Sonstige Fussballwetten (Europa) 6.-9.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Irland, Eircom league, Montag 6.8. 2007 16:00

Bray Wanderers - Drogheda United

Bray home: 4-2-3 9:9
Drogheda away: 6-3-1 11:5

Die Bray Wanderers kämpfen auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg, bisher sind sie gut im Fahrplan richtung Klassenerhalt. Drogheda startete als Titelanwärter und bisher wurden sie der Favoritenrole absolut gerecht.

- Drogheda Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung auf St.Patricks plus noch einem Spiel weniger.
- Drogheda die auswärtsstärkste Mannschaft mit einer 6-3-1 Bilanz bei 11:5 Toren.
- Bray zuhause nur 9 Tore in 9 Spielen und Drogheda kassierte in 10 Auswätsspielen nur 5 Tore
- Form Bray: 2-1-3 5:10 Form Drogheda; 5-1-0 10:1
- Direktvergleich spricht mit einer 7-2-1 bilanz klar für Drogheda. :mrgreen:

Drogheda 1,90 Betchance 7/10

Allen die mitgehen viel Glück!!! [[winkewinke]]

kann da nur zustimmen, hatte gestern auch schon ne analyse verfasst

Morgen Irland

Tipp: 2 Quote: 1,83 Einsatz: 8/10 bei: Bwin (in Statistik)

Bray zuhaus 4-1-1 Form, aber davon sollt man sich nicht täuschen lassen !
Drogheda zudem auch ziemlich on fire momentan.
6-3-1 away Drogheda und morgen wirds 7-3-1

Bray zur Zeit mit sehr vielen verletzten, werden wieder mit Jugendspielern spielen, die vom schlechten Team Longford letzte Woche "zerfetzt" wurden mit 4:1 (zuhause !)

Drogheda paar SPieler wo noch nicht klar ist ob sie spielen, aber Drogheda für 1,83, da greifen wir gern mal zu

Woanders nur 1,67 oder 1,7

mfg
cmo & Idu

kimi1000 schrieb:
Irland, Eircom league, Montag 6.8. 2007 16:00

Bray home: 4-2-3 9:9
Drogheda away: 6-3-1 11:5

Die Bray Wanderers kämpfen auch in dieser Saison wieder gegen den Abstieg, bisher sind sie gut im Fahrplan richtung Klassenerhalt. Drogheda startete als Titelanwärter und bisher wurden sie der Favoritenrole absolut gerecht.

- Drogheda Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung auf St.Patricks plus noch einem Spiel weniger.
- Drogheda die auswärtsstärkste Mannschaft mit einer 6-3-1 Bilanz bei 11:5 Toren.
- Bray zuhause nur 9 Tore in 9 Spielen und Drogheda kassierte in 10 Auswätsspielen nur 5 Tore
- Form Bray: 2-1-3 5:10 Form Drogheda; 5-1-0 10:1
- Direktvergleich spricht mit einer 7-2-1 bilanz klar für Drogheda. :mrgreen:

Drogheda 1,90 Betchance 7/10

Allen die mitgehen viel Glück!!! [[winkewinke]]

Ganz wichtig zu erwähnen ist die Verletztenliste bei Bray!!!
5 Stamm-Spieler fallen heute gegen den Tabellenführer aus. Dazu müssen einige noch einen Fitnesstest bestehen.
link HP-Bray:
http://www.braywanderers.ie/index.php?id=600&backPID=675&tt_news=163

MTK Budapest - Ujpest Budapest
Heute 18 Uhr

Derby in Budapest heute abend. Es ist die 3. Runde. MTK die beiden Auftaktspiele klar gewonnen, in Paks mit 4:1 und zu Hause gegen Fehervar 2:0. Mit 6 Punkten an der Tabellenspitze. Letztes Jahr Heimbilanz 11/3/1

Ujpest liegt an 4. Stelle mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Beim Austeiger Siofok siegte man 4:1 und zu Hause gegen Zalaegerszegi spielte man 1:1. Letzte Saison war Ujpest 4. mit einer auswärtsbilanz von 6/2/7

Die letzten 3 direkten Duelle hat MTK gewonnen, letztes Jahr im Heimspiel mit 2:0

Fazit:
MTK ist hier klar zu favorisieren. Da ich nichts über Verletzte/Ausfälle weiss und es sich hier um ein Derby handelt Stakes nur 5/10. Betchance gibt immerhin 2,35 für den Heimsieg

Lachmann schrieb:
Heute 18 Uhr

Derby in Budapest heute abend. Es ist die 3. Runde. MTK die beiden Auftaktspiele klar gewonnen, in Paks mit 4:1 und zu Hause gegen Fehervar 2:0. Mit 6 Punkten an der Tabellenspitze. Letztes Jahr Heimbilanz 11/3/1

Ujpest liegt an 4. Stelle mit 4 Punkten aus 2 Spielen. Beim Austeiger Siofok siegte man 4:1 und zu Hause gegen Zalaegerszegi spielte man 1:1. Letzte Saison war Ujpest 4. mit einer auswärtsbilanz von 6/2/7

Die letzten 3 direkten Duelle hat MTK gewonnen, letztes Jahr im Heimspiel mit 2:0

Fazit:
MTK ist hier klar zu favorisieren. Da ich nichts über Verletzte/Ausfälle weiss und es sich hier um ein Derby handelt Stakes nur 5/10. Betchance gibt immerhin 2,35 für den Heimsieg

[[herby]]

MTK fehlen 3 wichtige Stammspieler.
Für mich der 3-Weg ganz klares No-Bet, da ich eher zu X oder Auswärtssieg tendiere.
Das OVER 2,5, schaut man sich die letzten Spiele an, reizt da schon mehr, ob ich's spiele weiß ich noch nicht, ist aber mit ner @1,85 bei bet365 ganz gut quotiert ... 5-6/10

greetz thommesdd

thommesdd schrieb:
Lachmann schrieb:
Heute 18 Uhr

Fazit:

[[herby]]

MTK fehlen 3 wichtige Stammspieler.
Für mich der 3-Weg ganz klares No-Bet, da ich eher zu X oder Auswärtssieg tendiere.
Das OVER 2,5, schaut man sich die letzten Spiele an, reizt da schon mehr, ob ich's spiele weiß ich noch nicht, ist aber mit ner @1,85 bei bet365 ganz gut quotiert ... 5-6/10

greetz thommesdd

Danke für die Info! Wo kann man das nachlesen? Hab zwar ungarische Seiten gefunden aber diese Sprache kann ja niemand entziffern [[sleep]]

Also, ohne die 3 Ausfälle hätte ich MTK mind. 50% gegeben, das bei einer 2,35. Aber jetzt wohl eher no bet. Das over gefällt mir auch nicht.

Legia Warschau- Gornik Zabrze 1 @2,4 UB

Gibt es da etwas, was man wissen müsste [[stupid]]

Legia als Tabellendritter der letzten Saison mit einer 11-1-3 home-Bilanz .
Gorni als 14. die Saison abgeschlossen mit einer grandiosen 2-3-10 Auswärtsbilanz.

Und dann gibts @2,4 ??????

3. 3 Legia Warsaw 30 16 4 10 53 33 11 1 3 37 13 5 3 7 16 20 +20 52

14. 14 Gornik Zabrze 30 6 7 17 30 51 4 4 7 17 24 2 3 10 13 27 -21 25

Lt soccerway ham die gestern erst gespielt und Legia gewann bei Gornik mit 3-0. ???

Also watt isn das ?

Ich gehe mal davon aus, dass mic jemand aufklären kann, was MESA bedeutet. Weil das steht nämlich hinter den Mannschaften bei UB.
Glaube langsam, dass sind andere Mannschaften als die, für die ich sie halte. Die Frauen ? Oder die Nachwuchstruppe ??
Denn wenn nicht, verstehe ich noch Bahnhof bei den @

[[help]]

Lachmann schrieb:
Heute 18 Uhr

Fazit:

Hallo Lachmann!
In der Tat ein sehr „gefährliches“ Match,
anbei die Aufstellungen:

MTK:
Végh - Horváth L., Lambulic, Pintér, Pollák - Pál, Zsidai, Pátkai, Hrepka - Kanta J., Urbán G.

Verletzt:
Verteidiger: Istvan Rodenbücher und Ender Bajusz
Mittelfeld.: Gabor Bori
Anmerkung: alle 3 sehr wichtige Spieler im Spiel von MTK!

Ujpest:
Balajcza – Regedei, Vermes, Böjte, Sadjo – Li Do Kvon, Pető, Habi, Radulovic – Foxi, Rajczi.
Ersatz:: Dombai, Kiss Z., Füzi, Sándor, Theobald, Kovács Z., Roiha

LG carabao [[yo]]

St. Patricks Athetics+Drogheada
Zu Drogheda solle soweit ja schon alles klar sein...hab hier
eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Das andere EircomLeague-Spiel werde ich heute wohl auch nehmen,
evtl. in Kombination mit den Drogs.
St.Patricks Heim bisher mit 7-2-1 und 20:9 Toren, also ganz ordentlich.
Alle wichtigen Spieler sind einsatzbereit. Die Verletzten dürften gut
ersetzbar sein.
UCD Auswärts bisher nicht überzeugend mit 2-2-5 und 7:10 Toren.
Infos zu Verletzen etc. konnte ich auf der HP hier nicht finden.
Fazit: St.Patricks mit 3 Punkten Rückstand auf Drogheada und die
haben sogar ein Spiel weniger auf dem Konto. Heute sollte man
also mal wieder einen Sieg einfahren. Ausserdem wird das Spiel im
irischen Fernsehen übertragen, was für zusätzliche Motivation
sorgen sollte.
1 @ 1,79 bei betfair

Amphetamin89 schrieb:
St. Patricks Athetics+Drogheada
Das andere EircomLeague-Spiel werde ich heute wohl auch nehmen,
evtl. in Kombination mit den Drogs.
St.Patricks Heim bisher mit 7-2-1 und 20:9 Toren, also ganz ordentlich.
Alle wichtigen Spieler sind einsatzbereit. Die Verletzten dürften gut
ersetzbar sein.
UCD Auswärts bisher nicht überzeugend mit 2-2-5 und 7:10 Toren.
Infos zu Verletzen etc. konnte ich auf der HP hier nicht finden.
Fazit: St.Patricks mit 3 Punkten Rückstand auf Drogheada und die
haben sogar ein Spiel weniger auf dem Konto. Heute sollte man
also mal wieder einen Sieg einfahren. Ausserdem wird das Spiel im
irischen Fernsehen übertragen, was für zusätzliche Motivation
sorgen sollte.
1 @ 1,79 bei betfair

Aus statistischer Sicht ein hochinteressantes Match! Folgendes ist mir aufgefallen:
Die letzten 3 H2H in St.Patrick gingen aus 0:1, 0:0, 0:0. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, daß St.Patrick wieder ohne Torerfolg bleibt, zumal UCD in 9 der letzten 10 Pflichtspiele immer Gegentore fängt! (abgesehen vom FAI-Cup gg. unterklassigen Gegner). Übrigens fängt St.Patrick auch oft Gegentore in Heimspielen.
Patrick wird auf jeden Fall treffen, also over-pick, absichern kann man mit 2:0. Warum nicht 1:1? Weil St.Patrick letztes Heimspiel schon 1:1 ausging gg. Cork, und bei näherer Betrachtung der Resultate beider Teams ist das 1:1 extrem unwahrscheinlich, es kommt so gut wie nie vor, daher erst recht nicht zweimal hintereinander im Heimspiel. Wenn doch, steinigt mich. (Oder wenns 1:0 ausgeht.) Die letzte Begegnung ging 2:2 aus, 11.Mai in Dublin. Fürs over spricht auch die TV-Übertragung.

Over @2.15 olympic, 2.13 pinnacle 5/10
cover 2:0 @7.0 bet365, sportingbet

elfereddy schrieb:
Legia Warschau- Gornik Zabrze 1 @2,4 UB

Gibt es da etwas, was man wissen müsste [[stupid]]

Legia als Tabellendritter der letzten Saison mit einer 11-1-3 home-Bilanz .
Gorni als 14. die Saison abgeschlossen mit einer grandiosen 2-3-10 Auswärtsbilanz.

Und dann gibts @2,4 ??????

3. 3 Legia Warsaw 30 16 4 10 53 33 11 1 3 37 13 5 3 7 16 20 +20 52

14. 14 Gornik Zabrze 30 6 7 17 30 51 4 4 7 17 24 2 3 10 13 27 -21 25

Lt soccerway ham die gestern erst gespielt und Legia gewann bei Gornik mit 3-0. ???

Also watt isn das ?

Ich gehe mal davon aus, dass mic jemand aufklären kann, was MESA bedeutet. Weil das steht nämlich hinter den Mannschaften bei UB.
Glaube langsam, dass sind andere Mannschaften als die, für die ich sie halte. Die Frauen ? Oder die Nachwuchstruppe ??
Denn wenn nicht, verstehe ich noch Bahnhof bei den @

[[help]]

Ich weiß nicht ob du es weißt,wenn ich lese nicht.
Das ist die U21 Mannschaft von Legia,sprich es gibt eine eigene Jugend Liga in Polen(Mloda Ekstraklasa), daher steht hinter den teams auch immer Leagia Youth bzw U21.
In der Liga hat Legia sein Auftaktspiel 3;1 verloren.

carabao schrieb:
Lachmann schrieb:
Heute 18 Uhr

Fazit:

Hallo Lachmann!
In der Tat ein sehr „gefährliches“ Match,
anbei die Aufstellungen:

MTK:
Végh - Horváth L., Lambulic, Pintér, Pollák - Pál, Zsidai, Pátkai, Hrepka - Kanta J., Urbán G.

Verletzt:
Verteidiger: Istvan Rodenbücher und Ender Bajusz
Mittelfeld.: Gabor Bori
Anmerkung: alle 3 sehr wichtige Spieler im Spiel von MTK!

Ujpest:
Balajcza – Regedei, Vermes, Böjte, Sadjo – Li Do Kvon, Pető, Habi, Radulovic – Foxi, Rajczi.
Ersatz:: Dombai, Kiss Z., Füzi, Sándor, Theobald, Kovács Z., Roiha

LG carabao [[yo]]

Muss noch hinzufügen das Stürmerstar Hrepka Ádám von MTK lange verletzt war,zwar zum Einsatz heute kommt aber nicht 100% fit ist und keine 90 min. spielen wird.Es ist immer eine brisante Angelegenheit wenn diese 2 Teams aufeinander treffen am 24.11.2006 gabs gleich 2 Auschlüße für MTK.Im MTK Forum glauben 48% das Ujpest heute gewinnt.

Sajnos ezúttal a lilák nyernek = Leider dieses mal gewinnen die lilas.
Ich werde das AHC +0,25 auf Ujpest spielen 5/10 [[sabber]]

Mallorca-FC Bayern München

Spiel findet auf Mallorca statt.

Morgen um 22 Uhr spielt der Rekordmeister gegen RCD Mallorca. Das Spiel war schon lange von Sponsor Telekom geplant, damals wusste man noch nicht, das man Montag-Abend spielen würde.

Hitzfeld passt das Spiel verständlicherweise gar nicht in den Plan. Wie bekannt spielt Bayern ja heute Abend noch im Pokal, und am Wochenende geht die Bundesliga wieder los.

Der FCB wird daher wohl mit einer B/C-Elf auflaufen. Man hat ja bereits auch gegen Köln und Gladbach gesehen, das Hitzfeld einige Spieler schonte, so wird es auch morgen kommen.

Finde die Quoten von über 4,0 auf einen Heimsieg der Spanier zu hoch. Kann man sicherlich mit 2/10 spielen.

Doppelte Chance für 1,80 im Angebot werde ich mit 4/10 ansetzen.

dergerdes schrieb:

Morgen um 22 Uhr spielt der Rekordmeister gegen RCD Mallorca. Das Spiel war schon lange von Sponsor Telekom geplant, damals wusste man noch nicht, das man Montag-Abend spielen würde.

Hitzfeld passt das Spiel verständlicherweise gar nicht in den Plan. Wie bekannt spielt Bayern ja heute Abend noch im Pokal, und am Wochenende geht die Bundesliga wieder los.

Der FCB wird daher wohl mit einer B/C-Elf auflaufen. Man hat ja bereits auch gegen Köln und Gladbach gesehen, das Hitzfeld einige Spieler schonte, so wird es auch morgen kommen.

Finde die Quoten von über 4,0 auf einen Heimsieg der Spanier zu hoch. Kann man sicherlich mit 2/10 spielen.

naja, gegenfrage
Ist bekannt, mit welchem team Mallocra aufläuft?

cmonline schrieb:
kann da nur zustimmen, hatte gestern auch schon ne analyse verfasst

Morgen Irland

Tipp: 2 Quote: 1,83 Einsatz: 8/10 bei: Bwin (in Statistik)

Bray zuhaus 4-1-1 Form, aber davon sollt man sich nicht täuschen lassen !
Drogheda zudem auch ziemlich on fire momentan.
6-3-1 away Drogheda und morgen wirds 7-3-1

Bray zur Zeit mit sehr vielen verletzten, werden wieder mit Jugendspielern spielen, die vom schlechten Team Longford letzte Woche "zerfetzt" wurden mit 4:1 (zuhause !)

Drogheda paar SPieler wo noch nicht klar ist ob sie spielen, aber Drogheda für 1,83, da greifen wir gern mal zu

Woanders nur 1,67 oder 1,7

mfg
cmo & Idu
2-1 FT [[yo]]

dergerdes schrieb:

Scheinbar werden alle Stars geschont.
Malle tritt mit der 1. an.
Die Q werden wunderbar purzeln, wenn das offizell bestätigt wird.
habe bwin mit 4.05 bekommen. inzwischen bei 3.2 angekommen.
Cashpoint noch mit 4.1, BC mit 4.04
Dasist sicher ein versuch wert

dergerdes schrieb:
...

kann man versuchen, die 1. wobei ich würde sie sogar kombinieren. (edit: kombi mit las palmas heut abend)
bist du sicher, dass bayern mit b-elf auftritt? weil in spanien sagt man, dass man wegen den turis + ribery & co. eine recht gute zuschauerzahl erwartet.

mallorca wird übrigens alle ihre neuen spieler ausser navarro vorstellen (agüiza, borja, webó etc.).

both score @1.80 bwin 3/10 - eher an over gedacht, aber weder 0:3 noch 3:0 kann ich mir vorstellen, daher diese wette, die auch 1:1 beinhaltet

kiko schrieb:
dergerdes schrieb:
...

kann man versuchen, die 1. wobei ich würde sie sogar kombinieren.
bist du sicher, dass bayern mit b-elf auftritt? weil in spanien sagt man, dass man wegen den turis + ribery & co. eine recht gute zuschauerzahl erwartet.

mallorca wird übrigens alle ihre neuen spieler ausser navarro vorstellen (agüiza, borja, webó etc.).

both score @1.80 bwin 3/10 - eher an over gedacht, aber weder 0:3 noch 3:0 kann ich mir vorstellen, daher diese wette, die auch 1:1 beinhaltet
Der Vorstand und Ottmar sind tierisch genervt von dem Spiel.
2 Spiele an 2 Tagen ist selbst für Profis eine ganz harte Sache, dazu die Anreise, auf Malle sinds abends immer noch 28°.
Dazu Samstag Saisonauftakt gegen Rostock. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der FCB da volle Pulle geht. Daher sind Q von über 4 schon verdammt gut
Der Feind liest mit BC vor 5 Minuten auf 3.5 runter

kleiner lustbet:

20:25 Amiens - Bayern München
Fantasy Match
Das Ergebnis wird durch die Anzahl der Tore der jeweiligen Team entschieden. 7.00 6.00 1.25

Amiens spielt gegen Troyes . In der 2. französichen Liga schnackelts öfter als in der 1. . Amiens zumindest 10 mal von 19 Spielen 2 oder mehr goal in den Heimspielen in der letzten Saison geschossen.
Ob Bayern die Burghausener heute wegschießen ?
Ich glaube es nicht und nehm das fantasyteil von UB mal small mit 1 und n lütten auf X mit.

Atvida-Norrkoping 19:00
8 der letzten 9 Norrkop-Auswärtsmatches waren over, nur gg. die under-könige von Östers gabs ein torarmes 1:0. Atvida ist seit 2 Matches ohne Torerfolg, ein drittes in Folge eher unwahrscheinlich, sowieso jetzt ein Heimmatch. Und da Norrkop. sowieso immer trifft, und Atvida mit 9 Gegentoren in letzten 4 Matches, kann man hier over wetten.

over @1.70 unibet 5/10

Missi schrieb:
dergerdes schrieb:

Scheinbar werden alle Stars geschont.
Malle tritt mit der 1. an.
Die Q werden wunderbar purzeln, wenn das offizell bestätigt wird.
habe bwin mit 4.05 bekommen. inzwischen bei 3.2 angekommen.
Cashpoint noch mit 4.1, BC mit 4.04
Dasist sicher ein versuch wert

Primera Division beginnt in 3 Wochen.Ich denke die Konditionslläufe haben sich wesentlich verringert.Will heissen jetzt muss sich die Mannschaft einspielen.Deshalb bin ich überzeugt dass kein Mallorca-B Team aufläuft.Vielleicht das eine oder andere Experiment oder Wehwehchen,können zu einer ungewöhnlichen Aufbietung führen.
Das grösste Argument für mich für Mallorca:Bayern will jeder auf der Welt schlagen! + Will Bayern überhaupt gewinnen?

So wie ich den ARD Kommentator verstanden habe,wollen die Bayern eigentlich nicht spielen,das Spiel ist mehr lästig.
Schnell hin,eine runde daddeln und wieder zurück.
Leider weiß ich immernoch nicht die Bayern Aufstellung.
Könnte mir aber vorstellen das Hitzfeld die Stars ranlässt als Straft für das blamable 2:1 im Pokal nach Elfmeterschiessen.
Denke aber auch das Bayern die ganzen anderen Spieler ranlässt,sprich Ottl,Lell,Wagner ect.

Denk mal auf Bayern HP werden die morgen zu finden sein,bis dahin abwarten.

Norwegen Cup (w)

Kolbotn HC-1 1,4 + Roa HC-1 1,3 - 1,82 7/10

- Cup in Norwegen. Kolbotn und Roa in der Heimliga beides etablierte Großmächte. Kolbotn sowieso das Maß aller Dinge in dieser Liga, Gegner Amazon Grimstad keine Spur mehr als Mittelmaß, darf keinerlie Schwierigkeit darstellen. Roa sollte mit dem mittelklassigen Medkila ebenfalls keine Probleme haben... ist' sowieso mehr ein Unfall, dass die die nächste Runde des Pokals erreichen konnte... war damals gegen Floya (3-1ft) eine Riesenüberraschung für mich.

Wers bis jetzt noch nicht auf dem Zettel hat, sollte sich das ganze ganz genau überlegen, ein Marktschnitt von inzwischen 2.2.
Leider habe ich noch immer keine Infos über Aufstellung etc.
Ich würde sogar behaupten, FCB hat mit einer 1b Mannschaft bessere Chancen als mit allen Stars, wenn man bedenkt, das Ribery gestern 13km gerannt ist, der ist doch total platt.
Rensing ist angeschlagen, ob Kahn heute wirklich spielt?
Oder kommt Dreher zum Einsatz, der immerhin 41 Jahre alt ist?

Fragen über Fragen, und keine Antworten

Missi schrieb:
Wers bis jetzt noch nicht auf dem Zettel hat, sollte sich das ganze ganz genau überlegen, ein Marktschnitt von inzwischen 2.2.
Leider habe ich noch immer keine Infos über Aufstellung etc.
Ich würde sogar behaupten, FCB hat mit einer 1b Mannschaft bessere Chancen als mit allen Stars, wenn man bedenkt, das Ribery gestern 13km gerannt ist, der ist doch total platt.
Rensing ist angeschlagen, ob Kahn heute wirklich spielt?
Oder kommt Dreher zum Einsatz, der immerhin 41 Jahre alt ist?

Fragen über Fragen, und keine Antworten

Neben Toni und den Langzeitverletzten Willy Sagnol, Jan Schlaudraff, Lukas Podolski und Valerien Ismael ließ der Trainer zur Schonung deshalb Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger, Martin Demichelis, Lucio, Ze Roberto und Marcell Jansen gleich zu Hause.

http://www.welt.de/...ayern_von_der_Realitaet_eingeholt.html

Interessant vielleicht heute

Esbjerg - Werder Bremen 4,4 - 3,5 - 1,7 @ bet3000.com

Bremen reist mit diesem Kader an:

Wiese, Vander, Niemeyer, Mertesacker, Tosic, Vranjes, Schulz, Jensen, Borowski, Alberto, Sanogo, Rosenberg, Artmann, Schindler, Stallbaum, Kruse, Hessel, Löning, Theuerkauf, Harnik.

Naldo,Diego und Andreasen spielen auf keinen Fall.Esbjerg reist mit dem vollen Kader an.

Ebjerg Dritter derzeit in Dänemark, haben zwar am Wochenende das erstmal verloren diese Saison, davor aber 4 Siege in Folge und ein Unentschieden. Bremen gurkt in der Vorbereitung mehr schlecht als recht rum. Ausserdem haben sie sehr schwere 7 Tage vor sich, am Wochenende spielen sie gegen Bochum und dann am Mittwoch in der CL Quali. Trainer Schaaf beklagte gestern die Verletzungssorgen, 11 Spieler sind verletzt oder angeschlagen. Ich glaube kaum das Werder heute mit vollem Einsatz spielen wird in Hinblick auf das kommende Programm!
Von daher versuche ich klein das Esbjerg.

Esbjerg Sieg @ 4,4 mit 3/10 @ bet3000.com

Amateure verstärken Profi-Elf

Sechs Spieler aus dem Regionalliga-Kader von Trainer Hermann Gerland sprangen am Dienstag in die Bresche und füllten die freien Plätze in Ottmar Hitzfelds Aufgebot für das Freundschaftsspiel bei RCD Mallorca auf. Neben Toni Kroos und Sandro Wagner, die ohnehin im erweiterten Profi-Kader stehen, flogen auch Stefano Celozzi, Michael Kokocinski, Vitus Nagorny und Daniel Sikorski mit auf die Balearen-Insel.

www.fcbayern.de

trofeo colombino in huelva...
recre, zaragoza und parma nehmen dieses jahr teil. recre immer sehr ehrgeizig dieses turnier zu gewinnen (als belohnung gibt es eine riesen-karavelle in silber, he he). hinzu oft torreiche spiele. heute erstes spiel recre-parma, die andalusier eher magere vorbereitungsspiele bis dato. alle mann an bord. zaragoza wird ohne die neuen spielen. parma k.a.
live ab 22.00uhr andalucía tv
recre win colombino @2.75 bwin (3/10)
recre - parma >2.5 @2.08 bet365 4/10
recre + deportivo @3.68 bet365 2/10

Allsvenskan

Malmö FF - Helsingborg IF

Malmö genau wie der Gegner bisher enttäuschend.Heute sind die Vorrausetzungen für drei Punkte nicht schlecht.Letzte 10 gg. HIF 6-2-2.
Letzte 5 heim.3-1-1.Ausserdem HIF mit wichtigen Ausfällen.Samir Beloufa(Abwehr) ist der Fels ind der Brandung und fehlt heute.Stefanidis wurde an den heutigen Gegner verkauft.Björck und Karekezi (guter Stürmer) werden ebenfalls fehlen.
Unter diesen Vorrausetzungen müsste Malmö mal endlich wieder einen Heimsieg einfahren,denn sie treten nahezu in Bestbesetzung an.

Malmö wins 1,95

Wahrsager schrieb:
Norwegen Cup (w)

Kolbotn HC-1 1,4 + Roa HC-1 1,3 - 1,82 7/10

- Cup in Norwegen. Kolbotn und Roa in der Heimliga beides etablierte Großmächte. Kolbotn sowieso das Maß aller Dinge in dieser Liga, Gegner Amazon Grimstad keine Spur mehr als Mittelmaß, darf keinerlie Schwierigkeit darstellen. Roa sollte mit dem mittelklassigen Medkila ebenfalls keine Probleme haben... ist' sowieso mehr ein Unfall, dass die die nächste Runde des Pokals erreichen konnte... war damals gegen Floya (3-1ft) eine Riesenüberraschung für mich.

[[stupid]] Grandios.

Bronco schrieb:
Allsvenskan

Malmö FF - Helsingborg IF

Malmö genau wie der Gegner bisher enttäuschend.Heute sind die Vorrausetzungen für drei Punkte nicht schlecht.Letzte 10 gg. HIF 6-2-2.
Letzte 5 heim.3-1-1.Ausserdem HIF mit wichtigen Ausfällen.Samir Beloufa(Abwehr) ist der Fels ind der Brandung und fehlt heute.Stefanidis wurde an den heutigen Gegner verkauft.Björck und Karekezi (guter Stürmer) werden ebenfalls fehlen.
Unter diesen Vorrausetzungen müsste Malmö mal endlich wieder einen Heimsieg einfahren,denn sie treten nahezu in Bestbesetzung an.

Malmö wins 1,95

1-1 FT wieder kein Heimsieg [[wc]]

kiko schrieb:
kann man versuchen, die 1. wobei ich würde sie sogar kombinieren. (edit: kombi mit las palmas heut abend)

tja, dumm gelaufen [[dreh]]