfängt den ersten Botafogo.

Schaut man sich aktuelle Tabelle an sieht man das es die Over Mannschaften schlecht hin sind.
Goias 6 von 8 Spielen Over, Botafogo 7 von 8 Spielen over.
Torverhältnis Goias: 16:9 , Home 7:5

Torverhältnis Botafogo: 20:8 , Away 8:6

Sieht man sich das H2H an schaut es auch Super aus.

H2H:
7/08/2006 Campionato Serie A Goias GO vs. Botafogo RJ 2:2
21/05/2005 Campionato Serie A Goias GO vs. Botafogo RJ 4:0
15/08/2004 Campionato Serie A Goias GO vs. Botafogo RJ 3:1
07/09/2002 Campionato Serie A Goias GO vs. Botafogo RJ 2:2

Werde auch noch Small Sieg Goias anspielen,Formtabelle sind sie Erster,knapp vor Botafogo.
Goias @ Home 3 Spiele , 2 Siege und 1 Niederlage
Botafogo @ Away 4 Spiele, 2 Siege und 2 Unendschieden.

Sieg Goias Quote 2,60 @ BetChance 3/10

Viel Glück,hoffe die Analyse ist etwas besser.

/edit: 1:1 damit pick´s verloren ,2 Rote Karten in HZ 1 waren der Todesstoss...

Weißrussland

FC Vitebsk - MTZ-RIPO | Heimsieg @ 3,55 | bwin

Für mich der Heimsieg TOTALE Willkürquote von bwin!
Vitebsk mit ordentlichen Leistungen in den letzten Spielen:

27/06/2007 Shakhter Soligorsk vs. FC Vitebsk S - 1:2
20/06/2007 FC Vitebsk vs. Naftan Novopolotsk N - 1:2
15/06/2007 FC Gomel vs. FC Vitebsk N - 2:1
10/06/2007 FC Vitebsk vs. Darida Zhdanov S - 2:1
23/05/2007 Dinamo Brest vs. FC Vitebsk S - 0:1
18/05/2007 FC Vitebsk vs. Torpedo Zhodino U - 1:1

gegen eines der besten Teams (FC Gomel) spielte man zwar 1-2, bot aber eine recht gute Leistung.
Bashkyar und Znithkov sind zurück von ihrer Verletzungspause bzw. Gelb-Sperre für die Vitebsker und können weiterhin auf Torejagd gehen.
Bei MTZ fehlen unfassbare 8 STAMMSPIELER !!!!!!!!!! Darunter Hleb und Abwehrgigant Tarasenko. Ich wunder mich doch sehr sehr stark über diese hohe Quote, jedoch habe ich erst heute morgen diese Info bekommen.
Greift zu bevor es zu spät ist !!!!!

Brasilien-Campionato Serie A /// Atletico MG- Flamengo RJ

Brasilien-Campionato Serie A /// Atletico MG- Flamengo RJ

Hallo [[winkewinke]]
und ein wunderschönen guten Morgen

1 Tipp

Atletico MG-Flamengo RJ,"" reiner Statistik Tipp"" [[yo]]

heute Abend um 21,Uhr treffen Atletico und Flamengo aufeinander.Interesanntes Spiel-weil Atletico heimlastig scheint,
H2H

Atletico - Flamengo
6 - 1 2004
3 - 1 2005

Athletico Hom - 2-1-0 / 7-3
Flamengo Away 1-1-1 / 5-7

Die @ von Atletico sind bei 1,98 bei Betchance.
Es wär aber auch ein Over eine Option-da sich die @ noch nicht eingepegelt haben und sie jetzt bei Flamengo fallen.Die Statistik sagt aber was anderes,da Atletico Heimlastik ist.
Ich hab mal die @ mitgenommen//schaun wir mal.

@Over - 1,65 myBet
@Atletico - 1,98 BetChance,

wenn einer was genaueres weiß-ich bin für jeden Tipp danbar

viel Glück beim mitgehen. [[yo]]

Freggel schrieb:
Weißrussland

FC Vitebsk - MTZ-RIPO | Heimsieg @ 3,55 | bwin

Für mich der Heimsieg TOTALE Willkürquote von bwin!
Vitebsk mit ordentlichen Leistungen in den letzten Spielen:

27/06/2007 Shakhter Soligorsk vs. FC Vitebsk S - 1:2
20/06/2007 FC Vitebsk vs. Naftan Novopolotsk N - 1:2
15/06/2007 FC Gomel vs. FC Vitebsk N - 2:1
10/06/2007 FC Vitebsk vs. Darida Zhdanov S - 2:1
23/05/2007 Dinamo Brest vs. FC Vitebsk S - 0:1
18/05/2007 FC Vitebsk vs. Torpedo Zhodino U - 1:1

gegen eines der besten Teams (FC Gomel) spielte man zwar 1-2, bot aber eine recht gute Leistung.
Bashkyar und Znithkov sind zurück von ihrer Verletzungspause bzw. Gelb-Sperre für die Vitebsker und können weiterhin auf Torejagd gehen.
Bei MTZ fehlen unfassbare 8 STAMMSPIELER !!!!!!!!!! Darunter Hleb und Abwehrgigant Tarasenko. Ich wunder mich doch sehr sehr stark über diese hohe Quote, jedoch habe ich erst heute morgen diese Info bekommen.
Greift zu bevor es zu spät ist !!!!!

tarasenko ist in startelf.......hleb ist auch dabei,in rezervbank????
http://mtz-ripo.by/tournament/kalendar2007/chemp2007/51.html?o=1&template=1

04.07.2007 19:00, MLS, USA

Kansas City Wizards - D.C. United

Ein formschwaches Kansas, trifft auf ein wiedererstärkstes Washington.

Kansas in den letzten Spielen unter ihren Möglichkeiten. Das liegt wohl zur Hälfte daran, das ihr Topscorer Johnson bei der Copa America ist.Am Montag spielte man gegen die Auswärtsschwächste Mannschaft Toronto (0-2-3) ein mageres 1-1. Davor verlor man zu Hause gegen das starke Housten mit 0-1. Das letzte Heimspiel gewann man anfang Juni mit 3-2 gegen New York. Doch wer schoss bei diesem Spiel die Tore? Richtig Johnson schoß alle 3. Auswärts wurde zuletzt gegen Columbus 2-1 verloren. Columbus kann man zu Hause recht solide einschätzen. Seit 4 Spielen ist man ohne Sieg. 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche.

Washington mit einem guten Lauf derzeit. In den letzten 6 Partien, holte man 4 Siege und jeweils 1 UE und eine Niederlage. Die angesprochene Niederlage gab es in Salt Lake. Salt Lake letzter der Heimtabelle, hat nun einen Sieg daheim zu Buche stehen. Jedenfalls hat man zu Hause auf diese Niederlage geantwortet und gezeigt das es ein Ausrutscher war. Auswärts hat man momentan eine magere 1-1-3 zu stehen. Gewonnen wurde zuletzt gegen das desaströse Chicago und gegen New York.

Fraglich bei Washington ist der Einsatz von Abwehrspieler Bryan Namoff. Ebenfalls fehlen wird Abwehrspieler Boswell, der bei der Copa für die USA spielt. Top Scorer Emilo, der in den letzten 4 Spielen 5 Tore erzielt hat, wird dagegen spielen.

Bei Kansas wird Eddi Johnson und und Verteidiger Jimmy Conrad fehlen, da beide mit der Nationalmannschaft bei der Copa sind.Zudem sind die Einsätze von Abwehrspieler Jose Burciaga und Mittelfeldspieler Sasha Victorine mehr als fraglich.

Kansas hat mit den Ausfällen von 4 Stammspielern mehr zu kämpfen als Washington, was sich in den letzten Spielen auch wiederspiegelt. Daher für mich heute das AHC +0.25 zu 1.9 bei bet365 auf Washington.

Österreich (U20) – Kanada (U20) (Fr 06 Jul 01:45)

Die Österreicher überraschten mich wirklich sehr gegen Kongo.Sie dominierten ganz klar die erste Halbzeit,normal hätte es 2-0 bis 3-0 stehen müssen.In der zweiten übernahm Kongo das Kommando und kam durch einen Elfer zum Ausgleich,danach noch Glück für unser Team als bei einem Rettungsversuch der Ball an die Latte sprang.Die letzte Viertel Stunde erfang sich das Team wieder und spielte gut mit.Pech und Unvermögen in der 88. und 93.min.als ein für mich lupenreiner Elfer nicht gepfiffen wurde und in der NAchspielzeit zwei MAnn alleine auf den Kongolesischen Torwart zuliefen.(grrrr)Alles in allem war das Remis verdient und die Ösis haben mir sehr imponiert mit schnellem Spiel und guten Kombinationen.
Kanada war im ersten Spiel gegen Chile 90 min.ohne wirklich einer Chance,können froh sein das es nur ein 0-3 geworden ist.Mit einem Sieg über die Kanadier wäre man Praktisch eine Runde weiter.Im Österreichischen Team herrscht eine super Athmosphäre und jeder kämpft für jeden,bleibt nur abzuwarten wie man es verkraftet vor ca.50.000 Zuschauer zu spielen,aber die Kanadier sind auch unter Zugzwang,schließlich ist man der Veranstalter und die Leistung war bisher alles andere als gut.Wenn sie so spielen wie gegen Kongo müßte ein Sieg rausschauen.Hoffe nur Gludowatz läßt Jimmi Hoffer nicht auf der Bank und läßt den Stümperer Okotie beginnen wie er ankündigte.

Österreich @ 2,3 BetChance 7/10 [[sabber]]

johnnywhisky schrieb:
04.07.2007 19:00, MLS, USA

Kansas City Wizards - D.C. United

Ein formschwaches Kansas, trifft auf ein wiedererstärkstes Washington.
........
Top Scorer Emilo, der in den letzten 4 Spielen 5 Tore erzielt hat, wird dagegen spielen.
........

Kansas hat mit den Ausfällen von 4 Stammspielern mehr zu kämpfen als Washington, was sich in den letzten Spielen auch wiederspiegelt. Daher für mich heute das AHC +0.25 zu 1.9 bei bet365 auf Washington.

FT 0-1 Emilio machts, einfach gut drauf zur Zeit. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Noch ein Pick aus der MLS

Colorado Rapids - Columbus Crew 2 3,3 BWin

Colorado holte aus den letzten 6 Spielen gerade mal 1 Punkt!

Columbus mit 3 Siegen gegen NewYork, LA und Kansas.

Die Form bei den Rapids als extrem im Keller.

Letze Woche holte man einen Punkt in Chicago. Welche zur Zeit auch ganz armen Fussballl spielen.

Form und Auftreten in den letzten Spielen lassen hier keinen anderen Pick zu.
Die Quoten auf den Auswärtssieg sind schon überall am Purzeln.

Fair wären hier für mich ne 2,4 auf Crew!

H2H der letzten Jahre sprechen klar gegen Crew, allerdings geb ich da nix drauf!

Daher muss ich den Pick einfach mit 6/10 spielen!

Preview zum Match gibts hier noch! http://web.mlsnet.com/news/mls_news.jsp?ymd=20070703&content_id=102991&vkey=news_mls&fext=.jsp

Viel Glück!

Schöne Einschätzung von dir. Kann deinen Tipp nur Unterstüzen. War auch gerade dabei eine Einschätzung zu diesem Spiel zu schreiben, sehe gerade das du mir zuvor gekommen bist. [[grin]]

Möchte trotzdem gerne noch einiges zu dem Spiel anmerken. Colorado, wie von dir erwähnt desaströse Form zur Zeit. Liegt wohl auch daran, das sie zurzeit auf ihren Top Scorer Herculez Gomez nicht zurückgreifen können, der bei der Copa ist. Außerdem fehlt der wichtige Mittelfeldspieler Kyle Beckermann, der ebenfalls bei der Copa für die USA spielt. Zudem fehlt der Stammspieler Pablo Mastroeni, der ebenfalls das Mittelfeld bestückt. Casey Petke und Coke sind fraglich mit ihren Einsätzen. Ebenfalls alle 3 Stammspieler.

Bei Columbus hingegen einzigst fraglich Mittelfeldspieler Oughten. Ansonsten kann man aus den vollen schöpfen. Auswärts konnte Columbus nur gegen Galaxy einen knappen Sieg erringen, sonst eine magere Ausbeute. Aber die derzeitige Form bewegt mich auch auf die 2 zu gehen. Ich werd die @ 1.9 +0.25 auf Columbus med spielen. Als Zuckerle die @ 3,3 natürlich probieren small.

Auf gutes gelingen MCBabechecker [[cheers]]

Balestier Khalsa FC - Korean Super Reds FC 1,2 5,25 11 Heute13:45

Khalsa hat in den letzten 7 Wochen kein Spiel gewonnen und ich glaube auch keine Punkte geholt. 5 der 6 Heimspiele gingen verloren.
3 Stammspieler fallen auch noch aus (Ramri,Yap,Sathiaraj), da sie im Nationalteam spielen.
Korean ist letzter in der Tabelle und sie spielen sehr unkonstant. Ein Spiel spielen sie gut und beim nächsten fallen sie wieder in ein Loch.
Korean ist auswärts auch nicht die Stärkste Mannschaft (da sie ja erst letzte Saison aufgestiegen sind).
Khalsa muß hier gewinnen aber die Quoten von 1.2 für ein Khalsa was in letzter Zeit nicht gewinnt und mit fehlenden Stammspielern ist ein Witz.
Die Quoten auf Korean ist absolut value. Leider finde ich keinen Bookie der das Handicap anbietet, da Khalsa hier nur mit einem Tor Vorsprung gewinnen wird oder unentschieden spielt (Korean sehr defensiv eingestellt). Auf ein unentschieden will Korean spielen deshalb folgende Wetten für mich

X2 zu @3,55 2/10
X HT @3,1 2/10
under3,5 @1,9 2/10

und für das Wunder 0,25/10 auf die 2 zu @11
Zur Absicherung HT X End 1 @4,75 zu 1/10

Achtung der Tip ist wirklich riskant und kann voll nach hinten losgehen. Aber die Quoten sind ein Witz.

Halbzeitstand 1:0 da fangen die sich inder 44min das 1 zu 0, das X zur HT damit gescheitert. [[nixweiss]]
Endstand 2:0 nur das under durch vielleicht konnte jemand live etwas absichern. [[sleep]]

U20-WM, Kanada, Donnerstag, 5. Juli 2007 23:00 Uhr

Neuseeland (U20) - Gambia (U20)

Beide Teams am ersten Spieltag der Gruppe C mit Niederlagen. Portual und Mexiko werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen, aber das Spiel trotzdem von großer Bedeutung, da sich die 4 besten Gruppendritten auch für die nächste Runde qualifizieren.
Neuseeland verlor mit 2:0 gegen Portugal. Es war schon vor dem Spiel klar, dass sich Neuseeland nur auf die Defensive konzentrieren wird:
"Portugal are a great team and we'll have to play the match of our lives if we want to get a result. We're going to have to defend like we've never defended before. If we're focused enough defensively and seize our chance when it comes, I don't see why we can't win." Craig Henderson, New Zealand midfielder.
So kam es auch, Neuseeland verteidigte mit allen Kräften und erst kurz vor der Halbzeit gelang den Portugiesen der erste Treffer. Ein Elfmeter in der 2.Halbzeit machten den 2:0 Sieg perfekt. Allem in allem war es aber eine klare Angelegenheit, Portugal ließ viele Chancen ungenutzt und die Statistik liest sich eindeutig: 23:7 Torschüsse, und 64:36% Ballbesitz zu Gunsten der Portugiesen. Neuseeland konnte sich für dieses Turnier qualifizieren, da der Australische Fussballverband zur AFC gewechselt ist. Es wurden also in der Qualifikation Fußballmächte wie Fidschi, Solomon Islands, Tahiti und Vanuatu aus dem Weg geräumt. Ein schwerer Verlust ist zudem, dass Spielmacher Chris James kurz vor Turnierbeginn abreiste.
Gambia im ersten Spiel auch verloren, mit 3:0 gegen Mexiko. Aber u.a. Mexikos Trainer Jesus Ramirez sagte, dass Gambia in der 1. Halbzeit die klar bessere Mannschaft war.Man kann sich bei Torwart Alfonso Blanco bedanken, dass es zur HZ noch 0:0 stand. In der 57.Minute ging Mexiko durch ein Traumtor ihres Stars Dos Santos(Barcelona) in Führung, und Gambia konnte nichts mehr entgegensetzen.In der 67. und 89.Minute noch die Tore zum 3:0 Sieg, der in Ordnung geht, aber eindeutig zu hoch ausfällt. Die Statistik unterstreicht dies: 14:17 Torschüsse, 47:53% Ballbesitz
Zur Mannschaft Gambias ist zu sagen, dass dies ein starker Jahrgang ist. 2005 konnte diese Mannschaft die U17 Afrika Meisterschaft gewinnen und qualifizierten sich für die damalige U17-Wm, bei der sie sich auch sehr stark präsentierten und u.a. Brasilien schlugen. In diesem Jahr konnte bei der diesjährigen U20 Afrika Meisterschaft konnte der 3. Platz erreicht werden. Die Mannschaft kennt sich also schon lange und die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist laut Trainer Johnson Bonu sehr gut. Star der Mannschaft ist Stürmer Ousman Jallow, der in Marokko sein Geld verdient.

Für mich Gambia der Favo in diesem Spiel, aber aufgrund mangelnder Info und weil Jugendmannschaften immer für eine Überraschung gut sind, die Stakes etwas smaller halten. Quoten sind schon am stürzen.

Gambia@1,85 Victoria-Tip.sk 5/10 (kenn den Bookie ehrlich gesagt nicht, wollte aber die Höchstquote angeben)

Viel Glück, Schmiddinho

Mi. 5. Juli 2007 23:00 Uhr, U20-WM

Gambia @ 1.75, 5/10
Gambia -1 @ 3.3, 3/10

Ich kann mich schmiddinho hier nur anschließen. Das Spiel heute Abend wird meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit für Gambia.

Neuseeland hatte gegen Portugal nicht den Hauch einer Chance und die Portugiesen haben sich selber sehr viel kapuut gemacht durch mangelnde Chancenauswertung und zu viel Eigensinnigkeit in vielen Situationen. Neuseeland wirkte dagegen sehr behäbig und darauf bedacht, den Ball irgendwie vom eigenen Tor wegzuhalten. in der Qualifikation haben sie auch nicht gerade geglänzt und solche Gegner wie die Solomon Inseln und Neu Kaledonien haben sie alles andere als "aus dem Weg geräumt", um mal meinen Vorredner zu zitieren. Hier mal die Ergebnisse der Quali:

Qualifikation
19 01. 2007 – Solomon Islands 1, New Zealand 1
23. 01. 2007 – New Zealand 7, Samoa 1
25. 01. 2007 – Tahiti 0, New Zealand 2
27. 01. 2007 – New Zealand 3, Fiji 2
29. 01. 2007 – Vanuatu 0, New Zealand 7
31. 01. 2007 – New Zealand 1, New Caledonia 0

Gambia dagegen hat nach einer starken Leistung gegen Mexiko, wie schon gesagt, verdient, allerdings mit 3:0, zu hoch verloren. Dazu haben sie viele Chancen ausgelassen. Gambia hat sich über das erreichen des Halbfinals bei African Youth Championship für die U20-WM qualifiziert, bei der sie mit Ousmane Jallow auch den besten Torschützen stellten (erzielte 3 der 7 Tore). Der Vollständigkeit halber auch hier die Ergebnisse:

Gruppe A
20. 01. 2007 – Gambia 2, Burkina Faso 0
23. 01. 2007 – Congo 0, Gambia 1
26. 01. 2007 – Ivory Coast 0, Gambia 1

Halbfinale
30. 01. 2007 – Gambia 0, Nigeria 1

Spiel um 3. Platz
02. 02. 2007 – Gambia 3, Zambia 1

Fazit: Gambia wird Neuseeland mit ihrem schnellen Fußball vor erhebliche Probleme stellen. Neuseeland wird es nicht schaffen ein Tor gegen Gambia zu erzielen. Ich rechne hier mit einem klaren Sieg Gambias.

Für mich die 1.75 auf Gambia bei winamax gut zu spielen, und die 3.3 auf das Handicap absoluter Value.

Viel Glück! [[yo]]

carlos82 schrieb:
Mi. 5. Juli 2007 23:00 Uhr, U20-WM

Gambia @ 1.75, 5/10
Gambia -1 @ 3.3, 3/10

Für mich die 1.75 auf Gambia bei winamax gut zu spielen, und die 3.3 auf das Handicap absoluter Value.

Viel Glück! [[yo]]

1:0 FT

Zwei Pfostenschüsse in der ersten Halbzeit und diverse gute Chancen vergeben. Leider stand die Abwehr vor allem in der zweiten Hälfte nicht sehr stabil, was mich doch einige Nerven gekostet hat. Zuviele Einzelaktionen, oft kein Auge für den besser postierten Mitspieler und vor allem ganz, ganz große Schwächen im Abschluss - wie übrigens bei jedem Team das ich hier bisher gesehen hab! Aber deswegen ist es wohl auch die U20. Werde mich wohl bei diesem Turnier zukünftig vom Handicap fernhalten.
Bleibt ein kleines durch den einfachen Sieg.

Pete74 schrieb:
Österreich (U20) – Kanada (U20) (Fr 06 Jul 01:45)

Die Österreicher überraschten mich wirklich sehr gegen Kongo.Sie dominierten ganz klar die erste Halbzeit,normal hätte es 2-0 bis 3-0 stehen müssen.In der zweiten übernahm Kongo das Kommando und kam durch einen Elfer zum Ausgleich,danach noch Glück für unser Team als bei einem Rettungsversuch der Ball an die Latte sprang.Die letzte Viertel Stunde erfang sich das Team wieder und spielte gut mit.Pech und Unvermögen in der 88. und 93.min.als ein für mich lupenreiner Elfer nicht gepfiffen wurde und in der NAchspielzeit zwei MAnn alleine auf den Kongolesischen Torwart zuliefen.(grrrr)Alles in allem war das Remis verdient und die Ösis haben mir sehr imponiert mit schnellem Spiel und guten Kombinationen.
Kanada war im ersten Spiel gegen Chile 90 min.ohne wirklich einer Chance,können froh sein das es nur ein 0-3 geworden ist.Mit einem Sieg über die Kanadier wäre man Praktisch eine Runde weiter.Im Österreichischen Team herrscht eine super Athmosphäre und jeder kämpft für jeden,bleibt nur abzuwarten wie man es verkraftet vor ca.50.000 Zuschauer zu spielen,aber die Kanadier sind auch unter Zugzwang,schließlich ist man der Veranstalter und die Leistung war bisher alles andere als gut.Wenn sie so spielen wie gegen Kongo müßte ein Sieg rausschauen.Hoffe nur Gludowatz läßt Jimmi Hoffer nicht auf der Bank und läßt den Stümperer Okotie beginnen wie er ankündigte.

Österreich @ 2,3 BetChance 7/10 [[sabber]]

FT Österreich 1111111111111111-0 YESSSSSSSSSSS [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schmiddinho schrieb:
U20-WM, Kanada, Donnerstag, 5. Juli 2007 23:00 Uhr

Gambia@1,85 Victoria-Tip.sk 5/10 (kenn den Bookie ehrlich gesagt nicht, wollte aber die Höchstquote angeben)

Viel Glück, Schmiddinho

Carlos82 hats ja schon ausgewertet. Gambia gewinnt 1:0 und der Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]]
Danke Carlos82 für die Bestätigung und ich hoffe es sind ein paar auf den Zug aufgesprungen [[stomping]]

U20 Cze HC -1,5 1,9 Bet365 or Interwetten conf 6/10

Cze youth is much more stronger.

0-0 vs one of absolutely favs Argentina

2-2 vs North Korea last min equalizer with penalty of others.

Panama very bad team.

Lucky 0-0 vs North Korea big defending 90min and excellent goalkeeper.

Normal 0-6 vs Argentina showing class difference.

Cze with win here is 100% in next round.Straight odds big drops,but hc nice odds still and fair chances to win for us.

[[sabber]]