Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Ein Pick zum Geld verdienen !

Serie B / Dienstag 08.12. / 15 Uhr

Salernitana - Empoli

Abstiegskanidat trifft Aufstiegskanidat

Salernitana Tabellenletzter, 1 Sieg in 16 Spielen.

Die schlechteste Offensive und die löchrigste Abwehr der Liga. Das Team ist nicht konkurrenzfähig. Für mich die schwächste Mannschaft der Liga und sicherer Absteiger.

Die Spieler sind durch die Bank verunsichert. Die schlechte Stimmung der Fans sorgen zusätzlich für Unruhe. Man steht Hinten unsicher und Vorne erarbeitet man sich kaum Torchancen. Die negativ Erlebnisse scheinen die Spieler zu lähmen.

Empoli mit teurem Kader Tabellen 4ter, 28 Punkte, Tore 26:20. Mit einem Sieg ist man nur noch 3 Punkte hinter Tabellenführer Lecce.

Man hat 4 Nationalspieler wie der Pole Kokoszka in seinen Reihen. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. Das Mittelfeld ist mit Vannucchi, Validiflori, Marianini sehr spielstark.

Der Sturm mit Corrali und Eder für mich der Stärkste der Serie B.

Fazit: Salernitana ist Mitten im Absteigskampf. Um die Abstiegsränge zu verlassen muss man 8 Punkte aufholen. Das Team steht bei Ihren Tifios gewaltig unter Druck. In der aussichtloses Situation hilft der Mannschaft nur noch eine Siegesserie. Empoli mit der Chance durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz zu rücken. Die starke Offensive wird Salernitana überrollen. Man ist auf jeder Spielerposition seinem Gegner weit überlegen. Empoli wird in den Clash mit ne Menge Selstbewußtsein und Siegeswille gehen.

Die Quote von 2,30 für einen Aufstiegsfavoriten wie Empoli ist der Hammer.

Ich wette Sieg Empoli 5/10 bei Bwin zu 2,30

Empoli in 8 Auswärtsspielen mit einem Sieg und ganzen 6 Törchen(13 hat man eingeschenkt bekommen).Bezweifle das man Salernitana überrollen wird,sehe Empoli gegen diesen Gegner jedoch auch in der Favoritenrolle und gehe daher auch auf Auswärtssieg Empoli.
Sieg Empoli mit einer Quote von 2,50@Bet365(4/10)

Grosseto - Albinoleffe

Grosseto mit 22 Punkten 10ter, Tore 23:23. US hat ein technisch versiertes Team. Für spielerischen Glanz sorgen Valeri, Vitello, Carobbio und der torgefährliche Turati. Im Sturm hat man mit Pinilla einen Knipser.

Das Heimteam besiegt zuletzt daheim Tabellenführer Ancona.

Albinoleffe zur Zeit mit 15 Punkten Tabelle 16ter, Tore 18:27.

Albinoleffe hat ein Defensivproblem. Man kassiert zu viele vermeidbare Gegentore und hat mittlerweile die zweit schlechteste Abwehr der Liga.

Das man Ex-Nationaltormann Pelizzoli nach Russland verliehen hat erweist sich immer mehr als Fehler.

Beide Teams treten in Bestbesetzung an.

Fazit: Grossetto mit aufsteigender Form. Beim Gegner zeigt die Formkurve nach unten. Das Heimteam mit dem klar spielstärkeren Team. Wenn es Grosseto gelingt Albin.. Stürmer Cellini kalt zu stellen ist der Sieg schon fast eingefahren.

Ich wette 5/10 Sieg Grosseto im Tipicoshop zu 2,10

Slovenien

Rudar Velenje - Domzale 2@ 3,6 3/10

3. Rudar Velenje 21 10 2 9 29:30 32
7. Domzale 21 7 5 9 29:38 26

Hier ein sehr interessantes Spiel. Rudar Velenje ist aktuell noch dritter aber in der formtabelle auf dem letzten Platz und desaströs aktuell .
Dazu aktuell mit großen Kaderproblemen . So sind Nikola Tolimir (Mf) ,Aleš Jeseničnik (Ab)Boštjan Kreft (Mf) gesperrt und zudem aktuell noch weitere Spieler verletzt so dass man doch arg geschwächt in dieses Spiel geht. Zudem ist die Motivation und Stimmung im Team aktuell nach den letzten Leistungen auf dem Tiefpunkt .

Domzale jetzt zwar auch nicht überragend unterwegs mit 4-2-4 Bilanz aus den letzten 10 spielen auswärts mit 3-3-4 aber eigentlich auch noch ganz okay.
Rudar die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen, davon 5 mal verloren. ( davor am anfang der saison dafür alle 5 gewonnen)
Man ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.

Die Quoten sind schon am purzelen .

Werde das ganze noch mit Remis @ 3,25 2/10 absichern

Soccer, Croatia Cup,
09/12/09 15:55 HNK Hajduk Split - NK Zagreb 1 @ 1,50 expekt FT4:1:mrgreen:

Fast traditionel gewinnen die Jungs aus Split gegen Zagreb 15 von 18 Begegnungen gingen aufs Konto von Hajduk,die Manschaft die eigentlich gantz oben in Kroatischen Fußball gehört, zur Zeit sind die auf dem Weg der Besserung den die sollten wenigstens in dem Cup weiter kommen wenn sie International nirgendwo zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien Pokal , Viertelfinale Rückspiele

Dinamo Zagreb - Pomorac (Hinspiel 2:0 Dinamo)

Hier spielt der Tabellenzweite der 2HNL gegen das Topteam der 1.Liga. Dinamo wird heute diese Stammspieler schonen : Badelj, Morales, Mandžukić, Sivonjić, Butina, Lončarić, Bišćan, Kovač i Lovren

Mit Mandzukic und Morales werden die 2 torgefährlichsten und vorlagenstärksten Spieler schon mal wegfallen. Im Sturm werden dann wohl Slepicka, Papadopulos und / oder Kramaric auflaufen. Auch alles gute Leute, klar ist allerdings das die komplette B Defensive von Dinamo auflaufen wird (inkl. Torwart). , im Mittelfeld sieht es ähnlich aus Badelj und Morales bilden an sich das Herz in der Mitte.

Allerdings ist die B elf von Dinamo immer noch stark genug um unter den ersten 5 in der HNL zu landen und der ein oder andere Spieler möchte sich für den Kader für das entscheidende Euroleaguematch gegen Timisoara hervorheben. Die Siegquoten sind eigentlich kaum spielbar, ich habe mich hier mal für das Unter 2,5 entschieden, die Mannschaft von Dinamo so überhaupt nicht eingespielt, die Vorlagengeber spieler nicht, ebenso die torgefährlichen Leute auch nicht. Pomorac weiss das es keine Chance hat und wird versuchen die 0 zu halten und den ein oder anderen Konter einzufahren.

under 2,5 @ 3,0 expekt mit 3/10

Varteks - Slaven / 1 @ 2,5

Slaven hat das Hinspiel zu hause mit 1:4 verloren, Varteks in sehr guter Form in den letzten Wochen , vor allem torhungrig und gefährlich (Altstar Mumlek in 7 Frühling seiner Karriere). Bei Slaven fallen ein paar Stammspieler aus, ich denke mal das man innerlich schon in der Winterpause ist und dieses spiel abgehakt hat. Ein 4:0 oder 5:1 ist doch sehr utopisch heute für Slaven. Auch spricht die Mannschaftsform und moral dagegen (gab ein paar Klatschen in den letzten Wochen,gegen Zagreb wurde noch eine 3:0 Führung verspielt).

Ist auch ein Valuepick, da ich eine 2,5 für Varteks zu hause viel zu hoch finde.Varteks im Gegensatz zu Slaven auch ohne irgendwelche Verletzungssorgen.

Varteks Sieg @ 2,5 diverse mit 3,5/10

Hoffe nach Unlauf mal ein guter Tip heute:

Bet365 live

Interblock - Celje 0-0ht 2 2,75 conf 4/10

Kann doch nicht sein,daß Interblock, obwohl sie

komplettes Einserteam verloren haben,11 Topspieler

weg,weiterhin andauernd insbesondere zu Hause

solch guten Leistungen bieten und allen Gegnern

Paroli bieten können.

Sicherlich gute Jugendarbeit aber einmal muss

Schluss sein mit dieser Serie,zuletzt ja oft

besser,als vor dem grossen Qualitätsverlust.

2,75 für 2.Halbzeit muss ich einfach mal mitnehmen!

[[sabber]]

Hoffe nach Unlauf mal ein guter Tip heute:

Bet365 live

Interblock - Celje 0-0ht 2 2,75 conf 4/10

Kann doch nicht sein,daß Interblock, obwohl sie

komplettes Einserteam verloren haben,11 Topspieler

weg,weiterhin andauernd insbesondere zu Hause

solch guten Leistungen bieten und allen Gegnern

Paroli bieten können.

Sicherlich gute Jugendarbeit aber einmal muss

Schluss sein mit dieser Serie,zuletzt ja oft

besser,als vor dem grossen Qualitätsverlust.

2,75 für 2.Halbzeit muss ich einfach mal mitnehmen!

[[sabber]]

0-0ft 56min vergebener Elfer usw....

[[hammer]][[kotz]][[bang]]

Kroatien Pokal

Varteks - Slaven Belupo Over 2,5 @ 1,83 SBO 7/10

So das Hinspiel endete für viele überraschend 4:1 für Varteks. Für beide ist es das letzte Spiel des Jahres und die enden öfters mal torreich. Slaven's Trainer schon angekündigt dass sie sehr offensiv spielen wollen und nochmal alles geben werden um vll doch noch das Spiel zu drehen. Hier wird es kein großes taktieren geben , Varteks vornehmlich wohl auf Konter setzen und somit zum Erfolg kommen.
Insgesamt dass over hier zu super quoten

Kanns leider bei betfair net spielen wo ich am meisten Geld draufhabe , da sie keine over 2,5 wetten anbieten :(

Viel Glück

Kroatien Pokal

So das Hinspiel endete für viele überraschend 4:1 für Varteks. Für beide ist es das letzte Spiel des Jahres und die enden öfters mal torreich. Slaven's Trainer schon angekündigt dass sie sehr offensiv spielen wollen und nochmal alles geben werden um vll doch noch das Spiel zu drehen. Hier wird es kein großes taktieren geben , Varteks vornehmlich wohl auf Konter setzen und somit zum Erfolg kommen.

Kanns leider bei betfair net spielen wo ich am meisten Geld draufhabe , da sie keine over 2,5 wetten anbieten :(

Viel Glück

ich habe gehört das Slaven das Ding komplett abgeschrieben hat... und das man nur mit ner besseren B-Elf antreten wird [[sleep]]

für mich spricht auch heute einiges für Varteks [[winkewinke]]
Quoten von 2,40 und mehr Varteks ein absolutes muss [[yo]]

da hat Zlatko D. wohl wieder alle in die Irre geführt

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gehört das Slaven das Ding komplett abgeschrieben hat... und das man nur mit ner besseren B-Elf antreten wird [[sleep]]

für mich spricht auch heute einiges für Varteks [[winkewinke]]
Quoten von 2,40 und mehr Varteks ein absolutes muss [[yo]]

da hat Zlatko D. wohl wieder alle in die Irre geführt

Joar Varteks ist hier schon zu favorisieren, wie gesagt hat der Trainer en offenes Spiel angekündigt ohne jegliches taktieren.
Mit B- Kader habe ich keine informationen erhalten.
Der Over 2,5 Pick wurde mir von einem kroatischen Kumpel empfohlen der in Kroatien äußerst gut Profit macht diese Saison.
Und so von der Sache her halte ich hier ein paar tore für sehr wahrscheinlich zum Winterabschluss

Slovenien

Rudar Velenje - Domzale 2@ 3,6 3/10

3. Rudar Velenje 21 10 2 9 29:30 32
7. Domzale 21 7 5 9 29:38 26

Hier ein sehr interessantes Spiel. Rudar Velenje ist aktuell noch dritter aber in der formtabelle auf dem letzten Platz und desaströs aktuell .
Dazu aktuell mit großen Kaderproblemen . So sind Nikola Tolimir (Mf) ,Aleš Jeseničnik (Ab)Boštjan Kreft (Mf) gesperrt und zudem aktuell noch weitere Spieler verletzt so dass man doch arg geschwächt in dieses Spiel geht. Zudem ist die Motivation und Stimmung im Team aktuell nach den letzten Leistungen auf dem Tiefpunkt .

Domzale jetzt zwar auch nicht überragend unterwegs mit 4-2-4 Bilanz aus den letzten 10 spielen auswärts mit 3-3-4 aber eigentlich auch noch ganz okay.
Rudar die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen, davon 5 mal verloren. ( davor am anfang der saison dafür alle 5 gewonnen)
Man ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.

Die Quoten sind schon am purzelen .

Werde das ganze noch mit Remis @ 3,25 2/10 absichern

Domzale gewinnt 2:0 sauber [[yo]]

Kroatien Pokal

Viel Glück

FT: 2:0
hätte ich ma lieber auf salinas gehört und auf Varteks gesetzt.
Leider das einzige Spiele heute im Pokal was nicht Over ausging [[hammer]]

Kroatien Pokal , Viertelfinale Rückspiele

Dinamo Zagreb - Pomorac (Hinspiel 2:0 Dinamo)

Hier spielt der Tabellenzweite der 2HNL gegen das Topteam der 1.Liga. Dinamo wird heute diese Stammspieler schonen : Badelj, Morales, Mandžukić, Sivonjić, Butina, Lončarić, Bišćan, Kovač i Lovren

Mit Mandzukic und Morales werden die 2 torgefährlichsten und vorlagenstärksten Spieler schon mal wegfallen. Im Sturm werden dann wohl Slepicka, Papadopulos und / oder Kramaric auflaufen. Auch alles gute Leute, klar ist allerdings das die komplette B Defensive von Dinamo auflaufen wird (inkl. Torwart). , im Mittelfeld sieht es ähnlich aus Badelj und Morales bilden an sich das Herz in der Mitte.

Allerdings ist die B elf von Dinamo immer noch stark genug um unter den ersten 5 in der HNL zu landen und der ein oder andere Spieler möchte sich für den Kader für das entscheidende Euroleaguematch gegen Timisoara hervorheben. Die Siegquoten sind eigentlich kaum spielbar, ich habe mich hier mal für das Unter 2,5 entschieden, die Mannschaft von Dinamo so überhaupt nicht eingespielt, die Vorlagengeber spieler nicht, ebenso die torgefährlichen Leute auch nicht. Pomorac weiss das es keine Chance hat und wird versuchen die 0 zu halten und den ein oder anderen Konter einzufahren.

under 2,5 @ 3,0 expekt mit 3/10

Varteks - Slaven / 1 @ 2,5

Slaven hat das Hinspiel zu hause mit 1:4 verloren, Varteks in sehr guter Form in den letzten Wochen , vor allem torhungrig und gefährlich (Altstar Mumlek in 7 Frühling seiner Karriere). Bei Slaven fallen ein paar Stammspieler aus, ich denke mal das man innerlich schon in der Winterpause ist und dieses spiel abgehakt hat. Ein 4:0 oder 5:1 ist doch sehr utopisch heute für Slaven. Auch spricht die Mannschaftsform und moral dagegen (gab ein paar Klatschen in den letzten Wochen,gegen Zagreb wurde noch eine 3:0 Führung verspielt).

Ist auch ein Valuepick, da ich eine 2,5 für Varteks zu hause viel zu hoch finde.Varteks im Gegensatz zu Slaven auch ohne irgendwelche Verletzungssorgen.

Varteks Sieg @ 2,5 diverse mit 3,5/10

ärgerlich ein richtig einer falsch, dabei wollte ich HCX bei Dinamo versuchen, Quoten waren 5 bei bwin. Egal manchmal sollte man ruhig aufs erste gefühl hören. Dafür aber Slaven locker flockig drin und bisschen plus gemacht

Ein Pick zum Geld verdienen !

Serie B / Dienstag 08.12. / 15 Uhr

Salernitana - Empoli

Abstiegskanidat trifft Aufstiegskanidat

Salernitana Tabellenletzter, 1 Sieg in 16 Spielen.

Die schlechteste Offensive und die löchrigste Abwehr der Liga. Das Team ist nicht konkurrenzfähig. Für mich die schwächste Mannschaft der Liga und sicherer Absteiger.

Die Spieler sind durch die Bank verunsichert. Die schlechte Stimmung der Fans sorgen zusätzlich für Unruhe. Man steht Hinten unsicher und Vorne erarbeitet man sich kaum Torchancen. Die negativ Erlebnisse scheinen die Spieler zu lähmen.

Empoli mit teurem Kader Tabellen 4ter, 28 Punkte, Tore 26:20. Mit einem Sieg ist man nur noch 3 Punkte hinter Tabellenführer Lecce.

Man hat 4 Nationalspieler wie der Pole Kokoszka in seinen Reihen. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. Das Mittelfeld ist mit Vannucchi, Validiflori, Marianini sehr spielstark.

Der Sturm mit Corrali und Eder für mich der Stärkste der Serie B.

Fazit: Salernitana ist Mitten im Absteigskampf. Um die Abstiegsränge zu verlassen muss man 8 Punkte aufholen. Das Team steht bei Ihren Tifios gewaltig unter Druck. In der aussichtloses Situation hilft der Mannschaft nur noch eine Siegesserie. Empoli mit der Chance durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz zu rücken. Die starke Offensive wird Salernitana überrollen. Man ist auf jeder Spielerposition seinem Gegner weit überlegen. Empoli wird in den Clash mit ne Menge Selstbewußtsein und Siegeswille gehen.

Die Quote von 2,30 für einen Aufstiegsfavoriten wie Empoli ist der Hammer.

Ich wette Sieg Empoli 5/10 bei Bwin zu 2,30

Pick verloren [[sleep]]

Grosseto - Albinoleffe

Grosseto mit 22 Punkten 10ter, Tore 23:23. US hat ein technisch versiertes Team. Für spielerischen Glanz sorgen Valeri, Vitello, Carobbio und der torgefährliche Turati. Im Sturm hat man mit Pinilla einen Knipser.

Das Heimteam besiegt zuletzt daheim Tabellenführer Ancona.

Albinoleffe zur Zeit mit 15 Punkten Tabelle 16ter, Tore 18:27.

Albinoleffe hat ein Defensivproblem. Man kassiert zu viele vermeidbare Gegentore und hat mittlerweile die zweit schlechteste Abwehr der Liga.

Das man Ex-Nationaltormann Pelizzoli nach Russland verliehen hat erweist sich immer mehr als Fehler.

Beide Teams treten in Bestbesetzung an.

Fazit: Grossetto mit aufsteigender Form. Beim Gegner zeigt die Formkurve nach unten. Das Heimteam mit dem klar spielstärkeren Team. Wenn es Grosseto gelingt Albin.. Stürmer Cellini kalt zu stellen ist der Sieg schon fast eingefahren.

Ich wette 5/10 Sieg Grosseto im Tipicoshop zu 2,10

Grosseto führte 2:0, bekam ein reguläres Tor zum 3:0 aberkannt und bekommt in der Endphase 2 Gegentore ????????? Pick verloren[[hammer]]

Frankreich - Le Championnat,10 Dez 19:00

Lille v St Etienne

Lille hat die Top-Teams der französ.Liga daheim im Stadium Nord Lille Métropole total auseinander genommen.Zuerst wurde der Meister aus Bordeaux mit 2:0,dann das starke Valeciennes mit 4:0 ,und am letzten Wochenende Lyon mit 4:3 besiegt.Bei den Gästen wird Abwehrspieler Moustapha Bayal Sall sowie Kapitän Perrin(MF) fehlen.
1082k.jpg

Mickaël Landreau - Aurélien Chedjou , Mathieu Debuchy , Adil Rami , Jerry Vandam - Florent Balmont , Yohan Cabaye , Rio Mavuba , Ludovic Obraniak - Pierre-Alain Frau , Gervinho
618k.jpg

Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Guirane N'Daw - Gelson Fernandes , Yohan Hautcoeur , Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan , Kevin Mirallas

Sieg Lille 7/10 1,60 bet365.com

Zuletzt bearbeitet:
FSV Mainz 05 II vs. SC Preußen 06 Münster (19.00 Uhr)

Hier spielt der 12. zu Hause gegen den 4.

Preußen Münster ist zur Zeit 4. in der Tabelle mit 26 Punkten, haben aber 2 Spiele weniger wie Mainz, die 12. sind mit 22 Punkten.

Mainz im Moment im absoluten Formtief. Von den letzten 6 Spielen konnte keines gewonnen werden. Von 9 Heimspielen hat man 6 verloren. Das Problem der Mainzer liegt klar in der Offensive. Im letzten Spiel gegen Essen gab man genau einen Schuss aufs Tor ab und der war aus 30. Metern. Hier ein Statement vom Trainer:

Amateur-Coach Neustädter nach dem Spiel: „Wir haben ein Manko in der Vorwärtsbewegung. Ich habe es im Angriff aber schon mit allen probiert."

Münster zuletzt mit 2 Siegen. Man hatte jetzt 3 Wochen Pause, durch diverse Spielverlegungen und sollte absolut ausgeruht und hoffentlich nicht aus dem Rythmus gekommen sein.

Ich gehe hier auf Münster zu @2.25 (bwin)

Frankreich - Le Championnat,10 Dez 19:00

Lille v St Etienne

Lille hat die Top-Teams der französ.Liga daheim im Stadium Nord Lille Métropole total auseinander genommen.Zuerst wurde der Meister aus Bordeaux mit 2:0,dann das starke Valeciennes mit 4:0 ,und am letzten Wochenende Lyon mit 4:3 besiegt.Bei den Gästen wird Abwehrspieler Moustapha Bayal Sall sowie Kapitän Perrin(MF) fehlen.
1082k.jpg

Mickaël Landreau - Aurélien Chedjou , Mathieu Debuchy , Adil Rami , Jerry Vandam - Florent Balmont , Yohan Cabaye , Rio Mavuba , Ludovic Obraniak - Pierre-Alain Frau , Gervinho
618k.jpg

Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Guirane N'Daw - Gelson Fernandes , Yohan Hautcoeur , Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan , Kevin Mirallas

Sieg Lille 7/10 1,60 bet365.com

Du hast es mir vorweg genommen.
Für mich heute das Spiel!
Lille bärenstark. Habe mir das letzte Spiel über Satellit angeschaut, war wirklich beeindruckend. Wenn die nur halbwegs die Leistung transporieren können, dann wird das heute wieder ein Gaumenschmaus. ASSE eher defensiv orientiert und zur Zeit in einem kleinen Loch, nur 1 Tor aus den letzten 3 Matches.

Lille -1 Betfair 2,00 7/10

Lille bärenstark. Habe mir das letzte Spiel über Satellit angeschaut, war wirklich beeindruckend. Wenn die nur halbwegs die Leistung transporieren können, dann wird das heute wieder ein Gaumenschmaus. ASSE eher defensiv orientiert und zur Zeit in einem kleinen Loch, nur 1 Tor aus den letzten 3 Matches.

stimmt schon alles was du/ihr sagt aber ich sehe es heute anders!Lille wird überheblich sein nach dem tollen erfolg gegen lyon!ASSE von den spielern her gut besetzt!sind derzeit schwach aber eine 6,25 bei dem spielermaterial ist für mich nicht verständlich!

Daher für mich: Sieg St.Etienne @6,25 bwin 3/10[[cheers]]

Mainz 05 II - Preußen Münster
---
Die jungen Mainzer sind seit 6 Spielen sieglos, zudem schossen sie in dieser Zeit nur 3 Tore. Passend dazu der Kommentar von Coach Neustädter nach dem letzten Spiel: „Wir haben ein Manko in der Vorwärtsbewegung. Ich habe es im Angriff aber schon mit allen probiert."
Zu Gast ist Preußen Münster. Die haben auch ein Problem und zwar, dass man die letzten drei Wochen kein Pflichtspiel mehr absolvierte, da die Plätze unbespielbar waren. Mit Pollock (5 Tore / Sperre) und Ornatelli (4 Tore / Verletzung) fallen die beiden besten Torschützen aus..."die Position des einzigen Stürmers dabei werden Sami El-Nounou und Jerome Assauer untereinander ausmachen." (Zitat Homepage)

U 2.5 @2.02 bet365 5/10

stimmt schon alles was du/ihr sagt aber ich sehe es heute anders!Lille wird überheblich sein nach dem tollen erfolg gegen lyon!ASSE von den spielern her gut besetzt!sind derzeit schwach aber eine 6,25 bei dem spielermaterial ist für mich nicht verständlich!

Über die ganzen ausfälle von Saint Etienne bist du informiert?

Ueberheblich ? wieso das denn?
Wenn man in den letzten 3 Ligaheimspielen Bordeaux, Valenciennes und Lyon schlaegt geht man doch nicht ueberheblich sondern mit selbstbewusstsein ins Spiel, vor allem gegen ASSE. Versteh die Aussage mal garnicht. Value hin oder her. Fuer mich der AW absolut nicht spielbar. Zudem waren das ja, bis auf das Lyonspiel, keine knappen Ergebnisse (2:0 & 4:0)

Im H2H konnte ASSE aus den letzten 10 spielen gegen Lille auch nur 1 Auswaertssieg holen und das war 1993.
(6 - 3 - 1)

Letzten beide Spiele der beiden in Lille gingen gar jeweils 3:0 fuer das heimteam aus.
Werde hier wie folgt bei expekt anspielen:

1 @ 1,55 8/10
hc 0:1 1 @ 2,6 4/10
over 2.5 @ 2,15 4/10

good luck

Zuletzt bearbeitet:
A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest
1.FC Nürnberg - 1860 München

Intresanter Pick für mich, mal aus dem Jugendbereich.
Die U19 des FCN empfängt die Münchner Löwen:

FCN:
Platz 5
12 Spiele
7-0-5 (Heim: 3-0-2)
21 Punkte

1860:
Platz 9
10 Spiele
5-1-4 (Auswärts: 4-1-0)
16 Punkte

Der FCN steht als Aufsteiger mit Platz 5 sehr gut da. Die Löwen haben zwei Spiele weniger bestritten und stehen deshalb nur auf Platz 9.
Beide haben 4 der letzten 6 Spiele gewonnen und je 2 Niedelagen kassiert.

Nürnbergs Siege wurden dabei gegen die 3 letzten der Tabelle eingefahren (Darmstadt 2:0, Regensburg 3:0, Mannheim 5:2); im letzten Heimspiel gelang ein 1:0 gegen den Tabellendritten KSC.

1860 holte zuletzt 4 Siege am Stück (3:0 beim Letzten in Mannheim, 4:2 Gegen Lautern (8.), 3:0 in Frankfurt (7.) und 3:1 im Derby gegen Bayern), ehe am letzten Spieltag beim Meister Mainz (derzeit 2.) 2:4 verloren wurde
Auffällig ist, dass die Löwen bei Kellerkind Damrmstadt (2:2) und gegen den Vorletzten Regensburg (1:3!) Punkte abgegeben hat.

Personell dürfte interessant sein, dass der FCN die letzten 5 Spiele auf U18-Nationalspieler Niklas Hörber zurückgreifen konnte, der eigentlich im Lizenzspielerkader stet. In diesen 5 Spielen gab es 4 Siege.
Ebenfalls ist gut möglich, dass Amateurkeeper Batz (Jahrgang 1991) im Tor steht - derzeit einer der besten Torhüter der Regionalliga Süd! Bereits 2x spielte er in der A-Jugend, beides mal gab es "Zu Null" Siege.

Habe das gleiche Spiel letztes Jahr gesehen (was jedoch Angesichts der wechselnden Jahrgänge nicht allzu ausagekräftig sein dürfte - außerdem war es damals Pokal!) und damals siegte der FCN mit 3:1.

Ich wette auf einen Sieg FCN @ 2,10 zu 4/10 bei Bet365

Ist ein Versuch und meine erste Wette auf ein Jugendspiel!

Schweizer Cup, 19.00

Luzern - St. Gallen

Luzern seit dem letzten Spieltag YB Verfolger Nummer drei, nachdem man Xamax überholt hat. Dabei hat man Aarau 6-0 überrollt. L6 mit 3-3-0 ungeschlagen, Luzern in letzter Zeit extrem verbessert, Yakin, Ianu, Frimpong und Chiumento bilden ein extrem starkes Team, besonders technisch hat man einiges auf dem Kasten. Im Gegensatz zu SG. Diese sind eher die Kämpfermannschaft. Aber ich sehe hier besonders die Vorteile für Luzern darin, dass das Spiel in Luzern stattfindet. a) St. Gallen auswärts ohne die Fanwand hinter sich nicht so stark, oft nur auf Konter bedacht. b) Der Rasen im Gersag ist mehr ein Acker als ein Fussballplatz. Deshalb hat hier der FCL mit seinen technischen Fähigkeiten einfach die deutlich besseren Chancen, dazu konnte man sich schon seit Wochen an den Platz gewöhnen.:mrgreen: Vor 2 Spieltagen gab es die Paarung schon in der Liga - 1:1, allerdings IN St. Gallen.
Fazit: Luzern im Aufwind, dazu enorme Platzverhältnisse, aber Cup und kämpferische St. Galler, deshalb Einsätze moderat.

Luzern @ 1.86 pin 4/10
Under @ 2.31 10bet 3/10

Portugal Liga 2

Portimonense - Feirense

Spitzenspiel

Portimonense Tabellen 4ter mit 19 Punkten und 18:15 Tore.

Das Heimteam steht meiner Meinung zu weit oben und spielte zu Beginn der Runde über seine Verhältnisse.

Eine bessere Platzierung als ein gesicherter Mittelfeldplatz wird am Ende der Saison nicht heraus springen.

Fehlen wird Heute Abwehrspieler Mailson.

Feirense ist Überraschungs Tabellenführer. Bislang konnte man die favorisierten Teams aus Beira Mar, Trofense, Santa Clara in die Schranken weisen.

Bislang fuhr man 21 Punkte mit einem Torverhältniss von 17:9 ein. Feirense ist ein körperlich robustes Team des Spiel von der Abwehrstärke lebt. Die Abwehr mit den Oldies Wagnao, Elivs, Mauricio ist schwer zu knacken.

Im Mittelfeld wirbeln Pinheiro bzw. Catro und Vorne sorgt Adilson für die Budden.

Ich wette 3/10 Sieg Feirense bei Bwin zu 2,40

Zuletzt bearbeitet:

FT 4:0, so kann es immer sein [[cheers]] [[winkewinke]]

Mainz 05 II - Preußen Münster
---
Die jungen Mainzer sind seit 6 Spielen sieglos, zudem schossen sie in dieser Zeit nur 3 Tore. Passend dazu der Kommentar von Coach Neustädter nach dem letzten Spiel: „Wir haben ein Manko in der Vorwärtsbewegung. Ich habe es im Angriff aber schon mit allen probiert."
Zu Gast ist Preußen Münster. Die haben auch ein Problem und zwar, dass man die letzten drei Wochen kein Pflichtspiel mehr absolvierte, da die Plätze unbespielbar waren. Mit Pollock (5 Tore / Sperre) und Ornatelli (4 Tore / Verletzung) fallen die beiden besten Torschützen aus..."die Position des einzigen Stürmers dabei werden Sami El-Nounou und Jerome Assauer untereinander ausmachen." (Zitat Homepage)

U 2.5 @2.02 bet365 5/10

Mainz II 2
Münster 0

[[grin]]

Ueberheblich ? wieso das denn?
Wenn man in den letzten 3 Ligaheimspielen Bordeaux, Valenciennes und Lyon schlaegt geht man doch nicht ueberheblich sondern mit selbstbewusstsein ins Spiel, vor allem gegen ASSE. Versteh die Aussage mal garnicht. Value hin oder her. Fuer mich der AW absolut nicht spielbar. Zudem waren das ja, bis auf das Lyonspiel, keine knappen Ergebnisse (2:0 & 4:0)

Im H2H konnte ASSE aus den letzten 10 spielen gegen Lille auch nur 1 Auswaertssieg holen und das war 1993.
(6 - 3 - 1)

Letzten beide Spiele der beiden in Lille gingen gar jeweils 3:0 fuer das heimteam aus.
Werde hier wie folgt bei expekt anspielen:

1 @ 1,55 8/10
hc 0:1 1 @ 2,6 4/10
over 2.5 @ 2,15 4/10

good luck

4:0 FT [[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
schoenes ding.
ich hoff es waren einige dabei.

A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest
1.FC Nürnberg - 1860 München

Intresanter Pick für mich, mal aus dem Jugendbereich.
Die U19 des FCN empfängt die Münchner Löwen:

FCN:
Platz 5
12 Spiele
7-0-5 (Heim: 3-0-2)
21 Punkte

1860:
Platz 9
10 Spiele
5-1-4 (Auswärts: 4-1-0)
16 Punkte

Der FCN steht als Aufsteiger mit Platz 5 sehr gut da. Die Löwen haben zwei Spiele weniger bestritten und stehen deshalb nur auf Platz 9.
Beide haben 4 der letzten 6 Spiele gewonnen und je 2 Niedelagen kassiert.

Nürnbergs Siege wurden dabei gegen die 3 letzten der Tabelle eingefahren (Darmstadt 2:0, Regensburg 3:0, Mannheim 5:2); im letzten Heimspiel gelang ein 1:0 gegen den Tabellendritten KSC.

1860 holte zuletzt 4 Siege am Stück (3:0 beim Letzten in Mannheim, 4:2 Gegen Lautern (8.), 3:0 in Frankfurt (7.) und 3:1 im Derby gegen Bayern), ehe am letzten Spieltag beim Meister Mainz (derzeit 2.) 2:4 verloren wurde
Auffällig ist, dass die Löwen bei Kellerkind Damrmstadt (2:2) und gegen den Vorletzten Regensburg (1:3!) Punkte abgegeben hat.

Personell dürfte interessant sein, dass der FCN die letzten 5 Spiele auf U18-Nationalspieler Niklas Hörber zurückgreifen konnte, der eigentlich im Lizenzspielerkader stet. In diesen 5 Spielen gab es 4 Siege.
Ebenfalls ist gut möglich, dass Amateurkeeper Batz (Jahrgang 1991) im Tor steht - derzeit einer der besten Torhüter der Regionalliga Süd! Bereits 2x spielte er in der A-Jugend, beides mal gab es "Zu Null" Siege.

Habe das gleiche Spiel letztes Jahr gesehen (was jedoch Angesichts der wechselnden Jahrgänge nicht allzu ausagekräftig sein dürfte - außerdem war es damals Pokal!) und damals siegte der FCN mit 3:1.

Ich wette auf einen Sieg FCN @ 2,10 zu 4/10 bei Bet365

Ist ein Versuch und meine erste Wette auf ein Jugendspiel!

Leider nur 0-0 trotz 2er Roter Karten für 1860 [[bang]]

Ukraine

Premiere League

Sa. 12 Uhr

Interessanter Clash für Zocker, für Sicherheitsspieler nicht geeignet.

Zorja - Obolon Kiew

Zorja 14ter nach 15 Spieltagen mit 12 Punkten und 10:26 Tore. Man ist seit 4 Spieltagen ohne Dreier und schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

Das Team spielt Heute in Bestbesetzung.

Obolon 8ter, 21 Punkte mit 19:26 Tore. Kiev zu letzt in toller Form. Man besiegte an den letzten beiden Spieltagen die Spitzenteam Metalist Kharkiv und Metalurg Donezk.

Trotdem hängt bei Obolon der Haussegen schief. Grund ist die massive Kritik des Trainers Juri Maximow ex Schalke an den Vereinsoberen. Laut Maximow biete der Verein dem Team zu schlechte Trainingsmöglichkeiten im Winter. Durch Schnee und Eis ist in Kiew ein Training fast unmöglich. Durch das fehlen einer Rasenheizung auf dem Trainingsplatz konnte Juri mit der Mannschaft nur Laufübungen absolvieren. Ein Spiel mit dem Ball war aus Angst vor Verletzungen kaum möglich. Zudem drohte Maximow dem Verein mit seinem Rücktritt in der Winterpause.

Laut Abolons Teamkapitän spielt man Heute mit Wut im Bauch. Man will mit guten Ergebnissen die Vereinsführung zwingen mehr Geld in die Trainingsbedingungen und Infrastruktur zu stecken. Zudem will man vor der Winterpause und der Reise in die Schweiz die Vorrunde unbedingt mit einem Sieg beenden.

Zurück im Team sind nach Verletzung Stürmer Ivashschenko, Jaworski und Torjäger Kutsenko.

Fazit: Obolon ist das stärkere Team. Die Siegquote 3,6 mehr als interessant.

Ich riskiers und wette 3/10 Sieg Kiev bei Bwin zu 3,60

Malta in Kurzform

Spitzenspiel

Qormi - Birkirkara

Zwei Überraschungsteams an der Tabellenspitze.

Qormi 1ter, 19 Punkte, 16:6 Tore. Zuletzt 6 Siege in Folge.

Birk 2ter, 16 Punkte mit 17:9 Tore.

Beide Teams auf Augenhöhe. Qormi etwas abwehrstärker.

Aufgrund des Heimvorteils, der Abwehrstärke und des sportlichen Laufs

wette ich Sieg Qormi 2/10 im Happybetshop zu 2,2

Malta in Kurzform

Spitzenspiel

Qormi - Birkirkara

In diesem Spiel gibt es keinen Heimvorteil, da acht Erstligavereine das gleiche Stadion nutzen.

Ukraine

Premiere League

Sa. 12 Uhr

Interessanter Clash für Zocker, für Sicherheitsspieler nicht geeignet.

Zorja - Obolon Kiew

Zorja 14ter nach 15 Spieltagen mit 12 Punkten und 10:26 Tore. Man ist seit 4 Spieltagen ohne Dreier und schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

Das Team spielt Heute in Bestbesetzung.

Obolon 8ter, 21 Punkte mit 19:26 Tore. Kiev zu letzt in toller Form. Man besiegte an den letzten beiden Spieltagen die Spitzenteam Metalist Kharkiv und Metalurg Donezk.

Trotdem hängt bei Obolon der Haussegen schief. Grund ist die massive Kritik des Trainers Juri Maximow ex Schalke an den Vereinsoberen. Laut Maximow biete der Verein dem Team zu schlechte Trainingsmöglichkeiten im Winter. Durch Schnee und Eis ist in Kiew ein Training fast unmöglich. Durch das fehlen einer Rasenheizung auf dem Trainingsplatz konnte Juri mit der Mannschaft nur Laufübungen absolvieren. Ein Spiel mit dem Ball war aus Angst vor Verletzungen kaum möglich. Zudem drohte Maximow dem Verein mit seinem Rücktritt in der Winterpause.

Laut Abolons Teamkapitän spielt man Heute mit Wut im Bauch. Man will mit guten Ergebnissen die Vereinsführung zwingen mehr Geld in die Trainingsbedingungen und Infrastruktur zu stecken. Zudem will man vor der Winterpause und der Reise in die Schweiz die Vorrunde unbedingt mit einem Sieg beenden.

Zurück im Team sind nach Verletzung Stürmer Ivashschenko, Jaworski und Torjäger Kutsenko.

Fazit: Obolon ist das stärkere Team. Die Siegquote 3,6 mehr als interessant.

Ich riskiers und wette 3/10 Sieg Kiev bei Bwin zu 3,60

Pick verloren [[hammer]]

Malta in Kurzform

Spitzenspiel

Qormi - Birkirkara

Pick verloren [[kotz]]