Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Da es keinen GB-Ordner für diese Woche gibt, hier rein. Für mich heute 2x ENG Conference:

Luton v Braintree

- 4. (8-2-3 / 24-18 Tore) vs 18. (3-4-6 / 15-20 Tore)
- Luton home 3-2-1 bei 12-7 Toren
- Braintree away 2-1-3 bei 7-9 Toren
- Luton mit 3 Siegen in Folge, Braintree seit 7 Spielen sieglos
- Luton winkt Platz 2, zudem ist man heiß auf Revanche, das letzte Spiel bei Braintree verlor man.
- Paul Buckle hat seine Mannen ganz schön heiß gemacht, PB: WE'VE COME A LONG WAY, sehe hier unter den Voraussetzungen einem Heimsieg optimitisch entgegen!

Newport v Ebbsfleet

- 1. (9-2-2 / 26-13) vs. 23. (2-4-7 / 20-30)
- Newport home 4-2-0 bei 10-2 Toren
- Ebbsfleet away 1-1-4 bei 10-17 Toren
- Newport seit 6 Spielen ungeschlagen, 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen, Zu Hause erst 2 Gegentore.
- Ebbsfleet seit 5 Spielen ohne Sieg, zudem mit 30 Gegentoren Schießbude der Liga.
- Fragezeichen jedoch bei Newport´s Topscorer O´Connor sowie Tony James, beides wohl 50/50 Entscheidungen. Jedoch nimmt man Ebbsfleet nicht auf die leichte Schulter! http://www.newport-county.co.uk/news/posts/page333.html
- gehe hier trotzdem von einem Heimsieg aus, die Defensive von Ebbsfleet ist nun mal mies und Newport sollte sich im Fall der Fälle auch ohne O´Connor durchsetzen, die Qualität ist defintiv vorhanden und die Spieler die zuletzt auf der Bank Platz nehmen mussten, wollen sich beweisen und drücken auf ihre Chance! Aber wie gesagt, 50/50, vllt. schießt O´Connor Ebbsfleet auch alleine ab:mrgreen:

2er Kombi Luton+Newport @1,92 (Tipico) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Huddersfield U21 - Leeds U21 (14:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.825 Bet365 8/10

Habe in der letzten Tagen/ Wochen die Liga intensiver verfolgt,- sowas wie in der Art "2. U21 Liga". Heute treffen sich der Tabellenachte Huddersfield (9:11 Tore 6 Spiele) und der Tabellenvierte Leeds (12:8 Tore in 5 Spiele). Im Grunde trennt die beiden aber nur ein Punkt (Huddersfield jedoch 1 Spiel mehr auf dem Konto!), die Tabelle ist noch sehr eng beisammen, zwischen dem Tabellenfünften und Tabellenersten bestehen nur 3 Punkte unterschied.

Zu Huddersfield: Zuletzt konnte man 2 Siege in Folge holen (2-1 & 2-1). Davor spielte man (0-2, 4-1, 1-4, 0-2). Also "nur" 2/6 Over 3.5.

Zu Leeds, die auch der Hauptgrund fürs Over sind: bisher 20 Tore in 5 Spiele (4-0, 0-3, 3-1, 3-2, 2-2). 4/5 Over und immer mit einer sehr offensiven Spielweiße, wo Tore vorprogrammiert waren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man heute in irgendeiner Art defensiver aggieren wird oder sonstiges.

Beide Teams noch jung in der Saison, alle Chancen nach oben... ich rechne mit einer Partie, wo 2 etwa gleichstarke Teams aufeinander treffen (leichten Vorteilen Leeds), wo beide auf Sieg spielen werden und Tore vorprogrammiert sind bei der bisherigen Statistik.

Huddersfield U21 - Leeds U21 (14:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.825 Bet365 8/10

Habe in der letzten Tagen/ Wochen die Liga intensiver verfolgt,- sowas wie in der Art "2. U21 Liga". Heute treffen sich der Tabellenachte Huddersfield (9:11 Tore 6 Spiele) und der Tabellenvierte Leeds (12:8 Tore in 5 Spiele). Im Grunde trennt die beiden aber nur ein Punkt (Huddersfield jedoch 1 Spiel mehr auf dem Konto!), die Tabelle ist noch sehr eng beisammen, zwischen dem Tabellenfünften und Tabellenersten bestehen nur 3 Punkte unterschied.

Zu Huddersfield: Zuletzt konnte man 2 Siege in Folge holen (2-1 & 2-1). Davor spielte man (0-2, 4-1, 1-4, 0-2). Also "nur" 2/6 Over 3.5.

Zu Leeds, die auch der Hauptgrund fürs Over sind: bisher 20 Tore in 5 Spiele (4-0, 0-3, 3-1, 3-2, 2-2). 4/5 Over und immer mit einer sehr offensiven Spielweiße, wo Tore vorprogrammiert waren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man heute in irgendeiner Art defensiver aggieren wird oder sonstiges.

Beide Teams noch jung in der Saison, alle Chancen nach oben... ich rechne mit einer Partie, wo 2 etwa gleichstarke Teams aufeinander treffen (leichten Vorteilen Leeds), wo beide auf Sieg spielen werden und Tore vorprogrammiert sind bei der bisherigen Statistik.
Auf ein Jugendspiel in England, wo heute noch kick&rush in Reinkultur zelebriert und von klein auf an eingeprägt wird, (zu deutsch: Ball blind nach vorne bolzen und schauen wo er landet, Mittelfeld brauchen wir nicht) 8/10 zu setzen find ich doch äußerst mutig bzw. riskant/gewagt.
Ich hab knapp 60 Spiele in England live im Stadion gesehen und es ist zu 95% immer derselbe Murks, die TOP6-8 der Premier League spielen ansehenlichen Fußball was auch der Grund ist warum die englischen Teams international so sehr geschätzt werden, darunter hört´s jedoch auf, ich gehe sogar soweit zu sagen dass zwischen den Teams der Ligen 2-4 nicht viel Unterschied liegt, Kondition ist antrainierbar, Talent nicht, beim einen kommt der lange Ball vllt. etwas genauer als beim anderen, das war´s aber auch schon.
Ich hab mir beim 2.Ligaspiel Barnsley - Burnley letzte Saison mal die Mühe gemacht und die mehr oder wenigen sinnlosen kick&rush´s gezählt; 134!
Das nur mal so als Gedankenanstupser. Deiner Wette zu Gute kommt das Spiele in England meist 95 Minuten dauern weil meist minimum 4 Minuten nachgespielt werden obwohl fast nichts passiert und der Ball 88 Minuten im Spiel war[[nixweiss]]
Ansonsten bin ich in dem Land immer sehr vorsichtig, vor allem in den unteren Ligen und setze maximal 5/10, so auch heute bei meinem Conference-Tipp[[yo]]

Dennoch natürlich good luck[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
1.Liga Estland Frauen 19 Uhr

Tammeka Tartu - Levadia Tallinn

Tipp: Sieg Levadia Tallinn @ 2,40 BET365 6/10

Im Juli hat Tammeka das erste Heimspiel seit 2006 gegen Levadia mit 2:1 gewonnen, zuvor zu Hause 8 Niederlagen gegen sie. Daher mit 1-0-8 Bilanz und 3:27 Toren im H2H zu Hause heute klarer Außenseiter! Faire Quoten für den Auswärtssieg wären um die 1,50...

Viel Erfolg :mrgreen:

Woking - Cambridge
England - Conference
09.10.2012 - 20:45 Uhr

Verstehe die Quoten hier nicht.. ganz schnell eine Analyse, da ich los muss.

Woking bisher in 11/13 Spielen über 2,5 Tore. Heim erzielte man heuer in 6 Spielen 15 Tore und kassierte 10.
Heute fehlt Stamm-TW aufgrund einer Sperre.

Cambridge bisher in 10/13 Spielen über 2,5 Tore. Die letzten 7 Spiele sogar über 3,5 Tore oder höher.
Auswärts heuer in 6 Spielen 12:12 Tore.
Es fehlen keine wichtigen Spieler.

Das Spiel muss einfach torreich enden...

over 3 @2,05 bet365 4/10

Llagostera - Olimpic de Xativa
Spanien Segunda B Gruppe 3, Mittwoch 20:00 Uhr

Sehr interessantes Spiel. Olimpic de Xativa steht nach 8 Spieltagen auf Platz 3 in der Tabelle mit einem sagenhaften Torverhältnis von 4:1. 4 Tore haben gereicht um 15 Punkte einzufahren. Alle Spiele endeten entweder 0:0, 1:0 oder 0:1 :mrgreen:! Der Club letztes Jahr aufgestiegen und einen guten Mittelfeldplatz erreicht. Das Budget trotzdem gering und die Augen eigentlich nach unten gerichtet.

Llagostera mit 12 Punkten auf Platz 6. Daheim mit 3-1-0 noch ungeschlagen. Letztes Jahr knapp an den Aufstieg-Playoffs vorbeigeschrammt versucht man dieses Jahr erneut einen Angriff nach ganz oben. Am letzten Spieltag verlor man unglücklich mit 0:1 bei Ontinyent durch einen Elfmeter, wo man laut Spielbericht klar besser war.

Allein vom Potenzial ist Llagostera deutlich höher einzustufen als Xativa, zudem präsentiert man sich im eigenen Stadion bisher sehr souverän. Die Tabelle zu diesem frühen Zeitpunkt noch wenig aussagekräftig. Xativa bisher nur mit engen Spielen und nun einem weiteren schweren Spiel beim Aufstiegskandidaten.

Bwin vorgestern noch mit einer sagenhaften @2,60 auf den Heimsieg. Jetzt angepasst auf @1,75. bet365 nur mit @1,80. Ladbrokes bietet eine @2,10. Viele Anbieter bieten das Spiel gar nicht an, die wissen wohl auch nicht so recht, wie sie das Spiel bewerten sollen. Sportingbet für mich noch mit einer guten Quote.

Llagostera @2,15 sportingbet 2,5/10

Da es keinen GB-Ordner für diese Woche gibt, hier rein. Für mich heute 2x ENG Conference:

Luton v Braintree

- 4. (8-2-3 / 24-18 Tore) vs 18. (3-4-6 / 15-20 Tore)
- Luton home 3-2-1 bei 12-7 Toren
- Braintree away 2-1-3 bei 7-9 Toren
- Luton mit 3 Siegen in Folge, Braintree seit 7 Spielen sieglos
- Luton winkt Platz 2, zudem ist man heiß auf Revanche, das letzte Spiel bei Braintree verlor man.
- Paul Buckle hat seine Mannen ganz schön heiß gemacht, PB: WE'VE COME A LONG WAY, sehe hier unter den Voraussetzungen einem Heimsieg optimitisch entgegen!

Newport v Ebbsfleet

- 1. (9-2-2 / 26-13) vs. 23. (2-4-7 / 20-30)
- Newport home 4-2-0 bei 10-2 Toren
- Ebbsfleet away 1-1-4 bei 10-17 Toren
- Newport seit 6 Spielen ungeschlagen, 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen, Zu Hause erst 2 Gegentore.
- Ebbsfleet seit 5 Spielen ohne Sieg, zudem mit 30 Gegentoren Schießbude der Liga.
- Fragezeichen jedoch bei Newport´s Topscorer O´Connor sowie Tony James, beides wohl 50/50 Entscheidungen. Jedoch nimmt man Ebbsfleet nicht auf die leichte Schulter! Newport County AFC | Official Site
- gehe hier trotzdem von einem Heimsieg aus, die Defensive von Ebbsfleet ist nun mal mies und Newport sollte sich im Fall der Fälle auch ohne O´Connor durchsetzen, die Qualität ist defintiv vorhanden und die Spieler die zuletzt auf der Bank Platz nehmen mussten, wollen sich beweisen und drücken auf ihre Chance! Aber wie gesagt, 50/50, vllt. schießt O´Connor Ebbsfleet auch alleine ab:mrgreen:

2er Kombi Luton+Newport @1,92 (Tipico) 5/10

Newport siegt, jedoch Luton 2-3[[help]] Ne rote Karte i.d. Anfangsminuten, da kannste noch so viel analysieren und Berichte lesen, da steckt man nun mal leider nicht drin. [[nixweiss]]
Zwar noch zwischenzeitlich ausgeglichen, aber leider mit 10 Mann das Spiel dann nicht mehr gedreht bekommen.

-5

astana 64 - biik
kaz 1 division, tabellendritte trifft auf völlig überfordertes tabellenschlusslicht. 9 pkt für biik aus 27 spielen, 18-62 tore, scheinen deplaziert in der liga. andere topteams der liga schenken dem team gerne paar ein... denke dass astana auch sowas kann, fürn hw gibt bet365 1.12, viel interessanter das over, 1.75 find ich auf jeden fall sehr schön bei so nem unterschied.
over 2.5 1.75 6/10 bet365

SPIEL VERLEGT !!!!

Hamburg SV II - Bremen II

Heute Abend (18h) treffen in der Regionalliga Nord HSV II und Bremen II aufeinander.
Werder II --> Letzte Saison aus der 3. Liga abgestiegen steht momentan auf dem 8. Platz mit 13 Punkten (4-1-1). Der Grund der "schlechten" Platzierung sind 3-4 Spiele weniger als die Mannschaften auf Platz 1-7. (Torverhältnis von 13:3!)
HSV II --> Derzeit auf dem 9. Platz mit 12 Punkten, aber bereits 2 Spielen mehr (3-3-2). (Torverhältnis 14:10)

In der derzeitigen Formtabelle belegt Werder II deutlich Platz 1, obowhl sie ihr letztes Spiel knapp mit 0:1 verloren haben. Hamburg hingegen belegt nur Platz 10. Ich sehe Werder II hier deutlich stärker und denke, dass sie mit um den Wiederaufstieg in die 3. Liga spielen. Ich denke, dass Werder II hier heute gewinnt.

Sieg Werder II 3/10 --> 2.4/Bet365
AH0 Werder II 5/10 --> 1.8/Bet365

Zuletzt bearbeitet:
astana 64 - biik
kaz 1 division, tabellendritte trifft auf völlig überfordertes tabellenschlusslicht. 9 pkt für biik aus 27 spielen, 18-62 tore, scheinen deplaziert in der liga. andere topteams der liga schenken dem team gerne paar ein... denke dass astana auch sowas kann, fürn hw gibt bet365 1.12, viel interessanter das over, 1.75 find ich auf jeden fall sehr schön bei so nem unterschied.
over 2.5 1.75 6/10 bet365

0-0 natürlich, sehr obvious bei solchen teams [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

10.10.2012 – TUS KOBLENZ VS. BORUSSIA DORTMUND
Freundschaftsspiel 19:00 Uhr

Dortmund ist natürlich auf einem ganz anderen Level als Koblenz.

Letzte Begegnung 2009: 1:1.. denke das hat nichts zu sagen.

Letzten Spiele BVB:

Hannover – BVB 1:1

Man City – BVB 1:1 (sehr unglücklich..)

BVB – Gladbach 5:0 (!)

TuS Koblenz hat keine Chance, darum:

Borussia Dortmund Gewinner beider Halbzeiten @ Quote 3,20

[[yo]]

SPIEL VERLEGT !!!!

Hamburg SV II - Bremen II

Heute Abend (18h) treffen in der Regionalliga Nord HSV II und Bremen II aufeinander.
Werder II --> Letzte Saison aus der 3. Liga abgestiegen steht momentan auf dem 8. Platz mit 13 Punkten (4-1-1). Der Grund der "schlechten" Platzierung sind 3-4 Spiele weniger als die Mannschaften auf Platz 1-7. (Torverhältnis von 13:3!)
HSV II --> Derzeit auf dem 9. Platz mit 12 Punkten, aber bereits 2 Spielen mehr (3-3-2). (Torverhältnis 14:10)

In der derzeitigen Formtabelle belegt Werder II deutlich Platz 1, obowhl sie ihr letztes Spiel knapp mit 0:1 verloren haben. Hamburg hingegen belegt nur Platz 10. Ich sehe Werder II hier deutlich stärker und denke, dass sie mit um den Wiederaufstieg in die 3. Liga spielen. Ich denke, dass Werder II hier heute gewinnt.

Sieg Werder II 3/10 --> 2.4/Bet365
AH0 Werder II 5/10 --> 1.8/Bet365

6.11.2012 18.30 Uhr neuer Termin!

Stockport vs Wrexham (20.45h Anpfiff)

14. Spieltag in der Blue Square Premier League in England. Wrexham seit 13 Spielen ohne Niederlage (7-5-1) liegt derzeit auf dem 3. Tabellenplatz mit 20:8 Toren.
Stockport derzeit auf Platz 14 (4-5-4) und 17:16 Toren hat zuletzt 2 Siege und 2 Unentschieden gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte erlangt.

Ich denke, dass Wrexham ihre Erfolgsserie ausbauen:

Sieg Wrexham 6/10 @ 2.1/Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Stockport vs Wrexham (20.45h Anpfiff)

14. Spieltag in der Blue Square Premier League in England. Wrexham seit 13 Spielen ohne Niederlage (7-5-1) liegt derzeit auf dem 3. Tabellenplatz mit 20:8 Toren.
Stockport derzeit auf Platz 14 (4-5-4) und 17:16 Toren hat zuletzt 2 Siege und 2 Unentschieden gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte erlangt.

Ich denke, dass Wrexham ihre Erfolgsserie ausbauen:

Sieg Wrexham 6/10 @ 2.1/Bet365

Stockport 2:3 Wrexham

Dinamo Kirow - FK Gornyak Uchaly (Anpfiff 13h)

Heute wird in der 2. russischen Liga der 14. Spieltag ausgetragen. Es spielen der 9. gegen den 12. der Liga.
Kirow, derzeit 9., hat in 13 Spielen ein Torverhältnis von 7:6 und 17 Punkte (8mal unentschieden). In den letzten 5 Spielen hat Kirow nicht 1mal das über 2.5 Tore geschafft.
Uchaly, derzeit 12., hat in 13 Spielen ein Torverhältnis von 5:19 und 11 Punkte. Auch Uchaly hat in den letzten 5 Spielen nur ein over 2.5 geschafft.
Insgesamt hat Kirow 1mal in 13 Spielen das over geschafft und Uchaly 4mal.

3/10 under 2.5@ 1.75/Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Thrasivoulos Fylis - Kallonis AEL FC (15h Anpfiff)

Heute treffen in der Football League in Griechenland Thrasivoulos und Kallonis aufeinander. Thrasivoulos derzeit auf Platz dem 20. Tabellenplatz hat keines seiner 3 Spiele gewinnen können (0-1-2). Kallonis im Gegensatz, derzeit auf Platz 3, hat keines der Spiele verloren (2-1-0). Kallonis ist derzeit in einer Topform ganz im Gegensatz zu Thrasivoulos.

Kallonis hat letzte Saison auf Platz 6 mit 15-12-7 abgeschlossen, Thrasivoulos hingegen auf Platz 11 mit 11-9-14.

4/10 Sieg Kallonis @1.7/Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Ungarn U21 - Moldawien U21 (16:00)

Nur kurz, da ich gerade etwas wenig Zeit habe : Tipp geht gegen Moldawien, nicht für Ungarn.
Moldawien nach der beeendeten EM-Quali, die man als Vierter von fünf Nationen abschloss, heute mit einer fast komplett neuen und nicht eingespieleten Mannschaft. Der Großteil der berufenen Spieler spielt in der zweiten moldawischen Liga, die vom Niveau her sehr sehr schwach ist. Dort spielen die meisten bei Mittelklasseteams und sind nicht mal Stammspieler.
Ungarns Mannschaft erzielte in der Qualifikation ordentliche Ergebnisse, der Trainer zeigte sich mit den jüngsten Ergebnissen zufrieden. Ich weiß nicht genau, inwiefern sich die Mannschaft nach der EM-Quali verändert hat, jedoch ist es schwer vorstellbar, dass es nicht gelingt, eine Mannschaft aufzustellen, die Moldawien nicht die Grenzen aufzeigen könnte, zumal Ungarn letztjährige U20 auch nicht so schwach war.
Ungarn U21 AHC -1,5 @2,38 2/10 (marathonbet)

Dinamo Kirow - FK Gornyak Uchaly (Anpfiff 13h)

Heute wird in der 2. russischen Liga der 14. Spieltag ausgetragen. Es spielen der 9. gegen den 12. der Liga.
Kirow, derzeit 9., hat in 13 Spielen ein Torverhältnis von 7:6 und 17 Punkte (8mal unentschieden). In den letzten 5 Spielen hat Kirow nicht 1mal das über 2.5 Tore geschafft.
Uchaly, derzeit 12., hat in 13 Spielen ein Torverhältnis von 5:19 und 11 Punkte. Auch Uchaly hat in den letzten 5 Spielen nur ein over 2.5 geschafft.
Insgesamt hat Kirow 1mal in 13 Spielen das over geschafft und Uchaly 4mal.

3/10 under 2.5@ 1.75/Bet365

Kirow 0:1 Gornyak --> +2,25 EH

Thrasivoulos Fylis - Kallonis AEL FC (15h Anpfiff)

Heute treffen in der Football League in Griechenland Thrasivoulos und Kallonis aufeinander. Thrasivoulos derzeit auf Platz dem 20. Tabellenplatz hat keines seiner 3 Spiele gewinnen können (0-1-2). Kallonis im Gegensatz, derzeit auf Platz 3, hat keines der Spiele verloren (2-1-0). Kallonis ist derzeit in einer Topform ganz im Gegensatz zu Thrasivoulos.

Kallonis hat letzte Saison auf Platz 6 mit 15-12-7 abgeschlossen, Thrasivoulos hingegen auf Platz 11 mit 11-9-14.

4/10 Sieg Kallonis @1.7/Tipico

Thrasivoulos 0:1 Kallonis --> +2.8 EH

Freundschaftsspiel
1.FC Kaiserslautern - Vfb Stuttgart

Queichtalstadion in Offenbach/Queich
Donnerstag, 11.10.2012
18:00 Uhr

Normalerweise tippe ich keine Spiele meines Lieblingsvereins, aber hier muss ich die Quote von 2.2 für Sieg Kaiserslautern bei bet365 mitnehmen.
Bei Kaiserslauten fehlen zwar die Nationalspieler, die da wären:
Ariel Borysiuk, Kostas Fortounis, Mo Idrissou, Julian Derstroff und Ilian Micanski.
Verletzungsbedingt fehlen zudem Heintz, Amri, De Wit und Baumjohann.
Der Kader vom FCK ist aber in der Breite sehr gut aufgestellt, so dass die Spieler die in dieser Saison wenig Einsatzzeit hatten, sich hier beweisen können.
Dazu kommen die beiden U23-Kicker Sascha Wolfert und Mario Pokar sowie Manfred Osei-Kwadwo aus der U19.

Bei Stuttgart fehlen indes ganze 17 Akteure:

William Kvist, Maza, Tamas Hajnal, Arthur Boka, Martin Harnik, Vedad Ibisevic, Mamadou Bah, Ibrahima Traoré, Gotoku Sakai und Tunay Torun
sind wohl die namhaftesten.

Dazu kommen noch die Nachwuchskräfte:
Raphael Holzhauser, Kevin Stöger, Antonio Rüdiger,
Jerome Kiesewetter,Odisseas Vlachodimos, Robin Yalcin, Timo Cecen, Milos Degenek
von Stuttgart II bis zur U19 die auch abgestellt wurden.

Daher spiele ich hier
Kaiserslautern Sieg @2,2 zu 4/10 bei bet365

Ungarn U21 - Moldawien U21 (16:00)

Nur kurz, da ich gerade etwas wenig Zeit habe : Tipp geht gegen Moldawien, nicht für Ungarn.
Moldawien nach der beeendeten EM-Quali, die man als Vierter von fünf Nationen abschloss, heute mit einer fast komplett neuen und nicht eingespieleten Mannschaft. Der Großteil der berufenen Spieler spielt in der zweiten moldawischen Liga, die vom Niveau her sehr sehr schwach ist. Dort spielen die meisten bei Mittelklasseteams und sind nicht mal Stammspieler.
Ungarns Mannschaft erzielte in der Qualifikation ordentliche Ergebnisse, der Trainer zeigte sich mit den jüngsten Ergebnissen zufrieden. Ich weiß nicht genau, inwiefern sich die Mannschaft nach der EM-Quali verändert hat, jedoch ist es schwer vorstellbar, dass es nicht gelingt, eine Mannschaft aufzustellen, die Moldawien nicht die Grenzen aufzeigen könnte, zumal Ungarn letztjährige U20 auch nicht so schwach war.
Ungarn U21 AHC -1,5 @2,38 2/10 (marathonbet)
FT 3:1 [[cheers]]