Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.9.

WAL - WelshPremier
Aberystwyth – Newi Cefn Druids (So 09 Sep 15:30)

Abery spielt morgen gegen Newi Cefn zuhause im Park Avenue. "Aber" verlor letztes Wochenende gegen Welshpool mit 2:3. Die Leistung gefiel, und Aber kam zu Chancen. Sie wurden sogar um einen Penalty betrogen und mussten die letzten zehn Minuten zu zehnt spielen, und so fällt das 2:3 etwas unverdient ins Gewicht. Dass die Park Avenue ein heisses Pflaster für die Auswärtsteams ist, musste auch ein geschwächtes TNS (letztjähriger Meister) vor zwei Wochen einsehen. 5:1 bodigte "Aber" eine der besten Truppen Wales'. Auch in den restlichen Spielen überzeugte Aberystwyth. Am ersten Spieltag auswärts gegen Airbus führte man lange Zeit mit 0:1 und war die bestimmende Mannschaft, bis Airbus durch einen Penalty ausgleichen konnte. Im Ligapokal ebenfalls überzeugend (1:1 zuhause gegen Carmarthen und einem 1:2 Sieg in Haverfordwest) und mit einem Bein im Viertelfinale.
Die Druiden ihrerseits verloren gegen Llanelli (1:0), gegen Welshpool (0:2) und besiegten ebenfalls TNS mit 1:0. Im Ligapokal ebenfalls siegreich gegen Airbus (1:0). Darren Williams muss noch seine letzte Spielsperre absitzen. Aus den letzten sechs Direktbegegnungen gewann Aberystwyth fünf davon. Lediglich eines endete Unentschieden.
Meine Wette:Heimsieg für 1.80@bet365,mybet zu 8/10

Last Minute Tip Bwin 14.00

Regionalliga Süd Ger

Oggersheim-FSF Frankfurt

2 2,6 conf 5/10

2+2 4,75 conf 3/10

Quotenstürze in Asien bereits FSV Frankfurt 0 1.683 +0.5 1.762 ......Oggersheim sehr schwach,schätze Frankfurt doch etwas stärker ein,Kurse muss man probieren.

[[sabber]]

Kuba25 schrieb:
Oberliga Westfalen+Südwest

Münster+Saarbrücken 19.30

@2 Bet 365 8/10

Münster klarer aufstiegsfavo nr 1.Bisher spielen sie eine supersaison.5 siege aus 6 spielen,erzielen viele tore.Heimspiele konnten bisher alle gewonnen werden.Man hat keine größere verletzungsprobleme.

Gladbeck ist ein aufsteiger,halten sich gut.Grund dafür ist die heimstärke,wo man alle spiele gewinnen konnteAuswärts läuft es dagegen nicht so gut.Die mannschaft wird eh noch nach unten durchrutschen,und kommen heute nach münster mit sehr viele ausfällen

Saarbrücken hat zu hause die gegner bisher überrollt.3 spiele 18 tore sagen alles aus.Verletztung gibt keine großen.Über den gegener weiß ich jetzt nicht so viel,aber die letzten beiden jahren immer knapp vorm abstieg gerettet,mit keiner besonderen auswärtsbilanz,kaum anzunehmen daß sie jetzt plötzlich zur guten truppe mutieren

viel glück [[yo]]

münster 0-0 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]]

rios schrieb:
Last Minute Tip Bwin 14.00

Regionalliga Süd Ger

Oggersheim-FSF Frankfurt

2 2,6 conf 5/10

2+2 4,75 conf 3/10

Quotenstürze in Asien bereits FSV Frankfurt 0 1.683 +0.5 1.762 ......Oggersheim sehr schwach,schätze Frankfurt doch etwas stärker ein,Kurse muss man probieren.

[[sabber]]

Frankfurt 3-1(2-1)ft all in

[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Re: Obeliga Baden-Württemberg/Oberliga Bayern

Re: Obeliga Baden-Württemberg/Oberliga Bayern

karllemann schrieb:
Samstag 15:00 Uhr

Würzburger FV(4.) - FC Ismaning(9.) 1, 1,7 6/10

Die Würzburger von Haus aus extrem heimstark (diese Saison: 3/1/0 8:4 Tore), das Unentschieden gabs gegen die SpVgg Weiden (2.).

Ismaning durchwachsen (3/3/2 14:13 Tore) und unbeständig, denke nicht, dass sie in Würzburg heute was reissen können.

Das letzte Heimspiel der Würzburger im April 2007 gegen Ismaning endete 3:1!

Samstag 15:30

Bahlinger SC(18.) - Waldhof Mannheim(6.) 2, 1.6 7/10

Bahlingen nach dem vierten Spieltag letzter mit drei Niederlagen (0:4, 0:2, 0:3) und einem Unentschieden gegen Nöttingen(16.). Abstiegskandidat Nummer 1 in der Oberliga Ba-Wü.

Waldhof bisher durchwachsen gestartet (2/2/0), auswärts gabs zwei Unentschieden. Schon deshalb ist in Bahlingen ein Sieg Pflicht (die Mannheimer mit dem höchsten Etat in der Liga - selbsternannter Aufstiegskandidat Nr. 1). Nach dem 2:1 Sieg letzte Woche gegen die Kickers werden die Jungs in Bahlingen nix anbrennen lassen. Klare 2.

Viel Glück an alle die mitgehen
[[sabber]]

waldhof 1:0 ft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

würzburg 2:4 ft [[wc]] [[droh]]

Belgien
2. Klasse
Excelsion Virton - Tournai

Virton Tabellenführer in der Tweeden Liga in Belgien. 7 Punkte aus 3 Spielen. Die letzten beiden Spiele gewonnen. Letztes Jahr Heimbilanz 8/3/6

Tournai Tabellenletzter, allerdings 1 Spiel weniger, Saisonbilanz 0/0/2 und 2:6 Toren. Zu Hause sogar gegen Waasland verloren und die sind wirlich keine ÜbermannsschaftTournai Aufsteiger aus der 3. Liga. Dort Auswärtsbilanz 8/3/4.

Fazit:
Gute Heimmannschaft gegen schlecht gestarteten Aufsteiger. Das sollte einen Heimsieg geben
1,65 Admiral
6/10

Gerüchte gehen allerdings um dass kompletter Spieltag in Belgien abgesagt ist , Bookies haben Spiele noch drin [[nixweiss]]

Lachmann schrieb:
Belgien
2. Klasse
Excelsion Virton - Tournai

Virton Tabellenführer in der Tweeden Liga in Belgien. 7 Punkte aus 3 Spielen. Die letzten beiden Spiele gewonnen. Letztes Jahr Heimbilanz 8/3/6

Tournai Tabellenletzter, allerdings 1 Spiel weniger, Saisonbilanz 0/0/2 und 2:6 Toren. Zu Hause sogar gegen Waasland verloren und die sind wirlich keine ÜbermannsschaftTournai Aufsteiger aus der 3. Liga. Dort Auswärtsbilanz 8/3/4.

Fazit:
Gute Heimmannschaft gegen schlecht gestarteten Aufsteiger. Das sollte einen Heimsieg geben
1,65 Admiral
6/10

Gerüchte gehen allerdings um dass kompletter Spieltag in Belgien abgesagt ist , Bookies haben Spiele noch drin [[nixweiss]]

laut 7m alles postponed , f24 noch drin

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=68390

ERAS schrieb:
England Conference
Aldershot Town - Northwich Victoria 1 @ bet-at-home 1,55

08.09.07 16:00

h2h:
20-JAN-07 Northwich 1-3 Aldershot England – Conference

16-SEP-06 Aldershot 1-3 Northwich England – Conference
16-APR-05 Northwich 1-2 Aldershot England – Conference
04-SEP-04 Aldershot 2-1 Northwich England – Conference
03-JAN-04 Northwich 1-1 Aldershot
30-AUG-03 Aldershot 4-3 Northwich

Liga Ergebnisse

Aldershot Town:
11/08/07 Kidderminster 1 2 Aldershot
15/08/07 Aldershot 0 3 Torquay
24/08/07 Histon 1 2 Aldershot
27/08/07 Aldershot 0 1 Crawley
01/09/07 Altrincham 1 2 Aldershot
04/09/07 Forest Green 2 3 Aldershot

Northwich Victoria:
11/08/07 Gravesend 2 1 Northwich
18/08/07 Northwich 1 3 Torquay
25/08/07 Crawley 2 1 Northwich
27/08/07 Northwich 0 1 York
01/09/07 Farsley C. 2 1 Northwich
04/09/07 Northwich 0 2 Burton

Dies ist mein erster Beitrag, hoffe mache alles richtig.
Rein nach Statistik denke ich, dass Aldershot hier wieder gewinnen wird!

Viel Glück an alle die mitgehen..[/b]

Locker durch Aldershot 5-0 Northwich (Hz. 2-0)[[winkewinke]] [[yo]]

B@st! schrieb:
Habe mal 3 kleine Wettvorschläge für euch zusammengesucht, wer möchte darf natürlich nachspielen! :mrgreen:

[...]

Kombi: Oxford x2 + Harrogate + Kettering @ 2.71 bwin.de 6/10 [[sabber]]
Viel Glück! [[yo]] [[winkewinke]]
Oxford 2-1 [[yo]]
Harrogate 2-0 [[yo]]
Kettering 3-0 [[yo]]

Kombi damit durch! [[winkewinke]]
Vielleicht war ja jemand dabei ...

Evilmüsli schrieb:
Die Braunschweiger mit schon 14 Gegentoren, Wuppertal schon 18 selber erzielt. Mich würde es wundern, wenn Wuppertal hier keins schießen sollte, und 2 traue ich Braunschweig nicht zu.

Daher werde ich bei bet365 das Asian Handicap Wuppertal für @2.25 medium mitnehmen.

1-4FT [[yo]], ungefähr so gelaufen wie ich dachte, nur schade dass ich für die 2 zu feige war [[sleep]]

rios schrieb:
Serbien Nachtragsspiel Samstags 17.30 Sportingbet

Borac-Banat 1 1,65 conf 6/10

Borac zuletzt daheim 7/0/0 13-2 megastark!

In Serbien wie sehr häufig in solchen Ligen Heimvorteil immens wichtig.

Schiris generell auch dort sehr heimlastig.

Banat auch nur mit a 0/0/2 3-6 in die Liga gestartet und wird heuer um Abstieg kämpfen müssen.

Borac wird heuer nach den Experten zu urteilen im Mittelfeld landen am Ende.

[[sabber]]

Spiel findet morgen 16.30 statt [[grin]]

1979 schrieb:
Opava - Vitkovice
Höchstkurs derzeit 1,60 div. 6/10
Opava das Team mit dem größten Zuschauerzuspruch, der Tradiotionsverein ist im Umbruch und ist dieses Jahr ein Mit-Favorit, das Potential dazu haben sie. Start ganz ordentlich, aus dem Pokal ist man letzte Woche schon rausgeflogen, jedoch hat der Pokal in CZ so seine eigenen Regeln und Gesetze, es gibt Mannschaft die nehmen das gar nicht ernst und so würde ich das Opava auch zurechnen, volle Konzentration auf den Aufstieg. Es kommt zum Derby gegen Vitkovice, es werden viele Zuschauer erwartet, Vitkovice steht sehr gut in der Tabelle, jedoch haben sie ihre Punkte gegen Lappen-Mannschaftengeholt, die meines erachtens alle um den Abstieg spielen werden, von daher trügt die Tabelle ein wenig. Opava nach Pokalaus und der ersten Niederlage bei Pribram (Erstliga Absteiger) etwas unter Druck und eigentlich gibt es hier nichts anderes außer einen Heimsieg. H2H besagt seit 5 Jahren keine Niederlage gegen Vitkovice.

FT 2:0 [[winkewinke]]

1979 schrieb:
Sparta Krc – Marila Pribram
Pribram-0,5 2,05 PIN 5/10
Zweigeteilte Meinung meinerseits, auf der einen Seite spricht nichts, aber auch rein gar nichts dafür, daß Pribram das Ding hier aus den Händen lässt. Krc spielt im größten Stadion der Welt (Kapazität 250.000 Namens Strahov), ich hab das Ding vor kurzem angeschaut, das ist so derbe, auf den Platz sind 6 Fußballfelder eingezeichnet und dient mehr als Trainingszentrum. Bisher ohne Sieg, Team wurde kurzfristig aus Liga 3 "Zwangsaufgestiegen" wegen Lizenzentzug anderes Teams. Zuschauer kommen zu den Heimspielen meist im 2-stelligen Bereich, also absolut kein Heimvorteil und Friedhofstimmung. Pribram Absteiger aus der ersten Liga, schlagkräftige Truppe, jedoch sehr minimalistisch. Letzte Woche starkes Opava geschlagen. Eigentlich ist Pribram mal reif für eine Niederlage, aber gegen Krc, das soagr beim konzeptlosen Dukla Prag verloren hat. Ich weiß nicht. Der Kurs auch viel zu hoch, irgendwie zu einfach hier voll auf Pribram zu gehen.

FT 0:1 [[winkewinke]]

Greuther Fürth - Jahn Regensburg (A-Junioren)
1 zu 1,45 bwin 4/10
...
ACHTUNG FÜRTH-JAHN A-JUNIOREN ERST AM 15.09.

Rest morgen [[grin]]

Oberliga Nordrhein
KFC Uerdingen 05 - Schwarz-Weiß Essen 2 @ 2,45

Ich sehe essen klar im vorteil. nur weil man jetzt einmal gegen bergisch gladbach nicht so stark gespielt hat glaub ich nicht das kfc hier was reisst.
bei kfc sind zwar gerade die personellen angelegenheiten was den vorstand betrifft geklärt aber ich glaub nicht das sich das irgendwie aufm platz auswirkt. letztes Jahr gewann kfc zu hause zwar 4-1 gegen essen aber ich glaub kaum das man das nochmal wiederholen kann. Essen einfach zu stark und effizient. zudem hat kfc einen fast komplett anderen kader wie im vorjahr.

viel glück an alle die mitgehen

rios schrieb:
rios schrieb:

Banat auch nur mit a 0/0/2 3-6 in die Liga gestartet und wird heuer um Abstieg kämpfen müssen.

[[sabber]]

Rios, meine Informanten raten hier zur Vorsicht.

Laut meinen Experten sollte man das X2 als etwas sichere Variante probieren. Letzte Saison hat angeblich Banat Borac einen Punkt geschenkt damit Borac in der Liga bleibt (2:2). Mann kann vielleicht davon ausgehen das morgen auch Geschenke verteilt werden. Eventuell für risikofreudigere das X alleine spielen.

Diese Info gebe ich nur weiter. Werde das Spiel nicht anfassen.

Viel Glück!

garibald schrieb:
Fortuna Düsseldorf - SC Verl 1 @1,4 bwin
der bisher ungeschlagene und mit weisser weste erste der regionalliga nord trifft zuhause auf den aufsteiger aus verl mit 6 punkten aus 6 spielen. die 2 siege der verler am ersten spieltag gegen schwaches cottbus II und der andere sieg etwas überraschend gegen schwache lübecker.
für mich ist die 1,4 ne ganz faire qoute.
denke zwar das fortuna wieder nur 1 oder eventuell auch mal 2-0 gewinnen wird aber packen werden die das auf alle fälle.
daher noch small.
1-0@ 7,5
2-0@ 7,5
beides bwin
viel glück an alle die mitgehen

ft3-0 spiel locker durch auch wenn es leider ein tor zuviel für den ergnisstipp war.

vozd schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

Rios, meine Informanten raten hier zur Vorsicht.

Laut meinen Experten sollte man das X2 als etwas sichere Variante probieren. Letzte Saison hat angeblich Banat Borac einen Punkt geschenkt damit Borac in der Liga bleibt (2:2). Mann kann vielleicht davon ausgehen das morgen auch Geschenke verteilt werden. Eventuell für risikofreudigere das X alleine spielen.

Diese Info gebe ich nur weiter. Werde das Spiel nicht anfassen.

Viel Glück!

habe ebenfalls das gleiche gelesen in nem sehr guten Forum..

"freundschatfliches" Verhältnis der Clubs, Letztes Jahr das "Geschenk"
wird vllt n x oder halt ne knappe 2
ich lass das Spiel aus diesen Gründen auch aus, bin aber gespannt auf das ergebnis ! [[yo]]

WAL - WelshPremier
Carmarthen – Caernarfon Town (So 09 Sep 15:30)

Carmarthen musste die ersten drei Spiele auswärts spielen. Carmarthen verlor das Auftaktspiel gegen Rhyl mit 2:1. Dann 3:0-Sieg gegen Llangfeni. Carmarthen zuletzt gegen Aufsteiger Athletic in der Liga erfolgreich (2:1). Im Cup mit einem 1:1 gegen Abery. 6 Punkte aus drei Auswärtsspielen (allerdings gegen schwache Teams).
1:1 gegen die Connah's Quay Nomads, 3:1-Auswärtssieg gegen Porthmadog und ein 3:1-Heimsieg gegen Port Talbot waren die ersten Resultate für Caernarfon. Plus ein 2:2-Unentschieden im Cup gegen Porthmadog.
Drei der vier letzten Direktbegegnungen gewann Carmarthen. Eine endete Unentschieden!
Caernarfon war letzte Saison bereits Abstiegskandidat, und wird auch diese Saison mit diesem Ruf kämpfen müssen.
Meine Wette: Heimsieg für 1.80@expekt,mybet,bet365 zu 6/10

Wahrsager schrieb:
Frankreich, Feminine Division 1

Lyon 1,48 + Motpeiller 1,35 ~ 2,0 bwin 6/10

- Beides Haushohe Favoriten, Lyon seit einem Jahr auswärts ungeschlagen, H2H gegen PSG 6-0-0 auch mit einem 4-0 über La Roche ganz ordentlich gestartet. Montpellier gegen Stade Briochin sollte ebenfalls eine klare Angelegenheit werden, H2H 5-0-0 alles fette HC Siege.

Montpellier 2-2ft [[kotz]] [[wc]] leider....

Oberliga Nordrhein, Deutschland,Sonntag, 9. September 2007 15:00 Uhr

FC Germania Dattenfeld - 1.FC Kleve

Dattenfeld spielt als Aufsteiger ne gute Saison bisher. 9 Punkte nach 6 Spieltagen bedeuten Tabellenplatz 7. Bis auf Köln II. war aber auch noch kein starker Gegner dabei. Punkte wurden gegen Abstiegskandidaten wie Straelen, Homberg oder Bergisch Gladbach geholt. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
Kleve unter Trainer Van Lent mit starken Neuzugängen, u.a. Regionalliga und gute Oberligaspieler. Gehören für mich zu den Topkandidaten für den Aufstieg. Bisher starke Saison, 16 Punkte, Tabellenplatz 2. Zuletzt überzeugender Auswärtssieg bei starken Köln II.
Will man um den Aufstieg mitsprechen, muss so ein Spiel gewonnen werden.

Kleve@2 Bet365 5/10

Fortuna Düsseldorf II - SV Straelen

Fortuna Düsseldorf II
als Aufsteiger bisher gute Saison, sind aber super souverän aufgestiegen, soweit ich mich erinnern kann ohne Niederlage. Nach 2 Auftaktniederlagen gegen starke Gegner, Leverkusen II & Essen, ist man mittlerweile seit 4 Spielen ungeschlagen und konnte in den 4 Spielen 10 Punkte holen. So steht man auf einem hervorragenden 6. Platz. Die Mannschaft wird immer von Spielern aus dem Regionalliga-Kader unterstützt und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft in Abstiegssorgen gerät.
Anders siehts beim heutigen Gegner Straelen. Bereits in der letzten Saison konnte man sich erst kurz vor Schluss retten und auch diese Saison wird es sehr schwer. Mit 2 mageren Pünktchen steht man am Tabellenende. Viele Abgänge, viele Neuzugänge, denke der Kader ist ungefähr gleich stark wie in der letzten Saison. Zuletzt mit Kleve und Köln u.a. starke Gegner gehabt, aber davor auch gegen Konkurrenten wie Dattenfeld und Homberg klar verloren.
Düsseldorf in guter Form und für mich klar die stärkere Mannschaft.

Fortuna Düsseldorf II@1,75 Bet3000 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Italien Serie B,

Frosinone - Avellino

Frosino Mittelfeldmannschaft, letzte Saison @Home:9-7-5. Zu Beginn der Saison zwar Niedelage gegen Lecce, aber Sieg beim heimstarken Aufsteiger Pisa.
Avellino Aufsteiger, zu Hause sehr stark, aber away werden sie viele Probleme haben in der Liga. Generell viele Probleme zu Saisonbeginn, ohne Trainer und viele Spielerausfälle. Auch heute müssen sie auf viele Spieler verzichten. Niederlagen gegen Mittelfeldteam Treviso und @Home gegen eigentlich away-schwaches Mantova.

Quoten schon überall im Sturzflug!!!

Frosinone@1,95 Cashpoint 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

schmiddinho schrieb:
Italien Serie B,

Frosinone - Avellino

Frosino Mittelfeldmannschaft, letzte Saison @Home:9-7-5. Zu Beginn der Saison zwar Niedelage gegen Lecce, aber Sieg beim heimstarken Aufsteiger Pisa.
Avellino Aufsteiger, zu Hause sehr stark, aber away werden sie viele Probleme haben in der Liga. Generell viele Probleme zu Saisonbeginn, ohne Trainer und viele Spielerausfälle. Auch heute müssen sie auf viele Spieler verzichten. Niederlagen gegen Mittelfeldteam Treviso und @Home gegen eigentlich away-schwaches Mantova.

Viel Glück, Schmiddinho

Quoten steigen wieder, Unibet von 1,85 auf 2 hoch usw. Betfair derzeit bei 2,05 [[help]] [??]

Hab heut ein schönes Nachmittagswetterl gefunden

Danish 2nd League 9.9.07 15 Uhr

Fredericia - Herfolge 1 2,00 bets4all 7/10

Heute kommt es am 6. Spieltag der 2.Dänischen Liga zum
Aufeinandertreffen der Teams Fredericia und Herfolge.

Fredericia belegt zur Zeit nach 5 Partien Platz 5 mit 9 Punkten;
Herfolge ist 7.Platzierter mit 8 Punkten.

Fredericia werden viele von euch noch aus der Vorsaison im Gedächtnis
haben.
Es sah so gut aus in Sachen Aufstieg bis man zum denkbar ungünstigsten
Zeitpunkt der Saison eine Schwächephase hatte.
Im Zielspurt musste Fredericia sich geschlagen geben und wird es dieses
Jahr erneut versuchen.
Vor allem zuhause war Fredericia letzte Saison eine Macht.
Man war bestes Heimteam der Liga mit einer Wahnsinns-Bilanz von
11/1/3.
Der Aufstieg letztes Jahr wurde auswärts verloren.
Da belegte man nur Platz 8.

Herfolge ist ein typisches Mittelfeldteam.
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Man belegte in den letzten 2 Saisons jeweils Platz 9 und auch dieses
Jahr dürfte man sich in diesen Regionen wiederfinden.
Man konnte zwar letzte Saison für einige Überraschungen sorgen,
dennoch ist dies zuwenig um ganz oben anzuklopfen.

Zur Form:
Fredericia hat aus den 5 bereits gespielten Partien eine 3/0/2 Bilanz.
Die 2 Niederlagen resultierten aus Auswärtsspielen.
Typisch für Fredericia.
Zuhause gab es 2 Siege gegen Aarhus und HIK.
Das letzte Spiel gewann man in Kolding mit 3:0

Herfolge hat bisher auch eine positive Bilanz von 2/2/1.
Auswärts holte man bisher 2 UE.
Das letzte Spiel wurde zuhause gegen Koge mit 1:3 verloren.

Auch in der Form beider Mannschaften gibt es Gegensätze.
Beim letzten Aufeinandertreffen bei Fredericia letzte Saison konnte Herfolge auch nichts mitnehmen.
Fredericia gewann mit 2:1.

Fazit:
Fredericia muss in der Form in der man sich zur Zeit befindet eine
Mittelfeldmannschaft wie Herfolge einfach besiegen.
Die Quoten um die 2 kann man da ruhig etwas größer mitnehmen.

PS: Die Quoten auf Fredericia fallen rapide nach unten.

Lachmann schrieb:
schmiddinho schrieb:
Italien Serie B,

Frosinone - Avellino

Viel Glück, Schmiddinho

Quoten steigen wieder, Unibet von 1,85 auf 2 hoch usw. Betfair derzeit bei 2,05 [[help]] [??]

für mich ist das spiel auch NoBet. Frosione müsste es schaukeln, allerdings wird Avellino meiner Meinung langsam stärker. So könnt ich mir ein X recht gut vorstellen. [[yo]]

hier die Aufstellungen wen es interessiert:

Avellino (4-2-3-1) Aldegani - Diliso, Moresi, Mengoni, De Angelis - Anastasi, Di Cecco - Stella, Quadri, Sullo - Ascenzi

Frosinone (4-2-3-1) Sicignano - Bognar, Pagani, Ischia, Bocchetti - Amerini, Perra - Pecchia, Lodi, Cariello - Evacuo

schmiddinho schrieb:
Oberliga Nordrhein, Deutschland,Sonntag, 9. September 2007 15:00 Uhr

FC Germania Dattenfeld - 1.FC Kleve

Dattenfeld spielt als Aufsteiger ne gute Saison bisher. 9 Punkte nach 6 Spieltagen bedeuten Tabellenplatz 7. Bis auf Köln II. war aber auch noch kein starker Gegner dabei. Punkte wurden gegen Abstiegskandidaten wie Straelen, Homberg oder Bergisch Gladbach geholt. Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt.
Kleve unter Trainer Van Lent mit starken Neuzugängen, u.a. Regionalliga und gute Oberligaspieler. Gehören für mich zu den Topkandidaten für den Aufstieg. Bisher starke Saison, 16 Punkte, Tabellenplatz 2. Zuletzt überzeugender Auswärtssieg bei starken Köln II.
Will man um den Aufstieg mitsprechen, muss so ein Spiel gewonnen werden.

Vielleicht noch als kleine zusätzliche Information:

Neuzugang bei der Germania

Stürmer Advan Cakiqi verstärkt die Offensive
Seit der vergangenen Woche spielt Neuzugung Advan Cakiqi, Jahrgang 1986, für den FC Germania Dattenfeld. Cakiqi spielte zuletzt in der Regionalliga für den 1. FC Eschborn (Hessen). Der ehemalige albanische Jugendnationalspieler ist sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar und hatte seinen 1. Einsatz für die Germanen bereits am vergangenen Sonntag gegen den KFC Uerdingen!

Italien

Italien

Serie C1b

Sangiovannese 1 1,65 Globet conf 6/10

Pescara ausser Rand und Band.0-3 und 0-4 bislang.Klar spielen mit einer besseren Jugendmannschaft auch nur,grosse interne Probleme!

Letzte Infos:Pescara paar neue Spieler geholt unter der Woche,glaub aber nicht an so grosse Verstärkung für dieses Spiel!

Heimteam sehr solide bislang 1/1/0 1-0.

[[sabber]]

Italien

Italien

Serie C1b

Interwetten

Gallipoli-Sorrento 1 1,75 conf 6/10

Gallipoli grosse Ambitionen heuer,reicher Präsi viel Geld in gute neue Spieler investiert.

Sorrento Ziel Klassenerhalt,heute auch einige verletzungs -und sperren bedingte Ausfälle zu beklagen.

[[sabber]]

Re: Italien

Re: Italien

rios schrieb:
Serie C1b

Sangiovannese 1 1,65 Globet conf 6/10

Pescara ausser Rand und Band.0-3 und 0-4 bislang.Klar spielen mit einer besseren Jugendmannschaft auch nur,grosse interne Probleme!

Letzte Infos:Pescara paar neue Spieler geholt unter der Woche,glaub aber nicht an so grosse Verstärkung für dieses Spiel!

Heimteam sehr solide bislang 1/1/0 1-0.

[[sabber]]

any idea weshalb es bei diesem spiel überhauts kein einziges asian gibt?

sowas von gefixed oder fällts am end aus?

2. Division Yug, Russland

Bwin 13.00

13:00 Spartak-UGP Anapa 2.70 X 3.20 FC Taganrog 2.25

Anapa zwar letztens mit 6,1 Kurs gewonnen aber grottenschlecht letzte Wochen.Davor 0/0/6 0-11 nur!

Taganrog auswärts 4/1/5 11-12 ganz solide auch!

Hinrunde h 3-0

Taganrog 2,25 conf 6/10

[[sabber]]

2. Division Yug, Russland

13:00 Sudostroitel Astrahan 3.30 X 3.20 Druzhba Maykop 1.95

Druzhba Maykop Superform 5/0/0 8-3 zuletzt.

Gegner nur 13. mit 6/3/10 20-30

Beide Spiele bei Marathon Quotenverfall auf 2 von 2,5 auf 2,0!

Hoffe gutes Omen.

Druzhba Maykop 1.95 conf 6/10

[[sabber]]

Serie C1a

Cashpoint

Verona-ProSesto 1 1,65 conf 6/10

Verona als Aufstiegsfavorit Nr1 gestartet,aber nach 2 Niederlagen gleich Ernüchterung eingekehrt,daß Liga tiefer Punkte auch nicht verschenkt werden.

Trotz alledem sehr guter Kader für diese Liga und heute gegen Pro Sesto,was als einziges Ziel heuer den Klassenerhalt hat,als klarer Favorit vor Pflichtsieg hier.

[[sabber]]

Serie C1a

Interwetten

Foggia-Lecco 1 1,6 conf 7/10

Foggia wie Verona mit Fehlstart in dieser Liga,aber auch sehr gutem und breitem Kader.

haben auch viel höhere Ambitionen,im Vorjahr extrem heimstark,am Ende leider in Aufstiegsplayoffs knapp gescheitert.

Lecco Aufsteiger,heimstark aber auswärts viel schwächer!

[[sabber]]

regionalliga Nord

regionalliga Nord

RW ERFURT - UNION BERLIN
So.14:00Uhr

Im direkten Vergleich spricht alles für die sehr starken Erfurter.Sie sind zu Hause eine Macht ,und werden gegen Union gewinnen.In der abgelaufenen Saison gewann alle beide Spiele Erfurt gegen die Hauptstäter.In Berlin siegten sie 4:2 und zu hause 1:0Der letzte Sieg Union´s liegt mittlerweile 7 Jahre zurück!

Erfurt Home : 11:5
Union Away : 6:7

Erfurt-Ahlen : 6:3
Erfurt-Emden: 3:0
Erfurt-Braunschweig : 2:2

Ahlen-Union: 1:3
Emden-Union:0:1
Braunschweig-Union: 5:3

Heimsieg!

Fazit: Gegen ganz starke Erfurter wird Union nicht bestehen können.Ich traue Erfurt dieses Jahr die Rückkehr in die 2. Bundesliga auf alle Fälle zu.Sie gehören zu den spielstärksten Manschaften!!

Die Quoten liegen bei ca.1,9

Für alle die mitgehen ,viel Glück!! [[yo]]

Regionalliga Nord , Deutschland

VFL Wolfsburg II - Werder Bremen II Tipp: VFL Wolfsburg II bwin:3,40

Am heutigen Nachmittag, 7. September, gab Felix Magath bekannt, dass mit Andre Lenz, Pablo Thiam, Cedrick Makiadi und Christopher Lamprecht gleich vier Profis den Kader der Bundesligareserve unterstützen. Magath: „Wir hoffen, dass wir mit dieser Maßnahme der zweiten Mannschaft helfen, den zweiten Saisonsieg einzufahren.“

Polen 2.Liga, 9.Spieltag, 18.00
Slask Wroclaw-MKS Tur Turek
under-Tendenz! Slask letzte Saison schon mit 11-5-1, 23:3 T. !!
Aktuell auch wieder under-könige, 3-4-1, 5:5 T.
Jetzt kommt ein Aufsteiger, aber ein sehr defensivstarkes Team mit erst zwei Gegentoren, sogar der Tabellenzweite konnte kein Treffer erzielen. Allerdings waren noch kein Topteam dabei, soweit ich das einschätzen kann, aber gegen Slask, die ganz selten mehr als 2 Tore erzielen, sollten sie ein weiteres 0:0 schaffen, oder sie vergeigen 0:1.

under @1.65 betsson, bet3000, unibet 7/10

wettsucht2006 schrieb:
Regionalliga Nord , Deutschland

VFL Wolfsburg II - Werder Bremen II Tipp: VFL Wolfsburg II bwin:3,40

Am heutigen Nachmittag, 7. September, gab Felix Magath bekannt, dass mit Andre Lenz, Pablo Thiam, Cedrick Makiadi und Christopher Lamprecht gleich vier Profis den Kader der Bundesligareserve unterstützen. Magath: „Wir hoffen, dass wir mit dieser Maßnahme der zweiten Mannschaft helfen, den zweiten Saisonsieg einzufahren.“

Die Maßnahme von Felix Magath hat geholfen,Wolfsburg siegt durch ein Treffer von Makiadi 1:0

Habe den Vorbericht zu dem Spiel leider leider auch erst heute auf der HP Seite gelesen und deshalb ziemlich kurzfristig gepostet!