Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Club Freundschaftsspiele 14:00 08.01.2016

Vfl Osnabrück - Sf Lotte

Osnabrück testet heute gegen Lotte. Osnabrück spielt in der 3 Bundesliga und sind dort auf Platz 5 gespielt wird in Osnabrück.

Die vorraussichtliche aufstellung von Osnabrück :
Lehmann, Syre, Pisot, bleker, eiter, dercho, Chahed, ornatelli, kandiziora,sembolo und Savran. Die Spieler sollen alle 90 Minuten ran.

Sf Lotte trainer Atalan wird dagegen allen seinen akteuren spielzeit geben sodass nach der Halbzeit eine komplett andere elf auf dem platz steht. Das die Regionalligen teams meist in der breite keine 11 stammspieler ersettten können rechne ich Osnabrück einen Vorteil an sobald die erste elf weg ist wird es sehr schwer fur lotte.

Fragwürdig ist die Quotierung schon ohne hin Osnabrück aus der 3 liga die in Osnabrück spielen kriegeb eine 2,80 odd während Lotte die eine Liga tiefer spielen in der regionalliga west eine 2,10 odd bekommen

Draw no bet Osnabrück @2,10 4/10 für mich viel value dabei.

Vfl Osnabrück - Sf Lotte

Osnabrück testet heute gegen Lotte. Osnabrück spielt in der 3 Bundesliga und sind dort auf Platz 5 gespielt wird in Osnabrück.
Lehmann, Syre, Pisot, bleker, eiter, dercho, Chahed, ornatelli, kandiziora,sembolo und Savran. Die Spieler sollen alle 90 Minuten ran.

Sf Lotte trainer Atalan wird dagegen allen seinen akteuren spielzeit geben sodass nach der Halbzeit eine komplett andere elf auf dem platz steht. Das die Regionalligen teams meist in der breite keine 11 stammspieler ersettten können rechne ich Osnabrück einen Vorteil an sobald die erste elf weg ist wird es sehr schwer fur lotte.

Fragwürdig ist die Quotierung schon ohne hin Osnabrück aus der 3 liga die in Osnabrück spielen kriegeb eine 2,80 odd während Lotte die eine Liga tiefer spielen in der regionalliga west eine 2,10 odd bekommen

Achtung hier! Gespielt wird auf neutralem Platz in Osnabrück ( illoshöhe ) . Bei Lotte mit Kevin Freiberger, Gerrit Nauber, Daniel Latkowski, Benjamin Siegert oder Nico Neidhart viele Ex Osnabrück Spieler dabei. Dazu beste Abwehr der Regionalliga und 2. da tabellarisch. Letztes Jahr gleicher Test knapp 2-1 für Osnabrück. Tipp kann man spielen aber nicht zu euphorisch. Softik sonst top Wetten am Start!!

Vfl Osnabrück - Sf Lotte

1:3 - 4 EH

Reims - Toulouse

Gegensätzliche Tendenzen! Reims in 13 Pflichtspielen zuletzt gerade mal ein Sieg, hatte zwischenzeitlich mit dem Ausfall ihres Kapitäns zu tun und man im Oktober/November sieben Niederlagen am Stück kassierte. Doch auch nach seiner Rückkehr hat man die solide Ausgangsform zu Beginn der Saison verloren. Nach einem kurzen Hoch zeigt der Trend wieder eindeutig nach unten. Im Cup verlor man gegen ein drittklassiges Team (Chambly, National, im Mittelfeld) 1:4. Die Abwehr zeigt sich momentan in einer schlechten Verfassung. Seit Oktober hat man in fast jedem Spiel zwei Gegentore kassiert. Einige Spieler sind total außer Form, darunter Oniagué, den ich letzte Saison noch öfters mal als alternativen Torschützen drin hatte.

Toulouse dagegen endlich wieder ein Team. Seit Ende November nur ein Spiel verloren und das ziemlich fahrlässig gegen Lorient (2:3). Im Cup locker gegen einen Viertligisten gewonnen (5:0) wobei alle Stürmer trafen. Toulouse hat mehr Potential als die Tabelle aussagt. Ab und ab habe ich ja gegen sie gewettet aber seit einiger Zeit spielen sie wieder besser, auch wenn die Gegner nicht so toll waren. Gegen Reims haben sie eine ausgeglichene Bilanz in den letzten fünf Partien; das Momentum ist meiner Meinung nach klar auf ihrer Seite. Bessere Form und viel bessere Spielanlage sollten hier reichen, um gegen ein verunsichertes und sehr langsam spielendes Reims zu gewinnen.

Toulouse 0 2.05 7/10
Toulouse 2.91 2/10

Friendly, heute 16 uhr

Sivasspor - Bremen

Beide Teams spielten am 7. Bzw 8.1..

Sivasspor spielte am Freitag gegen Rostock (1-1). Sivasspor ging durch einen schnell ausgeführten Freistoß in Führung. Danach spielte fast nur Rostock. Zur Pause hätte der Ausgleich/Führung fallen müssen. In Hz 2 genau das selbe Bild. Chancen wurden fahrlässig liegen gelassen. Ein Sieg war allemal drin.

Bremen spielte am Donnerstag 7-0 gegen Demirspor,einen 2.Ligisten.

Zum Spiel: Bremen spielt zwar um 14 Uhr gegen Erzgebirge Aue, für mich aber nicht sonderlich relevant. Jeder Spieler wird wieder seinen Einsatz bekommen. Sivasspor einfach nicht gefährlich genug vorm Tor, was ich im livestream vom Test gegen Hansa sehen konnte. Bremen wird ne Nummer härter und hier sehe ich einen Sieg für die Männer von der Weser.

Bremen @2,3 3/10
Bremen ht/FT @3,75 1/10

Viel 🍀

Reims - Toulouse

Gegensätzliche Tendenzen! Reims in 13 Pflichtspielen zuletzt gerade mal ein Sieg, hatte zwischenzeitlich mit dem Ausfall ihres Kapitäns zu tun und man im Oktober/November sieben Niederlagen am Stück kassierte. Doch auch nach seiner Rückkehr hat man die solide Ausgangsform zu Beginn der Saison verloren. Nach einem kurzen Hoch zeigt der Trend wieder eindeutig nach unten. Im Cup verlor man gegen ein drittklassiges Team (Chambly, National, im Mittelfeld) 1:4. Die Abwehr zeigt sich momentan in einer schlechten Verfassung. Seit Oktober hat man in fast jedem Spiel zwei Gegentore kassiert. Einige Spieler sind total außer Form, darunter Oniagué, den ich letzte Saison noch öfters mal als alternativen Torschützen drin hatte.

Toulouse dagegen endlich wieder ein Team. Seit Ende November nur ein Spiel verloren und das ziemlich fahrlässig gegen Lorient (2:3). Im Cup locker gegen einen Viertligisten gewonnen (5:0) wobei alle Stürmer trafen. Toulouse hat mehr Potential als die Tabelle aussagt. Ab und ab habe ich ja gegen sie gewettet aber seit einiger Zeit spielen sie wieder besser, auch wenn die Gegner nicht so toll waren. Gegen Reims haben sie eine ausgeglichene Bilanz in den letzten fünf Partien; das Momentum ist meiner Meinung nach klar auf ihrer Seite. Bessere Form und viel bessere Spielanlage sollten hier reichen, um gegen ein verunsichertes und sehr langsam spielendes Reims zu gewinnen.

Toulouse 0 2.05 7/10
Toulouse 2.91 2/10

+11.17 [[winkewinke]]

Analyse-Ordner 2016
1-0-0
win-lost-push
+11.17 EH

Friendly, heute 16 uhr

Sivasspor - Bremen

Beide Teams spielten am 7. Bzw 8.1..

Sivasspor spielte am Freitag gegen Rostock (1-1). Sivasspor ging durch einen schnell ausgeführten Freistoß in Führung. Danach spielte fast nur Rostock. Zur Pause hätte der Ausgleich/Führung fallen müssen. In Hz 2 genau das selbe Bild. Chancen wurden fahrlässig liegen gelassen. Ein Sieg war allemal drin.

Bremen spielte am Donnerstag 7-0 gegen Demirspor,einen 2.Ligisten.

Zum Spiel: Bremen spielt zwar um 14 Uhr gegen Erzgebirge Aue, für mich aber nicht sonderlich relevant. Jeder Spieler wird wieder seinen Einsatz bekommen. Sivasspor einfach nicht gefährlich genug vorm Tor, was ich im livestream vom Test gegen Hansa sehen konnte. Bremen wird ne Nummer härter und hier sehe ich einen Sieg für die Männer von der Weser.

Bremen @2,3 3/10
Bremen ht/FT @3,75 1/10

Viel 🍀

0-0 ft... Fritz vergibt zum Ende des Spiels einen Elfmeter...