Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Französischer Ligapokal, Schweden...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information(also z. B. "Ich tippe aufUnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder dieTabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league327/2008-09-09/2008-09-09/markets1,2/" width="711" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2008-09-09/2008-09-11/markets1,2/" width="711" height="141" frameborder="0"></iframe> -->

RLO
Stegersbach-Wienerberg 1 @3,15 bw 4/10
Ziemlicher Value, ich hätt Stegersbach favorisiert, haben hier ca. 50%. Daheim ist der Aufsteiger sehr stark, legte bisher 3 starke Spiele hin: mit Pech 0:1 gegen FAC, souverän 5:1 und gegen die Vienna erst kurz vor Schluß das 2:2 kassiert. Wienerberg jedoch schwer einzuschätzen: Zuletzt daheim zwei extrem schwache Spiele (1:6 gegen Zwettl und 0:1 gegen Waidhofen die beide alles andere als gut in Form sind), auswärts jedoch 0:0 gegen die Rapid Amateure, durchaus ein Erfolg. Stegersbach holt die Punkte daheim, ist für mich hier Favorit und bei Wochentags-Spielen beobachte ich in den Unterklassen sowieso eine recht hohe Heimsieg-Wahrscheinlichkeit.

el profeta

el profeta

fc barcelona - ue sant andreu
im estadio la devesa trifft der fc barcelona auf ue sant andreu.
es handelt sich hierbei um das halbfinale des copa catalunya.
bei barça werden 15 spieler fehlen, so dass ein team aus reserve und jugendspielern auflaufen wird.
ue sant andreu ist in der segunda b gut gestartet und in einem halbfinale sicherlich sehr motiviert. außerdem wird man die besten spieler aufbieten die man hat.
X @ 4,70 digibet 2/10
ue sant andreu @ 9,00 topsportwetten 2/10

(aus dem Ordner
Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.9.)

23. Spieltag,
Schweden - Superettan 2008
10. Väsby United - 16. Enköping (09-09-2008, 19:00 Uhr)
Tipp: 1 (Väsby United) (7/10)
Quote: 1,60 @ Expekt

Väsby spielt gegen den Tabellenletzten aus Enköping.

Tabellensituation:
10. Väsby 8-5-9 30:26 Tore
16. Enköping 5-2-15 28:53 Tore

Derausgeglichenen Heimbilanz von Väsby (4-4-3 14:11 Tore) steht einekatastrophale Auswärtsbilanz von Enköping (2-0-9 12:27 Tore)gegenüber.
Dieses Auftreten auf des Gegnersplatz zeigt auf warum Enköping so weit hinten in der Tabelle zu finden ist.

Auchdie aktuelle Form von Enköping spricht nicht gerade für einen AW-Sieg.Väsby ausgeglichen mit einem 2-2-2 aus den letzten 6 Spielen,
Enköping hingegen sehr mager mit einem 1-0-5.

Sicherist in diesem Spiel auch eine Torwette mit über 2,5 Toren denkbar(Quote ~ 1,7). In der Fremde spielte Enköping aus 11 Spielen 9 mal über2,5.
Väsby daheim 11 Spiele und 6 mal über.

Da ich aber Väsby mit seinen 30 Toren aus 22 Spielen nicht als Tormaschine sehe entscheide ich mich mich für den Tipp: Heimsieg.

Frankreich - Ligapokal, Dienstag 20.00 Uhr

US Boulogne vs. Clermont Foot

Boulogne in der Liga mit zwei deutlichen Heimsiegen. Beide Spiele endeten ohne Gegentor. In der Liga steht man auf Platz 3 und ist auch nach fünf Spielen ohne Niederlage. Heutiger Gegner Clermont daheim stärker einzuschätzen und auswärts eher mau. Sie stehen im Moment auf Rang 14 in derselben Liga und haben noch nichts in dieser Saison gerissen. Auswärts eine Niederlage und ein Remis.

Wäre dies ein Ligaspiel würde ich es größer einpacken. Aber es ist Pokal und das Head-to-Head spricht für die Auswärtsmannschaft. Deshalb hier medium, da Quote über 2 eindeutig value ist.

medium: US Boulogne (AHC -0,5) @ Pinnacle 2.05

lucky#slevin schrieb:
(aus dem Ordner
Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.9.)

Da ich aber Väsby mit seinen 30 Toren aus 22 Spielen nicht als Tormaschine sehe entscheide ich mich mich für den Tipp: Heimsieg.

Hi!
Weiß nicht so recht - wenn Not gegen Elend spielt, steht "Väsby" nicht 1,6. Und "Not" ist für den letztjährigen 2. der 1.Division sicher zutreffend, vor allem wenn man sich die letzten Spiele ansieht. Mir scheint der Kurs zu klein.

Väsby scheint zwar von den Formen her gegenüber Enköping (asbolut Elend) tatsächlich berechtigt als Favorit zu gelten - aber wie gesagt: Die Quote scheint mir zu nieder.

Dazu kommt noch, dass 22 Runden gespielt sind und Enköping sich schon verstärkt dem Abstiegskampf widmen muss.

Behaupte ich mal so - wenn mir auch diese Liga sicher nicht so besonders liegt.

Nun, wenn mir 1,6 zu nieder sind ......dann halte ich sie eben. Ganz kleines Lay (3/10) "gegen" Vasby @1,62 . Mal sehen , was draus wird.

Einer von uns beiden hat nun einen richtigen Tipp -

Re: el profeta

el profeta schrieb:
bei barça werden 15 spieler fehlen, so dass ein team aus reserve und jugendspielern auflaufen wird.
ue sant andreu ist in der segunda b gut gestartet und in einem halbfinale sicherlich sehr motiviert. außerdem wird man die besten spieler aufbieten die man hat.
X @ 4,70 digibet 2/10
sehr gut gesehen. dazu kommt noch, dass barça b auch nicht alle aufstellen wird, sondern auch hier ein paar fehlen werden, weil paar spiele demnächst.
die @9.00 finde ich nicht, hat aber viel value und hätte sie höher gespielt.
X @4.00 bet365 3/10
2 @3.60 iw 2-3/10

und beim ersten halbfinale würde ich dem "aussenseiter" auch chancen geben, denn espanyol hat 7 spieler der ersten mannschaft, werden aber wahrscheinlich nur eine halbzeit spielen und santboia sehr gut in der liga gestartet mit 2/0/0 6:1
santboia X @4.20 bwin 3/10 und @7.50 bwin 3/10
viel glück!

2. Divison, Russland

13.00, 10. September - Mittwoch
Olimpia Volgograd - Zhemchuzhina Sochi 1@ 1.65 bwin 4/10

Olimpia bisher 16/3/5 - Die letzten Jahre immer solide unterwegs, aber auch immer wieder mal Top 5. Heuer ne' andere Situation Team nochmal aufgeputscht und bisher alles nach Plan. Zu Hause ist man die dieses Jahre das Maß der Dinge in Russland 9/1/1. Für den Aufsteig reicht es imo noch nicht, aber Platz 3 ist drin.

Sochi bisher 9/7/8 - Sochi krakselt wie jedes Jaht im Mittelfeld rum und Team auch zu mehr kaum möglich. Team momentan ein wenig festgefahren und Form nicht sonderlich berauschend 2/1/2. Die Auswärtsspiele bei den Russen auch tw. das große Problem.

h2h 1/0/0 - Im Juni hat Olimpia schon souverän 5:1 gewonnen und auch morgen braucht man die Punkte für ganz oben und zu Hause ist man einfach sau stark. Quote moderater von Olga, aber immernoch ganz nett.

Viel Glück!

kiko schrieb:
und beim ersten halbfinale würde ich dem "aussenseiter" auch chancen geben, denn espanyol hat 7 spieler der ersten mannschaft, werden aber wahrscheinlich nur eine halbzeit spielen und santboia sehr gut in der liga gestartet mit 2/0/0 6:1
santboia X @4.20 bwin 3/10 und @7.50 bwin 3/10
viel glück!
espanyol 5:1
seltsamerweise sinkt jetzt die @ für barça

sylvester13 schrieb:
Frankreich - Ligapokal, Dienstag 20.00 Uhr

US Boulogne vs. Clermont Foot

Boulogne in der Liga mit zwei deutlichen Heimsiegen. Beide Spiele endeten ohne Gegentor. In der Liga steht man auf Platz 3 und ist auch nach fünf Spielen ohne Niederlage. Heutiger Gegner Clermont daheim stärker einzuschätzen und auswärts eher mau. Sie stehen im Moment auf Rang 14 in derselben Liga und haben noch nichts in dieser Saison gerissen. Auswärts eine Niederlage und ein Remis.

Wäre dies ein Ligaspiel würde ich es größer einpacken. Aber es ist Pokal und das Head-to-Head spricht für die Auswärtsmannschaft. Deshalb hier medium, da Quote über 2 eindeutig value ist.

medium: US Boulogne (AHC -0,5) @ Pinnacle 2.05

FT 4-1 - Pick durch

el profeta schrieb:

X @ 4,70 digibet 2/10

el profeta

el profeta

gavà - universidad las palmas
im estadio la bòbila trifft gavà auf universidad las palmas.
beide teams spielen in der segunda b. gavà verpasste vergangene saison knapp den aufstieg, insbesondere im estadio la bobila sind sie sehr stark.
universidad las palmas ist seit einigen jahren gut platziert in der segunda b.
beide teams sind gut in die saison gestartet. gavà ist sehr heimstark und universidad las palmas hat oft probleme, wenn sie die insel verlassen.
gavà @ 2,40 paddy power 2/10

el profeta schrieb:
gavà - universidad las palmas
im estadio la bòbila trifft gavà auf universidad las palmas.
beide teams spielen in der segunda b. gavà verpasste vergangene saison knapp den aufstieg, insbesondere im estadio la bobila sind sie sehr stark.
universidad las palmas ist seit einigen jahren gut platziert in der segunda b.
beide teams sind gut in die saison gestartet. gavà ist sehr heimstark und universidad las palmas hat oft probleme, wenn sie die insel verlassen.
gavà @ 2,40 paddy power 2/10

Ungarn NB I 12. September 2008 19 Uhr live bei Duna TV

Debreceni VSC - Szombathelyi Haladás

Der Trainer von Szombathely sagt zwar, dass seine Mannschaft nicht mit erhobenen Händen das Spielfeld betreten wird und er auch sonst nichts großartig an seiner nach vorne ausgerichteten Taktik ändern will, aber zu glauben ist ihm das nicht. Schon im Vorfeld sprach er davon, dass auf seine Abwehr viel Arbeit zukommen wird. Er wird also Beton anrühren. Bei den bisherigen 2 Auswärtsspielen gab es jeweils 0-1 Niederlagen bei Fehérvár und Újpest. Während man zu Hause trifft wie man will ( 11-3 Tore in vier Spielen ), geht auswärts nichts. Auch beim Zweitligisten DAC Györ reicht es im Pokal nur zu einem knappen 1-0.
Szombathely steht momentan zwar auf dem 3. Platz, allerdings sind sie eine Paradefahrstuhlmannschaft und werden mit der Zeit in der oberen Tabellenhälfte nicht mehr anzutreffen sein.

Debrecen zu Hause bisher 2-1-0 bei einem Torverhältnis von 4-2 ( gesamt 4-2-0; 12-3 Tore ) und Tabellenführer der NB I. Der Trainer hofft darauf, dass seine Mannschft dort weiter macht, wo sie beim 4-0 Auswärtssieg in Siófok aufgehört hat. Allerdings fehlt dem DVSC der beste Stürmer der letzten Spielzeiten, Kouemaha, der zum MSV Duisburg gewechselt ist.
Alles in allem kann ich mir bei der jetzigen Konstellation ein 2-0 für Debrecen gut vorstellen.
Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist, dass Freitagsspiele in Ungarn generell sehr over-lastig sind.

Tipp: unter 2,5 Tore @ 2,2 3/10 bwin
Debrecen HC-1 @ 2,1 3/10 Interwetten

Dordrecht - Veendam

Dordrecht schwach in die Saison gestartet aber wer denkt das dieses Team zu den schwächeren in der Jupiler gehört der irrt. Dordrecht vom Kader her sogar Potenzial um den Aufstieg mit zu spielen. Sie hatten zuletzt auch bei der Niederlage in Haarlem oft viel Pech
waren aber beileibe nicht die schwächere Mannschaft. Und heute kommt mit Veendam
ein Team nach Dordrecht was ich persönlich für eines der 4 schwächsten der Jupiler
halte. Die hohen Quoten auf Dordrecht kann ich mir nur mit dem schwachen Start der Mannschaft erklären aber das sie mehr drauf haben werden sie spätestens heute beweisen wollen. Halte hier Quoten von 1,90 und mehr auf Dordrecht für völlig übertrieben. Werde Dordrecht heute etwas grösser spielen

Expekt noch mit einer guten 1,90

HC sollte auch möglich sein

Fr. 12 September 20:00 Apeldoorn- FC Omniworld Jupiler League

Es treffen sich der 10. platzierte Apeldoorn gegen den 20. und damit letzten Omniworld aufeinander.Was gibt es zu den Mannschaften zusagen? Ich verfolge die Jupiler League jetzt seit 2 Jahren und kann sagen , das Apeldoorn eine Mittelfeldmannschaft war und ist , Omniworld ist , wenn ich mich nicht täusche ,vor zwei Jahren aufgestiegen.
In 6 Spielen steht es 3-3 wobei immer hohe Heimsiege erzielt wurden.Letztes Spiel zwischen den beiden Mannschaften endete am 18.4.08 5-1 für Apeldoorn.
In der Gegenwart hat Omniworld ein Spiel gewonnen und vier verloren.Apeldoorn hat eine Statistik von 2 Siegen 2 Niederlagen und ein Unentschieden.Das entscheidene ist aber , dass man eigentlich weiter oben in der Tabelle stehen müsste nachdem man erst unglücklich 2-3 gegen Excelsior verloren hatte und noch viel unglücklicher das letzte Spiel nach einer 0-3 Führung in Eindhoven noch 3-3 spielte.Ich seh bei Apeldoorn im Vergleich klar eine Steigerung und ich denke , dass sie heute gewinnen werden und somit weiter oben mitspielen werden, für den Aufstieg wird es aber nicht reichen.

Apeldoorn @ 2.01 betfair 5/10
over 2,5 @ 1,55 interwetten 3/10
Handicap 0-1 @ 3.15 Apeldoorn begawin 2/10