Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Europa – Baltic League

FK Tauras (LIT) – Skonto FC Riga (LAT)
**(Fr 08 Okt 13:00)

der 4. aus Litauen gegen den 1. aus Lettland.

Skonto ist eine Topadresse in der Baltic Liga. Auch Auswärts in 9 Spielen 6-2-1 unterwegs

Tauras ist letztes Jahr in der ersten Runde an Levadia gescheitert. Hier wird wohl auch in der ersten Runde Schluss sein.

Bei Skonto werden folgende Nationalspieler fehlen Vitaly Astafjevs, Alexander Fertovs, Aleksandsr Cauna Pereplotkins und Andreas

trotzdem Skonto für mich hier etwa eine Klasse stärker.

Riga @1,89 6/10 10bet
HT/FT Riga/Riga @3 3/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich - National
08.10.2010 20:00 Uhr

Colmar (19.) vs. Paris FC (9.)

Colmar mal richtig schlecht in Form zur Zeit (7 Niederlagen am Stück, wobei in den letzten 6 Begegnungen kein eigenes Tor erzielt wurde). Insgesamt wurde in 10 Spielen nur mickrige 3mal getroffen bei 17 Gegentoren!!

Paris FC dagegen gut in die Saison gestartet (nach 10 ungeschlagenen Spielen letztes WE bittere 1:2 Niederlage gegen Aufstiegsfavorit SC Bastia).
Nur die X-Gefahr liess mich noch zögern auf den Pick zu gehen, da Paris FC auch schon 7mal Remis gespielt hat in dieser jungen Saison!! Aber dann kuck ich auf die letzten 6 Spiele von Colmar & geh dann mal small drauf [[grin]]

H2H gab es noch nicht bzw. hab nix gefunden

Auswärtssieg Paris FC 2,00 @bwin
Bin mir nicht sicher ob ich mit X absichern sollte[[help]]

Frankreich - National

Amiens SC (2.) vs. US Luzenac (8.)

Amiens SC ne absolute Heimmacht bisher zuhause (5-0-0,7:1 Tore). Allerdings bis auf das 1:0 gg. Frejus (3.) alles Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle.
Heute ist Luzenac zu Gast bei Amiens & sammelt auch lieber eher zuhause seine Punkte.
Auswärts auch erst 2mal (beim 2:0 in Gueugnon) getroffen in 5 Spielen, sonst torlos geblieben!!

Der Respekt seitens der Gäste ist auch ziemlich hoch :
Christophe Pelissier (Trainer von Luzenac)
"Amiens ist stärker als letztes Jahr"

Letztes Jahr fand ich, dass die Meisterschaft zwischen zwei oder drei Mannschaften entschieden wurde. In diesem Jahr gibt es sieben oder acht Mannschaften, die für den Aufstieg in L2 kämpfen werden. Andere, zu denen wir gehören, werden kämpfen, um sich zu halten. Deshalb, unser Spiel in Amiens, ist das aus dem Bonus. Zwischen Anführungszeichen ist das unsere Meisterschaft nicht.
Das stimmt, dass wir zu Haus, von fünf Spielen, außer unserer Niederlage gegen Fréjus sehr leistungsfähig waren. Aber es ist richtig, dass wir Mannschaften begegnet sind, die uns ähneln.
Wir haben zum Beispiel den Abstand gesehen, der uns Créteil und selben Fréjus trennt. An diesem Freitag erwarten wir, im Einhorn zu leiden. Amiens gehört zu diesen Mannschaften nicht, mit denen wir rivalisieren können. Ebenso hat Amiens in dieser Saison wirklich mit der Mannschaft des letzten Jahres nichts zu tun "no

Sorry mein französisch ist nicht so doll, aber fand es ganz interessant,wenn man zwischen den Zeilen liest. Der Trainer sieht das Spiel als Bonus für seine Spieler.[[nixweiss]]

Ach was solls ich geh rauf

Heimsieg Amiens SC 1,90 @bwin
Aber Vorsicht hier auch hohe X-Gefahr (H2H bisher 2:2 letzte Saison) / Frankreich halt *g*

Frankreich 3. Liga
08.10.10 20:00
EA Guingamp - Stade Plabennecois

Heute hat mich meine internationale und bisher sehr erfolgreiche Wettexpedition ins Land der Froschschenkel und des Eifelturms verschlagen. Genauer gesagt, in die französische 3. Liga. Schauen wir uns doch mal mit einem Glas Sauvignon und einem Stück Baguette die Fakten an.

Es spielt hier der 6. Platz gegen den 11. Platz. In den letzten sechs Heimspielen, konnte EA Guingamp insgesamt fünf gewinnen. Des weiteren gab es ein unentschieden, dass 0:0 ausging. Plabennec hat hingegen eine auswärts Statistik von 1-2-3.

EA Guingamp befindet sich aktuell in einer soliden und guten Verfassung. Plabennec hat große Probleme in der offensive. Die letzten vier Auswärtsspiele, haben sie in keinem Spiel ein Tor erzielt.

EA Guingamp gegen Plabennec ist übrigens ein Derby und beide Mannschaften wollen dieses selbstverständlich für sich entscheiden. EA Guingamp hat aktuell einen Lauf und wir seine Heimstärke schamlos ausspielen. So leid es mir für Plabennec auch tut, aber sie werden leider in die Röhre schauen (mir tut es ja eigentlich nicht Leid).

EA Guingamg hat auf seiner Website (EAGuingamp.com<cite></cite>) keine Ausfälle bekannt gegeben und somit werden wohl alle Stammspieler auflaufen. Stade Plabennecois hat ebenfalls keine bekannt gegeben.

Es sollte hier eigentlich nichts gegen einen Heimsieg von Guingamp sprechen, höchsten die Spieler waren gestern auf einer Champagner-Party saufen.

Tipp: Heimsieg EA Guingamp
Buchmacher: Bwin
Quote: 1.70
Stakes: 6/10

Viel Erfolg, nach Guingamp im Département Côtes-d’Armor in der Bretagne!

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

11. Spieltag
Sonntag, 10.10. 15:00 Uhr
Bramfelder SV - HSV Barmbek-Uhlenhorst

Derby-Zeit: Der 16. Bramfeld empfängt seinen direkten Nachbarn Barmbek-Uhlenhorst (10.). Die Bramfelder sind die Unentschieden-Könige: Sechs Remis in der Oberliga Hamburg - immer mit dem Endergebnis 1:1. BU in guter Form (4/0/1 aus den letzten 5 Spielen). Auswärts aber schwach (1/1/3). Im letzten Auswärtsspiel gab es ein 1:6 beim Niendorfer TSV. Obwohl BU in der Mitte der Tabelle steht hat man nur 1 Tor mehr erziehlt als Bramfeld (BU:15 Tore, Bramfeld 14 Tore).

BU reist mit den ehemaligen Bramfeldern Klitzke,Stüve und ihrem Trainer Thomas Hoffmann an. Alle drei waren beim Bramfelder SV als Spieler tätig. Bei Bramfeld spielt der ehemalige Barmbeker Trako. Man kennt sich also.
Bramfelds Kapitän fällt wegen einer Sperre aus. Sonst beide Teams komplett.

Sehe aktuell leichte Vorteile bei BU. Aber Bramfeld wird fighten um den Anschluß an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Das bedeutet für mich: Punkteteilung. Und Derbys gehen eh meistens Unentschieden aus [[smile]]

Bramfelder SV - HSV Barmbek-Uhlenhorst X
Digibet 3,25
Einsatz: 3/10

TOPTIPP

Frankreich National(3.Liga)

Bastia:GAP
Beginn: Freitag 20 Uhr

So nachdem die letzten Tage so erfolgreich waren,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft der 4te Bastia auf den 16ten Gap von 20 teams in der französischen 3.Liga.Die Rollen sind hier klar verteilt.Bastia mit einer klassen Heimbilanz bis jetzt von 4/1/0 und 7:0 Toren.GAP hingegen hat bis jetzt eine katastrophale Auswärtsbilanz von 0/0/5 und 1:13 Toren.So nimmt man allein diese Statistik zusammen,dann kann es heute nur einen ganz klaren Sieger geben und der heißt Bastia.Und dazu gibt es noch eine richtig klasse Quote.Quoten sinken auch schon,also schnell zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bastia
Buchmacher: Interwetten/Sportingbet
Quote: 1,50
Stake: 9/10

Kombi Österreich Regionalliga Ost/ Regionallliga West

Der heimstarke Aufstiegsfavorit Parndorf empfängt heute um 19:30 den Tabellensiebten Wiener Sportklub. Parndorf ist zuhause eine absolute Macht von 4 Spielen konnte man alle 4 gewinnen und man hat zuhause ein Torverhältnis von 12:0. Wie heimstark Parndorf ist, konnte Sturm Graz im Pokal erfahren, man hatte die "Blackies" am Rande einer Niederlage und erst ein Tor in der NSZ brachte den 2:1 Siegtreffer für Sturm. Parndorf zwar letzte Woche 2:4 verloren gegen Aufsteiger Columbia aber schon vor zwei Wochen nach einer Auswärtsniederlage 4:0 gegen den Tabellenzweiten und die vermutlich spielstärkste Mannschaft der RLO, Austria Wien gewonnen. Man will, nachdem man letzte Saison den Aufsteig knapp verpasst hat, heuer in die 2. Liga aufsteigen und hat den Kader noch einmal mit etlichen Spielern, die Zweitligaerfahrung haben, vor Saisonbeginn aufgerüstet.
Bei, WSK fallen die Stammspieler Csandl und Schmiedberger wegen Sperre aus.
Ich gehe davon aus, dass Parndorf seine Heimserie fortsetzt und spiele den HW, den es bei diversen Bookies für 1,60 gibt.

Das kombiniere ich mit einem Heimsieg von Wattens in der RLW.
Wattens: Wattens, das Team um Stürmerstar Armin Hobel ist seit Jahren eins der Topteams in der RLW, man ist erster der Tabelle mit 8-0-1 und empfängt heute abend Aufsteiger Union Innsbruck, die gerade ziemlich in der Krise sind: Letzte Woche ging man 0:5 gegen Anif unter und sie haben in der Vorwoche 2:0 gegen Dornbirn verloren, wobei man laut Presseberichten mit dem 0:2 noch gut bedient war, da Dornbirn zahlreiche Hochkaräter liegen gelassen hat. Sollte ein Heimsieg werden.

Das gibt es bei diversen Bookies für 1,30

1,60 x 1,30 ergibt eine schöne 2,08 Quote, die ich 4/10 anspiele.

Frankreich - National

Amiens SC (2.) vs. US Luzenac (8.)

Amiens SC ne absolute Heimmacht bisher zuhause (5-0-0,7:1 Tore). Allerdings bis auf das 1:0 gg. Frejus (3.) alles Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle.
Heute ist Luzenac zu Gast bei Amiens & sammelt auch lieber eher zuhause seine Punkte.
Auswärts auch erst 2mal (beim 2:0 in Gueugnon) getroffen in 5 Spielen, sonst torlos geblieben!!

Der Respekt seitens der Gäste ist auch ziemlich hoch :
Christophe Pelissier (Trainer von Luzenac)
"Amiens ist stärker als letztes Jahr"

Letztes Jahr fand ich, dass die Meisterschaft zwischen zwei oder drei Mannschaften entschieden wurde. In diesem Jahr gibt es sieben oder acht Mannschaften, die für den Aufstieg in L2 kämpfen werden. Andere, zu denen wir gehören, werden kämpfen, um sich zu halten. Deshalb, unser Spiel in Amiens, ist das aus dem Bonus. Zwischen Anführungszeichen ist das unsere Meisterschaft nicht.
Das stimmt, dass wir zu Haus, von fünf Spielen, außer unserer Niederlage gegen Fréjus sehr leistungsfähig waren. Aber es ist richtig, dass wir Mannschaften begegnet sind, die uns ähneln.
Wir haben zum Beispiel den Abstand gesehen, der uns Créteil und selben Fréjus trennt. An diesem Freitag erwarten wir, im Einhorn zu leiden. Amiens gehört zu diesen Mannschaften nicht, mit denen wir rivalisieren können. Ebenso hat Amiens in dieser Saison wirklich mit der Mannschaft des letzten Jahres nichts zu tun "no

Sorry mein französisch ist nicht so doll, aber fand es ganz interessant,wenn man zwischen den Zeilen liest. Der Trainer sieht das Spiel als Bonus für seine Spieler.[[nixweiss]]

Ach was solls ich geh rauf

Heimsieg Amiens SC 1,90 @bwin
Aber Vorsicht hier auch hohe X-Gefahr (H2H bisher 2:2 letzte Saison) / Frankreich halt *g*

1:1 [[hammer]]
Wie soll es auch anders sein!!

Frankreich - National

Colmar (19.) vs. Paris FC (9.)

Colmar mal richtig schlecht in Form zur Zeit (7 Niederlagen am Stück, wobei in den letzten 6 Begegnungen kein eigenes Tor erzielt wurde). Insgesamt wurde in 10 Spielen nur mickrige 3mal getroffen bei 17 Gegentoren!!

Paris FC dagegen gut in die Saison gestartet (nach 10 ungeschlagenen Spielen letztes WE bittere 1:2 Niederlage gegen Aufstiegsfavorit SC Bastia).
Nur die X-Gefahr liess mich noch zögern auf den Pick zu gehen, da Paris FC auch schon 7mal Remis gespielt hat in dieser jungen Saison!! Aber dann kuck ich auf die letzten 6 Spiele von Colmar & geh dann mal small drauf [[grin]]

H2H gab es noch nicht bzw. hab nix gefunden

Auswärtssieg Paris FC 2,00 @bwin
Bin mir nicht sicher ob ich mit X absichern sollte[[help]]

0:2 [[yo]]
Und DC-Wette auch durch!!!
Netter Gewinn

Frankreich 3. Liga
08.10.10 20:00
EA Guingamp - Stade Plabennecois

Heute hat mich meine internationale und bisher sehr erfolgreiche Wettexpedition ins Land der Froschschenkel und des Eifelturms verschlagen. Genauer gesagt, in die französische 3. Liga. Schauen wir uns doch mal mit einem Glas Sauvignon und einem Stück Baguette die Fakten an.

Es spielt hier der 6. Platz gegen den 11. Platz. In den letzten sechs Heimspielen, konnte EA Guingamp insgesamt fünf gewinnen. Des weiteren gab es ein unentschieden, dass 0:0 ausging. Plabennec hat hingegen eine auswärts Statistik von 1-2-3.

EA Guingamp befindet sich aktuell in einer soliden und guten Verfassung. Plabennec hat große Probleme in der offensive. Die letzten vier Auswärtsspiele, haben sie in keinem Spiel ein Tor erzielt.

EA Guingamp gegen Plabennec ist übrigens ein Derby und beide Mannschaften wollen dieses selbstverständlich für sich entscheiden. EA Guingamp hat aktuell einen Lauf und wir seine Heimstärke schamlos ausspielen. So leid es mir für Plabennec auch tut, aber sie werden leider in die Röhre schauen (mir tut es ja eigentlich nicht Leid).

EA Guingamg hat auf seiner Website (EAGuingamp.com<cite></cite>) keine Ausfälle bekannt gegeben und somit werden wohl alle Stammspieler auflaufen. Stade Plabennecois hat ebenfalls keine bekannt gegeben.

Es sollte hier eigentlich nichts gegen einen Heimsieg von Guingamp sprechen, höchsten die Spieler waren gestern auf einer Champagner-Party saufen.

Tipp: Heimsieg EA Guingamp
Buchmacher: Bwin
Quote: 1.70
Stakes: 6/10

Viel Erfolg, nach Guingamp im Département Côtes-d’Armor in der Bretagne!

[[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

Wieder richtig ;- )

Somit eine wunderbare 7/3 Statistik... So darf es weitergehen!

[[cheers]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]]

TOPTIPP

Frankreich National(3.Liga)

Bastia:GAP
Beginn: Freitag 20 Uhr

So nachdem die letzten Tage so erfolgreich waren,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute trifft der 4te Bastia auf den 16ten Gap von 20 teams in der französischen 3.Liga.Die Rollen sind hier klar verteilt.Bastia mit einer klassen Heimbilanz bis jetzt von 4/1/0 und 7:0 Toren.GAP hingegen hat bis jetzt eine katastrophale Auswärtsbilanz von 0/0/5 und 1:13 Toren.So nimmt man allein diese Statistik zusammen,dann kann es heute nur einen ganz klaren Sieger geben und der heißt Bastia.Und dazu gibt es noch eine richtig klasse Quote.Quoten sinken auch schon,also schnell zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Bastia
Buchmacher: Interwetten/Sportingbet
Quote: 1,50
Stake: 9/10

5:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]
Hoffe einige waren dabei.

Goslarer SC 08 - Kickers Emden
Samstag, 09.Oktober 2010, 15:00 Uhr
Niedersachsenliga

Zur Ausgangslage: Die Heimmannschaft aus Goslar in der laufenden Saison 3-3-3 und mit Tabellenplatz 10 genau im Mittelfeld der Liga anzutreffen. Der Aufstiegsfavorit aus Emden dagegen mit einem 6-1-1 auf Tabellenplatz 4 und vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Cloppenburg.

Goslar zu Hause mit einem 1-1-2 und 4:5 Toren, dennoch mit einem starken Saisonstart. Im Verlauf der letzten vier Spiele haben sie sich Wacker gegen die Clubs aus Langenhagen, Osnabrück und Nordhorn gehalten. Nur gegen Abstiegskandidat Northeim folgte ein Sieg (Das letzte Heimspiel gegen Nordhorn (2.) 0:1, das letzte Spiel gegen Langenhagen (6.) 0:0).

Emden Auswärts mit 2-1-1 und 5:3 Toren. Auswärts verlor Emden sein einziges Spiel mit 0:2 gegen Langenhagen, ansonsten ab dann wurden die letzten 2 Spiele gewonnen (4:2 gegen Uelzen/19. und 2:0 gegen Heeslingen/17.).

Im Laufe der bisherigen Saison hat Emden nur gegen ziemlich schwache Gegner ihr können gezeigt, ausser gegen Nordhorn vor 4 Spieltagen das man mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Goslar mit ein wenig Pech, ziemlich starke Gegner die letzten Wochen gehabt. Stark gegen Langenhagen & Nordhorn, Spiele gegen Abstiegskandidaten konnten klar für sich entschieden werden, mit gleichwertigen Gegnern wie zB. Osnabrück 2 hielt man auch locker mit.

Beide Mannschaften haben eine sehr kompakte defensive, Goaslar hat sich nur 8 Tore eingefangen, Emden sogar nur 5. Beides Spitzenwerte Ihrer Liga. Dagegen steht nur die relativ schlechte offensiv Arbeit der beiden Clubs: Goslar 12 Tore und Emden 13.

Zum Spiel: Goslar fehlen Langzeitverletzten Andreas Binder & Enrico Maaßen, zu Emden konnte ich bisher nichts finden.

Ich versuche auf das Spiel mal ein X, da die Mannschaften rein spielerisch auf dem selben Level unterwegs sind, Goslar zu seiner Form zurückfinden muss und Emden zZ. noch lange nicht so gut ist, wie sie dastehen. Mit Goslar kommt das erste mal nach Nordhorn ein Gegner der mit Emden mithalten kann. Dafür sprechen auch die schlechten offensiv und die gute defensiv Leistung.

X @ tipico 3,30 ; 2/10

Leider habe ich zZ. nur Zugang zu tipico, sonst würde ich da nochmal ein -2,5 draufsetzen.

Danke und Gruss,
Omfos

Tschechien 2 Liga

FC Vlasim-Dukla Prag Heute 16h

Einschätzung Fc Vlasim

Vlasim momentan Tabellenführer mit 24 Punkten aus 10 Spielen und noch ohne Niederlage. Zuhause mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Die Defensive ist mit nur 4 Gegentoren die große Stärke bisher.

Offensiv hat man mit Stürmer Strnad und Mittelfeldspieler Jungr 2 sehr gute Spieler.

Am Mittwoch verlor man im Pokalspiel zuhause gegen Plzen mit 0:2, habe das Spiel gesehen und muss sagen, dass sie überhaupt nicht überzeugten. Nach rund 60Min war Plzen nur noch in Unterzahl und schoß dennoch das 0:2.

Verletzungssorgen und Sperren hat man zur Zeit nicht, sodass die erste Elf spielen kann.

Nadvornik der Coach von FC Vlasim wird übrigens am Montag den klub richtig Pribram verlassen und somit dann in Liga 1 coachen. Er sagte zwar, dass er sich mit einem Sieg verabschieden wolle, dennoch wurde die Nachricht von der Mannschaft nicht grad gut aufgenommen.

Einschätzung Dukla Prag

Dukla mit 23 Punkten auf Platz 2 der Tabelle, mit nur einem Punkt hinter Vlasim. Dukla Prag ist von der Qualität Aufstiegskandidat Nr.1 was sie bisher auch auf dem Platz zeigten. Deffensiv hat man wie Vlasim auch erst 4 Gegentore kassiert. Offensiv schoßen sie schon 19Tore in 10 Spielen. Allein Stürmer Chigou traff schon 8 mal und hat momentan einen sehr guten Lauf.
Verletzungen/Sperren hat man momentan nicht zu beklagen.

H2H

20.03.2010 FC Vlasim-Dukla Prag 1:2
28.08.2009 Dukla Prag-FC Vlasim 5:1

Fazit

Die Qualität spricht heute klar für Dukla Prag, Vlasim zwar zuhause bisher eine Macht, einen Gegner auf dem Niveau von Dukla hatte man bisher aber auch nicht.
Zudem hatte Vlasim erst am Mittwoch das schwere Spiel gegen Plzen, was auch Kraft gekostet hat.
H2H spricht auch klar für Dukla Prag. Vlasim wird heute mit der Spielweise von Dukla Prag einige Probleme bekommen und das ein oder andere Gegentor kassieren. Quotierung ist viel zuhoch und ich sage Merci beaucoup[[grin]]

Tipp:

Vlasim-Dukla Prag Tipp 2 @ 3,0 bet365 4/10
over 2,5 @ 1,93 bet365 6/10

Zuletzt bearbeitet:
TOPTIPP

Nordirland 1.Liga

Cliftonville:Newry City
Beginn: Samstag 16 Uhr

So nachdem gestern der Tag so erfolgreich war,hoffe ich das es heute genau so weitergeht.Heute spielt der 4te Cliftonville gegen 9ten Newry City von insgesamt 12 Mannschaften.Cliftonville bis jetzt ganz gut gestartet mit einer 2/0/1 Heimbilanz.Alle Spieler sind bei Cliftonville auch an Bord,weil keiner in dieser Mannschaft in der Natinalmannschaft spielt,aber genauso sieht es auch bei Newry City aus,denn dort spielen keine Spieler in der Nationalmannschaft.Somit sind bei beiden Mannschaften alle Spieler dabei.Gegenüber der 2/0/1 Heimbilanz von Cliftonville steht eine grottenschlechte Auswärtsbilanz von 0/0/4 bei Newry City.Und diese 4 Niederlagen gab es gegen Mannschaften die alle unter Cliftonville in der Tabelle stehen.
Lisburn(5 Platz):Newry City 2:1
Ballymena(6 PLatz):Newry City 1:0
Portadown(11 Platz):Newry City 4:2
Coleraine(8 Platz):Newry City 2:0
Auch 4 der letzten 5 H2H gewann Cliftonville gegen Newry City.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,extreme Auswärtsschwäche(verloren alles gegen schlechtere Teams als Cliftonville) und H2H,dann kann der Sieger heute nur Cliftonville heißen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cliftonville
Buchmacher: bwin
Quote: 1,57
Stake: 7/10

TOPTIPP

Dänemark 3.Liga (West)

Aarhus Fremad:Naesby
Beginn: Samstag 15 Uhr

So heute trifft der 2te Aarhus auf den 11ten Naesby.Aarhus hat zuhause ein Torverhältnis von 15:6 Toren nach 4 Spielen,somit fallen bei Heimspielen von Aarhus im Schnitt 5,25 Tore.Issgesamt gingen auch in dieser Saison 8 von 9 Spielen bei der Beteiligung mit Aarhus over 2,5 aus.Naesby hat auswärts ein Torverhältnis von 7:6 Toren und somit fallen auswärts im Schnitt 3,25 Tore pro Auswärtsspiel bei Naesby.Nimmt man jetzt noch das H2H,wo die letzten 4 Spiele alle over 2,5 ausgingen,dann kann man heute ganz klar nur auf over gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Quote: 1,45

TOPTIPP

Dänemark 3.Liga (West)

Aarhus Fremad:Naesby
Beginn: Samstag 15 Uhr

So heute trifft der 2te Aarhus auf den 11ten Naesby.Aarhus hat zuhause ein Torverhältnis von 15:6 Toren nach 4 Spielen,somit fallen bei Heimspielen von Aarhus im Schnitt 5,25 Tore.Issgesamt gingen auch in dieser Saison 8 von 9 Spielen bei der Beteiligung mit Aarhus over 2,5 aus.Naesby hat auswärts ein Torverhältnis von 7:6 Toren und somit fallen auswärts im Schnitt 3,25 Tore pro Auswärtsspiel bei Naesby.Nimmt man jetzt noch das H2H,wo die letzten 4 Spiele alle over 2,5 ausgingen,dann kann man heute ganz klar nur auf over gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Quote: 1,45

Wette nach 62min durch 2:1[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

edit: 2:2 FT[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
TOPTIPP

Nordirland 1.Liga

Cliftonville:Newry City
Beginn: Samstag 16 Uhr

So nachdem gestern der Tag so erfolgreich war,hoffe ich das es heute genau so weitergeht.Heute spielt der 4te Cliftonville gegen 9ten Newry City von insgesamt 12 Mannschaften.Cliftonville bis jetzt ganz gut gestartet mit einer 2/0/1 Heimbilanz.Alle Spieler sind bei Cliftonville auch an Bord,weil keiner in dieser Mannschaft in der Natinalmannschaft spielt,aber genauso sieht es auch bei Newry City aus,denn dort spielen keine Spieler in der Nationalmannschaft.Somit sind bei beiden Mannschaften alle Spieler dabei.Gegenüber der 2/0/1 Heimbilanz von Cliftonville steht eine grottenschlechte Auswärtsbilanz von 0/0/4 bei Newry City.Und diese 4 Niederlagen gab es gegen Mannschaften die alle unter Cliftonville in der Tabelle stehen.
Lisburn(5 Platz):Newry City 2:1
Ballymena(6 PLatz):Newry City 1:0
Portadown(11 Platz):Newry City 4:2
Coleraine(8 Platz):Newry City 2:0
Auch 4 der letzten 5 H2H gewann Cliftonville gegen Newry City.Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,extreme Auswärtsschwäche(verloren alles gegen schlechtere Teams als Cliftonville) und H2H,dann kann der Sieger heute nur Cliftonville heißen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Cliftonville
Quote: 1,57

2:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Russland – 2. Division Ural - Powolschje
Rubin-2 Kazan – Neftekhimik Nizhnekamsk
(So 10 Okt)

Über Kazan wurde schon viel geschrieben, sie haben sogar gegen Nosta 2:1 verloren. Neftekhimik ist 3 und werde das Ding hier sicher gewinnen können.
Alle Spieler sind dabei und heiß auf dieses Spiel.

HT/FT 2/2 @1,57 8/10 bet365
over @1,7 3/10 bet365

*
Ukraine – Persha Liga
Fenics-Illichovets – Krymteplitsa
**(So 10 Okt 13:00)

Fenkis 15. zu Hause mit 0-6-4 unterwegs. 4:15 Tore.

Die Innenverteidigung ist komplett außergefecht.

Krymteplitsa ist 6. Auswärts 4-0-3 7:8 Tore.

H2H 3-2-1 aber aufgrund der ausgefallenen IV sehe ich das Auswärtsteam SEHR viel weiter vorne.

AW @2,38 4/10 bet365

Ukraine

Zirka – bukovyna

Zirka ist vorletzter und zu Hause mit 2-0-4 unterwegs. Bukovyna ist 7 und Auswärts mit 4-0-2.

Zirka wird hier wohl mit der B-Elf auflaufen. 7 Spieler der ersten 11 haben Blesuren oder sind nicht fit.

Bukovyna ist super drauf. Alle Spieler fit und heiß auf diese 3 Punkte. Man ist 5 Punkte hinter dem 3., man will unbedingt aufsteigen somit ein must win hier

AW @2,38 4/10 bet365

Spanien - Damen Superliga

in Kurzform

CD Reocin - Damen v Transportes Alcaine Women

Aufsteiger Reocin Gruppensechster, 2 Punkte, Tore 5:7, bislang sieglos, Abstiegskanidat

Alcaine 5ter, 6 Punkte, Tore 5:5, letzte Saison erreichte man die 2te Phase, klarer Favorit,

ich wettte 2/10 Sieg Alcaine zu 2,0

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Athletic Bilbao Women v Real Sociedad Women

Bilbao 2ter, 9 Punkte, Tore 11:2, Spitzenteam, stärkerer Kader, klarer Favorit

Sociedad 3ter, 9 Punkte, Tore 10:1, starker Saisonbeginn, spielen über ihre Verhältnisse,

ich wette 2/10 Sieg Bilbao bei Bwin zu 1,65

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

San Gabriel - L`Estartit

Aufsteiger Gabriel 5ter, 6 Punkte, Tore 9:17, Defensiv mit großen Problemen, Abstiegskanidat,

L`Estartit 6ter, 3 Punkte, Tore 7:9, schlecht in die Saison gestartet, letzte Saison stark, spielt bislang weit unter ihren Möglichkeiten

ich wette 2/10 Sieg L`Estartit zu 2,05 bei Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

11. Spieltag
Sonntag, 10.10. 15:00 Uhr
Wedeler TSV - TuS Germania Schnelsen

Der Tabellenletzte Wedel trifft auf den 6. Schnelsen. Schnelsen zuhause stark (4/0/1), aber auswärts schwach (1/0/3). Schnelsen die letzten 3 Ligaspiele zwar ungeschlagen, aber bis auf Bergedorf (gegen die man Zuhause mit 6:0 gewann) waren keine sonderlich starken Gegner dabei. Wedel hingegen am letzten Spieltag mit einen 1:1 Auswärts in Norderstedt mit einer ganz starken Leistung. Der Sieg wäre hier verdient gewesen. (Norderstedt schlug diesen Freitag übrigens Auswärts den "Serienmeister" Victoria mit 5:1). In der Woche überzeugte Wedel dann noch im Freundschaftspiel mit 4:2 gegen den HSV. Der Bundesliganachwuchs trat mit einer Mischung aus Regionalliga und A-Jugendspielern an.

Der Unterschied beider Teams ist, trotz aktueller Tabellensituation, gar nicht mal so groß. Wenn Wedel an die letzten guten Leistungen anknüpft, traue ich ihnen einen Sieg gegen Schnelsen zu.

Wedeler TSV - TuS Germania Schnelsen 1
bwin 3,10
Einsatz: 1/10

OL Niedersachsen
Hansa Lüneburg (13.) - BSV Rehden (11.) So. 15.00 Uhr

Hier lacht mich die 3,1 für einen HW 1 bei Bwin an, mit einem kleinen Stake von 2/10 - denn eigentlich kann hier alles passieren.
Doch Lüneburg spielt weitaus stärker als vor der Saison prognostiziert, wogegen Rehden als einer der Topfavoriten bisher doch sehr unkonstant spielt (wohl deshalb die Quotierung für HW über 3,0 - was beim Spiel 13. gegen 11. doch eher ungewöhnlich ist.

Hansa spielt richtig guten Kombinationsfussball, mit dem formstarken Tornieporth als Flügelflitzer und Flankengeber, den Knipsern Aidara und N´Djock und dem aus der türkischen 2. Liga neuverpflichteten Mittelfeldspieler Ören hat man sich richtig gut verstärkt, in Wilschenbruch brennt bei Heimspielen wieder die Hütte, gegen Goslar, Meppen und Oldenburg hat man sehr gut mitgespielt, sich viele Torchancen erarbeitet aber auch leider zu viele 100prozentige nicht verwerten können.

Wenn da nicht die teilweise wackelige Abwehr der Lüneburger wäre, könnte ich mit gutem Gewissen einen höheren Einsatz empfehlen.
Rehden ist komplett, wird üblicherweise aus einer starken Defensive auf Konter spielen wollen.

Fazit : Die 3,1 auf Lüneburg ist value mMn, eine spiel- und formstarke Mannschaft trifft daheim bei sonnigem Wetter und vielen Zuschauern auf einen unkonstanten Gegner, der noch lange nicht die hoher Erwartungen erfüllen kann.

Ich werde mir das Spiel vor Ort reinziehen - zugegebenerweise mit Fanbrille.

:mrgreen:

Na toll 1:2 - die bessere Mannschaft hat verloren, Rehden mit 1,5 Chancen, die zu 2 Toren führten, ein schneller Konter, nachdem Hansa ein Elfmeter verwehrt wurde und ein Schwalbenelfmeter - dumm gelaufen, aber vor diesem BSV Rehden muss sich keiner fürchten !!

Zuletzt bearbeitet:
Prva Liga Slowenien
Primorje v NK Celje

Von den Statistiken her ein Heimsieg.

Primorje Heim: 3-2-0 13:5 Tore
Celje Auswärts: 0-2-3 6:10 Tore

H2H:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/05/2009 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/10/2008 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 13/04/2008 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 5:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2007 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/03/2007 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/08/2006 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 22/04/2006 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/09/2005 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/05/2005 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/08/2004 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 23/11/2003 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> 2:2</td></tr></tbody></table>
Die Quote bei Betfair für ein Heimsieg 2,44 Denke ich probiere es mal, sehe allerdings nichts über Aufstellungen etc. Schon irgendwie komisch die hohe Quote.

Heimsieg Primorje 2,44 @Betfair 3/10

Viel Glück [[yo]]

André

Prva Liga Slowenien
NK Primorje - NK CM Celje

Ich tendiere bei diesem Spiel auch zu Primorje, entscheide mich aber für nicht für eine Siegwette, sondern tippe auf viele Tore.

Primorje hat in den letzten 8 Spielen 22 Tore geschossen und 15 erhalten (Durchschnitt 4,625!).

Celje hat in den letzten 8 Spielen 9 Tore geschossen und ebenfalls 15 bekommen (Durchschitt 3).

Direkte Duelle zwischen den Mannschafften waren auch durchgehend torreich (Durchschnitt letzte 4 Spiele: 3,5).

Primorje Ajdovscina vs. NK Publikum Celje - Statistics , Odds - October 10, 2010 - 1. SNL 2010/2011 - IMScoutinghttp://www.imscouting.com/matches/o...a-vs-nk-publikum-celje-slovenia-1-snl/810817/

over 2,5 @1,73 8/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Damen Superliga

in Kurzform

CD Reocin - Damen v Transportes Alcaine Women

Aufsteiger Reocin Gruppensechster, 2 Punkte, Tore 5:7, bislang sieglos, Abstiegskanidat

Alcaine 5ter, 6 Punkte, Tore 5:5, letzte Saison erreichte man die 2te Phase, klarer Favorit,

ich wettte 2/10 Sieg Alcaine zu 2,0[[winkewinke]]

0:2[[grin]]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Athletic Bilbao Women v Real Sociedad Women

Bilbao 2ter, 9 Punkte, Tore 11:2, Spitzenteam, stärkerer Kader, klarer Favorit

Sociedad 3ter, 9 Punkte, Tore 10:1, starker Saisonbeginn, spielen über ihre Verhältnisse,

ich wette 2/10 Sieg Bilbao bei Bwin zu 1,65
[[hammer]] 1:2[[hammer]]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

San Gabriel - L`Estartit

Aufsteiger Gabriel 5ter, 6 Punkte, Tore 9:17, Defensiv mit großen Problemen, Abstiegskanidat,

L`Estartit 6ter, 3 Punkte, Tore 7:9, schlecht in die Saison gestartet, letzte Saison stark, spielt bislang weit unter ihren Möglichkeiten

ich wette 2/10 Sieg L`Estartit zu 2,05 bei Bwin

Sieg Gabriel[[sleep]]

Prva Liga Slowenien
Primorje v NK Celje

Von den Statistiken her ein Heimsieg.

Primorje Heim: 3-2-0 13:5 Tore
Celje Auswärts: 0-2-3 6:10 Tore

H2H:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/05/2009 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/10/2008 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 13/04/2008 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 5:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/09/2007 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 0:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 18/03/2007 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 27/08/2006 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 22/04/2006 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 21/09/2005 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 25/05/2005 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 2:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/08/2004 </td> <td class="table_content_td"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> 1:0 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd"> 23/11/2003 </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom"> SI Mobil Liga </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd"> Primorje vs. NK Celje </td> <td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd"> 2:2</td></tr></tbody></table>
Die Quote bei Betfair für ein Heimsieg 2,44 Denke ich probiere es mal, sehe allerdings nichts über Aufstellungen etc. Schon irgendwie komisch die hohe Quote.

Heimsieg Primorje 2,44 @Betfair 3/10

Viel Glück [[yo]]

André

FT 2:0 [[winkewinke]]