Sonstige Fussballwetten (Europa) 8.-10.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Schweden / Allsvenskan

Malmö FF - Hammarby IF 1 1,90 b4all 6/10

In diesem Spiel geht es nicht nur um 3 Punkte, sondern auch um die Tabellenführung. Während dem Tabellendritten Hammarby wegen der besseren Tordifferenz bereits ein Remis genügen würde, braucht Malmö einen Sieg, um am Sonnenplatz der Tabelle zu stehen. Beide Teams haben nach 4 Spielen eine 2/2/1 Bilanz zu Buche stehen.

Malmö FF ist für mich einer der Topfavoriten auf den Titel. Zu Hause gab man sich noch keine Blöße. Während es gegen GAIS einen 1:0 Pflichtsieg gab, konnte man gegen das ebenfalls als Mitfavorit in die Saison gestartete AIK mit einem klaren 4:0 Erfolg überzeugen.
Auswärts errang man bei Meister Elfsborg ein gutes 1:1 Remis. Bei Aufsteiger Trelleborg gabs dagegen eine überraschende 1:2 Pleite.
Im Pokal ist man eine Runde weiter. Beim unterklassigen Team Stennungsrud gabs einen 11:0 Kantersieg.

Personelles:

Ausfallen werden heute Jari Litmanen, Anes Mravac, Niklas Skoog und Robin Nilsson. Aber was nutzen Namen, wenn man nichts damit anfangen kann ? Daher kurze Erklärung, damit man versteht, ob es sich da um wichtige Ausfälle handelt. Anes Mravac ist ein 18-jähriges Talent, der letzte Saison bereits reinschnupperte und auf insgesamt 5 Ligaeinsätze kam. Diese Saison bestritt er lediglich ein Testspiel für Malmö FF. Robin Nilsson ist ein weiteres Talent, der aber noch kein Pflicht-Spiel für Malmö absolvierte. Beide dienen derzeit eher der Breite des Kaders, sind allerdings momentan verletzt.
Jari Litmanen kennt so ziemlich jeder hier. Bekannt aus seiner Zeit von Ajax, Barca und der Stipvisite bei Hansa Rostock. 2005 wurde er in der Hoffnung, ein Führungsspieler zu sein, von Rostock verpflichtet. Diese Erwartungen konnte er zu selten erfüllen. Immer wieder stoppten den mittlerweile 36-jährigen Finnen Verletzungen. In den 2 Spielzeiten bei Malmö kam er auf lediglich 10 Einsätze und erzielte dabei 4 Tore.
Niklas Skoog werden auch einige noch kennen. Einst Spieler beim MSV Duisburg und dem 1.FC Nürnberg. Der 32-jährige kann Litmanen langsam die Hand geben, was Verletzungen angeht. Von 2002 - 2004 Malmö`s Superstar schlecht hin. In 71 Ligaspielen erzielte Skoog 39 Tore. Seit etwa 2 Jahren wird auch er permanent von Verletzungen geplagt.
Mit Skoog und Litmanen wäre Malmö natürlich noch eine Klasse stärker, aber man hat sich vermutlich dran gewöhnt, ohne sie spielen zu müssen.

Hammarby IF

Hammarby steht für mich völlig überraschend auf Platz 3. In der Vorbereitung enttäuschte man über weite Strecken. Ende Januar bereitete man sich in Los Angeles auf die Saison vor. Als ich die Zusammenfassung vom Testspiel gegen eine unbekannte USA-Auswahl sah, standen mir die Haare zu Berge. Für mich war klar, dass dieses Hammarby große Schwierigkeiten bekommen wird in der Saison. Auch die weiteren Tests ließen wie erwähnt, nichts Gutes erahnen. Die Realität sieht jedoch nach 4 Spielen anders aus. Nach 4 Spielen steht man auf Platz 3 und hat heute sogar die Möglichkeit, Tabellenführer zu werden.
Doch spiegelt die aktuelle Tabelle wirklich den wahren Leistungsstand dieser Truppe ? Meiner Meinung nach Nein !.
Zu Hause gabs 2 Siege gegen die beiden Aufsteiger Bromma und Trelleborg. Mit 4:0 und 3:0 fielen diese aber zugegebenermaßen sehr deutlich aus. Auswärts dagegen gabs noch nichts Positives. Bei AIK Stockholm gabs eine 0:1 Niederlage und bei Abstiegskandidat GAIS ein 1:1 Remis. Im Pokal ist man ebenso wie Malmö FF eine Runde weiter. Gegen Drittligist IFK Malmö gabs einen 3:0 Auswärtssieg.

Personelles:

Verzichten muss Hammarby heute auf Mikkel Jense, Sebastian Tello-Castro, David Johansson und Benny Lekström.
Auch hier kurze Erklärungen. Benny Lekström ist Ersatzkeeper bei Hammarby. Mit Sebastian Tello-Castro und Mikkel Jense fehlt den Grün-Weißen zwei Stammspieler im Mittelfeld. Tello-Castro konnte diese Saison bereits 1 Saisontor auf seinem Konto verbuchen. Abwehrspieler David Johansson ist ebenfalls Stammspieler.

Fazit: Zwar war Hammarby in den letzten Jahren immer eines der stärksten Auswärtsmannschaften, aber in dieser Saison sehe ich zwischen beiden Mannschaften einen deutlichen Leistungsunterschied pro Malmö. Auch wenn Hammarby bislang in der Tabelle sehr gut darsteht, ist Malmö für mich hier Favorit und zu der meiner Meinung nach guten Quote eine 6/10 Wette wert.

Tomorrow, CZ 1. Liga Mädels

Slovacko vs. Karlstein, 15:00

Slovacko 2., daheim 6-1-1, 31:6 Tore...Karlstein letzter, away mit 0-0-8, 12:44 Tore....Hinspiel Karlstein vs. Slovacko 0-8; Formtabelle auch eindeutig für die Gastgeberinnen sprechend!
Pin. mit dem AHC -3.25 zu 1.79...schon ziemlich gefallen- Quote reingekommen 21:01 und bei 1.96 gestartet!

Pick: Slovacko AH -3.25 1.79; conf 8/10...gehe von einem Sieg zwischen 7-10:0 aus! [[sabber]] [[grin]]

VG!

Edit: Mittlerweile das AH bei -5 @ 1.8...kann man evtl. auch noch probieren, aber mit entsprechendem Stakeabzug!! [[yo]]

Virsliga, Lettland , Dienstag, 8. Mai 2007 17:00 Uhr

FK Jurmala - SK Liepajas Metalurgs

In der lettischen Virsliga empfängt heute der Tabellendritte FK Jurmala den Tabellenzweiten SK Liepajas Metalurgs. Doch die Saison ist noch jung, erst 6 Spieltage. Also Tabelle noch keine große Aussagekraft.
FK Jurmala besser gestartet, als sie meiner Meinung eigentlich sind.
Jurmala letztes Saisoin 7. geworden und spielt immer eher im unteren Tabellenteil mit.
FK Jurmala bisher @Home: 2-1-0, letzte Saison jedoch 7-2-5 @Home
SK Liepajas Metalurgs seit Jahren eine Spitzenmannschaft in Lettland, oft Meister und letzte Saison 2. geworden. Dieses Jahr soll die Meisterschaft wieder erreicht werden, weil auch der letztjährige Meister FK Ventspils in dieser Saison schwächer zu sein scheint.
SK Liepajas Metalurgs bisher away: 1-0-1, letzte Saison 7-4-3

Als kleiner Quervergleich noch um den Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften zu verdeutlichen. Jurmala im letzen Spiel bei Skonto Riga mit einem 2:2, eine Woche zuvor konnte SK Liepajas Metalurgs dort mit 4:0 gewinnen.

SK Liepajas Metalurgs@2,4, Bwin& Sportingbet, 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Re: Rumänien

rios schrieb:
Admiral hat noch in Filialen min3

Dinamo Bukarest 2 3,7 gegen Cluj

Megavalue http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g313071/m1/d0/

Kommentare http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?p=1517390#1517390

[[sabber]]

[[sabber]] bet3000 nicht ganz so gut, aber für alle die nicht bei Admiral wetten können mit 3,6 ebenfalls mal wieder am pennen [[yo]] [min3]

Irland, League Cup

Cobh Ramblers - Waterford United

Ausgangssituation :

Zweite Runde des Ligapokals im St. Colman's Park heute Abend.

Die Cobh Ramblers sind Tabellenzweiter der 1st Division und Aufstiegskandidat in die Premiere League. Den Saisonauftakt hat man mit 2 Niederlagen leider verschlafen, aber danach 6 Siege aus den letzten 7 Spielen mit 19 von 21 möglichen Punkten. Daheim die letzten 4 Spiele alle gewonnen und auch alle zu null gewonnen. In der ersten Runde hatte man ein Heimspiel gegen Limerick (3.), seines Zeichens Tabellendritter, und man gewann daheim standesgemäß zu null, aber doch mit 3-0 auch entsprechend deutlich.

Waterford spielt in der höchsten irischen Spielklasse. Wer weiß aber, wie lange noch, denn der aktuelle Tabellenletzte spielt miserabel auf. Eine 1-2-6 steht zu Buche und man konnte nur zum Saisonauftakt siegen. Ausgerechnet natürlich gegen Cork (3.). Danach ging´s abwärts. 5 der 6 Niederlagen zu null. Immerhin gelangen zuletzt 2 Unentschieden in Serie. Wird eine ziemlich trostlose Saison, aber Waterford ist schon lange überfällig. In der ersten Runde siegte man gegen den Aufsteiger in Liga 2 aus Wexford.

Letztes Jahr gab es dasselbe Duell im Ligapokal und Cobh siegte daheim mit 2-0 und scheiterte erst knapp im Viertelfinale.

Fazit :

10 Bet bietet für das AHC 0 eine 1.81 für die Cobh Ramblers und da greife ich ganz entspannt zu, denn an einen Sieg von Waterford kann ich überhaupt nicht glauben.

Wahrsager schrieb:
[[sabber]] bet3000 nicht ganz so gut, aber für alle die nicht bei Admiral wetten können mit 3,6 ebenfalls mal wieder am pennen [[yo]] [min3]

Eine +0.25 für den Tabellenführer ?

Vielen Dank, aber da steige ich größer auf Dinamo ein. Wie man weiß, sind die Beziehungen zwischen dem Boß von Staeua und einigen Dinamo´s als sehr gut zu bezeichnen. Dazu will Coach Rednic dieses Spiel auf keinen Fall verlieren. Es werden heute einige hungrige Spieler aus dem zweiten Glied auflaufen, da z.B. Niculescu und Danciulescu gesperrt sind. Pinnacle mit einer 1.93 für´s AHC +0.25. Auf jeden Fall gut genug für mich.

Die Quoten in Asien purzeln im Moment auch gerade wieder...

Zalgiris - FC Vilnius

Hier treffen zwei Teams in der litauischen Liga aufeinander die beide ganz oben mit spielen wollen. Aber vom Potenzial her kann es wohl nur Zalgiris auch wenn im Moment die Tabelle noch etwas anderes sagt. Zalgiris wird wohl bis zum Ende ganz oben dabei bleiben. der FC Vilnius derzeit überraschend auf Platz 1 zu finden wo sie aber normal nicht hin gehören. Denke das heute Zalgiris dem FC zeigen wird wer die Nummer 1 ist in der Stadt..... Quoten von 2,60 und mehr Zalgiris sind wohl nur mit dem guten Start vom FC Vilnius in die Saison zu begründen.... werde hier Zalgiris medium zu 5/10 spielen... [[yo]]

Dinamo Bukarest ist aber doch schon Meister [[nixweiss]]

kommentar aus nem anderen forum:

Dinamo ist schon Meister und wird in Champions League spielen. Wenn Cluj den zweite Platz besetzt, wird Dinamo in CL direkt aufgesetzt. Doch wenn Steaua als die zweite Mannschaft in Liga beendet, muesste Dinamo die Qualifikation um CL spielen und Steaua wuerde direkt aufgesetzt werden.

Trotz meinem Deutsch, hoffe ich, dass du alles verstanden hat.

was ist da dran ?
[[nixweiss]]

cmonline schrieb:

Dinamo ist schon Meister und wird in Champions League spielen. Wenn Cluj den zweite Platz besetzt, wird Dinamo in CL direkt aufgesetzt. Doch wenn Steaua als die zweite Mannschaft in Liga beendet, muesste Dinamo die Qualifikation um CL spielen und Steaua wuerde direkt aufgesetzt werden.

was ist da dran ?
[[nixweiss]]

nichts das wiederspricht jeder Logik..... [[stupid]]

salinas der 2. schrieb:
cmonline schrieb:

was ist da dran ?
[[nixweiss]]

nichts das wiederspricht jeder Logik..... [[stupid]]

jo hab mich auch drüber gewundert.. wieso sollte der 2. dann inne cl und der erste nich [[grin]]

aber trotzdem sind sie ja schon meister, daher weiß man nich wie ernst sie heut spielen

weitere Kommentare:

"Ich kenne es aus dem Basketball so, dass es in einigen Ländern eine Europa-Wertung gibt und für die internationalen Wettbewerbe z.B. über die letzten drei Jahre Punkte gesammelt werden. Ist ja in Rumänien vielleicht auch der Fall."

und der, der es bvehauptet hat:

"Jungs, das verstehe ich auch nicht, warum ist das so. Ich weiss, klingt es unlogisch, aber das ist Rumänien. Ich habe mehr Texte in unseren Zeitungen darueber heute gelesen."

[[nixweiss]]

Der erste und zweite der rumänischen Liga müssen in die Qualifikation.

Wenn Cluj als Zweiter abschließt, dann ist Dinamo in der dritten Runde der Quali gesetzt. Wird Steaua Zweiter, dann ist Staeua gesetzt, weil die in den letzten Jahren mehr Punkte im internationalen Geschäft gesammelt haben.

Wer nicht gesetzt ist, trifft auf lustige Vereine wie z.B. Real Madrid oder Arsenal London. Also wäre es für Dinamo gut, wenn Cluj Vizemeister werden würde, denn dann stünden die Chancen auf´s erreichen der Gruppenphase um einiges besser.

Aber lass dir gesagt sein, das die offiziellen von Staeua eine Menge Druck ausüben werden, damit dieses Spiel ordentlich abläuft. Klar wollen die Dinamo Fans Cluj auf Platz 2, aber aufgrund des großen öffentlichen Interesses in Rumänien an diesem Spiel, glaube ich an kein falsches Spiel von Dinamo. Auch der Coach will dieses Spiel unbedingt gewinnen. Er wird zwar einige junge Talente bringen, aber die sind um so hungriger und wollen sich für die ersten Elf empfehlen.

112chris schrieb:
Der erste und zweite der rumänischen Liga müssen in die Qualifikation.

Wenn Cluj als Zweiter abschließt, dann ist Dinamo in der dritten Runde der Quali gesetzt. Wird Steaua Zweiter, dann ist Staeua gesetzt, weil die in den letzten Jahren mehr Punkte im internationalen Geschäft gesammelt haben.

Wer nicht gesetzt ist, trifft auf lustige Vereine wie z.B. Real Madrid oder Arsenal London. Also wäre es für Dinamo gut, wenn Cluj Vizemeister werden würde, denn dann stünden die Chancen auf´s erreichen der Gruppenphase um einiges besser.

Aber lass dir gesagt sein, das die offiziellen von Staeua eine Menge Druck ausüben werden, damit dieses Spiel ordentlich abläuft. Klar wollen die Dinamo Fans Cluj auf Platz 2, aber aufgrund des großen öffentlichen Interesses in Rumänien an diesem Spiel, glaube ich an kein falsches Spiel von Dinamo. Auch der Coach will dieses Spiel unbedingt gewinnen. Er wird zwar einige junge Talente bringen, aber die sind um so hungriger und wollen sich für die ersten Elf empfehlen.

danke für die Info [[yo]]

hast pn

Hallo.

Hab mir für den heutigen Tage das Spiel Drogheda gg. Shamrock im Irländischen Ligapokal vorgenommen.

Von der Papierform her eigentlich für mich eine klare 1.

STATS:

letze aussagefähige Aufeinandertreffen:

20.04.2007 PR Premier League Shamrock Rovers -Drogheda Utd 1-2

letzten 6 Spiele Drogheda zuhause:

Home 5 1 0 14 :6 Tore

DROGEHDA seit nunmehr 15 Pflichtspielen ungeschlagen.

letzten 6 Spiele Shamrock auswärts:

Away 2 2 2 5 :4 Tore

SHAMROCK von letzten 12 Spielen 9 under 2.5 [6 under 1.5]

NUN der HAMMER
Die Quoten bei betfair:

Drogheda 3.3
X 3.0
Shamrock 2,7

Die Quote auf Drogheda ist stetig am steigen:
heute für 08:22 Uhr @1.86

Also ich tippe auf Drogheda ich kann mir keinen Grund zusammenreimen warum sie nicht gewinnen sollten.

Dennoch bitte ich um Informationen

Belgien, Beker van Belgie

FC Brügge - AA Gent

Ausgangssituation :

Der große FC Brügge blickt auf einen gewaltigen Scherbenhaufen, wenn man die Saison 2006/2007 revue passieren läßt. 2 Spieltage vor Schluß ist man Tabellensechster und hat keine Chance mehr auf´s internationale Geschäft. Doch einen Strohalm gibt es noch. Eine winzige Hoffnung, doch noch das gelobte Land, sprich den UEFA Cup zu erreichen. Das ist der Pokal. Heute im Halbfinalrückspiel wird man also konzentriert zu Werke gehen müssen. Konzentriert deshalb, weil man ein 1-3 aufholen muß. Das geschossene Auswärtstor in Gent könnte dabei Gold wert sein, denn heute reicht ein 2-0, um sich für´s Finale zu qualifizieren. Am letzten Spieltag schonte man einige Stammkräfte für genau dieses Spiel und vom Präsidium wurden Extra Prämien für´s erreichen des Finales ausgelobt. Brügge wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Bis jetzt hatte man im Pokal immer Losglück, ging es doch in den drei Runden zuvor immer gegen Zweitligisten. Heute geht´s um Leben und Tod. Am Wochenede schoß man sich gegen Lierse (18.) warm und schoß den Club mit 4-0 aus dem Stadion.

Gent kommt mit einem 3-1 Polster angereist. Das Gegentor im Hinspiel könnte heute sehr weh tun, denn man wird unter Dauerdruck stehen, soviel steht fest. Dazu kommen heute 4 verletzte Stammkräfte. De Beule und Rudi, sowie Innenverteidiger Smoje und Angreifer Olufade. Der aktuelle Tabellenvierte wird also ersteinmal abwarten und Brügge kommen lassen. Auch Gent mit 3 Zweitligisten in den Runden zuvor.

Die letzten 4 direkten Duelle in Brügge endeten 4-0-0 für den FC mit 14-1 Toren.

Fazit :

Gent ist ein starker Gegner. Das will ich nicht unterschalgen. Aber für Brügge geht es heute um Alles oder Nichts. Und sie werden heute mehr als bereit sein. Deshalb nehme ich die 1.90 von Bettingstar 24 und drücke dem FC heute Abend die Daumen.

Infos hast ja im Liveordner bekommen

tono11 hat Folgendes geschrieben:
BRAUCHE Hilfe.

WIE sind die Quoten von Drogheda gegen Shamrock zu erklären?

Antwort von Wahrsager:

Drogheda angeblich mit U19 Spielern, zumindest totale B Elf, nehmen Cup nicht ernst. -- sowieso verletzungsmisere seit längerem, Shamrock gut drauf und motiviert.

zu THEMA Drogheda gg Shamrock

aus dem Live is Live Ordner von Shaq gepostet:

Drogheda United – Shamrock Rovers (Tue 08 May 20:45)

info:
As the Drogs fight their way through their current injury crisis in this week of the Setanta Cup Final, the League Cup match against Rovers tomorrow night provides manager Paul Doolin with a real headache in that further injuries were picked up on Friday in Waterford and it is almost certain that this match will see some of the Drogs Under 21's and Under 17's make their Senior debut at United Park.

Stephen Bradley, the vital cog in the Drogs midfield left the field at the RSC with an ankle injury. Paul Keegan is also suffering from a hamstring strain. Stephen Gray can be considered doubtful with a knee problem, while Ollie Cahill is doubtful for Saturday's Final , let alone tomorrow night. Keeper Miko and Garto have been playing through the pain barrier when they should be taking complete rest. Apart from that, if we consider the importance of Saturday's Final for the Club, tomorrow's match will give fans an ideal opportunity to see our under-age prospects in action. Of the Under 17's in their very successful debut season in the Drogheda United colours, Cian Byrne, Peter McMahon, Kevin McCann, Gary McGrane and Robbie Craig look destined for greater things, football-wise while AAron Timmons and John Russell are capable operators. So, its a different and important type of match to look forward to for Drogs fans in this momentous Setanta Week.

tono11 schrieb:
Hallo.

Hab mir für den heutigen Tage das Spiel Drogheda gg. Shamrock im Irländischen Ligapokal vorgenommen.

Von der Papierform her eigentlich für mich eine klare 1.

STATS:

letze aussagefähige Aufeinandertreffen:

20.04.2007 PR Premier League Shamrock Rovers -Drogheda Utd 1-2

letzten 6 Spiele Drogheda zuhause:

Home 5 1 0 14 :6 Tore

DROGEHDA seit nunmehr 15 Pflichtspielen ungeschlagen.

letzten 6 Spiele Shamrock auswärts:

Away 2 2 2 5 :4 Tore

SHAMROCK von letzten 12 Spielen 9 under 2.5 [6 under 1.5]

NUN der HAMMER
Die Quoten bei betfair:

Drogheda 3.3
X 3.0
Shamrock 2,7

Die Quote auf Drogheda ist stetig am steigen:
heute für 08:22 Uhr @1.86

Also ich tippe auf Drogheda ich kann mir keinen Grund zusammenreimen warum sie nicht gewinnen sollten.

Dennoch bitte ich um Informationen

deswegen

With Drogheda's injury list lengthening over the weekend, manager Paul Doolin has suggested he will field a team of under-21 and under-17 players for tonight's League Cup second round game with Shamrock Rovers.

Drogheda United vs Shamrock Rovers
(United Park - 7:45 pm - League Cup - 2nd Round)
Referee : Pat Whelan

Stephen Bradley, Stephen Gray, Ollie Cahill and Paul Keegan picked up knocks in Friday's draw with Waterford. Dan Connor, Richie Baker, Jason Gavin and Aidan O'Keefe are still ruled out for some time while Graham Gartland is still troubled by injury.

Rovers though should be able to call from a stronger squad if they wish to do so, although Paul Shields, Eric McGill and Tommy Barrett could all miss out through injury.

There has been some suggestion that Drogheda have looked for the game to be postponed with them due to play in the Setanta Sports Cup Final on Saturday. However, there has been no official word that this has been granted and it seems unlikely that it would be at this late stage.

hoffe konnte in bischen helfen

mfg statzi

D2 Superettan

Häcken - Sundsvall

Hier trifft der Top Favorit auf den Aufstieg in Liga1 BK Häcken auf eine durchschnitts Truppe aus Sundsvall. Häcken mit einem guten Auftakt in die Saison gestartet wäre da nicht die dumme 1:2 Niederlage in Landskrona gewesen die aber auch darauf zurück zu führen ist das Häcken schon früh eine Rote Karte sah. Ansonsten ist die Mannschaft aus Göteborg das beste was die Superettan zu bieten hat. Vom Kader her kann da nur Norrköping mithalten und es wird auch auf einen Zweikampf mit Norrköping hinaus laufen. Heute gibt es nur ein Ziel für Häcken und das heisst deutlicher Sieg über Sundsvall. Hier sind meiner Meinung nach 1,60 und mehr locker zu spielen.... [[yo]]

schmiddinho schrieb:
Virsliga, Lettland , Dienstag, 8. Mai 2007 17:00 Uhr

FK Jurmala - SK Liepajas Metalurgs

In der lettischen Virsliga empfängt heute der Tabellendritte FK Jurmala den Tabellenzweiten SK Liepajas Metalurgs. Doch die Saison ist noch jung, erst 6 Spieltage. Also Tabelle noch keine große Aussagekraft.
FK Jurmala besser gestartet, als sie meiner Meinung eigentlich sind.
Jurmala letztes Saisoin 7. geworden und spielt immer eher im unteren Tabellenteil mit.
FK Jurmala bisher @Home: 2-1-0, letzte Saison jedoch 7-2-5 @Home
SK Liepajas Metalurgs seit Jahren eine Spitzenmannschaft in Lettland, oft Meister und letzte Saison 2. geworden. Dieses Jahr soll die Meisterschaft wieder erreicht werden, weil auch der letztjährige Meister FK Ventspils in dieser Saison schwächer zu sein scheint.
SK Liepajas Metalurgs bisher away: 1-0-1, letzte Saison 7-4-3

Als kleiner Quervergleich noch um den Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften zu verdeutlichen. Jurmala im letzen Spiel bei Skonto Riga mit einem 2:2, eine Woche zuvor konnte SK Liepajas Metalurgs dort mit 4:0 gewinnen.

SK Liepajas Metalurgs@2,4, Bwin& Sportingbet, 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

Liepajas verliert nach einer 2:0 bzw. 3:2 Führung durch ein Tor in letzter Minute noch mit 4:3. Damit ist der Pick verloren [[wc]] [[bang]] [[hammer]] Sorry für alle, die mitgegangen sind

Edit: Seh jetzt erst den Post von Salinas im Liveordner [[winkewinke]]
Das passt ja alles zu diesem total verrückten Spiel [[grin]]
Also, Pick gewonnen, hoff ich :mrgreen: Danke Salinas und hoffe es sind viele mitgegangen [[stomping]]

rios schrieb:
Admiral hat noch in Filialen min3

Dinamo Bukarest 2 3,7 gegen Cluj

Megavalue http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g313071/m1/d0/

Kommentare http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?p=1517390#1517390

[[sabber]]

0-1ft 3,7 war auf jeden Fall Megavalue..Betfair zu Spielbeginn 2,3

Bet365 gar auf 1,95 runter etc

trotzdem [[sleep]] [[kotz]] [[wc]]

Insiderinfo [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[wc]] [[wc]]

Cluj massigst Chancen verhaut 1.Halbzeit

Freistosstor aus 25 Meter Dinamo Bukarest mit 1.Chance im Spiel!

2.Hz mit 10 Mann Cluj auf Ausgleich gedrückt,Stangenschuss verbucht etc,also bin froh,daß Moderatoren so einen Scheiss gelöscht haben.

[[hammer]] [[sleep]] [[stupid]]

112chris schrieb:
Eine +0.25 für den Tabellenführer ?

Vielen Dank, aber da steige ich größer auf Dinamo ein. Wie man weiß, sind die Beziehungen zwischen dem Boß von Staeua und einigen Dinamo´s als sehr gut zu bezeichnen. Dazu will Coach Rednic dieses Spiel auf keinen Fall verlieren. Es werden heute einige hungrige Spieler aus dem zweiten Glied auflaufen, da z.B. Niculescu und Danciulescu gesperrt sind. Pinnacle mit einer 1.93 für´s AHC +0.25. Auf jeden Fall gut genug für mich.

Die Quoten in Asien purzeln im Moment auch gerade wieder...

Einiges an Quotenbewegung zu diesem Spiel, aber am Ende setzt sich Dinamo mit 1-0 durch. Trotz einer brodelnden Gerüchteküche. Aber das Spiel war im Fokus der rumänischen Öffentlichkeit und das große Steaua wäre bei einer Niederlage benachteiligt gewesen. Konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem war die Quotenentwicklung doch ziemlich bizarr, denn eine ~ 2er Quote für den Meister auf eigenem Platz, bei einem AHC von +0.25 wohlgemerkt, war doch sehr gewagt.

EDIT :

Wenn ich den Spielbericht vom rios sehe, dann war wohl auch eine gehörige Portion Glück mit dabei. Sei´s drum...

112chris schrieb:
Belgien, Beker van Belgie

FC Brügge - AA Gent

...

Fazit :

Gent ist ein starker Gegner. Das will ich nicht unterschalgen. Aber für Brügge geht es heute um Alles oder Nichts. Und sie werden heute mehr als bereit sein. Deshalb nehme ich die 1.90 von Bettingstar 24 und drücke dem FC heute Abend die Daumen.

Brügge steht im Finale und gewinnt mit 2-0 gegen Gent !

Pick ist durch !

112chris schrieb:
Irland, League Cup

Cobh Ramblers - Waterford United

...

Fazit :

10 Bet bietet für das AHC 0 eine 1.81 für die Cobh Ramblers und da greife ich ganz entspannt zu, denn an einen Sieg von Waterford kann ich überhaupt nicht glauben.

Cobh wirft Waterford genau wie im letzten Jahr aus dem Cup und gewinnt mit 2-1 !

Pick ist durch !

Rumänien 2.Liga: 09.05.07 , 10:00 Uhr Apulum Alba Iulia - ISCT
Tipp: 1 Quote: 1,60 Einsatz: 6/10 bei: BWIN (in Statistik)

Apulum 6. mit 8-1-4 Bilanz bei einem TV von 14:10
ISCT ist 11. mit einer 3-4-7 Bilanz bei einem TV von 10:20

H2h:
2006 gab es 2 mal ein X (ISCT hatte Heimspiel)

Form:
Apulum zuletzt mit einer guten 6-0-2
ISCT nur mit 1-1-6

Polen – 2. Liga

Polonia Bytom – Odra Opole 2 (Mi 09 Mai 17:00)

Bwin @5.75 2-3/10

Bytom sowas wie die überraschungsmannschaft in der Liga.Hätte wohl keiner erwartet daß man so weit oben mitspielen kann.Umso überraschender wenn man weiß daß es dem verein finanziell sehr schlecht geht und deswegen natürlich unruhe herrscht.Man hat aber eine junge motivierte mannschaft.Bytom steht knapp hinter einem aufstiegsplatzt,mit einer Heimbilanz von 9-3-1.Die letzten wochen waren aber eher wechselhaft,die formkurve geht schon leicht nach unten(obwohl man trotz den niederlage letzte woche in warschau recht gut gespielt hat).

Opole ist ein aufsteiger,der seit der rückrunde richtig stark aufspielt.Man ist inzwischen seit 10 spielen ungeschlagen.Um mal zu verdeutlichen wie gut die ergebnisse waren:man hat in den letzten wochen zu hause gegen ruch gewonnen,und gegen polonia und jagelonia unentschieden gespielt,dazu hat man z.b in Gdansk gewonnen,das sind vier teams die unter den ersten 6 stehen.Opole natürlich trotzdem mit keinen chancen auf den aufstieg,aber so kann man in jedem spiel locker aufspielen.Saisonübergreifend die auswärtsbilanz bei 2-7-4

Ausfälle halten sich auf beiden seiten ungefähr die waage

Natürlich ist Bytom bei dem spiel der favorit,aber mit einer @6 auf opole kann man hier nichts falsch machen.Opole spielt einen erfrischenden fußball,mit einer stabilen abwehr,während Bytom hier schon stark unter druck steht.Und wer weiß wie das team damit umgeht.

Hab mir überlegt ob ich das x2 mit quoten von über 2 etwas größer spielen soll,oder den glatten auswärtssieg.Hab mich jetzt persönlich für den auswärtssieg entschieden da die quote einfach zu verlockend ist,obwohl Opole gerade auswärts X anfällig ist

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Polonia Bytom – Odra Opole 2 (Mi 09 Mai 17:00)

Bwin @5.75 2-3/10

Bytom sowas wie die überraschungsmannschaft in der Liga.Hätte wohl keiner erwartet daß man so weit oben mitspielen kann.Umso überraschender wenn man weiß daß es dem verein finanziell sehr schlecht geht und deswegen natürlich unruhe herrscht.Man hat aber eine junge motivierte mannschaft.Bytom steht knapp hinter einem aufstiegsplatzt,mit einer Heimbilanz von 9-3-1.Die letzten wochen waren aber eher wechselhaft,die formkurve geht schon leicht nach unten(obwohl man trotz den niederlage letzte woche in warschau recht gut gespielt hat).

Opole ist ein aufsteiger,der seit der rückrunde richtig stark aufspielt.Man ist inzwischen seit 10 spielen ungeschlagen.Um mal zu verdeutlichen wie gut die ergebnisse waren:man hat in den letzten wochen zu hause gegen ruch gewonnen,und gegen polonia und jagelonia unentschieden gespielt,dazu hat man z.b in Gdansk gewonnen,das sind vier teams die unter den ersten 6 stehen.Opole natürlich trotzdem mit keinen chancen auf den aufstieg,aber so kann man in jedem spiel locker aufspielen.Saisonübergreifend die auswärtsbilanz bei 2-7-4

Ausfälle halten sich auf beiden seiten ungefähr die waage

Natürlich ist Bytom bei dem spiel der favorit,aber mit einer @6 auf opole kann man hier nichts falsch machen.Opole spielt einen erfrischenden fußball,mit einer stabilen abwehr,während Bytom hier schon stark unter druck steht.Und wer weiß wie das team damit umgeht.

Hab mir überlegt ob ich das x2 mit quoten von über 2 etwas größer spielen soll,oder den glatten auswärtssieg.Hab mich jetzt persönlich für den auswärtssieg entschieden da die quote einfach zu verlockend ist,obwohl Opole gerade auswärts X anfällig ist

Polonia wurden 3 Punkte abgezogen. So stehen sie zur zeit auf dem 4. Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf den 3 Platz - der Relegationsspiele mit dem 3. letzten der ersten Liga ermöglicht.. Ohne Punktabzug würde Polonia dann auf dem 3 Platz stehen..

_Da ja noch nicht genau entschieden ist wie es mit den 2 Fixabsteigern aus der 1. Liga (Arka und Leczna) weitergeht, kann auch sein dass es dieses Jahr so leicht aufzusteigen ist wie nnoch nie, da ja eventuell auch Platz 4 oder 5 reichen würde....

Also heisst die Devise siegen, siegen, siegen... Denke wird ein knappes Spiel.

Viel Glück

Gruß

Frankreich, Ligue 1

Sochaux FC - AS Monaco

Ausgangssituation :

Bei Sochaux spukt´s ! Zumindestens in den Köpfen der Spieler. Am Samstag steigt im Stade de France das Pokalfinale und der FC spielt dort gegen Olympique Marseille. Die Eintrittskarte für den Tabellensiebten ins internationale Geschäft. Gut, ein UEFA Cup Platz ist auch so noch erreichbar, liegt er doch nur 4 Zähler entfernt. 9 Punkte gibt es noch zu holen. Da müßten 3 Siege her. Und die Konkurrenz um Marseille (4.), Rennes (5.) und Toulouse (6.) müßten Federn lassen. Warum sich darauf verlassen, wenn man durch ein einziges Spiel das gelobte Land erreichen kann ? Aus dem Grunde wird der angeschlagene aber spielfähige Kapitain Jérémie Bréchet heute geschont. Badara Sène fällt mit einer Adduktorenverletzung aus. Genauso wie die Kameraden Daf (Schienbein) und Lonfat (Oberschenkel). Man gibt sich zwar von offizieller Seite selbstbewußt und möchte mit einem Sieg heute den Schwung mitnehmen, damit man am Samstag in Paris erfolgreich ist, aber mir kann niemand erzählen, das er vor so einem großen Spiel mit 100 %igem Einsatz zu Werke geht. Zu wichtig ist das Cupspiel, denn das erreichen des UEFA Cup Platzes ist enorm wichtig und kann im Ligabetrieb kaum noch realisiert werden. Am Wochenede quälte man sich gegen Valenciennes (16.) zu einem mühsamen 1-0 Sieg. Davor hat man das Rennen um die vorderen Tabellenplätze mit einer 0-2-2 verspielt. Unentschieden im Stade Bonal gegen Lorient (11.) oder Nizza (17.) waren einfach zu wenig.

Für Monaco geht es dummerweise um nichts mehr. Den Klassenerhalt machte man letztes Wochenende perfekt, trotz der knappen 1-2 Niederlage in Marseille (4.). War übrigens die erste Niederlage nach 10 Spielen. Monaco dabei zwar mit 7 Unentschieden die Remiskönige schlechthin, aber eine 3-7-0 erbrachten auch 16 wichtige Zähler. Auswärts fühlt man sich in dieser Saison wohler als zu hause. Den katastrophalen Saisonauftakt mit einer 0-1-5 auf des Gegners Platz lasse ich jetzt außer acht. Man hat sich danach nämlich gefangen und ordentlich aufgespielt. Ab November letzten Jahres gab´s ein 4-6-2 und die ist auswärts sehr anständig. Ausfallen wird Gakpé mit einer Knöchelverletzung. Und dann ist da ja doch eine kleine Motivation heute für den AS, den Sochoux warf die Monegassen in diesem Jahr aus dem Pokalwettbewerb. Dafür kann man sich heute revangieren.

Fazit :

Schade, das es für Monaco um nichts mehr geht. Trotzdem sehe ich nicht ein, das Sochoux vor so einem wichtigen Pokalendspiel hochkonzentriert und voll motiviert mit 100%igem Einsatz ins Spiel gehen wird und demnach Favorit sein soll. BetFair mit einer 2.42 für´s AHC 0 und der Absicherung des Unentschiedens. 10 Bet mit einer 1.96 für´s AHC +0.25. Ich wähle die sicherste Variante und gewinne auch bei einem Remis.

Werderaner1983 schrieb:
Tomorrow, CZ 1. Liga Mädels

Slovacko vs. Karlstein, 15:00

Slovacko 2., daheim 6-1-1, 31:6 Tore...Karlstein letzter, away mit 0-0-8, 12:44 Tore....Hinspiel Karlstein vs. Slovacko 0-8; Formtabelle auch eindeutig für die Gastgeberinnen sprechend!
Pin. mit dem AHC -3.25 zu 1.79...schon ziemlich gefallen- Quote reingekommen 21:01 und bei 1.96 gestartet!

Pick: Slovacko AH -3.25 1.79; conf 8/10...gehe von einem Sieg zwischen 7-10:0 aus! [[sabber]] [[grin]]

VG!

Edit: Mittlerweile das AH bei -5 @ 1.8...kann man evtl. auch noch probieren, aber mit entsprechendem Stakeabzug!! [[yo]]

Olééééééééééééoléééééolééééééééééééé!! FT 6-2!! [[sabber]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]
Leider das AHC-5 nicht durch, dafür aber der Mainpick!!! [[yo]]

Polen – Orange Ekstraklasa

Gornik Leczna – Legia Warschau HC Legia (Mi 09 Mai 19:00)

Bets4all @2,5 6/10

Leczna wie letztes mal geschrieben mit der saison durch.Werden wohl mindestens bis in die 3 Liga absteigen.Dementsprechend unmotivert und schlecht ist das auftreten in den letzten wochen.Was man da teilweise abgeliefert hat war wirklich selbst für polnische verhältnisse erbärmlich.In den letzten wochen gab es nur gegen das auch schwache stettin ein sieg.Heute auch wieder mit 2-3 ausfällen

Legia ist seit dem trainerwechsel wieder besser in fahrt.Vorallem das offensivspiel funktioniert jetzt besser.In den letzten 5 spielen gab es 4 siege im HC.Man kämpft jetzt mit kielce um den intertoto cup.Da Kielce gestern verloren hat,Legia mit der chance sich auf 3 punkte abzusetzten.

Den normalen sieg kann man für kombis nehmen.Also ich kann mir beim besten willen nichts anderes als einen Legia sieg vorstellen.Die die es sicherer haben wollen können auch das asian hc spielen.

Hier ist wirklich ein Klassenunterschied,Leczna total unmotiviert und dazu vom Kader einfach viel schlechter

Schweiz Challenge League

Concordia Basel - Xamax 2 2,50 Expekt 7/10

Für Concordia geht es um nichts mehr. 5 Spieltage vor Ende hat der Tabellenfünfte 10 Punkte Rückstand auf die den Aufstiegs- und Relegationsplatz. Die Luft ist raus bei dem Team. Aus den letzten 6 Spielen hat man nur eine 1/2/3 Bilanz vorzuweisen. Zwar feiert man nun das 100-jährige Vereinsjubiläum, aber sowas treibt einen noch lange nicht zum Sieg. Dazu gibts noch Personalsorgen. Gleich 3 der 5 Stürmer fallen für das heutige Spiel aus. Hinzu kommen noch 2 Stammverteidiger, die ebenfalls ausfallen.

Xamax ist sozusagen "on fire". Dank des Einbruchs von Kriens, die vor wenigen Wochen noch als sicherer Meister feststanden, hat Xamax eine wahre Aufholjagd gestartet und am vergangenen Wochenende erstmals seit dem 6. Spieltag wieder die Tabellenführung übernommen. Der 1. Platz bedeutet am Saisonende den sicheren Aufstieg. Als Tabellenzweiter muss man in die Relegation.
Die Form ist absolut meisterlich. Aus den letzten 9 Spielen hat man eine 7/1/1 Bilanz vorzuweisen bei 21:5 Tore.

Spanien, Copa del Rey

FC Sevilla – Deportivo La Coruña 2 5,5 div. 2/10

Ich möchte das Augenmerk kurz auf das heutige spanische Pokalhalbfinalrückspiel zwischen dem FC Sevilla und Depor La Coruña lenken. Das Hinspiel ging in Galizien etwas überraschend klar mit 3:0 für die Andalusier aus, selbst bei einer knappen Niederlage heute wäre man also im Finale. Es ist das dritte Spiel innerhalb einer schweren Woche nach dem UEFA-Cupmatch gegen Osasuna (2:0) und dem Meisterschaftsspiel bei Real Madrid (2:3). Navarro, Adriano, Navas, Poulsen, Luis Fabiano und Kanouté sind heute aus diversen Gründen nicht dabei, Depor ist in der Meisterschaft jenseits von Gut und Böse und tritt ausgeruht an, um vielleicht doch noch die Sensation zu schaffen. In dieser Saison hat zwar noch keiner der Großen im Sánchez Pizjuán etwas reissen können, aber das H2H der letzten 10 Matches in Sevilla sieht mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen gar nicht so schlecht für Depor aus...
Unter diesen Umständen halte ich die von diversen Bookies angebotene @5,5 für den Auswärtssieg für zu hoch.

Orange Ekstraklasse, Polen
Gornik Leczna - Legia Warszawa
2 zu 1,55 bwin

zu dem Spiel hat Kuba bereits einiges geschrieben, ich nehme jedoch nicht den HC-Sieg sondern den reinen Away-Sieg. Punkte nur kurz und zusammenfassend:

--> Gornik ohne Motivation, Zwangsabstieg wegen einiger Spielmanipulationen, die Mannschaft wird den bitteren Weg wohl nicht mitgehen und so einfach ist die Geschichte von der nötigen Motivation erklärt.

--> das letzte Spiel von Gornik hat ein Kumpel von mir in Zusammenfassung gesehen, er meinte ich solle "Haus und Hof" auf Legia heute setzen. Das ist mal sowas von grottig gewesen. Ganz so leichtsinnig sind wir natürlich nicht, aber Legia ist ja auch nicht irgendwer.

--> Legia hat nach dem Ausrutscher von Korona gestern die Möglichkeit sich 3 Punkte abzusetzen (UI-Cup).

--> Legia hat mit seinem neuem Couch 4 von 5 Spielen gewonnen, lediglich in Krakau verlor man.

Zusammenfassend: Legia oder gar nichts heute abend!

====================================

Landesliga Süd Bayern
TSG Thannhausen - FC Pipinsried
1 zu 1,35 bwin

Ein zufällig Kreuzzug durch OOO und ich war doch sehr überrascht das bwin wieder die Landesliga (5te Liga) anbietet, ich hoffe es bleibt in Zukunft bestehen, hier hab ich schon den ein oder anderen Euro gut gemacht. Das heutige Spiel dient jedoch einzig als Kombi-Material (in diesem Fall mit Legia).
Die TSG Thannhausen liegt auf Rang 2 der zur Relegation zur Bayernliga berechtigt, jedoch mit einem Nachholspiel-Sieg könnte man auf 3 Punkte auf den FC Kempten herankommen. Die Mannschaft ist seit nun 8 Spielen ungeschlagen, die letzte Woche war die Woche der Wahrheit und man empfingt den Verfolger Rain und spielte gegen den Tabellenführer. Rain wurde auf theoretische Chancen nach Hause geschickt und in Kempten gab es ein leistungsgerechtes 1:1.

Der Gast kämpft um den Abstieg und ist punktgleich mit Freising, die auf den Relegationsplatz stehen. Am Wochenende gab es ein 0:5 in Nördlingen, die Tage zuvor den Pokalsieg für ihre Region klar machten und bei leibe nicht die frischesten waren. Die Punkte holt man gegen Tabellennachbarn, aber nicht gegen die Aufstiegskandidaten. Erschwerend hinzu kommt, daß im letzten Spiel gegen Nördlingen 2 Pipinsrieder mit Platzverweisen heute fehlen werden.

Sieg für die TSG!

1,55 x 1,35 --> 2,09 bwin 5/10

Mi.,9.Mai,19.00
SAS-Liga
Dänemark

Viborg - FC Midtjylland

28 Runden in der SAS gespielt, Midtjylland am 2. Platz mit 53 Punkten,
dicht gefolgt von Odense BK (52) und Aalborg (51). Diesen 2. Platz
gilt es natürlich zu behaupten, das wäre logischerweise am besten mit
einem heutigen Sieg über Viborg.
Bei Viborg fallen nämlich heute etliche Spieler aus, die Chance auf einen
Dreier für Midtjylland ist groß.

Tabelle nach 28 Spielen:
2. Midtjylland away 7-4-3,26:16, 53Pkt.
3. Odense 52Pkt.
4. Aalborg 51Pkt.
10. Viborg home 3-3-7,17:27, 25Pkt. (7Pkt. vor Vejle, 18Pkt.)

Voraussichtliche Aufstellungen:
Viborg:
J. Hoffmann, J. Olesen, B. Zivkovic, S. Peric, D. Mijatovic, S. Pattesen,
I. Nakajima-Farran, S. Kielstrup, A. Norlund, U. Batting, P. Pinones-Arce
gesperrt:
Giorgi Popkhadze, Thomas Tengstedt
verletzt:
C. Mouimaife, J. Andersen, Jacob Olesen, Mikkel Rask

Midtjylland:
M. Raska, K. Afriyie, K.B. Nielsen, L. Jessen, C. Madsen, D. Sorensen,
A. Oluwafemi, S. Poulsen, A.S. Taofeek, B. Collins, F. Kristensen
Anmerkung:
B. K. Nielsen zurück von Sperre
verletzt:
GK A. Rasmussen

Fazit:
Midtjylland kämpft um den 2.Platz, hat 2 Teams im Rücken, nur mehr
5 Runden zu spielen, Viborg locker 7Pkt. vor den Abstiegsplätzen,
Viborgs Glück daß Vejle und Silkeborg so schwach sind, da braucht man nicht wirklich "Abstiegsängste" zu haben.......
Midtjylland 2 @1,96CP conf. 6/10

Viel Glück!

Spanien Copa del Rey - Do 21:00 - Getafe v. FC Barcelona

Hinspiel endete 5:2, Barca somit so gut wie durch, zudem das wichtige Spiel am Sonntag gegen Betis vor Augen, Rijkaard wird einigen Spielern eine Pause gönnen, u.a. Messi, Thuram, Marquez, Motta, Deco sind nicht im 16-Mann Kader dabei.
Getafe leistet sehr gute Arbeit heuer, v.a. daheim, werden sicherlich nochmals alles versuchen, wahrscheinlich mit Torjäger Güiza von Beginn an.
Das Finale findet ja bekanntlich im "großen" Bernabeu-Stadion statt, wäre also quasi ein Heimspiel für Getafe...

Fazit: Barca wird sich nur sehr ungern die Butter vom Brot nehmen lassen, dennoch blickt man schon mit einem Auge auf das Sonntagspiel gegen Betis, denn nun dürfen im Titelkampf keine Punkte mehr abgegeben werden. Auch ansonsten, v.a. wegen der immensen Heimstärke der Gastgeber ist das Lay Barca hier äußerst attraktiv...

-> Getafe (HC 1:0) 1 @1.70 (bwin) 6/10

Hotspur57 schrieb:
Spanien, Copa del Rey

Ich möchte das Augenmerk kurz auf das heutige spanische Pokalhalbfinalrückspiel zwischen dem FC Sevilla und Depor La Coruña lenken. Das Hinspiel ging in Galizien etwas überraschend klar mit 3:0 für die Andalusier aus, selbst bei einer knappen Niederlage heute wäre man also im Finale. Es ist das dritte Spiel innerhalb einer schweren Woche nach dem UEFA-Cupmatch gegen Osasuna (2:0) und dem Meisterschaftsspiel bei Real Madrid (2:3). Navarro, Adriano, Navas, Poulsen, Luis Fabiano und Kanouté sind heute aus diversen Gründen nicht dabei, Depor ist in der Meisterschaft jenseits von Gut und Böse und tritt ausgeruht an, um vielleicht doch noch die Sensation zu schaffen. In dieser Saison hat zwar noch keiner der Großen im Sánchez Pizjuán etwas reissen können, aber das H2H der letzten 10 Matches in Sevilla sieht mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen gar nicht so schlecht für Depor aus...
Unter diesen Umständen halte ich die von diversen Bookies angebotene @5,5 für den Auswärtssieg für zu hoch.
sehe das ähnlich. ich hab folgende drei wetten gespielt...
<2.5 @1.80 diverse (4/10) - sevilla mehr oder weniger durch. deportivo schlechte ofensive. umso länger es hier 0:0 steht, umso schneller wird der wille von deportivo schwinden. sevilla kann und wird es wahrscheinlich ruhig angehen. demnächst uefa-cup finale + wichtiges ligaspiel. nur wenn deportivo früh ein tor schiessen sollte, kann es ein offenes und torchanchenreiches spiel werden.
AHC0:0,75(2) @1.91 pinnacle (3/10) - schöne @ dafür, dass sevilla einfach nur hinten etwas aufpassen muss. eine niederlage, ein ue, ein knapper sieg von sevilla und man trifft diese wette.
2 @5.50 stanjames (1/10)
also alles relativ klein, nur das under etwas grösser. copa del rey + ausgangssituation = eigentlich nobet.

Hotspur57 schrieb:
Spanien, Copa del Rey

... Es ist das dritte Spiel innerhalb einer schweren Woche nach dem UEFA-Cupmatch gegen Osasuna (2:0) und dem Meisterschaftsspiel bei Real Madrid (2:3). Navarro, Adriano, Navas, Poulsen, Luis Fabiano und Kanouté sind heute aus diversen Gründen nicht dabei, ...
Bist du sicher, daß Adriano nicht dabei ist? Der hat doch als Auswechselspieler gegen Real die Rote Karte gesehen und bräuchte für die nächsten Ligaspiele nicht geschont zu werden. Mag am pick wohl nichts ändern, hatte nur diese kuriose Szene im Hinterkopf.