Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Nach langer Abstinez mal wieder eine Analyse

Polska - Ekstraklasa
09.11.2012, 20:45 Uhr
Widzew Lodz - Lech Poznan

Nach dem 10. Spieltag in der polnischen Ekstraklasa Lech Poznan aktuell mit 20 Punkten auf Tabellenplatz 4 (punktgleich mit Platz 2 und 3; 4 Pkt Rückstand auf Platz 1). Widzew Lodz nach anfänglichem guten Start (Erste 4 Spiele gewonnen) mittlerweile mit 17 Punkten auf Platz 6 abgerutscht.

Widzew zu Hause: 3-1-2 mit 8:7 Toren
Lech Auswärts: 4-0-1 mit 5:3 Toren

Bei Widzew fällt verletzungsbedingt Maciej Mielcarz aus. Hinter dem Einsatz von Aleksandr Lebiediew steht noch ein Fragenzeichen.
Bei Lech fällt definitiv Lukasz Tralka aufgrund einer Gelbsperre. Zudem ist der Einsatz von Bartosz Slusarski noch unsicher.

Widzew wie erwähnt stark in die Saison gestartet, dann wie fast erwartet aber nachgelassen. Gehe davon aus das sie am Ende der Saison zwischen dem 6 und 10 Platz landen, was auch ihrem Leistungsstand entsprechen würde.
Lech mit Titelambitionen, konnte jedoch spielerisch diese Saison bislang (mit einigen Ausnahmen) nicht überzeugen. Die Ergebnisse täuschen ein wenig über den aktuellen Leistungsstand hinweg. Die Auswärtssiege gegen Krakow, Bechlatow und Lubin mit jeweils 0:1 waren (wenn man das komplette Spiel betrachtet) allesamt recht glücklich.
Trotzallem gehe ich hier von einem erneuten Auswärtssieg aus. Der Kader von Lech ist qualitativ (trotz des Ausfalls von Trałka) stärker und wenn man weiterhin Druck auf den Tabellenführer ausüben möchte, ist ein Sieg Pflicht. Zumal es am nächsten Wochenende dann zum direkten Duell mit Legia kommt.

Mein Tipp:
Lech 0,-0,5 @1,95 (6/10)

Russland 16:00

Russland 16:00

FK Rostov - Amkar
Pick: 1 @ 2,05 4/10

Fk Rostov ist unter punktzwang, mann hat viel inwestiert hat gute leute im kader wie sinama,pongole, pletikosa... Mann hat sehr starke Spiele gehabt und konnte fast nicht punkten, gegen Gegner wie Terek, Lok. Moskau, Kuban, Zenit ist es sehr schwer zu punkten.Mann hat gut gespielt punkte blieben aber aus, mann Spielt zuhause viel besser und koncentrierter und genau der richtige gegner kommt, Amkar der mit viel verletzten ist dennoch gut spielt Aleksey Popov(abwehr,5/0),Dmitri Belorukov(7/0), Nikola Mijailovic(10/0),Aleksey Rebko(mittlefeld,3/2),Michal Breznanik(4/1),Martin Jakubko(sturm,11/1) i Sergey Volkov(napadac,6/0. Sehr viele verletzte, letztens mit einer etwas besseren elf beim Kuban mit 0-3 untergegangen.

Eine interesantheit noch: Der trainer von ROstov Bozović hat Amkar traniert und weiss alles uber ihre schwechen und Staerken, er ist kurz vor demm rauswurf aber die Fans und auch dass umfeld mag denn trainer sehr sowie die Spieler auch, es wehre schade das er verliert und vieleicht denn hut abnimmt heute, deshalb glaube ich das sowohl die Fans als auch die Spieler heute alles geben werden um zu gewinnen.

FK Rostov - Amkar
Pick: 1 @ 2,05 4/10

Fk Rostov ist unter punktzwang, mann hat viel inwestiert hat gute leute im kader wie sinama,pongole, pletikosa... Mann hat sehr starke Spiele gehabt und konnte fast nicht punkten, gegen Gegner wie Terek, Lok. Moskau, Kuban, Zenit ist es sehr schwer zu punkten.Mann hat gut gespielt punkte blieben aber aus, mann Spielt zuhause viel besser und koncentrierter und genau der richtige gegner kommt, Amkar der mit viel verletzten ist dennoch gut spielt Aleksey Popov(abwehr,5/0),Dmitri Belorukov(7/0), Nikola Mijailovic(10/0),Aleksey Rebko(mittlefeld,3/2),Michal Breznanik(4/1),Martin Jakubko(sturm,11/1) i Sergey Volkov(napadac,6/0. Sehr viele verletzte, letztens mit einer etwas besseren elf beim Kuban mit 0-3 untergegangen.

Eine interesantheit noch: Der trainer von ROstov Bozović hat Amkar traniert und weiss alles uber ihre schwechen und Staerken, er ist kurz vor demm rauswurf aber die Fans und auch dass umfeld mag denn trainer sehr sowie die Spieler auch, es wehre schade das er verliert und vieleicht denn hut abnimmt heute, deshalb glaube ich das sowohl die Fans als auch die Spieler heute alles geben werden um zu gewinnen.

3-0 gewinnt Rostov und der Trainer bleibt WINNNNNNNNNN
Heute wieder MAXIMUM WINN DAY 2/2 [[cheers]] [[cheers]]

Nach langer Abstinez mal wieder eine Analyse

Polska - Ekstraklasa
09.11.2012, 20:45 Uhr
Widzew Lodz - Lech Poznan

Nach dem 10. Spieltag in der polnischen Ekstraklasa Lech Poznan aktuell mit 20 Punkten auf Tabellenplatz 4 (punktgleich mit Platz 2 und 3; 4 Pkt Rückstand auf Platz 1). Widzew Lodz nach anfänglichem guten Start (Erste 4 Spiele gewonnen) mittlerweile mit 17 Punkten auf Platz 6 abgerutscht.

Widzew zu Hause: 3-1-2 mit 8:7 Toren
Lech Auswärts: 4-0-1 mit 5:3 Toren

Bei Widzew fällt verletzungsbedingt Maciej Mielcarz aus. Hinter dem Einsatz von Aleksandr Lebiediew steht noch ein Fragenzeichen.
Bei Lech fällt definitiv Lukasz Tralka aufgrund einer Gelbsperre. Zudem ist der Einsatz von Bartosz Slusarski noch unsicher.

Widzew wie erwähnt stark in die Saison gestartet, dann wie fast erwartet aber nachgelassen. Gehe davon aus das sie am Ende der Saison zwischen dem 6 und 10 Platz landen, was auch ihrem Leistungsstand entsprechen würde.
Lech mit Titelambitionen, konnte jedoch spielerisch diese Saison bislang (mit einigen Ausnahmen) nicht überzeugen. Die Ergebnisse täuschen ein wenig über den aktuellen Leistungsstand hinweg. Die Auswärtssiege gegen Krakow, Bechlatow und Lubin mit jeweils 0:1 waren (wenn man das komplette Spiel betrachtet) allesamt recht glücklich.
Trotzallem gehe ich hier von einem erneuten Auswärtssieg aus. Der Kader von Lech ist qualitativ (trotz des Ausfalls von Trałka) stärker und wenn man weiterhin Druck auf den Tabellenführer ausüben möchte, ist ein Sieg Pflicht. Zumal es am nächsten Wochenende dann zum direkten Duell mit Legia kommt.

Mein Tipp:
Lech 0,-0,5 @1,95 (6/10)
FT: 0:1 [[cheers]] (Standard-Ergebnis) :mrgreen:

Samstag 18 Uhr

Trabzonspor vs Akhisar Bld.

11 Trabzonspor gegen Akhisar 15. Trabzonspor hinter den Erwartungen, teilweise unglückliche Remis und Niederlagen. Eine Mannschaft die, wenn es endlich mal rund läuft, locker um Platz 2-5 spielen könnte.
Akhisar Aufsteiger mMn ein sicherer Abstiegskandidat. Die Abwehrleistung ist teilweise nicht mal 3 deutsche Liga Reif. Vorne haben sie 1-2 gefährliche Männer, die jedoch mehr durch ihr Einzelaktion für etwas Gefahr sorgen.

Einiziger wichtiger Ausfall bei Trabzonspor ist der Innenverteidiger Bamba. Ein sehr wichtiger Spieler. Spielt jedoch gegen diesen Gegner keine grosse Rolle.

Denke die 1.47 Quote auf Sieg von Trabzonspor von pinnacle ist gutes Kombimaterial, welche ich uneingeschränkt empfehle.

Flota Swinoujscie - Zawisza Bydgoszcz
Polen - 1. Liga
11.11.2012 - 12:30 Uhr

Ich verstehe hier die Quotierung überhaupt nicht. Entweder krasser Bookie-Fehler oder sie wissen mehr [[grin]]

Flota ist Tabellenführer mit 13-1-1 und 31:8 Toren. Sie haben also die beste Defensive und Offensive der Liga. Heim heuer 8-0-1 und 16:5 Tore.
Ausfälle gibt es nicht zu vermelden.

Zawisza startete gut in die Saison, aber inzwischen ist man 5. mit 7-5-3 und 27:11 Toren. Seit 5 Spielen gewann man kein Spiel. Auswärts heuer 4-1-3 und 16:8 Tore. Man verlor die letzten 3 Auswärtsspiele.
Außerdem hat Zawisza personelle Probleme. Die beiden erfolgreichsten Stürmer Abbott (13/5) und D. Maka (10/5) fehlen. Abbott ist degradiert worden in die 2. und muss sich im Winter einen neuen Verein suchen und Maka ist immer noch verletzt. Wie Abbott ist Stefanczyk (13/0) ebenfalls nicht mehr im Kader.

Hier ist Flota für mich ganz klar der Favorit. Zawisza ohne die beiden besten Schützen gegen die beste Defensive der Liga. Flota sollte das Spiel hier normal locker gegen Zawisza gewinnen, die völlig außer Form sind.
Normalerweise halte ich mich bei den Stakes immer zurück. Die Quotierung von bet365 muss ich aber höher anspielen!

Flota Swinoujscie Sieg @2,40 bet365 5/10
Flota Swinoujscie AHC -1,5 @5 bet365 2/10

Estland, Relegation, 11.11. 12.00 Uhr //
Rakvere JK Tarvas - JK Tallinna Kalev

Relegationshinspiel in Rakvere. Tallinna Kalev seit sage und schreibe 25 Spielen ohne Sieg, schon allein deshalb können sie hier eigentlich nicht Favorit sein. Den Abgang vom letztjährigen Topstürmer Rimo Hunt konnten sie nicht kompensieren, offensiv ist das sehr mau gewesen, lediglich 27 Tore heuer in 36 Spielen erzielt. Auswärts konnten sie in der ganzen Saison kein einziges Spiel gewinnen, 0-6-12, 14:47 Tore. Rakvere 3. geworden, aber da Flora II natürlich nicht aufstiegsberechtigt ist, spielen sie nun Relegation. Heimbilanz mit 13-1-4 sehr ordentlich. Trainer meinte dass sie nichts zu verlieren haben und hier frei aufspielen können. Alle Spieler sind fit. Gespielt wird auf Kunstrasen, den Kalev sicher nicht gewohnt ist. Kalevs Trainer wäre mit einem Tor und Unentschieden im Hinspiel als gute Ausgangssituation zufrieden. Was möglicherweise auch in den Köpfen der Kalev Spieler sein könnte, ist die Tatsache, dass man noch nicht weiß, wie es mit Viljandi in der nächsten Saison weitergeht, es wird gemunkelt, dass es den Verein so nicht mehr geben wird, das würde zur Folge haben, dass Kalev, egal wie die Relegation ausgeht, auf jeden Fall in der Liga bleiben würde. Vom Spielermaterial her leichte Vorteile auf Seiten Kalevs, der Rest spricht aber für Rakvere.

Rakvere AHC+0.25 @2.10 (bet365) 1.5/10

Fc Grenchen - Fc Wohlen Tipp2 @1,85 bwin 4/10

Pokal in der Schweiz.
Und die Quote ist für mich schon einen Tick zu hoch.

Grenchen spielt in er 4ten Liga in der Schweiz. Dort steht man auf dem guten 3ten Tabellenplatz und hat die beste Offensive der Liga, mit 18 Gegentore aber doch um einiges mehr als die anderen Top Teams. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen das das Leistungsgefälle in so einer Liga doch recht groß sein kann, so das eines der schwächeren Teams gleich mal mit 3+ besiegt wird.

Wohlen ist in der 2ten Liga unten drinn. Zu unrecht, findet der Trainers von Grenchen der sie gegen Aarau beobachtete. 5:3 verlor Wohlen dort, sehr unglücklich. Gegen Locarno vor einer Woche spielte man nur 0:0 (Locarno ist das schlechteste Team der Liga), laut HP vergab man aber 8-9 sehr dicke Chancen, der Ball will einfach nicht rein, ist auch das Hauptproblem von Wohlen, das Tore schießen. Gegen Grenchen sollte man aber doch wieder zu einigen Chancen kommen, den 2 Ligen unterschied ist einfach eine Menge.
Wohlen in Runde 1 glücklich gegen nen Unterklassigen Verein weiter, dass muss ich schon noch erwähnen falls es jemanden abschreckt.
Der Grenechen Trainer sieht die Aufstiegschancen übrigens bei 20%, eh klar [[grin]]

Flota Swinoujscie - Zawisza Bydgoszcz
Polen - 1. Liga
11.11.2012 - 12:30 Uhr

Ich verstehe hier die Quotierung überhaupt nicht. Entweder krasser Bookie-Fehler oder sie wissen mehr [[grin]]

Flota ist Tabellenführer mit 13-1-1 und 31:8 Toren. Sie haben also die beste Defensive und Offensive der Liga. Heim heuer 8-0-1 und 16:5 Tore.
Ausfälle gibt es nicht zu vermelden.

Zawisza startete gut in die Saison, aber inzwischen ist man 5. mit 7-5-3 und 27:11 Toren. Seit 5 Spielen gewann man kein Spiel. Auswärts heuer 4-1-3 und 16:8 Tore. Man verlor die letzten 3 Auswärtsspiele.
Außerdem hat Zawisza personelle Probleme. Die beiden erfolgreichsten Stürmer Abbott (13/5) und D. Maka (10/5) fehlen. Abbott ist degradiert worden in die 2. und muss sich im Winter einen neuen Verein suchen und Maka ist immer noch verletzt. Wie Abbott ist Stefanczyk (13/0) ebenfalls nicht mehr im Kader.

Hier ist Flota für mich ganz klar der Favorit. Zawisza ohne die beiden besten Schützen gegen die beste Defensive der Liga. Flota sollte das Spiel hier normal locker gegen Zawisza gewinnen, die völlig außer Form sind.
Normalerweise halte ich mich bei den Stakes immer zurück. Die Quotierung von bet365 muss ich aber höher anspielen!

Flota Swinoujscie Sieg @2,40 bet365 5/10
Flota Swinoujscie AHC -1,5 @5 bet365 2/10

0:3 FT [[nixweiss]]

Fc Grenchen - Fc Wohlen Tipp2 @1,85 bwin 4/10

Pokal in der Schweiz.
Und die Quote ist für mich schon einen Tick zu hoch.

Grenchen spielt in er 4ten Liga in der Schweiz. Dort steht man auf dem guten 3ten Tabellenplatz und hat die beste Offensive der Liga, mit 18 Gegentore aber doch um einiges mehr als die anderen Top Teams. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen das das Leistungsgefälle in so einer Liga doch recht groß sein kann, so das eines der schwächeren Teams gleich mal mit 3+ besiegt wird.

Wohlen ist in der 2ten Liga unten drinn. Zu unrecht, findet der Trainers von Grenchen der sie gegen Aarau beobachtete. 5:3 verlor Wohlen dort, sehr unglücklich. Gegen Locarno vor einer Woche spielte man nur 0:0 (Locarno ist das schlechteste Team der Liga), laut HP vergab man aber 8-9 sehr dicke Chancen, der Ball will einfach nicht rein, ist auch das Hauptproblem von Wohlen, das Tore schießen. Gegen Grenchen sollte man aber doch wieder zu einigen Chancen kommen, den 2 Ligen unterschied ist einfach eine Menge.
Wohlen in Runde 1 glücklich gegen nen Unterklassigen Verein weiter, dass muss ich schon noch erwähnen falls es jemanden abschreckt.
Der Grenechen Trainer sieht die Aufstiegschancen übrigens bei 20%, eh klar [[grin]]

0:4 [[grin]]