Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

...Hallo allerseits! Möchte in der Zukunft ab und dann über den Fussball in der Schweiz schreiben, sofern es mE etwas anzuspielen gibt und es mein Zeitbudget zulässt. Hier meine erste Analyse.

FC Zürich - FC Sion, Cup, 7. April 2015

Kurz zu der Situation der beiden Vereine:

FCZ: der "Z" seit der Winterpause nicht mehr wieder zu erkennen. Es brodelt mächtig im Verein (der Captain Chickhaoui schlägt Steffen ins Gesicht, Da Costa (Stammtw und Identifikationsfigur für die Fans, stand selber früher in der Fankurve) wird unter der Woche abrasiert und verfolgte das Spiel von der Tribüne aus. Der von der Leihe zurückgeholte TW Brecher dann allerdings mit starken Reflexen sein Team lange im Spiel gehalten. Bin gespannt, wie sich der junge TW im morgigen Spiel schlagen wird. Der "Z" verlor aber trotzdem mit 1-0 gegen Luzern. In der Rückrunde Platz 7 mit 2-2-4, zuletzt mit drei Niederlagen und davor zwei Unentschieden. (Morgen nicht dabei sind der gesperrte Yassine Chikhaoui sowie die Verletzten Armin Alesevic, Raphael Koch, Marco Schönbächler und Gilles Yapi. Fraglich sind Oliver Buff, Burim Kukeli sowie Avi Rikan. Quelle: fcz.ch).

Sion: Im Wallis wurden im Winter ein paar gute neue Spieler geholt. Das Team verlor am Wochenende mit 0-5 gegen GC, aber das war eigentlich allen (inkl. Fans und CC!) egal. Man fiebert auf das morgige Spiel hin und ging gestern ins Kurztrainingslager. (vgl. CC vor dem Cup-Hit: «Es gilt: Kommando Attacke!» | Blick)
Sion in der Rückrunde mit 4-2-2 an dritter Stelle. Nebst der Niederlage gegen GC nur in Bern (3-2) verloren, in Basel (1-1) und gegen Luzern (h, 2-2) die X. Insbes. Konaté mit einer bärenstarken Rückrunde (8 Tore in 8 Spielen).
Ich bewerte das Spiel vom letzten Freitag gegen GC als einmaligen Ausrutscher. Der Fokus wird ganz klar auf das morgige Spiel gelegt. (Morgen wohl ohne ohne Ferati, Christofi, Pa Modou, Vanczak und Vidosic.)

Sion schlug vor ein paar Wochen Zürich im Letzigrund mit 1-0. Die beiden Duelle im Herbst gingen an die Zürcher. Bis jetzt sind bloss 5'800 Tickets verkauft worden - nicht wenige davon wohl auch an Walliser, welche ein sehr cupfasziniertes Volk sind. Wird also eher eine triste Angelegenheit, falls nicht viele Kurzentschlossene aufgrund des Wetters noch in das Letzigrund pilgern werden.

Für mich der FC Sion fast auf Augenhöhe mit dem Z in der Rückrundenverfassung. Sion hat zudem ein Tag mehr Zeit zur Erholung (spielten am FR, Zürich am SA). Des Weiteren sind die Formkurven sehr unterschiedlich. Insgesamt erwarte ich ein enges Spiel, in welchem ich die Walliser jedenfalls nicht so stark als Aussenseiter sehe, was mich zu folgender Wette führt:

Auswärtssieg zu 3,90 zu 1,5/10 bei bet365

Di. 7.4. 11:00 Uhr / Russland U21 Premier League / ZSKA Moskau - Dinamo Moskau

In diesem Spiel stehen sich der 5. ZSKA und der 1. Dinamo gegenüber.

ZSKA ist überhaupt nicht aus den Startlöchern gekommen. Seit der Winterpause gab es aus 4 Spielen lediglich 2 Punkte. Zuletzt verlor man gegen Zenit (12. von 16 Mannschaften) mit 2:0. Auch gegen den Tabellenletzten Terek Grozny schaffte man nur ein 2:2 Unentschieden (Terek 6 Punkte aus 21 Spielen).

Auf der anderen Seite steht mit Dinamo ein Team, welches seit der Winterpause alle 4 Spiele gewann, darunter auch ein 3:1 beim Tabellenzweiten Spartak. Dinamo steht mit 51 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze, man hat 10 Punkte Vorsprung. Dinamo hat die letzten 8! Auswärtsspiele siegreich bestritten.

Schaut man sich den direkten Vergleich an, hat ZSKA zwar das letzte Spiel (Hinspiel) zwar gewonnen, die 5 Spiele zuvor gingen jedoch allesamt an Dinamo. Verstehe nicht, wieso Dinamo hier (wenn auch sehr kleiner Underdog) sein soll, hier kann man definitiv gewinnen.

Dinamo Moskau @2.5 3/10 bet365

FK Rostov- FK Ufa

FK Rostov- FK Ufa

Russische Liga

09.04. Beginn:19:00

FK ufa spielt sowas von schlecht die Mannschaft ist nicht Erstliga tauglich. Die Offensive ist harmlos Handzic trifft vorne nichts mehr selbst wenn er frei vor dem Tor ist macht er die Dinger nicht rein . Der Kader hauptsächlich 2 Liga Material . Ivan Paurevic und Frimpong in dem defensiven Mittelfeld kann man vergessen die stehen so unsicher und leisten sich immer Fehler. Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur gegen Arsenal Tula dem aktuell Vorletzten gewinnen und das mit viel Mühe . Gegen Dinamo Moskau (3:1) und FK Krasnodar(2:0) war man total überfordert und konnte nicht mithalten das Tor gegen Dinamo erzielte Ufa per Elfmeter aus dem Spiel heraus kommt wenig. Gegen Amkar Perm das Abstiegsduell 1:1 gespielt tor durch einer Ecke. Und im letzten Spiel gegen die Formschwachen Terek Grozny 1:0 verloren die zuvor 6 Spiele in Folge in der Liga nichts holten. Gegen Terek sogar 2:0 verlieren können tor wegen Abseits wurde nicht gegeben.

FK Rostov ist nicht mehr das schlechte Team aus der Hinrunde man hat seit der Rückrunde mit Kurban Berdyev einen sehr erfahrenen Trainer holen können der vorallem in der Russischen Liga sich auskennt da er jahrelang der Trainer bei Rubin Kazan war, desweiteren konnte man mit Artem Dyuba und Serdar Azmoun zwei sehr gute Leute holen die die schwache Offensive verstärken . Beide schon getroffen und so wichtige Siege geholt . Man hat zwar gegen die starken teams Lok Moskau und Rubin Kazan verloren konnte aber gegen Kuban Krasnodar 2:1 siegen und zuletzt 1:0 in Ural . Gegen Rubin kazan hielte man lange mit in den letzten 10 Minuten dann noch zwei treffer kassiert. Man hat sich stark verbessert spielen sehr guten Fußball gegen Ural noch den Pfosten getroffen. Ganz wichtig das der Abräumer vor der Abwehr Gatcan wieder nach Gelb Sperre zurück ist. Mit Ivan Novotsev hat man die Abwehr verstärkt hat zuletzt sogar in der Russischen Nationalmannschaft gespielt und ist eine Bereicherung für die Defensive.

FK Rostov @ 1,90 Tipico 5/10

Rostov - ufa

Das Spiel ist erst am Donnerstag aber die Quote wird denke ich mal fallen

Bin am Handy deswegen vllt. Bisschen komisch

Gehe hier wieder mit meinem Standart Pick....

Wie schon so oft gesagt ist rostov nixht das rostov aus der Hinrunde, man spielt endlich wieder besseren fussball,

Ufa das wohl schwächste. Team der Liga, gehört auch kadertechnisxh in die zweite Liga.

Wie man hier rostov eine 1,9 geben kann kann ich nicht verstehen.

Abwehrspieler Gatcan ist wieder am Start.

Mann mir hier nicht vorstellen dass ufa n Tor erziehlt, weil das Team einfach so unfähig ist.

Man verlor sogsr gegen grozny mit 1:0

HW @1,9 8/10 diverse
Ufa kein Tor @2,19 5/10 MB

Alternativ auch rostov gewinnt zu 0 @3,3 wer will

E/ gehe hier also mit softik wie ich eben lesen konnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Di. 7.4. 11:00 Uhr / Russland U21 Premier League / ZSKA Moskau - Dinamo Moskau

In diesem Spiel stehen sich der 5. ZSKA und der 1. Dinamo gegenüber.

ZSKA ist überhaupt nicht aus den Startlöchern gekommen. Seit der Winterpause gab es aus 4 Spielen lediglich 2 Punkte. Zuletzt verlor man gegen Zenit (12. von 16 Mannschaften) mit 2:0. Auch gegen den Tabellenletzten Terek Grozny schaffte man nur ein 2:2 Unentschieden (Terek 6 Punkte aus 21 Spielen).

Auf der anderen Seite steht mit Dinamo ein Team, welches seit der Winterpause alle 4 Spiele gewann, darunter auch ein 3:1 beim Tabellenzweiten Spartak. Dinamo steht mit 51 Punkten unangefochten an der Tabellenspitze, man hat 10 Punkte Vorsprung. Dinamo hat die letzten 8! Auswärtsspiele siegreich bestritten.

Schaut man sich den direkten Vergleich an, hat ZSKA zwar das letzte Spiel (Hinspiel) zwar gewonnen, die 5 Spiele zuvor gingen jedoch allesamt an Dinamo. Verstehe nicht, wieso Dinamo hier (wenn auch sehr kleiner Underdog) sein soll, hier kann man definitiv gewinnen.

Dinamo Moskau @2.5 3/10 bet365

Dinamo gewinnt hier recht deutlich mit 4:1, somit ein schönes Plus.

+ 4.5 EH

Heute, 07.04.2015, 20.30 UHR Pokal-1/2 Final CH

Heute, 07.04.2015, 20.30 UHR Pokal-1/2 Final CH

FC Zürich : Sion under 2 ,1,5 Tore@ 3.0 bet365

Mein heutiger Pick betrifft ebenfalls die Partie Zürich, Sion, welche hier schon analysiert wurde.
Meine Prognose geht allerdings nicht Richtung Sieger des Spiels, sondern zielt auf die Anzahl der erzielten Treffer ab.
Wie der Vorredner schon treffend analysiert fehlen beim FCZ heute wichtige Spieler, doch auch die Walliser beklagen einige Ausfälle.
Mir scheint wichtig herauszuheben, dass die Mannschaft von Zürich derzeit total verunsichert ist und in den letzten fünf Ernstkämpfen in der Superleague 4 mal ohne Torerfolg geblieben ist.
Warum das ausgerechnet heute gegen die Pokalmannschaft Sion (12 Pokalsiege) anders sein soll, sehe ich keinen Grund.
Zürich im Viertelfinale gg GC 90 Min torlos und ich kann mir gut vorstellen, dass das bei den gewichtigen Ausfällen beider Teams heute ebenfalls auf eine Verlängerung hinaus läuft.
Scheint abzuwarten ob die Mannschaft von Präsi 'Constantin' die 0:5 Klatsche gegen GC vergangene Woche wirklich so spurlos wegstecken kann.
Ich spiele heute die asiatische Variante mit
unter 2,5 und 1,5 Toren zu einer 3-erQuote mit 4/10 EH an.
Bonne Chance an alle da draussen[[yo]]

Nordirland

Nordirland

Nordirland - Premiership / 07.04.15 / Anstoss 20:45

FC Portadown - Crusaders Belfast

Ausfälle sind mir derzeit keine bekannt. Sollte ich noch etwas in Erfahrung bringen können, ergänze ich das natürlich sofort.

Portadown derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Zuletzt wollte nicht wirklich viel gelingen. So verlor man das letzte Spiel deutlich 4:0 gegen den direkten Konkurrenten Cliftontown und auch die Spiele davor, musste man sich jeweils mit einem Punkt zufrieden geben. (Warrenpoint, Dungannon, Glentoran-----> alle in der unteren Tabellenhälfte zu finden). Irgendwie ist da der Wurm drin. Ursache ist mir aber unbekannt.

Belfast ist eine absolute Torfabrik und aktuell mit 9 Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz. Nach 33 Spielen steht den Crusaders ein Torverhältnis von 85-39 zu Buche.
Heißt, Sie schießen die komplette Saison über im Schnitt mehr als 2,5 Tore.
Alleine die beiden (aufgepasst!!!) Mittelfeldspieler Owens und Heatley, haben nach aktuell 33 Spielen bereits 40 Tore für die Crusaders erzielt.

Jordan Owens - 21 Tore

Paul Heatley - 19 Tore

Die letzten Ergebnisse aus Sicht der Crusaders waren....

Coleraine FC 1:5 Crusaders

Ballymena United 1:3 Crusaders

Crusaders 3:1 Institute FC

Glenavon FC 3:7 Crusaders

Crusaders 4:1 Warrenpoint Town

Wie Ihr seht, die letzten Fünf Spiele allesamt gewonnen, alle Spiele über 3,5 Tore und alle Spiele mindestens mit dem HC 0:1 gewonnen.

Gehe hier von einem Sieg für die Crusaders aus. Sehe Sie hier aufgrund der Tabelle, dem derzeitigen Lauf und Ihrer Torquote als deutlichen Favoriten. Gegen das OVER 2,5 spricht allein die zu geringe Quote (1,45). Das Over 3,5 werde ich aufgrund der letzten Ergebnisse von Portadown nicht anspielen, da dies in den letzten 5 Spielen nur 1-mal erreicht werden konnte. Wer es trotzdem spielen möchte-> Quote liegt derzeit bei 2,10 (Tipico).

Was ich mir aber gut vorstellen kann ist ein 0:2, 0:3 zu Gunsten von Belfast. [[yo]]

Meine Tipps:

Crusaders Win @1,60 (Tipico) 5/10 EH

HC 1:0 Crusaders Win @2,45 (Tipico) 2/10 EH

FC Zürich : Sion under 2 ,1,5 Tore@ 3.0 bet365

Mein heutiger Pick betrifft ebenfalls die Partie Zürich, Sion, welche hier schon analysiert wurde.
Meine Prognose geht allerdings nicht Richtung Sieger des Spiels, sondern zielt auf die Anzahl der erzielten Treffer ab.
Wie der Vorredner schon treffend analysiert fehlen beim FCZ heute wichtige Spieler, doch auch die Walliser beklagen einige Ausfälle.
Mir scheint wichtig herauszuheben, dass die Mannschaft von Zürich derzeit total verunsichert ist und in den letzten fünf Ernstkämpfen in der Superleague 4 mal ohne Torerfolg geblieben ist.
Warum das ausgerechnet heute gegen die Pokalmannschaft Sion (12 Pokalsiege) anders sein soll, sehe ich keinen Grund.
Zürich im Viertelfinale gg GC 90 Min torlos und ich kann mir gut vorstellen, dass das bei den gewichtigen Ausfällen beider Teams heute ebenfalls auf eine Verlängerung hinaus läuft.
Scheint abzuwarten ob die Mannschaft von Präsi 'Constantin' die 0:5 Klatsche gegen GC vergangene Woche wirklich so spurlos wegstecken kann.
Ich spiele heute die asiatische Variante mit
unter 2,5 und 1,5 Toren zu einer 3-erQuote mit 4/10 EH an.
Bonne Chance an alle da draussen[[yo]]

das erwartet enge Spiel mit dem besseren Ende für Sion 0:1 [[winkewinke]]
Glückwunsch wer dabei war![[cheers]]

Mi., 8.4. 16:00 Uhr/ Polen - 2. Liga / Limanovia - Wisla Pulawy

Hier treffen der 18. und damit Letzte Limanovia auf den 15. Wisla Pulawy.

Limanovia hat bereits 5 Punkte Rückstand auf den Vorletzten, dabei allerdings ein Spiel weniger. Im ersten Spiel nach der Winterpause konnten sie gleich ein Zeichen setzen und gewannen 4:0 beim Tabellenführer Kluczbork. Das darauffolgende Spiel verlor man knapp mit 3:4 gegen den 5. Zaglebie Sosnowiec. Durch diese Niederlage scheint die Euphorie wieder wie verflogen, es folgten Niederlagen bei Kotwica Kolobrzeg (14., 0:2) und Puczcza Niepolomice (13., 1:5). Zu Hause konnte man seit dem ersten Heimspiel (2:0 gegen den 3. ZKS Stal Stalowa Wola) nicht mehr gewinnen und holte lediglich 4 Punkte in den folgenden 9 Spielen. Zudem fallen mit Mika (TW) und Derbich (Verteidiger) 2 Spieler wegen einer roten Karte aus, welche seit der Winterpause Stammspieler waren.

Wisla Pulawy ist sehr gut aus der Winterpause gekommen. Man verlor zwar zu Beginn gegen KS Rakow Czestochowa (8.) mit 0:1, es folgten jedoch ein 2:2 Unentschieden gegen den 4. Rozwoj Katowice und zwei Siege gegen Nadwislan Gora (12., 3:2) und bei Siarka (10., 0:2). Momentan befinden sie sich auf einem Abstiegsplatz, sind jedoch punktgleich mit dem 14. und haben 2 Spiele weniger absolviert. Man verlor keins der letzten 7 Auswärtsspiele (3 Siege, 4 Unentschieden). Auf Seiten der Gäste fällt mit Nowak der Toptorschütze (8 Tore) aufgrund einer Gelbsperre aus.

Das Hinspiel gewann Limanovia, davor gab es zwei Unentschieden gegeneinander. Meiner Meinung nach spricht hier viel für einen Auswärtssieg.

Wisla Pulawy @2.25 3/10 bet365

Norwegen Pokal

Viertligaduell

Sverresborg vs Charlottenlund

Sverresborg letzte Saison deutlich stärker als Ligakonkurrent Charlottenlund. Beide Teams Offensiv sehr gut aber Defensiv vor allem Charlottenlund ultra schlecht. Sverresborg konnte seine Topleute wie Valo (17 Tore), Pedersen (7 Tore) etc halten. Weh tat u.a. der Abgang von Toptorjäger Risans. Charlottenlund konnte ebenfalls Leistungsträger wie Vikestad (12 Tore) oder Refseth (7 Tore) halten. Weh tat der Abgang von Stegavik (9 Tore. Im Endeffekt gehen beide Teams abgesehen von kleinen Veränderungen mit den gleichen Teams in die Saison. Sverresborg hat die besseren Einzelspieler und die bessere Defensive. Offensiv sind Beide gut wobei Sverresborg den Abgang seines besten Stürmers verkraften muss.

Fazit: in dem Spiel gibt es keinen Favoriten. Bei der Offensivstärke bzw Defensivschwäche erwarte ich ein torreiches Spiel und Tippe 3:3

7/10 over 4,5 zu 1,8 Bet365

Mi., 8.4. 16:00 Uhr/ Polen - 2. Liga / Limanovia - Wisla Pulawy

Hier treffen der 18. und damit Letzte Limanovia auf den 15. Wisla Pulawy.

Limanovia hat bereits 5 Punkte Rückstand auf den Vorletzten, dabei allerdings ein Spiel weniger. Im ersten Spiel nach der Winterpause konnten sie gleich ein Zeichen setzen und gewannen 4:0 beim Tabellenführer Kluczbork. Das darauffolgende Spiel verlor man knapp mit 3:4 gegen den 5. Zaglebie Sosnowiec. Durch diese Niederlage scheint die Euphorie wieder wie verflogen, es folgten Niederlagen bei Kotwica Kolobrzeg (14., 0:2) und Puczcza Niepolomice (13., 1:5). Zu Hause konnte man seit dem ersten Heimspiel (2:0 gegen den 3. ZKS Stal Stalowa Wola) nicht mehr gewinnen und holte lediglich 4 Punkte in den folgenden 9 Spielen. Zudem fallen mit Mika (TW) und Derbich (Verteidiger) 2 Spieler wegen einer roten Karte aus, welche seit der Winterpause Stammspieler waren.

Wisla Pulawy ist sehr gut aus der Winterpause gekommen. Man verlor zwar zu Beginn gegen KS Rakow Czestochowa (8.) mit 0:1, es folgten jedoch ein 2:2 Unentschieden gegen den 4. Rozwoj Katowice und zwei Siege gegen Nadwislan Gora (12., 3:2) und bei Siarka (10., 0:2). Momentan befinden sie sich auf einem Abstiegsplatz, sind jedoch punktgleich mit dem 14. und haben 2 Spiele weniger absolviert. Man verlor keins der letzten 7 Auswärtsspiele (3 Siege, 4 Unentschieden). Auf Seiten der Gäste fällt mit Nowak der Toptorschütze (8 Tore) aufgrund einer Gelbsperre aus.

Das Hinspiel gewann Limanovia, davor gab es zwei Unentschieden gegeneinander. Meiner Meinung nach spricht hier viel für einen Auswärtssieg.

Wisla Pulawy @2.25 3/10 bet365

Leider nur 1:1. Limanovia ging per Elfer in Führung, Pulawy glich per Elfer aus. Obwohl man eine ganze Halbzeit in Überzahl war, schaffte man es nicht, ein zweites Tor zu erzielen. [[hammer]]

-3 EH

Norwegen Pokal

Viertligaduell

Sverresborg vs Charlottenlund

Sverresborg letzte Saison deutlich stärker als Ligakonkurrent Charlottenlund. Beide Teams Offensiv sehr gut aber Defensiv vor allem Charlottenlund ultra schlecht. Sverresborg konnte seine Topleute wie Valo (17 Tore), Pedersen (7 Tore) etc halten. Weh tat u.a. der Abgang von Toptorjäger Risans. Charlottenlund konnte ebenfalls Leistungsträger wie Vikestad (12 Tore) oder Refseth (7 Tore) halten. Weh tat der Abgang von Stegavik (9 Tore. Im Endeffekt gehen beide Teams abgesehen von kleinen Veränderungen mit den gleichen Teams in die Saison. Sverresborg hat die besseren Einzelspieler und die bessere Defensive. Offensiv sind Beide gut wobei Sverresborg den Abgang seines besten Stürmers verkraften muss.

Fazit: in dem Spiel gibt es keinen Favoriten. Bei der Offensivstärke bzw Defensivschwäche erwarte ich ein torreiches Spiel und Tippe 3:3

7/10 over 4,5 zu 1,8 Bet365

5:1[[cheers]]

Arsenal Tula – Spartak Moskau (Do 09 Apr 16:45)

Habe sehr lange überlegt, ob ich dieses Spiel anfasse oder nicht.

Und habe nicht wirklich Argumente gegegen diesen Pick gefunden.

Hier spielt der Tabellenvorletzte gegen den Siebten.

Tula befindet sich im freien Fall, dieses jahr 1-0-3 unterwegs, und aus dem Pokal geflogen. Der Sieg in Moskau bei Dynamo auch mehr als glücklich.

Zu Hause auch mit einer Horrorstatistik 1-2-9

Man hat keinen wirklich guten Sturm. ganze 13 Tore in 21 Spielen.

Moskau kann mit nem Sieg Kazan und Dynamo auf die Pelle Rücken und um die EL spielen.

beide hätten, dann 39 Punkte

In der Rückwunde ganz okay unterwegs. beide Derbys (Torpedo und Dynamo) gewinnen können.

gegen die Vereine aus Krasnodar reichte es nur zu einem Remis (kuban) und eine Niederlage gegen den extrem Starken FC.

AW@ 1,78 4/10 pin

Finde auch diese @ dafür dass Tula kein Tor macht wieder so mega hoch

Tula kein Tor @2,22 3/10 bet365

Tula befindet sich im freien Fall, dieses jahr 1-0-3 unterwegs, und aus dem Pokal geflogen. Der Sieg in Moskau bei Dynamo auch mehr als glücklich.

Moskau kann mit nem Sieg Kazan und Dynamo auf die Pelle Rücken und um die EL spielen.

In der Rückwunde ganz okay unterwegs. beide Derbys (Torpedo und Dynamo) gewinnen können.

gegen die Vereine aus Krasnodar reichte es nur zu einem Remis (kuban) und eine Niederlage gegen den extrem Starken FC.

AW@ 1,78 4/10 pin

Zur Ergänzung bei Spartak Moskau sind mit Tasci und Parshivlyuk zwei wichtige Stammspieler fraglich haben zwar schon wieder trainiert aber Einsatz entscheidet sich wohl kurz vor Spiel. Habe mir das letzte Spiel von Spartak angeschaut erste Halbzeit ok aber in der Zweiten Halbzeit wirklich grausam gespielt , Kuban Krasnodar dreimal Alumnium getroffen und viele Möglichkeiten zum Siegtreffer liegen gelassen. Auswärts nur ein Sieg aus den letzen 5 Spielen . Letzte Spiele wenig überzeugend Movysian ist in einem Formtief der Junge Dayvdov kann sich alleine auch nicht durchsetzten. Alles liegt an Promes wenn er nicht funktioniert , funktioniert das Spiel auch nicht bei Spartak . Letzte Spiele mehr als glücklich gegen Dinamo durch dummes Eigentor gewonnen, gegen Kuban Elfmeter tor zum glücklichen Punkt und Gegen Krasnodar unter gegangen. Aber Arsenal Tula muss man schlagen wenn Spartak international spielen will.

Viel Glück dir

Zuletzt bearbeitet:
Zur Ergänzung bei Spartak Moskau sind mit Tasci und Parshivlyuk zwei wichtige Stammspieler fraglich haben zwar schon wieder trainiert aber Einsatz entscheidet sich wohl kurz vor Spiel. Habe mir das letzte Spiel von Spartak angeschaut erste Halbzeit ok aber in der Zweiten Halbzeit wirklich grausam gespielt , Kuban Krasnodar dreimal Alumnium getroffen und viele Möglichkeiten zum Siegtreffer liegen gelassen. Auswärts nur ein Sieg aus den letzen 5 Spielen . Letzte Spiele wenig überzeugend Movysian ist in einem Formtief der Junge Dayvdov kann sich alleine auch nicht durchsetzten. Alles liegt an Promes wenn er nicht funktioniert , funktioniert das Spiel auch nicht bei Spartak . Letzte Spiele mehr als glücklich gegen Dinamo durch dummes Eigentor gewonnen, gegen Kuban Elfmeter tor zum glücklichen Punkt und Gegen Krasnodar unter gegangen. Aber Arsenal Tula muss man schlagen wenn Spartak international spielen will.

Viel Glück dir

Habe nur gelesen, dass Tasci und Parshivlyuk wieder mit der Mannschaft trainieren. Gehe davon aus, dass beide spielen bzw. Eingewechselt werden.

Die ersten vier Spiele waren alle schwere Spiele gg starke gegner, alle nicht mit tula zu vergleichen, aber da hast du auf jeden Fall recht, dass die Leistung oft schrecklich war, das war auch der Grund wieso ich mit mir wegen dem. Spiel gerungen habe . Denke man wird sich hier locker durchsetzen können

Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
Friendly

Kattem vs Tiller

Kattem Fünfligist, mit viel Glück dem Abstieg entgangen, Feierabendfussballer, Defensiv katastrophal, Offensiv ist man mit Tangvik oder Bjorkvik ganz ok besetzt.

Tiller gerade in die fünfte Liga aufgestiegen, Feierabendkicker, mit Mathisen & Rostille starkes Sturmduo (letzte Saison 30 Tore).

Fazit: Das wird ein Trondheimer Friendly mit reinen Freizeitkickern. Kattem mit etwas mehr Qualität und den erfahreren Spielern. Zudem mit einigen ganz guten Neuzugängen. Tiller steht als Aufsteiger mit einem ganz jungen Kader ohne große Neuzugänge vor einer schweren Saison. Warum Tiller bei den Bookies Favorit ist kann ich nicht verstehen. Das wird torreich und ich Tippe 4:2

2/10 Sieg Kattem zu 4,33 Bet365
6/10 over 5 zu 1,8 Bet365

Polska Cup
Lech - Blekitni Stargard
20:45

Hinspiel 3:1 Sieg für Blekitni ..

Blekitni mit allen Spielern am Board , desweiteren viele viele Fans mit dabei , die Stadt hat die Busfahrt den Fans gesponsert . Team will die überraschung klar machen und will von der 1 Min. von hinten aufbauen und auf konter setzten .

Lech mit 3 wichtigen Ausfällen , der Trainer war nach der 3:1 Hinspiel niederlage stinksauer . Das Team wird zum Hinspiel auf 6 Positionen verändert .

LEch muss von anfang an nach vorn Spielen und somit sehe ich gute konter möglichkeiten für Blekitni .

Quotte viel zuhoch nach den Hinspiel ergebniss / leistung

Pick :
Blekitni over 0,5 Goals @ 2,30 by Sportingbet oder Unibet ( 3,5 EH )
+
Blekitni over 1 Tor @ 5 by Marathonbet ( 1,5 EH )

AW@ 1,78 4/10 pin

Ft 1:0

Sorry, mir wurde iwie 0:0 angezeigt

Keine Absicht

Zuletzt bearbeitet:
Russische Liga

09.04. Beginn:19:00

FK ufa spielt sowas von schlecht die Mannschaft ist nicht Erstliga tauglich. Die Offensive ist harmlos Handzic trifft vorne nichts mehr selbst wenn er frei vor dem Tor ist macht er die Dinger nicht rein . Der Kader hauptsächlich 2 Liga Material . Ivan Paurevic und Frimpong in dem defensiven Mittelfeld kann man vergessen die stehen so unsicher und leisten sich immer Fehler. Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur gegen Arsenal Tula dem aktuell Vorletzten gewinnen und das mit viel Mühe . Gegen Dinamo Moskau (3:1) und FK Krasnodar(2:0) war man total überfordert und konnte nicht mithalten das Tor gegen Dinamo erzielte Ufa per Elfmeter aus dem Spiel heraus kommt wenig. Gegen Amkar Perm das Abstiegsduell 1:1 gespielt tor durch einer Ecke. Und im letzten Spiel gegen die Formschwachen Terek Grozny 1:0 verloren die zuvor 6 Spiele in Folge in der Liga nichts holten. Gegen Terek sogar 2:0 verlieren können tor wegen Abseits wurde nicht gegeben.

FK Rostov ist nicht mehr das schlechte Team aus der Hinrunde man hat seit der Rückrunde mit Kurban Berdyev einen sehr erfahrenen Trainer holen können der vorallem in der Russischen Liga sich auskennt da er jahrelang der Trainer bei Rubin Kazan war, desweiteren konnte man mit Artem Dyuba und Serdar Azmoun zwei sehr gute Leute holen die die schwache Offensive verstärken . Beide schon getroffen und so wichtige Siege geholt . Man hat zwar gegen die starken teams Lok Moskau und Rubin Kazan verloren konnte aber gegen Kuban Krasnodar 2:1 siegen und zuletzt 1:0 in Ural . Gegen Rubin kazan hielte man lange mit in den letzten 10 Minuten dann noch zwei treffer kassiert. Man hat sich stark verbessert spielen sehr guten Fußball gegen Ural noch den Pfosten getroffen. Ganz wichtig das der Abräumer vor der Abwehr Gatcan wieder nach Gelb Sperre zurück ist. Mit Ivan Novotsev hat man die Abwehr verstärkt hat zuletzt sogar in der Russischen Nationalmannschaft gespielt und ist eine Bereicherung für die Defensive.

FK Rostov @ 1,90 Tipico 5/10

222222222222222222 Rostovvvvvvvvvvv [[winkewinke]][[winkewinke]] + 4,5 EH

Rostov - ufa

Das Spiel ist erst am Donnerstag aber die Quote wird denke ich mal fallen

Bin am Handy deswegen vllt. Bisschen komisch

Gehe hier wieder mit meinem Standart Pick....

Wie schon so oft gesagt ist rostov nixht das rostov aus der Hinrunde, man spielt endlich wieder besseren fussball,

Ufa das wohl schwächste. Team der Liga, gehört auch kadertechnisxh in die zweite Liga.

Wie man hier rostov eine 1,9 geben kann kann ich nicht verstehen.

Abwehrspieler Gatcan ist wieder am Start.

Mann mir hier nicht vorstellen dass ufa n Tor erziehlt, weil das Team einfach so unfähig ist.

Man verlor sogsr gegen grozny mit 1:0

HW @1,9 8/10 diverse
Ufa kein Tor @2,19 5/10 MB

Alternativ auch rostov gewinnt zu 0 @3,3 wer will

E/ gehe hier also mit softik wie ich eben lesen konnte :D

Ft 2:0

Leider zu früh mitgenommen, QUOTE war sogar bei 2,2 naja

+13,5eh

Rostov <3