Wie schon im Vorschau Thread geschrieben habe kopiere ich es hier rein
Türkei Superliga Sonntag, 11. Mai 2008
Besiktas - Vestel Manisaspor
Für mich DIE Topwette schlechthin in der Türkischen Liga.Es wird Tore regnen ,der Grund ist ganz einfach.
PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte
3 Sivasspor 33 22 4 7 55:29 26 70
4 Besiktas 33 22 4 7 53:31 22 70
Warum will Besiktas unbedingt 3. werden ? Es geht um den direktenEinzug in den Uefa Cup ,wenn Besiktas nur 4. bleibt müssen sie über denunbeliebten Inter Toto Cup ihr Glück versuchen,das will weder derVorstand und vorallem die Spieler nicht ,den somit müssten sie in dieSaison viel früher Starten.
Die Lage sieht so aus wenn beide Mannschaften den gleichenPunktstand haben kommt es zu einem direkten Vergleich. BeideMannschaften haben gegeneinander Auswärts ihre Spiele jeweils mit 1:2Gewonnen also Gleichstand.Jetzt kommt der wichtige Punkt jetzt wird aufdie Tordifferenz geschaut ,und hier führt Sivas wie man sieht mit 4Toren Vorsprung.
Sivasspor muss auswärts in Ankara gegen Genclerbirligi antreten,ich denke Sivas wird diese Spiel gewinnen mit 1 oder 2 Tore Unterschiedspäter dazu mehr. Daher Besiktas muss auf jeden Fall hier 5 oder 6dinger machen . Ist das möglich ? Auf jeden Fall,denn der Gegner istVestel Manisaspor die keine Chance mehr haben die Klasse zu erhaltenund somit um nichts mehr spielen. Ich gehe stark davon aus das diesesSpiel schon vorher zwischen den Beiden Teams am Tisch geklärt wordenist,und somit einem hohen Sieg nichts im Wege stehen wird.
Daher die Topwette für mich sind die over Wetten in diesem Spiel.Over 2.5 - Over 3.5 sind sicherlich 10/10 Wetten in meinen Augen. Over4.5 und 5.5 müssen eigentlich auch locker drin sein.Ich selber werdedaher wenn dieses Spiel irgendwo bei einem Anbieter als Livewetteangeboten wird immer auf die Overwetten hoch setzen ,wenns keineLivewette gibt Spiele ich dick auf Over 2.5
Was meine ganze Theorie zum bröckeln bringen würde wäre,wenn Sivasauswärts in Ankara hinten liegen würde.Denn dann wird Besiktassicherlich keine 5 oder 6 dinger schiessen,und das hoffe ich nicht.
Fazit
Besiktas muss Tore schiessen und das werden sie nicht dem Glücküberlassen und dieses Spiel schon vorher am Tisch entscheiden somitsteht einer over Wette nichts mehr im wege,aber trotzdem vorsicht istangesagt sollte Sivas nämlich in Ankara hinten liegen wird Besiktas auf die Bremse drücken, das glaube ich aber nicht, Sivas wirdgewinnen.Daher wird und muss je nach aktuellem Spielstand beimSivasspiel sogar eine Over 4.5 oder 5.5 durchgehen.
Over 2.5 @ 1.5 Bwin 10/10conf
Over 3.5 @ 10/10 Wird nur wenn verfügbar als Livewette gespielt
Over 4.5 @ 10/10 Wird nur wenn verfügbar als Livewette gespielt
Randbemerkung
Sollte Besiktas mit 5:0 gewinnen und Sivas auswärts mit 2:3 dannwäre alles zwischen den beiden Teams identisch und es muss wohl dann zueinen Finalspiel zwischen Besiktas und Sivas kommen.
Türkei Superliga Sonntag, 11. Mai 2008
Genclerbirligi - Sivasspor
Part 2
Die Lage wurde von mir oben beim Besiktas Spiel schon erklärt,Sivas führt mit 4 Toren unterschied und muss Gewinnen wenn sie den3.Platz behalten wollen.
Sivasspor ist moralisch angeschlagen sie haben das wichtige Spielum die Meisterschaft zu hause gegen Galatasaray in einem unglaublichenSpiel mit 3:5 Verloren,somit war nicht nur die Meisterschaft verloren,sogar die Chance auf Platz 2 ging in diesem Spiel dahin.Daher dieentäuschung ist sicherlich gross,aber trotzdem ist Sivasspor dieÜberraschungsmannschaft schlechthin in dieser Saison gewesen,keinerhätte ihnen so eine Leistung zugetraut,klar der Traum ist geplatztMeister zu werden und die Chance auf Platz 2 und somit ein anrecht aufdie Champions League Quali auch,aber ein 3 Platz wäretrotzdem die Krönung für diese Saison.
Der Gegner ist Genclerbirligi diese haben letzte Woche denKlassenerhalt geschaft und müssen Heute am Mittwoch ein Spielbeschreiten und zwar ein sehr sehr wichtiges. Es geht um den TürkischenPokal gegen Kayseri somit hatt man die Chance durch den Gewinn desPokals in den Uefa Cup einzuziehen darum wird man auch 100% geben,undsich einen dreck darum kümmern ob sie in der letzten Woche ein schweresSpiel gegen Sivas haben.Daher gehe ich aus das Sivas ein leichtes Spielin Ankara haben wird gegen einen müden Gegner der entweder imFreudentaumel ist oder Moralisch angeschlagen sein wird.
Fazit
Sivas will und wird dieses Spiel gewinnen und das mit einem HC Siegden ein knappes Ergebniss kann dazu führen das sie den 3.Platz anBesiktas abgeben könnten.
Sivas @ 1.73 bet365 9/10 conf
Sivas HC Sieg @ 3 Sportingbet 6/10 conf
Nachtrag
Genclerbirligi musste die über die Volle Länge im Pokalspiel gehen und in einem Elfmeterkrimi sich geschlagen geben,wo sie quasi 2 mal die Chance hatten den Pokal zu gewinnen ,aber nicht ausgenutzt haben.Dadurch sicherlich Moralisch sehr angeschlagen .