Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ostrau - Varsndorf U21

Ostrau mit 13 Punkten 6ter. Offensiv mit 19 Toren sowie Defensiv mit 8 Gegentoren gut. Heute aus dem A-Team Stasko, Foltyn, Holzer und Baranek im Kader

Varnsdorf mit 5 Punkten 19ter. Offenisv mit 8 Toren schwach und Defensiv mit 22 Gegentoren mehr als anfällig. Zuletzt 5 Spiele ohne Sieg. Zu kleiner Kader, nach meinen Infos Heute ohne Spieler aus dem A Team

Fazit: Banik Favorit, gutes Team verstärkt mit mindestens 4 Spielern aus dem A Team. Varnsdorf mit negativem Lauf und viel zu kleinem Kader der immer wieder mit A-Jugendlichen aufgefüllt wird. Tippe 5:0

3/10 over 4 zu 2,05 div

Liechtenstein U21 - Schweiz U21
Heute, 09 Sep 2013, 19:00<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Das HC -3 auf die Schweiz muss ich hier einfach Spielen. Hier klarer Qualitätsunterschied. Die Schweizer mit gestandenen Spielern die in der höchsten Schweizer Liga und im Ausland tätig sind. Die Spieler aus Liechtenstein in der heimischen Liga oder in Österreich und Schweiz tätig, spielen dort aber meistens in der 2. Mannschaft. Liechtenstein in den erste beide Spiele a 0:4 Lettland h 0:5 Kroatien verloren. Schweiz im ersten Spiel a 2:0 Lettland gewonnen. Rechne hier mit 4:0 aufwärts.

Mein Tipp:
Liechtenstein U21-Schweiz U21 2 HC -3 @ 2.38 3/10 Paddy Power

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien U21

Tschechien U21

Für mich heute nur 1 Wette surebet das kralove bei taborsko Tschechien juniorliga gewinnt! Kralove einfach geile Form letzten paar spiele! Haben alles weggehauen! Chance weiter ganz nach oben zu springen in der Tabelle! Taborsko unterirdisch und Abstiegskandidat! Sogar gegen letzten Trinec 3-0 verloren! Noxwin ahc 0,75 @ 1,9 kann mir hier nichts anderes als den Auswärtssieg vorstellen wenn alles mit rechten Dingen zugeht! Da Tschechien und juniorenliga Stakes nicht zu hoch wählen. Viel glück

Liechtenstein U21 - Schweiz U21
Heute, 09 Sep 2013, 19:00<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Das HC -3 auf die Schweiz muss ich hier einfach Spielen. Hier klarer Qualitätsunterschied. Die Schweizer mit gestandenen Spielern die in der höchsten Schweizer Liga und im Ausland tätig sind. Die Spieler aus Liechtenstein in der heimischen Liga oder in Österreich und Schweiz tätig, spielen dort aber meistens in der 2. Mannschaft. Liechtenstein in den erste beide Spiele a 0:4 Lettland h 0:5 Kroatien verloren. Schweiz im ersten Spiel a 2:0 Lettland gewonnen. Rechne hier mit 4:0 aufwärts.

Mein Tipp:
Liechtenstein U21-Schweiz U21 2 HC -3 @ 2.38 3/10 Paddy Power

FT Liechtenstein U21-Schweiz U21 0:6 [[winkewinke]]

Spanien Pokal Copa del Rey: RCD Mallorca v Alcorcon
10.09.2013 Anstoß 21.30 Uhr

Geht in knapp 40 Minuten schon los, deswegen nur kurz und knapp.

Mallorca Absteiger aus Liga 1, mit einigen Abgängen diesen Sommer, trotzdem noch der große Favorit auf den Aufstieg.
Der Saisonstart ist allerdings misslungen... in den ersten 3 Saisonspielen setzte es 3 Niederlagen mit insgesamt 11 Gegentoren - dies lag aber nicht mal an schlechten sportlichen Leistungen, sondern eher an der fehlenden Fairness (in 2 von 3 Saisonspielen jeweils 2 Platzverweise).
Am Wochenende kam dann nun endlich der Befreiungsschlag mit dem 1.Sieg in der laufenden Saison - 2:1 hieß es am Ende verdient und Gegner war Alcorcon, der heutige Pokalgegner.

Alcorcon mittelmäßiges 2.Ligateam in Spanien (Kaderwert knapp 11 Mio - im Vergleich dazu RCD 29 Mio). Nach gutem Saisonstart (3-0-0) nun mit der 1.Niederlage in der Liga. Und heute darf man dann gleich nochmal gegen Mallorca ran.

Bei RCD alle wichtigen Spieler mit am Bord, zusätzlich zum Kader vom Spiel am Wochenende gegen Alcorcon auch wieder die in der Liga gesperrten LV Kevin, IV Agus und RV Navarro dabei. Geben dem Team also in der Defensive noch zusätzliche Stabilität. Und auch ein alter bekannter aus Köln ist heut wieder dabei nach leichter Verletzung: Geromel kehrt zurück ins Team.
Auch bei Alcorcon soweit alle Spieler vom Wochenende dabei, jedoch Stürmer Pacheco und IV Babin angeschlagen.

RCD Trainer Jose Luis Oltra stellt damit sein stärkstes Team auf, was er zur Verfügung hat. Laut HP will man heute voll auf Sieg spielen und das gute Ergebnis vom Wochenende wiederholen. Mit den zusätzlichen Defensivspielern und dem Sieg schon am Wochenende gegen den heutigen Gegner wird man das Ganze heute wiederholen im Pokal.

RCD Sieg @2.1 bet365 2/10

Vise vs RWS Bruxelles @2.29 Pinn 3/10

Belgacom League, Belgien, 20:30 Uhr

Vise, 18., 0 Punkte aus 5 Spielen, 2:10 Tore.
RWS, 8., 7 Punkte aus 5 Spielen, 8:7 Tore.

Die WhiteStars haben ihren Namen geändert, in RWS Brüssel, das wurde auf der Generealversammlung im Mai beschlossen und gleichzeitig die alten Strukturen aufgelöst. Die alte Mannschaft gibt es nicht mehr. Top-Torjäger Oliveira ist weg zu Metalurg, mit dem erfahrenen Carvalho konnte von Levski Sofia aber Ersatz besorgt werden. Bislang mit 5 Toren in 5 Spielen.
Die Mannschaft besteht derzeit hauptsächlich aus jüngeren Spielern aus Belgien und Frankreich. Gerademal 2 Spieler sind über 30 Jahre alt.
Die Saison verlief bislang aber nicht schlecht. Niederlagen gab es nur gegen current #1 und #2.

Zu Vise kann ich nichts sagen, die kenn ich einfach nicht. Der schlechte Saisonstart mit 0 Punkten aus 5 Spielen, spricht jedoch auch Klartext. RWS hat seine Pflichtaufgaben bislang gelöst und das junge Team wird von Spiel zu Spiel besser zueiannder finden. Bin über die Quote etwas irritiert, @2.29 für den Auswärtssieg nehme ich gerne an. Wenn RWS so spielt wie bislang, kann es auf jeden Fall für nen Dreier reichen. Bei Vise scheint es deutlich mehr Probleme zu geben.

Für mich heute nur 1 Wette surebet das kralove bei taborsko Tschechien juniorliga gewinnt! Kralove einfach geile Form letzten paar spiele! Haben alles weggehauen! Chance weiter ganz nach oben zu springen in der Tabelle! Taborsko unterirdisch und Abstiegskandidat! Sogar gegen letzten Trinec 3-0 verloren! Noxwin ahc 0,75 @ 1,9 kann mir hier nichts anderes als den Auswärtssieg vorstellen wenn alles mit rechten Dingen zugeht! Da Tschechien und juniorenliga Stakes nicht zu hoch wählen. Viel glück

90. min Ausgleich für taborsko... Lächerlich...

Bobruichanka - Gomel Damen

Bob...aktueller Meistzer. Das man in dieser Saison den Titel nicht verteidigen könnte war angesicht des aufrüsten Minsks klar. Zudem hat Bobruichanka mit Astasheva (letzte Saison 38 Tore) und Buzunova (letzte Saison 26 Tore) an Minsk zwei wichtige Spielerinnen verloren. Wichtig war der Verbleib von Lohinava (letzte Saison 27 Tore). Die Neuzugänge wie Ayila (26 Tore), David (13 Tore) haben voll eingeschlagen. Insgesamt ein Offensiv wie Defensiv starkes Team das aber schwächer als Zorka und Minsk ist. In der Finalrunde bislang 2 Siege uns 2 Niederlagen.

Gomel als 6ter in die Finalrunden gekommen und auf dem Niveau bewegt man sich. Gegen die Top 4 Teams ist man chancenlos. Offensiv Durchschnitt und Defensiv schwach. In der Finalrunde chancenlos, bislang 4 Spiele und 4 Niederlagen

Fazit: Bob...haushoher Favorit. Den letzten direkten Vergleich gewann man 6:0. Zudem will man nach den zwei Niederlagen gegen die Spitzenteam sich Heute sicherlich reabilitieren. Gomel zu Schwach für die Finalrunde und seit 7 Spieltagen sieglos. Ich tippe 6:0

5/10 over 5 zu 1,9

Bobruichanka - Gomel Damen

Bob...aktueller Meistzer. Das man in dieser Saison den Titel nicht verteidigen könnte war angesicht des aufrüsten Minsks klar. Zudem hat Bobruichanka mit Astasheva (letzte Saison 38 Tore) und Buzunova (letzte Saison 26 Tore) an Minsk zwei wichtige Spielerinnen verloren. Wichtig war der Verbleib von Lohinava (letzte Saison 27 Tore). Die Neuzugänge wie Ayila (26 Tore), David (13 Tore) haben voll eingeschlagen. Insgesamt ein Offensiv wie Defensiv starkes Team das aber schwächer als Zorka und Minsk ist. In der Finalrunde bislang 2 Siege uns 2 Niederlagen.

Gomel als 6ter in die Finalrunden gekommen und auf dem Niveau bewegt man sich. Gegen die Top 4 Teams ist man chancenlos. Offensiv Durchschnitt und Defensiv schwach. In der Finalrunde chancenlos, bislang 4 Spiele und 4 Niederlagen

Fazit: Bob...haushoher Favorit. Den letzten direkten Vergleich gewann man 6:0. Zudem will man nach den zwei Niederlagen gegen die Spitzenteam sich Heute sicherlich reabilitieren. Gomel zu Schwach für die Finalrunde und seit 7 Spieltagen sieglos. Ich tippe 6:0

5/10 over 5 zu 1,9
17:0 Ecken und nur 2:1, meine Krise geht weiter[[kotz]]

Vise vs RWS Bruxelles @2.29 Pinn 3/10

Belgacom League, Belgien, 20:30 Uhr

Vise, 18., 0 Punkte aus 5 Spielen, 2:10 Tore.
RWS, 8., 7 Punkte aus 5 Spielen, 8:7 Tore.

Die WhiteStars haben ihren Namen geändert, in RWS Brüssel, das wurde auf der Generealversammlung im Mai beschlossen und gleichzeitig die alten Strukturen aufgelöst. Die alte Mannschaft gibt es nicht mehr. Top-Torjäger Oliveira ist weg zu Metalurg, mit dem erfahrenen Carvalho konnte von Levski Sofia aber Ersatz besorgt werden. Bislang mit 5 Toren in 5 Spielen.
Die Mannschaft besteht derzeit hauptsächlich aus jüngeren Spielern aus Belgien und Frankreich. Gerademal 2 Spieler sind über 30 Jahre alt.
Die Saison verlief bislang aber nicht schlecht. Niederlagen gab es nur gegen current #1 und #2.

Zu Vise kann ich nichts sagen, die kenn ich einfach nicht. Der schlechte Saisonstart mit 0 Punkten aus 5 Spielen, spricht jedoch auch Klartext. RWS hat seine Pflichtaufgaben bislang gelöst und das junge Team wird von Spiel zu Spiel besser zueiannder finden. Bin über die Quote etwas irritiert, @2.29 für den Auswärtssieg nehme ich gerne an. Wenn RWS so spielt wie bislang, kann es auf jeden Fall für nen Dreier reichen. Bei Vise scheint es deutlich mehr Probleme zu geben.
FT 1:1