Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

B Ethniki heute und ein paar interresante Picks sind dabei. (15:30 Uhr die meisten Spiele)

Ethnikos Asteras-Panserraikos Tipp: 2 Quote: 2,50 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

Panserraikos zuletzt mit einem sensationellen Lauf. 7 Siege am Stück sind in einer solch ausgeglichenen Liga sehr beeindruckend und zeigen, das Panserraikos der Topfavorit auf den Aufstieg ist.Man spielt sehr solide,vorallem aufgrund der guten Abwehrarbeit, die seit mehr als 650 Minuten ohne Gegentor ist und man macht vorne die Buden regelmäßig rein.

Ethnikos auf der anderen Seite präsentiert sich sehr schwankend, zuletzt seit 4 Spielen sieglos und auch der neue Trainer Gogic konnte nichts daran ändern.Man ist abstiegsbedroht, jedoch wird es heute schwer gegen das Team der Stunde etwas zu reissen.

Eine 2,50 ist für den Sieg von Panser etwas zu hoch gegriffen wie ich finde, denn aufgrund der letzten Spiele präsentiert sich Panser in weitaus besserer Form als Ethnikos und ich hätte hier mit 2,0-2,10 gerechnet, eine 2,50 nehm ich da gerne mit.

Agrotikos Asteras-PAS Giannina TIpp: Over 2,5 Quote: 2,70 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10

Zunächst einmal sei gesagt, das die Siegquote die bei ca. 1,50 liegt ein Witz ist, wenn man die Auswärtsleistungen von PAS betrachtet.Daher nehme ich in diesem Spiel das Over, aus folgendem Grund:

PAS konnte seit Saisonbeginn erst in 3 Spielen auswärts zu null Spielen, 2 davon in den ersten beiden Partien.Wenn man sich auf Auswärtsreisen begibt, kassiert man das ein oder andere Tor und schafft es meistens auch nicht einen Punkt mit nach Hause mitzunehmen.Auswärts ist man viel zu anfällig für Gegnetore, ein Problem das PAS schon seit Jahren hat, ein ziemlich seltsames Problem, da die Trainer alle paar Monate wechseln und sicher nicht die selbe Aufstellung und Ausrichtung bevorzugen, aber das ist seit jeher bei PAS so.

Asteras ist daheim eines der besseren Teams, sobald es auf Reisen geht gibt es für sie aber nicht viel zu holen.Man verlässt sich zunehmend auf die Heimspiele und trifft dort im Schnitt mehr als 1 mal pro Partie.

PAS sollte mit Müh und Not den Sieg davontragen, eine 1,50 ist aber zuwenig für den Sieg.Zu Null werden sie aber höchstwahrscheinlich nicht gewinnen, da dies zuletzt eine Seltenheit war.Daher 6/10 auf das Over zu einer netten Quote.

Zudem bieten sich 1-2 ahcs an,bei denen man gegen den Favoriten spielen kann, da die Rollen bei weitem nicht so klar verteitl sind wie es die Quoten sagen.

Olympiakos Volou-Ionikos Oly + 0,75

Agios Dimitrios-Kerkyra Agios + 1

Pierkos-Ethnikos Piraeus Ethnikos + 0,5

Jeweils 2-3/10, da auch schon letzte Woche keiner der Quotenstürze durchs Ziel ging und auch heute die Favo noch lang nicht so klar sind wie "spekuliert" wird in anderen Foren.

osfp87 schrieb:
Ethnikos Asteras-Panserraikos Tipp: 2 Quote: 2,50 Anbieter: Bwin Einsatz: 5/10

Agrotikos Asteras-PAS Giannina TIpp: Over 2,5 Quote: 2,70 Anbieter: Expekt Einsatz: 6/10

Olympiakos Volou-Ionikos Oly + 0,75

Agios Dimitrios-Kerkyra Agios + 1

Pierkos-Ethnikos Piraeus Ethnikos + 0,5

1:1 FT

Panserraikos kassiert nach ca. 700 Minuten das erste Gegentor, Wette verloren.

4:3 FT

PAS zur HZ over, vergeigen leider ein 1:3, da blutet das Fanherz, aber Pick ist durch!

Oly kassiert in den letzten Minuten das 0:1,50% CB

Agios geht sang und klanglos unter 1:3.Pick ist verloren.

Ethnikos siegt in Pierikos 2:1 Pick ist durch.

PS: Danke für die Guten Worte zuletzt, ich tu mein bestes.

Griechenland VALUEBET

Griechenland VALUEBET

Mein erster Beitrag in diesem Forum, wird ein Valuebetaus der Griechischen Liga, die dieses Jahr ungewohnt vieleÜberaschungen vorzuweisen hat.

Panathinaikos-Aris Thesaloniki 1.55-3.75-5.25

Betrachtetman die Statistik in diesem Spiel,könnte man davon ausgehen,das es hierum einen Heimsieg geht ,da Panathinaikos eine starke Heimbilanzvorzuweisen hat 11-3-0 20-4 Tore gegenüber Aris 6-3-5 12-10 ToreAuswärts.

Ich nehme an das die Bookis davon ausgehen, das diemeisten Tipper keine Informationen aus dieser Liga bekommen und so eineBank anbieten (62%)die alles andere als sicher ist.

MeinerAnsicht nach handel sich es hier um ein typisches Verhalten der Bookisum die Tipper die ohne Infos Spielen dahin zu locken wo sie es wollen!!!

Die situation bei Panathinaikos ist alles andere als Ideal zum
Fussballspielen,den der Verien befindet sich in einer tiefen Kriese die es so in den letzten Jahren nicht gegeben hat.
Die Fans Veranstallten zum ersten mal eine Masendemonstration vor dem Spiel um Ihren Präsidenten zum Rücktritt zu zwingen.
Die stimmung wird sehr angeheizt sein und wut der Fans richtet sich auch gegen den Trainer Peseiro und einige Spieler.
Nachder Niederlage auf Kreta letzten Sonntag zeigten die Fans Ihrevorsezte,indem Sie die Manschaft am Flufhafen mit Hass empfingen.

Der Druck auf den Spielern wird in diesem Spiel gewaltig sein um zu gewinnen und das Klima im Stadion nicht mehr aufzuheizen.

Dasweiß auch der erfahrene Trainer von Aris,der mit einer sehr gutenarbeitende Devensive das Spiel hinauszögern kann um so die Situationfür sich mit Kontern auszunutzen ,den so lange es 0-0 steht wird dieLaage immer erdrückender im Stadion für die Heimanschaft.

ImVorundenspiel hat Aris gezeigt das wen Sie Ihre Chancen nutzen ein Siegsehr wahrscheinlich ist,hinzu kommt das Panathinaikos die Meisterschaftabgeschrieben hat nachdem Sie zwei mal den ersten Platz verspielt habenund so eine Motivation für dieses Spiel nicht gegeben ist.
Auf der anderen Seite will Aris zeigen das Sie es mit den 3 großen Manschaften aus Athen aufnehmen kann.

Mit dieser Situation werde Ich das Geschenk der Bookis anehmen die den Auswärtsieg mit 19% Gewinnerwartung anbieten.

Lieber gewinne Ich einen Ausenseiter ab und zu ,als das Ich einen Favorit
ab und zu verliere!!!