Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Sportfreunde Siegen - Sportfreunde Lotte

8. Dezember, 18:00 Uhr

Heute Abend treffen im Westfalenpokal die Sportfreunde auf Sportfreunde. Letzte Saison spielten beide noch in der Regionalliga West, doch während Lotte diese mit dem Pokalgewinn abschloss, stieg Siegen in die Oberliga ab.
In der aktuellen Saison könnten die Vorzeichen unterschiedlicher nicht sein. Während Lotte souverän Tabellenführer der Regionalliga West mit 38 Punkten aus 18 Spielen ist, ist Siegen nach einer enttäuschen Partie gegen Beckum (2:0) und drei zugeschriebenen Punkten für Erckenschwich auf den 4. Tabellenplatz der Oberliga Westfalen abgerutscht.
Für Lotte ist es das zweite Spiel in vier Tagen, aber Lotte ist englische Wochen gewohnt. Generell ist Lotte in sehr guter Form, nur eines der letzten 11 Spiele wurde verloren. Siegen eher mit unregelmäßigem Spielrythmus, insgesamt 3 Spiele wurden bisher verlegt.
Personell ist zu bemerken, dass bei Lotte nur Gorschlüter (6/0/DM) ausfällt und Trainer Atalan somit auf den gesamten Kader zurückgreifen kann.
Bei Siegen fallen neben Topscorer Sabiri (11/9/ZM) auch Tahiri(8/0/LV) aus. Der Kader ist mit knapp 22 Jahren und einem Marktwert von 100k€ logischerweise dem von Lotte (25 Jahre, 2,5Mio€) unterlegen. Im H2H konnte Siegen kein einziges mal gegen Lotte gewinnen.
Lotte will den Pokal unbedingt holen, damit sie nächstes Jahr wieder im DFB-Pokal spielen. Erwarte hier einen bissigen Pokalfight.

Hier sind die beiden Links, aus denen ich die Infos habe.
Duell der Sportfreunde im Westfalenpokal: Sportfreunde Lotte
Sportfreunde empfangen Sportfreunde im Pokal  - Sportfreunde Siegen von 1899 e.V.

Keine ausführliche Analyse, ich weiß, aber ich finde unter den Vorraussetzungen ist mir eine @1,72 auf Lotte (bet365) doch etwas hoch. Klar, ist Pokal und es kann alles passieren, aber ich werde sie trotzdem mit 2/10 anspielen.

Cesena-Trapani, Serie B

Für mich die Quotierung hier absolut nicht verständlich. Cesena (5.) empfängt den 9. Trapani. Cesena zeichnet sich vor allem durch ihre Heimstärke aus. Man gewann 7 von 8 Spielen bei einem Torverhältnis von 16:4. Zu Hause erzielte man bisher immer, bis auf 2 Ausnahmen, mindestens 2 Tore, häufig auch mehr. Mit Trapani kommt nun ein vermeintlich ausswärtsschwacher Gegner mit gerade einmal 6 Punkten in der Ferne. Dennoch traue ich Trapani hier mindestens einen Treffer zu, nicht zuletzt weil Leihspieler und Hoffnungsträger Ernesto Torregrossa (Stürmer, geliehen von Hellas Verona) zurück ist. Zudem zeigten die letzten Spiele von Cesena, dass man in der Defensive durchaus anfällig ist, in 3 der letzten 5 Spiele kassierte man mindestens einen Gegentreffer.
Trapani-Spiele mit 9 von 16 Spielen (was für italienische Verhältnisse schon viel ist) außerdem eher over-lastig.
Ich traue Cesena hier mindestens 2-3 Tore zu, gehe aber aufgrund der letzten Spiele und starken Form von Trapani aufs over, da Trapani durchaus über Torgefahr verfügt, die sie in der Ferne nur noch beweisen müssen. 1-2 Auswärtstore also durchaus denkbar. Viele Faktoren sprechen also hier für ein Spiel mit vielen Toren, vor allem weil jedes Szenario denkbar ist, von einem Kantersieg der Gastgeber bis zu einem überraschenden Auswärtssieg der Gäste.

over 2,5 Tore @2,08 bet365 4/10

Avellino - Pro Vercelli

Avellino - Pro Vercelli

Avellino - Pro Vercelli, Serie B

Auch in diesem Spiel der zweiten italienischen Liga gehe ich von einem eher torreichen Spiel aus.
Gerade beim Heimteam aus Avellino ist eigentlich immer was los. Nach 16 Spielen weist der 17.der Tabelle, der sich vor der Saison mit einigen Leihspielern aus der Serie A verstärkt hat, ein Torverhältnis von 25:27 auf! Damit fallen im Spiel durchschnittlich mehr als 3 Tore. Somit führt Avellino die "Over"-Tabelle an: 12 der 16 Saisonspiele endeten over! In den letzten 5 Spielen kassierte man jeweils mindestens ein Gegentor, dafür konnte man auch immer selber treffen. Die Hoffnungen werden auch heute wieder auf den Topscorern des Vereins Marcello Trotta (6 Tore, 4 Vorlagen), Benjamin Mokulu Tembe (6 Tore, 1 Vorlage) und dem von Neapel ausgeliehenen Bruder von Lorenzo Insigne, Roberto Insigne (3 Tore, 6 Vorlagen) liegen.
Verzichten muss Coach Attilio Tesser auf Rechtsverteidiger Simone Petricciuolo, der seine Geln-Rot-Sperre absitzen muss.

Der heutige Gegner Pro Vercelli lässt es in den Spielen eher gemächlich angehen. Knapp 2 Tore fallen pro Spiel. Dafür konnten sie fast in jedem Spiel mindestens einmal selber treffen. Bester Torschütze im Team ist derzeit Mattia Mustaccio mit 4 Treffern.

Ich gehe davon aus, dass man heute ein offensiv geführtes Spiel zu sehen bekommt. Avellino ist durch die Qualität im Angriff immer für ein Tor gut, laufen aber auch immer Gefahr, durch die offensive Ausrichtung ihres Spiels Gegentore zu kassieren. Hier ist von einem 2-1 bis zu einem 0-3 alles möglich. Die Quote aufs over für mich definitiv einen Versuch wert!

Over 2,5 Tore @2,15 Bet365 4/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Avellino - Pro Vercelli, Serie B

Auch in diesem Spiel der zweiten italienischen Liga gehe ich von einem eher torreichen Spiel aus.
Gerade beim Heimteam aus Avellino ist eigentlich immer was los. Nach 16 Spielen weist der 17.der Tabelle, der sich vor der Saison mit einigen Leihspielern aus der Serie A verstärkt hat, ein Torverhältnis von 25:27 auf! Damit fallen im Spiel durchschnittlich mehr als 3 Tore. Somit führt Avellino die "Over"-Tabelle an: 12 der 16 Saisonspiele endeten over! In den letzten 5 Spielen kassierte man jeweils mindestens ein Gegentor, dafür konnte man auch immer selber treffen. Die Hoffnungen werden auch heute wieder auf den Topscorern des Vereins Marcello Trotta (6 Tore, 4 Vorlagen), Benjamin Mokulu Tembe (6 Tore, 1 Vorlage) und dem von Neapel ausgeliehenen Bruder von Lorenzo Insigne, Roberto Insigne (3 Tore, 6 Vorlagen) liegen.
Verzichten muss Coach Attilio Tesser auf Rechtsverteidiger Simone Petricciuolo, der seine Geln-Rot-Sperre absitzen muss.

Der heutige Gegner Pro Vercelli lässt es in den Spielen eher gemächlich angehen. Knapp 2 Tore fallen pro Spiel. Dafür konnten sie fast in jedem Spiel mindestens einmal selber treffen. Bester Torschütze im Team ist derzeit Mattia Mustaccio mit 4 Treffern.

Ich gehe davon aus, dass man heute ein offensiv geführtes Spiel zu sehen bekommt. Avellino ist durch die Qualität im Angriff immer für ein Tor gut, laufen aber auch immer Gefahr, durch die offensive Ausrichtung ihres Spiels Gegentore zu kassieren. Hier ist von einem 2-1 bis zu einem 0-3 alles möglich. Die Quote aufs over für mich definitiv einen Versuch wert!

Over 2,5 Tore @2,15 Bet365 4/10 EH

1:0 -4

Cesena-Trapani, Serie B

Für mich die Quotierung hier absolut nicht verständlich. Cesena (5.) empfängt den 9. Trapani. Cesena zeichnet sich vor allem durch ihre Heimstärke aus. Man gewann 7 von 8 Spielen bei einem Torverhältnis von 16:4. Zu Hause erzielte man bisher immer, bis auf 2 Ausnahmen, mindestens 2 Tore, häufig auch mehr. Mit Trapani kommt nun ein vermeintlich ausswärtsschwacher Gegner mit gerade einmal 6 Punkten in der Ferne. Dennoch traue ich Trapani hier mindestens einen Treffer zu, nicht zuletzt weil Leihspieler und Hoffnungsträger Ernesto Torregrossa (Stürmer, geliehen von Hellas Verona) zurück ist. Zudem zeigten die letzten Spiele von Cesena, dass man in der Defensive durchaus anfällig ist, in 3 der letzten 5 Spiele kassierte man mindestens einen Gegentreffer.
Trapani-Spiele mit 9 von 16 Spielen (was für italienische Verhältnisse schon viel ist) außerdem eher over-lastig.
Ich traue Cesena hier mindestens 2-3 Tore zu, gehe aber aufgrund der letzten Spiele und starken Form von Trapani aufs over, da Trapani durchaus über Torgefahr verfügt, die sie in der Ferne nur noch beweisen müssen. 1-2 Auswärtstore also durchaus denkbar. Viele Faktoren sprechen also hier für ein Spiel mit vielen Toren, vor allem weil jedes Szenario denkbar ist, von einem Kantersieg der Gastgeber bis zu einem überraschenden Auswärtssieg der Gäste.

over 2,5 Tore @2,08 bet365 4/10

0:0 -4

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

HSV U23-Lüneburger sk 09.12.2015 18:30

Hamburg kriegt heute wieder Unterstützung von den Profis Rudnevs ist dabei (Lech Posen, Hannover 96 , Nationalspieler Lettland) desweiteren werden Götz und Ronny Marcos aushelfen .
Hamburg hat zuletzt 2:1 gegen Wolfsburg U23 zuhause gewonnen , wolfsburg U23 davor 8:1 Norderstedt abgefertigt. Kapitän Arslan ist beim HSV aktuell on Fire zuletzt zwei wichtige Tore erzielt die gegen Wolfsburg enorm wichtig waren .Denn in dieser Partie geht es nicht nur um wichtige Punkte, auch wollen sich die Rothosen auch für einen Einsatz am kommenden Montag empfehlen. Im letzten Spiel des Jahres 2015 kommt es zum Duell mit dem FC St. Pauli (19 Uhr).

Mit Lüneburger sk kommt eine sehr auswärtsschwache Mannschaft . Aus den letzten 10 Auswärtspartien gab es nur zwei Siege und den einen gegen Tabellenschlusslicht Schilksee. Lüneburger SK zuletzt 2:2 gegen Hannover U23 gespielt jedoch 2:0 hinten gewesen und dann noch 2:2 geschafft. Ali Moslehe 14/4 wurde suspendiert . In der Mannschaft ist Wriedt der einzige auf den man aufpassen soll aber wie man hört wird er bereits schon im Winter den verein verlassen hat genug Angebote liegen

HSV mit drei Profis heute Rudnevs und Arslan stellen eine sehr gefährliche Mannschaft spielt man wie gegen Wolfsburg U23 gewinnt man hier

HSV U23 @ -0,5 @ 1,98 5/10

Hamburg kriegt heute wieder Unterstützung von den Profis Rudnevs ist dabei (Lech Posen, Hannover 96 , Nationalspieler Lettland) desweiteren werden Götz und Ronny Marcos aushelfen .
Hamburg hat zuletzt 2:1 gegen Wolfsburg U23 zuhause gewonnen , wolfsburg U23 davor 8:1 Norderstedt abgefertigt. Kapitän Arslan ist beim HSV aktuell on Fire zuletzt zwei wichtige Tore erzielt die gegen Wolfsburg enorm wichtig waren .Denn in dieser Partie geht es nicht nur um wichtige Punkte, auch wollen sich die Rothosen auch für einen Einsatz am kommenden Montag empfehlen. Im letzten Spiel des Jahres 2015 kommt es zum Duell mit dem FC St. Pauli (19 Uhr).

Mit Lüneburger sk kommt eine sehr auswärtsschwache Mannschaft . Aus den letzten 10 Auswärtspartien gab es nur zwei Siege und den einen gegen Tabellenschlusslicht Schilksee. Lüneburger SK zuletzt 2:2 gegen Hannover U23 gespielt jedoch 2:0 hinten gewesen und dann noch 2:2 geschafft. Ali Moslehe 14/4 wurde suspendiert . In der Mannschaft ist Wriedt der einzige auf den man aufpassen soll aber wie man hört wird er bereits schon im Winter den verein verlassen hat genug Angebote liegen

HSV mit drei Profis heute Rudnevs und Arslan stellen eine sehr gefährliche Mannschaft spielt man wie gegen Wolfsburg U23 gewinnt man hier

Du hast mit deiner Anslyse sicherlich nicht ganz unrecht. Die Hamburger in letzter Zeit etwas verbessert. Allerdings zähle ich Leute wie Marcos, Götz und Arslan zum Stamm der Zweiten. Ein Rudnevs hat in den letzten Partien auch kaum einem Gegner Kopfschmerzen bereitet. Zudem ist der LSK auswärts immer für Tore gut und spielt in der Regel bis zum Schluss mit. Die Lüneburger sind nach der Aufholjagd gegen 96 topmotiviert und treten in Bestbesetzung an. Letztendlich sehe ich hier die Gefahr eines Unentschiedens. Der LSK auswärts mit einem Torverhältnis von 16:21 in 10 Spielen.

Mein Tipp: b2s zur Quote 1,62 bei bet365 3/10

3:2 + 4,9 EH [[grin]]

Du hast mit deiner Anslyse sicherlich nicht ganz unrecht. Die Hamburger in letzter Zeit etwas verbessert. Allerdings zähle ich Leute wie Marcos, Götz und Arslan zum Stamm der Zweiten. Ein Rudnevs hat in den letzten Partien auch kaum einem Gegner Kopfschmerzen bereitet. Zudem ist der LSK auswärts immer für Tore gut und spielt in der Regel bis zum Schluss mit. Die Lüneburger sind nach der Aufholjagd gegen 96 topmotiviert und treten in Bestbesetzung an. Letztendlich sehe ich hier die Gefahr eines Unentschiedens. Der LSK auswärts mit einem Torverhältnis von 16:21 in 10 Spielen.

Mein Tipp: b2s zur Quote 1,62 bei bet365 3/10

Nach 46' war die Wette durch! Endstand 3:2 (0:2). Kurioser Spielverlauf.