Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Doncaster-Tranmere AH+0,75 1,76
4/10
Ladbrokes

Doncaster-Tranmere DNB 2 3,35
1/10
betsson

Doncaster-Tranmere under 2,5 1,75
3/10
gamebookers

Doncaster mit einer Niederlage in die Saison gestartet.Nach einer Führung verlor man noch bei Brighton und was noch viel schlimmer ist,sind die wahrscheinlich schweren Verletzungen der beiden besten Stürmer Sharp und Hayter.Beide konnten nicht mehr weiterspielen,Sharp musste mehrere Minuten auf dem Feld behandelt werden.Außer den beiden fallen noch 7 weitere Spieler aus:Kapitän Stock,die Abwehrspieler O'Connor,Lockwood,Martis und die Mittelfeldspieler Wilson,Chambers und Woods fallen alle aus.

Tranmere spielt eine Liga tiefer und konnte zum Auftakt daheim gegen Chesterfield gewinnen.Stürmer Showunmi ist fraglich,er ist seit heute wieder im Training.

Doncaster mit zu vielen Ausfällen um hier zu gewinnen.Sie werden es sehr schwer haben,zumal die beiden mit Abstand besten Stürmer und auch der Kapitän ausfallen.Tranmere wird hier erstmal gut verteidigen,um dann die Chance zu nutzen.Durch die Ausfälle ist der Kader von Doncaster nicht mehr besser als der von Tranmere.

Viel Glück[[yo]]

Russland Div1

Es geht endlich wieder los und fonbet haut wieder interessante Linien raus.

SKA-Energiya - Mordovia Saransk
Luch Vladivostok - Kamaz
Shinnik - Khimki
Volgar-Gazprom - Nizhny Novgorod
Fakel - Dinamo Bryansk
Chernomorets - Gazovik Orenburg
Zhemchuzhina Sochi - Ural
Baltika - Yenisey
Torpedo Moskva - Sibir Novosibirsk
Alaniya - Torpedo Vladimir

Wie gesagt sehr interessante Linien.

Die Rückrunde beginnt und der Kampf um die Play-Offs beginnt.

Ist der erste Teil des "Doppelspieltages".

Luch und SKA spielen zu Hause und sind immer für Punkte gut. Da die Gegner einen riesen Anreiseweg haben.

Traue hier jedem Heimteam min. ein Tor zu. Linie bei 9 Spielen liegt bei 11,5 [[nixweiss]]

over 11,5 Homegoals @1,7 4/10 fonbet

die Linie für die Awaygoal ist ebenfalls um einiges zu Niedrig.

Zwar traue ich SKA und Luch die 0 hinten zu, aber Nizhny Novgorod und Sibir Novosibirsk alleine für min. 2-3 Tore gut.

over 9,5 Awaygoals @1,75 4/10 fonbet

Sehe hier ein 4-2-4

deswegen auch

Homepoints vs. Awaypoints = Awayteams +3 @2 4/10 fonbet

FC Kiffen - Grankulla IFK 17:30 Over 2.5 @ 1.85 Conf. 5/10 bwin

FC Kiffen, das Team mit dem lustigen Teamnamen. Letztes Jahr war man eines der Topteams und landete in der regulären Saison auf dem 2. Tabellenplatz, jedoch mit 7 Punkten Rückstand zum Tabellenführer. Also es hörte sich knapper an, wie es eigentlich war. Dieses Jahr spielt man bislang deutlich unter den Erwartungen des Teams. Man steht momentan nach 16 Spieltagen auf dem 8. Tabellenplatz (von 14 Teams) mit 19:25 Toren und muss aufpassen, dass man nicht noch weiter nach unten durchgereicht wird, momentan beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz "nur" 5 Punkte, jedoch hat man 2 Spiele weniger auf dem Konto. Wenn man diese beiden Spiele jedoch verlieren sollte, wird der Vorsprung allmählich immer weniger, somit sollte man morgen genug motiviert sein. Zuletzt wichtiger Sieg zuhause gegen Atlantis mit 1-0, davor ein 3-3 Unentschieden. Die Defensive, das letztes Jahr noch das Prunkstück des Teams war, ist nicht mehr das, was sie einmal war. Mit 25 Gegentoren hat man bereits nach 16 Spieltagen 7 Gegentore mehr kassiert als in der gesamten vergangenen Saison nach 26 Spieltagen. Aus den letzten 12 Spielen 5/12 Over 2.5, jedoch vorallem am Anfang der Saison allgemein wie die Kakkonen eher underlastig. Aus den letzten 9 Spielen 5/4 Over, also über 50 %. Zuhause 4/9 Over, ein bisschen weniger als 50 %.

Grankulla letztes Jahr auch starke Saison gespielt, am Ende auf dem 3. Tabellenplatz. Diese Saison steht man bisher auch eher auf einem mäßigen 7. Tabellenplatz mit 22:24 Toren, zuletzt 4 Spiele ohne Sieg (3-4, 0-0, 1-3, 0-2). Morgen will man das schleunigst ändern und den Anschluß nach oben nicht verlieren, bei einem Sieg morgen hätte man immerhin "nur" 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, bei einer Niederlage wäre man eher im Nirvana der Tabelle anzusiedeln bzw. in der unteren Tabellenhälfte. Zuletzt 9 Gegentore in 3 Spielen. Aus den letzten 12 Spielen 8/12 Over, aus den letzten 8 Spielen 6/8 Over.

In einer finnländischen Amateurliga, die sehr torreich ausfällt, bei diesen Torwerten eine 1.85 für das Over 2.5 zu geben halte ich für leicht übertrieben. H-2-H spricht wohl eher für das Under statt für das Over, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die aktuelle Form viel wichtiger ist als vergangene H-2-H aus den letzten Jahren und auch Monaten. Zu Chancen wird es morgen jedenfalls kommen, diese müssen nur genützt werden. Mybet und bet365 jeweils mit 1.65-1.67er Quote für das Over, bwin hier klar über den Marktdurchschnitt über 1.85. Sollte man in so einer Liga anspielen!

Southampton - Torquay United 20:45 Over 2.5 @ 1.91 Conf. 6/10 WilliamHill

Erste Runde des Carling Cup zwischen dem Zweitligaaufsteiger Southampton und dem Viertligisten Torquay United. Southampton geht hier wohl als scheinbar klarer Favorit in das Spiel, wo ein Zweiklassenunterschied zwischen den beiden Teams herrscht. Aber wie heißt es so schön: "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Auch heute könnte dieses Gesetz wieder in Kraft treten, jedoch sieht vieles nach einem Sieg des Favoriten aus. Southampton Aufsteiger aus der dritten englischen League (League One). Am Samstag hatte man sein erstes Zweitligaspiel zuhause gegen Leeds, welches man relativ locker mit 3-1 gewinnen konnte. Der Gegentreffer fiel in der 95. Minute durch ein Elfmeter. In der Vorbereitung schon stark in der Offensive, aber hinten immer wieder für Gegentore gut, so spielte man (2-2, 2-2, 1-0, 3-3). Also 3/4 Over in der Vorbereitung, letztes Jahr auch schon zweitstärkste Offensive in der dritten Liga. Man wird morgen den Ton angeben wollen, aber geschenkt wird einem nichts werden!

Torquay Viertligist, letztes Jahr ganz knapp im Playoff Finale um den Aufstieg gebracht, als man knapp mit 0-1 verloren hat. So spielt man dieses Jahr wieder in der League Two (vierte Liga). Am ersten Spieltag am Wochenende kam man nicht über ein 2-2 gegen Burton hinaus, wo man als Favorit in das Spiel ging und bis zur 60. Minute sogar mit 0-2 in Rückstand lag, erst durch Treffer in der 60. und 81. Minute ausgleichen konnte, also eher ein glücklicher Punkt. In der Vorbereitung auch schon recht torreich (6-2, 3-1, 1-3, 3-0, 2-0). Also 4/5 Over, am ersten Spieltag auch Over 2.5 bzw. sogar Over 3.5. Man ist heute durchaus auch in der Lage ein Tor zu erzielen, aber wird hinten enorm unter Druck geraten und diesem nicht standhalten können.

Alles in allem halte ich eine 1.91er Quote vorallem auch unter dem Grund, dass hier zweite Liga gegen vierte Liga spielt als zu hoch. Dazu kommt die offensiven Torwerte der Teams, die in meinen Augen klar für ein Over sprechen, andere Bookies auch eher im 1.70er Bereich für das Over.

Zuletzt bearbeitet:
Dumbarton FC - Berwick Rangers 20:45 Over 2.5 @ 1.62 Conf. 7/10 Victorchandler

Auch hier ebenfalls nette Quote auf das Over 2.5 in der zweiten Runde Challenge Cup in Schottland. Dumbarton, Drittligist empfängt den Viertligisten Berwick Rangers.

Dumbarton in der vergangenen Saison in der dritten Liga auf dem 7. Platz gelandet (von 10 Teams) mit 52:70 Tore in 36 Spielen. Am Wochenende starte man auswärts mit einer 3-0 Niederlage, wo man bereits nach 9 Minuten 0-2 in Rückstand gelegen ist. In der ersten Runde im Challenge Cup schon mächtig Probleme gegen einen Drittligisten gehabt, wo man sich zuhause gerade so mit 3-2 durchsetzen konnte. In der Vorbereitung (0-5, 0-2, 4-1). Dazu im Ligacup gegen Zweitligisten Dundee zuhause 0-4 verloren. Insgesamt in der neuen Saison 5/6 Over.

Berwick Viertligist, letztes Jahr 6. (von 10 Teams) mit 62:56 Toren. In der ersten Runde Ligakonkurrent Clyde FC im Elfmeterschießen rausgeschmissen (reguläre Spielzeit: 2-2). Am ersten Spieltag am Wochenende 1-4 auswärts chancenlos untergegangen. Man sollte hier als Außenseiter ins Spiel gehen, jedoch auch mit guten Chancen auf das Weiterkommen, erwarte hier mindestens auch ein Treffer auch von Berwick, wobei Dumbarton im Notfall auch für diese 3 Treffer wohl alleine sorgen kann.

Beide Teams sehr overlastig, im Pokal, sowie Liga, kann mir hier nichts anderes außer ein Over vorstellen, Quoten sind auch noch spielbar in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Preston - Crewe

Der Absteiger aus der Championship trifft auf ein Team, dem letzte Saison nur 4 Punkte auf die Aufstiegsqualiplätze gefehlt habt. Beide Teams sind mit einer Niederlage in die Saison gegen relativ starke Teams gestartet.
Preston hat wenige gute Spieler verloren, verfügt also über einen guten Kader für die Liga. Crewe hat ein paar gute Spieler verloren und hat sich fast ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Jugend ''verstärkt''. Im 1. Saisonspiel sind deshalb allein 5 Leute unter 21 Jahre aufgetreten. Darunter auch 17 Jährige.
Ich denke, dass die deutlich erfahreneren Spieler aus Preston hier die Kontrolle vor heimischer Kulisse übernehmen und einen deutlichen Sieg holen.

Preston -1 Tor @ 2.80 WilliamHill

Zuletzt bearbeitet:
Admira Praha – Banik Sokolov

UNDER3 1,98 188bet 4von10

Sehe hier wenig Tore, Admira aus Divize (4. Liga) sehr torarm, letzte 3 Spiele alle 0:0. Gegen Kladno (letzte Saison noch mit Sokolo in einer Liga) im Pokal auch 0:0 +Elferbolz weiter.
Sokolov kommt nicht in Fahrt. Ligastart wieder verloren. Haben speziell offensiv probleme.

Toptipp

Russland 2.Division

Karelia:Saturn 2
Beginn: Dienstag 15 Uhr

So nachdem es gestern und vorgestern so gut geklappt hat,hoffe ich das es genau so erfolgreich weiter geht.Es spielt der 13te Karelia gegen den 5ten Saturn.Karelia hat zuhause ein Torverhältnis von 11:21 Toren nach 9 Spielen.Somit fallen 3,55 Tore im Schnitt pro Heimspiel.Karelia ist auch das over-Team der Liga,denn sie haben von 19 Partien,14 Partien over 2,5 gespielt.Saturn hat ein Torverhältnis von 10:12 Toren nach 9 Auswärtsspielen.Somit fallen im Schnitt 2,44 Tore pro Spiel.SAturn hat 9 von 18 Spielen over 2,5 gespielt.Karelia hat 3 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt,das lag aber daran das sie gegen die under-Teams der Liga gespielt haben.Genau das gleiche bei Saturn,denn die haben 2 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt,aber weil sie halt auch fast nur gegen die under-Teams der Liga gespielt haben.Hinzu kommt das Hinspiel,wo Saturn mit 3:0 gewonnen hat.Also auch over 2,5.Und ich gehe hier heute auf jedenfall von einem torreichen Spiel aus,weil wenn Karelia spielt fallen eigentlich immer viele Tore und besonders wenn die Mannschat offensiv ausgerichtet ist.Und das ist Saturn auf jedenfall.Daher mein Tipp das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 2:1 oder 3:1 bzw andersrum.Sportingbet gibt zum Beispiel nur eine 1,60.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,85
Stake: 6/10

Rishoj BK
8294.gif
- FC Vestjaelland
5801.gif

Rishoj die momentan in der 2.Division East zuhause sind treffen auf den höherklassigen FC Vestjaelland im dänischen Pokal. Rishoj sicher ein Mitfavorit in der 2.Division East auf den Aufstieg, kennen werden vielleicht einige die beiden Zwillingsbrüder Morten und Sören Nielsen die schon mal höherklassig spielten. Aber mit dem FC Vestjaelland kommt heut ein Gegner der sich in diesem Jahr gut verstärkt hat. Leute wie Ri Myong Jun,Danny König,Mads Hansen um nur einige zu nennen kamen dazu, so ist es sogar möglich um den Aufstieg in die Superliga mit zu spielen. Im Pokal heut könnten 2 oder 3 Stammspieler bei Vestjaelland geschont werden aber die meisten Stammspieler werden heut auflaufen. Der Kader um ein vielfaches besser als der der Gegner. Vestjaelland nimmt die Partie heut nicht auf die leichte Schulter und sollte das Spiel deutlich gewinnen. Quoten hätte ich bei 1,30 Vestjaelland eingeschätzt. Liegen aber deutlich drüber [[grin]]

Expekt 1,55 [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich, Coupe de la Ligue
Guingamp - Vannes (9.8.2011, 20:00 Uhr)

Ich fasse mich kurz: Guingamp sollte hier nach 90 Minuten als Sieger das Feld verlassen und sich für die nächste Runde qualifizieren. Der Kader wird leicht verändert sein, u.a. wird wahrscheinlich der neue Torwart zum Einsatz kommen. Trotzdem sind die wichtigsten Spieler dabei und das Team dürfte deutlich besser eingespielt sein als die Gegner. Diese haben mit großen Personalsorgen zu kämpfen, 4 Stammspieler können heute aufgrund von Verletzungen und Sperren nicht mitwirken. Das heutige System wird sehr defensivausgerichtet sein. Letztendlich sollten die Gäste keine große Hürde für Guingamp darstellen. Mein Tipp: 2:0.

Guingamp @1,6 Interwetten 5/10

Toptipp

Russland 2.Division

Karelia:Saturn 2
Beginn: Dienstag 15 Uhr

So nachdem es gestern und vorgestern so gut geklappt hat,hoffe ich das es genau so erfolgreich weiter geht.Es spielt der 13te Karelia gegen den 5ten Saturn.Karelia hat zuhause ein Torverhältnis von 11:21 Toren nach 9 Spielen.Somit fallen 3,55 Tore im Schnitt pro Heimspiel.Karelia ist auch das over-Team der Liga,denn sie haben von 19 Partien,14 Partien over 2,5 gespielt.Saturn hat ein Torverhältnis von 10:12 Toren nach 9 Auswärtsspielen.Somit fallen im Schnitt 2,44 Tore pro Spiel.SAturn hat 9 von 18 Spielen over 2,5 gespielt.Karelia hat 3 der letzten 5 Heimspiele over 2,5 gespielt,das lag aber daran das sie gegen die under-Teams der Liga gespielt haben.Genau das gleiche bei Saturn,denn die haben 2 der letzten 5 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt,aber weil sie halt auch fast nur gegen die under-Teams der Liga gespielt haben.Hinzu kommt das Hinspiel,wo Saturn mit 3:0 gewonnen hat.Also auch over 2,5.Und ich gehe hier heute auf jedenfall von einem torreichen Spiel aus,weil wenn Karelia spielt fallen eigentlich immer viele Tore und besonders wenn die Mannschat offensiv ausgerichtet ist.Und das ist Saturn auf jedenfall.Daher mein Tipp das over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.Mein Tipp 2:1 oder 3:1 bzw andersrum.Sportingbet gibt zum Beispiel nur eine 1,60.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,85
Stake: 6/10

1:3 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.Serie hält an.

Toptipp 2

England Carling Cup

Nottingham Forest:Notts County
Beginn: Dienstag 20.45 Uh
r

Nur ganz kurz da das Spiel gleich anfängt.Nachdem mein erster Tipp heute schon durchging und die letzten beiden Tage schon so erfolgreich waren,heute noch ein Tipp von mir.Es spielt der 6te Nottingham der zweiten englischen Liga(Championship) gegen den 19ten Notts County der dritten englischen Liga(League One).Beide Platzierungen sind natürlich aus der letzten Saison.Nottingham nimmt den Carling Cup immer sehr ernst.Auch die Heimbilanz von Nottinhgham in der letzten Saison mit 13/8/2 ist richtig stark.Notts County im Gegensatz mit einer schlechten Auswärtsbilanz von 5/5/13 in der letzten Saison und das war ja sogar eine Liga noch tiefer.Daher kann für mich der Sieger hier nur Nottingham heißen,da sie heimstark sind eine Liga höher spielen und Notts County auswärtsschwach ist.Mein Toptipp 2 für heute.Daher finde ich die Quote noch sehr ansprechend.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Nottingham
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,65
Stake: 5/10

Island 2. Liga Di 21:00

Island 2. Liga Di 21:00

HK Kopavogur - Selfoss

Sorry, wegen des späten Picks, kam nicht dazu, 7 Stunden-Fahrt hinter mir. Darum nur kurz. Interessantes Zahlenspiel in der isländischen 2. Liga. HK 0-5-10 14:31(-17), klar Letzter, werden absteigen, h 0-2-5 6:16, Selfoss 2. mit 10-1-4 31:14(+17), a 4-1-2 11:5. Akranes ohne Konkurrenz in der Liga, Selfoss mit Abstand 2. können mit Sieg Vorsprung ausbauen, 2 steigen auf. Hätte das Spiel kaum angerührt, wenn nicht Bet3000 2,75 auf HC gibt. Nehme Portugal U20 + Kolumbien U20 dazu, Kombipflicht. Einsatz im unteren Bereich.

Selfoss HC2 @2,75/Portugal U20 1,15/Kolumbien U20 1,25 @3,95 Bet3000 3/10

Edit: Hab mich verschaut, Spiel erst am Donnerstag!

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp 2

England Carling Cup

Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Nur ganz kurz da das Spiel gleich anfängt.Nachdem mein erster Tipp heute schon durchging und die letzten beiden Tage schon so erfolgreich waren,heute noch ein Tipp von mir.Es spielt der 6te Nottingham der zweiten englischen Liga(Championship) gegen den 19ten Notts County der dritten englischen Liga(League One).Beide Platzierungen sind natürlich aus der letzten Saison.Nottingham nimmt den Carling Cup immer sehr ernst.Auch die Heimbilanz von Nottinhgham in der letzten Saison mit 13/8/2 ist richtig stark.Notts County im Gegensatz mit einer schlechten Auswärtsbilanz von 5/5/13 in der letzten Saison und das war ja sogar eine Liga noch tiefer.Daher kann für mich der Sieger hier nur Nottingham heißen,da sie heimstark sind eine Liga höher spielen und Notts County auswärtsschwach ist.Mein Toptipp 2 für heute.Daher finde ich die Quote noch sehr ansprechend.Viel glück allen Nachtippern.

Beide Stadien trennen gerade einmal 300 Meter!

Rishoj BK
8294.gif
- FC Vestjaelland
5801.gif

Rishoj die momentan in der 2.Division East zuhause sind treffen auf den höherklassigen FC Vestjaelland im dänischen Pokal. Rishoj sicher ein Mitfavorit in der 2.Division East auf den Aufstieg, kennen werden vielleicht einige die beiden Zwillingsbrüder Morten und Sören Nielsen die schon mal höherklassig spielten. Aber mit dem FC Vestjaelland kommt heut ein Gegner der sich in diesem Jahr gut verstärkt hat. Leute wie Ri Myong Jun,Danny König,Mads Hansen um nur einige zu nennen kamen dazu, so ist es sogar möglich um den Aufstieg in die Superliga mit zu spielen. Im Pokal heut könnten 2 oder 3 Stammspieler bei Vestjaelland geschont werden aber die meisten Stammspieler werden heut auflaufen. Der Kader um ein vielfaches besser als der der Gegner. Vestjaelland nimmt die Partie heut nicht auf die leichte Schulter und sollte das Spiel deutlich gewinnen. Quoten hätte ich bei 1,30 Vestjaelland eingeschätzt. Liegen aber deutlich drüber [[grin]]

Expekt 1,55 [[winkewinke]]

4:0 Vestsjaelland [[sabber]] klare Kiste und die Neuzugänge treffen

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp 2

England Carling Cup

Beginn: Dienstag 20.45 Uh
r

2:2 FT[[bang]]

Sry,das war ne schlechte Performance von mir.

Tenhults IF
TenhultsIF.gif
- Västra Frölunda
2161.gif

So noch ein Nachholespiel vom 9.Spieltag der Västra Göteland. Für Tenhults ein Verein aus Jönköping begann die Saison mal völlig daneben, man verlor die ersten 6 Partien allesamt und man musste sich schon Sorgen machen. Aber so langsam scheint man sich zu erholen
und man gewann drei der letzten vier Begegnungen unter anderem gegen den viel höher eingeschätzten Lokalrivalen IK Tord. Zu verdanken hat man diese Besserung vor allem Johan Friden der im Mittelfeld zuletzt immer stärkere Akzente setzen konnte. Im Vergleich zu den ersten Wochen der Saison ist die Mannschaft kaum wieder zu erkennen. Ja kommen wir nun zu Västra Frölunda,eigentlich ein Trauerspiel was da in den letzten Jahren abging, bekannte Spieler wie Teddy Lucic oder Niklas Skoog wurden dort gross. vor ein paar Jahren noch zweitklassig ging es im letzten Jahr runter in Liga 4 und auch in diesem Jahr geht nicht viel zusammen und man droht weiter durch gereicht zu werden. Gerade von den Stützen der Mannschaft Erik Johannessen oder Mathias Pedersen durfte man doch einiges mehr erwarten. So stehen die Göteborger auf dem vorletzten Platz und werden wohl arge Probleme haben die Klasse zu halten. Für beide ein sehr wichtiges Spiel morgen aber Tenhults einfach besser drauf derzeit und da der Kapitän Eric Johannessen auf Frölunda Seite auch noch wegen einer gelbroten gesperrt ist sehe ich morgen schwarz für die Göteborger [[sleep]]

youwin 2,05 Tenhults [[winkewinke]]

Quoten jetzt 2h vor Spielbeginn auf Sturzflug

Zuletzt bearbeitet:
Russland Div1

Es geht endlich wieder los und fonbet haut wieder interessante Linien raus.

SKA-Energiya - Mordovia Saransk
Luch Vladivostok - Kamaz
Shinnik - Khimki
Volgar-Gazprom - Nizhny Novgorod
Fakel - Dinamo Bryansk
Chernomorets - Gazovik Orenburg
Zhemchuzhina Sochi - Ural
Baltika - Yenisey
Torpedo Moskva - Sibir Novosibirsk
Alaniya - Torpedo Vladimir

Wie gesagt sehr interessante Linien.

Die Rückrunde beginnt und der Kampf um die Play-Offs beginnt.

Ist der erste Teil des "Doppelspieltages".

Luch und SKA spielen zu Hause und sind immer für Punkte gut. Da die Gegner einen riesen Anreiseweg haben.

Traue hier jedem Heimteam min. ein Tor zu. Linie bei 9 Spielen liegt bei 11,5 [[nixweiss]]

over 11,5 Homegoals @1,7 4/10 fonbet

die Linie für die Awaygoal ist ebenfalls um einiges zu Niedrig.

Zwar traue ich SKA und Luch die 0 hinten zu, aber Nizhny Novgorod und Sibir Novosibirsk alleine für min. 2-3 Tore gut.

over 9,5 Awaygoals @1,75 4/10 fonbet

Sehe hier ein 4-2-4

deswegen auch

Homepoints vs. Awaypoints = Awayteams +3 @2 4/10 fonbet

14 Heimtore[[yo]]
15 Auswärtstore [[yo]]
Punkte 14 - 14[[yo]]

alles richtig[[cheers]]

Schleswig Holstein Liga + ATP Montreal + WTA Toronto

Holstein Kiel + R.Nadal + S.Williams

Holstein Kiel glasklarer Favorit gegen Aufsteiger Breitenfelder SV. Letzere chancenlos am 1.Spieltag beim 3:5 bei Henstedt-Ulzburg.
Kiel dagegen mit klarem 7:3 Sieg gegen Heider SV.
Bwin 1.35 nur noch.

S.Williams nach ihrer langen Pause in klasse Form, haut alles weg, sehe keine Chance für Goerges.

R.Nadal sollte auch gewinnen, wenns knapper wird kann man live absichern, da er erst gegen Mitternacht spielen wird.

3er Kombi 1.76 Bet3000 5/10

2. Liga Island, Kopavogur vs. Selfoss

- Letzter gegen Zweiter
- Kopavogur noch ohne einzigen Sieg, magere 5 Punkte aus 15 Spielen
- Selfoss 2 Punkte hinter Tabellenführer Akranes, diese spielen erst morgen, bei Sieg winkt also vorzeitige Tabellenführung
- Selfoss 4 der letzten 6 Spiele gewonnen

Für Quoten um die 1,50 rum is mir der Auswärtssieg bisl was wert

2 @1,50 (bwin) 6/10

Holmalunds IF
holmalunds_if.gif
- Partille IF
PartilleIF.png

Heute steht eine Begegnung aus der Div.3 Mellersta Göteland an also übersetzt eine der vielen 5.Ligen in Schweden. Holmalunds ein Mannschaft beheimatet in der Stadt Alingsas etwa 40 Kilometer nördlich von Göteborg. Johann Elmander den vielleicht einige kennen sollten fing bei diesem Verein an Fussball zu spielen. Holmalunds derzeit Tabellenzweiter musste letzte Woche beim 0:1 beim IF Heimer einen schweren Rückschlag im Kampf um den Aufstieg erleiden denn nun sinds bereits 5 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Sävedalens. Man sollte sich bei Holmalunds mal wieder aufs wesentliche konzentrieren und sich nicht ständig damit befassen wer auf dem Platz Kapitän sein darf. Man sollte die Binde einem Anthon Gustavsson der wohl der fähigste dafür ist überlassen und gut. Zu Gast sind heut die Rand Göteborger von Partille. Die Mannschaft unter Trainer Kim Roland ist ein Neuling in dieser Liga, aber sie verkaufen sich anständig und stehen mit 20Punkten auf Rang 8 aber sind damit wie fast die halbe Liga noch nicht im sicheren Hafen. Von Platz 2 bis zum ersten Relegationsplatz sinds gerade mal 6 Punkte in dieser engen Liga. Partille begann die Saison sehr stark und es sah so aus als könnten sie ganz oben anklopfen aber im Laufe der Saison sind sie dann doch wieder
auf den Boden der Realität an gekommen. Zuletzt gab es eine Heimpleite gegen Mariestad mit 0:3 wo sich der oft nicht sichere Torhüter Emir Jazvin mal wieder zwei dicke Böcke leistete. Mögliche Ausfälle bei Partille sind heut der angeschlagene Niclas Bjärnlind und Marcus Kreivi. Holmalunds sollte das Spiel heut gewinnen weil sie einfach den besseren Kader haben und nach der Niederlage zuletzt auch in der Pflicht sind was zu tun um nochmal Sävedalens unter Drück zu setzen. Einsätze aber niedrig halten da Überraschungen in den Ligen öfter mal möglich sind

Mögliche Aufstellungen.

Holmalunds:
Johan Skoglöv,Cristoffer Ängber,
Andreas Johansson,Marcus Heed,Anthon Gustafsson,Jacob Borg,Victor Brandt,Daniel Svensson,Johan Nilsson,Sebastian Bülow,Albin Ekman
Partille IF:
Emir Jazvin,Johan Nilsson,Erik Nyqvist,Daniel Frändberg,Jonatan Borg,Tobias Lundström,Marcus Månsson,Pontus Bauman,Christian Gustavsson,
Alexander Dellstrand,Karl Lawenius

Expekt 1,65 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
England Pokal

in Kurzform

Ipswich - Northampton

Ipswich Zweitligist, mit Chopra etc gut verstärkt, Heute ohne Priskin, Delaney und Josh Carson

Northampton Viertligist, Heute ohne Andy Holt, Shaun Harrad , Nathaniel Wedderburn & Johnson

Fazit: Ipswich klarer Favorit

ich wette 3/10 Ipswich -1 zu 2,25

1:2[[hammer]]

England Pokal

in Kurzform

Rotherham - Leicester

Rotherham Viertligist, wichtigster Spieler ist Torjäger Le Fondre, Kader u.a. mit Pringels enorm aufgerüstet

Leicester Zweitligist, Aufstiegsfavorit, Kader mit u.a, Mills, Schmeichel super verstärkt, Heute ohne Vassell, Pettier, Andy King, Yuki Abe und Sean St. Ledger

ich wette 3/10 over 2,5 zu 1,72

1:3[[winkewinke]]

Schleswig Holstein Liga + ATP Montreal + WTA Toronto

Holstein Kiel + R.Nadal + S.Williams

Holstein Kiel glasklarer Favorit gegen Aufsteiger Breitenfelder SV. Letzere chancenlos am 1.Spieltag beim 3:5 bei Henstedt-Ulzburg.
Kiel dagegen mit klarem 7:3 Sieg gegen Heider SV.
Bwin 1.35 nur noch.

S.Williams nach ihrer langen Pause in klasse Form, haut alles weg, sehe keine Chance für Goerges.

R.Nadal sollte auch gewinnen, wenns knapper wird kann man live absichern, da er erst gegen Mitternacht spielen wird.

3er Kombi 1.76 Bet3000 5/10

Kiel 7:0
S.Williams 6:1 ; 7:6
Nadal 6:1 ; 6:7 ; 6:7 [[bang]]

Freundschaftsspiel Do 19:00

Freundschaftsspiel Do 19:00

Belgien U19 - Dänemark U19

Quoten im Sturzflug, versuche es mit Margen- und Quotenvorteil bei Bet3000. Gespielt wird in Beveren, 2. Spiel der beiden, in Lokeren gab es ein leistungsungerechtes 1-1. Belgien klar besser, aber Unvermögen und dänischer Goalie liessen die Belgier nicht gewinnen.
Quoten von 2,40 auf 2,00, Bet3000 hat noch 2,50, muss man probieren. Da Kombipflicht nehme ich Djokovic und Serena Williams dazu. Djokovic gestern nicht auf Höhe, gewinnt trotzdem 7-5, 6-1 g. Davydenko, Cilic mit Klassesspiel gegen JMDP, aber 0-5 H2H zu Zeiten wo Djokovic noch nicht Tennis "vom anderen Planeten" spielte. Serena "is back", und, wenn in Form, auf Hardcourt fast unschlagbar, schon gar nicht von Jie Zheng (H2H 0-4).
Alternativ kann man es solo spielen, bei Expekt @2,10.

Belgien U19 @2,50/Djokovic 1.10/Serena 1,05 @2,89 Bet3000 4/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 10- 2- 5
Stake: 89
Return: 117,2
ROI: 132%

Molde 2 - Aalesund FK 2 18:00 Over 3.5 @ 2.10 6/10 Centrebet

Schnell, da das Spiel gleich beginnt.

Zweites Team vom Profiteam Molde trifft auf das zweite Team von Aalesund FK.

Beide Teams unten im Keller drin, Molde 2 derzeit letzter nach 13 Spielen mit jediglich 7 Punkten und 17:36 Toren, der schlechtesten Defensive der Liga. Zuletzt (1-4, 2-2, 2-5, 1-5). Wollen gegen den direkten Abstiegskandiaten 3 Punkte holen, nicht unbedingt der Außenseiter in diesem Duell. Zuletzt 9/12 Over 3.5.

Aalesund 2 bisher nach 13 Spielen auf dem 10. Platz (von 13 Teams) mit 21:26 Toren und 15 Punkten. Mit einem Sieg heute würde man sich erstmal vom Abstiegskampf entfernen können. Zuletzt (4-0, 1-1, 2-1, 0-4, 3-2, 2-3, 3-3, 2-5). 6/12 Over 3.5, zuletzt 6/8 Over 3.5.

Trend geht klar auf Tore, zuletzt beide Teams sehr torreich. Kann mir hier gut und gerne ein Schützenfest vorstellen. Centrebet schläft noch, geben noch eine 2.10 restliche Bookies auf 1.7-1-8.

Sheffield Wednesday - Blackpool under 5,5 @ 1,04 (William Hill)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Heute Abend wird im krisengeschüttelten England um 20:45 Uhr MEZ der Carling Cup-Clash zwischen Sheffield Wednesday und Blackpool angepfiffen.

Ich empfehle hier eine Kontobet auf "unter 5,5 Tore". Das heißt also dass entweder 0,1,2,3,4 oder 5 Tore in diesem Clash fallen dürfen, um die Wette nach Hause zu bringen. Falls 6 oder mehr Tore fallen sollten ist die Wette verloren und Sapphire Skys Wettkonto wird deutlich übersichtlicher aussehen.

In der letzten Spielzeit ist Blackpool aus der Premier League abgestiegen, da man nur 19. von 20 Mannschaften wurde. In dieser Spielzeit spielte man zu Hause gegen Bolton 4-3. Beim FC Arsenal verlor man 0:6. Beim FC Everton kassiete man eine 3:5-Schlappe. Außerdem verlor man bei Manchester United nit 2:4. Somit gab es immerhin vier Spiele, in denen "mehr als 5,5 Tore" gefallen sind.

Sheffield Wednesday (der Verein heißt deshalb so, weil er an einem Mittwoch gegründet wurde) spielte in der letzten Saison in der 3. englischen Liga. (Man konnte die Liga erhalten.) Am 20. Spieltag spielte man zu Hause gegen die Bristol Rovers 6:2. Am 21. Spieltag verlor man bei Exeter mit 1:5. Am 30. Spieltag zog man bei Peterborough mit 3:5 den Kürzeren. Am 35. Spieltag verlor man zu Hause gegen Plymouth mit 2:4.

Es fällt also somit auf, dass beide Klubs in der abgelaufenen Spielzeit einige sogenannte "over 5,5 Tore"-Spiele absolviert haben.

Heute allerdings steht der Carling Cup an. Man sagt ja, dass der Pokal eigene Gesetze hat. Ich erwarte ein eher langweiliges Spiel, in dem sich beide Teams zunächst einmal abtasten werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr als 5,5 Tore erzielt werden halte ich für äußerst gering. Ich wage deshalb heute mal eine Kontobet auf "under 5,5 Tore".

Achtung: Ein Nachspielen dieses Picks halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, da die Quote mit @ 1,04 nicht gerade berauschend ist und nur sehr wenig Value besitzt. Ich habe allerdings ein gutes Gefühl und vermute, dass eher wenige Tore erzielt werden. Deshalb wage ich heute einen etwas höheren Einsatz.

Also liebe Wettfreunde, ganz egal was ihr von dem Pick haltet, drückt mir die Daumen, so dass ich morgen mal wieder abcashen kann. Ich gehe sowieso davon aus, dass ich hier keinen Punter von meinem Pick überzeugen kann.

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Carling Cup-Punter)

Sheffield Wednesday - Blackpool under 5,5 @ 1,04 (William Hill)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Heute Abend wird im krisengeschüttelten England um 20:45 Uhr MEZ der Carling Cup-Clash zwischen Sheffield Wednesday und Blackpool angepfiffen.

Ich empfehle hier eine Kontobet auf "unter 5,5 Tore". Das heißt also dass entweder 0,1,2,3,4 oder 5 Tore in diesem Clash fallen dürfen, um die Wette nach Hause zu bringen. Falls 6 oder mehr Tore fallen sollten ist die Wette verloren und Sapphire Skys Wettkonto wird deutlich übersichtlicher aussehen.

In der letzten Spielzeit ist Blackpool aus der Premier League abgestiegen, da man nur 19. von 20 Mannschaften wurde. In dieser Spielzeit spielte man zu Hause gegen Bolton 4-3. Beim FC Arsenal verlor man 0:6. Beim FC Everton kassiete man eine 3:5-Schlappe. Außerdem verlor man bei Manchester United nit 2:4. Somit gab es immerhin vier Spiele, in denen "mehr als 5,5 Tore" gefallen sind.

Sheffield Wednesday (der Verein heißt deshalb so, weil er an einem Mittwoch gegründet wurde) spielte in der letzten Saison in der 3. englischen Liga. (Man konnte die Liga erhalten.) Am 20. Spieltag spielte man zu Hause gegen die Bristol Rovers 6:2. Am 21. Spieltag verlor man bei Exeter mit 1:5. Am 30. Spieltag zog man bei Peterborough mit 3:5 den Kürzeren. Am 35. Spieltag verlor man zu Hause gegen Plymouth mit 2:4.

Es fällt also somit auf, dass beide Klubs in der abgelaufenen Spielzeit einige sogenannte "over 5,5 Tore"-Spiele absolviert haben.

Heute allerdings steht der Carling Cup an. Man sagt ja, dass der Pokal eigene Gesetze hat. Ich erwarte ein eher langweiliges Spiel, in dem sich beide Teams zunächst einmal abtasten werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr als 5,5 Tore erzielt werden halte ich für äußerst gering. Ich wage deshalb heute mal eine Kontobet auf "under 5,5 Tore".

Achtung: Ein Nachspielen dieses Picks halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, da die Quote mit @ 1,04 nicht gerade berauschend ist und nur sehr wenig Value besitzt. Ich habe allerdings ein gutes Gefühl und vermute, dass eher wenige Tore erzielt werden. Deshalb wage ich heute einen etwas höheren Einsatz.

Also liebe Wettfreunde, ganz egal was ihr von dem Pick haltet, drückt mir die Daumen, so dass ich morgen mal wieder abcashen kann. Ich gehe sowieso davon aus, dass ich hier keinen Punter von meinem Pick überzeugen kann.

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Carling Cup-Punter)

Nix für ungut, aber das als Analyse gelten zu lassen, ist fahrlässig...
Der Makt schaut gerade in die torreiche Richtung.
Wie gesagt, nix für ungut, aber ich glaube das Sparkonto ist bei solchen Wettvorschlägen eher was für dich!

Carling-Cup doch eher viele Tore, das was ich gestern gesehen habe....

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">19:45
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sheffield Wednesday</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.900</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.090</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Blackpool</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.000</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr></tbody></table>
Viel Glück, aber diese Wette ist mit Verlaub Schwachsinn!

MfG:mrgreen:

Also mal ganz ehrlich.

- 1,04[[bang]]
- wie du schon sagst haben beide einige over 5,5 spiele gehabt
- gerade in einem pokalspiel will man doch weiterkommen?! in 38 ligaspielen macht es eher die konstanz, hier winkt doch kohle für die nächste runde und vor allem für kleine teams die aussicht auf europa
- du hälst ein nachspielen für nicht sinnvoll, warum postet du es dann hier?
- wie will man bei 1,04 "abcashen"??? selbst bei einem einsatz von 1000€ macht das mickrige 40€!
- du sagst es hat kein value, warum spielst du es
- du sagst du gehst davon aus hier sowieso niemanden zu überzeugen mit diesem pic, warum veröffentlichst du es???

Für so einen Beitrag auch noch 5 danke zu kassieren... verstehe ich bei allem verständnis nicht.

@Mods: und bitte nicht wieder zensieren und beiträge löschen, den sinn einer solchen wette sollte in einem wettforum seriös diskutiert werden dürfen.