Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Malta
HIBERNIANS VS. MARSAXLOKK* 8.1.11 14 Uh
r

Hiberians Titelverteidiger und kommt diese Saison mächtig unter die Räder. Nach 12 Spieltagen steht man auf dem 9 und damit vorletztem Platz.

Marsaxlokk letztes Jahr 4. Zurzeit auf dem 6. Platz.

H2H: 13-6-8 eher sehr Ausgeglichen, letzte 4 Spiele 2-2-0

Was auffällig ist, ist die Anzahl der Tore die zwischen den Beiden Teams fallen. In 27 Spielen 99 Tore. Im Schnitt also 3,666....

over @1,8 4/10 bwin
over 3,5 @3,2 1,5/10 bwin

Malta

VALLETTA VS. BIRKIRKARA*

1 – 3

Valleta diese Saison das Maß aller Dinge in Malta. Man hat 10 Punkte Vorsprung vor dem zweiten. Auch noch ohne Niederlage in dieser Saison.

Birkirkara wohl schon sicher in den POs werden gegen das Starke Valletta wohl keine Chance haben.

H2H mit 22-11-22 zwar ausgeglichen aber das 1x2 für mich zu schwierig zu tippen.

Wovon ich aber ausgehen werden, das beide Teams wissen wo das Gegnerische Tor steht. In den letzten 10 Partien gegeneinander gab es 2 mal ein zu 0 Sieg.

Ein 3:2 oder ähnliches sehe ich hier als sehr realistisch an.

b2s @1,75 3/10 bwin

Malta

TARXIEN RAINBOWS VS. QORMI*

2- 7

Tarxien überraschungs 2. und wohl schon sicher in den POs zwar werden einige einige Punkte mitgenommen, aber Qormi ist 7 und hat nur 2 Punkte Rückstand auf den 6. (Play Off Platz)

Qormi sowas wie der Angstgegner der Rainbows H2H: 10-1-4 die beiden Spiele diese Saison beide gewonnen 2:0 und 2:1.

Ich denke, dass Qormi hier von anfang an Gas geben werden und eine gute Chance haben zu gewinnen.

Qormi @5,15 3/10 bwin
Qormi DC @2,25 4/10 bwin (als Absicherung)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Rainbows das Ding hier gewinnen. Motivation ganz klar bei Qormi

Granatkin Cup

16 Uhr

Russland – Italien

Wurde eigentlich schon mal darüber geschrieben.

stärkstes Team im Turnier.
Richtig talentierte Spieler, darunter das Megatalent Kozlov der super drauf ist.

Italien letzter 0 Punkte 0:6 Tore.

Man verlor gegen Lettland und gegen Finnland jeweils 0:3

Italien benutzt dieses Turnier als Vorbereitung auf die EM. Und bauen hier ein neues Team aus. Gegen die starken Russen wird das aber nicht reichen.

Russland 4 Punkte und sind 1. aber Punktgleich mit den Finnen. 3 Tore mehr geschossen als Finnland. So wie ich das mitbekommen habe, zählt die TD bei Punktgleichheit.

Wer gegen Finnland und Lettland 3 Gegentore bekommt, der wird von den Russen vom Platz gefegt.

Russland Teamtore over 2,5 @1,9 4/10 fonbet

Granatkin Cup

14 Uhr

Ukraine - Weißrussland

Ukraine letzter 1 Punktgleich
Weißrussland 1. 4 Punkte.

Gewinnen die Ukrainer 3:0 (oder mit 3 Tore nunterschied) sind sie sicher weiter.

Gegen China sehr viel pech gehabt. 2 Chancen zugelassen und 0:2 verloren.

Sind eigentlich als Favo in die Gruppe gestartet.

Weißrussland hat eine klasse defensive, aber einen schwachen Sturm....da ich aber glaube, dass China gegen Aser. Gewinnen wird, dürfen die Weißrussen nicht verlieren.

Da ich hier eine hohe X Gefahr sehe gehe ich auf

Ukraine DNB @1,87 6/10 fonbet

Granatkin Cup

12 Uhr

Finnland – Lettland

Finnland 2 mit 4 Punkten
Lettland 3 mit 3 Punkten

Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive. Lettland mit 6 Gegentoren gegen Russland. Finnland 3 Gegentore ebenfalls gegen Russland.

Lettland wird hier wohl von Anfang an offensiv Spielen und Finnland wird vorne Platz haben. Ich gehe davon aus, dass das Spiel sehr Torreich wird.

Over @1,75 4/10 fonbet

HSV-Ajax Amsterdam

HSV-Ajax Amsterdam

Testspiel in der Imtech Arena,Stadion wird gut besucht sein,der HSV frisch aus dem Trainigslager wird nicht noch einmal so eine lasche Vorstellung wie gegen Al-Wasl abgeben.

Durch die wiedergenesenen Jansen und Kacar ist der Konkurenzkampf auf fast allen Positionen größer als zuvor.

Bei Ajax ist Top-Torjäger El-Hamdaoui fraglich,aufrung von Halzschmerzen,sollte er ausfallen steht und fällt die Offensive mit Superstar Luiz Suarez der allerdings diese Saison übnerhaupt nicht in Tritt kommt und nur durch seine Beißattacke ausfgefallen ist.

Bein HSV dürften Petric,Mathijsen und Benjamin ausfallen,die sind aber schon seit langem nicht dabei und der Kader ist breit genug besetzt um dies zu verkraften.

Ansonsten erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel,zweier Teams die auf Augenhöhe
spielen aufgrund der tollen Quoten und des Heimvorteils,spiele ich den Heimsigt mit mittleren Einsatz.

Spielbar bei Bwin zu 2,50.

Testspiel
Wolfsburg - Mönchengladbach

Testspiel auf neutralem Platz.
Bei Wolfsburg gab es gestern Zirkeltraining, wird den Spielern in den Knochen stecken.

Gladbach hatte gestern noch ein Testspiel gegen 3. Ligisten, hat dabei gesamte Kader durchgewechselt.
Auch heute wird zur Halbzeit gesamte Mannschaft ausgetauscht, laut Frontzeck sollen beide Teams möglichst ausgewogen sein mit Augenmerk auf die Defensive.

Ich erwarte hier ein zerfahrenes Spiel, das durch viele Wechsel keinen richtigen Spielfluß erhalten kann.

Under 2,5 @2,67 bei Bet365 sehr schöner Value unter den Voraussetzungen

Freundschaftsspiel 17:30 Uhr

Besiktas - Sivasspor

Sivasspor in der Hinrunde eine große Enttäuschung, befinden sich mit 15 Punkten auf Platz 15.
In der Winterpause soweit ich weiß keine neuen Verpflichtungen.
Bei Besiktas dagegen hat die Verletzungskrise wieder ein Ende.
Bis auf Holosko waren wieder alle Spieler beim Training dabei.
Zudem konnte sich Besiktas in der Winterpause durch 3 Neuverpflichtungen stärken. Simao, Almeida und Fernandes kamen. Trainer Bernd Schuster kündigte an, heute den ein oder anderen Jüngling wie z.B den 16 jährigen Muhammet Demirci, der als großes Talent gesehen wird, im Testspiel zu testen.

Auch wenn es nur ein Testspiel ist und Trainer Bernd Schuster das Team durchwechseln wird, denke ich, dass es für Besiktas mit seinen Stars wie z.B Quaresma, Guti, Simao, Almeida, Bobo eine klare Sache wird.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich verwundert bin über die hohen Quoten. Kann es mir nicht erklären.

Meiner Meinung nach absolutes Value und für 1,75 (188bet) ein MUSS!

Ich werde anspielen Sieg Besiktas @ 1,75 8/10

Testspiel in der Imtech Arena,Stadion wird gut besucht sein,der HSV frisch aus dem Trainigslager wird nicht noch einmal so eine lasche Vorstellung wie gegen Al-Wasl abgeben.

Durch die wiedergenesenen Jansen und Kacar ist der Konkurenzkampf auf fast allen Positionen größer als zuvor.

Bei Ajax ist Top-Torjäger El-Hamdaoui fraglich,aufrung von Halzschmerzen,sollte er ausfallen steht und fällt die Offensive mit Superstar Luiz Suarez der allerdings diese Saison übnerhaupt nicht in Tritt kommt und nur durch seine Beißattacke ausfgefallen ist.

Bein HSV dürften Petric,Mathijsen und Benjamin ausfallen,die sind aber schon seit langem nicht dabei und der Kader ist breit genug besetzt um dies zu verkraften.

spielen aufgrund der tollen Quoten und des Heimvorteils,spiele ich den Heimsigt mit mittleren Einsatz.

Seit dem Trainerwechsel ist Ajax wieder stärker, trotz Ausfälle. Man gewann in Mailand 2-0, in Arnheim 1-0 und gegen AZ 1-0. Der HSV mit einem knappen Sieg über Al Wasl die man nun wirklich in keinster Weise mit Ajax vergleichen kann. Wüsste nicht wieso der HSV nun auf einmal so viel besser spielen sollte um Ajax zu besiegen. Wenn El Hamdaoui spielt sehe ich nur sehr sehr geringe Chancen für den HSV. Ein klarer Vorteil für den HSV ist eben dass die Bundesliga schon eine Woche früher beginnt. Zu 2,5 würde ich den HSV Sieg niemals mit mittleren Einsatz spielen, ein Remis wäre wohl eher value.

Zuletzt bearbeitet:
Granatkin Cup

12 Uhr

Finnland – Lettland

Finnland 2 mit 4 Punkten
Lettland 3 mit 3 Punkten

Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive. Lettland mit 6 Gegentoren gegen Russland. Finnland 3 Gegentore ebenfalls gegen Russland.

Lettland wird hier wohl von Anfang an offensiv Spielen und Finnland wird vorne Platz haben. Ich gehe davon aus, dass das Spiel sehr Torreich wird.

Over @1,75 4/10 fonbet

ft 0:0[[stupid]]

Testspiel
Wolfsburg - Mönchengladbach

Testspiel auf neutralem Platz.
Bei Wolfsburg gab es gestern Zirkeltraining, wird den Spielern in den Knochen stecken.

Gladbach hatte gestern noch ein Testspiel gegen 3. Ligisten, hat dabei gesamte Kader durchgewechselt.
Auch heute wird zur Halbzeit gesamte Mannschaft ausgetauscht, laut Frontzeck sollen beide Teams möglichst ausgewogen sein mit Augenmerk auf die Defensive.

Ich erwarte hier ein zerfahrenes Spiel, das durch viele Wechsel keinen richtigen Spielfluß erhalten kann.

Under 2,5 @2,67 bei Bet365 sehr schöner Value unter den Voraussetzungen

0:0 FT [[winkewinke]] Das erwartete Granatenspiel :mrgreen:

Granatkin Cup

16 Uhr

Russland – Italien

Wurde eigentlich schon mal darüber geschrieben.

stärkstes Team im Turnier.
Richtig talentierte Spieler, darunter das Megatalent Kozlov der super drauf ist.

Italien letzter 0 Punkte 0:6 Tore.

Man verlor gegen Lettland und gegen Finnland jeweils 0:3

Italien benutzt dieses Turnier als Vorbereitung auf die EM. Und bauen hier ein neues Team aus. Gegen die starken Russen wird das aber nicht reichen.

Russland 4 Punkte und sind 1. aber Punktgleich mit den Finnen. 3 Tore mehr geschossen als Finnland. So wie ich das mitbekommen habe, zählt die TD bei Punktgleichheit.

Wer gegen Finnland und Lettland 3 Gegentore bekommt, der wird von den Russen vom Platz gefegt.

Russland Teamtore over 2,5 @1,9 4/10 fonbet

0:2[[nixweiss]]

FC PORTO - MARITIMO FUNCHAL
ANPFIFF: 20:15 Uhr (MEZ)

TOP-VALUE- CLASH @ 1.22 (Pushing- "all in" KONTOBET)

In den folgenden Zeilen werde ich euch eine absolute Premium Analyse präsentieren, was den High Stake Bet absolut rechtfertigen wird!

Heute kommt es in der 1. portugisischen Liga zu einem Clash um den man nicht drum herum kommt!
Als kleine Nebeninfo, die 1. portugisische Liga heißt auch "Liga zon Sagres"
und es handelt sich um das Heimspiel des Top Teams aus Porto vom FC!

Diese sind souverän Tabellenführer und führen die Liga mit einem beruhigenden Punktepolster von 8 Zählern vor Benfica an,
welche aus der portugisischen Hauptstadt Lissabon stammen.
Dabei konnte man eine fast unglaubliche Tordifferenz erzielen!
In den bisher 14 gespielten Partien kann man eine Bilanz von 32:5 Toren aufweisen,
und stellt somit neben der besten Offensive auch die beste Defensive der Liga!

Ganz anders da das Team aus Funchal.
Diese sind derzeit 10. der Liga und stehen somit im gesicherten Mittelfeld.
Im übrigen ist Funchal die Hauptstadt der Insel Madeira weswegen die Kicker von Maritimo
im Flieger zum portugiesischen Festland reisen müssen.
Vielleicht auch ein Grund weswegen Maritimo auswärts nur einmal gewinnen konnte, bei 4 Remis und 2 Niederlagen.

Der FC Porto dagegen vorallem Daheim eine absolute Macht!
7 Heimspiele, 7 Siege! Dazu 21:3 Tore!
Was für eine magische Bilanz die an die großen Zeiten der galaktischen aus Madrid erinnert.

Maritimo ist kein Toregarant! In 14 Spielen steht eine 13:10 Bilanz, weswegen ich die over Wette nicht value empfinde.
Der FC Porto ist ganz klarer Favorit, und befindet sich zudem in einer tollen Form!
In den letzten 10 Pflichtspielen gewann man 8 mal, und spielte zudem noch zweimal Remis.
Funchal dagegen mit 4-4-1 nicht annähernd berauschend.

Die Situation ist klar!
Die Kicker von der Insel werden versuchen defensiv dicht zu stehen und ein 0:0 zu ermauern.
Das wird gegen die Porto Offensive von europäischer Klasse nicht klappen!
Hulk mit 13 Toren Toptorjäger ist immer für ein Tor gut,
und auch wenn Falcao wegen muskulärer Problemen passen sollte steht ein Varela parat!

Ich erwarte einen verdiehnten Heimsieg des Tabellenführers was in 19 von 20 Fällen auch der Fall sein wird!
Daher sehe ich den Pick als High-Value weswegen ich ihn Big Pushe!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Spiel und hoffe das wir uns gegen 22oo Uhr auf einen regen Geldfluss freuen können!

Liebe Grüße,
Euer Helbe
(Ab 2011 mit Premium High- Value Picks)

FC PORTO - MARITIMO FUNCHAL TIPP: 1 @ 1.22 (CANBET)

Mein spontaner Abend-Abcash-Pick: Lommel United - Rupel Boom

Mein spontaner Abend-Abcash-Pick: Lommel United - Rupel Boom

Lommel United - Rupel Boom 1 @ 1,30 (Interwetten)

Stakes: 7,36 / 10 conf.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Für die ganz Kurzentschlossenen unter euch habe ich gerade einen ungemein attraktiven Pick aus der zweiten belgischen Liga, die auch EXQI League genannt wird, für euch ausfindig machen können.

Um 20:00 Uhr MEZ wird nämlich der heiß erwartete Clash zwischen Lommel United und Rupel Boom angepfiffen, in dem es meines Erachtens nach eigentlich nur einen Sieger geben kann - die Heimmannschaft Lommel United. Aber lest bitte selbst wie ich zu diesem Fazit komme:

In der zweiten belgischen Liga spielen insgesamt 18 Fußballmannschaften um Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg. Da bereits die Liga in vollem Gang ist lassen sich leicht erste Tendenzen analysieren.

Das heutige Heimteam, Lommel United, hat bereits 17 Saisonspiele ausgetragen und befindet sich im Moment auf dem heiß begehrten Platz an der Sonne, der den Aufstieg in die erste belgische Liga bedeuten würde. Man konnte bereits 38 Zähler nach Lommel holen und hat somit einen Punkt Vorsprung auf Leuven, die jedoch schon eine Partie mehr ausgetragen haben. Lommel ist also das zur Zeit dominanteste Team der ganzen Liga. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 45:22 außerordentlich lobenswert. Insbesondere vorne im Angriff netzen die Lommel-Stürmer mit verlässlicher Regelmäßigkeit ein. Die Abwehr kann dagegen nicht so ganz mithalten, wobei die Anzahl der Gegentreffer aber immer noch recht okay ist. Es liegt auf der Hand, dass die bisherige Saisonbilanz mit 12-2-3 ebenso positiv daherkommt. Auch wenn man bereits drei Saisonspiele abschenken musste bleibt eine Angst erzeugende Gesamtleistung übrig.
In der Heimtabelle befindet sich Lommel United ebenfalls auf dem Platz an der Sonne wieder. Nach bisher 9 ausgetragenen Heimspielen konnten bereits 23 Zähler in Lommel behalten werden. Das aktuelle Heim-Torverhältnis ist mit 23:8 abermals ausgesprochen vorzeigbar. Vorne rappelt es im Karton, während das Abwehrbollwerk passable Arbeit bietet. Die aktuelle Heimbilanz ist dementsprechend mit 7-2-0 respekteinflößend. Es fällt besonders ins Auge, dass bis jetzt noch kein einziges Heimspiel verloren wurde. Dies wird auch heute gegen Rupel Boom wohl kaum passieren.

Ihr könnt es euch bereits denken liebe Wettfreunde - die derzeitige Situation bei Rupel Boom sieht bei weitem nicht so rosig aus. Nach 16 ausgetragenen Saisonspielen findet man sich derzeit nur auf einem eher enttäuschenden 12. Tabellenplatz wieder. Bis dato konnten erst wohl eher unbefriedigende 20 Punkte erspielt werden. Somit hat man lediglich 6 Zähler Vorsprung auf den Drittletzten Roeselare. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 17:29 ebenfalls alles andere als aufmunternd. Vorne trifft man zu selten ins Schwarze, hinten patzt die Abwehr zu häufig. Bei dieser Ausgangssituation wundert es sicherlich auch niemanden, dass die bisherige Saisonbilanz mit 6-2-8 ebenfalls negativ ist, wenn auch nur leicht. Es sticht hervor, dass man durchaus schon Spiele gewonnen hat und dass man relativ selten Unentschieden spielt.
In der Auswärtstabelle sieht es dagegen so richtig schlecht für Rupel Boom aus. Nach bisher 8 in der Fremde ausgetragenen Clashes steht man auf einem desaströsen 17. Tabellenplatz. Man konnte bis heute erst mitleiderregende 4 Zähler in der Fremde erringen. Nur Tournai ist mit 2 Zählern auswärts noch bodenloser. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 6:17 logischerweise ebenfalls zum Abwinken. Vorne erzielt man im Durchschnitt weniger als ein Tor pro Spiel während es hinten in der Abwehr ebenfalls nicht so richtig läuft. Auch wenn man es sich bereits denken kann, möchte ich euch trotzdem die bisherige Saison-Auswärtsbilanz von 1-1-6 präsentieren. Bis auf einen Auswärtssieg und ein Unentschieden hat man bis jetzt Partien in der Fremde in den Sand gesetzt. Und heute geht es zum Tabellenführer...

Fazit: Der souveräne Tabellenführer der Gesamt- und Heimtabelle empfängt ein Team aus dem unteren Mittelfeld, das auswärts eklatante Probleme zeigt. Im Normalverlauf der Dinge setzt es für Rupel Boom heute eine weitere Niederlage.

Nachfolgend habe ich noch Informationen zu den Spielern der beiden Teams für euch gefunden:

Lommel United: Björn Sengier, Mike De Koninck, Harald Pinxten, Sébastien Stassin, Toon Lenaers, Robin Henkens, Christophe Delande, Sam Vanaken, Davy Brouwers, Jason Oost en Jeroen Ketting.

Rupel Boom: Van Impe, De Boodt, Snoeys, Poorters, Van Der Linden, Van Der Heyden, De Troetsel, De Smedt, Magerman, Kourouma, Dom, Van Der Westerlaken, Ngadrira, Ventose, Beyens en Persoons (Anm. d. Verf.: wohl der Kader!)
Quelle: LIVE: Lommel United - Rupel Boom | Officiële Website Lommel United

Also liebe Wettfreunde, hoffen wir auf ein attraktives Spiel mit dem richtigen Ausgang!

Viele Grüße und allen einen erfolgreichen Wettabend,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer EXQI League-Punter)

Lommel United - Rupel Boom 1 @ 1,30 (Interwetten)

Stakes: 7,36 / 10 conf.

kirschen_0007.gif
Lommel United - Rupel Boom 4:1 FT
kirschen_0007.gif

Als die rote Karte für Rupel Boom gezeigt wurde war der Heimsieg von Lommel United nicht mehr zu umgehen!

Ich hoffe, dass auch hier viele User zusammen mit mir abcashen konnten. [[yo]]

Viele Grüße,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Abcash-Punter)

FC PORTO - MARITIMO FUNCHAL
ANPFIFF: 20:15 Uhr (MEZ)

TOP-VALUE- CLASH @ 1.22 (Pushing- "all in" KONTOBET)

FC PORTO - MARITIMO FUNCHAL TIPP: 1 @ 1.22 (CANBET)

smiley970.gif
FC Porto - Maritimo Funchal 4:1
smiley970.gif

Insgesamt ein verdienter Sieg des FC Porto!
Damit der Premium KontoBet locker durch!
Hoffe ihr freut Euch über einen ähnlich regen Geldfluss wie ich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Liebe Grüße,
Euer Helbe

Israel

Maccabi Petach Tikva - Haifa

Tikva 7ter, 25 Punkte & Tore 27:19, seit Jahren ein solides Mittelfeldteam. dank starken Transfers wie Zandberg, Ofir, Golan & Danin ist man die Saison klar stärker als Letzte einzuschätzen, mit Damari und Golan hat man Vorne ein starkes Sturmduo, Heim 3-2-3, Fehlen werden gegen Haifa Bacall (10 Einsätze), Topstürmer bzw Nationalspieler Omer Damari (14 Einsätze / 5 Tore), Nationalspieler Danin (9 Einsätze) & Nitzan Damari (8 Einsätze)

Haifa amiterender Meister, 2ter, 37 Punkte, Tore 29:12, defensiv starkes Team, mit Starstürmer Arbeitman. Teixera & Kayal verliessen drei absolute Leistungsträger das Team, für israelische Verhältnisse gab man unglaubliche 2,5 Mio für Neuzugänge wie Vered aus, Stars im Team sind Katan, Masilela & Rafaelov, Auswärts 7-1-0, nach letzten Informationen spielt man in Bestbesetzung

Fazit: Haifa hat sich bis auf einen Punkt an Tel Aviv heran gepirscht. Will man den Ttitel verteidigen muss man in Tikva gewinnen. Tikva zwar ein starkes Team, aber ohne Topstürmer Damari Offensiv nur nur die Hälfte wert. Zudem fallen von der Abwehrstammformation mit Damari und Nationalspieler Danin zwei wichtige Akteure aus.

ich wette 3/10 Sieg Haifa bei Bet 365 zu 2,05

Zuletzt bearbeitet:
Malta
HIBERNIANS VS. MARSAXLOKK* 8.1.11 14 Uh
r

Hiberians Titelverteidiger und kommt diese Saison mächtig unter die Räder. Nach 12 Spieltagen steht man auf dem 9 und damit vorletztem Platz.

Marsaxlokk letztes Jahr 4. Zurzeit auf dem 6. Platz.

H2H: 13-6-8 eher sehr Ausgeglichen, letzte 4 Spiele 2-2-0

Was auffällig ist, ist die Anzahl der Tore die zwischen den Beiden Teams fallen. In 27 Spielen 99 Tore. Im Schnitt also 3,666....

over @1,8 4/10 bwin
over 3,5 @3,2 1,5/10 bwin

ft 2:2 [[winkewinke]]

Malta

VALLETTA VS. BIRKIRKARA*

1 – 3

Valleta diese Saison das Maß aller Dinge in Malta. Man hat 10 Punkte Vorsprung vor dem zweiten. Auch noch ohne Niederlage in dieser Saison.

Birkirkara wohl schon sicher in den POs werden gegen das Starke Valletta wohl keine Chance haben.

H2H mit 22-11-22 zwar ausgeglichen aber das 1x2 für mich zu schwierig zu tippen.

Wovon ich aber ausgehen werden, das beide Teams wissen wo das Gegnerische Tor steht. In den letzten 10 Partien gegeneinander gab es 2 mal ein zu 0 Sieg.

Ein 3:2 oder ähnliches sehe ich hier als sehr realistisch an.

b2s @1,75 3/10 bwin

ft 3:1[[winkewinke]]

Granatkin Memorial Cup
Schon um 8:30 Uhr

Italien (U18) - Aserbaidschan (U18)

Italien hat die starken Russen mit 2:0 vorm Finale abgehalten und haben ein Lebenszeichen gezeigt.

Aserbaidschan mit 2 remis und einer 3:0 Niederlage in der Gruppe das Team mit den wenigsten Punkten. Mich hat es sehr überrascht, dass sie überhaupt 2 Punkte geholt haben. Die Jugendabteilung wie auch die Profis haben nicht das Niveau um mit den anderen Teams des Turnieres mitzuhalten.

Das Problem könnte die Motivation bei beiden Teams sein, es ist immerhin das Siel um Platz 7. Ich hoffe einfach, dass die Italiener nicht letzter werden wollen.

Die Quote finde ich auch ganz ansprechend.

Die Italiener zwar mit 6 Gegentoren, aber Aserbaidschan nur ein Tor geschossen, das sollte sich auch heute nicht ändern.

Italien @1,8 5/10 bwin
b2s no @2,1 2/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Granatkin Memorial Cup
10:30 Uhr

Lettland (U18) - Weißrussland (U18)

Spiel um Platz 5

Beide Teams sind nicht für Ihre Offensivstärke bekannt Lettland 3 Tore (alle im ersten Spiel gegen Italien), Weißrussland 2 Tore (ebenfalls im ersten Spiel gegen China).

Weißrussland hat eine super defensive, sind zwar gegen Ukraine mit 0:3 baden gegangen, aber die Ukrainer auch eigentlich das 2. stärkste Team des Turnieres. Ich denke, dass es ein Torarmes und schwaches Spiel sein wird.

Under 2,5 @1,91 2,5/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Granatkin Memorial Cup
12:30 Uhr

Russland (U18) - Ukraine (U18)

Spiel um Platz 3

So hätte eigentlich das Finale lauten müssen.

Die Russen verkaken ihr letztes Spiel gegen Italien, und die Ukrainer zeigen erst zu spät was sie drauf haben.

mMn werden die Russen das Ding gewinnen, aber die Ukrainer möchte ich hier nicht unterschätzen.

Auf jeden Fall glaube ich, das es ein geiles Spiel wird. Viele Tore und Torraumszenen, den Beide können Spielen und haben eine klasse Technik drauf.

Russland 9:5 Tore
Ukraine 4:3 Tore

over 2,5 @1,75 4,5/10 bwin
over 3,5 @2,7 1,5/10 bwin
b2s @1,85 2/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
Portugal

Guimaraes - Naval

Guimaraes 5ter, 22 Punkte & Tore 19:17, Heim sehr stark 4-3-0, die Hausherren leben von dem starken Sturmduo Silva & Toscano (zusammen 9 Tore), man spielt in Bestbesetzung

Naval Letzter, 5 Punkte & Tore 7:27, Naval trifft das tor nicht, 7 Tore in 14 Spiele sind nicht in Erstligareif, warum es nicht läuft ist schwer zu sagen. Von der Qualtität im Team müsste man viel Höher stehen. Das es nur an dem Verkauf von Angelo liegt kann ich mir nicht vorstellen. Fehlen werden Lupède (4 Einsätze, Abwehr), Jonathas (3 Einsätze, Abwehr), Davide (1 Einsatz, Sturm) & Ze Mario (1 Einsatz, Abwehr)

Fazit: Guimares muss gewinnen um nicht aus den internationalen Rängen zu fallen. Naval ist abgeschlagen, bei 9 Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze ist man zum siegen verdammt.

ich wette 4/10 Sieg Guimares -1 zu 2,40 & 2/10 over 2,5 Tore zu 2,1 alle bei Bet 365

Ein neuer Abcash-Versuch: Panaitolikos - Ilioupoli

Ein neuer Abcash-Versuch: Panaitolikos - Ilioupoli

Panaitolikos - Ilioupoli 1 @ 1,30 (myBet)

Stakes: 7,51 / 10 conf.

Einen schönen Sonntagmittag zusammen liebe Wettfreunde!

Bevor morgen früh wieder die Schule hier in NRW losgeht, möchte ich euch heute noch einen interessanten Abcash-Pick aus der zweiten griechischen Liga (Ethniki B) präsentieren. Bereits um 14:00 Uhr MEZ kommt es nämlich dort zum interessanten Clash zwischen Panaitolikos und Ilioupoli, in dem wohl ein Heimsieg zu erwarten sein darf.

In der Ethniki B spielen insgesamt 18 Fußballteams um Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg.

Panaitolikos befindet sich im Moment nach 16 ausgetragenen Saisonspielen auf einem erfreulich guten 2. Tabellenplatz. Man konnte bereits 35 Zähler einfahren und hat folglich 4 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter PAS Ioannina. Man ist also dick im Aufstiegsgeschäft dabei. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 19:10 etwas merkwürdig: Einerseits herrscht vorne wohl Minimalistenfußball, da die Angreifer doch mit Toren eher zu geizen scheinen. 19 Treffer nach 16 Partien hören eigentlich nicht nach einem 2. Platz einer Fußballliga an. Andererseits steht die Abwehr aber sehr sicher und man lässt folglich nur sehr wenige Gegentreffer zu. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 11-2-3 ebenfalls ganz klar positiv.
In der Heimtabelle finden wir Panaitolikos derzeit auf einem ebenfalls recht guten 4. Tabellenplatz wieder. Nach bisher 8 ausgetragenen Heimspielen konnte man bereits 19 Zähler daheim behalten. Dies alles geschah bei einem aktuellen Torverhältnis von 12:4. Hier fällt wiederum die besonders starke Abwehrleistung besonders ins Auge. Die aktuelle Heim-Saisonbilanz ist darüber hinaus mit 6-1-1 ebenfalls recht beeindruckend. Bis auf ein Unentschieden und eine Heimpleite hat man im heimischen Stadion bis jetzt jeden Clash für sich entscheiden können.

Beinahe das krasse Gegenteil von allem lässt sich derzeit über Ilioupoli sagen. Nach ebenfalls bisher 16 ausgetragenen Saisonspielen belegt man aktuelle einen eher enttäuschenden 12. Tabellenplatz. Bis jetzt konnte man erst magere 20 Punkte erspielen. Man spielt also im Moment im eher unteren Mittelfeld. Die Abstiegsplätze liegen aber noch einige Zähler entfernt von Ilioupoli. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 13:20 allerdings wirklich unterdurchschnittlich. Im Durchschnitt bringt man es noch nicht einmal zustande, ein Mal pro Spiel einzunetzen. Die Angriffsleistung lässt somit stark zu wünschen übrig. In der Abwehr sieht die Lage dagegen ganz passabel aus. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 6-2-8 nur leicht unterdurchschnittlich. 6 Saisonsiege sind gar nicht mal so übel. Außerdem fällt dem Punter ins Auge, dass man relativ selten Unentschieden spielt.
In der Auswärtstabelle hat Ilioupoli derzeit aber wirklich gar nichts zu lachen. Nach 8 ausgetragenen Auswärtspartien befindet man sich aktuell nur auf einem beschämenden 16. Tabellenplatz. Man konnte erst mickrige 3 Zähler auswärts erwirtschaften. Das ist wirklich gar nichts. Noch blamabler ist das aktuelle Torverhältnis von 2:15!!! 2 Auswärtstore in 8 Spielen ist aber nun wirklich unter aller Kanone und im höchsten Maße blamabel. Ich habe keine Ahnung, was die Ilioupoli-Stürmer in den Auswärtsspielen fabrizieren... Es lohnt kaum, auf die bisherige Auswärtsbilanz näher einzugehen, da sie mit 1-0-7 ebenso unterirdisch wie das Torverhältnis ist. Außer einem Auswärtssieg vergeigte man nämlich bis jetzt alle Gastspiele.

Fazit: Der Tabellenzweite, der auch daheim sehr überzeugend spielt, empfängt ein Team aus dem unteren Mittelfeld, das aber auswärts extrem schwach aufspielt. Unter normalen Umständen ist heute Nachmittag mit einem Heimsieg zu rechnen.

Da ich aus Zeitgründen keine Informationen zu den voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen einholen konnte habe ich die Stakes etwas zurückhaltend gewählt.

Viel Erfolg allen Interessierten an meinem Pick und viele Grüße wünscht

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Ethniki B-Punter)

Granatkin Memorial Cup
Schon um 8:30 Uhr

Italien (U18) - Aserbaidschan (U18)

Italien hat die starken Russen mit 2:0 vorm Finale abgehalten und haben ein Lebenszeichen gezeigt.

Aserbaidschan mit 2 remis und einer 3:0 Niederlage in der Gruppe das Team mit den wenigsten Punkten. Mich hat es sehr überrascht, dass sie überhaupt 2 Punkte geholt haben. Die Jugendabteilung wie auch die Profis haben nicht das Niveau um mit den anderen Teams des Turnieres mitzuhalten.

Das Problem könnte die Motivation bei beiden Teams sein, es ist immerhin das Siel um Platz 7. Ich hoffe einfach, dass die Italiener nicht letzter werden wollen.

Die Quote finde ich auch ganz ansprechend.

Die Italiener zwar mit 6 Gegentoren, aber Aserbaidschan nur ein Tor geschossen, das sollte sich auch heute nicht ändern.

Italien @1,8 5/10 bwin
b2s no @2,1 2/10 bwin

nach 90 Min. 2:2[[stupid]]

Granatkin Memorial Cup
10:30 Uhr

Lettland (U18) - Weißrussland (U18)

Spiel um Platz 5

Beide Teams sind nicht für Ihre Offensivstärke bekannt Lettland 3 Tore (alle im ersten Spiel gegen Italien), Weißrussland 2 Tore (ebenfalls im ersten Spiel gegen China).

Weißrussland hat eine super defensive, sind zwar gegen Ukraine mit 0:3 baden gegangen, aber die Ukrainer auch eigentlich das 2. stärkste Team des Turnieres. Ich denke, dass es ein Torarmes und schwaches Spiel sein wird.

Under 2,5 @1,91 2,5/10 bwin

nach 90 Min. 1:1 [[grin]]

Granatkin Memorial Cup
12:30 Uhr

Russland (U18) - Ukraine (U18)

Spiel um Platz 3

So hätte eigentlich das Finale lauten müssen.

Die Russen verkaken ihr letztes Spiel gegen Italien, und die Ukrainer zeigen erst zu spät was sie drauf haben.

mMn werden die Russen das Ding gewinnen, aber die Ukrainer möchte ich hier nicht unterschätzen.

Auf jeden Fall glaube ich, das es ein geiles Spiel wird. Viele Tore und Torraumszenen, den Beide können Spielen und haben eine klasse Technik drauf.

Russland 9:5 Tore
Ukraine 4:3 Tore

over 2,5 @1,75 4,5/10 bwin
over 3,5 @2,7 1,5/10 bwin
b2s @1,85 2/10 bwin

alles durch nach 70 Min.

1:3[[grin]]

Malta

TARXIEN RAINBOWS VS. QORMI*

2- 7

Tarxien überraschungs 2. und wohl schon sicher in den POs zwar werden einige einige Punkte mitgenommen, aber Qormi ist 7 und hat nur 2 Punkte Rückstand auf den 6. (Play Off Platz)

Qormi sowas wie der Angstgegner der Rainbows H2H: 10-1-4 die beiden Spiele diese Saison beide gewonnen 2:0 und 2:1.

Ich denke, dass Qormi hier von anfang an Gas geben werden und eine gute Chance haben zu gewinnen.

Qormi @5,15 3/10 bwin
Qormi DC @2,25 4/10 bwin (als Absicherung)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Rainbows das Ding hier gewinnen. Motivation ganz klar bei Qormi

ft 1:1

schade, Ausgleich durch ein Eigentor

immerhin +2EH[[cheers]]

Portugal

Guimaraes - Naval

Guimaraes 5ter, 22 Punkte & Tore 19:17, Heim sehr stark 4-3-0, die Hausherren leben von dem starken Sturmduo Silva & Toscano (zusammen 9 Tore), man spielt in Bestbesetzung

Naval Letzter, 5 Punkte & Tore 7:27, Naval trifft das tor nicht, 7 Tore in 14 Spiele sind nicht in Erstligareif, warum es nicht läuft ist schwer zu sagen. Von der Qualtität im Team müsste man viel Höher stehen. Das es nur an dem Verkauf von Angelo liegt kann ich mir nicht vorstellen. Fehlen werden Lupède (4 Einsätze, Abwehr), Jonathas (3 Einsätze, Abwehr), Davide (1 Einsatz, Sturm) & Ze Mario (1 Einsatz, Abwehr)

Fazit: Guimares muss gewinnen um nicht aus den internationalen Rängen zu fallen. Naval ist abgeschlagen, bei 9 Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze ist man zum siegen verdammt.

ich wette 4/10 Sieg Guimares -1 zu 2,40[[hammer]] & 2/10 over 2,5 Tore zu 2,1 [[winkewinke]]alle bei Bet 365

Guimares verliert 1:2, Naval dreht mit 10 Mann das Spiel, over durch[[bang]][[winkewinke]]

Israel

Maccabi Petach Tikva - Haifa

Tikva 7ter, 25 Punkte & Tore 27:19, seit Jahren ein solides Mittelfeldteam. dank starken Transfers wie Zandberg, Ofir, Golan & Danin ist man die Saison klar stärker als Letzte einzuschätzen, mit Damari und Golan hat man Vorne ein starkes Sturmduo, Heim 3-2-3, Fehlen werden gegen Haifa Bacall (10 Einsätze), Topstürmer bzw Nationalspieler Omer Damari (14 Einsätze / 5 Tore), Nationalspieler Danin (9 Einsätze) & Nitzan Damari (8 Einsätze)

Haifa amiterender Meister, 2ter, 37 Punkte, Tore 29:12, defensiv starkes Team, mit Starstürmer Arbeitman. Teixera & Kayal verliessen drei absolute Leistungsträger das Team, für israelische Verhältnisse gab man unglaubliche 2,5 Mio für Neuzugänge wie Vered aus, Stars im Team sind Katan, Masilela & Rafaelov, Auswärts 7-1-0, nach letzten Informationen spielt man in Bestbesetzung

Fazit: Haifa hat sich bis auf einen Punkt an Tel Aviv heran gepirscht. Will man den Ttitel verteidigen muss man in Tikva gewinnen. Tikva zwar ein starkes Team, aber ohne Topstürmer Damari Offensiv nur nur die Hälfte wert. Zudem fallen von der Abwehrstammformation mit Damari und Nationalspieler Danin zwei wichtige Akteure aus.

ich wette 3/10 Sieg Haifa bei Bet 365 zu 2,05

Haifa gewinnt 3:0, Pick durch [[winkewinke]]

4:2 tolle Leistung des HSV,insbesonder von RnV der 3 tore beisteuerte..[[winkewinke]]