Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Vaduz - Basel, Sonntag 9.11.2104, 13:45

Nachdem die Basler Mannschaft sich langsam gefunden hat, die Automatismen langsam aber sicher funktionieren und man zuletzt gegen Ludogoretz in der CL mit einem 4:0 Sieg überzeugen konnte, rechne ich beim Sonntagsspiel gegen Vaduz mit einem Sieg. Vaduz hält sich momentan zwar wacker und konnte zuletzt einen glücklichen Sieg gegen YB einfahren, dennoch wird Basel den Schwung vom CL Spiel mitnehmen und hier siegen.

Ich spiele deshalb:

Sieg Basel @1.67 @ 4/10
Hc -1 @ 2.40 1/10

Und noch eine kleine Superleaguekombi

Sieg Basel hc-1 @2.40
Sieg Zürich gegen Aarau @2.05
X2 St.gallen @ 1.61
X2 Thun @ 1.83

@14.50 1/10

Bet365

---------

Wohlen - Schaffhausen

Tabellenerster gegen den 6.

Hier spiele ich Sieg Wohlen mit 2/10 zu 2.25 an. Schaffhausen steht mir hinten immernoch viel zu unsicher und Wohlen sollte hier keine Probleme haben, einige Tore zu schiessen. Denke man kann das zu dieser Quote small anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Russland - Premier League
Moskau DERBY
Dynamo - ZSKA

geht gleich los , Dynamo nach ein klasse start runter auf den 8 Platz gerutscht . Sieg PFLICHT um den anschluss oben nicht zuverlieren .

Hier sind mir wieder die Ecken aufgefallen , Dynamo ein Eckenschnitt von 6 und der ZSKA ein Eckenschnitt von 5 . Hier darf kein Team verlieren und ich denke das wird ein Offensives Spiel beider Teams .

Versuch auf die Over 9,5 Ecken ...

PICK :
Over 9,5 Ecken @ 1,73 by BET365 ( 3 EH )

Griechenland - Super League
FC PAOK Thessaloniki - Panathinaikos
18:30

TOPSPIEL 1 gg 8 ...
PAOK sau Statk unterwegs , 8 Spiele 22 Punkte 23:3 Tore ! KLASSE ..
Panathinaikos Platz 8 , 13 Punkte , 10:8 Tore , Chance sind viele DA aber die CHANCEN werde nicht genutz .

Sehe hier aber ein enges knappes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten .
Eckenschnitt der Teams : Beide mit einen Eckenschnitt von 8 in 8 spielen .

verstehe die Liner überhaupt nicht hätte hier eine 10,5 sogar eine 11,5 erwartet .

PICK :
Over 9,5 Ecken @ 1,73 by BET365 ( 6EH )

Zawisza - zabrze 15.30 uhr

Schnell per Handy: zabrze alle man an board, zuletzt etwas geschwächelt aber gutes 1:1 gegen Stettin. Stürmer Zachara wieder der alte.Zawisza völlig von der Rolle und schon über 30 Gegentreffer was für polnische verhältnisse enorm viel ist. Letzter platz, könnten ihre Abgänge noch nicht verkraftet. Zabrze quote muss ich spielen bei der quottierung dank der letzten schwächeren spiele.

Pick zabrze @2,7 4/10 tipico

Zawisza - zabrze 15.30 uhr

Schnell per Handy: zabrze alle man an board, zuletzt etwas geschwächelt aber gutes 1:1 gegen Stettin. Stürmer Zachara wieder der alte.Zawisza völlig von der Rolle und schon über 30 Gegentreffer was für polnische verhältnisse enorm viel ist. Letzter platz, könnten ihre Abgänge noch nicht verkraftet. Zabrze quote muss ich spielen bei der quottierung dank der letzten schwächeren spiele.

Pick zabrze @2,7 4/10 tipico

2:1 zabrze, ausgeglichenes spiel aber völlig überzogene quote[[cheers]]

Vaduz - Basel, Sonntag 9.11.2104, 13:45

Ich spiele deshalb:

Sieg Basel @1.67 @ 4/10
Hc -1 @ 2.40 1/10

Und noch eine kleine Superleaguekombi

Sieg Basel hc-1 @2.40
Sieg Zürich gegen Aarau @2.05
X2 St.gallen @ 1.61
X2 Thun @ 1.83

@14.50 1/10

Bet365

---------

Wohlen - Schaffhausen

Tabellenerster gegen den 6.

Hier spiele ich Sieg Wohlen mit 2/10 zu 2.25 an.

Basel easy durch mit 0:4, Wohlen leider 2:2 und leider leider hats St. Gallen verkackt und die Kombi versaut.

+1.08

Zuletzt bearbeitet: