Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Das ist mein erster Beitrag:

HNK Zagreb - Zadar Pick 1 @ 1,73 bet365

Zagreb ist nur 9. mit nur einem Punkt mehr als der vorletzer Inter Zaprešić (18 Punkten).
Das ist fuer Zagreb sehr entauschend, deshalb will man in letztem Spiel vor der Winterpause einen Heimsieg einfahren.
Das Team ist kompllet, es fehlt keiner der Stammspieler, einer der besten Spieler Brkljača ist zuruck. Auch der top-scorer Lovrek ist wieder einsatzfaehig.
Zadar hat ihren Ziel erreicht, die liegen mit 25 Punkten an 5. Platz und befinden sich in Mittelfeld der Tabelle, die sind fast gerettet,weil die Liga vermutlich auf 16 Mannschaften erweitert wird.
Aber Zadar hat einige Probleme, es fehlen 3 Stammspieler, der beste Torschutze und Spieler Terkeš, Milin und Elez
In Hinspiel war es sehr merkwuerdig (1:0 fuer Zadar), es waren einige Schiedsrichter-entscheidungen die keiner verstanden hat. Es gibt Geruchte daß das Spiel verschoben wurde. Es ist bekannt daß man in Zadar sehr schwer gewinnt...
Zagreb hat alle Heimspiele gg. Zadar gewonnen, und ich gehe davon aus daß es wieder zu einem Heimsieg kommt.
Viel Gluck!

Bursaspor - Besiktas

Bursa derzeit in einer bestechenden Form zuletzt zwei (zu Null) Siege. Daheim bisher mit einer einzigen Niederlage zu Beginn der Saison gegen Gala knapp mit 0:1 unterlegen. Bursa eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr, dafür hat man im Sturm so seine Probleme. Bei Besiktas hat man enorme Verletzungssorgen, besonders im Abwehrbereich. Angeschlagen oder verletzt, hier eine Auflistung: Serdar Kurtuluş, Gökhan Zan, Diatta, İbrahim Kaş, Mehmet Yozgatlı und nachdem Spiel gegen Rize verletzten sich weiterhin Koray Avcı, İbrahim Toraman, Baki und Ricardinho. Weiterhin redet jeder in Besiktas nur noch über das Endspiel in Porto, gedanklich dürfte man dort sein. Aufgrund der angeschlagen will man weitere Verletzten in diesem Spiel unbedingt vermeiden, weiterhin äußerte sich der Trainer von Besik erfreut darüber, dass Fener und Gala aufeinandertreffen und sich gegenseitig die Punkte nehmen werden. Aufgrund der Form von Bursa und der Tatsache das Besik Verletzungssorgen hat und vor dem Spiel des Jahres in Porto steht, tippe ich die 1. Alles ab 3 spielbar, Quoten im Sturzflug... Auch das Under ein guter Tipp, leider nur 1.75 ist fair, aber aufgrund der geringen Quote nur small.

Für mich:

Bursaspor - Besiktas 1 @3.15 Expekt 5/10
Bursaspor - Besiktas Under 2,5 @1.75 diverse 3/10

GRUß

M&M schrieb:
Bursaspor - Besiktas

Bursa derzeit in einer bestechenden Form zuletzt zwei (zu Null) Siege. Daheim bisher mit einer einzigen Niederlage zu Beginn der Saison gegen Gala knapp mit 0:1 unterlegen. Bursa eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr, dafür hat man im Sturm so seine Probleme. Bei Besiktas hat man enorme Verletzungssorgen, besonders im Abwehrbereich. Angeschlagen oder verletzt, hier eine Auflistung: Serdar Kurtuluş, Gökhan Zan, Diatta, İbrahim Kaş, Mehmet Yozgatlı und nachdem Spiel gegen Rize verletzten sich weiterhin Koray Avcı, İbrahim Toraman, Baki und Ricardinho. Weiterhin redet jeder in Besiktas nur noch über das Endspiel in Porto, gedanklich dürfte man dort sein. Aufgrund der angeschlagen will man weitere Verletzten in diesem Spiel unbedingt vermeiden, weiterhin äußerte sich der Trainer von Besik erfreut darüber, dass Fener und Gala aufeinandertreffen und sich gegenseitig die Punkte nehmen werden. Aufgrund der Form von Bursa und der Tatsache das Besik Verletzungssorgen hat und vor dem Spiel des Jahres in Porto steht, tippe ich die 1. Alles ab 3 spielbar, Quoten im Sturzflug... Auch das Under ein guter Tipp, leider nur 1.75 ist fair, aber aufgrund der geringen Quote nur small.

Für mich:

Bursaspor - Besiktas 1 @3.15 Expekt 5/10
Bursaspor - Besiktas Under 2,5 @1.75 diverse 3/10

GRUß

0:1 FT
Spiel auf das Tor von Besiktas und die machen das Tor (in der 82. Minutes) is klar... so läuft das zur Zeit.

Under durch...

GRUß

Sammer schrieb:
Das ist mein erster Beitrag:

HNK Zagreb - Zadar Pick 1 @ 1,73 bet365

Zagreb ist nur 9. mit nur einem Punkt mehr als der vorletzer Inter Zaprešić (18 Punkten).
Das ist fuer Zagreb sehr entauschend, deshalb will man in letztem Spiel vor der Winterpause einen Heimsieg einfahren.
Das Team ist kompllet, es fehlt keiner der Stammspieler, einer der besten Spieler Brkljača ist zuruck. Auch der top-scorer Lovrek ist wieder einsatzfaehig.
Zadar hat ihren Ziel erreicht, die liegen mit 25 Punkten an 5. Platz und befinden sich in Mittelfeld der Tabelle, die sind fast gerettet,weil die Liga vermutlich auf 16 Mannschaften erweitert wird.
Aber Zadar hat einige Probleme, es fehlen 3 Stammspieler, der beste Torschutze und Spieler Terkeš, Milin und Elez
In Hinspiel war es sehr merkwuerdig (1:0 fuer Zadar), es waren einige Schiedsrichter-entscheidungen die keiner verstanden hat. Es gibt Geruchte daß das Spiel verschoben wurde. Es ist bekannt daß man in Zadar sehr schwer gewinnt...
Zagreb hat alle Heimspiele gg. Zadar gewonnen, und ich gehe davon aus daß es wieder zu einem Heimsieg kommt.
Viel Gluck!

Ich wuensche dir viel Glueck, aber Vorsicht, Zadar hab ich Live gegen Rijeka gesehen, die waren ueberhaupt nicht schlecht obwohl sie verloren haben. Auswaerts spielen sie auch gutes Fussball, und Stadion des Zagrebs ist kein heimisches weil immer nur 500-1000 Leute da kommen.

Türkische Superliga 08.12.2007

Ankaragücü - Kasimpasa Spielbeginn 13 Uhr

Sehe hier Ankaragücü als klaren favorit sie sind 7. in der Tabelle und relativ Heimstark 7 Spiele bis dato gemacht und davon 5 Siege und 2 Unentschieden noch keine Niederlage.Insgesammt 21 Punkte haben sie auf ihrem Konto davon 17 zuhause geholt.

Der Gegner Heute ist Kasimpasa sie sind die letzte Saison in die erste Liga aufgestiegen und ich denke sie werden auch gleich wieder absteigen,Tabelle letzter mit gerade mal 7 Punkten,auswärts haben sie 7 Spiele gemacht 1 Sieg und 6 Niederlagen,letzte woche nach der Heimniederlage gegen Bursaspor wurde der Deutsche Trainer Werner Lorant gefeuert,und bis jetzt wurde noch kein Ersatz verpflichtet sprich sie sind momentan Trainerlos.

Daher denke da Ankaragücü eh Heimstark ist und der gegner so ziemlich das schlechteste Team der Türkischen Liga ist und auch noch ohne Trainer auskommen muss sehe ich hier einen klaren Heimsieg.Werde auch noch small die HC Wette auf Ankaragücü anspielen ich erwarte einen Sieg mit 2 Toren unterschied.

Ankaragücü 1 @ 1.55 mybet 6/10
Ankaragücü HC 1 @ 2.50 Expekt 3/10

BELUPO - DINAMO 2 2,01 BETFAIR 5/10

Dinamo hatte eine schwere und traurige Woche, sie haben gegen HSV 2 Tore in den letzten drei Minuten bekommen und den Traum von UEFA Cup Fruehling fast unmoeglich gemacht.
Psychisch sehr schwach, aber nicht unmotiviert fahren Sie 100 Kilometar nach Koprivnica und spielen gegen eine gute, eingespielte Truppe S.Belupo.

Vieles koennte gegen Dinamo heute sein, deshalb sind die Quoten auf Dinamo so hoch.
Fuer mich noch immer zu hoch, denn man sollte nicht vergessen dass Dinamo in HNL drei Klassen besser als die anderen ist. Heute spielen sie ohne Modric, aber alle anderen sind fit und Belupo hat grosse Probleme im Kader. Die komplette letzte Linie ist draussen, Poldrugac, Bosnjak, Radeljic, Kristic und Poljak spielen nicht. Einfach zu viele Spieler fehlen aus der ersten Elf um Dinamo zu besiegen.
Der schnelle Mandzukic wird sicher heute sich beweisen wollen, weil er gegen HSV sehr schwach war. Guela kehrt in die erste Mannschaft zurueck und er wird auch heute, meine ich mehr geben wollen. In der HNL kann mann sehr selten Dinamo um mehr als 1,90 bekommen. Deshalb nehme ich es gerne mit.

Beginnen wir mit der 2. Liga, da Spiele gleich beginnen:

Diyarbakir - Istanbulspor

Diyarbakir derzeit das Team der Stunde in der 2. Liga, aus den letzten 5 Spielen holte man 13 Punkte und konnte sich aus den Abstiegsregionen hocharbeiten. Nun hat man Ambitionen für den Aufstieg. Daheim noch ungeschlagen. Istanbulspor mit enormen Sorgen, die jungen Spieler in der Mannschaft zu unerfahren und mit viel zu wenig Potential, wenn da nicht etwas passiert steigt die Mannschaft ab. Man kassierte schon teilweise schmerzhafte Niederlagen mit 3 Toren Unterschied. Für mich eine klare 1.

Diyarbakir - Istanbulspor 1 @1.55 Expekt 6/10

GRUß

Malatya - Boluspor

Malatya nachdem Führungswechsel wie ausgewechselt (Trainer und Vorstand mussten gehen), letzte Woche knapp und nach einer guten Leistung in Karsiyaka verloren, davor daheim gegen Orduspor souverän mit 2:0 gewonnen. Also seitdem in Malatya jemand anders das sagen hat läufts definitiv besser. Leider wird mit Serkan Dökme ein wichtiger Mann fehlen, bzw angeschlagen sein (wird noch entschieden ob er spielt). Der Aufsteiger aus Bolu holt seine Punkte daheim und kassierte in den letzten zwei Auswärtsspielen sehr hohe Niederlagen, 3:0 und 6:2. Mit Gaziantep BLD schlug Bolu eine vergleichbare Mannschaft. Aufgrund des gerademal 4 Punkte betragenen Vorsprungs von Malatya vor einem Abstiegsplatz spiele ich die 1.

Malatya - Boluspor 1 @2.30 Bet365 5/10

Mardinspor - Elazigspor

Mardinspor wohl letzte Chance, die Mannschaft hat zwei wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz vor sich. Mit Elazig hat man einen Gegner der in letzter Zeit sehr zerfahren ist, die Mannschaft erhält nun seit 3 Spielen hintereinander Rote Karten. Dieses mal erwischte es Korhan Öztürk, davor fehlte Mehmet Al, der wohl wichtigste Spieler der Mannschaft. Dieses fehlen von Spielern dürfte der Mannschaft nicht gerade entgegenkommen. Dennoch denke ich, dass Elazig nicht absteigt, da die Rückrunde nur aus Heimspielen bestehen wird. Dies sollte Mardin zusätzlich motivieren. Für mich ganz small.

Mardinspor - Elazigspor 1 @2.50 Bet365 2/10

GRUß

Ui heute leider bissl spät dran.
Schnell nen Malta pick.

Hat gestern so gut geklappt.

jedenfalls Pieta vs Marsaxlokk - Marsaxlokk mit mehreren abgängen last saison - und man könnte die nun mit der BuLi vergleichen.

Marsaxlokk atm Bielefeld - IM vergleich dazu wäre Pieta hmmm Bochum . Würd ich mal sagen.

Bei marsaxlokk geht im moment nicht viel. Letztes game 7:0 verloren und die Motivation liegt bei 0.

Pieta hingegen mit guten erfolgen gegen Sliema 1:0 ( Was glaub ich jeden überraschte ) und einem 6:1 ggn Mqabba.

Sind im moment on Fire, könnte man glatt sagen und da is eine 4.4 Q viel zu hoch angelegt.
Hoffe hier auf einen bookie fehler und werde es mit einer 4/10 anspielen da der qualität unterschied auf malta nicht so riesig ist. Sorry das es so kurzfristig kommt. dachte es fängt um 14.00 an - leider schon um 12.45 laut futbol24

Oftas - Ankaraspor

Oftas die Mannschaft mit den zwei Gesichtern Auswärts zuletzt mit zwei Siegen und einem X. Doch daheim das genaue Gegenteil, man blieb ohne Tor im heimischen Stadion in den letzten zwei Spielen. Ankaraspor enorm Abstiegsbedroht der Abstand wächst, doch letzte Woche setzte die Mannschaft ein Zeichen und besiegte Sivasspor mit 2:0! Die Verstärkungen aus Galatasaray scheinen nun endlich zu greifen, Emre Asik und Necati Ates, dieser erzielte letzte Woche einen Treffer. Das Derby sehr wichtig für Ankaraspor, weiterhin werden wenige Zuschauer für Oftas erwartet (man hat die wenigsten Fans in der türkischen 1. Liga). Sehe hier Ankara vorne, trotz der 6 Niederlagen, verlieren werden sie hier nicht für mich der Pic des Tages. Quoten fallen schon auf Ankaraspor.

Oftas - Ankaraspor X2 @1.70 Partybets 8/10
Oftas - Ankaraspor 2 @3.35 Betsson 4/10

Büyüksehir - Genclerbirligi

Ähnliche Vorzeichen wie beim Oftas Spiel. Genclerbirligi mit aufsteigender Form, letzte Woche mit einem sehr guten Spiel gegen Trabzon. Büyüksehir daheim zuletzt mit einer Niederlage daheim und einem 2:2 in Gala, doch das X bei Gala möchte ich nicht überbewerten. War doch glücklich. Hier liegt der Value auf Gencler, versuche hier nur das X2.

Büyüksehir - Genclerbirligi X2 @1.70 Expekt 3/10

GRUß

M&M schrieb:
Beginnen wir mit der 2. Liga, da Spiele gleich beginnen:

Diyarbakir - Istanbulspor

Diyarbakir derzeit das Team der Stunde in der 2. Liga, aus den letzten 5 Spielen holte man 13 Punkte und konnte sich aus den Abstiegsregionen hocharbeiten. Nun hat man Ambitionen für den Aufstieg. Daheim noch ungeschlagen. Istanbulspor mit enormen Sorgen, die jungen Spieler in der Mannschaft zu unerfahren und mit viel zu wenig Potential, wenn da nicht etwas passiert steigt die Mannschaft ab. Man kassierte schon teilweise schmerzhafte Niederlagen mit 3 Toren Unterschied. Für mich eine klare 1.

Diyarbakir - Istanbulspor 1 @1.55 Expekt 6/10

GRUß

Wie erwartet klar und deutlich 3:0 FT

M&M schrieb:
Oftas - Ankaraspor

Oftas die Mannschaft mit den zwei Gesichtern Auswärts zuletzt mit zwei Siegen und einem X. Doch daheim das genaue Gegenteil, man blieb ohne Tor im heimischen Stadion in den letzten zwei Spielen. Ankaraspor enorm Abstiegsbedroht der Abstand wächst, doch letzte Woche setzte die Mannschaft ein Zeichen und besiegte Sivasspor mit 2:0! Die Verstärkungen aus Galatasaray scheinen nun endlich zu greifen, Emre Asik und Necati Ates, dieser erzielte letzte Woche einen Treffer. Das Derby sehr wichtig für Ankaraspor, weiterhin werden wenige Zuschauer für Oftas erwartet (man hat die wenigsten Fans in der türkischen 1. Liga). Sehe hier Ankara vorne, trotz der 6 Niederlagen, verlieren werden sie hier nicht für mich der Pic des Tages. Quoten fallen schon auf Ankaraspor.

Oftas - Ankaraspor X2 @1.70 Partybets 8/10
Oftas - Ankaraspor 2 @3.35 Betsson 4/10

Büyüksehir - Genclerbirligi

Ähnliche Vorzeichen wie beim Oftas Spiel. Genclerbirligi mit aufsteigender Form, letzte Woche mit einem sehr guten Spiel gegen Trabzon. Büyüksehir daheim zuletzt mit einer Niederlage daheim und einem 2:2 in Gala, doch das X bei Gala möchte ich nicht überbewerten. War doch glücklich. Hier liegt der Value auf Gencler, versuche hier nur das X2.

Büyüksehir - Genclerbirligi X2 @1.70 Expekt 3/10

GRUß

Oftas - Ankaraspor 0:0 FT
Hauptwette durch...
Schade die 2 kommt leider nicht...

Büyüksehir - Genclerbirligi 0:0 FT
X2 durch

Idu schrieb:
Ui heute leider bissl spät dran.
Schnell nen Malta pick.

Hat gestern so gut geklappt.

jedenfalls Pieta vs Marsaxlokk - Marsaxlokk mit mehreren abgängen last saison - und man könnte die nun mit der BuLi vergleichen.

Marsaxlokk atm Bielefeld - IM vergleich dazu wäre Pieta hmmm Bochum . Würd ich mal sagen.

Bei marsaxlokk geht im moment nicht viel. Letztes game 7:0 verloren und die Motivation liegt bei 0.

Pieta hingegen mit guten erfolgen gegen Sliema 1:0 ( Was glaub ich jeden überraschte ) und einem 6:1 ggn Mqabba.

Sind im moment on Fire, könnte man glatt sagen und da is eine 4.4 Q viel zu hoch angelegt.
Hoffe hier auf einen bookie fehler und werde es mit einer 4/10 anspielen da der qualität unterschied auf malta nicht so riesig ist. Sorry das es so kurzfristig kommt. dachte es fängt um 14.00 an - leider schon um 12.45 laut futbol24

Gut das es Kurzfristig war, da der Pick mit 0:1 verloren ging.
:( Sorry