Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.7.

Europameisterschaft Damen​
Deutschland Damen - Niederlande Damen​

Auftakt der Deutschen Frauenfussball-Nationalmannschaft gegen den Nachbarn aus Niederlande. Bei den Männern ein Duell welches man besser nicht verliert, bei den Frauen sicher auch ein wenig im Hinterkopf das es nicht so dolle aussieht wenn man gegen den Nachbarn verliert. Habe mir mal die H2H Statistik angeschaut und festgestellt das die Deutschen Damen gegen Holland wohl immer hochmotiviert sind. 2011 gab es einen 5-0 Sieg, zwei Jahre davor gewann man sogar mit 6-0. Die Deutschen Damen in den Freundschaftsspielen gerne mal mit 3 Toren, Holland zuletzt gegen Irland und Australien auch mit 3 Toren.

Alles in allem hoffe ich auf ein Spiel mit mehr als 3 Toren und nehme daher :
Over 3,5 @2,0 3/10

Europameisterschaft Damen​
Deutschland Damen - Niederlande Damen​

Auftakt der Deutschen Frauenfussball-Nationalmannschaft gegen den Nachbarn aus Niederlande. Bei den Männern ein Duell welches man besser nicht verliert, bei den Frauen sicher auch ein wenig im Hinterkopf das es nicht so dolle aussieht wenn man gegen den Nachbarn verliert. Habe mir mal die H2H Statistik angeschaut und festgestellt das die Deutschen Damen gegen Holland wohl immer hochmotiviert sind. 2011 gab es einen 5-0 Sieg, zwei Jahre davor gewann man sogar mit 6-0. Die Deutschen Damen in den Freundschaftsspielen gerne mal mit 3 Toren, Holland zuletzt gegen Irland und Australien auch mit 3 Toren.

Alles in allem hoffe ich auf ein Spiel mit mehr als 3 Toren und nehme daher :
Over 3,5 @2,0 3/10

Reine Zeitverschwendung aber trotzdem...:
Deutschland von vor 2 bzw. 4 Jahren kann man auch super miteinander vergleichen... [[stupid]] Damals war Deutschland ja noch mit Birgit Prinz unterwegs...
Holland mit toller Entwicklung im Frauenfußball, vor allem im Jugendbereich. Sind einige der wenigen Teams mit relativ guter Chancenverwertung. Gegen Deutschland heißt es natürlich erstmal kompakt hinten zu stehen und auf Konter zu lauern. Wenn das gelingt, wird es ganz schwer für Deutschland - hat man ja schon gegen Kanada gesehen. Nur bei einem frühen Tor für Deutschland sehe ich Gefahr für Holland in ein Debakel zu schlittern.
Deutschland nicht mehr so dominant wie noch vor paar Jahren. Hat verletzungsbedingte Gründe, aber nicht nur.
Schwachsinnsargumentation + Schwachsinnswette mMn.

Reine Zeitverschwendung aber trotzdem...:
Deutschland von vor 2 bzw. 4 Jahren kann man auch super miteinander vergleichen... [[stupid]] Damals war Deutschland ja noch mit Birgit Prinz unterwegs...
Holland mit toller Entwicklung im Frauenfußball, vor allem im Jugendbereich. Sind einige der wenigen Teams mit relativ guter Chancenverwertung. Gegen Deutschland heißt es natürlich erstmal kompakt hinten zu stehen und auf Konter zu lauern. Wenn das gelingt, wird es ganz schwer für Deutschland - hat man ja schon gegen Kanada gesehen. Nur bei einem frühen Tor für Deutschland sehe ich Gefahr für Holland in ein Debakel zu schlittern.
Deutschland nicht mehr so dominant wie noch vor paar Jahren. Hat verletzungsbedingte Gründe, aber nicht nur.
Schwachsinnsargumentation + Schwachsinnswette mMn.

Nicht zu vergessen das 3 - 4 Stammspielerin bei der EM garnicht dabei sind . Habe ich gelesen oder so . Mehrer Junge Spielerin dabei .

Gütersloh (Ger) - Verl (Ger)
11.07.2013 19:00

Gerade erst gesehen und bei der Quotierung fast aus allen Wolken gefallen.

Heute Regionalliga West gegen Oberliga Westfalen.

Beide Teams haben letztes Jahr in ihren Ligen einen Mittelfeldplatz belegt.

So weit so gut.

Das entscheidende ist aber das Gütersloh wichtige Spieler verloren hat und bei weitem nicht mehr das Niveau des letzten Jahres haben.
Außerdem ist Verl schon westenlich weiter in der Vorbereitung und will sich langsam finden für den ersten Spieltag.

Diese Begegnung gab es bereits am Sonntag wo der SC 3:0 gewann.

Hier auch noch ein Artikel wo man eigentlich die letzten Zweifel beiseite legen sollte:

Sport Club Verl 1924 e.V. - Fussball-Verein der DFB Regionalliga West

Für mich ganz klar eine Must Bet mit höchstem Einsatz bei diesen traumquoten.

Verl Sieg 1,75@ diverse
10/10

Auch HC mit Quoten bis 3 packe ich mit 5/10 ein

Verl Sieg 1,75@ diverse
10/10

Das Spiel am Sonntag zwischen den beiden Teams ging übrigens nur 2x22,5 Minuten, also eine Halbzeit quasi nur. Nichtsdestotrotz wäre ich beim Einsatz etwas vorsichtiger, Freundschaftsspiele sind und bleiben halt immer wieder gefährlich, egal wie ''sicher'' sie erscheinen.

Ich versuchs mal mit den Ergebniswetten zur Halbzeit:

CS HT 0:2 @8, 1/10
CS HT 0:3 @26, 0,3/10
CS HT 0:4@67, 0,2/10
(alle Quoten bei bet365)

Otelul Galati-FC Brügge

Die Rumänen in argen finanziellen Schwierigkeiten. In der Vorbereitung in etwa auf dem Stand von Brügge, wenn nicht sogar etwas weiter. Aber das spielt kaum eine Rolle, da wie gesagt die Rumänen finanziell angeschlagen sind und wohl auch Spieler schon zum Teil keine Gehälter mehr bekommen haben. Brügge mit sehr sinnvollen Transfers im Sommer. Abgeben musste man Topstürmer Bacca nach Sevilia. Geholt hat man aber vor allem gute Leute für die defensive. Aus Nünrberg zum Beispiel Simmons oder von Panathinaikos Fourlanos. Dazu wurde der junge Verteitiger Elton von Arsenal verpflichtet. Brügge dazu mit hohen Siegen bislang, allerdings waren das auch nicht unbedingt die Gradmesser. Ich spiele hier den Sieg von Brügge an mit ein paar Kombiauffüllern aus der Euro League Quali.

Brügge @ 1.61 4/10 Pinn
Brügge -0.5+Sarajevo+Dacia Chisinau+Astra @ 2.34 2/10 bet365

Otelul Galati-FC Brügge

Die Rumänen in argen finanziellen Schwierigkeiten. In der Vorbereitung in etwa auf dem Stand von Brügge, wenn nicht sogar etwas weiter. Aber das spielt kaum eine Rolle, da wie gesagt die Rumänen finanziell angeschlagen sind und wohl auch Spieler schon zum Teil keine Gehälter mehr bekommen haben. Brügge mit sehr sinnvollen Transfers im Sommer. Abgeben musste man Topstürmer Bacca nach Sevilia. Geholt hat man aber vor allem gute Leute für die defensive. Aus Nünrberg zum Beispiel Simmons oder von Panathinaikos Fourlanos. Dazu wurde der junge Verteitiger Elton von Arsenal verpflichtet. Brügge dazu mit hohen Siegen bislang, allerdings waren das auch nicht unbedingt die Gradmesser. Ich spiele hier den Sieg von Brügge an mit ein paar Kombiauffüllern aus der Euro League Quali.

Brügge @ 1.61 4/10 Pinn

Mal kurz ne Frage dazu.Also was kann ich mir jetzt konkret darunter vorstellen oder besser gesagt wie soll man das mit den finanziellen Schwierigkeiten deuten?Die Leistungsträger der Mannschaft existieren nicht mehr weil man sie sich nicht mehr leisten konnte oder aber die Spieler haben keine Gehälter bekommen und so spekulieren wir/du das sie nicht mehr motiviert sein werden guten Fussball zu spielen? Danke. [[yo]]

Mal kurz ne Frage dazu.Also was kann ich mir jetzt konkret darunter vorstellen oder besser gesagt wie soll man das mit den finanziellen Schwierigkeiten deuten?Die Leistungsträger der Mannschaft existieren nicht mehr weil man sie sich nicht mehr leisten konnte oder aber die Spieler haben keine Gehälter bekommen und so spekulieren wir/du das sie nicht mehr motiviert sein werden guten Fussball zu spielen? Danke. [[yo]]

Sieht folgendermaßen aus.
Otelul ist es nicht gestattet Spieler zu verpflichten.
Stimmung wohl sehr schlecht innerhalb der Mannschaft.
Ljubinkovic und Carja haben ihre Verträge bereits aufgelöst mit Ziel bislang unbekannt. Zumindest erst genannten darf man getrost zum Stamm-Inventar bei Otelul zählen.

Universiade in Kazan,Russland

Frauen.
Die Gastgeberinnen mit mickrigen 2 Toren und 3 Punkten Gruppenletzter geworden.
Man spielt jetzt die "Loser-Runde", die Plätze 9-12 werden vergeben.
Heute abend trifft man 18 Uhr MESZ gegen die Estinnen.
Diese sind ebenfalls Gruppenletzter geworden. Nur noch deutlich schlechter.
Alle drei Spiele wurden verloren. Man erzielte gerade mal ein Törchen, kassierte aber immerhin 17 (!) in drei Spielen.
7:0 gegen Japan, 5:0 gegen Brasilien und 5:1 gegen Großbritannien.

Die Russinnen hingegen kassierten gerade mal 4 Tore, drei davon gegen Südkorea. Man gewann 1:0 gegen Südafrika, verlor knapp 0:1 gegen Taiwan. Gegen Südkorea dann doch deutlich 3:1 untergegangen.

Heute abend nun eine gute Möglichkeit als Sieger vom Platz zu gehen, gegen die Estinnen fast schon ein muss...

Für mich hier die Quoten momentan noch sehr lecker.
Russia HC(-2) @2,02 3/10 eh marathon

FT 2:0 Russland CB

zwei frühe Tore, dann nix mehr[[sleep]]

Gerade erst gesehen und bei der Quotierung fast aus allen Wolken gefallen.

Heute Regionalliga West gegen Oberliga Westfalen.

Beide Teams haben letztes Jahr in ihren Ligen einen Mittelfeldplatz belegt.

So weit so gut.

Das entscheidende ist aber das Gütersloh wichtige Spieler verloren hat und bei weitem nicht mehr das Niveau des letzten Jahres haben.
Außerdem ist Verl schon westenlich weiter in der Vorbereitung und will sich langsam finden für den ersten Spieltag.

Diese Begegnung gab es bereits am Sonntag wo der SC 3:0 gewann.

Hier auch noch ein Artikel wo man eigentlich die letzten Zweifel beiseite legen sollte:

Sport Club Verl 1924 e.V. - Fussball-Verein der DFB Regionalliga West

Für mich ganz klar eine Must Bet mit höchstem Einsatz bei diesen traumquoten.

Verl Sieg 1,75@ diverse
10/10

2:0 Verl [[yo]]

Otelul Galati-FC Brügge

Brügge @ 1.61 4/10 Pinn

Brügge 2:1
Sarajevo 2:1, Dacia 2:0, Astra 2:0

[[cheers]]