Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-15.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Relegationsspiel Oberliga Nordost, Sonntag 13:00 Uhr
Greifswald - Sachsen Leipzig
Nach einigen Termin-Verwirrungen im Vorfeld der Begegnung (Hinspiel sollte erst in Leipzig stattfinden) wird am Sonntag nun in Greifswald gespielt. Kurz zu den beiden Teams: Greifswald wurde in der OL-NOFV-Nord 4. (58 Pkt., 18-4-6, 60-33 Tore), 5 Siege in Folge zum Schluß. Nach der Saison dann aber die Meldung, Greifswald erfüllt die Stadionauflagen nicht, darf nicht aufstiegen. Nun hat die Stadt dem Umbau doch zugestimmt. Sachsen Leipzig wurde 4. in der OL NOFV-Süd (48 Pkt., 13-9-8, 47-36 Tore), mit einer Serie kurz vor Schluß (4 Siege in Folge) erreichte man noch Platz 4. Quervergleiche sind sicher schwierig, erfahrungsgemäß würde ich die Südstaffel aber deutlich stärker einschätzen. In Leipzig wird zudem seit Jahren deutlich mehr Geld in die Hand genommen, nun hat man endlich die Chance, zumindest in die Regionalliga aufzusteigen. Die Mannschaft ist für mich besser als das Greifswalder Team. Bwin und b@h mit 2.35 auf den Auswärtssieg, was wohl in etwa korrekt quotiert ist und ich nur klein anspielen werde. Eventuell hat aber einer ein Digibet-Konto, die haben sich nämlich etwas vertan und geben 2.80 auf Sachsen Leipzig - deutlich zu hoch. Leider 3er-Kombi-Pflicht.
Sachsen Leipzig @ 2.80 Digibet 4/10

Kasachstan – Super League

Irtysh – Esil-Bogatyr (Fr 13 Jun 11:00)

6/3/3 Home 3/2/1 vs 2/6/4 away 1/3/2

Irtysh seit Jahren mindestens gutes Mittelfeld.Letzte Saison sogar 4. mit 16/4/10 Home12/2/1

Dazu in starker Form momentan 5/0/1

Esil gehört Jahr für Jahr zu Abstiegskandidaten und Form nur 1/3/2

Die letzten 6 Heimspiele im H2H hat Irtysh gewonnen

Irtysh@1,6 Sportingbet 6/10

15.6., 13:00, Oberliga NOFV, 1. Relegationsspiel zwecks neuer Regionalliga, Greifswald gegen Sachsen Leipzig.

Wirtschaftliches Hickhack ist leider normal, sportlich ist der Süden gegenüber dem Norden vielleicht insgesamt stärker, aber auf die Spitze würde ich das nicht beziehen.

Greifswald mit starker Rückrunde, mit nur einem Aussetzer, 0-4 bei Türkiyemspor, danach mit 6 oder 7 Siegen. Traditionell Heimstark, viele große Typen im Team, kommen ziemlich kompakt.

FC Sachsen mit gutem Endspurt, aber als Big Name mit großem Anhang für mich nicht automatisch Favorit. Der Sound im kleinen Stadion wird sicher vom FCS-Tross bestimmt, nicht vom nordich-unterkühlten Familienvolk. Die Entscheidung dürfte in Leipzig fallen.

bwin mit 2.55 / 3.20 / 2.35

Ich würde auf "Pflicht und Kür" gehen. 4 Euro auf Sieg, damit der Einsatz-10er zurück kommt, und 6 auf Remies, zwecks 9 Euro Gewinn.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen mit einer

einfachen Frage zu den 3.tschechischen Ligen.

Wieviele Ab- bzw Austeiger gibt es in der CFL und der MSFL?

Soccerway keine Hilfe dahingehend ausser haufenweise

falsche Resultate und Tabellenstände.

Auf den offiziellen Seiten auch nichts farblich untermalt.

Wäre schön wenn jemand Auskunft geben könnte,weil
Ligen grad auf Zielgeraden.

rios schrieb:
Kasachstan Bwin Samstag

Aktobe 1,25+Tobyl 1,52=1,9 conf 6/10

Die 2 Topteams der Liga,beide megastark daheim seit Jahren.

Aktobe letzte 8 Heimspiele zu Null gegen diesen Gegner gewonnen.

Tobyl andere zuletzt mit 6/0/0 18-4 aus Stadion geschossen.

Kann ich nur beipflichten, der Heimvorteil scheint in der kasachischen Liga noch nen höheren Stellenwert zu haben als anderswo. Quoten sind übrigens schon stark gesunken, auf Aktobe gibts nur 1,15 auf Tobyl 1,45.

Aber kein Vergleich zur Bosnischen Liga wo der Heimvorteil noch einen

ganz anderen Stellenwert geniesst und meinen speziellen Freunden

aus der Nigerianischen Liga,den Bosniern Afrikas wie ich immer zu sagen pflege.

http://de.soccerway.com/national/nigeria/first

Apropos weiss jemand ob man bei Bwin irgendwo nachfragen kann,daß sie

auch neue Ligen ins Angebot nehmen.

Wird je eh immer erweitert und ich wäre sehr stark für Nigeria Premier League.

f95 schrieb:
Kasachstan – Super League

Irtysh – Esil-Bogatyr (Fr 13 Jun 11:00)

6/3/3 Home 3/2/1 vs 2/6/4 away 1/3/2

Irtysh seit Jahren mindestens gutes Mittelfeld.Letzte Saison sogar 4. mit 16/4/10 Home12/2/1

Dazu in starker Form momentan 5/0/1

Esil gehört Jahr für Jahr zu Abstiegskandidaten und Form nur 1/3/2

Die letzten 6 Heimspiele im H2H hat Irtysh gewonnen

Irtysh@1,6 Sportingbet 6/10

3:0 FT

Lettland - Kombi:

Liepajas Metalurgs - Olimps:

Metalurgs bisher dieses Jahr enttäuschend, zuletzt aber immerhin 3mal X. @Home trotzdem akzeptabel 2-1-1 letztes jahr 9-2-3!

Olimps das abschussteam der Liga letztes Jahr nur 8 Punkte gesamt bisher immerhin schon 5 doch auswärts 0-1-3.
letzte 5 Spiele alle an LM

Rechne hier mit ner klaren 1

Ebenso bei FK Riga - Dinaburg FC

FK letztes Jahr im Meisterrennen knapp geschlagen 3. Dinaburg klassisches Mittelfeldteam in Lettland.
Riga zu Hause Top 4-0-0 allerdings wenig Tore. H2H erstes Aufeinandertreffen dieses Jahr 2-0 an Dinaburg ; 2007 gingen alle 4 Spiele an FK Riga.

Liepajas+FK Riga q1.88 6/10 Nordicbet

segunda división...
málaga - tenerife 1 + xerez - elche 1 @1.77 gb 4/10
málaga mit sieg aufgestiegen, tenerife spielt um nichts, dazu viele nicht dabei so dass man jugendspieler mitnehmen wird. xerez braucht ebenfalls punkte gegen abstieg, elche moral unten weil irgendwelche gehälter nicht gekommen sind.

Russland – 1. Division

Baltika Kaliningrad – Mashuk-KMV Pyatigorsk (Sa 14 Jun 17:00)

In Asien bereits Stürze auf Baltika 0.50 0.57

Viele Bookies wie auch Marathonbet raus, andere stark runter

Heimvorteil+Schirihilfe+andere Schiebereien alles möglich in dieser Liga

Baltika bereits mit Abstiegssorgen, Sieg würde da sehr gut

tun

Baltika@1,75 Digibet, mybet 7/10

Edit: Marathonbet wieder mit 1,45 drin

bookie1933 schrieb:
rios schrieb:
Kasachstan Bwin Samstag

Aktobe 1,25+Tobyl 1,52=1,9 conf 6/10

Die 2 Topteams der Liga,beide megastark daheim seit Jahren.

Aktobe letzte 8 Heimspiele zu Null gegen diesen Gegner gewonnen.

Tobyl andere zuletzt mit 6/0/0 18-4 aus Stadion geschossen.

Kann ich nur beipflichten, der Heimvorteil scheint in der kasachischen Liga noch nen höheren Stellenwert zu haben als anderswo. Quoten sind übrigens schon stark gesunken, auf Aktobe gibts nur 1,15 auf Tobyl 1,45.

Tobyl 1:1 FT

f95 schrieb:
Russland – 1. Division

Baltika Kaliningrad – Mashuk-KMV Pyatigorsk (Sa 14 Jun 17:00)

In Asien bereits Stürze auf Baltika 0.50 0.57

Viele Bookies wie auch Marathonbet raus, andere stark runter

Heimvorteil+Schirihilfe+andere Schiebereien alles möglich in dieser Liga

Baltika bereits mit Abstiegssorgen, Sieg würde da sehr gut

tun

Baltika@1,75 Digibet, mybet 7/10

Edit: Marathonbet wieder mit 1,45 drin

3:0 FT

Kleine Kombi im Frauenfußball heute (BWIN):

USA + Bad Neuenahr @1,84 (Sportwetten Gera sogar etwas höher)

USA einfach eine Macht. Jahresbilanz 13/1/0 spricht für sich. Australien wurde in den vergangenen Wochen auch schon 2 Mal besiegt. Glaube hier nicht an eine Trendwende.

Bad Neuenahr klar besser als Wattenscheid, die schon im Auflösungsprozeß stecken. Die letzten Wochen gab es herbe Klatschen, warum nicht auch heute? Quote gut zum spielen.

Hallo,

ich denke die Kombi kann man noch um FFC Frankfurt (gegen Saarbrücken) erweitern.

Quote nur 1,15 aber in meinen Augen trotzdem value.

Frankfurt braucht heute 3 Punkte um die Deutsche Meisterschaft fix zu machen.

Der FFC eine Klasse besser, zuletzt gab es die Begegnung vor 3 Monaten mit einer 7:1 Klatsche. Die beiden spielten in den letzten 4 Jahren 7 mal gegeneinander, 7 mal gewann der FFC der sich hier am letzten Spieltag sicher nicht die Meisterschaft nehmen lassen wird.

Duisburg (1 Punkt Rückstand) könnte bei Bayern durchaus gewinnen, zumal dort einige wichtige Spielerinnen fehlen.

Edit: Oha das USA-Spiel hat schon begonne, dann kann man es damit natürlich nicht kombinieren.

rios schrieb:
Isländische Staatsbookie gibt

Grindavik-Keflavik 2 nur 1,4

deshalb so viele QÄ auf 2 hier seit gestern.

Hab 2,2 vor Ort und werds mal small versuchen.

Denke Staat muss mehr Infos haben,die einen solchen

Schrottkurs rechtfertigen.

meines wissens nach haben 3 Spieler ne rote Karte bekommen im letzten Spiel..Aber wie wichtig diese 3 Spieler sind, keine Ahnung.. Mir macht die Auswärtsschwäche Angst von IBV, ansonsten würde ich das Spiel auch etwas höher anspielen.

rios schrieb:
Isländische Staatsbookie gibt

Grindavik-Keflavik 2 nur 1,4

deshalb so viele QÄ auf 2 hier seit gestern.

Hab 2,2 vor Ort und werds mal small versuchen.

Denke Staat muss mehr Infos haben,die einen solchen

Schrottkurs rechtfertigen.

Bei Grindavik fehlen:

Mittelfeldspieelr Jóhann Helgason (Stamm)

Verteidiegr Marinko Skaricic (Stamm) gesperrt

Mittelfeldspieler Scott Ramsay (ganz wichtig für die Offensive) gesperrt

IV Zoran Stamenic (Stamm) gesperrt

Bei Keflavik fehlen:

Nicolai Jörgensen (wichtiger Außenverteidiger), verletzt

Mittelfeldspieler Jón Gunnar Eysteinsson (Stamm).

SCF.MoD schrieb:
Lettland - Kombi:

Liepajas Metalurgs - Olimps:

Metalurgs bisher dieses Jahr enttäuschend, zuletzt aber immerhin 3mal X. @Home trotzdem akzeptabel 2-1-1 letztes jahr 9-2-3!

Olimps das abschussteam der Liga letztes Jahr nur 8 Punkte gesamt bisher immerhin schon 5 doch auswärts 0-1-3.
letzte 5 Spiele alle an LM

Rechne hier mit ner klaren 1

Ebenso bei FK Riga - Dinaburg FC

FK letztes Jahr im Meisterrennen knapp geschlagen 3. Dinaburg klassisches Mittelfeldteam in Lettland.
Riga zu Hause Top 4-0-0 allerdings wenig Tore. H2H erstes Aufeinandertreffen dieses Jahr 2-0 an Dinaburg ; 2007 gingen alle 4 Spiele an FK Riga.

Liepajas+FK Riga q1.88 6/10 Nordicbet

Beide nur 1:1

majo2006 schrieb:
Relegationsspiel Oberliga Nordost, Sonntag 13:00 Uhr
Greifswald - Sachsen Leipzig
Nach einigen Termin-Verwirrungen im Vorfeld der Begegnung (Hinspiel sollte erst in Leipzig stattfinden) wird am Sonntag nun in Greifswald gespielt. Kurz zu den beiden Teams: Greifswald wurde in der OL-NOFV-Nord 4. (58 Pkt., 18-4-6, 60-33 Tore), 5 Siege in Folge zum Schluß. Nach der Saison dann aber die Meldung, Greifswald erfüllt die Stadionauflagen nicht, darf nicht aufstiegen. Nun hat die Stadt dem Umbau doch zugestimmt. Sachsen Leipzig wurde 4. in der OL NOFV-Süd (48 Pkt., 13-9-8, 47-36 Tore), mit einer Serie kurz vor Schluß (4 Siege in Folge) erreichte man noch Platz 4. Quervergleiche sind sicher schwierig, erfahrungsgemäß würde ich die Südstaffel aber deutlich stärker einschätzen. In Leipzig wird zudem seit Jahren deutlich mehr Geld in die Hand genommen, nun hat man endlich die Chance, zumindest in die Regionalliga aufzusteigen. Die Mannschaft ist für mich besser als das Greifswalder Team. Bwin und b@h mit 2.35 auf den Auswärtssieg, was wohl in etwa korrekt quotiert ist und ich nur klein anspielen werde. Eventuell hat aber einer ein Digibet-Konto, die haben sich nämlich etwas vertan und geben 2.80 auf Sachsen Leipzig - deutlich zu hoch. Leider 3er-Kombi-Pflicht.
Sachsen Leipzig @ 2.80 Digibet 4/10

2-4 FT