Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Jagiellonia Bialystok - Slask Wroclaw
Jagiellonia mit einem Spiel weniger als der Tabellenprimus Wisla Krakau, aber nur mit 2. Punkten Rückstand. Spielen also um den Titel mit [[grin]]
Insbesondere die Heimbilanz ist beeindruckend : [[stupid]]

7-0-0 bei 17:4 Toren

Slask mit 2-3-3 auswärts allenfalls Durchschnitt, aber mit 9:13 defensiv relativ solide.

Erwarte hier einen knappen Sieg der Gastgeber, die aber bedingt durch ihre fantastische Defensive auch gegen Slask wieder ein ungefährdetes CleanSheet schaffen sollten [[grin]]
Beiden Teams fehlen einige Stammspieler, sodass das Spiel noch etwas verhaltener sein sollte. Slask wäre zudem sicher mit einem Punktgewinn zufrieden und wird versuchen in erster Linie die 0 möglichst lange zu halten [[yo]]

Für mich also:
10/10 Jagiellonia AHC0 @ 1.33, Expekt
(ich weiß, viele Einheiten auf ein Spiel, also entscheidet selbst was ihr spielt... bei der Ausgangslage und der Heimbilanz für mich ne 1,33 fürs AHC0 aber purer value und deswegen FullStake[[nixweiss]])
6/10 Away team to Score = No @ 2,10, Expekt
5/10 Under 2,5 @ 1.57, Bet365

Bitte unbedingt eigene Stakes wählen ich gebe nur an wieviel ich gesetzt habe!

Cowdenbeath - Dundee , 2 @ 1,7 188bet mit 4/10

Kurzfassung, Dundee stärkste Team in Divison One Schottland, Cowdenbeath gehört zur Absteigerfraktion mit miserablem Abwehrverhalten. Morgen fällt Kapitän John Mbu für Cowdenbeath aus, somit die Abwehr geschwächt. Dundee zwar mit 2 Unentschieden aus den letzten Spielen, davor wurden aber 8 Spiele am Stück gewonnen.

Dundee kann auf jeden Spieler aus dem Kader morgen zurückgreifen, Cowdenbeath 1 Klasse schwächer.

Stenhousemire - Livingston over 2,5 @ 1,7 4/10 bet365

Beide Teams extrem overlastig, auch untereinander, hab mit 1,5er Quoten gerechnet, daher die 1,7 mehr als akzeptabel für mich . Livingston stärkste OFfensive der LIga, auswärts ebenfalls sehr torgefährlich. 1x2 gefährlich da Stenhouse immer wieder für Überraschungen gut ist und Livingston ein bisschen den Schongang einlegen kann , in der Liga ist mann mit 13 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Stenhousemire - Livingston over 2,5 @ 1,7 4/10 bet365

Beide Teams extrem overlastig, auch untereinander, hab mit 1,5er Quoten gerechnet, daher die 1,7 mehr als akzeptabel für mich . Livingston stärkste OFfensive der LIga, auswärts ebenfalls sehr torgefährlich. 1x2 gefährlich da Stenhouse immer wieder für Überraschungen gut ist und Livingston ein bisschen den Schongang einlegen kann , in der Liga ist mann mit 13 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Extrem overlastig kann man nicht sagen.Stenhousemire hat 12 mal over und 12 mal under gespielt.

Extrem overlastig kann man nicht sagen.Stenhousemire hat 12 mal over und 12 mal under gespielt.

Bitte spiel das under....ich habe geschrieben beide Teams und untereinander (H2H), Sten. hat die Saison 60% over gespielt, Livingston ebenso so ca. 60 % - das ist hoch, Stenhouse die letzt 4 von 6 over, Livingston 4 von 6 in den letzten Wochen, letzten beiden H2H 2:1 und 4:1 (in Livingston allerdings).

Zuletzt bearbeitet:
Bitte spiel das under....ich habe geschrieben beide Teams und untereinander (H2H), Sten. hat die Saison 60% over gespielt, Livingston ebenso so ca. 60 % - das ist hoch, Stenhouse die letzt 4 von 6 over, Livingston 4 von 6 in den letzten Wochen, letzten beiden H2H 2:1 und 4:1 (in Livingston allerdings).

Ich spiel da gar nichts.
Ich wollte nur sagen,dass sie zu Hause eine ausgeglichene Bilanz haben!Du hast geschrieben,dass beide extrem overlastig seien,auch untereinander.Daraus schließe ich,dass sie auch sonst overlastig sind.

Frankreich - Championnat National

19 Uhr

FC Gap - Amiens

Gap Durchschnittsteam, 14ter, 32 Punkte & Tore 30:44, Heim 7-3-3, Gap Schwaschstelle ist der Defensivverbund, 44 Gegentore in 27 Spielen ist einer der schlechtesten Ligawerte. Heute fehlen Marion (10 Einsätze), Maupeu (0 Einsätze), El Mourabit (8 Einsätze) & Assami (14 Einsätze)

Amiens Aufstiegskanidat, 2ter, 55 Punkte & Tore 37:17, Offensiv stark, die wenigstens Gegentore der Liga, Abwehrstark, Auswärts 4-5-4, Fehlen wird Enza (6 Einsätze)

Fazit: Gap zu Hause nicht zu unterschätzen. mit Spieler wie Durak oder Delicos hat man torgefährliche Spieler im Kader. Amiens zuletzt 6 Siege in Folge ist Top in Form. Da man bislang Auswärts nicht immer überzeugt hat muss man Heut den Schalter umlegen. Im Aufstiegsrennen darf man sich keine Blöße geben, den die Teams dahinter (Guingamp, Rouen & Straßbourg) machen Druck.

ich wette 2/10 Sieg Amiens zu 2,50 & 1,5/10 over 2,5 zu 2,4

Div Anbieter
<table align="center" border="0" cellspacing="0" width="520"><tbody><tr><td class="actualite"></td></tr><tr><td>
</td><td class="actualite"> </td></tr></tbody></table>

Ich spiel da gar nichts.
Ich wollte nur sagen,dass sie zu Hause eine ausgeglichene Bilanz haben!Du hast geschrieben,dass beide extrem overlastig seien,auch untereinander.Daraus schließe ich,dass sie auch sonst overlastig sind.

60 % aus allen partien und 100% aus 2 Spielen untereinander sowie 67 % aus den letzten Partien ist für mich extrem overlastig....

60 % aus allen partien und 100% aus 2 Spielen untereinander sowie 67 % aus den letzten Partien ist für mich extrem overlastig....

Du kannst wohl kam behaupten,dass es extrem overlastig ist,wenn 60% der Spiele over enden und schon gar nicht,wenn du die letzten 2 Duelle nimmst.Was haben denn 2 Duelle für eine Aussagekraft.[[nixweiss]]

Du kannst wohl kam behaupten,dass es extrem overlastig ist,wenn 60% der Spiele over enden und schon gar nicht,wenn du die letzten 2 Duelle nimmst.Was haben denn 2 Duelle für eine Aussagekraft.[[nixweiss]]

erstmal hast du behauptet das beide Teams bei 50 % over 2,5 sind, sind schon mal 60 % , immerhin 25% Unterschied zu deinen Aussagen...egal.

Ich finde das , wenn zwei Teams, ein Overrate von 60% haben und zumindest in den beiden Spielen untereinander von 100% , dass ein guter Indikator für ein overmatch ist. Auch die letzten Spiele ,die wie schon von mir erwähnt auf beiden Seiten bei 67% over liegen, sind da aussagekräftig.

Da beide Teams keine Ausfälle zu vermelden haben, es für Stenhouse um viel geht und Livingston qualitativ die Toptruppe schlechthin in der Div. 2 ist sehe ich als weiteren Grund für eine overpartie an.

m.M. nach ist es extrem wenn beide Teams bei 60% liegen, manch einer findet halt erst Peterbrough oder Barcelona extrem im overrating. Doch musst du bedenken das hier beide Teams als "overteams" durchgehen. Nicht nur eins

Zwei Duelle haben nicht soviel Aussagekraft wie 10, aber die Spiele sind recht aktuell und haben mehr Aussagekraft als 0 Spiele...

So, nachdem ich lange Leser war versuche ich jetzt auch mal mein Glück hier wetten zu analysieren. Hoffe ich halte die Form einigermaßen ein;)

RW Ahlen - VFB Stuttgart II

Stuttgart ist Tabellen 9., Ahlen ist 16. Beide Teams haben keine gute Form:
Stuttgart: 1-2-2
Ahlen: 1-1-3
Stuttgart ist in der Rückrunde gut dabei,Ahlen zweitschlechtestes Team. Dazu ist Stuttgart auswärts stark und Ahlen zuhause auch schlecht.
Ich denke, dass vor allem das 3:3 von Ahlen nach 1:3 Führung gegen Jena noch wie eine Niederlage in den Köpfen der Spieler hängt. Stuttgart trotz Schwächephase besser und auch besser in Form.
Bei Ahlen gibt es keine Ausfälle zum letzten Spiel, bei Stuttgart kehrt Vecchione zurück.

Stuttgart 2 @ 3,4 WHill 6/10
HZ Spielstand 0:2 @ 21 WHill 1/10

Gegenfrage: Was haben Duelle aus '98 und früher für eine Aussagekraft? Das waren nämlich die letzten Duelle der beiden Mannschaften vor 2010......

Verstehe jetzt nicht was du sagen willst?
Es sollten doch meiner Meinung nach mehr als nur 2 Duelle sein,die nicht zu weit zurückliegen.Muss man denn hier alles schreiben,anstatt das andere mal nachdenken.
Ich bezweifel,dass irgendeiner von `98 noch beim Verein ist.
Ich meinte eher Duelle aus dem letzten Jahr oder dem Jahr davor.
Und 60 oder 67% als overlastig hinzustellen ist doch nicht aussagefähig.

erstmal hast du behauptet das beide Teams bei 50 % over 2,5 sind, sind schon mal 60 % , immerhin 25% Unterschied zu deinen Aussagen...egal.
Stenhousemire hat bisher 24 mal gespielt,dabei 12 mal over und 12 mal under gespielt,dass sind nach Adam Riese 50%.
Guck mal bei den Statistiken von bet365 bei über/unter.
Darauf wollte ich hinaus.
Livingston auswärts 8 von 12 over,das stimmt.
Aktuelle Form sprechen fürs over,da hast du recht.

19 Uhr

FC Gap - Amiens

Gap Durchschnittsteam, 14ter, 32 Punkte & Tore 30:44, Heim 7-3-3, Gap Schwaschstelle ist der Defensivverbund, 44 Gegentore in 27 Spielen ist einer der schlechtesten Ligawerte. Heute fehlen Marion (10 Einsätze), Maupeu (0 Einsätze), El Mourabit (8 Einsätze) & Assami (14 Einsätze)

Amiens Aufstiegskanidat, 2ter, 55 Punkte & Tore 37:17, Offensiv stark, die wenigstens Gegentore der Liga, Abwehrstark, Auswärts 4-5-4, Fehlen wird Enza (6 Einsätze)

Fazit: Gap zu Hause nicht zu unterschätzen. mit Spieler wie Durak oder Delicos hat man torgefährliche Spieler im Kader. Amiens zuletzt 6 Siege in Folge ist Top in Form. Da man bislang Auswärts nicht immer überzeugt hat muss man Heut den Schalter umlegen. Im Aufstiegsrennen darf man sich keine Blöße geben, den die Teams dahinter (Guingamp, Rouen & Straßbourg) machen Druck.

ich wette 2/10 Sieg Amiens zu 2,50 & 1,5/10 over 2,5 zu 2,4

Div Anbieter
<table width="520" align="center" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="actualite">
</td></tr><tr><td>
</td><td class="actualite">
</td></tr></tbody></table>

Ich werde wohl nicht auf das Spiel tippen, würde aber gerne meinen Senf dazugeben :mrgreen:

Den AW kann man meiner Meinung nach schon spielen, allerdings hast du ja schon erwähnt, dass Amiens in der Fremde nicht gerade stark ist. Meiner Ansicht nach ist die Remis-Gefahr etwas zu hoch, aber ein kleiner Versuch kann sicher nicht schaden.

Das Over sehe ich allerdings als unwahrscheinlich an. Amiens in den letzten 7 Auswärtsspielen mit nur 3 Toren, sie gewinnen meist nur mit einem Tor Abstand. Die von dir genannte Defensivstärke spricht auch gegen ein Over und offensivstark sind sie, wie ich finde, auch nicht sonderlich.

Das HC (1:0) X @4,2 hat denke ich noch richtig Value. Ich gehe heute Abend von einem 0:0 oder 0:1 aus.

[[yo]]

Damen Em Quali 14.00 Bet365 auch live

Färöer - Georgien 1 1,90 Betsson conf 4/10

Nordicbet 1,85 viele andere 1,80 auch ganz ok

Letztes Gruppenspiel.

Weil nur 1. weiterkommt ist Georgien fix weg.

Färöerinseln welches auch bessere Resultate in

Vergangenheit hatte,hier auf neutralem Boden(in Malta)

klare Favorit für mich.

Stärker+motivierter.

Weil wenn Armenien nicht gewinnt gegen Malta was

locker passieren kann,sind sie mit einem Sieg im

zeitgleichen Spiel durch!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Pick, hatte ich auch auf dem Zettel. Färoer nach dem Ausrutscher im ersten Spiel gegen Armenien wieder in der Spur, Form&Motivation passen - Marktentwicklung preplay auch[[yo]]
Nordicbet gibt aktuell noch 'ne 1,85, betsson hat die 1,90 immer noch.

PS: Evtl. lohnt es sich auch, ein paar Spielminuten zu warten und bei bet365 live einzusteigen. Quoten schießen bei 0:0 oft schon nach 20 Minuten nach oben, siehe eben bei Litauen vs. Luxemburg. Vorm Spiel 1,57, Mitte der 1. Halbzeit bei 2,37.

Zuletzt bearbeitet:
Damen Em Quali 14.00 Bet365 auch live

Färöer - Georgien 1 1,90 Betsson conf 4/10

Nordicbet 1,85 viele andere 1,80 auch ganz ok

Letztes Gruppenspiel.

Weil nur 1. weiterkommt ist Georgien fix weg.

Färöerinseln welches auch bessere Resultate in

Vergangenheit hatte,hier auf neutralem Boden(in Malta)

klare Favorit für mich.

Stärker+motivierter.

Weil wenn Armenien nicht gewinnt gegen Malta was

locker passieren kann,sind sie mit einem Sieg im

zeitgleichen Spiel durch!

[[sabber]]

95min Elfer 0-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Stenhousemire hat bisher 24 mal gespielt,dabei 12 mal over und 12 mal under gespielt,dass sind nach Adam Riese 50%.
Guck mal bei den Statistiken von bet365 bei über/unter.
Darauf wollte ich hinaus.
Livingston auswärts 8 von 12 over,das stimmt.
Aktuelle Form sprechen fürs over,da hast du recht.

Die bet365 liste zählt nur die Ligaspiele auf, in meiner aufzählung sind noch einige Cupspiele mit drin , in diesem hat man aber nur gegen "Gleichgesinnte" aus den Ligen 1,2,3 gespielt, einmal gegen einen 5 Ligamannschaft. Insgesamt hatte man diese Saison 32 Spiele und 19 gingen davon over aus, ich muss mich korrigieren und du hast recht in der Liga ist man bei 50% over. sorry.

Das ist auch meines Erachtens kein extremer Wert, sondern ein ordentlicher. Gesamt gesehen liegt der Wert tatsächlich bei 60% over.

Ich werde wohl nicht auf das Spiel tippen, würde aber gerne meinen Senf dazugeben :mrgreen:

Den AW kann man meiner Meinung nach schon spielen, allerdings hast du ja schon erwähnt, dass Amiens in der Fremde nicht gerade stark ist. Meiner Ansicht nach ist die Remis-Gefahr etwas zu hoch, aber ein kleiner Versuch kann sicher nicht schaden.

Das Over sehe ich allerdings als unwahrscheinlich an. Amiens in den letzten 7 Auswärtsspielen mit nur 3 Toren, sie gewinnen meist nur mit einem Tor Abstand. Die von dir genannte Defensivstärke spricht auch gegen ein Over und offensivstark sind sie, wie ich finde, auch nicht sonderlich.

Das HC (1:0) X @4,2 hat denke ich noch richtig Value. Ich gehe heute Abend von einem 0:0 oder 0:1 aus.

[[yo]]

Begegnung endet 0:1 :mrgreen:

Hätte ich mal bloß drauf getippt [[sleep]]

Jagiellonia Bialystok - Slask Wroclaw
Jagiellonia mit einem Spiel weniger als der Tabellenprimus Wisla Krakau, aber nur mit 2. Punkten Rückstand. Spielen also um den Titel mit [[grin]]
Insbesondere die Heimbilanz ist beeindruckend : [[stupid]]

7-0-0 bei 17:4 Toren

Slask mit 2-3-3 auswärts allenfalls Durchschnitt, aber mit 9:13 defensiv relativ solide.

Erwarte hier einen knappen Sieg der Gastgeber, die aber bedingt durch ihre fantastische Defensive auch gegen Slask wieder ein ungefährdetes CleanSheet schaffen sollten [[grin]]
Beiden Teams fehlen einige Stammspieler, sodass das Spiel noch etwas verhaltener sein sollte. Slask wäre zudem sicher mit einem Punktgewinn zufrieden und wird versuchen in erster Linie die 0 möglichst lange zu halten [[yo]]

Für mich also:
10/10 Jagiellonia AHC0 @ 1.33, Expekt
(ich weiß, viele Einheiten auf ein Spiel, also entscheidet selbst was ihr spielt... bei der Ausgangslage und der Heimbilanz für mich ne 1,33 fürs AHC0 aber purer value und deswegen FullStake[[nixweiss]])
6/10 Away team to Score = No @ 2,10, Expekt
5/10 Under 2,5 @ 1.57, Bet365
,,,

Cashback, kapuut & durch [[nixweiss]]

-3,15 Einheiten

Verstehe jetzt nicht was du sagen willst?
Es sollten doch meiner Meinung nach mehr als nur 2 Duelle sein,die nicht zu weit zurückliegen.Muss man denn hier alles schreiben,anstatt das andere mal nachdenken.
Ich bezweifel,dass irgendeiner von `98 noch beim Verein ist.
Ich meinte eher Duelle aus dem letzten Jahr oder dem Jahr davor.
Und 60 oder 67% als overlastig hinzustellen ist doch nicht aussagefähig.
Ja und genau das ist doch der Punkt. Es GIBT KEINE Duelle vor 2010. Die letzten Duelle vor 2010 sind aus dem Jahr '98. Und deshalb hat Streifenkarl warscheinlich auch nur die letzten beiden Duelle (2010) erwähnt, da die Duelle aus '98 und früher irrelevant sind!!

19 Uhr

FC Gap - Amiens

ich wette 2/10 Sieg Amiens zu 2,50 [[cheers]]& 1,5/10 over 2,5 zu 2,4[[hammer]]

Div Anbieter
<table width="520" align="center" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="actualite">
Amiens gewinnt 1:0[[hammer]][[grin]]
</td></tr><tr><td>
</td><td class="actualite">
</td></tr></tbody></table>

Regionalliga Nord

Wilhelmshaven vs. Holstein Kiel

Hier ist fast ein Klassenunterschied vorhanden, den man Monate lang nicht gespürt hat! Die Tabelle gibt vermeintlich ein anderes Bild. Beide Vereine haben 27 Punkte, doch sollte man vielleicht auch einen Blick auf die Tordifferenz legen: 26 Ticks besser sind da die heutigen Gäste aus Kiel, die eigentlich ganz oben mitspielen wollten. Auch 3 Nachholespiele mehr als Wilhelmshaven verzerren derzeit das Bild. Kiel konnte Spitzenreiter Chemnitz (auswärts) die einzige Niederlage zufügen und schlug Rasenballsport gar 5:1 (deren höchste Vereinsniederlage ^^)

Kiel ist eine Mannschaft mit viel mehr Qualität und sollte gute Chancen haben, heute Abend das Tabellenbild wieder klar zu rücken!

Kiel @2,70 Expekt 5/10
Kiel 3:0 @ 30 0,6/10 Expekt
Kiel 4:0 @100 0,2/10 Expekt
Kiel 5:0 @200 0,2/10 Expekt

Frankreich, National
Frejus St. Raphael - Alfortville (10.3.2011, 18:00 Uhr)

Frejus auf Platz 8 mit 10 Punkten auf einen Aufstiegsplatz. Allerdings haben sie zwei Spiele weniger und können mit einem Sieg heute Abstand nach hinten schaffen und vorne aufschließen. Zuhause mit sehr starker Bilanz (8/3/1, 17:5 Tore). Einzige Heimniederlage gabs vor zwei Wochen gegen den Tabellenzweiten Amiens (0:1). Im eigenen Stadion ist man die defensivstärkste Mannschaft der Liga, bei 7 von 12 Heimspielen kassierte man kein Gegentor.

Alfortville (20.) so gut wie abgestiegen, es sind 13 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Auswärts sind sie besser als zuhause, aber trotzdem nicht wirklich gut (3/2/8). 32 Gegentore in 13 Auswärstsspielen sprechen für sich, ligaweit bekommt keiner so viele Gegentreffer wie Alfortville (insgesamt 47).

Frejus dürfte hier gewinnen, zumal sie nach oben hin noch was reißen können. Für Alfortville wird es ganz schwierig, die Klasse zu halten, denn der Abstand ist mittlerweile zu groß und zudem steigen in dieser Liga 5 Teams ab (bei 21), d.h. sie haben noch 3 Mitstreiter vor ihnen. Frejus hat übrigens 9 ihrer 12 Siege mit einem Tor Abstand gewonnen. Für mich Grund genug, hier noch das HC zu versuchen.

HW @1,55 sportingbet 4/10
HC (0:1) X @3,5 sportingbet 1/10

Kapfenberg-Innsbruck over 2.5 Bet365, 2.10 7/10

Heute Abend um 18:30 findet das Nachholspiel der 1. Bundesliga in Österreich statt zwischen dem 7. und dem 8. Kapfenberg und Innsbruck. Die letzten beiden Aufeinandertreffen der Teams im letzten Jahr endeten mit 2:4 und 3:1. Seit der Winterpause beide mit wenig Toren, was aber auch an den Plätzen lag, die zumeist vereeist waren. Nach Internet Recherchen ist dort ein ähnliches Wetter wie hier zurzeit, + Grade und Sonnenschein. Hatte hier persönlich mit einer bisschen niedrigeren Quote gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, daß mir die teams nichts sagen. aber nur anhand der statistik, würde ich davon abraten. frejus hat die letzen 3 spiele verloren, und das nicht gerade gegen starke gegner.
alfortville hat im letzen spiel bei einem mittelklasseteam 1:0 gewonnen.

Quote 1.5 für ein team das seit 3 spielen sieglos ist, wäre mir zu heikel.

aber kenne die teams wie gesagt nicht, vielleicht weißt du da mehr [[yo]]

Frankreich, National

Frejus auf Platz 8 mit 10 Punkten auf einen Aufstiegsplatz. Allerdings haben sie zwei Spiele weniger und können mit einem Sieg heute Abstand nach hinten schaffen und vorne aufschließen. Zuhause mit sehr starker Bilanz (8/3/1, 17:5 Tore). Einzige Heimniederlage gabs vor zwei Wochen gegen den Tabellenzweiten Amiens (0:1). Im eigenen Stadion ist man die defensivstärkste Mannschaft der Liga, bei 7 von 12 Heimspielen kassierte man kein Gegentor.

Alfortville (20.) so gut wie abgestiegen, es sind 13 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Auswärts sind sie besser als zuhause, aber trotzdem nicht wirklich gut (3/2/8). 32 Gegentore in 13 Auswärstsspielen sprechen für sich, ligaweit bekommt keiner so viele Gegentreffer wie Alfortville (insgesamt 47).

Frejus dürfte hier gewinnen, zumal sie nach oben hin noch was reißen können. Für Alfortville wird es ganz schwierig, die Klasse zu halten, denn der Abstand ist mittlerweile zu groß und zudem steigen in dieser Liga 5 Teams ab (bei 21), d.h. sie haben noch 3 Mitstreiter vor ihnen. Frejus hat übrigens 9 ihrer 12 Siege mit einem Tor Abstand gewonnen. Für mich Grund genug, hier noch das HC zu versuchen.

Regionalliga Nord

Havelse vs. Rasenballsport Leipzig

Gäste sind als Ligakrösus gestartet, in diesem Vorhaben aber mächtig ausgerutscht. Havelse erwartungsgemäß auf einem Abstiegsplatz und wohl neben den Türken und Wilhelmshaven/Oberneuland das schwächste Team der Liga. Das ganze wird durch die Tordifferenz bestärkt, in welcher Leipzig um 39 Ticks besser dasteht. Hier gibts einen klaren Klassenunterschied und auch wenn Leipzig noch immer keine wirklich souveränen Leistungen abliefert konnte seit dem 1:5 gegen Kiel ein 4:0 und zwei 3:0 abgeliefert werden! Sieg auch heute sehr wahrscheinlich

Leipzig -1,5 @ 2,50 Bet365 4/10
CS LE 3:0 @13 0,3/10 Bet365
CS LE 4:0 @30 0,2/10 Expekt

Beachte, dass mit Frommer einer der beiden Top-Torschützen verletzungsbedingt ausfällt.

Ansonsten viel Glück für deinen Tipp! [[cheers]]

Nicht nur Frommer fehlt heute, auch Watzka, Neuhaus und Rost fallen mit Verletzungen aus. Watzka (Knie) wird sogar sechs bis acht Wochen nicht dabeisein. Dazu gefällt mir Havelse unter André Breitenreiter deutlich besser (sieben Punkte aus fünf Spielen), zu Hause zuletzt 1:1 gegen Wolfsburg II und 3:1 gegen Meuselwitz. RB für mich immer noch 'ne Wundertüte, gerade auswärts immer wieder mit Aussetzern (1:2 in Magdeburg, 1:3 bei Cottbus II, 0:0 bei Braunschweig II) - allesamt keine Hochkaräter. Über den Qualitätsunterschied auf dem Papier müssen wir nicht reden. Aber mir gefällt RB in dieser Saison spielerisch einfach zu selten. Mit 'nem HC-Sieg wär' ich persönlich deshalb vorsichtig.

ich gebe zu, daß mir die teams nichts sagen. aber nur anhand der statistik, würde ich davon abraten. frejus hat die letzen 3 spiele verloren, und das nicht gerade gegen starke gegner.
alfortville hat im letzen spiel bei einem mittelklasseteam 1:0 gewonnen.

Quote 1.5 für ein team das seit 3 spielen sieglos ist, wäre mir zu heikel.

aber kenne die teams wie gesagt nicht, vielleicht weißt du da mehr [[yo]]

Du hast schon Recht, Frejus ist seit 3 Partien sieglos. Allerdings waren 2 davon auswärts und das Heimspiel verlor man gegen den Tabellenzweiten Amiens. Hab ich aber erwähnt.

Den Sieg von Alfortville bei Orleans würde ich nicht überbewerten, da der Siegtreffer zum 0:1 in der 90+ erzielt wurde. Davor konnte man die letzten 5 Spiele nicht gewinnen.

Man könnte natürlich die Stakes auf den HW noch etwas runterfahren, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich bleibe jedenfalls bei den genannten Picks (auch wenn ich persönlich zurzeit alles andere als einen Lauf habe :mrgreen:).

[[cheers]]

SV Kapfenberg - Wacker Innsbruck
Mittwoch, 09.03.2011, 18:30 Uhr

Bisschen überraschend sind die Quoten mMn nach schon.
Innsbruck hier als Außenseiter? I don't think so.
Wir befinden uns in der selben Position wie zu Beginn der der Saison 2010/11.
Innsbruck hält mit den Besten der Besten mit und ist für jeden Gegner sehr unangenehm zu spielen.
Obwohl sie mit Fabian Koch einen sehr wichtige Spieler abgaben, spielen sie bisher einen sehr guten und auch teilweise technisch guten Fußball.
Von Kampf und Krampf, so wie ich es mir nach der Winterpause erwartet hatte, keine Spur. Den findet man eher beim LASK, Mattersburg und eben auch zumeist beim heutigen Konkurrenten aus der Obersteiermark.
Das 0:3 Wackers am Wochenende gegen die Austria entsprach absolut nicht dem Spielverlauf.
Man dominierte die Wiener teilweise sehr stark und hätte nach 20 Minuten schon gut und gerne 2:0 führen können.
Die Austria machte aus ihren wenig zwingenden Chancen das Beste und ging mit 2 glücklichen Toren 2:0 in Front.
Das 3. Tor war ein sehr schöner Weitschusstreffer, der daraus resultierte, dass die Innsbrucker nicht mehr konsequent attackierten und das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden war.
Zumindest ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Kapfenberg hatte mit Sturm, Rapid und Salzburg zwar sehr starke Gegner gegen die man jeweils nur knapp verlor (0:2, 0:2, 0:1).
Aber das waren alles Spiele auf ein Tor und Kapfenberg kann von Glück sagen, hier nicht in jedem Spiel mit mindestens 4 oder 5 Toren heimgeschickt worden zu sein.
Stangen-, Lattentreffer und Großchancen en masse für den Gegner.
Lediglich am Wochenende beim 1:1 in Wr. Neustadt war man größtenteils überlegen.

Aber auch Innsbruck hatte ein starkes Programm zum Auftakt. Ein 1:1 gegen Salzburg, ein 2:2 beim Herbstmeister in Ried, wo man erst in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierte, sind alles sehr beachtliche Ergebnisse.
Man war in allen 4 Spielen der Frühjahrssaison großteils die spielerisch dominierende Mannschaft.
Nur oft fehlte leider das Glück bzw. kam wie gegen die Austria auch noch Pech dazu.

Kapfenberg wird Zuhause gegen Innsbruck keinesfalls auf Konter spielen, sondern versuchen mitzuspielen.
Gegen Innsbruck kannst du das Daheim nicht bringen, wird sich Trainer Werner Gregoritsch denken.
Spielerisch sehe ich allerdings die Tiroler eine Klasse über der jungen der Steirertruppe.

Zum Abschluss noch ein Blick auf das H2H.
Zwar konnte Kapfenberg im Dezember in Innsbruck mit 3:1 gewinnen, allerdings trat man hier gegen eine sich im Tief befindende Innsbrucker Mannschaft an, die in ihrer Aufsteigssaison ausgepowert und müde war.
Zurzeit sehen wir wieder das Innsbruck von zu Beginn der Saison.
Das Hinspiel in Kapfenberg gewann man in genau dieser Form mit 4:2.
4 eher irrelevante Begegnungen aus der Saison 03/04 endeten mit 2 Siegen für die Innsbrucker, einem Unentschieden und einem Sieg der Kapfenberger.
In Kapfenberg konnte die Heimmanschaft die Innsbrucker noch nie besiegen (0-1-2)!

Fazit:
Wer hier die Kapfenberger vorne sieht, hat eindeutig etwas Falsches zu sich genommen.
Faire Quoten für Innsbruck sehe ich in etwa bei @2.30, wenn nicht sogar darunter.
Verlieren werden sie wenn alles normal abläuft heute bestimmt nicht.
BTW: Marcel Schreter als Torschützen mit @3.40 zu quotieren grenzt auch eher an eine Verhöhnung.

SV Wacker Innsbruck AHC (0) | @2.12 (Canbet, 188bet) | 7/10
Marcel Schreter to score anytime | @3.40 (bet365) | 1/10

PS:
@Malaga
Over 2,5 zu diesen Quoten ebenfalls eine Top-Wette!
Viel Glück!

Regionalliga Nord

Wilhelmshaven vs. Holstein Kiel

Hier ist fast ein Klassenunterschied vorhanden, den man Monate lang nicht gespürt hat! Die Tabelle gibt vermeintlich ein anderes Bild. Beide Vereine haben 27 Punkte, doch sollte man vielleicht auch einen Blick auf die Tordifferenz legen: 26 Ticks besser sind da die heutigen Gäste aus Kiel, die eigentlich ganz oben mitspielen wollten. Auch 3 Nachholespiele mehr als Wilhelmshaven verzerren derzeit das Bild. Kiel konnte Spitzenreiter Chemnitz (auswärts) die einzige Niederlage zufügen und schlug Rasenballsport gar 5:1 (deren höchste Vereinsniederlage ^^)

Kiel ist eine Mannschaft mit viel mehr Qualität und sollte gute Chancen haben, heute Abend das Tabellenbild wieder klar zu rücken!

Kiel @2,70 Expekt 5/10
Kiel 3:0 @ 30 0,6/10 Expekt
Kiel 4:0 @100 0,2/10 Expekt
Kiel 5:0 @200 0,2/10 Expekt

habe das spiel auch erst ins auge gefaßt, allerdings sind die quoten heute nicht mehr spielbar, denn ich finde wilhelmshaven kommt in deiner analyse zu schlecht und kiel zu gut weg. denn kiel zwar wie erwähnt mit einem 5:1 bei rb, allerdings war das nach der winterpause ihr einziger sieg und dazu gabs ein 0:2 in plauen und ein 1:1 gegen oberneuland. wilhelmshaven nach der winterpause mit ner 2-2-1 bilanz (niederlage gegen lübeck die zur zeit stark spielen). zu deinen quoten sicherlich nen versuch wert, aber wilhelmshaven steht nach den zuletzt gezeigten leistungen in etwa da wo sie hingehören und kiel hatte sicherlich andere ambitionen, aber sie sind sicherlich schwächer als chemnitz, rb, halle, wolfsburg und lübeck und in etwa auf einem level mit dem hsv und 96 und diese teams gewinnen sicherlich nicht (mehr) im vorbei gehen in wilhelmshaven. wie gesagt für ne 2.70 sicherlich nen versuch wert und dir viel glück, aber so klar wie du es schreibst sehe ich die sache nicht.
für mich heute abend lübeck, h96 und das over in hannover [[yo]]

für mich heute abend lübeck, h96 und das over in hannover [[yo]]

Also Lübeck ja mit ner richtig guten Form, allerdings heute in Magdeburg zu der @ in meinen Augen nicht spielbar. Magdeburg in meinen Augen deutlich unter Wert in der Tabelle und mit Biran jetzt auch einen der vorne auch mal einen rein macht. Dazu ist er durch seine größe auch ein guter Kopfballspieler. Den hatte der FCM bis jetzt noch nicht. Tendiere da eher zum X. Bei H96 bin ich aber deiner Meinung.

Regionalliga Nord

Havelse vs. Rasenballsport Leipzig

Gäste sind als Ligakrösus gestartet, in diesem Vorhaben aber mächtig ausgerutscht. Havelse erwartungsgemäß auf einem Abstiegsplatz und wohl neben den Türken und Wilhelmshaven/Oberneuland das schwächste Team der Liga. Das ganze wird durch die Tordifferenz bestärkt, in welcher Leipzig um 39 Ticks besser dasteht. Hier gibts einen klaren Klassenunterschied und auch wenn Leipzig noch immer keine wirklich souveränen Leistungen abliefert konnte seit dem 1:5 gegen Kiel ein 4:0 und zwei 3:0 abgeliefert werden! Sieg auch heute sehr wahrscheinlich

Leipzig -1,5 @ 2,50 Bet365 4/10
CS LE 3:0 @13 0,3/10 Bet365
CS LE 4:0 @30 0,2/10 Expekt

0:0, das war unterirdisch.. .LE mit roter Karte, anschließend in HZ 2 überlegen... aber ohne Treffer. Geldbeutel weint..fanherz siehts anders... sorry an ALLE... hoffen wir, dass kiel besser wird!

Frankreich, National

2:1 FT [[winkewinke]]

+ 4,7 EH [[cheers]]

Also Lübeck ja mit ner richtig guten Form, allerdings heute in Magdeburg zu der @ in meinen Augen nicht spielbar. Magdeburg in meinen Augen deutlich unter Wert in der Tabelle und mit Biran jetzt auch einen der vorne auch mal einen rein macht. Dazu ist er durch seine größe auch ein guter Kopfballspieler. Den hatte der FCM bis jetzt noch nicht. Tendiere da eher zum X. Bei H96 bin ich aber deiner Meinung.

wie heißt es so schön: mit voller hose ist gut stinken und deshalb ist es natürlich einfach nach dem spiuel zu antworten, aber magdeburg für mich diese saison wirklich gut zu tippen, denn die quoten gestern auf lübeck unter den momentanen vorraussetzuungen einfach ein geschenk [[sabber]]
bin auch schon auf die quoten auf plauen am wochenende gespannt, denn die sind in ihrer momentan guten form sicherlich auch nicht chancenlos [[grin]]
magdeburg zuletzt zwar mit annehmbaren ergebnissen, aber außer dem sieg gegen rb war da auch nix dabei was mich wirklich überzeugt hat (vor allem wenn man sich die spielberichte anschaut) und lübeck einfach momentan in ner ganz anderen liga als die bisherigen gegner von md in 2011 [[nixweiss]] lübeck gegen chemnitz mit ner superleistung und sie haben im prinzip nur eine (minimale) chance auf den aufstieg wenn sie alle spiele gewinnen und (so traurig es klingt) spiele in md sind da einfach pflichtsiege [[stupid]] naja lübeck bei entsprechenden quoten am wochenende in oberneuland auch wieder nen tipp wert und h96 hat gestern ja dafür gesorgt das wir beide einen schönen abend hatten [[cheers]]