Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3187/2012-06-09/2012-06-09/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5278/2012-06-10/2012-06-10/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

HArtberg - GAK under 2,5 @1,85 7/10 Mybet.

Rückspiel hier in Hartberg, die Bookies wohl leider auch keine Ahnung wie sie das over/under Quotieren sollen, darum die 3-4 wo raus sind mal die 50/50 ausgepackt.

Der HW am Dienstag war leider nix, Analyse vom Schoki z.B war ja ganz okay und ich dachte auch das der GAK das macht, aber was wir vergessen haben ist hald das der GAK immernoch Regionalliga spielt und dort hald jede Woche nicht so gefordert wird wie eine Liga höher. Anschauen kannst zwar beides ned aber alleine vom körperlichen und vom Tempo her ist das schon was anderes. Und: Hartberg ist schlecht, hinten wie Vorne. Aber: Fehler werden in der 2ten Liga hald viel schneller bestraft wie in der RLM, dass ist einfach mal so find ich. Und unter Hörmann wars eh ein wenig besser.

Aja, ich war im Stadion. Und alles andere als ein under wär ne Halbe Sensation mMn. GAK hatte 45min die Hosen voll, das war einfach nur schlimm. Nach der HZ 15 gute Minuten und dann wieder Ende. Am Schluss kaum mehr aufgerückt, hatten entweder Angst eins zu kassieren oder waren am Ende mit den Kräften. Hartberg glaub einmal gefählich vor dem Tor, zwar ganz nett anzuschauen ihr Spiel aber hald 20 Meter vor dem Tor meist Schluss.

Ein Tor kann hier alles entscheiden. Hartberg zuhause meist noch schlechter vorallem können sie das Spiel nicht machen. GAK wird hier auch nicht voll riskieren warum auch. Wenn der Spielverlauf passt kanns auch wieder ein 0:0 hier werden, wobei ich dem GAK ein Tor zutraue. Auswärts der GAK noch nen Tick besser bzw. abgeklärter rein von der Statistik her. 2-3 mal gings in Graz schnell, meist Rauter auf Brauneis, der ließ prallen - aber dann kam der Pass in die Tiefe hald nie. Hörmann weiß das Hartberg keines bekommen darf, den 2 macht die Offensive wohl kaum.

0:0, 0:1 hier sicher auch ne Option small. Oder HZ X hört sich auch gut an.

U21 EM-Quali, Fr. 16h45
Kasachstan - Frankreich

Frankreich ist hier natürlich klarer Favorit aber Kasachstan ist keine Mannschaft, die sich abschießen lässt - schon garnicht zuhause.
Frankreich nach 6 Spielen und 6 Siegen noch ohne Gegentor (15:0). Das Hinspiel daheim endete auch nur 2:0 für die Franzosen.
Kasachstan erst mit 4 Spielen (0-2-2) und 1:4 Toren. Alle Spiele bisher Under ausgegangen. In Frankreich nur 0:2 verloren und gegen den 2. Rumänien 0:0 und 0:1.

Angesichts dieser Statistiken sind mir die Quoten aufs Under viel zu hoch! Unibet bietet eine 2,55. Da sage ich nicht nein.

Under 2,5 Tore | @ 2,55 | Unibet | 3/10

HArtberg - GAK under 2,5 @1,85 7/10 Mybet.

Rückspiel hier in Hartberg, die Bookies wohl leider auch keine Ahnung wie sie das over/under Quotieren sollen, darum die 3-4 wo raus sind mal die 50/50 ausgepackt.

Der HW am Dienstag war leider nix, Analyse vom Schoki z.B war ja ganz okay und ich dachte auch das der GAK das macht, aber was wir vergessen haben ist hald das der GAK immernoch Regionalliga spielt und dort hald jede Woche nicht so gefordert wird wie eine Liga höher. Anschauen kannst zwar beides ned aber alleine vom körperlichen und vom Tempo her ist das schon was anderes. Und: Hartberg ist schlecht, hinten wie Vorne. Aber: Fehler werden in der 2ten Liga hald viel schneller bestraft wie in der RLM, dass ist einfach mal so find ich. Und unter Hörmann wars eh ein wenig besser.

Aja, ich war im Stadion. Und alles andere als ein under wär ne Halbe Sensation mMn. GAK hatte 45min die Hosen voll, das war einfach nur schlimm. Nach der HZ 15 gute Minuten und dann wieder Ende. Am Schluss kaum mehr aufgerückt, hatten entweder Angst eins zu kassieren oder waren am Ende mit den Kräften. Hartberg glaub einmal gefählich vor dem Tor, zwar ganz nett anzuschauen ihr Spiel aber hald 20 Meter vor dem Tor meist Schluss.

Ein Tor kann hier alles entscheiden. Hartberg zuhause meist noch schlechter vorallem können sie das Spiel nicht machen. GAK wird hier auch nicht voll riskieren warum auch. Wenn der Spielverlauf passt kanns auch wieder ein 0:0 hier werden, wobei ich dem GAK ein Tor zutraue. Auswärts der GAK noch nen Tick besser bzw. abgeklärter rein von der Statistik her. 2-3 mal gings in Graz schnell, meist Rauter auf Brauneis, der ließ prallen - aber dann kam der Pass in die Tiefe hald nie. Hörmann weiß das Hartberg keines bekommen darf, den 2 macht die Offensive wohl kaum.

0:0, 0:1 hier sicher auch ne Option small. Oder HZ X hört sich auch gut an.

3:0 nach 76'. 2 Tore nach Ecken, zum kotzen, sry.

So: Jetzt Stürmen die GAK Fans das Feld. Traurig das ganze. Mal schauen was raus kommt

Heute (10.06) Regionalliga - Aufstiegsendspiel

FC Kray - KFC Uerdingen.
(15:00h) (Live-Stream TV , Webradio , Ticker)

Der bekannte Verein aus Krefeld steht kurz vor dem Aufstieg in die vierte Liga. Nach dem der KFC verdammt stark (als Aufsteiger) in die fünfte Liga gestartet war, konnte man gegen Ende der Saison froh sein noch die Relegationsplätze zum Aufstieg in die Regio erreicht zu haben.

Kray schaffte ähnliches Kunststück wurde allerdings sogar erster in der Gruppe. (Und das eine Liga tiefer.... ;-)

Kuriose Zusammenstellung im Westen, da die NRW Liga (LIGA 5 wegfällt.)

Das Hinspiel konnte Kray vor über 6.000!!! Zuschauern in Krefeld mit 1:0 gewinnen. Allerdings Uerdingen lange zeit zu zehnt und nachher sogar zu neunt! Kray verwaltete dennoch das knappe 1:0 nur anstatt auf den vorzeitigen K.O. der Krefelder zu gehen.

Das Spiel heute findet aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens (bedingt durch rund 2.500 Uerdinger) im Essener Uhlenkrug statt und nicht im heimischen Stadion des FC Kray.

Der Kader der Krefeld besteht weitestgehend aus Spielern die schon in weitaus höheren Ligen spielten und ist dem der Krayer eigentlich klar überlegen. Allerdings stimmt das Kollektiv beim Heimteam absolut.

Dennoch bin ich der Meinung dass der KFC heute in Kray einen knappen Sieg einfahren wird. Evtl. sogar 1:0 und dann Verlängerung.

Momentan gibt es Quoten von um 1,90 auf die Uerdinger.

Sonderwette mal nur hier im Forum...sollte Uerdingen heute nicht aufsteigen, bzw. weit zurückliegen...schätze ich sogar die Fans so ein...dass es einen Spielabbruch etc. geben könnte. Denn die Fanszene der Uerdinger ist momentan vom Potenzial locker drittligareif, allerdings sind von den ca. 3.000 - 5.000 Fans pro Heimspiel locker 20 % Risikonfans...Überbleibsel aus vergangenen guten Zeiten.

So genug getextet...

Uerdingen Sieg in Kray zu 1,78 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Andelsbuch - Feldkirch Tipp1 @1,60 4/10 Bah (Banken: Island Handball + Frankreich Volley)

Andelsbuch derzeit 2ter 2 Runden vor Schluss. Gestern spielten schon die anderen zwei die vorne dabei sind, Höchst und Wolfurt. Höchst machte mit nem 1:0 nen Sprung auf Platz eins. Andelsbuch kann mit nem Sieg die Tabellenspitze zurück erobern. Zuhause (wie sichs für Wälder gehört [[grin]]) ist man sehr stark mit 8:3:2. Mit Ueverton da Silva hat man vorne einen Ex Profi im Sturm der z.B schon Altach in die Zweite Liga schoss damals. Feldkich ist 9ter. Trotzdem nur 2 Punkte weg vom 14 Platz und somit Abstiegsrang. 4/5 die hinter Feldkirch sind aber gestern schon gespielt, denkt nicht das sie absteigen am schluss. Trotzdem, Druck sicher noch ein wenig da.

Über den Valuegehalt lässt sich hier sicher streiten, ich find die 1,60 oke. Um 16:00 gehts los btw.