Sonstige Fussballwetten (Europa) 6.-9.8.

glentoran-manschester @2,25 bei sportingbet 4und mehr tore im spiel
125 jahresfeier für glentoran normalerweise einge klassen underschied
der beiden manschaften.
manschester wird locker 2-3 tore schiesen
eines traue ich gletoran auch zu oder manu wird es ihnen schenken(125jahresfeier) 7/10 viel glück

werde auch noch etwas auf halbzeit anders resultat @7,0
und halbzeit 0:2 @5,5 versuchen

Polen – 2. Liga

Kmita Zabierzów – Śląsk Wrocław 2 (Mi 08 Aug 17:00)

betway @2,65 (andere um die 2,55 ) 7/10

Zu Kmita hab ich letztens was geschrieben.Die stehen vor einer harten saison,spielen heute in einem anderem stadion wie letztes Jahr.Im ersten spiel gab es gegen einen aufsteiger 4-0 auf die glocke.Das team hat immernoch viele probleme,verletzte dazu neuzugänge die keine große qualität haben

Slask eigentlich ne gute mannschaft,aber in der letzten saison lief es auswärts einfach schlecht.Inzwischen ist slask seit über einem jahr auswärts ohne sieg.Im ersten auswärtsspiel gab es auch eine 3-0 niederlage.Nur wenn sie jetzt hier nicht gewinnen,gegen ein zur zeit so schwaches kmita,gewinnen sie nirgendswo.

falscher ordner [[grin]]

viel glück [[yo]]

http://www.manutd.com/
Mir ist das etwas supsekt, das Manu zwei FG gleichzeitig spielt.
Dunfermlin ist der andere Gegner.
Weiss man da was drüber, wer wo spielt?
Aufstellung:

Heaton; Simpson, Vidic, Ferdinand, Evra, Lea; Carrick, O'Shea, Gibson, Martin, Nani, Anderson; Dong, Campbell.

Bayern Alzenau - Viktoria Aschaffenburg
2 zu 2,45 TopSportWetten, Eurotipp 2,60, div ø 2,40 4/10

KOMMANDO ZURÜCK;

!! Spiel in Alzenau fällt aus !! 08.08.2007,14:39

Aufgrund der anhaltenden Regenfällen und nochmaligem Rückruf der Stadt Alzenau wurde das Derby zwischen den kleinen Bayern und Viktoria Aschaffenburg nun defintiv abgesagt. Nachholtermin ist aller Vorraussicht nach Dienstag der 14.08.07, da fehlt aber noch die Bestätigung.

[[droh]] [[sleep]]

Deutschland – Oberliga Westfalen

FC Eintracht Rheine – Rot-Weiss Ahlen II 1 (Mi 08 Aug 18:30)

bet 365 @1,73 6-7/10

Rheine hat sich zum anfang der saison gut verstärkt.Wurden von vielen als eine der mannschaften genannt die in die top4 kommen können.Erstes spiel war recht holprig,man gewann aber immerhin in delbrück.

Ahlen geht mit dem kleinsten etat an den start.Man ist letzte saison knapp am abstieg vorbei gerauscht.Verstärkt hat man sich fast nur mit jungen nachwuchsleuten.Im ersten spiel gab es einen 1-0 heimsiegen gegen wiedenbrück,etwas überraschend

Rheine heimstark,sollte hier einen heimsieg einfahren

viel glück [[yo]]

Missi schrieb:
http://www.manutd.com/
Mir ist das etwas supsekt, das Manu zwei FG gleichzeitig spielt.
Dunfermlin ist der andere Gegner.
Weiss man da was drüber, wer wo spielt?
Aufstellung:

Heaton; Simpson, Vidic, Ferdinand, Evra, Lea; Carrick, O'Shea, Gibson, Martin, Nani, Anderson; Dong, Campbell.

McU spielt heute zwei Freundschaftspiele:

Reds' friendly squads

Gegen Dunfermline: Van der Sar, Kuszczak; Brown, Bardsley, Pique, Silvestre, Eckersley; Hargreaves, Fletcher, Scholes, S Evans, Eikrem, Eagles; Giggs, Rooney.

Gegen Glentoran: Heaton; Simpson, Vidic, Ferdinand, Evra, Lea; Carrick, O'Shea, Gibson, Martin, Nani, Anderson; Dong, Campbell.

Dänemark

FC Midtylland - Aalborg 1 2,10 betsafe 4/10

Midtylland letzte Saison Vizemeister in Dänemark hinter dem FCK.
Diese Saison bislang 2 Siege und eine Niederlage. Beim AC Horsens verlor man mit 1:2, zu Hause gegen Viborg war man mit 1:0 erfolgreich und Bröndby wurde mit einer 5:0 Packung wieder nach Hause geschickt.
Zudem darf man weiterhin vom Einzug in der UEFA-Cup träumen, nachdem man gegen den isländischen Vertreter Keflavik den Aufstieg schaffte.

Aalborg letzte Saison hinter Midtylland auf Platz 3. Diese Saison wird man dies kaum bestätigen können, da einige Stammspieler den Klub verlassen haben und nicht wirklich ersetzt werden konnten. Die neue Truppe muss sich erst mal finden. Im UI-Cup setzte man sich erst hauchdünn gegen die Finnen vom FC Honka durch, setzte sich eine Runde später aber überraschend gegen Gent durch.
In der Liga ebenso hui wie pfui. Gegen Meister Kopenhagen zu Hause überraschend ein 1:1 geholt, ebenso wie auswärts beim AC Horsens. Dagegen gabs aber beim Randers FC eine 0:5 Klatsche.

Von den letzten 9 Heimspielen gegen Aalborg konnte Midtylland 6 gewinnen (3 Niederlagen).

Quoten über 1,90 hier für mich spielbar. [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Kmita Zabierzów – Śląsk Wrocław 2 (Mi 08 Aug 17:00)

betway @2,65 (andere um die 2,55 ) 7/10

Zu Kmita hab ich letztens was geschrieben.Die stehen vor einer harten saison,spielen heute in einem anderem stadion wie letztes Jahr.Im ersten spiel gab es gegen einen aufsteiger 4-0 auf die glocke.Das team hat immernoch viele probleme,verletzte dazu neuzugänge die keine große qualität haben

Slask eigentlich ne gute mannschaft,aber in der letzten saison lief es auswärts einfach schlecht.Inzwischen ist slask seit über einem jahr auswärts ohne sieg.Im ersten auswärtsspiel gab es auch eine 3-0 niederlage.Nur wenn sie jetzt hier nicht gewinnen,gegen ein zur zeit so schwaches kmita,gewinnen sie nirgendswo.

falscher ordner [[grin]]

viel glück [[yo]]

1-0 wroclaw [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Deutschland – Oberliga Westfalen

FC Eintracht Rheine – Rot-Weiss Ahlen II 1 (Mi 08 Aug 18:30)

bet 365 @1,73 6-7/10

Rheine hat sich zum anfang der saison gut verstärkt.Wurden von vielen als eine der mannschaften genannt die in die top4 kommen können.Erstes spiel war recht holprig,man gewann aber immerhin in delbrück.

Ahlen geht mit dem kleinsten etat an den start.Man ist letzte saison knapp am abstieg vorbei gerauscht.Verstärkt hat man sich fast nur mit jungen nachwuchsleuten.Im ersten spiel gab es einen 1-0 heimsiegen gegen wiedenbrück,etwas überraschend

Rheine heimstark,sollte hier einen heimsieg einfahren

viel glück [[yo]]

1-0 [[yo]]

Hi, ich versuch es auch kurz mit einem Beitrag:

Finnland, Veikkausliiga (Do 09 Aug 17:30)

FC Honka – FC Viikingit Under 2,5 @ 2.15 Betchance, div. ~2.00 6/10

Honka 7 Heimspiele, 7:5 Tore
Viikingit 7 Auswärtsspiele, 5:6 Tore

Honka hier bei 5 Spielen Under, Viikingit 7 von 7 Under. Erwarte eine Abwehrschlacht, mal sehen :mrgreen:

SCHWEDEN: Superettan

SCHWEDEN: Superettan

9. August 2007 SCHWEDEN: Superettan
19.00 Uhr

GIF Sundsvall - ENKÖPINGS SK

Am Donnerstag emfängt GIF Sundsvall, der 2. der Schwedischen Superstetten den11. ENKÖPINGS SK

Unterschiedlicher könnte die Ausgangssituation gar nicht sein.Hier spielt der Aufstiegsaspirant gegen den Aufsteiger aus der 3. Schwedischen Liga.
Während die Hausherren mit Toren nicht geizen,hat ENKÖPINGS SK
in den letzten 3 von vir Spielen keinen einzigen Treffer erziehlt!Bei
ENKÖPINGS SK sind alle Mann an Bord.(Einzig der linke Abwehrspieler Lustig wackelt! )
Lustig siehts dagegen überhaupt nicht bei ENKÖPINGS SK aus.
Verletzt:Bergh(Torwart);Mytin(Abwehr);Forstenberg(Abwehr);Johansen(MF);Lundin(Angriff);Gussev (Angriff)

Statistik:

GIF Sundsvall (HOME) 15:0 Toren

Enköpings SK (AWAY) 3:9 Toren

Fazit:

Ganz klarer Heimsieg von GIF SUNDSVALL gegen stark dezimierte und
auswärts schwache Gäste!

Die Quoten liegen bei 1,55 auf Heimsieg!!

Ich spiele es Big ,und freue mich schon jetzt auf die 55% ! [[sabber]]

Für alle die mitgehen viel Glück!!! [[yo]]

Re: SCHWEDEN: Superettan

Re: SCHWEDEN: Superettan

Kezthely schrieb:
9. August 2007 SCHWEDEN: Superettan
19.00 Uhr

GIF Sundsvall - ENKÖPINGS SK

Am Donnerstag emfängt GIF Sundsvall, der 2. der Schwedischen Superstetten den11. ENKÖPINGS SK

Unterschiedlicher könnte die Ausgangssituation gar nicht sein.Hier spielt der Aufstiegsaspirant gegen den Aufsteiger aus der 3. Schwedischen Liga.
Während die Hausherren mit Toren nicht geizen,hat ENKÖPINGS SK
in den letzten 3 von vir Spielen keinen einzigen Treffer erziehlt!Bei
ENKÖPINGS SK sind alle Mann an Bord.(Einzig der linke Abwehrspieler Lustig wackelt! )
Lustig siehts dagegen überhaupt nicht bei ENKÖPINGS SK aus.
Verletzt:Bergh(Torwart);Mytin(Abwehr);Forstenberg(Abwehr);Johansen(MF);Lundin(Angriff);Gussev (Angriff)

Statistik:

GIF Sundsvall (HOME) 15:0 Toren

Enköpings SK (AWAY) 3:9 Toren

Fazit:

Ganz klarer Heimsieg von GIF SUNDSVALL gegen stark dezimierte und
auswärts schwache Gäste!

Die Quoten liegen bei 1,55 auf Heimsieg!!

Ich spiele es Big ,und freue mich schon jetzt auf die 55% ! [[sabber]]

Für alle die mitgehen viel Glück!!! [[yo]]

VORSICHT !!!!!!!!!

Sundsvall muss heute gleich auf 4 gesperrte Spieler verzichten.
Bayat, Tabula, Ljungberg und Cedergren müssen zusehen.

http://www.svenskfotboll.se/t2sup.aspx?p=341648

Okay sprechen wir mal Tachilles.

Austria Innsbruck Tip1
Denke es ist eine Bank.Wie hoch sie gewinnen weiß ich nicht,da Innsbruck kämpft,schon in Hanappi mitgehalten und Austria nicht besonders flüssig kombiniert,wodurch es gegen solche Teams schwierig wird.Fürn Value vielleicht auchs Under.

Salzburg Ried
Da soll sich jeder seinen Teil denken.Vielleicht ist Under eine gute Wette,besonders dann,wenn man zum liveabsichern kommt.

Kärnten Mattersburg
Das Spiel ist schon schwieriger.Mattersburg zurecht Favorit.Die Frage ist nur wieweit Kärnten sich zusammenreißt um die Blamage von gestern wegzumachen.Persönlich wäre ich für Mattersburg X2 oder Asian 0:0.Under oder Over nicht einschätzbar.

Lask Rapid
Da finde ist Lask leicht überquotiert.Aber auch starke X Gefahr.Lask daheim bis jetzt lupenrein und daher 1X oder eben Asian HC 0:0.Rapid auswärts zwar recht kompakt,aber Bäume habens noch keien ausgerissen.Sieht mehr nach Under aus.

Sturm Altach
1.6 ist viel für den Heimsieg,da Altach saumies ist und auswärts desaströsestens.Tendenz mehr zum Over hin,aber könnte auch sein,daß Altach nach 2:0 Rückstand nur mehr auf Schadensbegrenzung aus ist.

Superettan, Schweden, Donnerstag, 9. August 2007 19:00 Uhr

Landskrona BoIS - IF Sylvia

Der 10. empfängt den 14. und nur 3 Punkte Differenz. Aber trotzdem ist für mich der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams größer als es die Tabelle zeigt. Landskrona 2005 aus der Allsvenskan abgestiegen und im letzten Jahr um den Aufstieg mitgespielt, an dem man jedoch scheiterte. Dieses Jahr sollte es besser werden, doch die Saison läuft enttäuschend. Die letzten Spiele aber wieder in besserer Form, vor allem zu Hause, wo aus den letzten 4 Heimspielen 3 gewonnen wurden. Gegen das Überteam der Liga Norrkoping konnte man immerhin im Pokal auswärts gewinnen, was die Qualität der Mannschaft unterstreicht. Es ist momentan utopisch nach oben zu gucken, eher muss man derzeit aufpassen, dass man nicht noch nach unten rutscht.
Die letzte Heimniederlage gegen Mjallby muss heute wettgemacht werden.
Sylvia als Aufsteiger war klar wo der Weg hingeht, man stellte sich auf einen harten Abstiegskampf ein und diesem steckt man auch mittendrin. Nach einem zwischenzeitlichen Hoch mit 4 Spielen ohne Niederlage musste man nun wieder 2 bittere Niederlagen gegen direkte Konkurrenten einstecken. Im heutigen Spiel fehlt zudem der wichtige Verteidiger Armando Ibrakovic.

Ich denke, dass sich die Qualität heute durchsetzt. Landskrona in guter Form und mit einem möglichen Heimsieg kann man einen großen Sprung nach vorne machen.

Landskrona BoIS@1,8 Wettpunkt 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Kroatien – 1. HNL
Nk Dinamo Zagreb – HNK Cibalia Vinkovci (Fr 10 Aug 20:00)

Ganz kurz, da Quote noch fällt und AHC bestimmt noch verändert. Abstiegskandidat beim Ligaprimus. Dinamo im letzten Jahr zu Hause alles gewonnen und dabei 46:9 Tore. Auch dieses Jahr wieder stark, bisherigen Ergebnisse: 4:0, 5:1 und 5:0, mindestens ne Klasse besser als Rest der Liga. Cibalia bisher @Home mit ordentlichen 4 Punkten, away ditrekt böse 3:0 Klatsche gegen Mittelteam NK Rijeka. Auch bei Dinamo wird nix zu holen sein.
Letzten beiden H2H in Zagreb 4:0 für Dinamo!

Dinamo Zagreb AHC-2@1,83 Pinnacle 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

schmiddinho schrieb:
Kroatien – 1. HNL

Ganz kurz, da Quote noch fällt und AHC bestimmt noch verändert. Abstiegskandidat beim Ligaprimus. Dinamo im letzten Jahr zu Hause alles gewonnen und dabei 46:9 Tore. Auch dieses Jahr wieder stark, bisherigen Ergebnisse: 4:0, 5:1 und 5:0, mindestens ne Klasse besser als Rest der Liga. Cibalia bisher @Home mit ordentlichen 4 Punkten, away ditrekt böse 3:0 Klatsche gegen Mittelteam NK Rijeka. Auch bei Dinamo wird nix zu holen sein.

Viel Glück, Schmiddinho

Evtl. Correct Score 3:0, 4:0...wozu würdest du tendieren, wenn ich mal
fragen darf :mrgreen:

schmiddinho schrieb:
Kroatien – 1. HNL

Viel Glück, Schmiddinho

würde die finger von dem spiel lassen !
an das spiel gegen cibalia denkt im moment eh keiner,nächste woche
steht das championsligaquali gegen werder auf dem programm und daruf
sind alle heiss,sprich,jeder wird darauf bedacht sein, sich nicht zu verletzen.wahrscheinlich wird eh eine b-elf auflaufen.ausserdem sind es nach zwei spieltagen schon wieder vier punkte vorsprung auf den grössten rivalen hajduk split !!!!
ich meine genug gründe um die finger von dem spiel zu lassen,viel glück [[yo]]

markomlinaric schrieb:
schmiddinho schrieb:
Kroatien – 1. HNL

Viel Glück, Schmiddinho

würde die finger von dem spiel lassen !
an das spiel gegen cibalia denkt im moment eh keiner,nächste woche
steht das championsligaquali gegen werder auf dem programm und daruf
sind alle heiss,sprich,jeder wird darauf bedacht sein, sich nicht zu verletzen.wahrscheinlich wird eh eine b-elf auflaufen.ausserdem sind es nach zwei spieltagen schon wieder vier punkte vorsprung auf den grössten rivalen hajduk split !!!!
ich meine genug gründe um die finger von dem spiel zu lassen,viel glück [[yo]]

Kann ich nur unterstreichen! Dinamo wird gewinnen, das ist keine Frage, aber gegen Cibalia werden sie sicherlich einige Variationen durchprobieren und den ein oder andern Spieler schonen

Schweden, Superettan

Jonkopings Sodra IF - Degerfors IF

Ausgangssituation :

Ein Blick auf die Tabelle sollte genügen, um die Wichtigkeit dieses Spieles zu unterstreichen. Der Tabellenvorletzte empfängt den Tabellenletzten. Taktische Spielchen oder eine Mauertaktik ist hier völlig fehl am Platze, denn beide müssen unbedingt einen Dreier einfahren. Unbedingt. Ein Punkt ist quasi kein Punkt. Hier die Tabelle :

10. Landskrona BoIS 17 5 5 7 21:26 20
11. Enkoping SK FK 17 5 5 7 13:20 20
12. Falkenbergs FF 17 5 5 7 19:30 20
13. Osters Vaxjo IF 16 4 5 7 13:18 17
14. Sylvia Norrkoping IF 17 4 5 8 19:25 17
15. Jonkopings Sodra IF 17 4 5 8 16:26 17
16. Degerfors IF 17 3 4 10 17:29 13

Jonkopings spielt daheim und wenn man dort nicht gegen den Tabellenletzten gewinnt, gegen wen soll man dann gewinnen ? Degerfors spielt beim Tabellenvorletzten und wenn man dort nicht gewinnt, wo soll man dann gewinnen ? Beide also mit dem gleichen Grundgedanken heute und gerade deshalb erwarte ich hier Tore. Degerfors sowieso die Schießbude der Liga und Jonkopings mit der drittschlechtesten Abwehrreihe.

Fazit :

Wie gesagt, ich erwarte hier alles andere als ein taktisches Geplänkel, sondern eher ein Spiel mit offenem Visier. Expekt und CentreBet mit einer 1.90 für´s Over dabei und da habe ich mich eingekauft.

Schweden, Superettan

Sundsvall GIF - Enkoping SK FK

Ausgangssituation :

Sundsvall ist nach der kurzen "Sommerpause" gut aus den Startlöchern gekommen und hat gleich beide Spiele gewinnen können. Gegen Atvidaberg (4.) und in Mjällby (6.). Respektabel. Der Tabellenzweite ist somit heißer Kandidat auf den Aufstieg in die Allsvenskan. 5 Punkte beträgt der Vorsprung auf Aufsteiger Sirius (3.). Die müssen sich heute mit Atvidaberg (4.) herumschlagen und man könnte den Vorsprung bei einem Sieg entsprechend ausbauen. Was gefällt besonders beim GIF ? Zweitbester Angriff und drittbeste Abwehr der Liga, die letzten beiden schweren Spiele im HC gewonnen und eine großartige 6-2-0 Heimbilanz. Daheim mit 15-0 Toren noch ohne jegliches Gegentor ! Nur Sirius (3.) und Mjällby (6.) kamen hier zu einem torlosen Remis. 5 der 6 Siege im HC. Hut ab !

Enkoping also mit einer ganz schweren Aufgabe heute. Zu schwer für den Tabellenelften, denn man hat die "Sommerpause" nicht wirklich gebrauchen können, denn davor lief es anständig mit 4 Spielen ohne Niederlage. Jetzt hat man die letzten beiden Partien mit 0-2 abgegeben. In Falkenbergs (12.) und gegen Landskrona (10.). Übel. Mit 13 Toren aus 17 Spielen hat man das Toreschießen eh nicht erfunden und rangiert in der Tabelle der harmlosesten Teams ganz oben. Auswärts noch ohne Sieg in dieser Spielzeit und einer 0-5-3 auf dem Konto. 3 Tore aus 8 Auswärtsspielen ist natürlich ein Witz. Man muß auf jeden Fall aufpassen, das man die Klasse hält, denn unten geht es sehr eng zu.

Fazit :

Sundsvall für mich glasklarer Favorit. BetSafe mit einer 1.62 doch um einiges zu hoch. Ich hätte so mit einer 1.40 gerechnet. Deshalb habe ich´s auch mitgenommen.

Ö Regionalliga Mitte heute 19:00 Uhr
GAK-Sturm Am. 2 @3,75 bet-at-home 2/10
Erstes Heimspiel für den GAK nach dem Zwangsabstieg und gleich das Derby gegen die Fohlen von Sturm. Bis zu 5.000 Zuschauer werden erwartet, Derbystimmung fast wie zu den alten Bundesligazeiten. Der GAK nicht mehr mit jenem Team aus der Bundesliga zu vergleichen, nur 2-3 Spieler sind ihnen geblieben. Die Mannschaft stark verjüngt, also in etwa auf einem Niveau mit den Sturm Amateuren einzuschätzen. Von daher ist die hohe Quote für Sturm hier nicht nachzuvollziehen, die Partie ist komplett offen.

Styler schrieb:
Hi, ich versuch es auch kurz mit einem Beitrag:

Finnland, Veikkausliiga (Do 09 Aug 17:30)

FC Honka – FC Viikingit Under 2,5 @ 2.15 Betchance, div. ~2.00 6/10

Honka 7 Heimspiele, 7:5 Tore
Viikingit 7 Auswärtsspiele, 5:6 Tore

Honka hier bei 5 Spielen Under, Viikingit 7 von 7 Under. Erwarte eine Abwehrschlacht, mal sehen :mrgreen:

Honka Espoo 1-1 (0-0) Viikingit

In der 93. Min noch gezittert [[grin]]

schmiddinho schrieb:
Superettan, Schweden, Donnerstag, 9. August 2007 19:00 Uhr

Landskrona BoIS - IF Sylvia

Der 10. empfängt den 14. und nur 3 Punkte Differenz. Aber trotzdem ist für mich der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Teams größer als es die Tabelle zeigt. Landskrona 2005 aus der Allsvenskan abgestiegen und im letzten Jahr um den Aufstieg mitgespielt, an dem man jedoch scheiterte. Dieses Jahr sollte es besser werden, doch die Saison läuft enttäuschend. Die letzten Spiele aber wieder in besserer Form, vor allem zu Hause, wo aus den letzten 4 Heimspielen 3 gewonnen wurden. Gegen das Überteam der Liga Norrkoping konnte man immerhin im Pokal auswärts gewinnen, was die Qualität der Mannschaft unterstreicht. Es ist momentan utopisch nach oben zu gucken, eher muss man derzeit aufpassen, dass man nicht noch nach unten rutscht.
Die letzte Heimniederlage gegen Mjallby muss heute wettgemacht werden.
Sylvia als Aufsteiger war klar wo der Weg hingeht, man stellte sich auf einen harten Abstiegskampf ein und diesem steckt man auch mittendrin. Nach einem zwischenzeitlichen Hoch mit 4 Spielen ohne Niederlage musste man nun wieder 2 bittere Niederlagen gegen direkte Konkurrenten einstecken. Im heutigen Spiel fehlt zudem der wichtige Verteidiger Armando Ibrakovic.

Ich denke, dass sich die Qualität heute durchsetzt. Landskrona in guter Form und mit einem möglichen Heimsieg kann man einen großen Sprung nach vorne machen.

Landskrona BoIS@1,8 Wettpunkt 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

4:0 FT, wie Vorausgesagt Klassenunterschied [[yo]]
Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Wahrsager schrieb:
Östers IF - Bunkeflo IF 1 tipp3 2,0 6/10

-witzige Quote. Östers ist hier dicker Favorit... auch wenns auf den ersten Blick anders aussieht. Bunkerflo seit langem über den eigene Verhäkltnissen. Fair 1,6.

[[kotz]] [[kotz]] [[bang]] Zunächst zu nervös, dann zu umständlich, dann zu ungestüm, dann kommt sowas dabei raus.

schmiddinho schrieb:
Kroatien – 1. HNL

Viel Glück, Schmiddinho

2:1 FT [[hammer]] [[bang]] [[wc]] Pick verloren, anscheinend Zagreb schon im Kopf beim Bremen Spiel. Sorry [[wc]]

Der Prophet schrieb:
Okay sprechen wir mal Tachilles.

Austria Innsbruck Tip1
Denke es ist eine Bank.Wie hoch sie gewinnen weiß ich nicht,da Innsbruck kämpft,schon in Hanappi mitgehalten und Austria nicht besonders flüssig kombiniert,wodurch es gegen solche Teams schwierig wird.Fürn Value vielleicht auchs Under.

Salzburg Ried
Da soll sich jeder seinen Teil denken.Vielleicht ist Under eine gute Wette,besonders dann,wenn man zum liveabsichern kommt.

Kärnten Mattersburg
Das Spiel ist schon schwieriger.Mattersburg zurecht Favorit.Die Frage ist nur wieweit Kärnten sich zusammenreißt um die Blamage von gestern wegzumachen.Persönlich wäre ich für Mattersburg X2 oder Asian 0:0.Under oder Over nicht einschätzbar.

Lask Rapid
Da finde ist Lask leicht überquotiert.Aber auch starke X Gefahr.Lask daheim bis jetzt lupenrein und daher 1X oder eben Asian HC 0:0.Rapid auswärts zwar recht kompakt,aber Bäume habens noch keien ausgerissen.Sieht mehr nach Under aus.

Sturm Altach
1.6 ist viel für den Heimsieg,da Altach saumies ist und auswärts desaströsestens.Tendenz mehr zum Over hin,aber könnte auch sein,daß Altach nach 2:0 Rückstand nur mehr auf Schadensbegrenzung aus ist.

An Propheten darf man niemals zweifeln... [[cheers]]