Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kein Deutschland-Ordner, deshalb kurz&bündig an dieser Stelle.

Deutschland/3. Liga/Dienstag, 18 Uhr
Sandhausen - Babelsberg 1
@1,85 bei expekt (3/10)[[schwitz]]

Sandhausen bisher DIE Enttäuschung der 3. Liga: Vor Saisonbeginn (auch von der Konkurrenz) hoch gewettet und als Aufstiegsanwärter gesehen, danach tief gefallen und die Notbremse auf dem Trainerposten gezogen (Dotchev kam für Leicht). Zuletzt mit einem zarten Aufwärtstrend: 5:1 gegen Bremen II, 1:1 in Unterhaching, wobei man lange 1:0 führte und den Ausgleich erst spät kassierte (83. Minute). Die Führungsspieler wie Benschneider, Dorn, Pinto oder Löning scheinen sich etwas gefangen zu haben, Präsident Machmeier sagt über die beiden ausstehenden Spiele in 2010 (Babelsberg, Burghausen): "Zwei Siege sind Pflicht."
Mit Stickel (Adduktoren) fehlt heute voraussichtlich ein Verteidiger, außerdem die langzeitverletzten Glibo, Zinnow und Hillenbrand, die alle im Januar ins Mannschaftstraining zurückkehren sollen.
Babelsberg verkauft sich als Aufsteiger bisher ordentlich, wird aber aus meiner Sicht trotzdem gut zu tun haben, um die Klasse zu halten, zumal die Keller-Teams (Jena, Sandhausen, Bremen II) mittlerweile das Punkten anfangen. Heute fehlen mit Civa (Gelb-Sperre), Oumari (Rot-Sperre) und Rudolph (Mittelfußbruch) drei Defensivkräfte, vor allem Civa ist mit seiner Routine im defensiven Mittelfeld ein Fixpunkt. Babelsberg in der Regel gut organisiert und schwer zu spielen, auswärts immer wieder mit Ausrufezeichen: jüngst 1:0 in Dresden, davor ein 1:2 in Offenbach, bei dem man lange führte. Dennoch sehe ich heute Sandhausen aufgrund der individuellen Klasse und des Formanstiegs vorn. Platz wurde gestern geräumt und ist offenkundig bespielbar.

SV Sandhausen – SV Babelsberg 03 (Di 07 Dez 18:00)

So Nachholspiel vom We was aufgrund der Witterung ausgefallen ist. Mal sehen ob Spiel morgen stattfinden kann.
Sandhausen natürlich die Enttäuschung der Saison. Aktuell auf einem katastrophalen 18ten Tabellenplatz gemessen an den Investitionen vor der saison und dem klaren Ziel Aufstieg natürlich ein desolates Ergebnis bislang. Trainerwechsel zu Dotchev der auch nur mit mäßigem Erfolg, so langsam aber ist eine klare Hierarchie in der Mannschaft zu erkennen. Verletzte Spieler wieder in den Kader aufgerückt. Sturmduo Lönig und Dorn mit 10 Treffern zusammen und in der Abwehr hat man mit Benschneider auch einen der nun den Takt vorgibt. Die letzten Spiele wirkte man deutlich kompakter 5:1 gg Werder Bremen II wobei alle Tore aus Standards resultierten dann allerdings trotz spielerischer Dominanz die 1:0 Führung mit einem Mann mehr gg Unterhaching noc hvergeudet und kurz vor schluss das 1:1 gefangen. Nichts desto trotz im Nachholspiel gg den Aufsteiger aus Babelsberg gibt es nicht als 3 Punkte. Vereinsboss Machmeier erneut nochmal betont dass es nun bis zur Winterpause nur noch Siege geben darf.
Babelsberg kurzes zwischen hoch durch das völlig überraschend 4:3 gg Heidenheim in Unterzahl und der 1:0 auswärtssieg gg Dresden. Zuletzt dann wieder völlig überraschend zu hause gg mitkonkurrent Saabrücken 2:0 verloren und offensiv jede Menge wünsche offen gelassen . Strohengel mit 5 Toren bester Schütze.
Weiterhin fehlt Matthias Rudolph in der Abwehr verletzungsbedingt und es gilt im Mittelfeld den erfahrenen Almedin Civa zu ersetzen, der aufgrund einer Gelbsperre fehlt und sonst der ruhepol und die Leitfigur des jungen teams ist.

Babelsbergs euphorie nun mal wieder etwas weg, spiel hier wird ganz klar über den Kamp kommen, doch dies scheinen die Sandhausener zuletzt auch verinnerlicht zu haben und habe zuletzt sehr gute und auch kampfstarke spiele abgeliefert. Sandhausen hier eigentlich in bestbesetzung und zu hause im Hardtwaldstadion sehe ich hier absolut einen Sieg des Heimteams Babelsberg dazu mit langer Anreise und unter der Woche hier für mich der Heimbonus immer noch etwas höher.

Sieg Sandhausen @2,0 betfair 4/10

Quoten veraltet bestimmt mittlerweile, habs schon vor 2 Tagen geschrieben gehabt für anderes forum. Hier nochma zu reduzierten kursen.

Ausfälle bei Sandhausen in der Abwehr STickel, ansonsten nur langzeitverletzte Glibo, Zinnow , Hillenbrand.

Bei Babelsberg die beiden Verteidiger Omari mit Rotsperre und Almedin Civa verletzt, der aufgrund seiner Erfahrung dem Team immens fehlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
SV Sandhausen – SV Babelsberg 03 (Di 07 Dez 18:00)

So Nachholspiel vom We was aufgrund der Witterung ausgefallen ist. Mal sehen ob Spiel morgen stattfinden kann.
Sandhausen natürlich die Enttäuschung der Saison. Aktuell auf einem katastrophalen 18ten Tabellenplatz gemessen an den Investitionen vor der saison und dem klaren Ziel Aufstieg natürlich ein desolates Ergebnis bislang. Trainerwechsel zu Dotchev der auch nur mit mäßigem Erfolg, so langsam aber ist eine klare Hierarchie in der Mannschaft zu erkennen. Verletzte Spieler wieder in den Kader aufgerückt. Sturmduo Lönig und Dorn mit 10 Treffern zusammen und in der Abwehr hat man mit Benschneider auch einen der nun den Takt vorgibt. Die letzten Spiele wirkte man deutlich kompakter 5:1 gg Werder Bremen II wobei alle Tore aus Standards resultierten dann allerdings trotz spielerischer Dominanz die 1:0 Führung mit einem Mann mehr gg Unterhaching noc hvergeudet und kurz vor schluss das 1:1 gefangen. Nichts desto trotz im Nachholspiel gg den Aufsteiger aus Babelsberg gibt es nicht als 3 Punkte. Vereinsboss Machmeier erneut nochmal betont dass es nun bis zur Winterpause nur noch Siege geben darf.
Babelsberg kurzes zwischen hoch durch das völlig überraschend 4:3 gg Heidenheim in Unterzahl und der 1:0 auswärtssieg gg Dresden. Zuletzt dann wieder völlig überraschend zu hause gg mitkonkurrent Saabrücken 2:0 verloren und offensiv jede Menge wünsche offen gelassen . Strohengel mit 5 Toren bester Schütze.
Weiterhin fehlt Matthias Rudolph in der Abwehr verletzungsbedingt und es gilt im Mittelfeld den erfahrenen Almedin Civa zu ersetzen, der aufgrund einer Gelbsperre fehlt und sonst der ruhepol und die Leitfigur des jungen teams ist.

Babelsbergs euphorie nun mal wieder etwas weg, spiel hier wird ganz klar über den Kamp kommen, doch dies scheinen die Sandhausener zuletzt auch verinnerlicht zu haben und habe zuletzt sehr gute und auch kampfstarke spiele abgeliefert. Sandhausen hier eigentlich in bestbesetzung und zu hause im Hardtwaldstadion sehe ich hier absolut einen Sieg des Heimteams Babelsberg dazu mit langer Anreise und unter der Woche hier für mich der Heimbonus immer noch etwas höher.

Sieg Sandhausen @2,0 betfair 4/10

Quoten veraltet bestimmt mittlerweile, habs schon vor 2 Tagen geschrieben gehabt für anderes forum. Hier nochma zu reduzierten kursen.

Ausfälle bei Sandhausen in der Abwehr STickel, ansonsten nur langzeitverletzte Glibo, Zinnow , Hillenbrand.

Bei Babelsberg die beiden Verteidiger Omari mit Rotsperre und Almedin Civa verletzt, der aufgrund seiner Erfahrung dem Team immens fehlen wird.

FT 0:0 [[stupid]]

wow net ma das Spiel gewinnt Sandhausen babelsberg mit 1 Mann weniger ab der 75 min aber dennoch kein Tor mehr erzielt. 0:0 wenigstens noch als Absicherung gespielt gehabt.

Eintracht Frankfurt II gewinnt dagegen locker 4:0 den hätte ich auch noch gehabt naja egal. Sandhausen kommt unten einfach net raus

3. Liga heute
Saarbrücken : Burghausen
Saarbrücken als Aufsteiger mit erwarteten Problemen in der Liga richtig Fuß zu fassen.Potential hat die Mannschaft allemal, jedoch ist hier in Saarbrücken auch ein sehr kritisches Umfeld und es wird schnell schlechte Stimmung gemacht.Nach zuletzt 4 Niederlagen aus 5 Spielen kam dann endlich der wichtige 3er auswärts bei Babelsberg.Die vorherigen Spiele hätte man durchaus nicht alle verlieren müssen,doch Saarbrücken fehlt einfach der Knipser vorne der die Dinger dann auch wegmacht.Spielerisch ist man durchaus auf Augenhöhe mit den Mittelfeldteams aber oft ist man auf gute Standards oder Einzelaktionen angewiesen.Fehlen werden weiterhin der Rotgesperrte Grgic,sowie Nabil Dafi,der jedoch diese Saison noch keine Rolle spielte.Schon herber ist da der Verlust des Kapitäns Marcus Mann,der auf Grund eines Muskelfaserrisses pausieren muss.
Bei Burghausen brennt der Baum ebenfalls und die Zeichen mit Trainer Mario Basler stehn auf Abschied wenn nicht schleunigst punkte eingefahren werden.Nach dem 4:3 zu Hause gegen Offenbach folgten 4 Niederlagen in Serie und man befindet sich punktgleich mit Saarbrücken auf rank 16 und hat lediglich 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Basler hat in letzter Zeit sehr viel rotiert und wird dies wohl auch heute wieder tun,da die gesperrten Hertl und Burkhard wieder zurück ins Team kehren.
In Saarbrücken war man sehr traurig über die Spielabsage da man hoffte nach dem wichtigen Befreiungsschlag in Babelsberg direkt die nächsten 3 Punkte einzufahren.Das Restprogramm für dieses Jahr lautet nämlich auswärts Braunschweig und dann zu Hause gegen Offenbach,was nicht gerade für Punkte spricht. Die Fans wurden gestern aufgerufen um den Platz vom Schnee zu befreien damit das Spiel auch heute wirklich stattfinden kann und die Platzkomission gab dem bei der anschließenden Begehung statt.Ich erwarte heute ein umkämpfte Partie mit viel Leidenschaft in der mein FCS heute die besseren Karten haben sollte.Daher werde ich folgendes spielen
Saarbrücken @2 5/10 (bet365)
anzumerken ist noch dass hier in Saarbrücken zurzeit Dauerregen herrscht und die Platzbedingungen sehr schwierig sein werden,ich lasse die Finger von dem under aber trotzdem :-)

Reggina : AlbinoLeffe Mittwoch 15:00 Uhr

Reggina (tabl.6) mit einer Heimbilanz von 5-3-0 und 12-3 tore
Albino (tabl.17) mit einer auswärtsbilanz von 0-3-5 und 6-15 tore.

Laut Homepage Reggina soll Emilino Bonazzoli (bester Stürmer) nicht mit dabei sein. Aber mit Viola, Rizzato,Missiroli, Campagnacci hat man dennoch gute Spieler aufzuweisen.

Laut Homepage bei Albino fehlt auch hier der beste Stürmer omar Torri

Für mich wird sich hier Reggina durch setzen also ist mein Tipp

Sieg reggina

@1,60 Bwin 6/10
viel Glück:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Reggina : AlbinoLeffe Mittwoch 15:00 Uhr

Reggina (tabl.6) mit einer Heimbilanz von 5-3-0 und 12-3 tore
Albino (tabl.17) mit einer auswärtsbilanz von 0-3-5 und 6-15 tore.

Laut Homepage Reggina soll Emilino Bonazzoli (bester Stürmer) nicht mit dabei sein. Aber mit Viola, Rizzato,Missiroli, Campagnacci hat man dennoch gute Spieler aufzuweisen.

Laut Homepage bei Albino fehlt auch hier der beste Stürmer omar Torri

Für mich wird sich hier Reggina durch setzen also ist mein Tipp

Sieg reggina

@1,60 Bwin 6/10
viel Glück:mrgreen:

1-2 Ft sorry aber das ergebniss geht völlig in ordnung! reggina mega blind hatte nach dem 1-1 ne riesen chance zum 2-1 ..aber wenn man das ganze spiel gesehen hat geht das ergebniss in ordnung

Ganz kurzfristig !!!!!!! Um 19 Uhr

Mittwoch 8.12.2010 - Regionalliga West

19 Uhr

1.FC Köln II - Eintracht Trier

Eine Platzkommission hat am Mittwochmittag den Rasenplatz im Franz-Kremer-Stadion für bespielbar erklärt. Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel in der Regionalliga West zwischen der U23 des 1. FC Köln und Eintracht Trier wird demnach planmäßig um 19 Uhr angepfiffen.

Torverhälnisse nach 15 Spieltagen sind folgende.

Platz 7 :1.FC Köln II : 29:16
Platz 4 : Trier : 26:17

Gegen den Tabellenvierten aus Trier, der sein Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen den SC Verl ebenfalls absagen musste, wird in den Reihen der Kölner Stephan Salger mitwirken. Auch Bienvenue Basala-Mazana, der momentan noch bei der U19-Nationalmannschaft in Dresden weilt, wird pünktlich zurückerwartet.Zusätzlich könnte ich mir vorstellen das die Profis Schorch, Chihi und Buchtmann Spielpraxis bekommen.Terrode dürfte auch spielen. Aber genauen Kader wurde noch nicht veröffentlicht.

1X2 werde ich nicht wetten, ich habe mir das Over 2,5 ausgesucht, das beide Teams sehr offensiv spielen, aber auch manschmal gerne einen und anderen Fehler in der Abwehr machen.

Over 2,5 zu 1,90 bei Bet 365 finde ich schon sehr ansprechend und werde die zu 4/10 anspielen.

Viel Glück allen Mittippern !

Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurzfristig !!!!!!! Um 19 Uhr

Mittwoch 8.12.2010 - Regionalliga West

19 Uhr

1.FC Köln II - Eintracht Trier

Over 2,5 zu 1,90 bei Bet 365 finde ich schon sehr ansprechend und werde die zu 4/10 anspielen.

Viel Glück allen Mittippern !

<table bgcolor="#000000" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr><td colspan="39">1. FC Köln II - Eintr. Trier 2:2 (0:2)</td></tr> <tr> <td>
</td> <td colspan="21">Tore: 0:1 Kempny (6.)</td> <td colspan="18">
</td></tr> <tr> <td colspan="7">
</td> <td colspan="33">0:2 Mössner (26.) </td></tr> <tr> <td colspan="7">
</td> <td colspan="33">1:2 Yabo (46.) </td></tr> <tr> <td colspan="7">
</td> <td colspan="33">2:2 Terodde (56.) </td></tr> <tr> <td colspan="40">
</td></tr> <tr> <td>
</td> <td colspan="39">Bes.Vork.: Mößner (Trier/28.) scheitert</td></tr> <tr> <td colspan="12">
</td> <td colspan="28">mit Foulelfmeter an Schwabke</td></tr> <tr> <td>
</td> <td colspan="39">Rote Karte: Wernscheid (Köln/33.) wegen</td></tr> <tr> <td colspan="12">
</td> <td colspan="28">groben Foulspiels </td></tr> <tr> <td colspan="12">
</td> <td colspan="28">Mössner (Trier/55.)wegen </td></tr> <tr> <td colspan="12">
</td> <td colspan="28">groben Foulspiels </td></tr></tbody></table>

Wette nach 46 Min durch . [[winkewinke]][[yo]]

Ich hoffe es haben noch einige kurzfristig mitwetten können.

3. Liga heute
Saarbrücken : Burghausen
Saarbrücken als Aufsteiger mit erwarteten Problemen in der Liga richtig Fuß zu fassen.Potential hat die Mannschaft allemal, jedoch ist hier in Saarbrücken auch ein sehr kritisches Umfeld und es wird schnell schlechte Stimmung gemacht.Nach zuletzt 4 Niederlagen aus 5 Spielen kam dann endlich der wichtige 3er auswärts bei Babelsberg.Die vorherigen Spiele hätte man durchaus nicht alle verlieren müssen,doch Saarbrücken fehlt einfach der Knipser vorne der die Dinger dann auch wegmacht.Spielerisch ist man durchaus auf Augenhöhe mit den Mittelfeldteams aber oft ist man auf gute Standards oder Einzelaktionen angewiesen.Fehlen werden weiterhin der Rotgesperrte Grgic,sowie Nabil Dafi,der jedoch diese Saison noch keine Rolle spielte.Schon herber ist da der Verlust des Kapitäns Marcus Mann,der auf Grund eines Muskelfaserrisses pausieren muss.
Bei Burghausen brennt der Baum ebenfalls und die Zeichen mit Trainer Mario Basler stehn auf Abschied wenn nicht schleunigst punkte eingefahren werden.Nach dem 4:3 zu Hause gegen Offenbach folgten 4 Niederlagen in Serie und man befindet sich punktgleich mit Saarbrücken auf rank 16 und hat lediglich 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Basler hat in letzter Zeit sehr viel rotiert und wird dies wohl auch heute wieder tun,da die gesperrten Hertl und Burkhard wieder zurück ins Team kehren.
In Saarbrücken war man sehr traurig über die Spielabsage da man hoffte nach dem wichtigen Befreiungsschlag in Babelsberg direkt die nächsten 3 Punkte einzufahren.Das Restprogramm für dieses Jahr lautet nämlich auswärts Braunschweig und dann zu Hause gegen Offenbach,was nicht gerade für Punkte spricht. Die Fans wurden gestern aufgerufen um den Platz vom Schnee zu befreien damit das Spiel auch heute wirklich stattfinden kann und die Platzkomission gab dem bei der anschließenden Begehung statt.Ich erwarte heute ein umkämpfte Partie mit viel Leidenschaft in der mein FCS heute die besseren Karten haben sollte.Daher werde ich folgendes spielen
Saarbrücken @2 5/10 (bet365)
anzumerken ist noch dass hier in Saarbrücken zurzeit Dauerregen herrscht und die Platzbedingungen sehr schwierig sein werden,ich lasse die Finger von dem under aber trotzdem :-)
2:1 [[cheers]]
Leider die Gewinnen genauso schnell wieder aufn Kopf gehauen,hab [email protected] trier win mitgenommen nachm 0:1 und sie machen dann auch noch das 0:2 aber schenken das Spiel trotz anfänglicher Überzahl wieder hin :(