Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.7.-12.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3787/2012-07-09/2012-07-09/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3788/2012-07-09/2012-07-09/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

10:30 Uhr FC Costuleni - FC Nistru Otaci

Testspiel zweier moldawischen Mannschaften

Costuleni größte Mafia- Truppe überhaupt, unlängst im Wintertrainingslager in der Türkei auch alle Testspiele verschoben...

Eigentlich abgestiegen, aber durch Lizenzentzug von Sfîntul Gheorghe erstklassig geblieben.

Gegen eben diese am Samstag im 1. Friendly der neuen Saison nach 3:0 Halbzeitführung (!!!!) noch 4:3 verloren

Moldova - FC Costuleni - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Spiel stinkt natürlich wieder gewaltig zum Himmel.

Keine näheren Infos, deswegen Einsatz moderat!

FC Nistru Otaci @ 1,90 Tipico 4/10

POR - GRE

POR - GRE

Portugal U19 - Griechenland U19 @ X2
Anstoss: 16 Uhr

Moin zusammen,

hier meine erste "Tippanregung" für Euch!

Es geht um das Spiel Portugal U19 - Griechenland U19.
Ich sehe hier zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen.

Griechenland hat in der Gruppenphase gegen Spanien knapp mit 1:2 verloren. Portgual hat gegen Spanien 3:3 gespielt.

Weitere Ergebnisse:
Portugal - Estland 3:0
Griechenland - Estland 4:1

In der Gruppe haben die Griechen noch alle Chancen auf Weiterkommen. Dafür müssen sie jedoch gewinnen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie nochmal ordentlich Gas geben werden.

Weitere Statistiken:

Die letzten Aufeinandertreffen:
POR - GRE 1:1
POR - GRE 1:0
POR - GRE 0:1
POR - GRE 0:0

--> Wenn das keine ausgeglichene Statistik ist. Zudem geht für die Griechen heute um was.

Marktwert:
Portugal U19: 200.000 €
Griechenland U19: 6.650.000 €

--> Deshalb verstehe ich die Quotierung der Buchmacher nicht. Für Sieg Griechenland steht sogar eine Quote von 5,5 an!! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] [[stupid]]

In der EM Quali haben die Griechen folgende Ergebnisse erzielt:

GRE - Türkei 3:0
GRE - Zypern 3:0
GRE - Dänemark 2:0

EM-Quali Portugal:

POR - Irland 1:0
POR - Israel 7:1
POR - Ukraine 3:0

Mein Tipp:
POR - GRE DC X2 @ 2,4 tipico
POR - GRE HC2 (0:2) 2 @1,45 :D!!
Viel Erfolg! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Marktwert:

Schau Dir mal die Marktwerte der einzelnen Spieler an und Du wirst schnell merken, dass die 200.000 Euro von Portugal einem Spieler zuzuschreiben sind und für die anderen kein Marktwert angegeben ist. Da sie aber fast ausschliesslich aus den Jugendabteilungen der grossen 3 portugiesischen Vereine kommen, würde ich aber davon ausgehen, dass da durchaus ein gewisser Wert vorhanden ist!

Achja und die Spiele gegen Estland würde ich nicht unbedingt mit einbeziehen, denn da waren schon eine paar "kuriose" (Eigen)Tore der Esten mit dabei! Da standen wohl andere (monetäre) Interessen im Vordergrund. [[grin]]

Schau Dir mal die Marktwerte der einzelnen Spieler an und Du wirst schnell merken, dass die 200.000 Euro von Portugal einem Spieler zuzuschreiben sind und für die anderen kein Marktwert angegeben ist. Da sie aber fast ausschliesslich aus den Jugendabteilungen der grossen 3 portugiesischen Vereine kommen, würde ich aber davon ausgehen, dass da durchaus ein gewisser Wert vorhanden ist!

Achja und die Spiele gegen Estland würde ich nicht unbedingt mit einbeziehen, denn da waren schon eine paar "kuriose" (Eigen)Tore der Esten mit dabei! Da standen wohl andere (monetäre) Interessen im Vordergrund. [[grin]]

Ja, die Spielen in der B-Jugend bei den großen Vereinen. Aber wenn man die Leistung der Griechen und Portugiesen der letzten Monate berachtet, sehe ich die Portugiesen nicht so klar vorne, wie es die Buchmacher tun. Die Griechen werden heute nochmal alles geben. Gegen Spanien sind sie auch nicht klanglos untergangen.

Deshalb denke ich, dass mind. HC (0:2) Griechenland zu 1,45 allemal tippbar ist. Zwar keine hohe Quote, aber als Lückenfüller reicht es.

Stimmt, habe ich bei Transfermarkt auch gerade gesehen, dass die Spieler aus Portugal nicht gewertet sind [[rofl]]

Denke auch, dass ein Unentschieden drin ist.

10:30 Uhr FC Costuleni - FC Nistru Otaci

Testspiel zweier moldawischen Mannschaften

Costuleni größte Mafia- Truppe überhaupt, unlängst im Wintertrainingslager in der Türkei auch alle Testspiele verschoben...

Eigentlich abgestiegen, aber durch Lizenzentzug von Sfîntul Gheorghe erstklassig geblieben.

Gegen eben diese am Samstag im 1. Friendly der neuen Saison nach 3:0 Halbzeitführung (!!!!) noch 4:3 verloren

Moldova - FC Costuleni - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24

Spiel stinkt natürlich wieder gewaltig zum Himmel.

Keine näheren Infos, deswegen Einsatz moderat!

FC Nistru Otaci @ 1,90 Tipico 4/10

1:3 FT [[winkewinke]]

Schalke II - Al Ettifaq

Nur kurz, da es in 15 minuten bereits los geht!

Schalke befindet sich momentan im Trainingslager(seit 5.7.) und empfängt heute den Erstligisten Ettifaq aus Saudi Arabien!
Außerdem wird dies das erste Spiel von Ettifaq nach der Pause sein.Vor 2 Tagen hatte Schalke II bereits ein Spiel gegen Stuttgarter Kickers und gewann dieses 1:0 ( Tor in der 2. Minute). Ich denke, dass man durch das Trainingslager ausgepowert ist und das es heute ein müdes Fußballspiel wird.

Ich spiele daher: u.2,75 @2,075(bet365) 2/10

edit: Spiel geht laut S04 Homepage erst um 18uhr los.

Zuletzt bearbeitet:
Friendly, Anpfiff 18:30

St. Pölten - SV Mattersburg (A)

St. Pölten (Zweitligist) ganz klarer Favo hier gegen die Mattersburg Amas (Drittligist). Testergebnisse der Niederösterreicher bis jetzt auch ganz in Ordnung, in Blitzturnieren (30min Spielzeit) konnte man Rapid Wien, Wr. Neustadt und Sparta Prag jeweils ein Unentschieden abringen. 2:1-Sieg gegen Iasi (Aufsteiger in die rumänische erste Liga).

Zuletzt auch neue Spielstätte feierlich eingeweiht worden, d.h. heute das erste Spiel über 90min in der neuen Arena. Zudem letzter Test vor dem ÖFB-Cup-Spiel gegen Bad Vöslau in einer Woche.

Der eigentliche Grund für die Wette aber die schwachen Mattersburger Amas: in der letzten Saison ohne Profi-Unterstützung und auswärts immer ganz schwach ausgesehen. Für ein Trainingsspiel wird die 1. Mannschaft wohl kaum Profis abstellen und kann mir hier in dieser Konstellation einfach nix anderes als einen klaren St. Pöltner Sieg vorstellen.

Quoten fürs AHC -1,25 sehr in Ordnung!

St. Pölten AHC -1,25 @1,975 (bet365)
2/10

Zuletzt bearbeitet:
Anstoss: 16 Uhr

Moin zusammen,

hier meine erste "Tippanregung" für Euch!

Es geht um das Spiel Portugal U19 - Griechenland U19.
Ich sehe hier zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander treffen.

Griechenland hat in der Gruppenphase gegen Spanien knapp mit 1:2 verloren. Portgual hat gegen Spanien 3:3 gespielt.

Weitere Ergebnisse:
Portugal - Estland 3:0
Griechenland - Estland 4:1

In der Gruppe haben die Griechen noch alle Chancen auf Weiterkommen. Dafür müssen sie jedoch gewinnen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie nochmal ordentlich Gas geben werden.

Weitere Statistiken:

Die letzten Aufeinandertreffen:
POR - GRE 1:0
POR - GRE 0:1
POR - GRE 0:0

--> Wenn das keine ausgeglichene Statistik ist. Zudem geht für die Griechen heute um was.

Marktwert:

--> Deshalb verstehe ich die Quotierung der Buchmacher nicht. Für Sieg Griechenland steht sogar eine Quote von 5,5 an!! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] [[stupid]]

In der EM Quali haben die Griechen folgende Ergebnisse erzielt:

GRE - Türkei 3:0
GRE - Zypern 3:0
GRE - Dänemark 2:0

EM-Quali Portugal:

POR - Irland 1:0
POR - Israel 7:1
POR - Ukraine 3:0

Mein Tipp:
POR - GRE DC X2 @ 2,4 tipico
POR - GRE HC2 (0:2) 2 @1,45 :D!!
Viel Erfolg! [[cheers]]

2:3 Griechenland [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Valur - Afturelding

Rekordmeister Valur schwach in die Saison gestartet. Nach dem Betriebsunfall Vizemeister letzte Saison läuft es heuer noch schlechter (Platz 5). Außer Nationalspielerin Jensen fast alle Spielerinnen unter Form. Zudem fehlen Heute Valur 3 Spielerinnen die International unterwegs sind

Afturelding Vorletzter, Abstiegskanidat, junger unerfahrener Kader, außer Stürmerin mit wenig Potiential in ihren Reihen

Fazit: Valur klarer Favorit, die Zeit für einen klaren Sieg ist Reif. Zudem haben Heute Spielerinnen aus der zweiten Reihe die Chance sich zu bewiesen. Afturelding Defensiv mehr als anfällig

3/10 Valur - 3,5 zu 1,9
5/10 over 4,5 zu 1,7

Schalke II - Al Ettifaq

Nur kurz, da es in 15 minuten bereits los geht!

Schalke befindet sich momentan im Trainingslager(seit 5.7.) und empfängt heute den Erstligisten Ettifaq aus Saudi Arabien!
Außerdem wird dies das erste Spiel von Ettifaq nach der Pause sein.Vor 2 Tagen hatte Schalke II bereits ein Spiel gegen Stuttgarter Kickers und gewann dieses 1:0 ( Tor in der 2. Minute). Ich denke, dass man durch das Trainingslager ausgepowert ist und das es heute ein müdes Fußballspiel wird.

Ich spiele daher: u.2,75 @2,075(bet365) 2/10

edit: Spiel geht laut S04 Homepage erst um 18uhr los.

1-2 FT -1 EH, sorry.

Dienstag, 10.7.
Anpfiff 18:00
Akademie Liefering

RB Salzburg II - TSV 1860 München II

Die neuen Jungbullen (eigentlich jetzt "FC Liefering", nicht mehr RB Salzburg Amas) mit den Routiniers Aufhauser, Wolfi Mair, Mario Konrad und Talent Andi Bammer sehr gut aufgestellt, auch zuletzt Machtdemonstration als man Aufsteiger Wals-Grünau im Test 4:0 (3:0 HZ) abfertigte.

Ich denke da ist noch viel Luft nach oben, die ham diese Saison auf jeden Fall das Potenzial aufzusteigen, und die 1860iger Amas auch nicht das Gelbe vom Ei, letztes Jahr nur unterer Durchschnitt in der RL Süd. In der neugegründeten RL Bayern werden sie auch erst sehen müssen, wo sie stehen.

Die Quote bei bet365 auf jeden Fall ansprechend und im Quervergleich sehe ich die Mischung Routiniers + RL-erfahrene Jungkicker klar vor der blutjungen Truppe der Münchner.

Red Bull Salzburg II @2,25 (bet365)
3/10

Valur - Afturelding

Rekordmeister Valur schwach in die Saison gestartet. Nach dem Betriebsunfall Vizemeister letzte Saison läuft es heuer noch schlechter (Platz 5). Außer Nationalspielerin Jensen fast alle Spielerinnen unter Form. Zudem fehlen Heute Valur 3 Spielerinnen die International unterwegs sind

Afturelding Vorletzter, Abstiegskanidat, junger unerfahrener Kader, außer Stürmerin mit wenig Potiential in ihren Reihen

Fazit: Valur klarer Favorit, die Zeit für einen klaren Sieg ist Reif. Zudem haben Heute Spielerinnen aus der zweiten Reihe die Chance sich zu bewiesen. Afturelding Defensiv mehr als anfällig

3/10 Valur - 3,5 zu 1,9
5/10 over 4,5 zu 1,7

Valur verliert 1:0 lächerlich

Blau Weiß Linz - Eintracht Frankfurt

Heute trifft um 19:00 BW Linz zu Hause auf die Eintracht aus Frankfurt. Für Blau Weiß ist es das letzte Testspiel der Sommervorbereitung, wogegen diese für Frankfurt erst anfängt.

Blau Weiß bisher mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in den bisherigen Testspielen:

Pasching 0-3 Blau Weiss Linz
Blau Weiss Linz 1-3 Sparta Praha
APOEL FC 1-2 Blau Weiss Linz
Blau Weiss Linz 0-1 Ried

Frankfurt hat noch kein Testspiel absolviert.

Linz sollte um einiges besser in Form sein als Frankfurt und beim durchstöbern der Vereinsseiten bin ich auf folgendes gestossen:

Das Nachmittagstraining am Sonntag hatte es nämlich in sich. Am Ende der Einheit ließ Christian Kolodziej die Mannschaft zu acht Tempoläufen á 4 Minuten antreten – und das bei schwüler Witterung. Entsprechend müde betraten die Akteure den Mannschaftsbus, der sie zurück ins Dillys Wellness-Hotel brachte.
Nach dem heutigen „Weckruf“ stand um 07:30 Uhr wieder der morgendliche Lauf auf dem Programm. Nach dem Frühstück betraten die Adlerträger pünktlich um 10:00 Uhr den Trainingsplatz. Nach dem Aufwärmen wurden die Spieler in vier Mannschaften aufgeteilt und ein kleines Turnier auf dem halben Platz ausgespielt.
Anschließend teilte Trainer Armin Veh zwei Mannschaften á 11 Spieler ein. Die Mannschaft in Gelb bildeten: Trapp, Jung, Lanig, Butscher, Oczipka, Meier, Rode, Kittel, Inui, Aigner und Occéan.
In den roten Trainingsshirts spielten: Nikolov, Wille, Kempf, Djakpa, Özer (ja, der Aykut), Matmour, Stendera, Celozzi, Idrissou, Friend und Köhler.

Quelle: Offizielle Website von Eintracht Frankfurt: Fußball in der Bundesliga / Ein Verein, 16 Abteilungen

Die Profis der Eintracht dürften also ziemlich erschöpft gewesen sein. Heute, 10:00, steht noch ein Training in Windischgarsten auf dem Programm, ehe es ins 90km entfernte Linz geht.

Die Linzer freuen sich bereits auf dieses Spiel und werden Frankfurt hier sicher nichts schenken. Beachtet man noch die Rahmenbedingungen (Training, Zeitpunkt der Vorbereitung, etc.), hat Blau Weiß hier schon seine Chancen.

Die Quoten sind auf alle Fälle zu hoch.

Sieg Blau Weiß @6,25 bwin 1/10
Blau Weiß trifft @1,50 bwin 3/10

Da mir nichts über die Aufstellungen bekannt ist, mal kleine Einsätze - man kann live ja noch nachlegen.

Viel Glück! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
First Vienna-Kecskemeti

Verstehe die Quotierung hier nicht ganz. Klar Vienna beginnt bereits am Freitag mit dem ersten Pflichtspiel im Pokal. Somit ist dies der Härtetest, aber ob man da so Quotieren kann!? Vienna wird sicherlich frischer und fitter sein als die Ungarn. Dort beginnt die Saison erst in 2 Wochen. Zur Vienna kann ich nix großartiges Sagen, da mir auch die Neuen nix sagen. Jedoch gingen die letzten beiden Test verloren, darunter auch gegen Ujpest, welche ich aber dann doch stärker einschätze als Kecskemeti. Die Ungarn mit Lencse einen Abgang im Sturm der schwer zu kompensieren sein wird. Man verpflichtete dafür 2 Brasilianer aus der Liga Malta´s mit einer guten Quote. Ob dies auch in Ungarn so sein wird bleibt ab zuwarten. Dazu hat man aber mit Cokic fürs Mittelfeld einen sehr guten Griff gemacht. Sollte das lahmende Kreativspiel doch ankurbeln können. Rechne damit das Kecskemeti nun mit dem Konditionstraining fertig sein sollte und man doch schon fast Wettkampf Fitness haben sollte. Deswegen kann ich mir hier nicht vorstellen das sie verlieren werden.

Kecskemeti +0.5 @ 1.975 2/10 bet365
Over 2.5 @ 1.61 4/10 bet365

FAC Team für Wien - Mannsdorf

Es verwechseln viele Buchmacher/Livescore-Seiten den SC Mannsdorf mit Mannswörth, - Fakt ist, dass heute Mannsdorf spielt.

Mannsdorf spielte letztes Jahr noch in der 2. Landesliga und stieg in die erste Landesliga auf. Mit ganzen 11 Punkten Vorsprung sicherte man sich den ersten Platz. Die Abgänge von Mikel und Simcek taten weh, es wurde jedoch kräftig aufgerüstet. Ganze 12 neue Spieler wurden verpflichtet, u.a. von Vösendorf, Schwadorf, Neusiedl und dem Austria Nachwuchs. Zusätzlich wurde Woransky von Retz (Meister der 1. LL) verpflichtet, der letzte Saison 6 Tore erzielte.
In einem Testspiel vor 3 Tagen konnte man den Sv Schwechat mit 2:1 besiegen.

Beim FAC Team für Wien handelt es sich um einen Regionalligisten, der letzte Saison den neunten Platz belegte. Testspiele gab es noch keine, man spielte nur ein Blitzturnier (1x 45 Minuten), bei dem man gegen den SV Donau 1:0 verlor und gegen Zeljeznicar Sarajevo 1:1 remisierte.

Ein äußerst wichtiger Punkt bei diesem Spiel ist, dass das FAC Team übermorgen zu Hause ein Cupspiel gegen Altach bestreitet. Da wird man (ohne die Aufstellung oder den Spielkader zu kennen) heute kein Risiko bezüglich einer Verletzung eingehen. Ich denke auch nicht, dass man sich 2 Tage vor einem wichtigen Match bei knappen 30° bei einem Testspiel auspowert. Priorität liegt ganz klar auf dem Cupspiel und deswegen empfinde ich die Quotierung als zu hoch.

Sieg Mannsdorf @7,25 bwin 1/10
DC x2 @2,85 bwin 2/10

Die Mannsdorf Quote find ich auch ganz nett, vorallem das Argument mit dem Cup Spiel übermorgen gegen Altach ist Top. Trainer Kleer ja auch kein Blinder bei denen.

Hab auch noch was.

Wolfsberger AC - Orduspor @2,28 3/10 Betsson (BET365 auch online)

Orduspor hier auf Trainingslager in Österreich. Sind am 6. Juli von Istanbul aufgebrochen. Meisterschaft startet erst in 5 Wochen laut Wikipedia (Leider kein Spielplan gefunden bisher). Letztes Jahr war man im hinteren Ende der Süper Lig. Von der Qualität her ist man wohl schon über dem WAC, aber mal wieder die alte Floske, die sind in der Vorbereitung hald schon am Ende. Denn am We ist Cupspiel und ne Woche drauf Meisterschaft. Man hat sich geziehlt Verstärkt mit z.B Liendl von der Austria. Im letzten Testspiel ließ der Trainer die Mannscht durchspielen, sprich er wechselte nicht ein einziges mal aus. Will wohl das sich die Jungs einspielen, oder er hatte andere Gründe [[nixweiss]]
Die Türken schon ein Testmatch gehabt hier, gegen Feldkirchen (spielen glaub Kärnternliga, sprich Amateurfußball). 4:0 Sieg, erstes Tor aber erst in der 76'. Laut Feldkirchen HP hatte man auch einige Chancen, ging dann aber wohl ein da der Trainer in der 2ten HZ dem gesamten Kader ne Chance gab.

Wac hat hier gute Chancen in meinen Augen, zudem spielt man auch noch in der heimischen Lavantal Arena.

BET365 jetzt mit 2,60 und BWin sogar 2,70... hmhm

Zuletzt bearbeitet:
DC x2 @2,85 bwin 2/10

Würd ich aufpassen.
Bei bwin steht (Stand 11:35 Uhr) auch Mannswörth in der Ansetzung. Sollte Mannsdorf gewinnen kann bwin die Wette laut AGB stornieren; wegen falschem Team in der Ansetzung. Wenn FAC gewinnt könnte es als verloren gewertet werden. [[nixweiss]]
Am besten bwin drauf hinweisen und bei korrigierter Ansetzung tippen...

[/B]

Würd ich aufpassen.
Bei bwin steht (Stand 11:35 Uhr) auch Mannswörth in der Ansetzung. Sollte Mannsdorf gewinnen kann bwin die Wette laut AGB stornieren; wegen falschem Team in der Ansetzung. Wenn FAC gewinnt könnte es als verloren gewertet werden. [[nixweiss]]
Am besten bwin drauf hinweisen und bei korrigierter Ansetzung tippen...

Hab sie bereits angeschrieben - warte noch auf ne Antwort ;)
Dachte mir, ich spiels mal an - viel kann sich an der Quote nicht verändern. Vielleicht lassens sies ja auch laufen [[grin]]

Danke trotzdem [[yo]]

Mir ist heute ein schönes Friendly ins Auge gesprungen:

VV Helvoirt - Den Bosch, heute um 19:00

Pick: Den Bosch -2,5 @ 1,90 | 7/10 (bet365)

Erklärung:
VV Helvoirt spielt in der "Deerde Klasse". Das ist die 5. höchste Amateurliga in den Niederlanden, die 7. höchste insgesamt. Ein kleiner Überblick über das Ligasystem zeigt, WIE viele Teams über Helvoirt stehen:

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif][if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif][if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]--> Eredivise
Eerste Divisie
Topklasse (2 Staffeln)
Hoofdklasse (6 Staffeln)
Eerste Klasse (11 Staffeln)
Zweede Klasse (22 Staffeln)
Derde Klasse (44 Staffeln)

Somit spielen bei ~16 Teams/Staffel insgesamt 688 (!) Teams höherklassig als Helvoirt. Und das in den kleinen Niederlanden.

Helvoirt hat sein 75-jähriges Jubiläum und in Zuge dessen Freundschaftsspiele gegen Profivereine organisiert. Vor 3 Tagen kam aus der Eredivisie der RKC Waalwijk zu Besuch. Waalwijk gab in der ersten Halbzeit Gas und erzielte Tore im Takt. Bereits zur Halbzeit stand es 6:0. Waalwijk wechselte das komplette Team durch und trotz bester Chancen endete das Spiel dann auch so. VV Helvoirt war wahnsinnig stolz auf seine Leistung und sprach von einem "Nachmittag zum erinnern".

Den Bosch spielt eine Liga unter Waalwijk in der "eerste divisie" und ist hier tendenziell eins der stärkeren Teams. Das erste Testspiel wurde gegen den belgischen Erstligisten Leuven mit 1:2 verloren. Diese scheiterten im vogelwilden belgischen Ligasystem allerdings auch nur um einen Punkt an der Europapokalteilnahme.

Das nächste Friendly wurde allerdings 7:0 gewonnen. Hierbei ging es gegen "VV Nooit Gedacht". Und diese spielen - wie Helvoirt - in der 7. Liga. Somit eignet sich dieses Spiel sehr gut als Anhaltspunkt. Bereits nach 6 Minuten führte Den Bosch mit 2:0. Selbst in der zweiten Halbzeit mit der kompletten zweiten Garde wurden noch 4 Treffer erzielt.

image.raw

Hier ein Foto vom Spiel Helvoirt - Waalwijk, man erhält denke ich einen guten Eindruck :mrgreen:.

Die eine Mannschaft kommt buchstäblich vom Dorf, die andere ist ein Profiteam, das gegen einen ebenbürtigen Gegner bereits locker mit 7:0 gewann. Ich sehe - ohne weitere Infos - die Line hier deutlich zu niedrig gesetzt und gehe deswegen groß drauf. Zusätzlich werde ich Live spekulieren auf hohe Teamtore. Eventuell ergeben sich hier gute Quoten. Ich persönlich jedenfalls fühle den "Stuttgarter-Kickers-Spirit". :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Shakhtar Donetsk - Metalurh Donetsk
HC-1 @1,95 Tipico 4/10

Super Cup heute in der Ukraine. Gespielt wird in Lugansk.

Nachdem es mit Shakhtar in der Vorbereitung so toll gelaufen ist, spiel ich sie heute wieder an (Das Team gefällt mir einfach außerordentlich gut, hoffe die kommen dieses Jahr in der CL auch mal ein wenig weiter). Shakhtar in der Vorbereitung sehr viele Spiele gehabt. Zum Schluss schoss man Tore am Fließband, Thun und Servette aus der Schweiz wurden zerlegt, gegen Yb machte man auch 4 Dinger, kassierte aber auch 3. Aber YB auch kein Kanonenfutter und waren dort in der Vorbereitung wohl in etwa so weit wie Shakhtar, zudem war das YB Spiel ein Tag nach dem Thun Spiel. Die Nationalspieler waren gegen Thun schon wieder dabei, sprich am 3.7. Anfang Juli meinte der Spieler Fernandinho "we will be ready in one week".

Metalurh auf der einen Seite rein von den Ergebnissen mit nicht so einer guten Vorbereitung. Niederlage gegen Sturm Graz (3:1 - Sturm da mit neuem Trainer und wohl neuem Spielsystem (?), da ist ein 3:1 schon ne Hausnummer). 2:0 Niederlage gegen Levski Sofia und am Mittwoch ein 1:1 gegen FK Rostov. (Sind jetzt nur die Ergebnisse die ich auf die schnelle via ergebnisselive.de h2h gefunden habe). Alles jetzt keine Übermannschaften würd ich mal sagen. Apropos H2H. Bis auf das Cup Finale, das man n.V 2:1 gewann die letzten 4 Spiele alle 2:0 pro Shakhtar. Die Spieler sind wohl auch richtig motiviert, wenn man sich die Interviews auf der Offiziellen durchließt. Der Trainer meinte ja schon vor mehr als einer Woche das der Super Cup ein "must-win" ist.

Ist normal nicht so mein Gebiet dort drüben, aber die Quote gefällt mir recht gut. Vllt hat sonst noch wer ne Meinung. Stake mal 4/10, da kann man noch ned so viel falsch machen.

Da es leider keinen Vorschau Ordner gibt derzeit, schreib ichs mal hier rein. (So. 15.7)

Heiligenkreuz - Rapid + Wolfwurt - Wr. Neustadt
beide Spiele over 2,5 : 1,30 - 1,40 = 1,82 | 7/10 - Interwetten (leider sonst noch kein Bookie raus, hoffe der ein oder andere bringt dort noch was unter. Und jetzt bitte nicht zerreißen wenn ich so was post wenn erst ein Bookie online ist, Bwin und Konsorten sind sicher ned so blind und bringen solche Quote raus. Fair hier mMn 1,15 und 1,25)

Heiligenkreuz letztes Jahr aufgestiegen in die 1 Liga Süd im Burgenland, sprich also 5te Spielklasse. Dazwischen liegen 4 Ligen (Erste Liga, RLO, Burgenlandliga). Da sagt eh schon alles über den Verein aus. Dabei ist man nur, da man den Burgendland Landescup gewonnen hat.
Zu Rapid brauch ich jetzt nicht viel schreiben, das hier eh wurst ist ob Rapid, Austria, Sbg. oder Sturm spielt. In der Vorbereitung wurden solche Teams vom Platz gefegt, z.B gegen Gerstdorf 5:1 oder gegen Steyr, die letzte Saison noch RLMitte spielten, 9:0. Rechne mit nem 5:0 aufwärts.

Das gleiche gilt beim zweiten Spiel. Wolfurt zwar sicher besser wie Heiligenkreuz, darf hier aber auch ned mit weniger als +4 verlieren im Normalfall. Wolfurt nur dabei da man im Cupfinale des VFV Cup (Voralberger Landespokal) stand. Dort gegen die RLW Truppe Dornbirn 3:0 verloren und dabei nicht den Hauch einer Chance. Wolfurt spielt btw. Vorarlbergliga, letztes Jahr war man vorne mit dabei und wurde fast Meister, was den Aufstieg in die RLW bedeutet hätte. Dann hätte man sich nochmals mit Dornbirn messen können. :mrgreen: Mit 40 Gegentoren für eine Top 3 Mannschaft aber hinten doch sehr schlecht mMn. Vorbereitungstechnisch wohl noch irgendwo, hatten glaub noch keinen Test. Da stehen am Sonntag eher andere Sachen im Mittelpunkt

Da das Spiel am Vormittag stattfindet, bietet es sich an, nach dem Spiel gemeinsam im Clubheim zu Mittag zu essen und das Spiel gegen den Bundesligisten Revue passieren zu lassen. Christine und ihr Küchenteam werden neben den gewohnten Speisen zusätzlich noch Grillteller anbieten!
Wr. Neustadt dann wohl schon am Samstag hier im Ländle, werden wohl ned über Nacht fahren :mrgreen:
Aja: Neustadt letzte Saison 9ter in der Bundesliga. Man spielte meist eher einen sehr defensiven Fußball, das Spielermaterial gab aber auch nicht so viel her. Trotzdem hielt man recht souverän die Klasse, hätte ich so nie gedacht. Diese Saison wird das mMn anderst. Nicht, dass man hinten mitspielt, aber denke, dass wird offensiver werden. Mit Pfeiffenberger einen Coach, der auch schon in Grödig mMn eher Offensive spielen ließ. Verstärkt hat man sich mit einigen gute Leuten aus Liga 2, und mit z.B auch Hlinka und Tadic von der Austria. Vorallem Tadic recht Treffsicher in der Vorbereitung. Dort wurde vor kurzem z.B Sollenau mit 8:1 abgefertigt. Die spielen RL Ost, da zeigt sich schon wo das wohl hinführt am Sonntag. Hier wirds wohl ein wenig knapper wie bei Rapid, aber 4 macht Neustadt hier im Normalfall, vllt trifft ja auch Wolfurt. Zudem gilts ja auch fürs Stammleiberl zu kämpfen und da will der Trainer sicher vollen Einsatz sehen.

Normal ne 10/10 zu den Quoten, aber der Faktor österreichischer Fußball und Cup zugleich, da muss man schon ein paar EH abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiel
Eintracht Bamberg - SpVgg Greuther Fürth

Die Fürther sind seit dem 25.06., also seit knapp 2 Wochen im Mannschaftstraining. Seitdem haben sie 3 Testspiele gegen unterklassige Gegner bestritten, die mit insgesamt 37:2 Toren gewonnen wurden. Die Gegner waren SC Sylvia Ebersdorf, SpVgg Oberkotzau sowie TSV Bergrheinfeld. Auffallend war, dass es viele verschiedene Torschützen gab. Es herrscht ein großer Konkurrenzkampf nach dem Abgang von Occean - jeder will einen Platz im 2er-Sturm haben.

Bamberg hingegen bestreitet schon am 19.7. das erste Ligaspiel gegen Bayern Hof. In der letzten Saison spielte der Klub in der Bayernliga (damalige 5. Liga), wo sie den 8. Platz erreicht haben. Nun sind sie in der Regionalliga Bayern aktiv (4. Liga). Vor einigen Tagen verloren sie ein Testspiel gegen Nürnberg mit 4:0. Gegen den 1. FC Strullendorf, in der Landesliga Nordwest aktiv, gab es ein paar Tage zuvor einen 2:0 Sieg.

Aufgrund dem Klassenunterschied und der guten Quote entscheide ich mich fürs:

Greuther Fürth -1.75 @ 2.25 (bet365, 3/10)

Auch Live dürfte das Spiel für den einen oder anderen interessant sein.

Europa - Klub - Freundschaftsspiel

Boreham - West Ham United (heute 20:30)

Hallo,

heute spielt der 6.Ligist Boreham aus der Conference Süd gegen den Premierleague-Aufsteiger West Ham.

Boreham 8. der Conference geworden. Mittelmäßiges Team.
Bei Boreham startet die Saison am 18. August.

West Ham letztes Jahr wieder in die höchste Spielklasse aufgestiegen. Bisher ein Testspiel gegen Austria Wien mit 3:1 verloren. Bei Wien gehts aber diese Wochenende los , in England startet die Saison erst am 18. august.

Der Klassenunterschied sollte deutlich sein. Quoten sehr gut. Daher:

West Ham AHC -1,75 @ 1,93 (bet365) (4/10)

Viel Glück[[yo]]

P.S: Den Fürth tipp kann ich nur voll unterstützen. Wollte auch was dazu schreiben lasss ich jetzt[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Partizan Belgrad - Lokomotive Moskau
Tip: both 2 Score (beide Treffen) @1,6
Stakes: 3/10
Anbieter: sjbet

Partizan am Wochenende 3:2 gegen Sturm Graz gewonnen, mit Ilic, Scepovic und Markovic hat man eine schlagkräftige Offensive, die Defensive macht in den Testspielen keinen guten Eindruck, gegen Ernst zu nehmende Gegner wie die Wiener Neustadt, Videoton oder Sturm Graz bekamm man immer ein Gegentor.
Lokomotives Offensive hat mehr Qualität als die Testspielgegner bis jetzt, und werden heute hier ihr Tor machen. Partizan traue ich ebenfalls ein Tor zu, da man bis jetzt in jedem Testspiel traf.

edit: habe "vsick" sein Pick erst jetzt gesehen.
Volle Zustimmung auch wenn die Quoten auf das AHC -1,5 mitlerweile am purzeln sind (gute Arbeit :mrgreen:)

Denke das over 3,5 ist daher auch noch ganz lecker!

Hier meine Intension zu diesem Spiel, konnte leider nicht eher posten!

Eintracht Bamberg - Greuther Fürth
Anpfiff: 18:30 Uhr

Bet365 hier für das over 3,5 deutlich über Marktschnitt (liegt bei ~ 1.80)
Greuther Fürth nach 5 Testspielsiegen mit einer Tordifferenz von 72:4 Toren. Quelle Kicker.de
Alle Testspiele wurden bisher Zweistellig gewonnen.
Die Gegner waren allerdings dabei alles weit unterklassig.

Gegen Bamberg heute der beste aller Testspielgegner bisher. Diese beendeten die vergangene Saison in der Oberliga Bayern (5. Liga) auf Rang 8 und qualifizierten sich so nach der neuen Regionalligareform für diese.

Ein zweistelliges Ergebnis ist heute sicherlich nicht zu erwarten.
Allerdings hat Fürth gezeigt das sie sich offensiv gut warm geschossen haben, und vor Allem auch keine Gnade mit den Gegner haben.

Denke auch heute sind wieder einige Buden drin, und 4 Tore sicherlich durchaus machbar!
Zumal da Fürth bisher auch schon 4 Gegentore gegen die Kleinen kassiert hat.
Entweder steht die Abwehr noch nicht richtig, oder man gönnt den Kleinen ganz Gentleman- like ihr Erfolgserlebnis.
Soll mir auch egal sein, hauptsache die 4 Tore kommen
icon_biggrin.png

Bamberg - Fürth over 3,5 Tore @ 1.95 [Bet365] 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Unterhaching - FC Bayern
Benefizspiel, 19:30 Uhr

Mich wunderts, dass es noch keiner erwähnt hat, deswegen mach ich das mal kurz:

Der Profikader der Bayern mit seinem ersten Testpiel in dieser Saison zu Gast beim Drittligisten Unterhaching. Mit an Bord sind die bisherigen Neuzugänge Mitchell Weiser, Xherdan Shaqiri, Tom Starke und Dante. Matthias Sammer wird hier nun erstmals die Gelegenheit bekommen das Team in Aktion zu sehen. Jedem hier ist die Qualität des Kaders (ob nun ganz fit oder nicht) hinlänglich bekannt, auch die Geschichte der abgelaufenen Spielzeit ("Vize-Bayern" :mrgreen:), deswegen gehe ich hier nicht weiter darauf ein.

Unterhachings Kader scheint ordentlich durchgewürfelt worden zu sein: Laut transfermarkt.de gabs 14 Neuzugänge und 15 Abgänge. Außer dass bei den Unterhachingern der (weniger talentierte) Bruder von Mats Hummels spielt, kann ich leider nicht viel zu den Namen sagen.

Auch wenns für die Gäste bereits am 21.07. losgeht: Sie spielen 2 Ligen tiefer und gegen eines DER Fußballteams überhaupt. Die HC-Quote erstaunlich "hoch".

HC2 1:0 @ 1.45 mit 10/10 (mybet)
over 3,5 @ 1.80 mit 5/10 (William Hill)

Unterhaching - FC Bayern

Mich wunderts, dass es noch keiner erwähnt hat, deswegen mach ich das mal kurz:

Der Profikader der Bayern mit seinem ersten Testpiel in dieser Saison zu Gast beim Drittligisten Unterhaching. Mit an Bord sind die bisherigen Neuzugänge Mitchell Weiser, Xherdan Shaqiri, Tom Starke und Dante. Matthias Sammer wird hier nun erstmals die Gelegenheit bekommen das Team in Aktion zu sehen. Jedem hier ist die Qualität des Kaders (ob nun ganz fit oder nicht) hinlänglich bekannt, auch die Geschichte der abgelaufenen Spielzeit ("Vize-Bayern" :mrgreen:), deswegen gehe ich hier nicht weiter darauf ein.

Unterhachings Kader scheint ordentlich durchgewürfelt worden zu sein: Laut transfermarkt.de gabs 14 Neuzugänge und 15 Abgänge. Außer dass bei den Unterhachingern der (weniger talentierte) Bruder von Mats Hummels spielt, kann ich leider nicht viel zu den Namen sagen.

Auch wenns für die Gäste bereits am 21.07. losgeht: Sie spielen 2 Ligen tiefer und gegen eines DER Fußballteams überhaupt. Die HC-Quote erstaunlich "hoch".

Naja, die ganzen Nationalspieler weilen bisher ja auch noch im verlängertem Sommerurlaub[[yo]]

Sollte aber dennoch für Unterhaching reichen, auch wenn es am Ende vielleicht nicht ganz so überzeugend ist[[nixweiss]]

Unterhaching - FC Bayern

"Auch am Dienstag kannte Jupp Heynckes kein Erbarmen. Neun Stunden vor dem ersten Testspiel bat er seine Mannschaft auf den Trainingsplatz. Es war die elfte Einheit seit dem Start der Saisonvorbereitung vor einer Woche. Noch hatten die Spieler keinen einzigen Tag frei. Muskelkater und schwere Beine haben alle, aber „die Stimmung ist gut“, wie Daniel van Buyten sagte."

Quelle: fc-bayern.de

Vorsicht mit den Stakes! Value sieht m.Mng nach anders aus!

FAC Team für Wien - Mannsdorf

Es verwechseln viele Buchmacher/Livescore-Seiten den SC Mannsdorf mit Mannswörth, - Fakt ist, dass heute Mannsdorf spielt.

Mannsdorf spielte letztes Jahr noch in der 2. Landesliga und stieg in die erste Landesliga auf. Mit ganzen 11 Punkten Vorsprung sicherte man sich den ersten Platz. Die Abgänge von Mikel und Simcek taten weh, es wurde jedoch kräftig aufgerüstet. Ganze 12 neue Spieler wurden verpflichtet, u.a. von Vösendorf, Schwadorf, Neusiedl und dem Austria Nachwuchs. Zusätzlich wurde Woransky von Retz (Meister der 1. LL) verpflichtet, der letzte Saison 6 Tore erzielte.
In einem Testspiel vor 3 Tagen konnte man den Sv Schwechat mit 2:1 besiegen.

Beim FAC Team für Wien handelt es sich um einen Regionalligisten, der letzte Saison den neunten Platz belegte. Testspiele gab es noch keine, man spielte nur ein Blitzturnier (1x 45 Minuten), bei dem man gegen den SV Donau 1:0 verlor und gegen Zeljeznicar Sarajevo 1:1 remisierte.

Ein äußerst wichtiger Punkt bei diesem Spiel ist, dass das FAC Team übermorgen zu Hause ein Cupspiel gegen Altach bestreitet. Da wird man (ohne die Aufstellung oder den Spielkader zu kennen) heute kein Risiko bezüglich einer Verletzung eingehen. Ich denke auch nicht, dass man sich 2 Tage vor einem wichtigen Match bei knappen 30° bei einem Testspiel auspowert. Priorität liegt ganz klar auf dem Cupspiel und deswegen empfinde ich die Quotierung als zu hoch.

DC x2 @2,85 bwin 2/10

3:1
Fehleinschätzung meinerseits, sorry [[sleep]]

Freundschaftsspiel
Eintracht Bamberg - SpVgg Greuther Fürth

Die Fürther sind seit dem 25.06., also seit knapp 2 Wochen im Mannschaftstraining. Seitdem haben sie 3 Testspiele gegen unterklassige Gegner bestritten, die mit insgesamt 37:2 Toren gewonnen wurden. Die Gegner waren SC Sylvia Ebersdorf, SpVgg Oberkotzau sowie TSV Bergrheinfeld. Auffallend war, dass es viele verschiedene Torschützen gab. Es herrscht ein großer Konkurrenzkampf nach dem Abgang von Occean - jeder will einen Platz im 2er-Sturm haben.

Bamberg hingegen bestreitet schon am 19.7. das erste Ligaspiel gegen Bayern Hof. In der letzten Saison spielte der Klub in der Bayernliga (damalige 5. Liga), wo sie den 8. Platz erreicht haben. Nun sind sie in der Regionalliga Bayern aktiv (4. Liga). Vor einigen Tagen verloren sie ein Testspiel gegen Nürnberg mit 4:0. Gegen den 1. FC Strullendorf, in der Landesliga Nordwest aktiv, gab es ein paar Tage zuvor einen 2:0 Sieg.

Aufgrund dem Klassenunterschied und der guten Quote entscheide ich mich fürs:

Greuther Fürth -1.75 @ 2.25 (bet365, 3/10)

Auch Live dürfte das Spiel für den einen oder anderen interessant sein.
FT 1:5 [[sabber]]

LUDOGORETS VS. LOKOMOTIV PLOVDIV

11.Juli 19:30

Nach langer Pause poste ich auch mal wieder einen Pick hier ins Forum. Hier habe ich mir die Supercup Partie aus Bulgarien rausgesucht. Gespielt wird wie für Cup-Finali üblich auf neutralem Platz: dem Lasur Stadion (Kapazität.18000).

Das als Heimmannschaft angeführte Team Ludogorets Razgrad ist hier für mich der klare Favorit. Man hat diese Saison bereits den Cup und die Meisterschaft gewonnen und könnte hiermit sozusagen das Triple holen. Voriges Jahr stieg die Mannschaft von Ludogorets erst in die oberste Bulgarische Division auf und holte wie gesagt sofort Meisterschaft und Cup. Dies war aber nur mit Hilfe von Kyril Domustschiew einem reichen Unternehmer möglich der fast das ganze Team erneuerte und all dies möglich machte. Allein schon wegen des Marktwertes der einzelnen Spieler sollte Ludogorets gewinnen.
Außerdem spielte Ludogorets eine bis jetzt sehr gute Vorbereitung und konnte beide Freundschaftspiele, unteranderem auch gegen Dinamo Bukarest gewinnen.

Ganz anders sieht es auf Seiten von Lokomotiv Plovdiv aus. Sie beendeten die Saison nur auf Platz sechs. Plovdiv schaffte es zwar bis ins Cup-Finale verlor dort aber gegen ihren morgigen Gegener Ludogorets mit 2:1. In der Vorbereitung hat man bis jetzt ebenfalls zwei Spiele absolviert, musste aber zwei Niederlagen verbuchen: 1:4 gegen Cluj und 0:4 gegen Steaua Bukarest.

Beide Teams waren schon am Transfermarkt tätig wobei Ludogorets eher neue Spieler aus dem Ausland verpflichtete und Plovdiv sich eher auf bulgarische Spieler konzentrierte. Der meiner Meinung nach einzige erwähnenswerte wäre der Innenverteidiger Moti der für 400.000€ von Dinamo Bukarest zu Ludogorets wechselt.

Mein Tipp:

Tipp: Ludogorets zu 1,62 (bwin 7/10)

Höchstquote 1,7 diverse-Quoten sinken aber

Europa - Klub - Freundschaftsspiel

Boreham - West Ham United (heute 20:30)

Hallo,

heute spielt der 6.Ligist Boreham aus der Conference Süd gegen den Premierleague-Aufsteiger West Ham.

Boreham 8. der Conference geworden. Mittelmäßiges Team.
Bei Boreham startet die Saison am 18. August.

West Ham letztes Jahr wieder in die höchste Spielklasse aufgestiegen. Bisher ein Testspiel gegen Austria Wien mit 3:1 verloren. Bei Wien gehts aber diese Wochenende los , in England startet die Saison erst am 18. august.

Der Klassenunterschied sollte deutlich sein. Quoten sehr gut. Daher:

West Ham AHC -1,75 @ 1,93 (bet365) (4/10)

Viel Glück[[yo]]

P.S: Den Fürth tipp kann ich nur voll unterstützen. Wollte auch was dazu schreiben lasss ich jetzt[[yo]]

FT 1:1 [[kotz]]

-4 EH