Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.5.

Türkei2 10bet

Eskisehirspor-Boluspor 2 2,43 conf 6/10

Eskise fix im Playoff,ihr Superstar hat Team verlassen!

3/4/3 letzte 10 Runden schwächeln gewaltig sonst wärens fix in 1.Liga bereits.

Boluspor mit Sieg im heutigen Spiel fix im Playoff,letzte

Runde auch viel motivierter und guter Lauf auch!

Sonntag 16:00 Uhr Griechenland B Ethniki:

PAS Giannina-Ethnikos Piraeus Tipp: Over 2,5 Quote: 2,30 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

PAS Daheim wie die ganze Saison über eine Macht.Man verliert eigentlich nur durch Konter, wie gegen Panserraikos, da die Defensive nicht wirklich robust steht und wenn man in die erste Liga aufsteigen sollte bedarf es da hinten einiger Umbauarbeiten. Man schiesst im Schnitt ca. 2 Tore pro Spiel daheim und fängt sich regelmäßig eins.

Ethnikos zur Zeit gut in Form.Man arbeitet sich langsam die Tabelle hoch und man glaubt schon insgeheim an einen Aufstieg,um dies jedoch in die Tat umzusetzen muss heute etwas zählbares bei PAS rausspringen.Da man nicht auf 0:0 spielen kann, da PAS sicherlich noch in der ersten Hz treffen wird,ist man dann gezwungen selber zu agieren und somit wird das Spiel an Offensivdrang von beiden Teams gewinnen und ein Over könnte in Reichweite kommen.

Quoten um die 2,30 sind sicherlich einen Versuch wert, da wenn PAS gewinnen sollte man in der Regel 2 tore für einen Sieg braucht und die Siegquote im Vergleich zur Overquote um einiges höher ist.

Olympiakos Volou-Kallithea Tipp: Over 2,5 Quote: 2,40 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Olympiakos kämpft gegen den Abstieg, Kallithea um den Aufstieg. Langsam senken sich die Quoten für den Heimsieg, jedoch hat das wohl mehr mit Spekulation als mit "Insiderwissen" zu tun.Man glaubt daran das kallithea jetzt langsam abbaut, da man überraschend dort steht wo man momentan ist, da das Team eigentlich nicht die Qualität hat ganz oben mitzuspielen, jedoch hat man sich durch kampf und Teamgeist zu guten Resultaten gespielt und auch heute könnte etwas rausspringen, gegen einen Gegner, der mal hopp und mal top ist.Wenn man daheim verliert, dann richtig, ansonsten gewinnt man mit großem Abstand

Denke das beide Teams sich heute einen erbitterten kampf liefern werden, in dem die Tore nicht fehlen.Ein Over 2,5 zu 2,40 ist auch hier durchaus spielbar und ich werde es mit medium Stakes angehen.

Kalamata-Panserraikos Tip: Over 2,5 Quote: 2,55 Anbieter: Expekt Einsatz: 5-6/10

Für Kalamata ist es ein Spiel gegen den Abstieg, aus dem man auch mit einem Punkt halbwegs zufrieden wäre, jedoch ob Panserraikos hier kampflos auftritt ist die andere Frage, den dessen bedarf es, damit kalamata hier einen Punkt holt.
Panserraikos ist das mit Abstand stärkste Team der Liga und man hat auch im Derby gegen PAS bewiesen, das man zurecht da oben steht.Mit Gugulias hat man den besten Stürmer der Liga und auch ansonten stellt man eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern auf den Platz, die gut miteinander harmonieren.Kalamata muss darauf hoffen, das die Stürmer das Tor treffen,da man daheim aber durchaus in der Lage ist zu treffen sollte es zumindest einmal kein Problem sein.

Denke das Panserraikos heute die 3 Punkte aus Kalamata einfahren kann, jedoch ist Kalamata daheim nicht zu unterschätzen, daher bevorzuge ich das Over 2,5, denn auch ein Sieg von Kalamata ist auf keinen Fall ausgeschlossen, eine 2,55 fürs Over nehme ich gerne mit.

Viel Glück an alle Nachtipper!

rios schrieb:
Giresunspor-Orduspor 1 3,9 conf 2/10
Wenn man aber wie wir beide von einer Niederlage v.a. aber keinem Sieg von Orduspor ausgeht und Kayseri Erciyesspor max ein X bei Sakaryaspor holt, dann können Eskisehirspor und Boluspor beide mit einem X super leben - Eskisehirspor wäre sicher 4ter, Boluspor sicher 6ter.
Dazu Eskisehirspor ohne Niederlage @home so far, Boluspor auswärts nur mittelmäßig.
Sieg Boluspor - kleines

Streifenkarl schrieb:
kroatische Liga

Dinamo Zagreb - Rijeka, Pick Dinamo 1,70

HoheQuote auf Dinamo, liegt daran das Rijeka gewinnen muss und Dinamoschonmit gefühlten 10000000 Punkten Vorsprung Meister ist.

Ich denkeaber das macht nicht wirklich was aus, Heute istdieAbschiedsvorstellung vom Superstar Luka Modric, 20000 Zuschauerwerdenbei schönem Wetter in Zagreb erwartet, wahrscheinlich ist auchdasletzte Spiel der zwei Publikumslieblinge Etto und Vukojevic.

NormaleDinamoquote liegt bei maximal 1,4 und das zu Recht. Rijekawürgt seitder Rückrunde nur noch rum, hat einige Verletzte zu beklagen.

Für mich Dinamo mit 7/10 @ 1,70

Inter Zapresic - NK Osijek, Pick Osijek @ 1,50

Osijekwahrscheinlich die überzeugendste Mannschaft der Rückrunde,talentiertesund junges Team das auch noch sehr erfolgreich spieltmittlerweile. Miteinem Sieg kann man sich auf einen Uefacupplatzhieven (wenn Rijekaverliert und Slaven nicht gewinnt.)Inter schon inder Relegation um denAb/aufstieg wird sich heute sicher kein Bein mehrausreissen.

Persönlichwürde ich international auch lieber Osijek als Rijeka oderSlaven imUefacup sehen, die Mannschaft aht international immer sehrgut (relationhalt) ausgesehen.

Osijek mit 8,5/10 @ 1,50

Zagreb - Hajduk, PICK Zagreb @ 2,50

Hajdukim Ar...., Training wurde von wütenden Fans unterbrochen, allesindmiteinander verkracht, die besten Spieler wollen weg und werdenauch denVerein verlassen. Heute fehlen die langzeitverletztenTudor,Verpakaskovis und die besten Spieler Andric, Cernat und Kalinic.

Zagrebin bestbesetzung, Trainer Blazevics letztes Spiel ist es auchnochheute. Vor allem NK Zagreb mit sehr guten Leistungen in denletztenWochen.

Hajduk muss noch die üble Schlappe gegen Dinamo vomMittwochverarbeiten (3:0 hätte ohne weiteres auch 7:0 enden können).ImUefacupsind sie schon sicher, aber als Team sind sie total verunsichert.

Könnte mir hier sogar einen HC - 1 Sieg Zagrebs vorstellen.

NK Zagreb @ 2,5 mit 6/10

Dinamo 6- 1 FT
Osijek 2-1 FT
Zagreb 2-1 FT

Das schmeckt nochmal zum Abschluss der Saison

Spax Cup U 19

Schalke- TuS/TSG over 2,5 @1,75 zusammen mit Wasserball Frauen Bochum @1,93 5/10 bwin

Das einzige was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist die arg verkürzte Spielzeit von 2 X 25 Minuten. Leistungstechnisch ist der Unterschied jedoch so riesig, dass ich mir weniger als 3 Tore nicht vorstellen kann. Ennepetal und Sprockhövel bilden eine Teamgemeinschaft und spielen in der Kreisliga. Schalkes Junioren, selbst wenn sie nicht mit der ersten Elf auflaufen, sollten hier schnell für klare Verhältnisse sorgen. Spielen in der höchsten Klasse. Die Spielvereinigung gestern 0-4 gegen Chelseas Junioren, obwohl sie sich nur hinten reingestellt haben.
Da ich Quoten unter 1,8 selten einzeln spiele: Bochum für mich Banker. Sind bei den Damen in der DWL unschlagbar. Der heutige Gegner zwar Zweiter, aber doch um einiges schlechter. Bochum gewann dort 16-8, Rückspiel folgt noch. Das heutige Cup- Finale müsste eine klare Angelegenheit werden.

hapax schrieb:
rios schrieb:
Wenn man aber wie wir beide von einer Niederlage v.a. aber keinem Sieg von Orduspor ausgeht und Kayseri Erciyesspor max ein X bei Sakaryaspor holt, dann können Eskisehirspor und Boluspor beide mit einem X super leben - Eskisehirspor wäre sicher 4ter, Boluspor sicher 6ter.
Dazu Eskisehirspor ohne Niederlage @home so far, Boluspor auswärts nur mittelmäßig.
Sieg Boluspor - kleines

letzte Info dazu Eskise wird einem besseren Reserveteam nur

spielen heute,weil Stammcrew für die Playoffs geschont wird!

rios schrieb:
hapax schrieb:
rios schrieb:
Sieg Boluspor - kleines

letzte Info dazu Eskise wird einem besseren Reserveteam nur

spielen heute,weil Stammcrew für die Playoffs geschont wird!

Da "Eskise" wie rios es nennt (find ich ziemlich süß :P) meine Heimatstadt in der Türkei ist, kann ich das nur bestätigen. Aus einigen guten kontakten, habe ich erfahren das in der Woche einige viel jüngere Spieler hoch gezogen wurden. "Eskise" konzentrieret sich nun voll auf die Playoffs, da Sie es in den letzten Spielen selbst verschuldet haben.

rios schrieb:
Mixed treble Topplay.cc

Brno 1,65+Inter Mailand 1,1+Sivaspor 1,6=2,9 conf 5/10

Brno braucht Punkte für den Uefacupplatz.

Liberec unter der Woche mit einem 2-1 Rückspielsieg

gegen Brno Cupfinale erreicht.Payback who knows?

Inter Pflichtsieg für Titel gegen unmotiviertes Siena.

Sivaspor steht vor Riesenvereinserfolg,mit Sieg heute

gegen müden Gegner,vom Cupfinale nach 120min,und

im 11m Schiessen unterliegen,zu 99% im Uefacup.

Glaub selber nicht an Kantersieg von Besiktas,wie

vielerorts heftigst spekuliert wird.

Solides Wetterl!

Inter 2-2ft missed pen 79min

osfp87 schrieb:
Sonntag 16:00 Uhr Griechenland B Ethniki:

PAS Giannina-Ethnikos Piraeus Tipp: Over 2,5 Quote: 2,30 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

Olympiakos Volou-Kallithea Tipp: Over 2,5 Quote: 2,40 Anbieter: Expekt Einsatz: 5/10

Kalamata-Panserraikos Tip: Over 2,5 Quote: 2,55 Anbieter: Expekt Einsatz: 5-6/10

2:0 FT

PAS nach 16 Minuten mit 2:0 vorn, danach passiert nichts mehr, Ethnikos verschießt sogar einen Elfer. Pick ist verloren.

3:2 FT

Wie erwartet ist es ein heissumkämpftes Spiel geworden, indem Olympiakos das bessere Ende für sich hatte. Pick ist gewonnen.

1:0 FT

Enttäuschende Vorstellung von Panserraikos, die sang und klanglos gegen Kalamata verlieren.Pick ist verloren.

Durchwachsende Vorstellung, sollte nächstes Mal besser werden.

masi schrieb:
Spax Cup U 19

Schalke- TuS/TSG over 2,5 @1,75 zusammen mit Wasserball Frauen Bochum @1,93 5/10 bwin

Das einzige was mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist die arg verkürzte Spielzeit von 2 X 25 Minuten. Leistungstechnisch ist der Unterschied jedoch so riesig, dass ich mir weniger als 3 Tore nicht vorstellen kann. Ennepetal und Sprockhövel bilden eine Teamgemeinschaft und spielen in der Kreisliga. Schalkes Junioren, selbst wenn sie nicht mit der ersten Elf auflaufen, sollten hier schnell für klare Verhältnisse sorgen. Spielen in der höchsten Klasse. Die Spielvereinigung gestern 0-4 gegen Chelseas Junioren, obwohl sie sich nur hinten reingestellt haben.
Da ich Quoten unter 1,8 selten einzeln spiele: Bochum für mich Banker. Sind bei den Damen in der DWL unschlagbar. Der heutige Gegner zwar Zweiter, aber doch um einiges schlechter. Bochum gewann dort 16-8, Rückspiel folgt noch. Das heutige Cup- Finale müsste eine klare Angelegenheit werden.

Schalke 4-0 ft

Bochum 16-9 ft