Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-9.7.

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Kalju - Paide
Bts? yes @ 2.2 betway 2/10

Kalju heute die Pflicht in der Liga. Donnerstag in Kazakhstan gespielt, anstregender Flug zurück und dann heute gegen ein in den letzten Wochen aufstrebendes Paide- Donnerstag dann den 1-0 Vorsprung verteidigen.

Kalju spielt schlecht in der Liga, der Coach verzockt sich regelmäßig mit seiner Rotation, die Stamm 11 von Kalju ist ausgezeichnet aber sobald er rotiert passt das alles irgendwie nicht mehr.

Kalju tat sich schwer gg Tulevik und wurde nervös, Paide verteidigt nicht so gut wie Tulevik, dafür haben sie im Offensivspiel mehr Qualität. Kaljus bester Verteidiger wird wohl rausrotieren was die Chancen auf ein Törchen erhöhen sollte.

Dinamo Brest – Schachtjor Soligorsk (Mo 06 Jul 18:30)

Liga sehr Heimlastig und Brest zu Hause mit 3-1-1 mit einer guten Statistik. Mit Schachtjor kommt n Gegner der in und um die EL spielt. VOr n paar Tagen in Nordirland mit 2:1 gewonnen und in drei Tagen gehts zu Hause im Rückspiel gegen die Nordiren. Auswärts mit 1-2-1 anders als zu Hause eher nicht so gut.

Im April gab es das Spiel schon im Pokal, das Spiel konnte Schachjor mir 2:1 gewonnen.

Kann mir sehr gut virstellen, dass Schachtjor hier einigen Spielern eine Pause gönnt. Zwar ist man dann auch stärker als Brest, aber zu Hause sollte Brest schon ein schwieriger Gegner werden.

Brest +0,75 @2,04 4/10 BetVictor

Karlsruhe - Ufa 06.07. 18:45
Tip:Ufa Quote: 2.30 diverse z.B. Tipico
Stake: 1/10

Leider die Info jetzt erst gelesen Quoten waren schon deutlich höher auf Ufa...
Tipp ist gegen den KSC die haben Heut Mittag schon gespielt und waren da so ziemlich mit der A-Elf unterwegs..Jetzt werden wohl die Reservisten rann dürfen...
Da Freundschaftsspiel und keine Infos über Ufa trotzdem nur kleiner Einsatz für mich.

Tipp ist gegen den KSC die haben Heut Mittag schon gespielt und waren da so ziemlich mit der A-Elf unterwegs..Jetzt werden wohl die Reservisten rann dürfen...
Da Freundschaftsspiel und keine Infos über Ufa trotzdem nur kleiner Einsatz für mich.

Das stimmt so nicht ganz. Sind beides Mixedteams. Die Abwehr die jetzt gleich ran darf war die Stammabwehr der vergangenen Saison.Auch Torres und Krebs gehörten immer bzw oft zum Stammpersonal.

Dinamo Brest – Schachtjor Soligorsk (Mo 06 Jul 18:30)

Liga sehr Heimlastig und Brest zu Hause mit 3-1-1 mit einer guten Statistik. Mit Schachtjor kommt n Gegner der in und um die EL spielt. VOr n paar Tagen in Nordirland mit 2:1 gewonnen und in drei Tagen gehts zu Hause im Rückspiel gegen die Nordiren. Auswärts mit 1-2-1 anders als zu Hause eher nicht so gut.

Im April gab es das Spiel schon im Pokal, das Spiel konnte Schachjor mir 2:1 gewonnen.

Kann mir sehr gut virstellen, dass Schachtjor hier einigen Spielern eine Pause gönnt. Zwar ist man dann auch stärker als Brest, aber zu Hause sollte Brest schon ein schwieriger Gegner werden.

Brest +0,75 @2,04 4/10 BetVictor

ft 3:2 und + 4,16eh[[grin]]

Island Premier League Dottirs
21.15 Uhr / Montag 06.07.2015

Throttur Reykjavik : Valur

Throttur Tabellen 9. von 10 Mannschaften mit einem Torverhältnis von 1:19 Toren.

Valur Tabellen 5. mit 15:16 Toren.

Valur (für mich zumindestens, auch wenn Power vielleicht wieder schreibt: Was ist Bestbesetzung oder ähnliches) in Top Besetzung.
Throttur seit einigen Spielen ohne 2 der 4 besten Scorerinnen aus der vergangenen Saison. Verletzt , Schwanger oder oder, ich weiß es nicht, sie fehlen auf jeden Fall.
Da Throttur erst 1Tor erzielt hat und 2 Stützen fehlen, Valur in Bestbesetzung, der Tip:

Sieg Valur im AHC -2/2,5 , Quote 2,00

2:2 leider nur[[hammer]]

Island Premier League Dottirs
21.15 Uhr / Montag 06.07.2015

Throttur Reykjavik : Valur

Throttur Tabellen 9. von 10 Mannschaften mit einem Torverhältnis von 1:19 Toren.

Valur Tabellen 5. mit 15:16 Toren.

Valur (für mich zumindestens, auch wenn Power vielleicht wieder schreibt: Was ist Bestbesetzung oder ähnliches) in Top Besetzung.
Throttur seit einigen Spielen ohne 2 der 4 besten Scorerinnen aus der vergangenen Saison. Verletzt , Schwanger oder oder, ich weiß es nicht, sie fehlen auf jeden Fall.
Da Throttur erst 1Tor erzielt hat und 2 Stützen fehlen, Valur in Bestbesetzung, der Tip:

Sieg Valur im AHC -2/2,5 , Quote 2,00

FT (nur ) 0:2 für Valur.

Valur zwar drückend überlegen (16:2 Torschüsse für Valur) aber das Runde ging nur 2x rein. Durch die, während des Spiels platzierten Eckenwetten, erste Manschaft mit 5 ,7 und 9 Ecken noch mit Plus rausgekommen.

Heute 12.00 Uhr
Kawasaki Frontale vs. Borussia Dortmund

Der BVB befindet sich derzeit auf Asia Tour. Heute findet das erste Testspiel auf ihrer Reise statt gegen K.F.
Man hat gegen Rheden im letzten Testspiel gesehen das sich die ganze Mannschaft versucht vor Tuchel zu beweisen,
iwo auch klar. Jeder will auf sich aufmerksam machen bzgl. Stammplätze usw. Es ging zwar nur 5:0 aus & Rheden ist
jetzt nicht unbedingt n Monster Gegner.. Aber es hatte um die 40grad, die Sonne bretterte Runter und die Spieler liefen
& haben richtig Gas gegeben. Auch schnelle Kombinationen im Zentralen Mittelfeld funktionierten tadellos.. Gündogan
und Mkitaryan mit Castro oder Bender isn Top Mittelfeld mit sehr viel Ideen nach vorne. Auch Weigl wird mit ein bisschen
Praxis nochn ganz großer werden.
Auch heute bin ich mir realiv sicher das von Beginn an konzentriert gespielt wird... Gehe hier von einem Handicap Sieg der
Dortmunder aus, deshalb gefällt mir hier das AHC sehr gut, foglich:

Dortmund -1AHC @ 1,93 SBOBET 6/10

Heute 12.00 Uhr

Der BVB befindet sich derzeit auf Asia Tour. Heute findet das erste Testspiel auf ihrer Reise statt gegen K.F.
Man hat gegen Rheden im letzten Testspiel gesehen das sich die ganze Mannschaft versucht vor Tuchel zu beweisen,
iwo auch klar. Jeder will auf sich aufmerksam machen bzgl. Stammplätze usw. Es ging zwar nur 5:0 aus & Rheden ist
jetzt nicht unbedingt n Monster Gegner.. Aber es hatte um die 40grad, die Sonne bretterte Runter und die Spieler liefen
& haben richtig Gas gegeben. Auch schnelle Kombinationen im Zentralen Mittelfeld funktionierten tadellos.. Gündogan
und Mkitaryan mit Castro oder Bender isn Top Mittelfeld mit sehr viel Ideen nach vorne. Auch Weigl wird mit ein bisschen
Auch heute bin ich mir realiv sicher das von Beginn an konzentriert gespielt wird... Gehe hier von einem Handicap Sieg der

Vom Prinzip her alles in Ordnung, aber man sollte die Reisestrapazen der Dortmunder nicht unterschätzen

Vom Prinzip her alles in Ordnung, aber man sollte die Reisestrapazen der Dortmunder nicht unterschätzen

Hab ich nicht vergessen, zwischen Ankunft und Spiel liegen ungefähr 30 Std.... Gestern, vor. ca. 24h um 9 Uhr vormittags unserer Zeit hatten sie das erste Öffentliche Training.Danach gings ins Hotel ausruhen.. Gab dann noch kleinere Auftritte auf nem Fest ( traditional Tanabata festival in Tokyo) , jedoch waren aber nur einige dort anwesend... Auch n paar Autogramm Aktionen für die Fans zwischendurch, denke aber alles in allem sollten 30 std. schon reichen. Dauer des Flugs lag bei 12 h.

Zuletzt bearbeitet:
NADEZHDA - Minsk

Weißrussland Damen

Was soll die @?

Minsk hier mit Top elf und Mindestens ne halbe klasse besser. H2h bisher jedes Spiel Im hc gewonnen.

Minsk das stärkste Team in Weißrussland. Nadezhda ohne 2 defensive Spielerinnen heute.

Minsk zerstört die Gegner gerne mal, natürlich wird das hier nicht zweistellig aber hier nur ne 0,75 line zu setzen find ich mega krass.

Minsk das viel bessere Team, Gegner in der defensive geschwächt, Minsk hat zwei Spiele weniger und vier Punkte weniger als der Tabellenführer. Sollten hier n dreier holen. Denke sollten die wichtigsten Infos drin sein

Minsk - 0,75 @1,85 7/10 bet365

NADEZHDA - Minsk

Weißrussland Damen

Was soll die @?

Minsk hier mit Top elf und Mindestens ne halbe klasse besser. H2h bisher jedes Spiel Im hc gewonnen.

Minsk das stärkste Team in Weißrussland. Nadezhda ohne 2 defensive Spielerinnen heute.

Minsk zerstört die Gegner gerne mal, natürlich wird das hier nicht zweistellig aber hier nur ne 0,75 line zu setzen find ich mega krass.

Minsk das viel bessere Team, Gegner in der defensive geschwächt, Minsk hat zwei Spiele weniger und vier Punkte weniger als der Tabellenführer. Sollten hier n dreier holen. Denke sollten die wichtigsten Infos drin sein

naja hier spielt der 3. gegen den 2. und sie sind nur einen Punkt getrennt.

gegen den amtierenden Tabellenführer haben beide sehr knappe Ergebnisse abgeliefert. Minsk zwei mal 1:1 und Nadezhda 1:1 und zu Hause 0:1.

natürlich kann dein Tipp kommen weil Minsk die restlichen Teams höher abschiesst. aber ich würde eher auf das under gehen. hat meiner Meinung nach mehr value.

under 2,5 @2,87 bei bet365

chachutzky

gegen den amtierenden Tabellenführer haben beide sehr knappe Ergebnisse abgeliefert. Minsk zwei mal 1:1 und Nadezhda 1:1 und zu Hause 0:1.

natürlich kann dein Tipp kommen weil Minsk die restlichen Teams höher abschiesst. aber ich würde eher auf das under gehen. hat meiner Meinung nach mehr value.

chachutzky

Einen Punkt und minsk hat ein Spiel weniger.

Die tabellensituation sagt nix über den qualitatsuntersxhied aus, rein gar nix.

Außerdem. Fehlen wie gesagt wichtige Leute.

Auf was für einer These Du das unter hier empfiehlst wird mir nicht klar.

Minsk hier mindestens ne halbe klasse besser aufgestellt

Würde hier nichtmal das under 3,5 spielen weil da überhaupt kein value ist

Hier fallen mit Sicherheit Tore.

Sonst viel Glück und auf ein 0:2

Zuletzt bearbeitet:
Heute 12.00 Uhr

FT 0:6 +5,58

STarke Leistung des BVB... schön anzuschaun und macht richtig Bock auf mehr.. Kawasaki vor allem defensiv total überfordert!
[[cheers]]

chachutzky

0:0

also doch deutlicher value [[yo]][[cheers]]

chachutzky

NADEZHDA - Minsk

Weißrussland Damen

Was soll die @?

ft 0:0 -7eh

@chach...

nur weil eine wette durch geht heißt es nicht dass diese Value hatte, aber GW zur Wette

BI Bolungarvik : Haukar

BI spielt Heute ohne Joseph Thomas Spivack. Kennt Ihr nicht ?
Nun ja. Der gute Mann ist Gesperrt und bei insgesamt 6 Toren die Bolungarvik bisher erzielt hat, gehen 2 Tore auf sein Konto.
Stammspieler bei bisher allen 9 Punktspielen.
Aber da gibt es noch einen bei Bolungarvik mit einer guten
Bilanz aufzuweisen. David Cruz Fernandez = 6 Punktspiele , ebenfalls 2 Tore. Sitzt nur auf der Bank.
BI erst am vergangenen Samstag auswärts mit 0:3 verloren.

Haukar spielte zuetzt am 2 Juli, also letzten Donnerstag, somit 2 Tage länger Pause gehabt. Alle was Rang und Namen hat bei Haukar mit dabei. Björgvin Steffanson mit einer überragenden Quote von 9 Einsätzen , 6 Tore dürfte da der gefährlichste Angreifer sein, den Bolungarvik stoppen muß.

Haukar gewinnt das Ding

BI Bolungarvik : Haukar

BI spielt Heute ohne Joseph Thomas Spivack. Kennt Ihr nicht ?
Nun ja. Der gute Mann ist Gesperrt und bei insgesamt 6 Toren die Bolungarvik bisher erzielt hat, gehen 2 Tore auf sein Konto.
Stammspieler bei bisher allen 9 Punktspielen.
Aber da gibt es noch einen bei Bolungarvik mit einer guten
Bilanz aufzuweisen. David Cruz Fernandez = 6 Punktspiele , ebenfalls 2 Tore. Sitzt nur auf der Bank.
BI erst am vergangenen Samstag auswärts mit 0:3 verloren.

Haukar spielte zuetzt am 2 Juli, also letzten Donnerstag, somit 2 Tage länger Pause gehabt. Alle was Rang und Namen hat bei Haukar mit dabei. Björgvin Steffanson mit einer überragenden Quote von 9 Einsätzen , 6 Tore dürfte da der gefährlichste Angreifer sein, den Bolungarvik stoppen muß.

Haukar gewinnt das Ding

2:2 [[bang]]

Heute 18:30 Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern
Sieg Lautern HC 0-1 @2,0 Tipp3 3/10

Finde die Quote einfach zu hoch, daher teste ich mal den Anbieter Tipp3 an.

Lautern befindet sich gerade im Trainingslager in Langweiler, was nicht bedeutet das es dort nicht lustig werden kann :-)
Die vorangegangenen Testspiele alle souverän gegen Regionalligisten mit 3-0, 8-0 und 6-0 gewonnen. Heute wieder ein Regionalligist. Trier die vergangene Saison auf Platz 11 beendet. Für Lautern steht am Vormittag noch eine Trainingseinheit an, deshalb wird man nicht ganz Taufrisch in die Begegnung gehen, aber aufgrund des Leistungsunterschieds der beiden Teams für mich kein Thema. Trier habe ich ein paar mal live gesehen, was meinen Tipp bestärkt das der FCK hier im Handicap gewinnen sollte. In der Vorbereitung zwar immer alles möglich, aber bin guter Dinge das es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute 17.30 Uhr - Friendly
Southhampton - RB Leipzig
Gespielt wird in Österreich - Leogang

Die Saints sind gestern angereißt und bestreiten das erste Testspiel gegen die Bullen!

Diese haben ja schon vorgestern erfolgreich gegen Slovan Liberec getestet - 3:0 FT.
Nicht schlecht gegen den Tschechischen Pokalsieger.
Warum ich dieses Spiel tippe ist folgender Grund:

In Leogang ist es heute den ganzen Tag ziemlich Gewittrig, laut Wetterbericht gibts
bis einschließlich in den späten Abend viel Regen mit bis zu 16 Liter/m² in der 2. Tageshälfte.
Ab und zu mal kurze Pausen aber sollte ziemlich Durchregnen..
Gehe hier auf jeden Fall nicht von vielen Toren aus. Da das spiel erst am späten
Nachmittag stattfindet wird der Platz auch nicht mehr soooo gut bespielbar sein.
Regnerische Friendly's neigen des öfteren zu wenigen Toren, vorallem dann wenn
Qualitativ gute Mannschaften aufeinander treffen....

Finde das Under auf Grund dessen relativ gut spielbar, Quote
is ok, folglich:

Under 2,5 @ 2,2 marathon 4/10
CS 0:0 @ 12,5 unibet, PAF 0,5/10

Die Saints sind gestern angereißt und bestreiten das erste Testspiel gegen die Bullen!

Diese haben ja schon vorgestern erfolgreich gegen Slovan Liberec getestet - 3:0 FT.

In Leogang ist es heute den ganzen Tag ziemlich Gewittrig, laut Wetterbericht gibts
bis einschließlich in den späten Abend viel Regen mit bis zu 16 Liter/m² in der 2. Tageshälfte.
Gehe hier auf jeden Fall nicht von vielen Toren aus. Da das spiel erst am späten
Nachmittag stattfindet wird der Platz auch nicht mehr soooo gut bespielbar sein.

is ok, folglich:

Das Spiel findet allerdings nicht in Leogang sondern im 46km entfernten Bischofshofen statt. Die Wetterlage bisher am heutigen Tage war bisher so das es um 8 Uhr in der Früh ca. 20 Minuten leicht geregnet hat und das somit bisher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein war.

Das Spiel findet allerdings nicht in Leogang sondern im 46km entfernten Bischofshofen statt. Die Wetterlage bisher am heutigen Tage war bisher so das es um 8 Uhr in der Früh ca. 20 Minuten leicht geregnet hat und das somit bisher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein war.

ab 13 Uhr bis einschließlich 20 uhr sollte es laut bericht mit 99% Wahrscheinlichkeit auch in Bischofshofen durchregnen... Ab 18 Uhr dann sogar nochn tick stärker...
Danke für deinen Beitrag.

Lierse SK - Alemannia Aachen 19.00 Uhr

Freundschaftsspiel zwischen dem belgischen Erstligaabsteiger aus Liere gegen Regionalligist Alemannia Aachen. Spiel findet in Herentals statt, 110 km von Aachen entfernt.

Pick richtet sich hier in erster Linie gegen die Alemannia. Haben viele Abgänge zu verzeichnen, darunter wichtige Spieler wie Behrens oder Hoffmann. Ähnlich wie letzte Saison musste man also wieder eine neue Truppe zusammenbauen, hat sich auch ganz gut verstärkt. Neuzugang Jerome Propheter aus Bielefeld, der im Testspiel gegen EL-Finalist Dnipro beim 1:0 Sieg das entscheidende Tor beisteuerte. Weiterhin werden bei Neu-Trainer Christian Bennebeck Dagistan, Lünenbach, Thackray und Graudenz fehlen. Gerade das Fehlen von Graudenz wird sich bemerkbar machen. Denke nicht, dass bei Aachen hier alles reibungslos laufen wird und die Mannschaft sich erst noch einspielen muss. Dazu denke ich, dass Lierse einfach eine Klasse besser ist als die Alemannia.

Kader von Lierse schaut folgendermaßen aus :

Benzema, Allach, Ankomah, Sabir, Brondeel, Chair, Diaby, Diomande, El Ansri, Annor, Hassan, Chihab, Goris, Yakubu, Kouemaha, Masika, Poelmans, Sabaouni, Sylla, Mouad en Van der Helm.

Der viermalige belgische Meister also letzte Saison abgestiegen und ebenfalls einige Abgänge zu beklagen. Darunter Stürmer Uche Nwofor, der nach Porto zu Boavista gewechselt ist, hatte allerdings auch nur 12 Tore in 55 Spielern in hollands Eredivise erzielt. Lierse möchte nächste Saison wieder oben angreifen. Dorge Kouemaha nach Leihe an Denizlispor wieder zurück im Team, Masika, ein Leihspieler aus Genk wird sich heute auch zeigen dürfen. Auch der mit Spannung erwartete Alassane Diaby von Monacos U19 wird heute spielen.
Wie gesagt, sehe Lierse hier vorne, denke sie werden das heute machen, da Friendly allerdings nur kleiner Stake.

Lierse SK @1.9 3/10 Bet365

edit: Quote mittlerweile auf 2.25 hoch, warum auch immer. -0.25 AHC auf Lierse nun mehr als spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

is ok, folglich:

Größter gik der wf geschichte

Lierse SK - Alemannia Aachen 19.00 Uhr

Freundschaftsspiel zwischen dem belgischen Erstligaabsteiger aus Liere gegen Regionalligist Alemannia Aachen. Spiel findet in Herentals statt, 110 km von Aachen entfernt.

Pick richtet sich hier in erster Linie gegen die Alemannia. Haben viele Abgänge zu verzeichnen, darunter wichtige Spieler wie Behrens oder Hoffmann. Ähnlich wie letzte Saison musste man also wieder eine neue Truppe zusammenbauen, hat sich auch ganz gut verstärkt. Neuzugang Jerome Propheter aus Bielefeld, der im Testspiel gegen EL-Finalist Dnipro beim 1:0 Sieg das entscheidende Tor beisteuerte. Weiterhin werden bei Neu-Trainer Christian Bennebeck Dagistan, Lünenbach, Thackray und Graudenz fehlen. Gerade das Fehlen von Graudenz wird sich bemerkbar machen. Denke nicht, dass bei Aachen hier alles reibungslos laufen wird und die Mannschaft sich erst noch einspielen muss. Dazu denke ich, dass Lierse einfach eine Klasse besser ist als die Alemannia.

Kader von Lierse schaut folgendermaßen aus :

Benzema, Allach, Ankomah, Sabir, Brondeel, Chair, Diaby, Diomande, El Ansri, Annor, Hassan, Chihab, Goris, Yakubu, Kouemaha, Masika, Poelmans, Sabaouni, Sylla, Mouad en Van der Helm.

Der viermalige belgische Meister also letzte Saison abgestiegen und ebenfalls einige Abgänge zu beklagen. Darunter Stürmer Uche Nwofor, der nach Porto zu Boavista gewechselt ist, hatte allerdings auch nur 12 Tore in 55 Spielern in hollands Eredivise erzielt. Lierse möchte nächste Saison wieder oben angreifen. Dorge Kouemaha nach Leihe an Denizlispor wieder zurück im Team, Masika, ein Leihspieler aus Genk wird sich heute auch zeigen dürfen. Auch der mit Spannung erwartete Alassane Diaby von Monacos U19 wird heute spielen.
Wie gesagt, sehe Lierse hier vorne, denke sie werden das heute machen, da Friendly allerdings nur kleiner Stake.

Lierse SK @1.9 3/10 Bet365

edit: Quote mittlerweile auf 2.25 hoch, warum auch immer. -0.25 AHC auf Lierse nun mehr als spielbar.

1:0 Lierse [[grin]]

Heute 18:30 Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern
Sieg Lautern HC 0-1 @2,0 Tipp3 3/10

Finde die Quote einfach zu hoch, daher teste ich mal den Anbieter Tipp3 an.

Lautern befindet sich gerade im Trainingslager in Langweiler, was nicht bedeutet das es dort nicht lustig werden kann :-)
Die vorangegangenen Testspiele alle souverän gegen Regionalligisten mit 3-0, 8-0 und 6-0 gewonnen. Heute wieder ein Regionalligist. Trier die vergangene Saison auf Platz 11 beendet. Für Lautern steht am Vormittag noch eine Trainingseinheit an, deshalb wird man nicht ganz Taufrisch in die Begegnung gehen, aber aufgrund des Leistungsunterschieds der beiden Teams für mich kein Thema. Trier habe ich ein paar mal live gesehen, was meinen Tipp bestärkt das der FCK hier im Handicap gewinnen sollte. In der Vorbereitung zwar immer alles möglich, aber bin guter Dinge das es klappt.

Lautern gewinnt nur 2:1

johor southern tigers - borussia dortmund

unter tuchel sahen die ersten spiele bisher richtig gut aus. das spiel vor zwei tagen gegen die deutlich stärkeren kawasaki frontale war teilweise überragender fussball. man hat dem team angemerkt, dass es den spaß am fussball wiedergefunden hat. social media accounts lassen vermuten, dass die jungs in asien trotz der vermeintlichen reisestrapazen richtig spaß haben und sich dort von ihrer besten seite zeigen wollen. ich denke, tuchel wird in der ersten hälfte wieder die tendentiell stärkere elf bringen und gas geben. daher:

1.H AHC-1,[email protected], 4/10

Norwegen 2. Division - 4 (19.00 Uhr)
Aalesund 2- Rodde

Definitiv klares Over-Spiel hier. Rodde absolutes Highscoring Team 22:28 Tore, stellen zweitschlechteste Defensive, aber auch zeitgleich einer der besten Offensiven, 9/12 O3.5. Aalesund zuhause auch sehr torreich (0-1, 3-2, 1-2, 2-2, 0-0, 3-1). Letzte Saison konstant zuhause immer Over. Kann mir bei dem offensiven Gegner heute einfach kein Spiel, mit wenig Toren vorstellen. Linie müsste in meinen Augen mindestens bei O3.5 sein, da NOR3 eh torlastig fast gar bei O3.75 wegen Rodde. Höhere Over auch gut und gerne anspielbar hier..

O3.5 @ 1.94 SBOBET 6/10

johor southern tigers - borussia dortmund

unter tuchel sahen die ersten spiele bisher richtig gut aus. das spiel vor zwei tagen gegen die deutlich stärkeren kawasaki frontale war teilweise überragender fussball. man hat dem team angemerkt, dass es den spaß am fussball wiedergefunden hat. social media accounts lassen vermuten, dass die jungs in asien trotz der vermeintlichen reisestrapazen richtig spaß haben und sich dort von ihrer besten seite zeigen wollen. ich denke, tuchel wird in der ersten hälfte wieder die tendentiell stärkere elf bringen und gas geben. daher:

1.H AHC-1,[email protected], 4/10

3-1 zur halbzeit, unnötiges gegentor kurz vorm seitenwechsel.

+1,6