Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bobruichanka - Minsk

Bobruichanka letzte Saison Meister. Heuer im Meisterschaftskampf chancenlos da man mit Astasheva (letzte Saison 38 Tore) und Buzunova (26 Tore) seine beiden besten Spielerinnen an Minsk verloren hat. In der Finalrunde ist man Dritter mit 17 Punkten Rückstand auf Minsk. Die Torbilanz von 93:16 ist stark. Ayila, David und Co wissen wie man Tore macht.

Minsk das Überteam. 23 Spiele 23 Siege. Tore 146:0 !!!!!!!!!! Obi, Kiose, Astasheva sind Offensive in dieser Liga eine Klasse für sich und von keinem Team zu stoppen. Defensiv mit 0 Gegentoren unfassbar gut.

Minsk klarer Favorit. Ich tippe 0:4

5/10 Minsk - 2 zu 1,85 div

U19 EM-Qualifiers
Italy U19 - Israel U19
Under 2.75 @ 1.94
PINNACLE

Ich versuche hier das Under, sehe einfach nicht dass hier viele Tore fallen. Bei Italien fehlen 3 wichtige Spieler verletzt, gestern kam man gegen die Empoli Jugend "nur" zu einem 2:0 Erfolg.
Israel sicher nicht einfach zu bespielen, könnte hier eine Punkteteilung oder einen knappen Sieg von beiden Seiten geben.

Viel Glück [[yo]]

U19 EM-Qualifiers
Italy U19 - Israel U19
Under 2.75 @ 1.94
PINNACLE

Viel Glück [[yo]]

0:2 FT..Bet won [[grin]]

ea4b17f57dc0210cf345b8832a612d15.png

Bobruichanka - Minsk

Bobruichanka letzte Saison Meister. Heuer im Meisterschaftskampf chancenlos da man mit Astasheva (letzte Saison 38 Tore) und Buzunova (26 Tore) seine beiden besten Spielerinnen an Minsk verloren hat. In der Finalrunde ist man Dritter mit 17 Punkten Rückstand auf Minsk. Die Torbilanz von 93:16 ist stark. Ayila, David und Co wissen wie man Tore macht.

Minsk das Überteam. 23 Spiele 23 Siege. Tore 146:0 !!!!!!!!!! Obi, Kiose, Astasheva sind Offensive in dieser Liga eine Klasse für sich und von keinem Team zu stoppen. Defensiv mit 0 Gegentoren unfassbar gut.

Minsk klarer Favorit. Ich tippe 0:4

5/10 Minsk - 2 zu 1,85 div

1:0[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Championsleague Damen

Subotica - Rossiyanka

Subotica verfügt über ein junges technisch gutes Team das in der heimischen Liga konkurrenzlos ist. Man setzt beim Serbischen Meister auf einheimische Spielerinnen sowie richtig gute Legionärinnen die sicherlich bald in einer stärkeren Liga zu finden sind (Meffometou, N`Rehy, Nikolic etc). Noch sind sie da und u.a. Nahi und N`Rehy sorgen für die Tore bei Subotica.

Rossiyanka ist nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren. 2012 wollte man es wissen und hat mit Cristine, Ester, Aline, Fabiana, Ortega, Oparanozie viele Nationalspielerinnen aus allen möglichen Ländern verpflichtet. Inzwischen ist das Geld knapper in Russland und fast alle Stars sind weg. Mittlerweile hat man allenfalls ein Durchschnittsteam das in der heimischen Liga nur Vierter ist. Hauptproblem ist die fehlende Torgefahr, man schiesst kaum Tore

Subotica für mich Favorit. Der Platz in Serbien ist tief und wird die Russinnen vor Probleme stellen. Zudem die Russinnen mit einer schwierigen Anreise und mit ihrer Unterkunft im einzigsten Hotel in Subotica sind sie auch nicht ganz Zufrieden. Ich denke die schnellen wendigen Spielerinnen der Serben werden Rossiyanka vor grosse Probleme stellen. An viele Tore glaube ich nicht und Tippe 1:0

2/10 Sieg Subotica zu 3,1
3/10 under 3,5 zu 2 div

Arsenal Kiew - Lutsk U19

Kiew mit nur 2 Siegen und 6 Punkten nach 11 Spieltagen Letzter. Offensiv läuft es mit 12 Toren nicht Rund und Defensiv mit 38 Gegentoren ganz schwach. Lutsk Tabellenzweiter. Für ein Spitzenteam grosse Probleme in der Defensive und bereits vier Niederlagen. Offensiv mit 25 Toren gut und Defensiv mit 20 Gegentoren anfällig. Viel Licht und Schatten. Ich erwarte ein torreiches Spiel. Kiew Defensiv schwach und Lutsk Offensiv gut. Was auch für ein Over spricht ist die Tatsache das Lutsk immer für ein Gegentor gut ist. Tippe 2:3

5/10 over 3,5 zu 1,85 div

Tyresö - PSG Damen

vorab, die Quottierung kann ich nicht verstehen. Bei Tyresö läuft es nicht Rund in der Liga nur 2ter, Heute ohne drei Stammspielerinnen und Superstar Marta nicht 100 % Fit. Tyresö ist sehr stark abhängig von dem Duo Press und Marta und für ein Spitzenteam wie PSG leicht auszurechnen. Sicherlich ein guter Kader mit van Ven etc aber kein internationales Spitzenteam wie PSG. Die Defensive ist der Schwachpunkt und bei weitem nicht so gut wie Defensive.
PSG nach Lyon die zweite Kraft in Frankreich. In den letzten Jahren wurde das Team kräftig aufgerüstet. Mit Delie einige Nationalspielerinnen im Team. für mich PSG eine Klasse stärker und tippe 1:3

3/10 Sieg PSG zu 3,3

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Damen

Subotica - Rossiyanka

Subotica verfügt über ein junges technisch gutes Team das in der heimischen Liga konkurrenzlos ist. Man setzt beim Serbischen Meister auf einheimische Spielerinnen sowie richtig gute Legionärinnen die sicherlich bald in einer stärkeren Liga zu finden sind (Meffometou, N`Rehy, Nikolic etc). Noch sind sie da und u.a. Nahi und N`Rehy sorgen für die Tore bei Subotica.

Rossiyanka ist nicht mehr so stark wie vor 2 Jahren. 2012 wollte man es wissen und hat mit Cristine, Ester, Aline, Fabiana, Ortega, Oparanozie viele Nationalspielerinnen aus allen möglichen Ländern verpflichtet. Inzwischen ist das Geld knapper in Russland und fast alle Stars sind weg. Mittlerweile hat man allenfalls ein Durchschnittsteam das in der heimischen Liga nur Vierter ist. Hauptproblem ist die fehlende Torgefahr, man schiesst kaum Tore

Subotica für mich Favorit. Der Platz in Serbien ist tief und wird die Russinnen vor Probleme stellen. Zudem die Russinnen mit einer schwierigen Anreise und mit ihrer Unterkunft im einzigsten Hotel in Subotica sind sie auch nicht ganz Zufrieden. Ich denke die schnellen wendigen Spielerinnen der Serben werden Rossiyanka vor grosse Probleme stellen. An viele Tore glaube ich nicht und Tippe 1:0

2/10 Sieg Subotica zu 3,1
3/10 under 3,5 zu 2 div

2:4[[sleep]]

Arsenal Kiew - Lutsk U19

Kiew mit nur 2 Siegen und 6 Punkten nach 11 Spieltagen Letzter. Offensiv läuft es mit 12 Toren nicht Rund und Defensiv mit 38 Gegentoren ganz schwach. Lutsk Tabellenzweiter. Für ein Spitzenteam grosse Probleme in der Defensive und bereits vier Niederlagen. Offensiv mit 25 Toren gut und Defensiv mit 20 Gegentoren anfällig. Viel Licht und Schatten. Ich erwarte ein torreiches Spiel. Kiew Defensiv schwach und Lutsk Offensiv gut. Was auch für ein Over spricht ist die Tatsache das Lutsk immer für ein Gegentor gut ist. Tippe 2:3

5/10 over 3,5 zu 1,85 div

2:13 Ecken, 9 Gelbe und 1 rote Karte und 0:0 unfassbar[[help]]

Gleich 19 Uhr Schweden U19, Auch Live-Spiel

Kristianstads erst vor ein paar Tagen gegen den abgeschlagenen Letzten Lunds mit 2:1 verloren. Heute ohne ihren besten und drittbesten Torschützen.

Mjallby in Reichweite noch zum zweiten. Heute in Bestbesetzung.

Tip 2, Sieg Mjallby im HC -1,0/1,5 , Quote 1,8

Zuletzt bearbeitet:
U19 EM-Quali

U19 EM-Quali

Rumänien U19 - Armenien U19 | 10.10 um 11:00 Uhr

Nur kurz und klein.

Rumänien wie schon letztens beschrieben mit katastrophalen 95er Jahrgängen, der Jahrgang hat sich nie für eine Jugend WM oder EM qualifiziert, in den letzten Jahren haben sich nur die 94er für U17 EM qualifiziert und mit dem 92er Jahrgang waren sie als Gastgeber für die U19 EM dabei. Letzte Testspiele verlor man 0:4, 2:3 gegen auf jeden Fall keine übermäßig starken Schweizer.

Zu Armenien hab ich leider nicht all zu viel Wissen, deswegen auch nur klein. Letztes Jahr mit anderen Jahrgängen katastrophale Ergebnisse, aber was mir auffiel, gegen den 94er Jahrgang der Rumänen, der beste Jahrgang seit Langem in Rumänien, verlor man nur mit 1:0. 95 Jahrgang aber um Meilen schlechter als die 94er, also wenn sich die Armenen nicht groß verschlechtert haben, sollte das auf jeden Fall kein Abschuss werden. Was man so im Web zum Kader der Armenen findet, siehts dieses Jahr garnicht so schlecht aus. Under vllt auch Versuch wert aber ich hab nen gefährlich Spieler im Blick bei Armenien :mrgreen:

Für mich hier:

1.5/10: Armenien AHC +1 @ 2.22 (marathonbet)

X2 lass ich mal, würds bei tonybet und bwin zu ner 2.9 geben

Versuch ist es auf jeden Fall wert, man könnte natürlich live abwarten aber glaube die Quoten droppen noch ein wenig, deswegen nehm ichs jetz mal klein mit! Falls jmd. zu Armenien besser bescheid weiß, dann bitte Bescheid sagen, dann ergänz ich das gegebenfalls. Ich kanns mir einfach ned vorstellen, dass der 95 Jahrgang jemand abschießen soll...

e/: Niederlande U19 noch mit 1/10 eingepackt @ 2.55 bei Tipico. Auch ohne Insiderinfos aber Türkei teilweise katastrophale Struktur in der Jugendarbeit, mega diszplinlose Leute mit dabei, gibts oft Unstimmigkeiten. Halte nix von der Jugend, laden auch willkürlich Leute in die Natio ein, vllt gibts ja morgen ebenso so ein "Experiment". Holland seit Jahren mit guter Jugendarbeit und sollten mit 2-3 Überragenden am Start sein. Zuletzt aber ein 1:6 gegen die Deutschen, wo aber auch richtig stark sind mit der U19. Empfehls aber live abzuwarten auf die Statts. Aber auch nur klein, wie gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Champ. League 15 Uhr

Apollon - Neulengbach

Tipp: Heimsieg @ 2,38 Marathonbet 5/10

Apollon mit vielen Legionärinnen, erst zuletzt holte man mit Farrelly und Sanderson zwei sehr erfahrene Spielerinnen und hat ohnehin mit Betos im Tor, Henderson in der Abwehr, der Bulgarin Kostova im Mittelfeld und der rumänischen Stürmerin Laiu sehr gute Frauen, die alle schon in Topligen gespielt haben.

Neulengbach zwar mit Burger im Sturm und Gstöttner im Mittelfeld mit zwei erfahrenen Spielerinnen, allerdings ist man insgesamt um einiges schlechter aufgestellt.

Zudem noch der Heimvorteil und die fast 30 Grad auf Zypern sicherlich auch eher ein Vorteil für die zypriotische Mannschaft, bei der natürlich auch einige Einheimische spielen.

Im letzten Jahr scheiterte Apollon knapp an Torres Calcio aus Italien. Neulengbach schied in der gleichen Runde gegen das viel schlechtere rumänische Team Olimpia Universitatea aus.

Da jetzt noch hinzu kommt, dass Apollon sich noch zusätzlich verstärkt hat, sind sie im Hinspiel als klarer Favorit zu sehen.

Spain U21 - Bosnia & Herzegovina U21
pik Spain -3 @ 2,00 bet365 2,5/10
pik Spain -4 @ 3,40 bet365 1/10

Spanien laut medien mit ner sehr guten aufstellung ESPAÑA: Pacheco; Carvajal, Amat, Gómez, Bernat; Jesé, Sergi Roberto, Pardo, Suso; Muniain, Morata.
alles spieler der extraklasse, hier mal ein ausschnitt aus dem training. Morata culmina el asedio a los porteros de la Sub-21 - YouTube
letzten beiden spiele suveren, 4-0 gegen Albanien und 6-2 auswehrts gegen Austria von dennen wir daheim in Bosnien 2-0 verloren haben. Das spiel habe ich mir angesehen, wir spielen sehr schwach, der trainer ist kurz vor dem rauswurf. Ausserdem haben wir probleme mit der aufstellung, es fehlen paar wichtige, kurzfristig noch zwei spieler ausgefallen und es gab problemme mit dem flug, deshalb koennten keine neuen nachnominiert werden. Im unseren team stimmt garnichts, hinten sehr schwach mit vielen problemmen und ich weiss nicht wie wir hier was hollen koennen auser eine derbe niederlage.

Rumänien U19 - Armenien U19 | 10.10 um 11:00 Uhr

Nur kurz und klein.

Rumänien wie schon letztens beschrieben mit katastrophalen 95er Jahrgängen, der Jahrgang hat sich nie für eine Jugend WM oder EM qualifiziert, in den letzten Jahren haben sich nur die 94er für U17 EM qualifiziert und mit dem 92er Jahrgang waren sie als Gastgeber für die U19 EM dabei. Letzte Testspiele verlor man 0:4, 2:3 gegen auf jeden Fall keine übermäßig starken Schweizer.

Zu Armenien hab ich leider nicht all zu viel Wissen, deswegen auch nur klein. Letztes Jahr mit anderen Jahrgängen katastrophale Ergebnisse, aber was mir auffiel, gegen den 94er Jahrgang der Rumänen, der beste Jahrgang seit Langem in Rumänien, verlor man nur mit 1:0. 95 Jahrgang aber um Meilen schlechter als die 94er, also wenn sich die Armenen nicht groß verschlechtert haben, sollte das auf jeden Fall kein Abschuss werden. Was man so im Web zum Kader der Armenen findet, siehts dieses Jahr garnicht so schlecht aus. Under vllt auch Versuch wert aber ich hab nen gefährlich Spieler im Blick bei Armenien :mrgreen:

Für mich hier:

1.5/10: Armenien AHC +1 @ 2.22 (marathonbet)

X2 lass ich mal, würds bei tonybet und bwin zu ner 2.9 geben

Versuch ist es auf jeden Fall wert, man könnte natürlich live abwarten aber glaube die Quoten droppen noch ein wenig, deswegen nehm ichs jetz mal klein mit! Falls jmd. zu Armenien besser bescheid weiß, dann bitte Bescheid sagen, dann ergänz ich das gegebenfalls. Ich kanns mir einfach ned vorstellen, dass der 95 Jahrgang jemand abschießen soll...

e/: Niederlande U19 noch mit 1/10 eingepackt @ 2.55 bei Tipico. Auch ohne Insiderinfos aber Türkei teilweise katastrophale Struktur in der Jugendarbeit, mega diszplinlose Leute mit dabei, gibts oft Unstimmigkeiten. Halte nix von der Jugend, laden auch willkürlich Leute in die Natio ein, vllt gibts ja morgen ebenso so ein "Experiment". Holland seit Jahren mit guter Jugendarbeit und sollten mit 2-3 Überragenden am Start sein. Zuletzt aber ein 1:6 gegen die Deutschen, wo aber auch richtig stark sind mit der U19. Empfehls aber live abzuwarten auf die Statts. Aber auch nur klein, wie gesagt.

Rumänien U19 FT 1:1 [[yo]]

Spanien laut medien mit ner sehr guten aufstellung ESPAÑA: Pacheco; Carvajal, Amat, Gómez, Bernat; Jesé, Sergi Roberto, Pardo, Suso; Muniain, Morata.
alles spieler der extraklasse, hier mal ein ausschnitt aus dem training. Morata culmina el asedio a los porteros de la Sub-21 - YouTube
letzten beiden spiele suveren, 4-0 gegen Albanien und 6-2 auswehrts gegen Austria von dennen wir daheim in Bosnien 2-0 verloren haben. Das spiel habe ich mir angesehen, wir spielen sehr schwach, der trainer ist kurz vor dem rauswurf. Ausserdem haben wir probleme mit der aufstellung, es fehlen paar wichtige, kurzfristig noch zwei spieler ausgefallen und es gab problemme mit dem flug, deshalb koennten keine neuen nachnominiert werden. Im unseren team stimmt garnichts, hinten sehr schwach mit vielen problemmen und ich weiss nicht wie wir hier was hollen koennen auser eine derbe niederlage.

Denke auch das Bosnien keine Chance hat,hab so ziemlich das gleiche gespielt + over 4,5 und over 5,5
Hab Spanien gesehen gegen Österreich in Graz und diese Mannschaft ist seit Jahren ungeschlagen,gibt bei weitem nichts besseres in dieser Kategorie.Das einzige was ich befürchte ist das Spanien zurückschaltet nach dem 2-0 3-0 sowie es in Graz war haben dann aber nochmal nen Zahn zugelegt und noch deutlich gewonnen. [[yo]]

Ungarn (U21) – Österreich (U21) (Do 10 Okt 17:00)

Realy don't have clue about Hungary Youth team but they are on a 6 games winning streak,have same amounts of points in ours group but a game less.
This pick is based on ours missings list,Tobias Kainz,Toni Vastic,Christian Schilling, Thomas Murg, Srdan Spiridonovic and Gernot Trauner are injured while Marcel Sabitzer were called for A-team.The mood under new Coach Gregoritsch is not the best,he suspended 3 players after Spain game due personal reason,(Holzhauser, Zulj and Ziegl) for the next match against Bosnia where my team won 2-0 Zulj and Ziegl were pardoned for this match but Holzhauser are still suspended.
Like i said,mood is not that good in team and with several missings i think DNB is not a bad option tonight.

Hungary DNB @ 1,91 pinnacle 3/10

Frauen Champ. League 15 Uhr

Apollon - Neulengbach

Tipp: Heimsieg @ 2,38 Marathonbet 5/10

Apollon mit vielen Legionärinnen, erst zuletzt holte man mit Farrelly und Sanderson zwei sehr erfahrene Spielerinnen und hat ohnehin mit Betos im Tor, Henderson in der Abwehr, der Bulgarin Kostova im Mittelfeld und der rumänischen Stürmerin Laiu sehr gute Frauen, die alle schon in Topligen gespielt haben.

Neulengbach zwar mit Burger im Sturm und Gstöttner im Mittelfeld mit zwei erfahrenen Spielerinnen, allerdings ist man insgesamt um einiges schlechter aufgestellt.

Zudem noch der Heimvorteil und die fast 30 Grad auf Zypern sicherlich auch eher ein Vorteil für die zypriotische Mannschaft, bei der natürlich auch einige Einheimische spielen.

Im letzten Jahr scheiterte Apollon knapp an Torres Calcio aus Italien. Neulengbach schied in der gleichen Runde gegen das viel schlechtere rumänische Team Olimpia Universitatea aus.

Da jetzt noch hinzu kommt, dass Apollon sich noch zusätzlich verstärkt hat, sind sie im Hinspiel als klarer Favorit zu sehen.

Schade, dass ichs erst jetzt lese...

Apollon schon in der Quali nicht so souverän wie man es gedacht hätte.. gegen ein slowakisches Team Probleme gehabt, gegen ein moldawisches nur ein 1-0...

Ausserdem auch einige wichtige Leute der letzten Saison verloren..fast der halbe Kader wieder neu..vlt sind es gute Einzelspielerinnen, aber als Team funktioniert da wenig..

Und mal wieder fehlt der Blick hinter die Ergebnisse [[nixweiss]]

Apollon letztes Jahr weit unterlegener als es die Ergebnisse aussagen..Neulengbach hingegen in beiden Spielen die überlegene Mannschaft, aber unglücklich ausgeschieden..

AHC+0.5 1.90 zu Spielbeginn war Value pur..leider selbst auch nur small gespielt..ABER Analyse für später kommt noch für eine etwas größere Wette[[cheers]]

Niederlande U19 noch mit 1/10 eingepackt @ 2.55 bei Tipico. Auch ohne Insiderinfos aber Türkei teilweise katastrophale Struktur in der Jugendarbeit, mega diszplinlose Leute mit dabei, gibts oft Unstimmigkeiten. Halte nix von der Jugend, laden auch willkürlich Leute in die Natio ein, vllt gibts ja morgen ebenso so ein "Experiment". Holland seit Jahren mit guter Jugendarbeit und sollten mit 2-3 Überragenden am Start sein. Zuletzt aber ein 1:6 gegen die Deutschen, wo aber auch richtig stark sind mit der U19. Empfehls aber live abzuwarten auf die Statts. Aber auch nur klein, wie gesagt.

FT 0:1
[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
UEFA CL Frauen

Konak Bilediyesi - Unia Raciborz
(Heute, 18 Uhr)

Konak souverän durch die Quali in Bosnien. Selbst der überraschend starke Gastgeber aus Sarajevo (Damals Value des Monats, wer sich noch erinnern kann, gegen Cardiff:mrgreen:) wurde dominierend geschlagen.

In der Aufstellung heute stehen:

Mit Didem Garagenc, Fatma Sahin, Esra Erol, Sibel Duman, Cansu Yag, Stammpersonal aus der türkischen Nationalmannschaft. Gülbin Hiz und Sevgi Cinar, beide aus der U19 hochgerückt und auch schon jeweils 1 Einsatz in der Nationalelf. Yasam Göksu, Kapitänin der U19. Außerdem mit Dusa (6 Tore in 9 Spielen inder EM Quali) und Sarghe 2 absolute Führungsspielerinnen der Rumänischen Nationalmannschaft.
Daher ist eine sehr eingespielte Mannschaft zu erwarten.

Unia
in Slowenien durch die Quali gemogelt mit einer bescheidenen Leistung. Gegen den Gastgeber Pomurje ein 3-1, was auch hätte Untenschieden ausgehen können und gegen die schwachen Weißrussinen Bobruichanka nur ein 0-0, die man letzte Saison noch mit 5-0 weggefegt hat.

In der heutigen Formation von Unia stehen 8 mehr oder weniger Stammspielerinnen der polnischen Nationalmannschaft. Desweiteren 2 Ergänzungsspielerinnen der U19 und Chinasa aus Äquatorial Guinea.

Als groben Quervergleich ziehe ich folgendes heran:

In der CL Quali von 2012 hat der damalige türkische Meister Atasehir gegen Gastgeber Pomurje mit 2-4 verloren. Spiel war bis zur roten Karte in der 64. eigentlich so gut wie ausgeglichen.

In der diesjährigen Quali hat Unia gegen Gastgeber Pomurje 3-1 gewonnen, aber das Spiel war weitgehend ausgeglichen.

Der Kader von Pomurje hat sich kaum verändert zum letzten Jahr.

Außerdem schätze ich Konak stärker ein als Atasehir.

Fazit:

Der Kern beider Mannschaften besteht aus Spielerinnen der jeweiligen Nationalmannschaften. Die polnische Mannschaft in der Gesamtheit ein Tick besser als die türkische aber ich denke, dass Unia im Vergleich zur letzten Saison ein wenig abgebaut hat, Konak hingegen mit 2 starken Rumänninen richtig stark unterwegs. Zudem der Heimvorteil. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, vielleicht mit minimalen Vorteilen auf Seiten Unia's aufgrund der Erfahrung.

Empfehlung:

Das AHC+1.25 gibts bei Bet365 oder diversen anderen für 1.83, das ganze Spiele ich mit 4/10
Dazu noch DC small eingepackt bei Betvictor zu 3.00.

Konak Bilediyesi - Unia Raciborz
(Heute, 18 Uhr)

Empfehlung:

Das AHC+1.25 gibts bei Bet365 oder diversen anderen für 1.83, das ganze Spiele ich mit 4/10
Dazu noch DC small eingepackt bei Betvictor zu 3.00.

2-1 FT [[grin]]

Dusa mit 1 Tor + 1 Assist [[yo]] Spiel ausgeglichen bis sich Konak nach der 2-0 Führung zurückzog und Unia kommen ließ. Mehr als der Anschlusstreffer ist dabei aber nicht rausgekommen -> Sattes + [[sabber]]

3-2 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEE [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
ganz schwacher pik Bosnien spielt frech nach vorne, spielt mit da kommt mit dem Spanien nicht zurecht, wird ne grosse nation Bosnien in FUssball wenn man so was sieht, gegen Spanien mit so einer rumpelf so gut spielen, RESPEKT. und du COMBE guckst mal das nicht gegen dein land spielt DU KOHLKOPF [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ungarn (U21) – Österreich (U21) (Do 10 Okt 17:00)

Realy don't have clue about Hungary Youth team but they are on a 6 games winning streak,have same amounts of points in ours group but a game less.
This pick is based on ours missings list,Tobias Kainz,Toni Vastic,Christian Schilling, Thomas Murg, Srdan Spiridonovic and Gernot Trauner are injured while Marcel Sabitzer were called for A-team.The mood under new Coach Gregoritsch is not the best,he suspended 3 players after Spain game due personal reason,(Holzhauser, Zulj and Ziegl) for the next match against Bosnia where my team won 2-0 Zulj and Ziegl were pardoned for this match but Holzhauser are still suspended.
Like i said,mood is not that good in team and with several missings i think DNB is not a bad option tonight.

Hungary DNB @ 1,91 pinnacle 3/10

Ungarn FT 0-2