Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

ROCHDALE VS. BRISTOL ROVERS*
9 – 23

Hier tippe ich nur auf die @

Rochdale 2,56 Tore pro Spiel.

Bristol Rovers 3,29 Tore pro Spiel.

Rochdale zwar die letzten 6 Spiele alle under aber Bristol in den letzten 11 Spielen nur 2 mal under.

Rochdale zu Hause 2,83 Tore
Bristol Auswärts 3,64 Tore

Für Beide geht es noch um was.

Rochdale 6 Pkt hinter dem erste Play-Off Platz

Bristol 4 Pkt. Zu ersten Nichtabstiegsplatz.

Beide MÜSSEN hier gewinnen damit sie den Anschluß nicht verlieren.

Gehe von einem Torreichen Spiel aus.

Over @1,88 5/10 bet365
over 3,5 @3,2 3/10 bwin

9 – 23

Rochdale zwar die letzten 6 Spiele alle under aber Bristol in den letzten 11 Spielen nur 2 mal under.

Over @1,88 5/10 bet365
over 3,5 @3,2 3/10 bwin

Wenn beide gewinnen müssen, liegt es da nicht näher das , wenn denn eine Mannschaft zu erst trifft, diese dann auch versuchen wird das Ergebnis zu verwalten?

rein statistisch macht der Pick ja Sinn ansonsten

Wenn beide gewinnen müssen, liegt es da nicht näher das , wenn denn eine Mannschaft zu erst trifft, diese dann auch versuchen wird das Ergebnis zu verwalten?

rein statistisch macht der Pick ja Sinn ansonsten

sehe ich anders.

Wenn ein Team das erste Tor schießt, wird das andere Team aufmachen müssen.

Das führt mMn zwangläufig zu Toren!

Regionalliga West, Bayer Leverkusen II vs. SC Wiedenbrück, 19 Uhr

Leverkusen Vorletzter mit 9 Punkten, Wiedenbrück auf Rang 13 mit 21 Zählern. Bayer zuhause bisher 1-2-5, der SCW auswärts 2-1-5.

Auswärtspartie von Leverkusen am Samstag in Bochum abgesagt, auch hierzu hatte ich eine Analyse geschrieben (siehe entsprechender Ordner). Hat sich nicht viel geändert. Trainer Kirsten muss mit seiner Truppe eine Aufholjagd starten und den Kader ausgemistet. Gute Vorbereitungsergebnisse (bspw. 5:1 über Ligakonkurrent Schalke II) und gute Leistung bei unglücklicher und unverdienter Niederlage gegen Ligakrösus Lotte.

Wiedenbrück gewann vor eineinhalb Wochen sein Nachholspiel gegen Schalke II zuhause mit 1:0. Spiel war allerdings unter aller Kanone, hatte keinen Sieger verdient. Am Sonntag gewann man gegen Düsseldorf II mit 5:1 (Fortuna in Unterzahl), schon eine Hausnummer, aber somit auch nur einen Tag Pause für den sehr dünnen Kader. Ansonsten nichts Nennenswertes beim SCW, sicher keine Thekenmannschaft, aber auch nicht unschlagbar. Trainer Stratos sah die Leistung am Sonntag nicht so gut, sprach davon, dass man gegen Schalke II eine Woche zuvor besser gespielt hätte. Sagt eigentlich schon vieles.

Interessant, dass Bayer einen seiner zwei Saisonsiege im Hinspiel (3:1) einfuhr, damals noch mit weniger gutem Kader. Bei den Gastgebern fehlt heute A-Junior Steffen gesperrt, Kampl und Jörgensen sind auf U21-Reise. Beide allerdings erst 1x in der Reserve gespielt, wären aber zum Einsatz gekommen wenn nicht unterwegs. Keine Schwächung, aber trotzdem schade, dass die beiden talentierten Jungs nicht dabei sind.

Bayer muss hier gegen einen direkten Konkurrenten einfach punkten, daher gehe ich auf das ahc 0.

Bayer Leverkusen II ahc 0 @ 1,74 jetbull (3/10)

Regionalliga West, FC Homburg vs VfL Bochum II, 19 Uhr

Homburg auf Rang 16 mit 2-7-7, Bochum belegt mit 4-7-5 Rang 14. Der FC zuhause 2-1-4, der VfL auswärts 3-2-4.

Homburg kurz vor der Winterpause Trainer gewechselt. Kaminski musste für ehemaligen Zweitligacoach Hock weichen. In der Winterpause nun Nico Weißmann vom Drittligisten Saarbrücken und den vereinslosen Angreifer Andreas Haas verpflichtet. Weißmann direkt gesetzt im zentralen Mittelfeld, soll das Spiel lenken. Haas noch etwas Trainingsrückstand.
Zu Beginn der Saison konnte man erkennen, dass die völlig neu zusammen gewürfelte Truppe des FCH Probleme hatte, sich zu finden. Defensiv stand man immer recht ordentlich, nur nach vorne ging nicht viel (siehe auch Hinspiel 0:0). Dies sollte sich nun mit den Transfers und den Skills von Coach Hock ändern. Außer dem langzeitverletzten Ekwe-Ebele alle Mann mit dabei.

Bochum in der Winterpause mit Azaouagh, Ostrzolek und Vogt drei absolute Leistungsträger an den Profikader verloren, alle drei dort mittlerweile sogar Stammspieler, man sieht also wie stark die Jungs sind. Auch Keeper Luthe und Stürmer Aydin bis zum Sommer beim VfL II, Luthe nun Nummer 1 in Liga 2, Aydin erfolgreicher Joker. Dazu heute Angreifer Eilers rotgesperrt und Verteidiger Schatthauer, Keeper Esser und Mittelfeldmann Haufe verletzt. Dazu können keine Leute aus der Zweitligatruppe eingesetzt werden, da diese ein Testspiel gegen den 1. FC Köln austrägt.

Die Gastgeber müssen in diesem direkten Duell um den Klassenerhalt punkten, haben mit Sahr Senesie einen Ausnahmestürmer in ihren Reihen, im Trainingslager sehr gute Testspielergebnisse gegen Regionalligisten (3:1 vs Gladbach II, 2:0 vs Havelse) eingefahren und intensiv gerarbeitet wenn man den Worten von Christian Hock Glauben schenken darf. Daher Homburg ahc 0 oder ahc -0,25 für mich hier Pflicht.

Empfehlen werde ich das ahc 0, Höchstquote hier ein selbst gebasteltes aus HW @ 2,47 (canbet) und x 3,30 (mybet). B365 und Konsorten ahc 0 auch drin, aber deutlich gerinere @.

FC Homburg ahc 0 @ 1,72 canbet/mybet (3/10)

Frankreich / National

Geugnon - Frejus Saint Raphael (-0,5) 2 2,06 Canbet 5/10

Geugnon geht sehr schweren Zeiten entgegen. Mit einer 2/5/15 Bilanz und 15:37 Toren belegt man den letzten Platz (21.) und hat bereits 11 Punkte Rückstand auf einen rettenden Platz. Damit droht der 2. Abstieg in Folge und es sieht nicht gut aus, da man finanzielle Probleme hat.
Zu Hause ist man noch ohne Heimsieg und mit einer 0/3/8 Bilanz sowie 5:19 Toren die schwächste Heimmannschaft.
Personell liegen keine Infos vor, da die Vereinsseite seit über 1 Woche nicht mehr aktualisiert wurde. Bezeichnend für die Gesamtsituation im Verein.

Frejus liegt mit einer 11/6/4 Bilanz und 27:17 Toren auf dem 6. Platz und kämpft um den Aufstieg. Mit einem Sieg heute beim Tabellenletzten könnte man mit Amiens, dass auf Platz 3 liegt gleichziehen. Platz 3 würde am Ende für den Aufstieg reichen. Da man 1 bis teilweise 3 Spiele weniger als die Konkurrenz absolviert hat, hat man gute Aussichten.
Auswärts kommt man auf eine 4/3/4 Bilanz und 11:13 Tore.
Zuletzt gab es 4 Siege in Folge, die letzten 2 sogar zu Null.
Personell muß man heute auf 3 Spieler verzichten. Mit Mohamed Diallo fehlt ein Stürmer, der dieser Saison erst 3 mal in der Startelf stand und 9 mal eingewechselt wurde. Bislang ist ihm noch kein Tor gelungen.
Desweiteren fehlen Mittelfeldspieler Xavier Barrau (16 Spiele / 11 von Beginn / kein Tor) und Abwehrspieler Giany Joinville (Stammspieler / 1 Tor), sicher der größte Ausfall der 3 Spieler.

H2H: Dies ist das nachgeholte Vorrundenspiel. Letzte Saison spielte Geugnon noch in Liga 2, daher keine H2H-Duelle verfügbar.

Fazit: Frejus dürfte in dieses Duell mit deutlich mehr Motivation gehen als Geugnon, dass mit 11 Punkten Rückstand nur noch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt haben dürfte. Zudem sind die Gäste in einer deutlich besseren Form und somit heute auch Favorit.

Freundschaftsspiel
Wr. Neustadt - Vienna ah +1,25 2 @1,78 bet365 3/10
Wr. Neustadt wird heute im letzten Test vor Saisonstart vermehrt auf Ersatzspieler setzen, auf jene die in den bisherigen Tests nicht zum Einsatz kamen. Die laut Trainer richtige Generalprobe fand schon letzte Woche gegen Lok Zagreb statt (0:1), das Spiel heute nimmt man nicht mehr so ernst.
Die Vienna holte sich im Winter einige Routiniers um das Wunder Klassenerhalt doch noch zu schaffen, die bisherigen Tests verliefen von den Ergebnissen her gut, mit Mattersburg konnte auch schon ein Bundesligist besiegt werden. Fairer Siegkurs auf Wr. Neustadt liegt mMn etwa bei 1,7-1,8.

Breidablik – FH

2 Topteams in Island

Meister – Vizemeister

3,18 Toredurchschnitt – 3,59 Toredurchschnitt

Ich gehe hier von einem Torreichen Spiel aus.

Auch wenn das H2H eher underlastig ist. Bei einem Freundschaftsspiel ist alles möglich und in Island vorallem Tore.

Over 3,5 @2 5/10 bet365

Testspiele

Sandnes Ulf (-1,5) - Staal Jørpeland 1 1,85 bet365 7/10

Zweitligist aus Norwegen trifft zu Hause auf Viertligist aus Norwegen. Für beide Teams ist es das 2. Testspiel in der Vorbereitung.
Sandnes Ulf verlor sein erstes Testspiel beim Erstligisten Start Kristiansand nach ordentlicher Leistung mit 0:2.
Viertligist Staal Jørpeland verlor sein erstes Testspiel nach 1:0 Führung gegen Drittligist Aalgard klar und deutlich mit 1:6.

Fazit: Zu Hause sollte der Zweitligist mit dem Amateurteam keine Probleme haben und das Trainingsspiel leicht und locker gewinnen. Das Spiel von Staal gegen Aalgard hat den Unterschied zwischen 4. Liga und 3. Liga gezeigt. Heute sind es 2 Klassen Unterschied. Um den Unterschied zu verdeutlichen. Zwischen den beiden Teams heute, gibt es noch 56 verschiedene Teams, die in 4 Divisionen der 3. Liga spielen. Für mich hier klarer Heimsieg sehr wahrscheinlich.

Ich hatte das schon an anderer Stelle gepostet:

Heute 20:30 Nachholspiel in der Welsh Premier League Neath gegen Port Talbot

Dieses Spiel hätte am 29. Dezember stattfinden sollen, wurde aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben. Situation ist die folgende: Bis Samstag werden in der Liga Nachholspiele gespielt. Wenn alle Clubs 22 Spiele absolviert haben, wird die Liga geteilt, die besten 6 spielen den Meister aus, die schlechtesten sechs spielen die Absteiger aus. Bei 10 Teams steht schon fest, ob sie in den Top oder den Bottom Sex spielen, der letzte Platz wird zwischen Port Talbot und Aberystwyth ausgespielt. Port Talbot hat zwei Punkte Vorsprung auf Abery und um eine 7 Tore bessere Tordifferenz. Am Samstag spielt Abery gegen den Letzten Haverfordwest.
Ein Remis würde Port Talbot also heute reichen um einen Platz unter den Top 6 sicher zu haben.
Neath in den letzten beiden Spielen mit verdächtigen Spielverläufen: Gegen Prestatyn, bei denen 4 Spieler gefehlt haben, geriet man in der 45. Minute in Rückstand, um das Spiel durch zwei späte Tore in der 82. und der 86. Minute noch zu drehen.
Im letzten Spiel gegen Abery (die mindestens ein Remis brauchten, um in den Top 6 zu spielen) kassierte man in der 96. Minute den Ausgleich per Elfmeter.
Da Port Talbot mindestens ein Remis heute braucht, zocke ich ein bisschen und gehe auf Port Talbot Doppelte Chance x2 das es bei interwetten für 2,20 gibt mit 4/10

Testspiele

Sandnes Ulf (-1,5) - Staal Jørpeland 1 1,85 bet365 7/10

Zweitligist aus Norwegen trifft zu Hause auf Viertligist aus Norwegen. Für beide Teams ist es das 2. Testspiel in der Vorbereitung.
Sandnes Ulf verlor sein erstes Testspiel beim Erstligisten Start Kristiansand nach ordentlicher Leistung mit 0:2.
Viertligist Staal Jørpeland verlor sein erstes Testspiel nach 1:0 Führung gegen Drittligist Aalgard klar und deutlich mit 1:6.

Fazit: Zu Hause sollte der Zweitligist mit dem Amateurteam keine Probleme haben und das Trainingsspiel leicht und locker gewinnen. Das Spiel von Staal gegen Aalgard hat den Unterschied zwischen 4. Liga und 3. Liga gezeigt. Heute sind es 2 Klassen Unterschied. Um den Unterschied zu verdeutlichen. Zwischen den beiden Teams heute, gibt es noch 56 verschiedene Teams, die in 4 Divisionen der 3. Liga spielen. Für mich hier klarer Heimsieg sehr wahrscheinlich.

Hätte ich spontan auch gespielt ABER:

Auf der Hp von Sandnes stand irgendwas (Google Translate) mit "...den jungen Spielern eine Chance geben..." und auf der HP von Jorpeland, dass der Sieg von Algard zwar verdient war, aber man bis zur Halbzeit (Viel gewechselt) gut mitgehalten hatte un der Sieg zu hoch ausfiel...

Also Statistiken sind noch lange nicht alles...

9 – 23

Over @1,88 5/10 bet365
over 3,5 @3,2 3/10 bwin

ft 3:1 [[grin]]

wow was ein Spiel.....

Tore in der 72, 79, 90 + 1, 90 +3

Deutschland

Ahlen - Rostock

Ahlen 14ter, 23 Punkte & Tore 26:32, Heim 3-4-4, bei Ahlen geht nix mehr, der Verein ist finanziell am Ende. Längst ist der Sport in den Hintergrund gerückt. Der mächtigste Mann in Ahlen ist der Konkursverwalter. Teilweise war zuletzt nicht mal mehr Geld da um die Rasenheizung laufen zu lassen. In der Winterpause verliesen mit Knappmann etc einige Leistungsträger den Klub. Heute fehlen Torjäger Taylor (11 Spiele, 8 Tore), Vrzogic (21 Spiele) & Busch (20 Spiele, 1 Tor).

Rostock 2ter, 47 Punkte & Tore 45:20, Auswärts 7-1-2, Aufstiegskanidat, Defensiv & Offensiv stark, sehr torgefährliches Mittelfeld mit Ziegenbein, Lartey, Jänicke, Wiemann & Pannewitz (zusammen 27 Tore in dieser Saison). Im Sturm erlebt Marcel Schied mit 10 Toren seinen 2ten Frühling. Heute ohne Stoll (4 Spiele)

Fazit: Ahlen wird nach Unten durchgereicht werden. Heute fehlen 3 absolute Leistungsträger die nicht zu ersetzen sind. Ohne Torjäger Matthew Taylor wird bei Ahlen nach Vorne nicht viel gehen. Rostock in Topbesetzung um Längen stärker

ich wette 4/10 Sieg Rostock zu 2,0 bei Expekt

Finde den Pick gut, möchte aber anmerken, dass Ahlen finanziell nicht mehr so ganz am Ende ist. Der Insolvenzantrag wurde zurückgezogen und der Spielbetrieb für die laufende Saison ist gesichert. Ein mysteriöser neuer Sponsor will dann zudem beim Gelingen des Klassenerhalts mit einer siebenstelligen Summe beim Verein einsteigen. Alles etwas chaotisch im Moment. Aber die finanziellen Sorgen waren in den Monaten November und Dezember deutlich größer (dort spielte man zudem richtig gut) und die Motivation den Klassenerhalt zu schaffen, sollte schon da sein. Warum es in 2011 noch nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen. Lt. Zeitungsberichten hat man meist ganz gut gespielt, aber die Tore nicht gemacht. Glaube schon dass man den Klassenerhalt schaffen wird, aber heute gegen Rostock wird es in der Besetzung natürlich sehr schwer, daher Rostock-Quoten um 2 sicher spielbar.

Bohemians Praha v Varnsdorf
Heute 11 Uhr

Dicker Bock von Bet365!!! 4,00 für Varnsdorf mega-Geschenk!
Bohemians ist Drittligist, aber die denken es handelt sich um den gleichnamigen Erstligisten!!! Diese sind jedoch gerade im Trainingslager außerhalb Prags. Spiel findet in Prag statt und Homepage vom Drittligist hat das auch gelistet!!!
Varnsdorf guter Zweitligist, sollte gegen Drittligisten schon Chancen haben. 4,00 Geschenk des Jahres!

Viel Glück

Bohemians Praha v Varnsdorf
Heute 11 Uhr

Dicker Bock von Bet365!!! 4,00 für Varnsdorf mega-Geschenk!
Bohemians ist Drittligist, aber die denken es handelt sich um den gleichnamigen Erstligisten!!! Diese sind jedoch gerade im Trainingslager außerhalb Prags. Spiel findet in Prag statt und Homepage vom Drittligist hat das auch gelistet!!!
Varnsdorf guter Zweitligist, sollte gegen Drittligisten schon Chancen haben. 4,00 Geschenk des Jahres!

Viel Glück

Bohemians haushoch Erster in 3.Liga mit 15/1/1 46-13.

Von Spielstärke kanns locker mit einem 2.Ligisten

aufnehmen.Und daheim 8/0/0 25-4 sowieso bärenstark unterwegs!

Varndorf 10. in 2.Liga mit nur 6/3/6 15-15 also ein Geschenk

des Jahres schaut für mich ganz anders aus!!!!!!

[[nixweiss]][[help]]

Bohemians haushoch Erster in 3.Liga mit 15/1/1 46-13.

Von Spielstärke kanns locker mit einem 2.Ligisten

aufnehmen.Und daheim 8/0/0 25-4 sowieso bärenstark unterwegs!

Varndorf 10. in 2.Liga mit nur 6/3/6 15-15 also ein Geschenk

des Jahres schaut für mich ganz anders aus!!!!!!

[[nixweiss]][[help]]

Die Quote beruht auf der Tatsache, das der Buchmacher das falsche Bohemians als Parameter genommen hat. 1,72 für einen Drittligisten? Ich bitte dich! Außerdem, VARN ist 2. Ligist und spielt gegen BOHEM aus Liga 3, zudem 3te Liga reiner Amateursport dort!
4,00 oder wie jetzt 3,50 in meinen Augen sehr value-behaftet!!!

Die Quote beruht auf der Tatsache, das der Buchmacher das falsche Bohemians als Parameter genommen hat. 1,72 für einen Drittligisten? Ich bitte dich! Außerdem, VARN ist 2. Ligist und spielt gegen BOHEM aus Liga 3, zudem 3te Liga reiner Amateursport dort!
4,00 oder wie jetzt 3,50 in meinen Augen sehr value-behaftet!!!

Bei Freundschaftsspielen von Value zu reden eh immer so ne Sache, siehe Flos Pick gestern...Dazu hier der kleine Quervergleich

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1296814500" data-format="d.m.Y">04.02.2011</td> <td class="comp">CF</td> <td class="team4">Bohemians Praha</td> <td class="dash">1-1</td> <td class="team5">Sezimovo Usti</td></tr></tbody></table>

Usti auch aus der 2.Liga. Also ich lass die Finger weg..

Ich sage ja nicht das es sich hier um das Spiel schlechthin handelt. Auch in Freundschaftsspielen muss man doch abwiegen können, welche Mannschaft im Kräfteverhältniss stärker einzuschätzen ist und wenn diese dann überquotiert ist, dann ist das Value und definitiv einen Versuch wert. Ist jedem selbst überlassen, ich fand die Quote viel zu sehr überzogen und habe nur versucht das mit euch zu teilen.

Bei Freundschaftsspielen von Value zu reden eh immer so ne Sache, siehe Flos Pick gestern...Dazu hier der kleine Quervergleich

<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class=status5><TD class=data data-format="d.m.Y" data-timestamp="1296814500">04.02.2011</TD><TD class=comp>CF</TD><TD class=team4>Bohemians Praha</TD><TD class=dash>1-1</TD><TD class=team5>Sezimovo Usti</TD></TR></TBODY></TABLE>

Usti auch aus der 2.Liga. Also ich lass die Finger weg..

soviel unwahrheit wie hier verzapft wird! playario, bitte lass die finger von sachen von denen du keine ahnung hast!
das ergebnis was du schreibst ist von BOHEMIANS aus der ERSTEN LIGA! Ich rede vom DRITTLIGISTEN! Meine Fresse, hier werde ich nichts mehr posten!
Quoten SIND FALSCH; BASTA! Ende

Bohemians voriges Jahr noch 1.Liga, dort zwar sang- und klanglos abgestiegen, keine Lizenz für 2.Liga bekommen.

Kader trotzdem zum Großteil zusammengeblieben. Sieht man auch an den Resultaten.

Sind also mit einem Aufstiegsanwärter 2.Liga vergleichbar.

Varnsdorf das genaue Gegenteil. Spielen nur 2.Liga, weil sonst keiner wollte. Waren letztes Jahr nur 7. (oder so was) in der 3.Liga

Da Friendly, schwer tippbar, bei einem Punktspiel würde ich Bohemians @2.00 nehmen.

FSV Gütersloh 2009 - 1.FFC Frankfurt

DFB Pokal Frauen Viertelfinale

Heute trifft der Tabellen 6. der 2. Bundesliga Nord auf den Tabellen 2. der Bundesliga.Gütersloh mit einer sehr jungen Mannschaft.Dafür ganz ordentlich unterwegs in der 2. Liga. 6-3-6 20-21.
Frankfurt aber ein ganz anderes Kaliber als FSV.Das Team des 1. FFC ist gespickt mit Nationalspielerinnen.In der Bundesliga kann man sich dieses Jahr durchaus wieder Hoffnung auf den Titel machen.Aktuell 2. Platz mit 14-0-3 78-14.

2.Runde: Frankfurt - Löchgau 11-0
Achtelfinale: Leverkusen - Frankfurt 0-6

1.Runde:Hallescher FC - Gütersloh 0-7
2.Runde:Werder Bremen - Gütersloh 2-3
Achtelfinale: Odelslohe - Gütersloh 2-4 i.E.

Der FSV bis jezt nur gegen 2.Ligisten gespielt und gegen unterklassige Team.Frankfurts Ergebnisse sprechen eine deutlich Sprache,Leverkusen immerhin auch ein Bundesligist.Am lezten Spieltag der Buli sezte der 1. FFC auch noch mal ein deutliches Ausrufezeichen mit einem 9-0 gegen Saarbrücken.Ein ähnliches Ergebniss erwarte ich für heute Abend. Um dass noch mal zu unterstreichen ein Auszug aus der Homepage des FSV Gütersloh.

Trotz des Heimvorteils für den Zweitligisten gibt es über die Favoritenrolle keinen Zweifel. Alles andere als ein klarer Erfolg des mit Weltmeisterinnen gespickten Bundesliga-Tabellenzweiten wäre eine Sensation. "Wir sind krasser Außenseiter", weiß FSV-Trainer Markus Graskamp. Mancher im Verein wäre deshalb schon froh, wenn die Niederlage einstellig ausfällt. "Eine kleine Chance ist immer da", wirft Lena Hackmann die Flinte aber nicht von vornherein ins Korn...."

Ich werde heute alles ab over 5.5 anspielen.Quoten im moment noch nicht Verfügbar da Bet 365 die Märkte erst mit Anpfiff aufmachen wird.[[yo]]

Finde den Pick gut, möchte aber anmerken, dass Ahlen finanziell nicht mehr so ganz am Ende ist. Der Insolvenzantrag wurde zurückgezogen und der Spielbetrieb für die laufende Saison ist gesichert. Ein mysteriöser neuer Sponsor will dann zudem beim Gelingen des Klassenerhalts mit einer siebenstelligen Summe beim Verein einsteigen. Alles etwas chaotisch im Moment. Aber die finanziellen Sorgen waren in den Monaten November und Dezember deutlich größer (dort spielte man zudem richtig gut) und die Motivation den Klassenerhalt zu schaffen, sollte schon da sein. Warum es in 2011 noch nicht geklappt hat, kann ich nicht sagen. Lt. Zeitungsberichten hat man meist ganz gut gespielt, aber die Tore nicht gemacht. Glaube schon dass man den Klassenerhalt schaffen wird, aber heute gegen Rostock wird es in der Besetzung natürlich sehr schwer, daher Rostock-Quoten um 2 sicher spielbar.
Die finanzielle Unterstützung scheint gar nicht so sicher. Im WDR-Text stand vor ca. einer Woche, dass die Frist für die Spende (oder wie mans halt nennt) am ablaufen ist und noch kein Pfennig gezahlt wurde. Weiteres weiß ich aber auch nicht.

Heute trifft der Tabellen 6. der 2. Bundesliga Nord auf den Tabellen 2. der Bundesliga.Gütersloh mit einer sehr jungen Mannschaft.Dafür ganz ordentlich unterwegs in der 2. Liga. 6-3-6 20-21.
Frankfurt aber ein ganz anderes Kaliber als FSV.Das Team des 1. FFC ist gespickt mit Nationalspielerinnen.In der Bundesliga kann man sich dieses Jahr durchaus wieder Hoffnung auf den Titel machen.Aktuell 2. Platz mit 14-0-3 78-14.

Der FSV bis jezt nur gegen 2.Ligisten gespielt und gegen unterklassige Team.Frankfurts Ergebnisse sprechen eine deutlich Sprache,Leverkusen immerhin auch ein Bundesligist.Am lezten Spieltag der Buli sezte der 1. FFC auch noch mal ein deutliches Ausrufezeichen mit einem 9-0 gegen Saarbrücken.Ein ähnliches Ergebniss erwarte ich für heute Abend. Um dass noch mal zu unterstreichen ein Auszug aus der Homepage des FSV Gütersloh.

Trotz des Heimvorteils für den Zweitligisten gibt es über die Favoritenrolle keinen Zweifel. Alles andere als ein klarer Erfolg des mit Weltmeisterinnen gespickten Bundesliga-Tabellenzweiten wäre eine Sensation. "Wir sind krasser Außenseiter", weiß FSV-Trainer Markus Graskamp. Mancher im Verein wäre deshalb schon froh, wenn die Niederlage einstellig ausfällt. "Eine kleine Chance ist immer da", wirft Lena Hackmann die Flinte aber nicht von vornherein ins Korn...."

Ich werde heute alles ab over 5.5 anspielen.Quoten im moment noch nicht Verfügbar da Bet 365 die Märkte erst mit Anpfiff aufmachen wird.[[yo]]

Schöne Scheisse bet365 hatt dass Spiel nicht live drinn.Einzige Vernünftige Wette die ich finden konnte war bei bwin.

over 5.5 @ 1.65 10/10[[yo]]

Rot Weiss Ahlen – Hansa Rostock (Mi 09 Feb 19:00)
14. gegen 2. heißt es hier,
bei den Gastgebern wird es immer deutlicher, dass die Finanziellen Probleme und damit verbundenen Sparmaßnahmen die Spieler belasten. Die Bilanz im Jahr 2011: 1 Punkt aus 4 Spielen. Der Kader umfassst nur noch 16 Spieler, was vor allem in denn englischen Wochen zum Problem werden könnte. Der Abgang von Routinier Alder konnte nicht kompensiert werden. Die Mannschaft lässt sich zwar nicht hängen, aber es mangelt an der nötigen Effizienz im Abschluss. Für Ahlen wird es noch ein heißer Tanz um den Klassenverbleib.

Rostock überraschend gut dabei im Aufstiegsrennen und durch die Patzer der Offenbacher Kickers inszwischen 7 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Die Mannschaft hat keinerlei Druck, weil der Ausftieg erst 2012 angepeilt werden soll. Man steht unheimlich stabil und das Herzstück um Ziegenbein, Lartey und Jänicke sorgt nach Vorne hin für die Überraschungsmomente. 2011 zwei klare Siege (3:0 gegen Erfurt, 2:0 in Koblenz), unterbrochen von einer schwachen Vorstellung & einer 0:1 Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich hier ein Klassenunterschied: Rostock auf Aufstiegskurs, Ahlen Abstiegskandidat.

2 @ 1,95 Tipico (4/10)

FT 0-4 das wahr teuer.[[kotz]]

Rot Weiss Ahlen – Hansa Rostock (Mi 09 Feb 19:00)
14. gegen 2. heißt es hier,
bei den Gastgebern wird es immer deutlicher, dass die Finanziellen Probleme und damit verbundenen Sparmaßnahmen die Spieler belasten. Die Bilanz im Jahr 2011: 1 Punkt aus 4 Spielen. Der Kader umfassst nur noch 16 Spieler, was vor allem in denn englischen Wochen zum Problem werden könnte. Der Abgang von Routinier Alder konnte nicht kompensiert werden. Die Mannschaft lässt sich zwar nicht hängen, aber es mangelt an der nötigen Effizienz im Abschluss. Für Ahlen wird es noch ein heißer Tanz um den Klassenverbleib.

Rostock überraschend gut dabei im Aufstiegsrennen und durch die Patzer der Offenbacher Kickers inszwischen 7 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Die Mannschaft hat keinerlei Druck, weil der Ausftieg erst 2012 angepeilt werden soll. Man steht unheimlich stabil und das Herzstück um Ziegenbein, Lartey und Jänicke sorgt nach Vorne hin für die Überraschungsmomente. 2011 zwei klare Siege (3:0 gegen Erfurt, 2:0 in Koblenz), unterbrochen von einer schwachen Vorstellung & einer 0:1 Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart II.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich hier ein Klassenunterschied: Rostock auf Aufstiegskurs, Ahlen Abstiegskandidat.

2 @ 1,95 Tipico (4/10)

0:2 FT [[cheers]][[winkewinke]]

Deutschland

Ahlen - Rostock

Ahlen 14ter, 23 Punkte & Tore 26:32, Heim 3-4-4, bei Ahlen geht nix mehr, der Verein ist finanziell am Ende. Längst ist der Sport in den Hintergrund gerückt. Der mächtigste Mann in Ahlen ist der Konkursverwalter. Teilweise war zuletzt nicht mal mehr Geld da um die Rasenheizung laufen zu lassen. In der Winterpause verliesen mit Knappmann etc einige Leistungsträger den Klub. Heute fehlen Torjäger Taylor (11 Spiele, 8 Tore), Vrzogic (21 Spiele) & Busch (20 Spiele, 1 Tor).

Rostock 2ter, 47 Punkte & Tore 45:20, Auswärts 7-1-2, Aufstiegskanidat, Defensiv & Offensiv stark, sehr torgefährliches Mittelfeld mit Ziegenbein, Lartey, Jänicke, Wiemann & Pannewitz (zusammen 27 Tore in dieser Saison). Im Sturm erlebt Marcel Schied mit 10 Toren seinen 2ten Frühling. Heute ohne Stoll (4 Spiele)

Fazit: Ahlen wird nach Unten durchgereicht werden. Heute fehlen 3 absolute Leistungsträger die nicht zu ersetzen sind. Ohne Torjäger Matthew Taylor wird bei Ahlen nach Vorne nicht viel gehen. Rostock in Topbesetzung um Längen stärker

ich wette 4/10 Sieg Rostock zu 2,0 bei Expekt

Rostock gewinnt 2:0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Freundschaftsspiel:

Lech Posen - Ol. Ljubljana - Tipp: Sieg Lech Posen @ 2,25 BET365 4/10

Für die Polen geht es bereits in sieben Tagen um sehr viel. Der portugiesische Verein Sporing Braga wird in Polen Europa League spielen. Was für einen tollen Fußball die Polen spielen können, haben sie bereits in der Gruppenphase gezeigt, wo sie Man City mit 3:1 besiegt haben und am Ende souverän den zweiten Platz vor Juventus Turin erreichen konnten. Insgesamt eine recht erfolgreiche Vorbereitung bisher. Von sieben Spielen konnte man jeweils drei gewinnen und unentschieden spielen, während ein Spiel mit einer Niederlage endete. Der heutige Gegner ist im unteren Mittelfeld der slowenischen Liga, die erst in knapp vier Wochen wieder mit dem Spielbetrieb beginnt. Heißt also, dass das Hauptaugenmerk bei ihnen im Moment noch auf der Ausdauer und der Kondition liegt. Hingegen dürfte Posen nun schon fit sein und besonders in der zweiten Halbzeit dem Gegner überlegen. Alles in allem eine gute Quote in Anbetracht der gegenwärtigen Situation!

Viel Erfolg [[yo]]

Freundschaftsspiel:

Lech Posen - Ol. Ljubljana - Tipp: Sieg Lech Posen @ 2,25 BET365 4/10

Für die Polen geht es bereits in sieben Tagen um sehr viel. Der portugiesische Verein Sporing Braga wird in Polen Europa League spielen. Was für einen tollen Fußball die Polen spielen können, haben sie bereits in der Gruppenphase gezeigt, wo sie Man City mit 3:1 besiegt haben und am Ende souverän den zweiten Platz vor Juventus Turin erreichen konnten. Insgesamt eine recht erfolgreiche Vorbereitung bisher. Von sieben Spielen konnte man jeweils drei gewinnen und unentschieden spielen, während ein Spiel mit einer Niederlage endete. Der heutige Gegner ist im unteren Mittelfeld der slowenischen Liga, die erst in knapp vier Wochen wieder mit dem Spielbetrieb beginnt. Heißt also, dass das Hauptaugenmerk bei ihnen im Moment noch auf der Ausdauer und der Kondition liegt. Hingegen dürfte Posen nun schon fit sein und besonders in der zweiten Halbzeit dem Gegner überlegen. Alles in allem eine gute Quote in Anbetracht der gegenwärtigen Situation!

Viel Erfolg [[yo]]

Später Treffer in der 76.Minute zum 1:0 Sieg für Lech Posen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Friendly Game

Valur Damen - Fylkir Damen

Valur ist das Non Plus Ultra im Isländischem Frauenfussball
Letzte Saison wie immer Meister. Für Isländische Verhältnisse Topkader. Angefangen von Torjägerin Bjarnadottir (amitierende Torschützenköingin, 23 Tore), Gisladottir (letzte Saison, 15 Tore) oder Gunnasdottir (auch 15 Tore). Erfahrenes Team, Champions League erfahren

Fylkir maximal Durchschnittsteam, seit Jahren im Mittelfeld der Liga zu Finden

Fazit: Valurs Tormaschine wird schwer zu stoppen sein. Fylkir fehlt eine treffsichere Ergänzung zu Stürmerin Bjornsdottir. Letzte Saison gelang Fyllkir zum ersten Mal seit 1ß Jahren ein Sieg. Der damilge Grund war das Valur ohne 7 Nationalspielerinnen antrat.

ich wette 3/10 Valur-1,5

zudem Empfehle ich Live Overwetten, ich kann leider nicht, Elternabend