Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Freundschaftsspiel SV Meppen -Brondby IF 8.7 19 Uhr

Brondby IF ahc -1,00 Q1,86 4/10

Heute Abend treten auf der Platzanlage des SV Lähden die Teams SV Meppen und Brondby IF zum Ende des achttägigen Trainingslagers der Kopenhagener im Romantikhotel Aselager Mühle gegeneinander an.
Meppen letztes Jahr 11. der Regionalliga Nord gewesen während Brondby 9. (von 12) in Dänemark wurde. 1.Dänische Liga sollte von der Qualität schon über der Regionalliga hier bei uns stehen. Gab auch schon ein paar Testspiele letzte Woche zwischen dänischen und deutschen Teams. U.a. spielte Aalborg 0-0 gegen Braunschweig und gewann 2-0 gegen Velbert (Reg.liga). Odesene gewann 5-1 gegen den Goslarer SC (ebenfalss Reg.Liga). Brondby selbst spielte letzte Woche 1-1 gegen den letztjährigen 3. der 3. Liga Osnabrück, die wie Brondby schon am 21.7 in die Liga starten.
Meppen ist erst seit einer Woche im Training während für Brondby sich die Vorbereitung so langsam dem Ende nähert. Für Brondby startet die Liga bereits am 21.7 während es für Meppen erst 3 Wochen später am 11.8 losgeht.
Insgesamt sollte Brondby vom Kader her schon besser besetzt sein. Zudem sind sie viel weiter in der Vorbereitung als ihr heutiger Gegner, die zudem gestern erst ein Test gegen RW Essen (1-1) spielten und heute ein wenig experimentieren wollen (Der SVM wird auch am morgigen Montag wieder den ein oder anderen Testspieler aufbieten und daraus resultierend in der kommenden Woche vermutlich die Kaderplanungen weiter forcieren.) 3 Wochen weiter in der Vorbereitung sind da schon Welten. Auch die bisherigen Vergleiche zwischen dänischen 1.Ligateams und deutschen 4.Liga Teams waren recht eindeutig.

Zuletzt bearbeitet:
mangels Montagsordner, bzw. Skandinavien setze ich es mal hier hinein:

Heute 17:30 Uhr
Veikkausliiga Finnland
Lahti - MyPa

Lahti nach zuletzt einem Unentschieden und 3 Siegen in Folge gegen die Übermacht HJK Helsinki knapp mit 2:1 unterlegen. Der Aufwärtstrend zeigt sich in der Formtabelle, wo Lahti Platz 3 hinter HJK und Honka belegt (3-1-1). Insgesamt ist man jedoch Vorletzter der Gesamttabelle und Letzter der Heimtabelle. Eklatant ist die Abschlußschwäche, erzielte man doch in 16 Spielen erst mickrige 9 Tore. Man hat damit die schlechteste Offensive der Liga. Heute fehlt zudem noch Lansitalo, der ein Drittel aller bislang erzielten Tore (3) in 11 Spielen schoss....!

MMn hat Lahti dennoch eine Chance hier den Aufwärtstrend fortzusetzen, denn bei MyPa ist zum einen der Wurm drin (Form 1-1-3) und zum anderen fehlen zahlreiche Stammkräfte. Besonders nennenswert sind hier Lody (15/1), Gela (16/3) und Koskinnen (13/0). Fraglich ist zudem Okafor (16/0). Von den letzten 3 Heimspielen gegen MyPa hat Lahti keines verloren (2-1-0), sondern sogar 2x im Handicap gewonnen (3:1, 2:0). Ich tendiere heute zu einem Sieg von Lahti und versuche small noch over 1,5 TT Lahti. Irgendwann sollte es auch mal klappen das Tor zu treffen....

Lahti - MyPa: 1 @ 2,50 I-Wetten
Lahti - MyPa: Lahti over 1,5 TT @ 2,75 Sportingbet

BW Linz - Dukla Prag 2 1,62 4/10 Bwin

Die abgestiegenen Linzer suchen auch noch ihre Mannschaft.
Erstes Testspiel gegen Eferding Landesliga 0-0 .
Dukla Prag ist seit 4.7. auf Trainingslager und hat am
7.7. gegen Met.Donezk 0-1 verloren. In zwei Wochen beginnt
in Tschechien die Meisterschaft, BW Linz in einer Woche Cup,
dann Meisterschaft ab Anf.August.
Gehe hier auf die sicher stabileren Tschechen

Robär

FREUNDSCHAFTSSPIEL 20:45
ST. James Gate - Milton Keynes
ÜBER 4 @ 1.95 10/10 BET365

Milton Keynes mittel bis gutes Drittligateam, St. James fünftliga (!!!) Team aus Irland, selbst die erste Liga in Irland ist in meinen Augen in etwa auf dem Niveau der zweiten bis dritten englischen Liga. Traditionsteam, erster irischer Meister. Heute sollte der in etwa 5Klassen Unterschied mehr als deutlich erkennbar sein, werde hier mit vollem Einsatz drauf gehen, St. James zuhause eventuell noch mit dem Ehrentor, sollte sonst eine relativ gechenkte Quote sein wo es MINDESTENS Cashback gibt, aber normal fallen hier doch 6-7 Tore, Over-Linie viel zu niedrig.

FC Magdeburg – Borussia Dortmund (Mo 08 Jul 18:00)

Der Regionallist spielt gegen den Championsleague Finalisten. Fast alles Dortmund Spieler sind bereits im Traning. Das wird eine ganz einfache Sache für Dortmund. Es ist das erste echte Vorbereitungsspiel für den BVB sie wollen dem Trainer zeigen wie weit sie schon sind. Magdeburg verlor ihr letztes Testspiel gegen Victoria Köln.

bei tipico hab ich für den Sieg noch eine 1.20 bekommen und fürs Over eine 1.25.

Sieg Dortmund 1.20@Marathonbet
Over 2.5 Tore 1.24@Marathonbet

sind zwar kleine Quoten doch extrem sicher wie ich finde [[cheers]]

...
edit: Sorry das Spiel wird ja schon in einer Minute angepfiffen! Als ich auf das Spiel gesetzt habe hatte ich irgendwie Mittwoch im Kopf...

Zuletzt bearbeitet:
FREUNDSCHAFTSSPIEL 20:45
ST. James Gate - Milton Keynes
ÜBER 4 @ 1.95 10/10 BET365

Hi Malaga,
letztes Jahr gabs dieses Spiel schonmal, damals gewann Milton gerade mal 2:0. Außerdem haben die morgen schon das nächste Testspiel, glaube kaum, dass die sich besonders verausgaben, sondern viel rotieren werden. 10EH komplette Geldverschwendung, auch wenn natürlich 4+ Tore kein Hexenwerk wären.

Robär

kann ich auch nur unterstützen. Tschechen kurz vom Ligastart, wollen heute nochmal einen ernsten Test spielen, Österreicher uneingespielt, würde mich nicht wundern, wenns sogar ne Packung hinten geben sollte, wobei man vorne auch in der Lage ist 1-2 mal zu treffen. Über 3.5 zu 2.50 für mich ein Versuch wert zu 4/10 bei Unibet. Mein Tipp hier: 2-4

FC Magdeburg – Borussia Dortmund (Mo 08 Jul 18:00)

Der Regionallist spielt gegen den Championsleague Finalisten. Fast alles Dortmund Spieler sind bereits im Traning. Das wird eine ganz einfache Sache für Dortmund. Es ist das erste echte Vorbereitungsspiel für den BVB sie wollen dem Trainer zeigen wie weit sie schon sind. Magdeburg verlor ihr letztes Testspiel gegen Victoria Köln.

bei tipico hab ich für den Sieg noch eine 1.20 bekommen und fürs Over eine 1.25.

Sieg Dortmund 1.20@Marathonbet
Over 2.5 Tore 1.24@Marathonbet

sind zwar kleine Quoten doch extrem sicher wie ich finde [[cheers]]

...
edit: Sorry das Spiel wird ja schon in einer Minute angepfiffen! Als ich auf das Spiel gesetzt habe hatte ich irgendwie Mittwoch im Kopf...

FT: 3:0 [[yo]]

Freundschaftspiel Shamrock (Irl) -Birmingham (Eng)

Freundschaftspiel Shamrock (Irl) -Birmingham (Eng)

Nur Kurz da es gleich schon anfängt.
Gleich spielt der Irische Verein Schamrock gegen Birmingham in einem Freundschaftspiel.
Schamrock mitten in der Saison vor 3 Tagen letzte Spiel und in 4 Tagen wieder ein wichtiges Spiel gegen den Tabellen 2. Kann mir gut vorstellen das heute nicht die erste Elf spielt.
Birmingham letztes Testspiel 3:1 gewonnen. Rein von der Papierform Birmingham auch besser einzuschätzen.
Sieg Birmingham @2.20 bei Unibet

Freundschaftsspiel SV Meppen -Brondby IF 8.7 19 Uhr

Brondby IF ahc -1,00 Q1,86 4/10

Heute Abend treten auf der Platzanlage des SV Lähden die Teams SV Meppen und Brondby IF zum Ende des achttägigen Trainingslagers der Kopenhagener im Romantikhotel Aselager Mühle gegeneinander an.
Meppen letztes Jahr 11. der Regionalliga Nord gewesen während Brondby 9. (von 12) in Dänemark wurde. 1.Dänische Liga sollte von der Qualität schon über der Regionalliga hier bei uns stehen. Gab auch schon ein paar Testspiele letzte Woche zwischen dänischen und deutschen Teams. U.a. spielte Aalborg 0-0 gegen Braunschweig und gewann 2-0 gegen Velbert (Reg.liga). Odesene gewann 5-1 gegen den Goslarer SC (ebenfalss Reg.Liga). Brondby selbst spielte letzte Woche 1-1 gegen den letztjährigen 3. der 3. Liga Osnabrück, die wie Brondby schon am 21.7 in die Liga starten.
Meppen ist erst seit einer Woche im Training während für Brondby sich die Vorbereitung so langsam dem Ende nähert. Für Brondby startet die Liga bereits am 21.7 während es für Meppen erst 3 Wochen später am 11.8 losgeht.
Insgesamt sollte Brondby vom Kader her schon besser besetzt sein. Zudem sind sie viel weiter in der Vorbereitung als ihr heutiger Gegner, die zudem gestern erst ein Test gegen RW Essen (1-1) spielten und heute ein wenig experimentieren wollen (Der SVM wird auch am morgigen Montag wieder den ein oder anderen Testspieler aufbieten und daraus resultierend in der kommenden Woche vermutlich die Kaderplanungen weiter forcieren.) 3 Wochen weiter in der Vorbereitung sind da schon Welten. Auch die bisherigen Vergleiche zwischen dänischen 1.Ligateams und deutschen 4.Liga Teams waren recht eindeutig.

1-0 cb...

mangels Montagsordner, bzw. Skandinavien setze ich es mal hier hinein:

Heute 17:30 Uhr
Veikkausliiga Finnland
Lahti - MyPa

Lahti nach zuletzt einem Unentschieden und 3 Siegen in Folge gegen die Übermacht HJK Helsinki knapp mit 2:1 unterlegen. Der Aufwärtstrend zeigt sich in der Formtabelle, wo Lahti Platz 3 hinter HJK und Honka belegt (3-1-1). Insgesamt ist man jedoch Vorletzter der Gesamttabelle und Letzter der Heimtabelle. Eklatant ist die Abschlußschwäche, erzielte man doch in 16 Spielen erst mickrige 9 Tore. Man hat damit die schlechteste Offensive der Liga. Heute fehlt zudem noch Lansitalo, der ein Drittel aller bislang erzielten Tore (3) in 11 Spielen schoss....!

MMn hat Lahti dennoch eine Chance hier den Aufwärtstrend fortzusetzen, denn bei MyPa ist zum einen der Wurm drin (Form 1-1-3) und zum anderen fehlen zahlreiche Stammkräfte. Besonders nennenswert sind hier Lody (15/1), Gela (16/3) und Koskinnen (13/0). Fraglich ist zudem Okafor (16/0). Von den letzten 3 Heimspielen gegen MyPa hat Lahti keines verloren (2-1-0), sondern sogar 2x im Handicap gewonnen (3:1, 2:0). Ich tendiere heute zu einem Sieg von Lahti und versuche small noch over 1,5 TT Lahti. Irgendwann sollte es auch mal klappen das Tor zu treffen....

Lahti - MyPa: 1 @ 2,50 I-Wetten
Lahti - MyPa: Lahti over 1,5 TT @ 2,75 Sportingbet

FT 3:0 [[cheers]]

FC Basel - Crvena Zvezda 1 / 1,90
CASHPOINT
5/10

Der FCB will sich mit dem Cupgewinn das nötige Selbstvertrauen holen, bevor am nächsten Wochenende das Rennen um die Meisterschaft beginnt. Nach dem überzeugenden 3:0 Sieg im ersten Match gegen Düsseldorf kann man mit einem Sieg morgen fast alles schon klar machen, da auch Zvezda das erste Match mit 1:0 gegen schwache Hoppers gewonnen hat.
Bei Basel wird Simic, der vom Gegner Crvena Zvezda neu dabei ist und im ersten Spiel gleich nach seiner Einwechslung stark gespielt hat und sein Tor gemacht hat, wahrscheinlich von Beginn an spielen.
Crvena Zvezda hat mich im ersten Match trotz des Sieges nicht überzeugt und muss ohne den wichtigsten Neuzugang Ninkovic und ohne seinen Star Lazovic auskommen.
Basel hat den Heim- und Motivationsbonus und ist in der Vorbereitung auf die neue Saison um einiges weiter als die Serben.
Faire Quote eher bei 1,70.

<TABLE id=flashscore class=team jQuery1720960261580874757="9"><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">Basel</TD><TD class=current-result>2-1</TD><TD class="tname-away logo-enable">Crvena Zvezda</TD></TR></TBODY></TABLE>[[cheers]]

Robär

Gewonnen, 1-4

Freundschaftsspiel Bayer Leverkusen U23 vs FSV Frankfurt 9.7 17.30 Uhr

FSV Frankfurt ahc -1,00 Q1,83 5/10 sbo

Heute Abend treffen in Bad Kreuznach die U23 von Bayer Leverkusen und der FSV Frankfurt aufeinander. Beide sind dort im Trainingslager. Für den FSV ist es der letzte Tag dort während Leverkusen gestern dort angekommen ist. Für den FSV Frankfurt ist es sein vorletztes Testspiel in der Sommervorbereitung, ehe am Samstag der Abschlusstest gegen Bundesligist Hoffenheim auf dem Programm steht. Der FSV eine ganz gute Vorbereitung gespielt bisher. In 6 Spielen gab es 5 Siege zuletzt ein 2-1 gegen Saarbrücken (3.Liga) und eine Niederlage gegen Ried (0-3).

Leverkusen U23 hat in den letzten 4,5 Jahren immer gegen den Abstieg in der Regionalliga West gespielt und wie so üblich bei den Bundesligareserveteams wieder einen kleinen Umbruch im Sommer gehabt. In bisherigen 2 Testspielen gab es ein 0-1 gegen die U23 von Eintracht Frankfurt und ein 3-2 gegen Trier (beide Reg Südwest). Dazu müssen die U23 Teams in der Vorbereitung immer komplett ohne Ünterstützung aus dem A Team auskommen. Auch die Jungprofis die einen Profivertrag haben, aber in der Saison normal in der U23 ihre Spielpraxis sammeln, machen die komplette Vorbereitung bei den Profis mit ( sowohl Perspektivspieler wie Erik Zenga, Luca Dürholtz oder Levin Öztunali als auch frisch aus der U19 aufgerückte Talente wie Mathias Hartwig, Leart Pacarada und Malcolm Cacutalua – absolvieren das Programm mit den Profis).

Der FSV mittlerweile etabliertes 2.Ligateam welches schon eine 2 Wochen längere Vorbereitung hinter sich hat sollte gegen ein Regionalligateam, welches wohl wieder gegen den Abstieg spielt und nicht ganz komplett ist, doch deutlichere Vorteile haben.

Nur Kurz da es gleich schon anfängt.
Gleich spielt der Irische Verein Schamrock gegen Birmingham in einem Freundschaftspiel.
Schamrock mitten in der Saison vor 3 Tagen letzte Spiel und in 4 Tagen wieder ein wichtiges Spiel gegen den Tabellen 2. Kann mir gut vorstellen das heute nicht die erste Elf spielt.
Birmingham letztes Testspiel 3:1 gewonnen. Rein von der Papierform Birmingham auch besser einzuschätzen.
Sieg Birmingham @2.20 bei Unibet

Birmingham siegt 4:0[[yo]]

Dienstag, 09.07., 19.00, CH - Testspiel

Etoile Carouge - Servette Genf

Testspiel in Carouge, einem Vorort von Genf. Für die Heimmannschaft, seit Anfang Juli erst im Training und letzte Saison nur knapp die Klasse in der 1. Liga Promotion (3. Liga in der CH) haltend, ist das der erste Test. Der Stammgoalie, Routinier und Ex-Servette-Goalie Roth hat seine Karriere beendet, 3 weitere Spieler (2 davon waren nur ausgeliehen) sind zu Servette gewechselt. Saison beginnt für Etoile erst Anfang August. Servette Genf nach dem Abstieg aus der Super League mit vielen Zu- und Abgängen in der kurzen Sommerpause, dennoch dürfte man in der am kommenden Wochenende beginnenden Challenge-League-Saison, der Top-Anwärter auf den Titel und Aufstiegsplatz sein, wenn die Mannschaft dann mal eingespielt ist. Der Kader ist trotz der Mutationen mindestens 2-3 Klassen über dem von Etoile Carouge anzusiedeln und auch wenn man schon mit einigen Blessuren aus den Trainings und bisherigen Testspielen (YB-Genf 2:1, Sion-Genf 0:0, Genf-Meyrin 5:1) kämpft, will man heute mit einem Kader antreten, der ähnlich dem sein wird, der am Samstag in Wohlen zum Saisonauftakt antreten soll. Kleiner Versuch, da es trotzdem nur ein Freundschaftsspiel ist, auch wenn ich denke, dass aufgrunde der partnerschaftlichen Beziehungen und Zusammenarbeit der beiden Vereine (gemeinsame Jugendteams, Spielerleihen, etc.) Etoile Carouge kein Stolperstein sein will.

HT/FT Genf/Genf @2.10 - bet365 - 2/10

Frauen Fußball EM

Schweden - Dänemark AHC-0,75 1,84 pinnacle 7/10

Diese Wette spiele ich höher an, da der Unterschied zwischen den 2 Mannschaften doch größer ist als es die
Quote vermuten lässt.

Schweden ist für mich neben Deutschland und Frankreich der Favort auf den Titel, alle restlichen Mannschaften sind mMn. Statisten und haben keine Chance auf den Titel.

Schweden schon bei der WM in Deutschland 2011 mit super Offensivfußball. Allen voran mit Lotta Schelin, die eine Klasse für sich ist.

Dänemark sicherlich kein Fallobst, dennoch konnten die Dänen bei den letzten Turnieren nicht überzeugen.

Die individuelle Klasse der Schwedinnen sowie die Motivation vor eigenem Publikum lassen keinen anderen
Sieger als Schweden zu.

Hätte hier den Schweden - Sieg mit 1,50 quotiert.

Viel Glück

Jablonec – Köln, heute 18:30

Verstehe hier die Favoritenstellung des FC nicht.
Köln wird morgen aus dem Trainingslager abreisen, Ihnen stecken die „harten Trainingseinheiten“ in den Knochen. Das Spiel heute gegen Jablonec ist das letzte von zwei Testspielen. Das Erste gegen Ried endete 3:3 Unentschieden.
Vor dem TL absolvierte man ein Testspiel bei Preussen Münster, ebenfalls Unentschieden, 2:2.
Kann mir hier einen FC-Sieg einfach nicht vorstellen, wie gesagt es liegen harte Tage hinter den Jungs und fit werden Sie nicht sein. Kann mir auch keiner mit letztem Test vor Saisonstart kommen, denn das wird das Spiel am 13. Juli gg die Ballermänner von Deutschlands 17. Bundesland (RCD Mallorca, Anm. der Redaktion).
Zu Jablonec hab ich keine Infos, außer dass sie gegen APOEL 2-1 gewonnen haben vor zwei Tagen. Pick basiert auch auf meiner Einschätzung über den FC.
Ujah wird nicht spielen laut Stöger.

Mein Tipp (bet365):.

Jablonec 1X @ 2,25 2.5/10
</p></p>
p.s.: Livestream gibts auf laola1.tv um 18:30

Zuletzt bearbeitet:
Sturm - PSG, 9.7. 18:00

Gerade geschrieben und Tab aus Versehen zugemacht - also nochmal:

Sturm bekommt mit dem heutigen Spiel in der heimischen UPC-Arena einen hochkarätigen Gegner vorgesetzt. Das Spiel ist der Höhepunkt der Vorbereitung und es wird auch einen kleinen Rahmen rund ums Spiel geben. Die österreichische Bundesliga beginnt bereits nächstes Wochenende, Sturm steht also voll im Saft. PSG trainiert seit einer Woche wieder und ist ohne einige Stars im Trainingscamp, so fehlen z.B. Ibra und Lavezzi, Alex und Thiago Motta befanden sich im Sondertraining und werden heute (wenn überhaupt) wohl nur kurz eingesetzt werden, Menez ist verletzt. Blanc will die Testspiele nutzen, um einiges auszuprobieren und sich ein Bild von seinen Spielern zu machen.

We are doing a lot of work with two training sessions per day. This camp gives me a chance to get to know my players better.

Vor dem heutigen Spiel spricht er von einer "zusätzlichen Trainingseinheit".

It's of course a match, but above all, it's an extra training session. We are training Monday afternoon and we will train again on Tuesday morning. Sturm Graz are a quality side and it will be an excellent training session.

PSG hat mit Phillipe Lambert zudem einen neuen Fitnesscoach, der gleich mal Gas gibt und 2 Trainingseinheiten pro Tag ansetzt, um das Trainingscamp optimal ausnützen zu können. Richtig spritzig werden die Franzosen daher nicht sein.

Die Qualität braucht man hier nicht ansprechen, aber die Quoten sind - betrachtet man Trainingsbeginn und die Tatsache, dass von Sturm vor den eigenen Fans hier mehr zu erwarten ist - schon sehr krass. Sturm mit keinen guten Ergebnissen in der Vorbereitung, aber heute wird man im eigenen Stadion gegen den franz. Meister schon zeigen wollen, dass man kicken kann.

BTS ja @1.75 willhill 4/10
Sieg Sturm @8.20 marathonbet 1/10

Derby City of Light: PSV Eindhoven - FC Eindhoven
09.07. 19.00 Uhr

Heute Abend kommt es im Philips-Stadion, Heimstätte des PSV, zum 89.Aufeinandertreffen der beiden Stadtrivalen. Grund ist das Derby City of Light, welches jedes Jahr stattfindet. Das besondere Thema dieses Jahr ist der 100.Geburtstag des 21fachen niederländischen Meisters.
Seit einigen Jahren ist das Spiel der beiden Teams gegeneinander fester Bestandteil der Vorbereitung auf die neue Saison:
"From the 2001-2002 season was the brother twist regularly as a practice match on the program. A wonderful tradition!"

PSV beendete die letzte Saison auf Tabellenplatz 2 - Stadtrivale FC hängt seinem Konkurrenten um einiges hinterher, man spielt selber nur in Liga 2 und wurde letztes Jahr gerade mal 16.

Platzierungen spielen aber heute Abend keine große Rolle. Das Spiel heute Abend soll den Menschen aus Eindhoven einfach nur einen wunderschönen Abend bereiten mit allem, was dazu gehört (Toooore...) und es wird gemeinsam mit den Fans die neue Saison eröffnet.

Beide Teams befinden sich erst seit kurzer Zeit im Training und holten sich den ein oder anderen neuen Mann.

2010 endete das Spiel 3:2 für PSV, 2011 2:1 und letztes Jahr gab es sogar ein 2:2 - auch heute wird man den Zuschauern mal wieder offensives Spektakel bieten wollen, ganz egal wer heute auf dem Platz stehen wird.

Die letzten Spiele versprechen Tore, und das auf beiden Seiten, auch gerne heute wieder.

Beide Teams treffen @1.70 mybet 2/10
(bwin @1.62)

Zuletzt bearbeitet:
Cracovia Krakau - Puszcza Niepolomice (18:00 Uhr)
Tipp 1 @ 1,65
Tipico

Cracovia trifft heute am späten Nachmittag auf den 1. Liga (2. höchste Spielklasse in Polen) Aufsteiger Puszcza Niepolomice.
Noch bis zur letzten Saison spielte Cracovia selber in dieser Spielklasse, doch man beendete die Saison auf dem 2. Platz und startet in der kommenden Saison in der Ekstraklasa.

Cracovia hat bereits einige Testspiele absolviert, darunter 3 Siege und 1 Remis:

Okocimskim Brzesko (1:1, Penalties 4:1)
Podbeskidzie Bielsko-Biała (3:1)
Garbarnią Kraków (3:0)
FC Icons NewJersey (0:0)

Puszcza befindet sich auch in der Vorbereitung, man fuhr einen Sieg und eine Niederlage ein:

GKS Tychy 0 - 2
Górnik Wieliczka 3 - 1

Für Puszcza ist das die Generalprobe vor dem polnischen Pokal, allerdings scheint das Team keine gute Organisation zu haben, denn das Team bricht heute in zwei Teile: Eine Gruppe fährt zum Testspiel gegen Stala Mielec während die andere das Spiel gegen Cracovia absolviert.
Nach den Spielen soll sich die Mannschaft wieder zusammenfinden und man bricht gemeinsam zum Pokalspiel in das 200km entfernte Sanok auf. [[nuts]]

Jede Menge Stress, der dünne Kader und der Qualitätsunterschied sind die Beweggründe hier auf Cracovia zu gehen.

Viel Glück [[grin]]

#Frauen EM 2013
Italien - Finnland Mittwoch 18:00

Erstes Spiel des Turniers, quasi das Vorspiel, bevor Gastgeber Schweden am Abend das Turnier offiziell eröffnet.

Für mich hier der Value des ersten Gruppenspieltages.

Zu Finnland habe ich bereits im Langzeitwetten Ordner meine Meinung gesagt, für mich das klar schwächste Team dieser Gruppe.

Haben sich in einer sehr machbaren Gruppe mit der Ukraine, Weißrussland, Slowakei und Estland als Erster durchgesetzt.

Was ins Auge sticht ist, dass man von allen EM Teilnehmern die durch die Qualifikation mussten, die 2. wenigsten Tore geschossen hat, obwohl andere zum Teil stärkere Gegner in ihrer Gruppe hatten.

Von den 22 erzielten Treffern schoss man die Hälfte allein in den beiden Spielen gegen die 0/0/8 abgeschlagenen Estninnen.

Italien stellt mit einer 9/1/0 Biland und 35:0 Toren die beste Defensive der EM Quali.

Finnland zuletzt mit dürftigen Testergbnissen gegen die Schweiz und Slowakei, muss bei der EM nicht nur auf Kapitän Saari verzichten, sondern in der ohnnehin schon limitierten Offensive ohne Linda Sällstrom auskommen, die 5 Treffer in der Qualifikation beisteuerte.

Italien greift auf eine eingespielte Mannschaft zurück, dessen Kader hauptsächlich aus 3 Blöcken der ital. Spitzenklubs Tavagnacco, Brescia und Torres Calcio bestehen.

Nach der erfolgreiche Qualifikation, leistet man sich zwar in Friendlies einen leichten Durchhänger, konnte zuletzt aber Südkorea und Österreich schlagen, könnte hier mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Viertelfinale machen.

Eröffnungsspiele und Gruppenspiele des ersten Spieltags an sich stehen selten für Feuerwerke, es wird taktiert und man versucht gut ins Turnier zu starten ohne überhöhtes Risiko zu gehen.

Bei der letzten EM endeten 5/6 Spielen der ersten Runde unter 2,5 und das erwarte ich auch für dieses Spiel.

Finde eigentlich auch die normale Siegquote auf Italien schon zu hoch, aber unter diesen Voraussetzungen muss ich die Quote von Ladbrokes mitnehmen, da ich von einem knappen "zu Null" Sieg von Italien ausgehe.

Italien gewinnt und unter 2.5 Tore werden erzielt @4.6 2/10 Ladbrokes

Zuletzt bearbeitet:
Island

Alftanes - Afrika

Alftanes 4ter, Bilanz 4-1-2. Offensiv mit 18 Toren ganz gut dabei. Mit Janusson oder Saemundsson hat man das gute Optionen. Defensiv mit nur 8 Gegentoren steht man für diese torreiche Liga sehr gut. Bester Abwehrverbund der Liga nislang

Afrika Letzter, 1 Punkt nach 7 Spieltagen. Offensiv findet Afrika nicht statt. Mickrige 2 Tore nach 7 Spielen. Defensiv mit 22 Gegentoren schwach. Wie es der Name sagt kommen die meisten Spieler aus Afrika[[rofl]]

Fazit: Alftanes Favorit, torreiche Liga, erwarte ein 4:1

4/10 over 4 zu 1,8 by Bet365

Island

Lettir - Ellidi

Lettir mit 7 Punkten 6ter. Offensiv mit 18 Toren für eines der schwächeren Teams der Liga stark. Snorrason oder Johannesson sind immer für ein Tor gut. Defensiv mit 21 Gegentoren wie fast alle Teams der Liga schwach

Ellidi 2ter, 16 Punkte und bereits Buden gemacht. Teitsson und Kristjansson bereits jeweils mit 5 Toren. Defensiv mit nur 9 Gegentore das zweitbeste Team der Liga.

Fazit: beide Teams können Tore machen. Lettir Defensiv zudem mehr als Anfällig

6/10 over 4,5 zu 1,85 by Bet365

Cracovia Krakau - Puszcza Niepolomice (18:00 Uhr)
Tipp 1 @ 1,65
Tipico

Viel Glück [[grin]]

2:1 Sieg Cracovia [[grin]]

qv6j.png

Bis zum nächsten Mal [[flipa]]

Freundschaftsspiel Bayer Leverkusen U23 vs FSV Frankfurt 9.7 17.30 Uhr

FSV Frankfurt ahc -1,00 Q1,83 5/10 sbo

Heute Abend treffen in Bad Kreuznach die U23 von Bayer Leverkusen und der FSV Frankfurt aufeinander. Beide sind dort im Trainingslager. Für den FSV ist es der letzte Tag dort während Leverkusen gestern dort angekommen ist. Für den FSV Frankfurt ist es sein vorletztes Testspiel in der Sommervorbereitung, ehe am Samstag der Abschlusstest gegen Bundesligist Hoffenheim auf dem Programm steht. Der FSV eine ganz gute Vorbereitung gespielt bisher. In 6 Spielen gab es 5 Siege zuletzt ein 2-1 gegen Saarbrücken (3.Liga) und eine Niederlage gegen Ried (0-3).

Leverkusen U23 hat in den letzten 4,5 Jahren immer gegen den Abstieg in der Regionalliga West gespielt und wie so üblich bei den Bundesligareserveteams wieder einen kleinen Umbruch im Sommer gehabt. In bisherigen 2 Testspielen gab es ein 0-1 gegen die U23 von Eintracht Frankfurt und ein 3-2 gegen Trier (beide Reg Südwest). Dazu müssen die U23 Teams in der Vorbereitung immer komplett ohne Ünterstützung aus dem A Team auskommen. Auch die Jungprofis die einen Profivertrag haben, aber in der Saison normal in der U23 ihre Spielpraxis sammeln, machen die komplette Vorbereitung bei den Profis mit ( sowohl Perspektivspieler wie Erik Zenga, Luca Dürholtz oder Levin Öztunali als auch frisch aus der U19 aufgerückte Talente wie Mathias Hartwig, Leart Pacarada und Malcolm Cacutalua – absolvieren das Programm mit den Profis).

Der FSV mittlerweile etabliertes 2.Ligateam welches schon eine 2 Wochen längere Vorbereitung hinter sich hat sollte gegen ein Regionalligateam, welches wohl wieder gegen den Abstieg spielt und nicht ganz komplett ist, doch deutlichere Vorteile haben.

1-0 cb

Jablonec – Köln, heute 18:30

Verstehe hier die Favoritenstellung des FC nicht.
Köln wird morgen aus dem Trainingslager abreisen, Ihnen stecken die „harten Trainingseinheiten“ in den Knochen. Das Spiel heute gegen Jablonec ist das letzte von zwei Testspielen. Das Erste gegen Ried endete 3:3 Unentschieden.
Vor dem TL absolvierte man ein Testspiel bei Preussen Münster, ebenfalls Unentschieden, 2:2.
Kann mir hier einen FC-Sieg einfach nicht vorstellen, wie gesagt es liegen harte Tage hinter den Jungs und fit werden Sie nicht sein. Kann mir auch keiner mit letztem Test vor Saisonstart kommen, denn das wird das Spiel am 13. Juli gg die Ballermänner von Deutschlands 17. Bundesland (RCD Mallorca, Anm. der Redaktion).
Zu Jablonec hab ich keine Infos, außer dass sie gegen APOEL 2-1 gewonnen haben vor zwei Tagen. Pick basiert auch auf meiner Einschätzung über den FC.
Ujah wird nicht spielen laut Stöger.

Mein Tipp (bet365):.

Jablonec 1X @ 2,25 2.5/10

p.s.: Livestream gibts auf laola1.tv um 18:30

0:3 ft.

-2,5. Livewetten auch miese, bitter[[sleep]]

Island

Alftanes - Afrika

Alftanes 4ter, Bilanz 4-1-2. Offensiv mit 18 Toren ganz gut dabei. Mit Janusson oder Saemundsson hat man das gute Optionen. Defensiv mit nur 8 Gegentoren steht man für diese torreiche Liga sehr gut. Bester Abwehrverbund der Liga nislang

Afrika Letzter, 1 Punkt nach 7 Spieltagen. Offensiv findet Afrika nicht statt. Mickrige 2 Tore nach 7 Spielen. Defensiv mit 22 Gegentoren schwach. Wie es der Name sagt kommen die meisten Spieler aus Afrika[[rofl]]

Fazit: Alftanes Favorit, torreiche Liga, erwarte ein 4:1

4/10 over 4 zu 1,8 by Bet365

0:0[[help]]

Island

Lettir - Ellidi

Lettir mit 7 Punkten 6ter. Offensiv mit 18 Toren für eines der schwächeren Teams der Liga stark. Snorrason oder Johannesson sind immer für ein Tor gut. Defensiv mit 21 Gegentoren wie fast alle Teams der Liga schwach

Ellidi 2ter, 16 Punkte und bereits Buden gemacht. Teitsson und Kristjansson bereits jeweils mit 5 Toren. Defensiv mit nur 9 Gegentore das zweitbeste Team der Liga.

Fazit: beide Teams können Tore machen. Lettir Defensiv zudem mehr als Anfällig

6/10 over 4,5 zu 1,85 by Bet365

4:1[[yo]]

Boreham Wood - Westham United, heute 20:30Uhr

Boreham (5.Liga) erst seit letztem Wochenende im Training, für sie ist das heute das erste Testspiel.
West Ham wurde letzte Saison 10. der Premier League. Als Aufsteiger ist das eine super Leistung. Sie sind auch schon länger im Training und hatten bereits ein Testspiel gegen den irischen 1.-Ligisten Cork City, welches sie direkt mal 6:2 gewannen. Heute kommen sie auch mit allen Topspielern nach Boreham, für den Verein wird das ein großes Fest. Viel zu holen wird es für Boreham aber wohl nicht geben, ich schätze sie ehrlich gesagt noch schwächer ein als Cork. Dazu halt noch die wenigen Trainingstage, das sollte doch deutlich werden.

West Ham United AHC-2 @1,89 (marathonbet), 4/10
West Ham United AHC-4 @4,5 (bet365), 1/10

Boreham Wood - Westham United, heute 20:30Uhr

Boreham (5.Liga) erst seit letztem Wochenende im Training, für sie ist das heute das erste Testspiel.
West Ham wurde letzte Saison 10. der Premier League. Als Aufsteiger ist das eine super Leistung. Sie sind auch schon länger im Training und hatten bereits ein Testspiel gegen den irischen 1.-Ligisten Cork City, welches sie direkt mal 6:2 gewannen. Heute kommen sie auch mit allen Topspielern nach Boreham, für den Verein wird das ein großes Fest. Viel zu holen wird es für Boreham aber wohl nicht geben, ich schätze sie ehrlich gesagt noch schwächer ein als Cork. Dazu halt noch die wenigen Trainingstage, das sollte doch deutlich werden.

West Ham United AHC-2 @1,89 (marathonbet), 4/10
West Ham United AHC-4 @4,5 (bet365), 1/10

Alles gut ist keine Kritik oder sonstiges. Nur halt ne kleine Info falls es jemanden intressiert.Letzes Jahr um die gleiche Zeit gab es schon mal dieses Freundschaftsspiel mit dem Ergebnis 1-1. [[grin]]

Rumänien Supercup
Steaua-Ploesti

Steaua hat seinen besten Stürmer Ruscescu verkauft und der beste MF Spieler Chipcu fehlt länger verletzt. Ansonsten kann man die beste Elf aufbieten. Man hat zudem noch Rocha verkauft, aber dieser ist wohl ersetzbar. Ploesti dagegen auch ohne Torwart Bonescu, Marinescu und ihren besten Stürmer Bokila der verärgert über die Vereinsführung ist und zu seiner Familie geflogen ist. Dazu fehlt auch Alcenat der ein enorm wichtiger Verteidiger für Ploesti ist. Steaua dazu für mich einen Ticken besser in der Vorbereitung bislang. Dazu Heimspiel für Steaua. Deswegen für mich small:

Steaua @ 1.90 3/10 Pinn

#Frauen EM 2013
Italien - Finnland Mittwoch 18:00

Erstes Spiel des Turniers, quasi das Vorspiel, bevor Gastgeber Schweden am Abend das Turnier offiziell eröffnet.

Für mich hier der Value des ersten Gruppenspieltages.

Zu Finnland habe ich bereits im Langzeitwetten Ordner meine Meinung gesagt, für mich das klar schwächste Team dieser Gruppe.

Haben sich in einer sehr machbaren Gruppe mit der Ukraine, Weißrussland, Slowakei und Estland als Erster durchgesetzt.

Was ins Auge sticht ist, dass man von allen EM Teilnehmern die durch die Qualifikation mussten, die 2. wenigsten Tore geschossen hat, obwohl andere zum Teil stärkere Gegner in ihrer Gruppe hatten.

Von den 22 erzielten Treffern schoss man die Hälfte allein in den beiden Spielen gegen die 0/0/8 abgeschlagenen Estninnen.

Italien stellt mit einer 9/1/0 Biland und 35:0 Toren die beste Defensive der EM Quali.

Finnland zuletzt mit dürftigen Testergbnissen gegen die Schweiz und Slowakei, muss bei der EM nicht nur auf Kapitän Saari verzichten, sondern in der ohnnehin schon limitierten Offensive ohne Linda Sällstrom auskommen, die 5 Treffer in der Qualifikation beisteuerte.

Italien greift auf eine eingespielte Mannschaft zurück, dessen Kader hauptsächlich aus 3 Blöcken der ital. Spitzenklubs Tavagnacco, Brescia und Torres Calcio bestehen.

Nach der erfolgreiche Qualifikation, leistet man sich zwar in Friendlies einen leichten Durchhänger, konnte zuletzt aber Südkorea und Österreich schlagen, könnte hier mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Viertelfinale machen.

Eröffnungsspiele und Gruppenspiele des ersten Spieltags an sich stehen selten für Feuerwerke, es wird taktiert und man versucht gut ins Turnier zu starten ohne überhöhtes Risiko zu gehen.

Bei der letzten EM endeten 5/6 Spielen der ersten Runde unter 2,5 und das erwarte ich auch für dieses Spiel.

Finde eigentlich auch die normale Siegquote auf Italien schon zu hoch, aber unter diesen Voraussetzungen muss ich die Quote von Ladbrokes mitnehmen, da ich von einem knappen "zu Null" Sieg von Italien ausgehe.

Italien gewinnt und unter 2.5 Tore werden erzielt @4.6 2/10 Ladbrokes

lächerlich, dass finnland hier mit nem punkt raus geht [[stupid]]

0:0

Rumänien Supercup
Steaua-Ploesti

Steaua hat seinen besten Stürmer Ruscescu verkauft und der beste MF Spieler Chipcu fehlt länger verletzt. Ansonsten kann man die beste Elf aufbieten. Man hat zudem noch Rocha verkauft, aber dieser ist wohl ersetzbar. Ploesti dagegen auch ohne Torwart Bonescu, Marinescu und ihren besten Stürmer Bokila der verärgert über die Vereinsführung ist und zu seiner Familie geflogen ist. Dazu fehlt auch Alcenat der ein enorm wichtiger Verteidiger für Ploesti ist. Steaua dazu für mich einen Ticken besser in der Vorbereitung bislang. Dazu Heimspiel für Steaua. Deswegen für mich small:

Steaua @ 1.90 3/10 Pinn

FT 3:0 [[cheers]]

Universiade in Kazan,Russland

Frauen.
Die Gastgeberinnen mit mickrigen 2 Toren und 3 Punkten Gruppenletzter geworden.
Man spielt jetzt die "Loser-Runde", die Plätze 9-12 werden vergeben.
Heute abend trifft man 18 Uhr MESZ gegen die Estinnen.
Diese sind ebenfalls Gruppenletzter geworden. Nur noch deutlich schlechter.
Alle drei Spiele wurden verloren. Man erzielte gerade mal ein Törchen, kassierte aber immerhin 17 (!) in drei Spielen.
7:0 gegen Japan, 5:0 gegen Brasilien und 5:1 gegen Großbritannien.

Die Russinnen hingegen kassierten gerade mal 4 Tore, drei davon gegen Südkorea. Man gewann 1:0 gegen Südafrika, verlor knapp 0:1 gegen Taiwan. Gegen Südkorea dann doch deutlich 3:1 untergegangen.

Heute abend nun eine gute Möglichkeit als Sieger vom Platz zu gehen, gegen die Estinnen fast schon ein muss...

Für mich hier die Quoten momentan noch sehr lecker.
Russia HC(-2) @2,02 3/10 eh marathon

Zuletzt bearbeitet: