Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-10.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Ukraine 2.Liga

Ukraine 2.Liga

8.Spieltag, 15 Uhr
Sevastopil-Oleksandria
der Vierte der letzten Saison trifft auf den Dritten. Sevasto zwar mit super Bilanz bisher aber nicht gerade Topteams darunter bisher, im Gegensatz zu Olek die schon gegen einige stärkere antraten (3/4/5/6) und dafür eigentlich ganz ordentlich mit 2-3-2, 9:7 T. Gegen den 2. gabs ein 2:3 n.V. im Pokal.
Olek. letzte 39 Auswärtsmatches 18 Remis. Dennoch beeindruckende Torflut von Sevastopil aber ein Versuch ist es wert.

X @4,6 bwin 2/10

1:0 langweilig

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan

Landskrona - Väsby - 19:00

Landskrona 7. mit 10/3/9, zuletzt mit starken Leistungen, zu Hause mit 3:1 und 5:0 gewonnen gegen Trollhättan und Vasalund, dazu auswärts bei Syrianska 2:1 gewonnen. Landskrona insgesamt starkes Heimteam, L3 2/1/0 zu Hause. Großteil der Punkte zu Hause geholt. Heute kommt mit Väsby der 12. mit 6/6/10. Väsby hat große Probleme auswärts, L5 auswärts nicht gewonnen, 2:9 Tore. Größtes Problem bei ihnen die Sturmflaute, gerade mal 23 Tore in 22 Spielen geschossen. Für mich gibts hier nur Landskrona als Favorit, sie haben zudem das bessere Team, Väsby wird hier gegen den Abstieg spielen. Wie weit Landskrona noch nach vorne kommt muss man abwarten, derzeit sind sie jedoch in wirklich guter Form. Formstarkes Heimteam trifft auf Formschwaches Auswärtsteam, das seit langem auswärts nix mehr geholt hat, für mich klarer HW hier. Quoten auch schon ziemlich runter 1,70 jedoch noch guter Value.

1,70 Landskrona betsson, lb 7/10

IFK Norrköping - Atvidabergs FF /Superettan

Derby Zeit heut Abend in Norrköping [[winkewinke]] das grosse IFK Norrköping empfängt den kleinen Nachbar aus Atvidaberg...
aber diese Saison sind die Zeichen umgekehrt .... Atvidaberg spielt oben mit und das grosse IFK dümpelt im Niemandsland der 2ten Liga rum .... aber heute wird sich der IFK nicht lumpen lassen denn gegen Atvidaberg waren sie immer voll da und zuhause läuft es die letzten Wochen richtig rund.... Atvidaberg stolpert die letzten Wochen vor sich her ...und gerade Auswärts ging zuletzt ziemlich wenig... für mich derzeit auch wenn der Tabellenstand was anderes verrät der IFK der klare Favorit... ja richtig gehört der klare Favorit.... zuhause zuletzt eine Macht und gerade Atvidaberg gönnt man nichts... Thordason und der junge Telo zuletzt bärig drauf.... gehe heute von einen Heimsieg der Jungs aus Norrköping aus...Quoten stimmen... werden aber noch fallen denke ich....

Quoten von 2,40 und mehr Norrköping super zu spielen [[sabber]]

zum spiel landskrona (8.) - väsby (12.),

auf dem papier ne klare 1, aber landskrona als starkes heimteam zu bezeichnen wäre ich vorsichtig. Landskrona hat ne 4-1-6 Bilanz zu hause. Trotzdem sollte es für ein heimsieg reichen.

Norrköping (11.) - Atvidaberg FF (2.),

also für mich ist diese partie eher ein no-bet, bei einem derby wollen beide Teams gewinnen und AFF will noch Platz 1 angreifen. Ich tendiere eher zur 0 :)

also für mich ist diese partie eher ein no-bet, bei einem derby wollen beide Teams gewinnen und AFF will noch Platz 1 angreifen. Ich tendiere eher zur 0 :)

alles richtig nur , Atvidaberg will aber kann nicht... gehören da´wo sie stehen normal niemals hin....
und wann Atvidaberg zuletzt Norrköping geschlagen hat [[stupid]] muss schon ewig her sein...
daran wird sich heut mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nichts dran ändern...[[sleep]]

schnell was zu Stabaek2 gegen Raufoss ... Stabaek heut mit ein wenig Verstärkung aus der ersten.... dazu sind sie zuletzt Top drauf... Raufoss sehr sehr durchwachsen zuletzt...einiges spricht für einen Stabaek Sieg....

Quoten von 2,30 und mehr Stabaek Top [[winkewinke]]

Morten Skjønsberg, Tor-Marius Gromstad sind wohl fix aus der ersten Mannschaft

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Superettan

Landskrona - Väsby - 19:00

Landskrona 7. mit 10/3/9, zuletzt mit starken Leistungen, zu Hause mit 3:1 und 5:0 gewonnen gegen Trollhättan und Vasalund, dazu auswärts bei Syrianska 2:1 gewonnen. Landskrona insgesamt starkes Heimteam, L3 2/1/0 zu Hause. Großteil der Punkte zu Hause geholt. Heute kommt mit Väsby der 12. mit 6/6/10. Väsby hat große Probleme auswärts, L5 auswärts nicht gewonnen, 2:9 Tore. Größtes Problem bei ihnen die Sturmflaute, gerade mal 23 Tore in 22 Spielen geschossen. Für mich gibts hier nur Landskrona als Favorit, sie haben zudem das bessere Team, Väsby wird hier gegen den Abstieg spielen. Wie weit Landskrona noch nach vorne kommt muss man abwarten, derzeit sind sie jedoch in wirklich guter Form. Formstarkes Heimteam trifft auf Formschwaches Auswärtsteam, das seit langem auswärts nix mehr geholt hat, für mich klarer HW hier. Quoten auch schon ziemlich runter 1,70 jedoch noch guter Value.

1,70 Landskrona betsson, lb 7/10

FT: 2:0 [[cheers]]

alles richtig nur , Atvidaberg will aber kann nicht... gehören da´wo sie stehen normal niemals hin....
und wann Atvidaberg zuletzt Norrköping geschlagen hat [[stupid]] muss schon ewig her sein...
daran wird sich heut mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nichts dran ändern...[[sleep]]

2:2 für AFF in der 92. Minute ist echt bitter, irgendwann reißt halt jede Serie. Dafür war landskrona save! GW an alle Mittipper!

Schweden Superettan

Sundsvall - Sirius

Sundsvall starkes Heimteam mit 7/3/2, Niederlagen nur gegen starke Teams wie Landskrona. Insgesamt ist Sundsvall 4. mit 11/6/5. L8 mit 5/2/1, somit starke Form. Sirius ein eher schwaches Team in der Liga. Sie sind 12. mit 6/6/10, zuletzt 2/1/3 gespielt, Form mäßig, heute 2 verletzte Stammspieler. Sehr sehr schwaches Auswärtsteam mit 2/2/8 insgesamt. Auch hier spielt Sundsvall oben mit, wird um den Aufstieg spielen, wobei Sirius gegen den Abstieg spielen wird. Wie gestern bei Landskrona schon spielt hier ein sehr formstarkes Heimteam gegen ein formschwaches Auswärtsteam, dass auswärts nix gerissen hat bis jetzt. Für mich eigentlich noch deutlicher als gestern der Fall hier, zudem 2 Verletzte bei Sirius. Klarer HW hier.

Sundsvall 1,51 Pin 8/10

GAK vs. FC Wels Österreich Regionalliga Mitte, Do 19:00 Uhr

Also hier wird der gak definitiv gewinnen, die grazer sind eine heimmacht, hatten zwar zuletzt kleinere turbulenzen in den letzten drei spielen, zu hause 2x unentschieden 3:3 gegen weiz u. 1:1 gegen mitfavorit blau weiß linz u. dazwischen auswärts 2:1 bei wac/st andrä verloren. aber sie hatten jetzt eine woche pause u. da wird sich die m annschafst stabilisiert haben, denn alle spieler wissen worum es für den gak geht.

1,5 bei wettpunkt auf tipp 1

Also hier wird der gak definitiv gewinnen, die grazer sind eine heimmacht, hatten zwar zuletzt kleinere turbulenzen in den letzten drei spielen, zu hause 2x unentschieden 3:3 gegen weiz u. 1:1 gegen mitfavorit blau weiß linz u. dazwischen auswärts 2:1 bei wac/st andrä verloren. aber sie hatten jetzt eine woche pause u. da wird sich die m annschafst stabilisiert haben, denn alle spieler wissen worum es für den gak geht.

1,5 bei wettpunkt auf tipp 1

Ohne deinen Tipp hier in Frage zu stellen wollen - aber in deinem Post finde ich kein brauchbares Argument. Nur weil der GAK eine Woche nicht gespielt hat, ist für mich kein Argument! Eher im Gegenteil sogar ... und ich denke, dass alle Spieler in der Liga wissen, worum es geht ...

sry. bin da noch nicht so geübt in analysen abgeben

die auswärtsspiele von wels

union st flroion 1:1
Sc St. Stefan 3:1 verloren "aufsteiger aus der kärntner landesliga", also hat wels ausärts noch kein spiel gewonnen u. der gak eben 1 sieg 3:2 u. die 2 x wie im vorpost erwehnt.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Oxford -Luton

Heute um 20:45 das Spitzenspiel in der Conference. Oxford der Tabellenerste gegen den dritten in der Liga, Luton. Beide Mannschaften spielten letzten Spieltag auswärts. Oxford gewann locker 2:0 in Ebbsfleet (2:0 nach 26.min), Luton musste sich mit einem 1:1 gegen Salisbury zufrieden geben.
Oxford zuhause 3-1-0 , Luton Auswärts 1-3-0.

Denke, dass Oxford heute Abend im Vorteil ist, und besser in Schuss ist als Luton

Oxford Sieg 2,35 Pinnacle 7/10

GL

Schweden Superettan

Sundsvall - Sirius

Sundsvall starkes Heimteam mit 7/3/2, Niederlagen nur gegen starke Teams wie Landskrona. Insgesamt ist Sundsvall 4. mit 11/6/5. L8 mit 5/2/1, somit starke Form. Sirius ein eher schwaches Team in der Liga. Sie sind 12. mit 6/6/10, zuletzt 2/1/3 gespielt, Form mäßig, heute 2 verletzte Stammspieler. Sehr sehr schwaches Auswärtsteam mit 2/2/8 insgesamt. Auch hier spielt Sundsvall oben mit, wird um den Aufstieg spielen, wobei Sirius gegen den Abstieg spielen wird. Wie gestern bei Landskrona schon spielt hier ein sehr formstarkes Heimteam gegen ein formschwaches Auswärtsteam, dass auswärts nix gerissen hat bis jetzt. Für mich eigentlich noch deutlicher als gestern der Fall hier, zudem 2 Verletzte bei Sirius. Klarer HW hier.

Sundsvall 1,51 Pin 8/10

FT: 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Also hier wird der gak definitiv gewinnen, die grazer sind eine heimmacht
Das kann man aber nicht so stehen lassen, im Gegenteil: Als Mitfavorit gestartet, konnte man im ersten Spiel gegen Allerheiligen das Spiel sehr glücklich drehen, nachdem man bis zur 60. Minute oder so 0:2 hinten lag, gegen Weiz, schaffte man zuhause ein sehr glückliches 3:3, (Ausgleichstreffer in der 90.) OK gegen BW Linz kann man remis spielen die sind momentan gut drauf aber die bisherigen Heimleistungen gegen Teams, die von der Paperform eher unterhalb des GAKs anzusiedeln sind, lassen mMn nicht den Schluss zu, dass der GAK "definitiv gewinnen" wird.

Oxford -Luton

Heute um 20:45 das Spitzenspiel in der Conference. Oxford der Tabellenerste gegen den dritten in der Liga, Luton. Beide Mannschaften spielten letzten Spieltag auswärts. Oxford gewann locker 2:0 in Ebbsfleet (2:0 nach 26.min), Luton musste sich mit einem 1:1 gegen Salisbury zufrieden geben.
Oxford zuhause 3-1-0 , Luton Auswärts 1-3-0.

Denke, dass Oxford heute Abend im Vorteil ist, und besser in Schuss ist als Luton

Oxford Sieg 2,35 Pinnacle 7/10

GL

Easy 2:0 Sieg

England (w) – Deutschland (w)

Im Finale der Frauen Em in Finnland treffen die deutschen Frauen auf die Englaenderinnen.
Deutschland mit einem 3-1 Erfolg gegen Norwegen. Nach einer sehr schwachen 1. Halbzeit drehten sie stark auf und besiegten die Norwegerinnen am Ende verdient.

Die Englaenderinnen trafen auf die Niederlande wo es bis zur 90. Minute 1-1 stand. Erst in der 116. Minute machten sie den Einzug ins Finale perfekt.

England mit einem bisher recht maessigen Turnier. Eine Niederlage gegen Italien , ein Unentschieden gegen Schweden und ein angeblich geschobenes Spiel gegen Russland das 3-2 endete. Und auch im Viertelfinale gab es ein 3-2 Sieg gegen Finnland.

Deutschland mit einem sehr sehr starken Turnier. Hohe Siege gab es gegen Frankreich und Norwegen und auch ein Sieg gegen Island mit einem B-Team gelang ihnen.

Die Bilanz spricht uebrigens auch fuer die Deutschen. 16 Siege und nur 2 Unentschieden zugunsten von Deutschland zeigt das Sie die Favoriten in diesem Finale sind.

Tipp: Deutschland zur Quote 1.40 @ Diverse
oder auch: Over 2.5 zur Quote 1.65 @ BF

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
England (w) – Deutschland (w)

Im Finale der Frauen Em in Finnland treffen die deutschen Frauen auf die Englaenderinnen.
Deutschland mit einem 3-1 Erfolg gegen Norwegen. Nach einer sehr schwachen 1. Halbzeit drehten sie stark auf und besiegten die Norwegerinnen am Ende verdient.

Die Englaenderinnen trafen auf die Niederlande wo es bis zur 90. Minute 1-1 stand. Erst in der 116. Minute machten sie den Einzug ins Finale perfekt.

England mit einem bisher recht maessigen Turnier. Eine Niederlage gegen Italien , ein Unentschieden gegen Schweden und ein angeblich geschobenes Spiel gegen Russland das 3-2 endete. Und auch im Viertelfinale gab es ein 3-2 Sieg gegen Finnland.

Deutschland mit einem sehr sehr starken Turnier. Hohe Siege gab es gegen Frankreich und Norwegen und auch ein Sieg gegen Island mit einem B-Team gelang ihnen.

Die Bilanz spricht uebrigens auch fuer die Deutschen. 16 Siege und nur 2 Unentschieden zugunsten von Deutschland zeigt das Sie die Favoriten in diesem Finale sind.

Tipp: Deutschland zur Quote 1.40 @ Diverse
oder auch: Over 2.5 zur Quote 1.65 @ BF

[[yo]]

2-6 FT:mrgreen: