Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.8.

FC Basel - FC Zürich
Samstag, 09.08.2014 20:00

Beide Teams sind perfekt in die Saison gestartet und haben alle Spiele gewonnen. (Basel 3 von 3 und Zürich 4 von 4)

Gemäss Interviews und Berichterstattungen sind beide Teams extrem heiss auf den Spitzenkampf.

Basel musste sich von 2 Leistungsträgern trennen, aber haben im Gegenzug auch wieder gut eingekauft.
Zürich hat ebenfalls eine sehr starke Elf.

Gravierende Ausfälle gibt es seit dem letzten Ligaspiel auf beiden Seiten keine.

Basel ist sehr Heimstark, weshalb sie natürlich hier der Favorit sind. Trotzdem ist die Quotierung zu krass wie ich finde.

Deshalb versuche ich hier folgende Wetten:

DC X2 @2.25 3/10 bet365
Zürich @5 2/10 bet365

4:1 Basel.
So deutlich hätte ich das nicht erwartet.

Dinamo Moskau - Spartak Moskau

Over bietet sich gut an, beide haben in der Vorbereitung + Pflichtspielen gezeigt das man nicht die beste Abwehr hat.
Dinamo zuletzt eben auch in beiden Europa League Spielen einen kassiert und im Opening Game sogar 3 Tore, jedoch auch 7 geschossen.
Dazu wird auch Neuzugang Valbuena hier sein Debüt geben, Offensiv mit dem Duo um Kokorin & Kuranyi eh sehr gut besetzt.
Kozlov wird hier wohl fehlen aber der ist eh mehr Verletzt als Fit.
Bei Spartak sah die Vorbereitung ähnlich aus, einziger Unterschied war das man selten selbst Tore machte.
Dafür gewann man das erste Saisonspiel überraschend hoch bei Kazan.
Haben mir Murat Yakin ja auch ein neuen Trainer.
Fehlen werden Aras Ozbiliz, Roman Shirokov, Yura Movsisyan & Patrick Ebert.
Offensiv aber auch ein gutes Duo, Lucas Barrios und Rückkehrer Dzyuba (Letztes Jahr 17 Tore für Rostow).
Gehe fest davon aus das beide treffen, dazu gute Stimmung durch das Derby.
Motivation sollte auch bei beiden da sein nach den Auftaktsiegen.
H2H ebenfalls Torreich, 3:2, 1:4, 1:5, 0:4, 1:1, 1:3.

Over @ 1.82 Marathon (4/10)

Ural - Krasnodar

Gehe mit den Gästen, Qualitativ ist einfach ein riesen Unterschied hier.
Bei Ural fehlen Gorbanets & Novikov.
Verloren auch das erste Spiel 2:3 gegen Mordovia.
Vorbereitung war zwar gut, jedoch waren dort auch keine guten Clubs dabei.
Gäste Spielten Europaleague, gewannen gegen Diosgyori souverän.
In der Liga reichte es aber nur für ein 0:0 gegen Lok Moskau, dazu fehlen mit Akhmedov & Mamaev zwei gute Spieler.
Stärke ist klar die Offensive um die Südamerika Crew (Ari, Perreyra, Wanderson, Andrezinho).
Gehe schon davon aus das man hier einige Tore machen kann, wenn Mordovia es schafft drei Tore zu erzielen sollte Krasnodar auch für 2-3 gut sein.
HC sicher auch drin aber mir zu Riskant.

Krasnodar @ 1.95 mybet (3/10)