Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

1. FC Brünn – Slovan Liberec (Sa 10 Mai 15:00)
1 zu 1,83 Bet365 7/10

Gestern Pokalhalbfinale, man munkelte und letztendlich war es folgendermaßen. Slovan jenseits von gut und böse, hat den Einzug ins Pokalfinale geschafft und dürfte somit international dabei sein, da im Finale Sparta wartet und die der Favo auf die Meisterschaft sind. Gegner gestern Brno, und tata, am Samstag kommt es zu selbiger Partie und Brno könnte mit einem Sieg verdammt nahe an den 3ten Platz rücken und sich diesen quasi fast fixieren, der ebenfalls zur internationalen Teilnahme berechtigt. Zeitgleich sollte der Konkurent aus Ostrau bei Sparta baden gehen und schon haben wir eine Konstellation wo nur ein Schelm böses dabei denken könnte. Ein Pech natürlich das Slovan plötzlich einige angeschlagene Spieler hat und wohl mit einem B-Team anreist. Alles natürlich Mutmaßungen und da ich kein Freund von zu offensichtlichen Verschwörungstheorien bin, das ganze mit 6-7 Stakes zu spielen. Kurs wird bis Samstag enorm fallen.

Schweiz
St.Gallen-Aarau 2 @2,65 expekt 2/10
St.Gallen muss in die Relegationsspiele, hier gegen Aarau wohl wenig Motivation und gut möglich, dass Stammspieler geschont werden. Aarau mit einem X zu 99% auf UI Cup Platz, bei Sieg fix.

Eirecom League 10.Spieltag
09.05. 20:45
Stadion : Richmond Park, Dublin
St.Patricks Athletic - UC Dublin
St. Patricks Athletic AHC -1 @ 1.64 Betfair 5/10

St. Patricks das derzeit beste Team in der 1. Irischen Liga ( 8-0-1 Bilanz und ein Torverhältnis 16:4.

In der Heimtabelle stehen sie ebenfalls ganz oben.
04.05.2008. 20:00 Uhr St. Patricks Athletic - Cork City 3:2
18.04.2008. 20:45 Uhr St. Patricks Athletic - Cobh Ramblers 1:0
04.04.2008. 20:45 Uhr St. Patricks Athletic - Derry City 0:1
21.03.2008. 20:45 Uhr St. Patricks Athletic - Galway United 1:0
07.03.2008. 21:20 Uhr St. Patricks Athletic - Sligo Rovers 3:1

Zur Saison 2007 hin hatte sich das Team ordentlich verstärtk und konntezum Saisonende den 2.Platz klar machen.Auch in dieser Saison erwartetman das Team von McDonnell wieder in der oberen Tabellenregion.Im LigaCup verlor man am 21.04.08 mit 2:0 im Belfield Park bei Dublin und wirdsich garantiert revanchieren wollen.

UC Dublin isteine ist die einzige Universitäten Fußballmannschft in Westeuropa, diein einer höchsten nationalen Profiliga spielt.Sie starteten nichtbesonders gut in die Saison, was aber auch nicht zu erwarten war.IhreGesamtbilanz ist 1-4-4 mit 7:10 Toren.Auswärts hält sich das Team bisjetzt noch gut 1-2-2 und gerade mal ein Torverältnis von 3:3.Ich denkees ist aber nur eine Frage der Zeit bis Dublin eine höhere Niederlageeinstecken muss.

Fazit :
Mit St. Patricks istdieses Jahr aufjedenfall zu rechen und das haben Sie in den bisherigenSpielen auch bewiesen.UC Dublin erwarte Ich höchstens auf Platz 6-7.Inden bisherigen Partien sah UC Dublin immer recht gut aus bei St.Patricks Athletic. Es gab zwar erst 2 Siege, aber dafür 7 Remis und die10 Niederlagen waren meist knapp.Trotzdem erwarte Ich auf Grund derexzellenten Form von St.Patrick und der Revanche für dasPokalausscheiden einen Heimsieg mit mehr als einem Tor.

Ankaraspor - Bursaspor Samstag 14:00 Uhr

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr.

Hier erstmal die letzten 4 H2H spiele:

23.12.2007 Süper Lig Bursaspor 0 - 0 Ankaraspor
08.04.2007 Süper Lig Ankaraspor 0 - 0 Bursaspor
21.10.2006 Süper Lig Bursaspor 0 - 0 Ankaraspor
04.12.2002 Türkiye Kupasi Ankaraspor 2 - 1 Bursaspor

Es ging 3x 0-0 aus und 1x (Im Pokal 2-1)

Man muss nicht viel zu diesem Spiel sagen. Ankaraspor diese Saison 33 Spiele 20x under 13x Over. Bursaspor 23x Under 10x Over.

Fazit: Da es hier um nichts mehr geht, wird die Motivation auch dem entsprechend sein.

Für mich also
Under 2,5 7/10 Interwetten @1,90 viel zu hoch

Ergebniswette 0:0 2/10 @7,5 Bwin

Genclerbirligi - Sivasspor Samstag 18:00 Uhr

Genclerbirligi hat als 15. Den Klassenerhalt gesichert. Für Sivasspor geht es aber um den Größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Sie sind mit einem Sieg fix im Uefa Cup.

Sivas als Überraschungsmannschft der Saison eine sehr solide Saison gespielt. Hätten Sie letzte Woche zuhause gegen Galatasaray gewonnen, hätten Sie sehr gute chancen gehabt Meister zu werden, aber man will ja nicht übertreiben . Man muss aber sagen das Sie letzte Woche einen super spiel hingelegt haben. Haben zuerst einen 1-0 rückstand verspielt doch dann 2x mal den Ausgleich geschafft. Aber dann war Galatasaray doch n klasse besser in der Schlussphase und das spiel ging 3-5 aus.

H2H der beiden Mannschaften

23.12.2007 Sivasspor 2-0 Genclerbirligi
27.01.2007 Genclerbirligi 1-0 Sivasspor
06.08.2006 Sivasspor 1-2 Genclerbirligi
19.03.2006 Sivasspor 2-1 Genclerbirligi
16.10.2005 Genclerbirligi 0-1 Sivasspor

Fazit:

Genclerbirligi klassenerhalt gesichert, es geht für Sie also um nichts. Sivasspor mit einem Sieg im Uefa Cup. Sivasspor hat bewiesen das Sie fußball spielen können, wenn Sie wie letzte Woche spielen geht das spiel 0-3 oder 0-4 aus.

Für mich also

Sieg Sivasspor 6/10 @1,73 Bet365
HC 1-0 3/10 @3,00 Sportingbet

Bei deinem Sivas-Pick bin ich dabei, was mich neben dem Auftritt von Sivas gegen Galatasaray dazu bewegt hat, auf Sieg Sivas zu gehen ist die Tatsache, dass Gençlerbirliği Ankara am Mittwoch ein hartes Pokalendspiel hatte, das sie 10:11 n.E. (!!) gegen Kayserispor verloren haben. Kann mir vorstellen, dass das denen noch in den Knochen steckt (körperlich als auch moralisch).

Wie schon im Vorschau Thread geschrieben habe kopiere ich es hier rein

Türkei Superliga Sonntag, 11. Mai 2008

Besiktas - Vestel Manisaspor

Für mich DIE Topwette schlechthin in der Türkischen Liga.Es wird Tore regnen ,der Grund ist ganz einfach.

PL Mannschaft SP S U N Tore Tordifferenz Punkte
3 Sivasspor 33 22 4 7 55:29 26 70
4 Besiktas 33 22 4 7 53:31 22 70

Warum will Besiktas unbedingt 3. werden ? Es geht um den direktenEinzug in den Uefa Cup ,wenn Besiktas nur 4. bleibt müssen sie über denunbeliebten Inter Toto Cup ihr Glück versuchen,das will weder derVorstand und vorallem die Spieler nicht ,den somit müssten sie in dieSaison viel früher Starten.

Die Lage sieht so aus wenn beide Mannschaften den gleichenPunktstand haben kommt es zu einem direkten Vergleich. BeideMannschaften haben gegeneinander Auswärts ihre Spiele jeweils mit 1:2Gewonnen also Gleichstand.Jetzt kommt der wichtige Punkt jetzt wird aufdie Tordifferenz geschaut ,und hier führt Sivas wie man sieht mit 4Toren Vorsprung.

Sivasspor muss auswärts in Ankara gegen Genclerbirligi antreten,ich denke Sivas wird diese Spiel gewinnen mit 1 oder 2 Tore Unterschiedspäter dazu mehr. Daher Besiktas muss auf jeden Fall hier 5 oder 6dinger machen . Ist das möglich ? Auf jeden Fall,denn der Gegner istVestel Manisaspor die keine Chance mehr haben die Klasse zu erhaltenund somit um nichts mehr spielen. Ich gehe stark davon aus das diesesSpiel schon vorher zwischen den Beiden Teams am Tisch geklärt wordenist,und somit einem hohen Sieg nichts im Wege stehen wird.

Daher die Topwette für mich sind die over Wetten in diesem Spiel.Over 2.5 - Over 3.5 sind sicherlich 10/10 Wetten in meinen Augen. Over4.5 und 5.5 müssen eigentlich auch locker drin sein.Ich selber werdedaher wenn dieses Spiel irgendwo bei einem Anbieter als Livewetteangeboten wird immer auf die Overwetten hoch setzen ,wenns keineLivewette gibt Spiele ich dick auf Over 2.5

Was meine ganze Theorie zum bröckeln bringen würde wäre,wenn Sivasauswärts in Ankara hinten liegen würde.Denn dann wird Besiktassicherlich keine 5 oder 6 dinger schiessen,und das hoffe ich nicht.

Fazit

Besiktas muss Tore schiessen und das werden sie nicht dem Glücküberlassen und dieses Spiel schon vorher am Tisch entscheiden somitsteht einer over Wette nichts mehr im wege,aber trotzdem vorsicht istangesagt sollte Sivas nämlich in Ankara hinten liegen wird Besiktas auf die Bremse drücken, das glaube ich aber nicht, Sivas wirdgewinnen.Daher wird und muss je nach aktuellem Spielstand beimSivasspiel sogar eine Over 4.5 oder 5.5 durchgehen.

Over 2.5 @ 1.5 Bwin 10/10conf
Over 3.5 @ 10/10 Wird nur wenn verfügbar als Livewette gespielt
Over 4.5 @ 10/10 Wird nur wenn verfügbar als Livewette gespielt

Randbemerkung

Sollte Besiktas mit 5:0 gewinnen und Sivas auswärts mit 2:3 dannwäre alles zwischen den beiden Teams identisch und es muss wohl dann zueinen Finalspiel zwischen Besiktas und Sivas kommen.

Genclerbirligi - Sivasspor

Part 2

Die Lage wurde von mir oben beim Besiktas Spiel schon erklärt,Sivas führt mit 4 Toren unterschied und muss Gewinnen wenn sie den3.Platz behalten wollen.

Sivasspor ist moralisch angeschlagen sie haben das wichtige Spielum die Meisterschaft zu hause gegen Galatasaray in einem unglaublichenSpiel mit 3:5 Verloren,somit war nicht nur die Meisterschaft verloren,sogar die Chance auf Platz 2 ging in diesem Spiel dahin.Daher dieentäuschung ist sicherlich gross,aber trotzdem ist Sivasspor dieÜberraschungsmannschaft schlechthin in dieser Saison gewesen,keinerhätte ihnen so eine Leistung zugetraut,klar der Traum ist geplatztMeister zu werden und die Chance auf Platz 2 und somit ein anrecht aufdie Champions League Quali auch,aber ein 3 Platz wäretrotzdem die Krönung für diese Saison.

Der Gegner ist Genclerbirligi diese haben letzte Woche denKlassenerhalt geschaft und müssen Heute am Mittwoch ein Spielbeschreiten und zwar ein sehr sehr wichtiges. Es geht um den TürkischenPokal gegen Kayseri somit hatt man die Chance durch den Gewinn desPokals in den Uefa Cup einzuziehen darum wird man auch 100% geben,undsich einen dreck darum kümmern ob sie in der letzten Woche ein schweresSpiel gegen Sivas haben.Daher gehe ich aus das Sivas ein leichtes Spielin Ankara haben wird gegen einen müden Gegner der entweder imFreudentaumel ist oder Moralisch angeschlagen sein wird.

Fazit

Sivas will und wird dieses Spiel gewinnen und das mit einem HC Siegden ein knappes Ergebniss kann dazu führen das sie den 3.Platz anBesiktas abgeben könnten.

Sivas @ 1.73 bet365 9/10 conf
Sivas HC Sieg @ 3 Sportingbet 6/10 conf

Nachtrag

Genclerbirligi musste die über die Volle Länge im Pokalspiel gehen und in einem Elfmeterkrimi sich geschlagen geben,wo sie quasi 2 mal die Chance hatten den Pokal zu gewinnen ,aber nicht ausgenutzt haben.Dadurch sicherlich Moralisch sehr angeschlagen .

Kayserispor - Anakaragücü Samstag 14:00 Uhr

Kayserispor spielte Mittwoch Pokal Finale gegen Genclerbirligi. Was Sie nach Elfmeterschießen (10-11) gewannen. Es war für die Spieler also ein Krimi, doch es wurde danach richtig schön gefeiert.

Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr doch die quoten verteilung find ich doch schon extrem.

Fazit: Von der Qualität her kann hier Ankaragücü mithalten, und da die Spieler von Kayserispor einen anstregendes Spiel hinter sich haben kann ich mir gut vorstellen, das der Trainer mehrere Spieler schonen wird.

Bet365 gibt hier für Ankaragücü 5,5 was ich persönlich für Value halte.

für mich also

Ankaragücü sieg 2/10 @ 5,5 Bet 365
Dc Ankaragücü 4/10 @ 2,20 Expekt

EDIT: Es fehlt der Schlüsselspieler Cangale bei Kayserispor und ein wichtiger defensiv spieler Avendano.

DC Ankaragücü nun 5/10 @ 2,20 Expekt

Nyze_2oo8 schrieb:

[...]

Fazit :
Mit St. Patricks istdieses Jahr aufjedenfall zu rechen und das haben Sie in den bisherigenSpielen auch bewiesen.UC Dublin erwarte Ich höchstens auf Platz 6-7.Inden bisherigen Partien sah UC Dublin immer recht gut aus bei St.Patricks Athletic. Es gab zwar erst 2 Siege, aber dafür 7 Remis und die10 Niederlagen waren meist knapp.Trotzdem erwarte Ich auf Grund derexzellenten Form von St.Patrick und der Revanche für dasPokalausscheiden einen Heimsieg mit mehr als einem Tor.

UCD der absolute Angstgegner von St. Patricks, 21 Spiele, grade mal 4 Siege für St. Pats und davon auch nur 2 zuhause. UCD machts den großen Teams immer sehr schwer und versauts gegen die vermeindlich leichteren, ansonsten wäre jedes Jahr mehr drin.. St. Pats noch ohne Unentschieden diese Saison, riecht eher nach 0-0 wie es schon 9x endete.

Flo schrieb:
Schweiz
St.Gallen-Aarau 2 @2,65 expekt 2/10
St.Gallen muss in die Relegationsspiele, hier gegen Aarau wohl wenig Motivation und gut möglich, dass Stammspieler geschont werden. Aarau mit einem X zu 99% auf UI Cup Platz, bei Sieg fix.
Letztes Spiel im alten Stadion. Mannschaft wird noch einmal gepusht. Wetteinsatz aber ok
Aber als kleine Anmerkung: Aarau kommt nur in den UI-Cup, wenn YB gegen Basel gewinnt und Meister wird. Aarau reicht dann ein Unentschieden (ausser Luzern gewinnt mit sieben oder mehr Toren Differenz).

BierBaron schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:

[...]

Fazit :

UCD der absolute Angstgegner von St. Patricks, 21 Spiele, grade mal 4 Siege für St. Pats und davon auch nur 2 zuhause. UCD machts den großen Teams immer sehr schwer und versauts gegen die vermeindlich leichteren, ansonsten wäre jedes Jahr mehr drin.. St. Pats noch ohne Unentschieden diese Saison, riecht eher nach 0-0 wie es schon 9x endete.

Sehe ich fast auch so. St.P hat einige Verletzte bzw.angeschlagene Spieler in den Reihen, vorwiegend Verteidiger. Das spricht eigentlich eher für ein instabile Abwehr,Fehler und damit Tore.Das letzte Spiel ging 2:0 für UCD aus warum nicht wieder so ein Ding . X2 bzw.over ein versuch wert

antonioffm schrieb:
BierBaron schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:

[...]

Fazit :

Sehe ich fast auch so. St.P hat einige Verletzte bzw.angeschlagene Spieler in den Reihen, vorwiegend Verteidiger. Das spricht eigentlich eher für ein instabile Abwehr,Fehler und damit Tore.Das letzte Spiel ging 2:0 für UCD aus warum nicht wieder so ein Ding . X2 bzw.over ein versuch wert

0:0 FT. Under wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

Ich weiß nicht aber irgendwie nervt das Ich poste nen Tipp der geht daneben und die Tipps die Ich nicht poste gehen durch. Was soll ich tun etwa alle Picks posten

BierBaron schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:

[...]

Nyze_2oo8 schrieb:
antonioffm schrieb:
BierBaron schrieb:
Nyze_2oo8 schrieb:

[...]

Fazit :

0:0 FT. Under wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

Ich weiß nicht aber irgendwie nervt das Ich poste nen Tipp der geht daneben und die Tipps die Ich nicht poste gehen durch. Was soll ich tun etwa alle Picks posten

Wow 0:0 Respekt x2 ging aber auch noch grad durch

st schrieb:
antonioffm schrieb:
Wow 0:0 Respekt x2 ging aber auch noch grad durch
Äh, soll das eine Auswertung sein? Weil was du "vorgeschlagen" hattest (ein Pick wars ja kaum, keine Stakes, Quote etc.) war "X2 bzw. over ein versuch wert".
Mal nicht die Hälfte weglassen hier
1.Der TAT(Tip)vorgang war der:Habe meinen Versuch UNMITTELBAR danach in einen Tippvorgang umgesetzt .
Die guten Analysearbeiten von Nyze und der Beitrag von Bierbaron haben aus meinem gedanklichen Versuch eine aktive Tat (derTippvorgang) hergestellt, denn ohne den Einwand von Bierbaron :"Angstgegner" und 9x Remis 0:0 wäre ich eher auf einen Auswärtssieg UCD gegangen. Denn wie gesagt UCD scheint nur gegen die guten Teams solide Leistungen abzurufen. Somit waren beide Beiträge für meinen unmittelbaren Tat(tipp)vorgang absolut kausal und demzufolge stellt es mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch eine Auswertung dar.
2.Im übrigen "äh...." hab ich hauptsächlich( in dieser zugegebener Maßen )knappen Auswertung Bierbaron Respekt gezollt für seine zutreffende Prognose 0:0. Wäre eher von mehr Toren ausgegangen bei den vielen Verletzten in der Defensive.
3.Gut die Quoten haben gefehlt sorry werds nachholen.....2,45 expekt wars und die "Steaks" gibts bei mir erst morgen.

Trabzonspor - Fenerbahce Samstag 18:00 Uhr

Bei Fener fehlen Lugano, Önder, Roberto Carlos sowie der Stammtorhüter Volkan. Es fehlen bei Fener also sehr wichtige defensiv spieler , was für Trabzon einige Torchance bieten wird.

Trabzon spielt zuhause und kann voll auf seine Spieler zurück greifen.

Letzten 6 H2H spiele gingen auch immer Over aus.

22.12.07 Fener 3-2 Trabzon
13.05.07 Fener 2-2 Trabzon
26.11.06 Trabzon 1- 2 Fener
29.04.06 Trabzon 2-3 Fener
02.12.05 Fener 2-2 Trabzon
30.04.05 Fener 2-1 Trabzon

Fazit: Fener muss gewinnen um evtl. noch eine winzige chance auf die Meisterschaft zu haben. Doch da fast die ganze Abwehr fehlt, werden sie so einige Torchancen zulassen. Wenn Trabzonspor sie gut nutz ist das Over 2,5 in der 1. Hz durch.

Over 2,5 7/10 @1,7 Winunited

der-Horst schrieb:
Bei deinem Sivas-Pick bin ich dabei, was mich neben dem Auftritt von Sivas gegen Galatasaray dazu bewegt hat, auf Sieg Sivas zu gehen ist die Tatsache, dass Gençlerbirliği Ankara am Mittwoch ein hartes Pokalendspiel hatte, das sie 10:11 n.E. (!!) gegen Kayserispor verloren haben. Kann mir vorstellen, dass das denen noch in den Knochen steckt (körperlich als auch moralisch).

Das stimmt das müssen wir nochmal unterstreichen. Das habe ich völlig vergessen zu erwähnen. Aber dafür ist ja ein Forum da

Danke nochmal für die Errinerung.

Genclerbirligi spielte am Mittwoch gegen Kayserispor um den Türkischen Pokal. Das spiel ging nach 120 Minuten 0:0 aus. Der Schmerz wird extrem sein, denn Sie hatten 2x im Elfmeter, den entscheidenen Elfmeter nach dem Kayseri verschossen hatte. Doch Sie konnte diese chancen nicht nutzen und somit holte Kayserispor den Pot.

Nochmal also Für Genclerbirligi geht es um nichts! Sie sind erschöpft vom Mittwoch Spiel + die große Enttäuschung es so kurz vorm Ziel verpatzt zu haben.

Sivasspor ist heiß, Sie wollen ihr erstes Europawettbewerb spielen. Haben eine sehr solide Saison gespielt. Das wäre dann die Krönung.

greece playoff

greece playoff

panionios vs. AEK: es geht nur noch formal um den CL-platz. die haremsdamen (AEK) sind stehend k.o. und personell geschwaecht (dellas e.a.), panionios wird dem vernehmen nach einige wichtige spieler schonen und junge ausprobieren. trotzdem, tipp 1 (4.65/bwin) 4/10

kroatische Liga

Dinamo Zagreb - Rijeka, Pick Dinamo 1,70

Hohe Quote auf Dinamo, liegt daran das Rijeka gewinnen muss und Dinamoschon mit gefühlten 10000000 Punkten Vorsprung Meister ist.

Ich denke aber das macht nicht wirklich was aus, Heute ist dieAbschiedsvorstellung vom Superstar Luka Modric, 20000 Zuschauer werdenbei schönem Wetter in Zagreb erwartet, wahrscheinlich ist auch dasletzte Spiel der zwei Publikumslieblinge Etto und Vukojevic.

Normale Dinamoquote liegt bei maximal 1,4 und das zu Recht. Rijekawürgt seit der Rückrunde nur noch rum, hat einige Verletzte zu beklagen.

Für mich Dinamo mit 7/10 @ 1,70

Inter Zapresic - NK Osijek, Pick Osijek @ 1,50

Osijek wahrscheinlich die überzeugendste Mannschaft der Rückrunde,talentiertes und junges Team das auch noch sehr erfolgreich spieltmittlerweile. Mit einem Sieg kann man sich auf einen Uefacupplatzhieven (wenn Rijeka verliert und Slaven nicht gewinnt.)Inter schon inder Relegation um den Ab/aufstieg wird sich heute sicher kein Bein mehrausreissen.

Persönlich würde ich international auch lieber Osijek als Rijeka oderSlaven im Uefacup sehen, die Mannschaft aht international immer sehrgut (relation halt) ausgesehen.

Osijek mit 8,5/10 @ 1,50

Zagreb - Hajduk, PICK Zagreb @ 2,50

Hajduk im Ar...., Training wurde von wütenden Fans unterbrochen, allesind miteinander verkracht, die besten Spieler wollen weg und werdenauch den Verein verlassen. Heute fehlen die langzeitverletzten Tudor,Verpakaskovis und die besten Spieler Andric, Cernat und Kalinic.

Zagreb in bestbesetzung, Trainer Blazevics letztes Spiel ist es auchnoch heute. Vor allem NK Zagreb mit sehr guten Leistungen in denletzten Wochen.

Hajduk muss noch die üble Schlappe gegen Dinamo vom Mittwochverarbeiten (3:0 hätte ohne weiteres auch 7:0 enden können).Im Uefacupsind sie schon sicher, aber als Team sind sie total verunsichert.

Könnte mir hier sogar einen HC - 1 Sieg Zagrebs vorstellen.

NK Zagreb @ 2,5 mit 6/10

Bosnien Bwin

Zrinjski-Modrica 2 8,5 conf 2/10

Das Team aus Mostar nächste Woche mit dem Hinspiel

im Cupfinale in Tuzla.In Liga theoretisch noch Uefacupchancen,

praktisch aber werdens auswärts nichts mehr holen.

Vielleicht schonens ja auch paar Leute fürs schwere Cupspiel,

was unbedingt Priorität haben sollte.

Modrica Punkt Vorsprung Leader,wollen unbedingt Meister

werden heuer,egal auf welchem Wege.

8,5 immer einen kleinen Versuch wert für mich!

Mixed treble Topplay.cc

Brno 1,65+Inter Mailand 1,1+Sivaspor 1,6=2,9 conf 5/10

Brno braucht Punkte für den Uefacupplatz.

Liberec unter der Woche mit einem 2-1 Rückspielsieg

gegen Brno Cupfinale erreicht.Payback who knows?

Inter Pflichtsieg für Titel gegen unmotiviertes Siena.

Sivaspor steht vor Riesenvereinserfolg,mit Sieg heute

gegen müden Gegner,vom Cupfinale nach 120min,und

im 11m Schiessen unterliegen,zu 99% im Uefacup.

Glaub selber nicht an Kantersieg von Besiktas,wie

vielerorts heftigst spekuliert wird.

Solides Wetterl!

Heute ist der letzte Gruppenspieltag der U17 Em in Antalya.

Serbien - Türkei 2 @ 1.85 Expekt 4/10

Serbien hat das erste Spiel gegen Schottland 2:0 gewonnen und im 2. Spiel musste man sich gegen ein besseres Niederlande als noch im ersten Spiel gegen die Türken geschlagen geben.Sehr beindruckenden Fußball haben die Serben aber in beiden Spielen nicht gezeigt.Sie haben noch Chancen um das Halbfinale zu erreichen dazu muss aber im Fall, wenn Niederlande gegen Schottland gewinnt, wovon Ich stark ausgehe, ein Sieg gegen den Gastgeber her.Sie stehen also ein wenig unter Druck und ob sie damit umgehen können bezweifle Ich.
Türkei steht schon im Halbfinale sogar fast sicher als Erster der Gruppe A.Die ersten beiden Spiele gewonnen und ein Torverhältnis von 4:0.Sie müssten in dem Spiel gegen Serbien schon mit mehr als 3 Toren verlieren damit man nur als 2. im Halbfinale steht.Schon ein Remis würde dem gastgeber also reichen um auf den 2.der Gruppe B zu stoßen.Ich kann mir aber nicht vorstellen das man hier auf remis spielt.Zwar sind im Stadion nicht viele Fans den man was zeigen kann, aber man trägt die Em im Eigenen Land aus, da ist man einfach motiviert und versucht alles um zu gewinnen.

Niederlande - Schottland 1 @ 1.50 Interwetten 5/10

Niederlande musste im ersten Spiel gleich gegen Gastgeber Türkei ran und da gab es gleich mal eine herbe 3:0 klatsche.Im 2 Spiel gewann man dann gegen Serbien durch ein schönes Tor von Castillion und hat nun Chance durch ein Sieg gegen Schottland ins Halbfinale einzuziehen.Schottland wie Ich am anfang gedacht habe wird in der Gruppenphase schon ausscheiden.Sie spielen nicht unbedingt schlechten Fußball doch es reicht einfach nicht um mit den besten Europas mitzuhalten.

Irland - Spanien 2 @ 1.48 Betfair 7/10

Irland ist ausgeschieden soviel steht fest.Sonst ist die Gruppe noch völlig offen.Ihr erstes Spiel haben sie nach einer 1:0 Fürhung in den letzten Sekunden noch mit 2:1 verloren.Im Spiel darauf gegen die Schweiz haben sie durch ein eigentor von Gavin Gunning 0:1 verloren.Insgesamt zwar unglücklich doch wäre es mMn auch nicht verdient gewesen im Halbfinale zu stehen.(Aus der Gruppe gehören da die Franzosen und die Spanier hin).
Spanien erstes Spiel souverän 2:0 gegen die Schweiz gewonnen.Im Spitzenspiel der Gruppe gegen Frankreich gab es ein 3:3.Ein richtig schönes Spiel mit super Toren und sehr ansehnlichen Fußball beider Teams.Der Titelverteidiger steht nun unter Druck und mit so welchen Leistungen wie bisher kann Irland nicht mithalten.Die Quote 1.48 finde Ich sehr gut und schlage da etwas größer zu.

Schweiz - Frankreich 2@ 1.70 Interwetten 4/10

hatte ne Analyse geschrieben dann Absenden und schwupp weg wars
Also nur nochmal ganz kurz.
Schweiz muss gewinnen um weiterzukommen.Frankreich wäre auch mit einem Remis im Halbfinale.Vom Potenzial her Frankreich nen Zacken besser.Ein Sieg würde eventuell das weiterkommen als Tabellenführer bedeuten und somit höchstwahrscheinlich gegen Niederlande und nicht Gastgeber Türkei im Halbfinale.

Bwin last Minute Wette Kroatien

Inter Zapresic-Osijek 1 5,5 Bwin conf 2/10

Osijek hat nur Aussenseiterchancen auf Uefacup.

Sollte Slaven schnell führen könnte das Ganze schnell

zur grossen Enttäuschung für die Spieler werden und

oft enden solche Situationen dann auch mit Niederlagen.

N3kiyo schrieb:
Kayserispor - Anakaragücü Samstag 14:00 Uhr

Kayserispor spielte Mittwoch Pokal Finale gegen Genclerbirligi. Was Sie nach Elfmeterschießen (10-11) gewannen. Es war für die Spieler also ein Krimi, doch es wurde danach richtig schön gefeiert.

Es geht für beide Mannschaften um nichts mehr doch die quoten verteilung find ich doch schon extrem.

Fazit: Von der Qualität her kann hier Ankaragücü mithalten, und da die Spieler von Kayserispor einen anstregendes Spiel hinter sich haben kann ich mir gut vorstellen, das der Trainer mehrere Spieler schonen wird.

Bet365 gibt hier für Ankaragücü 5,5 was ich persönlich für Value halte.

für mich also

Ankaragücü sieg 2/10 @ 5,5 Bet 365
Dc Ankaragücü 4/10 @ 2,20 Expekt

EDIT: Es fehlt der Schlüsselspieler Cangale bei Kayserispor und ein wichtiger defensiv spieler Avendano.

DC Ankaragücü nun 5/10 @ 2,20 Expekt

0-2 FT

N3kiyo schrieb:
Ankaraspor - Bursaspor Samstag 14:00 Uhr

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr.

Hier erstmal die letzten 4 H2H spiele:

23.12.2007 Süper Lig Bursaspor 0 - 0 Ankaraspor
08.04.2007 Süper Lig Ankaraspor 0 - 0 Bursaspor
21.10.2006 Süper Lig Bursaspor 0 - 0 Ankaraspor
04.12.2002 Türkiye Kupasi Ankaraspor 2 - 1 Bursaspor

Es ging 3x 0-0 aus und 1x (Im Pokal 2-1)

Man muss nicht viel zu diesem Spiel sagen. Ankaraspor diese Saison 33 Spiele 20x under 13x Over. Bursaspor 23x Under 10x Over.

Fazit: Da es hier um nichts mehr geht, wird die Motivation auch dem entsprechend sein.

Für mich also
Under 2,5 7/10 Interwetten @1,90 viel zu hoch

Ergebniswette 0:0 2/10 @7,5 Bwin

1-1 FT

1979 schrieb:
1. FC Brünn – Slovan Liberec (Sa 10 Mai 15:00)
1 zu 1,83 Bet365 7/10

Gestern Pokalhalbfinale, man munkelte und letztendlich war es folgendermaßen. Slovan jenseits von gut und böse, hat den Einzug ins Pokalfinale geschafft und dürfte somit international dabei sein, da im Finale Sparta wartet und die der Favo auf die Meisterschaft sind. Gegner gestern Brno, und tata, am Samstag kommt es zu selbiger Partie und Brno könnte mit einem Sieg verdammt nahe an den 3ten Platz rücken und sich diesen quasi fast fixieren, der ebenfalls zur internationalen Teilnahme berechtigt. Zeitgleich sollte der Konkurent aus Ostrau bei Sparta baden gehen und schon haben wir eine Konstellation wo nur ein Schelm böses dabei denken könnte. Ein Pech natürlich das Slovan plötzlich einige angeschlagene Spieler hat und wohl mit einem B-Team anreist. Alles natürlich Mutmaßungen und da ich kein Freund von zu offensichtlichen Verschwörungstheorien bin, das ganze mit 6-7 Stakes zu spielen. Kurs wird bis Samstag enorm fallen.

FT 2:0

sedai schrieb:

Besiktas - Vestel Manisaspor

Für mich DIE Topwette schlechthin in der Türkischen Liga.Es wird Tore regnen ,der Grund ist ganz einfach.

Over 2.5 @ 1.5 Bwin 10/10conf
Over 3.5 @ 10/10 Wird nur wenn verfügbar als Livewette gespielt
Over 4.5 @ 10/10 Wird nur wenn verfügbar als Livewette gespielt

Randbemerkung

Sollte Besiktas mit 5:0 gewinnen und Sivas auswärts mit 2:3 dannwäre alles zwischen den beiden Teams identisch und es muss wohl dann zueinen Finalspiel zwischen Besiktas und Sivas kommen.

wie erwartet ,besiktas führt schon in der 11 minute mit 4:0 somit ist meine wette durch
entstand 5:1 somit wäre das over 4.5 durch gewesen

rios schrieb:
Bosnien Bwin

Zrinjski-Modrica 2 8,5 conf 2/10

Das Team aus Mostar nächste Woche mit dem Hinspiel

im Cupfinale in Tuzla.In Liga theoretisch noch Uefacupchancen,

praktisch aber werdens auswärts nichts mehr holen.

Vielleicht schonens ja auch paar Leute fürs schwere Cupspiel,

was unbedingt Priorität haben sollte.

Modrica Punkt Vorsprung Leader,wollen unbedingt Meister

werden heuer,egal auf welchem Wege.

8,5 immer einen kleinen Versuch wert für mich!

0-4ft

N3kiyo schrieb:
Genclerbirligi - Sivasspor Samstag 18:00 Uhr

Genclerbirligi hat als 15. Den Klassenerhalt gesichert. Für Sivasspor geht es aber um den Größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Sie sind mit einem Sieg fix im Uefa Cup.

Sivas als Überraschungsmannschft der Saison eine sehr solide Saison gespielt. Hätten Sie letzte Woche zuhause gegen Galatasaray gewonnen, hätten Sie sehr gute chancen gehabt Meister zu werden, aber man will ja nicht übertreiben . Man muss aber sagen das Sie letzte Woche einen super spiel hingelegt haben. Haben zuerst einen 1-0 rückstand verspielt doch dann 2x mal den Ausgleich geschafft. Aber dann war Galatasaray doch n klasse besser in der Schlussphase und das spiel ging 3-5 aus.

H2H der beiden Mannschaften

23.12.2007 Sivasspor 2-0 Genclerbirligi
27.01.2007 Genclerbirligi 1-0 Sivasspor
06.08.2006 Sivasspor 1-2 Genclerbirligi
19.03.2006 Sivasspor 2-1 Genclerbirligi
16.10.2005 Genclerbirligi 0-1 Sivasspor

Fazit:

Genclerbirligi klassenerhalt gesichert, es geht für Sie also um nichts. Sivasspor mit einem Sieg im Uefa Cup. Sivasspor hat bewiesen das Sie fußball spielen können, wenn Sie wie letzte Woche spielen geht das spiel 0-3 oder 0-4 aus.

Für mich also

Sieg Sivasspor 6/10 @1,73 Bet365
HC 1-0 3/10 @3,00 Sportingbet

0-2 FT

sedai schrieb:

Genclerbirligi - Sivasspor

Fazit

Sivas will und wird dieses Spiel gewinnen und das mit einem HC Siegden ein knappes Ergebniss kann dazu führen das sie den 3.Platz anBesiktas abgeben könnten.

Sivas @ 1.73 bet365 9/10 conf
Sivas HC Sieg @ 3 Sportingbet 6/10 conf

sivas gewinnt 2:0 beide wetten durch