Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.8.

Tollnes - Odd Grenland III Over 6.5 @ 1.66 5/10 Bet365 (HZ: 4-0) LIVE BET365

Nur kurz, da das Spiel gleich weitergeht.

Tollnes Pregame Außenseiter gewesen, zur HZ führt man 4-0. Zurzeit steht man in der 4. norwegischen Liga auf Platz 11. (von 14) mit 25:68 Toren in 14 Spielen! Eine sensationelle Bilanz. Ohne Gegentor wird man heute definitiv nicht gewinnen, zuletzt (4-4, 0-0, 2-3, 0-7, 3-1, 0-6, 0-6, 1-0, 0-11, 3-3, 1-11, 5-1).

Odd Grenland Pregame Favorit gewesen, wird aufdrehen in der zweiten Hälfte. Man steht auf dem 7. Tabellenplatz mit 36:34 Toren, zuletzt (1-2, 4-1, 0-2, 5-0, 3-3, 2-1, 3-6).

Sehr torreiche Liga, wo viele Tore in der zweiten Hälfte fallen. Quote sollte man sich sichern, 3 Tore hier locker drin! Hinspiel 5-3!

Freundschaftsspiel

Valladolid:Bilbao
Beginn: Donnerstag 20.30 Uhr

Nur ganz kurz,da das Spiel gleich losgeht.Ich muss sagen das ich zwar nicht viele Infos zu diesem Spiel habe.Aber es sind wohl ein paar größere Umsätze auf Bilbao gegangen.Anscheinend spielen heute auch nicht alle Stammspieler bei Valladolid.Bilbao nimmt das wohl schon ernster.Bis jetzt hat sich Valladolid auch nicht mit Ruhm bekleckert,denn gegen den spanischen Drittligisten Coruxo gab es nur ein schwaches 2:0.Gegen den portugisischen Vertreter Boavista gab es ein 3:1 Sieg.Und gegen den erstligisten Gijon,die aber eher unten in der Tabelle zufinden sind verlor Valladolid mit 3:2.Quoten sinken auch im Sturzflug auf Bilbao,also ein kleiner Versuch ist das aber auf jedenfall für mich wert.Aber halt nur einen kleinen Einsatz,weil man auch bei Freundschaftsspielen nie so genau weiß was passiert.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bilbao
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,95
Stake: 4/10

Du kannst gerne damit anfabgen, denn deine Begründung sind auch nicht gerade seriös begründet! Du klagst ja gleich an.
Nicht seriös? Du unterstellst Schwachsinn, ich hinterfrage den Sinn eines solchen Beitrags. Er widerspricht sich mehrfach selbst was ich lediglich zusammengefasst habe. Das sind ja wohl durchaus nachvollziehbare punkte. Was spricht dagegen das ganze mal zu diskutieren?

Leute ihr kennt ihn doch...
Sapphire hatte mal wieder Langeweile und wollte mit seiner eigenen Auslegung von Komik ein Kontobet posten.
Wahrscheinlich hat er ein neues Smiley gefunden was er uns dann in der Auswertung presentieren möchte.

Gesagt ist alles.
Quote von 1.04 nicht value, also lasst es!

Einzig und allein Foren- Neulinge und Wettanfänger tun mir hier leid, da diese sich denken bei 445 "Danke"
und 8 "Danke" für die "Analyse" scheint das eine Top Wette zu sein und wenn auch nur ein geringer, dafür aber sicherer Zuverdienst!

Belgien U19 - Dänemark U19

Quoten im Sturzflug, versuche es mit Margen- und Quotenvorteil bei Bet3000. Gespielt wird in Beveren, 2. Spiel der beiden, in Lokeren gab es ein leistungsungerechtes 1-1. Belgien klar besser, aber Unvermögen und dänischer Goalie liessen die Belgier nicht gewinnen.
Quoten von 2,40 auf 2,00, Bet3000 hat noch 2,50, muss man probieren. Da Kombipflicht nehme ich Djokovic und Serena Williams dazu. Djokovic gestern nicht auf Höhe, gewinnt trotzdem 7-5, 6-1 g. Davydenko, Cilic mit Klassesspiel gegen JMDP, aber 0-5 H2H zu Zeiten wo Djokovic noch nicht Tennis "vom anderen Planeten" spielte. Serena "is back", und, wenn in Form, auf Hardcourt fast unschlagbar, schon gar nicht von Jie Zheng (H2H 0-4).
Alternativ kann man es solo spielen, bei Expekt @2,10.

Belgien U19 @2,50/Djokovic 1.10/Serena 1,05 @2,89 Bet3000 4/10

FT 0-0 [[wc]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 10- 2- 6
Stake: 93
Return: 117,2
ROI: 126%

Holmalunds IF
holmalunds_if.gif
- Partille IF
PartilleIF.png

Heute steht eine Begegnung aus der Div.3 Mellersta Göteland an also übersetzt eine der vielen 5.Ligen in Schweden. Holmalunds ein Mannschaft beheimatet in der Stadt Alingsas etwa 40 Kilometer nördlich von Göteborg. Johann Elmander den vielleicht einige kennen sollten fing bei diesem Verein an Fussball zu spielen. Holmalunds derzeit Tabellenzweiter musste letzte Woche beim 0:1 beim IF Heimer einen schweren Rückschlag im Kampf um den Aufstieg erleiden denn nun sinds bereits 5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Sävedalens. Man sollte sich bei Holmalunds mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und sich nicht ständig damit befassen wer auf dem Platz Kapitän sein darf. Man sollte die Binde einem Anthon Gustavsson der wohl der fähigste dafür ist überlassen und gut. Zu Gast sind heut die Rand Göteborger von Partille. Die Mannschaft unter Trainer Kim Roland ist ein Neuling in dieser Liga, aber sie verkaufen sich anständig und stehen mit 20Punkten auf Rang 8 aber sind damit wie fast die halbe Liga noch nicht im sicheren Hafen. Von Platz 2 bis zum ersten Relegationsplatz sinds gerade mal 6 Punkte in dieser engen Liga. Partille begann die Saison sehr stark und es sah so aus als könnten sie ganz oben anklopfen aber im Laufe der Saison sind sie dann doch wieder
auf den Boden der Realität an gekommen. Zuletzt gab es eine Heimpleite gegen Mariestad mit 0:3 wo sich der oft nicht sichere Torhüter Emir Jazvin mal wieder zwei dicke Böcke leistete. Mögliche Ausfälle bei Partille sind heut der angeschlagene Niclas Bjärnlind und Marcus Kreivi. Holmalunds sollte das Spiel heut gewinnen weil sie einfach den besseren Kader haben und nach der Niederlage zuletzt auch in der Pflicht sind was zu tun um nochmal Sävedalens unter Drück zu setzen. Einsätze aber niedrig halten da Überraschungen in den Ligen öfter mal möglich sind

Mögliche Aufstellungen.

Holmalunds:
Johan Skoglöv,Cristoffer Ängber,
Andreas Johansson,Marcus Heed,Anthon Gustafsson,Jacob Borg,Victor Brandt,Daniel Svensson,Johan Nilsson,Sebastian Bülow,Albin Ekman
Partille IF:
Emir Jazvin,Johan Nilsson,Erik Nyqvist,Daniel Frändberg,Jonatan Borg,Tobias Lundström,Marcus Månsson,Pontus Bauman,Christian Gustavsson,
Alexander Dellstrand,Karl Lawenius

Expekt 1,65 [[yo]]

5:0 Holmalunds [[sabber]] nachdem loss gestern wieder alles in der Spur [[yo]]

KA Akureyri - Trottur Reykjavik + The Strongest - Olimpia Asunción Over 2.5 + Over 2.5 @ 3.00 5/10 Bet365

Gehe jetzt mal kurz auf KA - Trottur ein, bevor ich dann, sofern die erste Wette klappt, die Analyse zu dem Copa Spiel verfasse.

Zwei Teams, die eher im Mittelfeld der Liga maschieren. KA (8.) von 12 Teams, Trottur 5.

KA zuletzt in guter Form 2-1-0 (2-1, 2-1, 1-1). Zuletzt 7/12 Over, aus den letzten 7 Spielen 5/7 Over. In 15 Spielen bisher 17:26 Tore.

Trottur auf dem 5. Tabellenplatz, beide Teams etwa auf einem Leistungslevel. Zuletzt mit Schattenseiten (3-1, 1-5, 0-6, 1-0). Absolutes "Over-Team", zuletzt 10/12 Over.

Zu dem Copa Spiel schreibe ich dann was, sofern die Island-Wette durchgeht...werde die beiden Spiele zu @ 3.00 kombinieren.

Freundschaftsspiel

Valladolid:Bilbao
Beginn: Donnerstag 20.30 Uhr

Nur ganz kurz,da das Spiel gleich losgeht.Ich muss sagen das ich zwar nicht viele Infos zu diesem Spiel habe.Aber es sind wohl ein paar größere Umsätze auf Bilbao gegangen.Anscheinend spielen heute auch nicht alle Stammspieler bei Valladolid.Bilbao nimmt das wohl schon ernster.Bis jetzt hat sich Valladolid auch nicht mit Ruhm bekleckert,denn gegen den spanischen Drittligisten Coruxo gab es nur ein schwaches 2:0.Gegen den portugisischen Vertreter Boavista gab es ein 3:1 Sieg.Und gegen den erstligisten Gijon,die aber eher unten in der Tabelle zufinden sind verlor Valladolid mit 3:2.Quoten sinken auch im Sturzflug auf Bilbao,also ein kleiner Versuch ist das aber auf jedenfall für mich wert.Aber halt nur einen kleinen Einsatz,weil man auch bei Freundschaftsspielen nie so genau weiß was passiert.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bilbao
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,95
Stake: 4/10

2:2 FT[[bang]]

Sry,aber nach einer 2:0 Führung,dass noch aus der Hand zu geben ist echt schwach.

Sheffield Wednesday - Blackpool under 5,5 @ 1,04 (William Hill)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Sheffield Wednesday - Blackpool 0:0 ART

Lockerer kann man wohl keine Wette mehr durchbringen.

Die @ 1,04 war hier eindeutig zu hoch quotiert.

Unfassbar, dass einem dann noch "Schwachsinn" attestiert wird. (Auch wenn es wohl nicht ernst gemeint war. [[cheers]])

Aber was rege ich mich hier eigentlich auf - ich habe mal wieder alles richtig gemacht.

Vielleicht konnten ja einige von meinem Pick profitieren. Mich würde es freuen.

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Pimperl-Quoten Wettexperte)

KA Akureyri - Trottur Reykjavik + The Strongest - Olimpia Asunción Over 2.5 + Over 2.5 @ 3.00 5/10 Bet365

3-0 74min [[yo]]

So jetzt gehe ich auf The Strongest - Olimpia ein.

The Strongest, Topteam aus Bolivien hat das Hinspiel mit 0-2 auswärts verloren. Die Ausgangslage hier ist klar, man muss volles Risiko spielen, sofern man noch eine Chance haben will, die nächste Runde zu erreichen, wo man dann auf Emelec aus Ecuador treffen würde. In der letzten Saison am Ende 6/7 Over, zuletzt zwei 1:0 Siege im Viertelfinale.

Olimpia im Hinspiel klarer Favorit gewesen und dieser Favoritenrolle gerecht gewurden, indem man 2-0 gewinnen konnte. Heute wird man auch auf Konter aus sein und das Spiel so früh wie möglich zu entscheiden, damit es keine Zitterpartie wird oder man in die Verlängerung muss. Am Wochenende zuhause souveräner 4-0 Erfolg, eine Woche zuvor auswärts 4-3 gewonnen!

Für mich ist die Sachlage hier klar, The Strongest muss offensiv spielen, Olimpia will die Sache so früh wie möglich klar machen. Prinzipiell habe ich bei solchen Ausgangslagen gute Erfahrungen mit dem Over gemacht, einzigster Punkt könnte sein, wenn ein spätes 2-0 für The Stronges fällt, dass beide Mannschaften dann in die Verlängerung wollen, aber auch das ist nicht gesagt.

Finde die @2 sehr gut spielbar!

HK Kopavogur - Selfoss

Interessantes Zahlenspiel in der isländischen 2. Liga. HK 0-5-10 14:31(-17), klar Letzter, werden absteigen, h 0-2-5 6:16, Selfoss 2. mit 10-1-4 31:14(+17), a 4-1-2 11:5. Akranes ohne Konkurrenz in der Liga, Selfoss mit Abstand 2. können mit Sieg Vorsprung ausbauen, 2 steigen auf. Hätte das Spiel kaum angerührt, wenn nicht Bet3000 2,75 auf HC gibt. Nehme Portugal U20 + Kolumbien U20 dazu, Kombipflicht. Einsatz im unteren Bereich.

Selfoss HC2 @2,75/Portugal U20 1,15/Kolumbien U20 1,25 @3,95 Bet3000 3/10

FT 0-0 [[nixweiss]] -3 EH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: