kroatische Liga
Dinamo Zagreb - Rijeka, Pick Dinamo 1,70
HoheQuote auf Dinamo, liegt daran das Rijeka gewinnen muss und Dinamoschonmit gefühlten 10000000 Punkten Vorsprung Meister ist.
Ich denkeaber das macht nicht wirklich was aus, Heute istdieAbschiedsvorstellung vom Superstar Luka Modric, 20000 Zuschauerwerdenbei schönem Wetter in Zagreb erwartet, wahrscheinlich ist auchdasletzte Spiel der zwei Publikumslieblinge Etto und Vukojevic.
NormaleDinamoquote liegt bei maximal 1,4 und das zu Recht. Rijekawürgt seitder Rückrunde nur noch rum, hat einige Verletzte zu beklagen.
Für mich Dinamo mit 7/10 @ 1,70
Inter Zapresic - NK Osijek, Pick Osijek @ 1,50
Osijekwahrscheinlich die überzeugendste Mannschaft der Rückrunde,talentiertesund junges Team das auch noch sehr erfolgreich spieltmittlerweile. Miteinem Sieg kann man sich auf einen Uefacupplatzhieven (wenn Rijekaverliert und Slaven nicht gewinnt.)Inter schon inder Relegation um denAb/aufstieg wird sich heute sicher kein Bein mehrausreissen.
Persönlichwürde ich international auch lieber Osijek als Rijeka oderSlaven imUefacup sehen, die Mannschaft aht international immer sehrgut (relationhalt) ausgesehen.
Osijek mit 8,5/10 @ 1,50
Zagreb - Hajduk, PICK Zagreb @ 2,50
Hajdukim Ar...., Training wurde von wütenden Fans unterbrochen, allesindmiteinander verkracht, die besten Spieler wollen weg und werdenauch denVerein verlassen. Heute fehlen die langzeitverletztenTudor,Verpakaskovis und die besten Spieler Andric, Cernat und Kalinic.
Zagrebin bestbesetzung, Trainer Blazevics letztes Spiel ist es auchnochheute. Vor allem NK Zagreb mit sehr guten Leistungen in denletztenWochen.
Hajduk muss noch die üble Schlappe gegen Dinamo vomMittwochverarbeiten (3:0 hätte ohne weiteres auch 7:0 enden können).ImUefacupsind sie schon sicher, aber als Team sind sie total verunsichert.
Könnte mir hier sogar einen HC - 1 Sieg Zagrebs vorstellen.
NK Zagreb @ 2,5 mit 6/10