Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Geht gleich los...

14h
Malta, BOV Premier League
Mqabba (9.) - Marsaxlokk (10.) 1 @2.50 5/10 bet365

Marsaxlokk mit finanziellen Problemen. Die Verträge der Legionäre Obi (ST), Lattes (OM), Raimy(DM) und Campagnoli (ZM) wurden unter der Woche aufgelöst. Das Transferfenster wurde vom Verband außerordentlich geöffnet, damit die Spieler wechseln können. Allein Top-Torjäger Obi, Spielmacher Lattes und Campagnoli waren an 19 der 20 Tore von Marsaxlokk direkt beteiligt. Zudem können Spielergehälter nach wie vor nicht beglichen werden. Der Verein kann die Mieten einiger Spieler nicht bezahlen, so dass ausländische Spieler ohne maltesische Staatsangehörigkeit bereits aus ihren Wohnungen geworfen wurden. Weiterhin war man im November zwischenzeitlich ohne medizinische Versorgung. Zum Teil wurden die letzten Spiele ohne Physio auf der Bank angetreten. Inzwischen bekommt man vom Verband einen Arzt gestellt. Kapitän Carlo Mamo konnte außerdem 50 "Behandlungseinheiten"/Sprechstunden in einer vom Verband verwalteten Klinik organisieren. Das Training übernahm zeitweise der Spieler Licari, nachdem man man sich vom Trainer getrennt hat. Inzwischen wurde wieder ein Vollzeit-Trainer gefunden. Gegen Präsident Micallef wurde das Misstrauensvotum ausgesprochen. Am Mittwoch wurde ein General Krisen-Meeting über die Zukunft des Vereins einberufen ohne substanzielles Ergebnis.

Aufsteiger Mqabba bisher mehr schlecht als recht unterwegs. Mit Mazzitelli (12/7) und Mamic (10/6) steht und fällt das Offensivspiel von Mqabba (erzielten zusammen 13 der ingesamt 16 Tore). Spiel hängt immer enorm von der Tagesform der Beiden ab. Außerdem konnte man heuer noch kein Spiel auf Kunstrasen gewinnen (in Malta wird abwechselnd in nur 3 Stadien gespielt, 2 davon mit Kunstrasen, eins mit natürlichem Rasen; es gibt auch keine "echten" Heim- oder Auswärtsspiele)

Trotz der akuten Krise um die Existenz von Marsaxlokk ist das hier ein 50:50 Spiel. Marsaxlokk mit großen Ambitionen in die Saison gestartet. Im Kader gibt es immer noch einige vereinstreue Spieler, die z.B. auch den Zwangsabstieg 2009 nach einer Korruptionsaffäre um den damaligen Präsidenten mitgemacht haben. Insbesondere die Defensive ist nach wie vor komplett.
Mqabba wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Trotzdem sollte man morgen die Nase leicht vorne haben. Das Hinspiel gewann Mqabba mit 2:0 (auf natürlichem Rasen).

Edit: Quoten mittlerweile eingebrochen. mybet gibt noch eine 2.20

so auf diesem Zitat baue ich meine Weekend bet mal auf. Marsaxlokk mit starken Finanziellen Problemen spielen am Sonntag Zuhause gegen Sliema. Sliema ist eines der besseren Teams in der Premier League in Malta. Aktuell ist man 4. Die Quote auf Sliema wird ziemlich einbrechen in den nächsten Tagen was schon zu beobachten ist. Quoten schon von 2,2 auf durchschnittlich 1,86 eingebrochen manche bookies jetzt schon nur noch mit einer 1,69.

Interwetten pennt hier ein wenig und es gibt noch eine 2,1 was meiner meinung nach ein Weihnachtsgeschenk ist.
Die Quote ist mir ne big bet wert.

Schätze mal bis zum spieltag wird das ganze hier auf 1,5- 1,6 droppen.

Metalac GM - Partizan Belgard
Tip: Partizan HC-1 @ 1,65
Stakes: 7/10
Anbieter: Tipico

Erster gegen Letzten, und das heisst was in dieser Liga, wo das Leistungsgefälle in der Liga sehr hoch ist. Partizan unterfordert in der Liga auf den Stadtrivalen Roter Stern hat man nach 14 Spielen schon 7 Punkte Vorsprung. Mit einem Torverhältniss von 33:5 stellt man den besten Sturm und die beste Abwehr der Liga. Metalac letzter der Liga mit 7 Punkten auf dem Konto, mit 25 Gegentoren stellt man die schlechterste Abwehr der Liga. Partizan wird dieses letzte Spiel vor der Winterpause sehr ernst nehmen, da Roter Stern gegen den drittplatzierten Vojvodina spielt hat man heute nochmals die Chance den Vorsprung auszubauen.

so auf diesem Zitat baue ich meine Weekend bet mal auf. Marsaxlokk mit starken Finanziellen Problemen spielen am Sonntag Zuhause gegen Sliema. Sliema ist eines der besseren Teams in der Premier League in Malta. Aktuell ist man 4. Die Quote auf Sliema wird ziemlich einbrechen in den nächsten Tagen was schon zu beobachten ist. Quoten schon von 2,2 auf durchschnittlich 1,86 eingebrochen manche bookies jetzt schon nur noch mit einer 1,69.

Interwetten pennt hier ein wenig und es gibt noch eine 2,1 was meiner meinung nach ein Weihnachtsgeschenk ist.

Es gibt 2 Stadien auf Malta - dh -der Heimbonus fällt weg.

Nur so als info

Ergotelis - Doxa Dramas (SO 16:15)

Wieder ein Pick gegen Doxa, die einfach nicht über genügend Qualität verfügen, um in der Eliteliga zu bestehen. Sah man auch am Mittwoch, wo sie brav gekämpft haben, es aber wieder nicht reichte zu einem Punktgewinn. Zudem ist auch Müdigkeit ein Faktor, weil man noch Spiele aufzuholen hat, da man erst später (zusammen mit Levadiakos) in die erste Liga aufgenommen wurde.
Ergotelis wird, dank der Heimstärke, wieder die Liga erhalten, zuhause 3-2-1, Niederlage gegen Olympiakos, fehlen wird der Argentinier Romano, dafür ist der Uru Leal, wichtiger Spieler, wieder zurück. Nur mit viel Glück kann hier Doxa Punkte mitnehemn.

Panionios - Panathinaikos (16:15)

Panionios ist finanziell im Sand, zwei Spieler, der Schwede Jonsson und der Spanier Riera sind bereits abgesprungen, zuletzt schwaches Spiel gegen Levadiakos, glückliches 0-0. Panathinaikos mit erster Niederlage letzte Woche, morgen zählt nur ein Sieg. Katsouranis ist gesperrt, Ninis schon länger verletzt. Panionios schon 4 mal zuhause verloren, wobei Pana nicht wirklich auswärts spielt. H2H 1-3-13 im Nea Smirnis.

Ergotelis 1 + Panathinaikos 2 @2,31 Expekt 5/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 68- 4- 42
Stake: 644
Return: 876,15
ROI: 136%

Dez.: 3-0-2 +11,90

Toptipp des Tages 2

Italien 1.Liga

Palermo:Cesena
Beginn: Samstg 20.45 Uhr

Hier spielt der 6te Palermo gegen den vorletzten Cesena.Und wie die Buchmacher hier auf Palermo so eine Quote geben können bleibt mir ein rätsel.Palermo bis jetzt alle 6 Heimspiele gewonnen.Zurzeit somit richtig gut unterwegs.Ganz anders Cesena die haben eine schlechte Auswärtsbilanz von 1/0/5 und 1:8 Toren.Also dieses Weihnachtsgeschenk nehme ich heute gerne mit.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Palermo
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,65
Stake: 10/10

Wieder ein Pick gegen Doxa, die einfach nicht über genügend Qualität verfügen, um in der Eliteliga zu bestehen. Sah man auch am Mittwoch, wo sie brav gekämpft haben, es aber wieder nicht reichte zu einem Punktgewinn. Zudem ist auch Müdigkeit ein Faktor, weil man noch Spiele aufzuholen hat, da man erst später (zusammen mit Levadiakos) in die erste Liga aufgenommen wurde.
Ergotelis wird, dank der Heimstärke, wieder die Liga erhalten, zuhause 3-2-1, Niederlage gegen Olympiakos, fehlen wird der Argentinier Romano, dafür ist der Uru Leal, wichtiger Spieler, wieder zurück. Nur mit viel Glück kann hier Doxa Punkte mitnehemn.

Panionios ist finanziell im Sand, zwei Spieler, der Schwede Jonsson und der Spanier Riera sind bereits abgesprungen, zuletzt schwaches Spiel gegen Levadiakos, glückliches 0-0. Panathinaikos mit erster Niederlage letzte Woche, morgen zählt nur ein Sieg. Katsouranis ist gesperrt, Ninis schon länger verletzt. Panionios schon 4 mal zuhause verloren, wobei Pana nicht wirklich auswärts spielt. H2H 1-3-13 im Nea Smirnis.

Analysen seit 01.08.11:
W V L 68- 4- 42
Stake: 644
Return: 876,15
ROI: 136%

Dez.: 3-0-2 +11,90

Absolute Zustimmung hier.

Ergotelis zuhause eins der besseren Teams, Doxa wird bis zum Winter definitiv kein Konkurrenzfähiges Team für die 1.Liga haben, man verfügt ja nicht einmal über einen Stürmer von Erstliganiveau, daher auch noch kein Tor in 5 Spielen.

Panionios bisher doch recht passabel gestartet, dafür das man finanziell angeschlagen ist und im eigenen Umfeld alles drunter und drüber geht.

Panathinaikos muss nach der Niederlage bei Aris wieder in die Erfolgsspur finden und wird hier ähnlich wie vor ein paar Monaten Olympiakos klar siegen, wenn alles normal abläuft.

Man könnte die 2er Kombi auch noch mit dem Sieg von Olympiakos in Kerkyra erweitern.

Kerkyra gehört zu den 3-4 schwächsten Teams der Liga, die um den Verbleib in der Liga kämpfen werden, haben gestern Tümer Metin "verloren", der überraschenderweise sein Karriereende verkündet hat und ein wichtiger Faktor im Mittelfeldspiel Kerkyras war.

Olympiakos hat bisher jedes Duell gegen Kerkyra für sich entscheiden können und auch diesmal wird man gegen Kerkyra, die Defensiv einfach nichts entgegenzusetzen haben werden, nicht viele Probleme haben, zumal man sich Offensiv auch in guter Form präsentiert.

Diese drei Spiele sehen vom Papier her ziemlich klar aus, es gibt natürlich immer unvorhergesehene Ereignisse, doch wenn alles ungefähr so verläuft wie erwartet, sollten alle drei Favoriten hier mit 2-3 Toren Vorsprung siegen.

Legia Warschau - Cracovia Krakau

heute, 18.00

Tipp: Cracovia Krakau erzielt KEIN Tor
Einsatz: 4/10
Quote: 1,70

Begründung:

Legia Warschau Spitzenmannschaft in Polen, seit 3 Heimspielen ohne Gegentor (2:0 gegen Wisla Krakau, 2:0 gegen Widzew Lodz, 3:0 gegen Lechia), insgesamt sehr gut in Form. Cracovia Krakau Abstiegskandidat, hat die zweitwenigsten Treffer in der Liga erzielt (9 in 16 Spielen, 4 davon auswärts). Seit 4 Auswärtsspielen ohne Torerfolg (0:1 bei Podbeskidzie, 0:1 bei Widzew Lodz, 0:2 bei Ruch Chorzow, 0:0 bei Korona Kielce). Da Krakau auch wenig Gegentore bekommt, scheint mir diese Wette besser als eine Legia-HC-Wette. Krakau wird hinten drin stehen und versuchen, so lange wie möglich die 0 zu halten. Offensiv werden sie kaum gefährlich werden. Normalerweise bin ich kein Freund von "not to score"-Wetten, aber hier komme ich nicht dran vorbei.

Viel Glück etwaigen Nachtippern! [[yo]]

Es gibt 2 Stadien auf Malta - dh -der Heimbonus fällt weg.

Nur so als info

3 Stadien ;)
Freitag wird im Tedesco gespielt
Samstag im National
Sonntag im Hibs

Neben den Querelen um den Verein muss Marsaxlokk am Sonntag den Ausfall von Kapitän Carlo Mamo (Sperre) und Stamm-IV Jonathan Xerri (Leistenprobleme) schultern. Mamo war im Prinzip der letzte Spieler, der durch Standards noch für torgefährliche Aktionen sorgen konnte. Trainer Anton Cremona hat nach den zahlreichen Zwangstransfers praktische keine offensiven Optionen mehr. Inzwischen hat er von einem 4-3-3 auf ein 4-1-4-1 mit einer einzigen nominellen Spitze umgestellt. Die 0:1 Niederlagen gegen den schwachen Aufsteiger Mqabba letzte Woche war noch schmeichelhaft. Mqabba vergab zahlreiche gute Chancen und hätte 3-4:0 oder höher gewinnen müssen. Marsaxlokks hatte zwei gefährliche Aktionen im Spiel, die aus einem langen Einwurf und einem Freistoß durch Mamo rührten. Die Mannschaft wirkte schwach und ausgelaugt.

Rekordmeister Sliema mit sehr durchwachsener Saison bisher, aber auch bedingt durch vakante Ausfälle. Am Sonntag kehren wenigstens 2 (evtl. sogar 3) wichtige Spieler zurück. Sliema gehört zu den TOP 5 Teams in Malta und will über kurz oder lang wieder zurück an die Spitze. Spielerisch zeigte man in den vergangen Wochen einen deutlichen Aufwärtstrend, auch wenn es sich nicht in den Ergebnissen niedergeschlagen hat. Roderick Bajada (ZM) beispielsweise wurde stellvertretend für gute Leistungen im Nov. zum Spielder des Monats gekürt. Vergangene Woche dominierte man das "Old Firm" Derby gegen Floriana (0:0), scheiterte aber mehrfach am starken Schlussmann von Floriana, der zum Spieler des Spiels gekürt wurde.

Gespielt wird im Hibs Stadium, wo Sliema heuer noch ungeschlagen ist (3-2-0).

Quoten mittlerweile mehr als grenzwertig. Zur Eröffnung gab es eine 2.55, inzwischen der Schnitt bei 1.70. Die 1.90 bei interwetten würde ich jetzt nur noch sehr klein anspielen.

Türkei Fußball – Süper Lig

Gaziantepspor – Eskisehirspor

Beide Teams trafen in der Geschichte sechs Mal aufeinander – Gaziantepspor feierte zwei Siege und Eskisehirspor nur einen. Die restlichen Partien gingen Unentschieden aus.

Süper Lig Tabelle und Ergebnisse
Der Gastgeber befindet sich im Abstiegskampf. So hat Gaziantepspor nach 14 Partien in der Süper Lig nur 14 Punkte sammeln können, deshalb rangiert man nur auf dem 15. Tabellenplatz. Eskisehirspor hat neun Zähler mehr auf dem Konto und hat den 5. Platz inne.

Fazit
Die letzten Partien in der Süper Lig sprechen klar für die Gäste. Eskisehirspor schaffte es, in den letzten sechs Partien insgesamt 15 Punkte zu holen und verlor ein einziges Mal gegen Fenerbahce. Dagegen steckt Gaziantepspor unten drin, so holte man in den letzten sechs Partien nur sechs Zähler.

Meine Wette
Eskisehirspor AHC +0,5 @1.65

Toptipp des Tages 2

Italien 1.Liga

Palermo:Cesena
Beginn: Samstg 20.45 Uhr

Hier spielt der 6te Palermo gegen den vorletzten Cesena.Und wie die Buchmacher hier auf Palermo so eine Quote geben können bleibt mir ein rätsel.Palermo bis jetzt alle 6 Heimspiele gewonnen.Zurzeit somit richtig gut unterwegs.Ganz anders Cesena die haben eine schlechte Auswärtsbilanz von 1/0/5 und 1:8 Toren.Also dieses Weihnachtsgeschenk nehme ich heute gerne mit.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Palermo
Quote: 1,65
Stake: 10/10

0:1 FT[[bang]]

Axpo Super League

FC Lausanne-Sport v Grasshoppers 2 @2.50 188bet 4/10

Seit fünf Runden sind die Lausanner punktlos, einziger Aufwärtstrend war der Ehrentreffer im Spiel gegen Xamax. Sie spielen schlecht und sind auf dem letzten Platz. Heute hat der Trainer Rueda auch viele Problemen mit verletzten Spielern. Deswegen kann er nich auf Avanzini, Bah, Luccin, Sonnerat rechnen. Auch bei die Zürcher werden Abrashi, Cabanas, Callà und Bürki fehlen. Aber da sieht die Formkurve der Grasshoppers deutlich besser aus: vier Siege aus den letzten sieben Spielen. Die Hoppers sind in Fahrt gekommen und werden heute auf Sieg spielen.. Etwas Kredit erhält Lausanne, wohl weil die Hoppers nicht immer konstant in ihren Leistungen sind. Trotzdem sind die Zürcher favorisiert.

Gaziantepspor – Eskisehirspor

Beide Teams trafen in der Geschichte sechs Mal aufeinander – Gaziantepspor feierte zwei Siege und Eskisehirspor nur einen. Die restlichen Partien gingen Unentschieden aus.

Der Gastgeber befindet sich im Abstiegskampf. So hat Gaziantepspor nach 14 Partien in der Süper Lig nur 14 Punkte sammeln können, deshalb rangiert man nur auf dem 15. Tabellenplatz. Eskisehirspor hat neun Zähler mehr auf dem Konto und hat den 5. Platz inne.

Fazit
Die letzten Partien in der Süper Lig sprechen klar für die Gäste. Eskisehirspor schaffte es, in den letzten sechs Partien insgesamt 15 Punkte zu holen und verlor ein einziges Mal gegen Fenerbahce. Dagegen steckt Gaziantepspor unten drin, so holte man in den letzten sechs Partien nur sechs Zähler.

Meine Wette
Eskisehirspor AHC +0,5 @1.65

Hätte auch aufs ganze gehen können.[[yo]]

Besiktas – Istanbul Büyükbelediye Spor
Im letzten Jahr trafen beide Teams insgesamt drei Mal aufeinander. In der Süper Lig war Istanbul BB Spor beide Male der Derbysieger. Im Pokalfinale war es dann Besiktas, der sich im Elfmeterschießen durchsetzen konnte.

Besiktas hat sich oben in der Süper Lig mit drei Siegen zuletzt festgesetzt. Die schwarzen Adler haben nach 14 Partien 27 Zähler auf dem Konto und rangieren auf Platz 3. . Istanbul BB Spor hat nach dem Wechsel von Trainer Abdullah Avci zur türkischen Nationalmannschaft, nachgelassen und konnten in den letzten vier Partien nur einen Sieg holen. Auch die letzten drei von vier Auswärtspartien verlor man.

Fazit
Das Team von Carlos Carvalhal hat zuletzt die richtige Spur in der Süper Lig gefunden. Mit drei Siegen in Folge ist man zum Jäger von Fenerbahce und Galatasaray geworden. Dagegen lebt Istanbul BB Spor durch die Heimstärke. Auswärts konnte man nicht sehr viel reißen – auch heute wahrscheinlich nicht.

Meine Wette
Besiktas AHC -0,5 @1.87

Im letzten Jahr trafen beide Teams insgesamt drei Mal aufeinander. In der Süper Lig war Istanbul BB Spor beide Male der Derbysieger. Im Pokalfinale war es dann Besiktas, der sich im Elfmeterschießen durchsetzen konnte.

Besiktas hat sich oben in der Süper Lig mit drei Siegen zuletzt festgesetzt. Die schwarzen Adler haben nach 14 Partien 27 Zähler auf dem Konto und rangieren auf Platz 3. . Istanbul BB Spor hat nach dem Wechsel von Trainer Abdullah Avci zur türkischen Nationalmannschaft, nachgelassen und konnten in den letzten vier Partien nur einen Sieg holen. Auch die letzten drei von vier Auswärtspartien verlor man.

Fazit
Das Team von Carlos Carvalhal hat zuletzt die richtige Spur in der Süper Lig gefunden. Mit drei Siegen in Folge ist man zum Jäger von Fenerbahce und Galatasaray geworden. Dagegen lebt Istanbul BB Spor durch die Heimstärke. Auswärts konnte man nicht sehr viel reißen – auch heute wahrscheinlich nicht.

Meine Wette
Besiktas AHC -0,5 @1.87 AllYouBet

Einige Informationen zu den Aufstellungen:

Bei Besiktas fehlen Simao, Aurelio und wichtigster Spieler Quaresma, der sich in der EL gegen Tel Aviv verletzte. Für ihn wird heute Holosko spielen, der bei seinem letzten Einsatz schon zeigte, wie bissig er ist. Extrem schnell und an den Flügeln sehr effektiv. Erwarte ein gutes Spiel von ihm.

Bei den Gästen fehlen Ali Güzeldal, Metin Depe und Taner Yalcin. Der Ausfall von Taner Yalcin sicherlich eine große Schwächung fürs Mittelfeld. Außerdem ist der Einsatz von Topscorer Webo (9 Treffer) fraglich. Laut Medien liegt die Wahrscheinlichkeit für seinen Einsatz bei 50%.

IBB sicherlich kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Bekanntlich Besiktas' Angstgegner.
Doch ich denke, dass sich Besiktas trotz einigen Ausfällen vor eigenem Publikum das Spiel nicht nehmen lassen wird und kann den Pick nur unterstützen. Bei dem Lauf, ist ein Sieg Pflicht.
Dennnoch warne ich hier vor zu hohen Einsätzen. Wird meiner Meinung nach ein knapper Sieg.

// Webo nicht in der Startelf

Zuletzt bearbeitet:
LKS Lodz - Slask Wroclaw
2 2,12 bei SBOBET zu 5/10

Spiel beginnt schon um 14:30, aber nach diesem Quotenanstieg kann man diese Partie nicht mehr meiden.
Gibt keinen offensichtlichen Grund dafür, Slask ohne 2 Spieler aus dem ersten Kreis, die aber schon letzte Woche beim 2-0 in Zabrze gefehlt haben.
Bei LKS hingegen totales Chaos. Verein ist seit Monaten im Verzug mit dem Zahlen der Gehälter, viele Spieler schon rechtliche Schritte eingeleitet, dazu unterirdische Leistungen zuletzt. Motivation ist im Keller, da viele Spieler sowieso den Verein verlassen werden im Januar. Könnte theoretisch sogar sein, dass der Klub die Rückrunde gar nicht spielt und sich aus dem Ligabetrieb zurückzieht, nichts ist unmöglich.

LKS Lodz - Slask Wroclaw
2 2,12 bei SBOBET zu 5/10

Spiel beginnt schon um 14:30, aber nach diesem Quotenanstieg kann man diese Partie nicht mehr meiden.
Gibt keinen offensichtlichen Grund dafür, Slask ohne 2 Spieler aus dem ersten Kreis, die aber schon letzte Woche beim 2-0 in Zabrze gefehlt haben.
Bei LKS hingegen totales Chaos. Verein ist seit Monaten im Verzug mit dem Zahlen der Gehälter, viele Spieler schon rechtliche Schritte eingeleitet, dazu unterirdische Leistungen zuletzt. Motivation ist im Keller, da viele Spieler sowieso den Verein verlassen werden im Januar. Könnte theoretisch sogar sein, dass der Klub die Rückrunde gar nicht spielt und sich aus dem Ligabetrieb zurückzieht, nichts ist unmöglich.
FT: 1-2 [[nuts]]

FT 2-1/1-2 [[yo]] Ergotelis habe ich nicht gesehen, Pao gewinnt glücklich

Analysen seit 01.08.11:
W V L 69- 4- 42
Stake: 649
Return: 887,70
ROI: 136,8%

Dez.: 4-0-2 +18,45

kanpper als gedacht. Marsalokk verschießt in der 88 nen elfer um dann in der 93 das 2:0 zu kassieren.

Sliema 2:0 [[cheers]]

Knapp? Hast du den Spielverlauf verfolgt oder nur den livescore?

Sliema:
- "Incredibly, the Wanderers had countless chances to take the result beyond their opponents' reach but they wasted chance after chance in a one-way traffic game"

- "It was a matter of time before Sliema went in front"

- "The Wanderers enjoyed the lion's share of the possession and they worked the Southseasiders around the pitch as their superior passing game made Marsaxlokk toil."

Marsaxlokk:
- "filled with attacking quality and littered with errors."

- "That lack of self belief was most evident on the quarter of the hour mark when he squandered another gilt-edged chance to shoot wide with the hapless Cassar – simply stood and watched the ball fly past him."

- "Marsaxlokk desperate for the final whistle and get into the dressing room."

Fazit

Meine Wette
Besiktas AHC -0,5 @1.87

[[sleep]] 88. Minute Gegentreffer.