Sonstige Fussballwetten (Europa) 6.-8.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

06.08., 20.45 Uhr | Capital One Cup
Bristol Rovers - Watford 2 @1,80 3,5/10

Pokal in England. Mittelmäßiger Viertligist gegen ambitionierten Zweitligist.
Beide starteten vergangenes Wochenende in die Saison. Bristol verlor 2-1 in Exeter, Watford gewann 1-0 in Birmingham.

Bristol geht momentan auf dem Zahnfleisch. Gleich 7 Spieler fallen morgen verletzt aus,sodass die Bank mit nur 6 Spielern nicht einmal voll besetzt wäre.
Es fehlen Gill (Kapitän), Kenneth, Harrold, Paterson (alle gehören normal zum Stamm, waren aber letzte Saison schon oft verletzt, was u.a. ein Grund ist, dass Bristol R. Mittelmaß der L2 war), Broghammer (letzte Saison immerhin 36 Spiele), Clucas (19 Spiele) und Kaderspieler Goddard.

Watford hat sowohl von der Qualität, als auch der Quantität viel mehr zu bieten. Fehlen werden nur die Langzeitverletzten Nosworthy und Hoban, aber natürlich sollte doch oft durchgewechselt werden, im Vgl. zur Liga, was auch die größte Unbekannte darstellen sollte.
Nichtsdestotrotz hat man dabei einige gute Spieler auf der Bank gehabt (Pudil, Ekstrand, Fabbrini, Cabollero,etc), mit denen ein Sieg auf alle Fälle drin ist.

Natürlich meinte Bristols Coach Ward, dass man es dem klaren Favoriten so schwer machen will wie möglich, und man hat gerade erst in D. gesehen, wie schwer sich oftmals die besser besetzten Teams in den frühen Runden tun, aber ich gehe hier trotzdem von einem Auswärtssieg aus.
Da die Verletzten bei Bristol frühestens in 3 Wochen wieder einsatzfähig sind, und man somit wenig rotieren kann in den kommenden Spielen, dürfte eine Niederlage, in Anbetracht des vollen Spielplans in England, für die Verantwortlichen Bristols verkraftbar sein (finanziell ist es was anderes, Liga sollte aber Priorität haben). Die nächste Runde ist eben auch schon in 3 Wochen, zu der keinesfalls alle Verletzten wieder fit wären.

Friendly

Hellas Veron - Garmin (Slowenien)

Verona Serie A Aufsteiger, die Aufstiegshelden wie Cacia (24 Tore) wurden weitesgehnd gehalten. Kader mit Oldie Luca Toni, Jankovic, Cacciatore, Donati oder Martinho gut und sehr erfahren verstärkt

Gamin Zweitligist, Leistungsträger wie Bunderla verloren und mangels Geld nur ein Neuzugang. Gamin im Vergleich zu Vorsaison deutlich schwächer

Fazit: Verona im Trainingslager und sicherlich mit müden Beinen. denoch im Vergleich zum Gegner drei Klassen stärker. Kader wurde gut verstärkt und Cacia und Toni stehen für Tore

4/10 over 3 zu 1,9 Bet

Zuletzt bearbeitet:
7-er Kombiwette aus den Europäischen Ligen und Champions League Qualispiele:

Maccabi Tel Aviv - FC Basel, Tel Aviv +1 zu 1,23
Sheriff Tiraspol - D.Zagreb, Zagreb +0,25 zu 1,40
RSC Anderlecht - Gent, Anderlecht -0,5 zu 1,575
PSV Eindhoven - Nijmegen, PSV -1 zu 1,19
Elfsborg Boras - Kalmar FF, Boras -0,25 zu 1,48
Bayern München - Gladbach, Bayern -1 zu 1,19
FC Augsburg - BVB, Dortmund -0,5 zu 1,50

Kurze Analyse zu den Spielen:

Tel Aviv steht nach dem 0:1 im Hinspiel in einer nicht ausweglosen Lage für das Rückspiel. Basel dominierte Halbzeit 1 jedoch war in Abschnitt 2 Tel Aviv die bessere Mannschaft und spielte sich sehr gute Chancen heraus. Tel Aviv an für sich kein Fallobst in Europa. Man konnte bislang gute Ergebnisse in der Vergangenheit zeigen.

Sheriff Tiraspol muss sich wohl aus der Champions League Quali verabschieden. Ein einseitig geführtes Match in Zagreb brachte ein schmeichelhaftes 0:1 aus Sheriffs Sicht, jedoch hätte man hier 0:4 oder sogar höher verlieren müssen.

Anderlecht mit einem misslungenen Saisonstart, man verlor zu Hause gegen Lokeren mit 2:3, war jedoch auch hier die bessere Mannschaft. Das sie Fussballspielen können zeigten sie beim 4:0 Auswärtserfolg gegen Cercle Brügge. RSC eine sehr heimstarke Mannschaft. Gehe hier nicht von 2 Heimniederlagen in Folge aus. Gent verstärkte sich zu beginn der Saison mit einem 12 Tore Mann aus Mechelen, jedoch musste man auch einige Abgänge verkraften. Für mich hier Pflichtsieg für RSC.

Der PSV mit einem Saisonstart nach Maß. Man gewann auswärts mit 3:2 bei Den Haag und in der Woche gabs gegen Waregem ein ungefährdetes 2:0. Trotz Doppelbelastung PSV für mich zu Hause gegen Nijmegen eine Bank.

Boras in dieser Woche mit Championsleague Spiel gegen Celtic, nachdem man sich achtbar aus der Affäre zog und 0:1 in Celtic verlor. Boras eines der heimstärksten Teams der Liga dürfte hier auf Wiedergutmachung aus sein, nachdem man 4 mal in Folge nicht gewinnen konnte, darunter jedoch schweres Match in Solna, wo man verlieren kann. Elfsborg dürfte, egal wie das Rückspiel in der Champions League gegen Glasgow ausgeht, hier motiviert sein gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Kalmar zu gewinnen.

Alles andere als ein Sieg der Bayern zum Auftakt wäre eine Enttäuschung. Gestern gegen Rehden super gespielt und auch noch 3-4 Stammkräfte geschont. Gladbach zudem in der 1.Pokalrunde raus. Gegen Gladbach feierte Bayern im Ligacup einen Kantersieg. Erwarte hier ein ähnliches Ergebnis, auch wenn Bayern noch nicht in Topform ist.

Dortmund tat sich schwer gegen den Amateurverein im Pokal, jedoch ist der BVB für mich aufgrund des SuperCups und der guten Vorbereitung hier der eindeutige Favo bei den Schwaben. Augsburg mit Erfolg im Pokal jedoch dort auch nicht zwingend. Standardaktion führte zum 1:0 gg RedBull danach machte Leipzig das Spiel.

zusammen: 8,53 @ bet365 (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
France, Coupe La Ligue

France, Coupe La Ligue

Boulogne - Cretail 2 / 2,65
Unibet
4/10

Für Boulogne steht heute das erste Pflichtspiel an. Noch vor einer guten Woche hatte man gerade einmal 9 Spieler unter Vertrag. Viele Spieler haben den Verein verlassen, darunter auch Leistungsträger, die nicht ersetzt werden konnten.
Heute fehlen viele Spieler wegen Verletzungen und das Team setzt sich aus unerfahrenen und jungen Spielern zusammen, die letzte Saison wenig Einsatzzeiten hatten.
Cretail dagegen hat die Ligue National, in der Boulogne knapp dem Abstieg entgangen ist, als Meister souverän hinter sich gelassen und spielt jetzt in der Ligue 2 eine Klasse höher.
Das Team hat eine eingespielte Mannschaft und hat auch sein erstes Saisonspiel nach starker Leistung bei Nimes mit 3:2 gewonnen. Der Trainer hat angekündigt das Pokalspiel mit der bestmöglichen Truppe anzugehen.
Auswärtssieg ist hier überquotiert !

Dänemark Pokal

Otterup - Fredericia

Otterup gerade in die 3te Liga abgestiegen. Einige Spieler wie torjäger Lund etc haben den Verein verlassen. Bislang keinen einzigen Neuzugang. Heute ohne Moseby, Vindeley, Lagoni und Sohrabi

Fredericia spielt 2 Klassen höher. Mit 4 Punkten nach 2 Spieltagen in die Saison gestartet. Mit Torjäger Jacobsen etc einige wichtige Spieler verloren. Der Kader wurde meiner Meinung nach jung und talentiert verstärkt.

Fazit: Frederica klarer Favorit. Tippe 1:5

5/10 over 3,5 zu 1,8 Bwin

Friendly

Hellas Veron - Garmin (Slowenien)

Verona Serie A Aufsteiger, die Aufstiegshelden wie Cacia (24 Tore) wurden weitesgehnd gehalten. Kader mit Oldie Luca Toni, Jankovic, Cacciatore, Donati oder Martinho gut und sehr erfahren verstärkt

Gamin Zweitligist, Leistungsträger wie Bunderla verloren und mangels Geld nur ein Neuzugang. Gamin im Vergleich zu Vorsaison deutlich schwächer

Fazit: Verona im Trainingslager und sicherlich mit müden Beinen. denoch im Vergleich zum Gegner drei Klassen stärker. Kader wurde gut verstärkt und Cacia und Toni stehen für Tore

4/10 over 3 zu 1,9 Bet

2:1[[hammer]]

Dänemark Pokal

Otterup - Fredericia

Otterup gerade in die 3te Liga abgestiegen. Einige Spieler wie torjäger Lund etc haben den Verein verlassen. Bislang keinen einzigen Neuzugang. Heute ohne Moseby, Vindeley, Lagoni und Sohrabi

Fredericia spielt 2 Klassen höher. Mit 4 Punkten nach 2 Spieltagen in die Saison gestartet. Mit Torjäger Jacobsen etc einige wichtige Spieler verloren. Der Kader wurde meiner Meinung nach jung und talentiert verstärkt.

Fazit: Frederica klarer Favorit. Tippe 1:5

5/10 over 3,5 zu 1,8 Bwin

0:5[[cheers]]

Boulogne - Cretail 2 / 2,65
Unibet
4/10

Für Boulogne steht heute das erste Pflichtspiel an. Noch vor einer guten Woche hatte man gerade einmal 9 Spieler unter Vertrag. Viele Spieler haben den Verein verlassen, darunter auch Leistungsträger, die nicht ersetzt werden konnten.
Heute fehlen viele Spieler wegen Verletzungen und das Team setzt sich aus unerfahrenen und jungen Spielern zusammen, die letzte Saison wenig Einsatzzeiten hatten.
Cretail dagegen hat die Ligue National, in der Boulogne knapp dem Abstieg entgangen ist, als Meister souverän hinter sich gelassen und spielt jetzt in der Ligue 2 eine Klasse höher.
Das Team hat eine eingespielte Mannschaft und hat auch sein erstes Saisonspiel nach starker Leistung bei Nimes mit 3:2 gewonnen. Der Trainer hat angekündigt das Pokalspiel mit der bestmöglichen Truppe anzugehen.
Auswärtssieg ist hier überquotiert !

1:1 ...schade, Ausgleich in der Schlussminute. [[hammer]]

Island 1.Liga

Island 1.Liga

ISland 1.Liga Beginn gleich 20.00 Uhr
Bin mal wieder Live vor Ort.
Thor zuhause gegen KR.
Thor ohne seine zwei besten Torschützen. Die gesamte Mannschaft hat bisher 18 Tore erzielt, die heutige erste Elf mickrige 6.
Anders KR. Von insgesamt 27 Tore die heutige erste Elf , für 19 Tore zuständig und auf der Bank lungern auch noch Spieler die zusammen 8 Tore gemacht haben.

Also KR Sieg im AHC-1 , Quote 1,8

ISland 1.Liga Beginn gleich 20.00 Uhr
Bin mal wieder Live vor Ort.
Thor zuhause gegen KR.
Thor ohne seine zwei besten Torschützen. Die gesamte Mannschaft hat bisher 18 Tore erzielt, die heutige erste Elf mickrige 6.
Anders KR. Von insgesamt 27 Tore die heutige erste Elf , für 19 Tore zuständig und auf der Bank lungern auch noch Spieler die zusammen 8 Tore gemacht haben.

Also KR Sieg im AHC-1 , Quote 1,8

Genaue Punktlandung des Ergebnisses.

KR gewinnt auswärts bei Thor mit 3:1 FT. [[yo]]

Hapoel Raanana-Kiryat Shmona
Donnerstag,08.08 17.30 Uhr

Hiermit komme ich nach der erfolgreichen Analyse des Spiels Netanya-Akko (2-0) zum zweiten Israel-Friendly.

Der Dritte der 2.Liga (Liga Leumit) trifft auf den Dritten der 1.Liga ,Kiryat Shmona.

Kiryat Shmona zeichnet sich insbesondere durch eine gute Abwehr aus, in 26 Spielen wurden lediglich 25 Tore kassiert.
Der Sturm war letzte Saison jedoch aber noch sehr ausbaufähig,gescored wurde nur 34 mal.
Jedoch lief das in der Vorbereitung bisher deutlich besser,doch dazu komme ich jetzt.

Ja,die Vorbereitung von Shmona. Echt stark würde ich sagen!

Alle sechs Spiele! wurden gewonnen.

Zur Übersicht die Ergebnisse:
1-0 gegen Hapoel Haifa
1-0 gegen 1.Liga Aufsteiger Belenenses aus Portugal
7-0!!! gegen Telstar aus Holland
3-1 gegen Volendam aus Holland
3-1 gegen den guten 3.Ligisten Afula
und ein 1-0 gegen Ha'sharon.

Auffällig wie man sieht: Abwehr steht. Und gegen Telstar hat man sogar mal richtig überzeugt offensiv.
Bis auf Afula alles Teams die ich stärker als Raanana sehe.

Nun zu Raanana. Nun,gutes 2.Liga Team (3.ter der Leumit mit 39-26 Toren),aber nix herausragendes. Unterschied zwischen Top-Team in Israel und gutem 2.Liga-Team ist relativ frappierend einzuschätzen. Von Raanana habe ich keine Friendlyresultate. Sehe das also schonmal skeptisch(siehe Akko).

Fazit:
Bet365 unterschätzt den Stärkenunterschied zwischen den Teams. Shmona starke Vorbereitung gespielt. Würde gerne ein HC anspielen,oder ein "Zu-Null-Sieg" aber das scheint Bet365 leider nicht anzubieten. Was solls.

Also: 5/10 Sieg Kiryat Shmona @1,85 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Championsleague Damen

Paok - Pärnu

Paok in Griechenland die Nr. 1. Offensiv wie Defensiv gutes Team. International sieht es da etwas anders aus, Gegen die kleiner Teams gewinnt man in der Regel und gegen die größeren Liga ist man chancenlos. Heute denke ich das Giannou und Co Favorit sind. Insgesamt Paok mit einem jungen talentierten Team.

Pärnu seit Jahren das dominierende Team in Estland. Die Mannschaft ist teilweise überaltet und International chancenlos.

Fazit: PAOK Favorit. Tippe :0

5/10 Paok -2,5 zu 1,75 Bet

Czech

Czech

Trinec-znojmo Junioren 2 @1,7 noxwin Trinec nach 3 spielen 0 Punkte 3-14 Tore!!! Znojmo 2-1-0 bei 8-4 Toren! Alles sehr deutlich! Leider keine detaillierten Infos aber stats deuten auf klaren Auswärtssieg hin! Kombiniere es mit mlada b. Heimsieg! Hier die Quote von 1,8 auf 1,45 gesunken im laufe des Tages!mlada die tormaschine bisher ...

Donnerstag,08.08 17.30 Uhr

Hiermit komme ich nach der erfolgreichen Analyse des Spiels Netanya-Akko (2-0) zum zweiten Israel-Friendly.

Der Dritte der 2.Liga (Liga Leumit) trifft auf den Dritten der 1.Liga ,Kiryat Shmona.

Kiryat Shmona zeichnet sich insbesondere durch eine gute Abwehr aus, in 26 Spielen wurden lediglich 25 Tore kassiert.
Der Sturm war letzte Saison jedoch aber noch sehr ausbaufähig,gescored wurde nur 34 mal.
Jedoch lief das in der Vorbereitung bisher deutlich besser,doch dazu komme ich jetzt.

Ja,die Vorbereitung von Shmona. Echt stark würde ich sagen!

Alle sechs Spiele! wurden gewonnen.

Zur Übersicht die Ergebnisse:
1-0 gegen Hapoel Haifa
1-0 gegen 1.Liga Aufsteiger Belenenses aus Portugal
7-0!!! gegen Telstar aus Holland
3-1 gegen Volendam aus Holland
3-1 gegen den guten 3.Ligisten Afula
und ein 1-0 gegen Ha'sharon.

Auffällig wie man sieht: Abwehr steht. Und gegen Telstar hat man sogar mal richtig überzeugt offensiv.
Bis auf Afula alles Teams die ich stärker als Raanana sehe.

Nun zu Raanana. Nun,gutes 2.Liga Team (3.ter der Leumit mit 39-26 Toren),aber nix herausragendes. Unterschied zwischen Top-Team in Israel und gutem 2.Liga-Team ist relativ frappierend einzuschätzen. Von Raanana habe ich keine Friendlyresultate. Sehe das also schonmal skeptisch(siehe Akko).

Fazit:
Bet365 unterschätzt den Stärkenunterschied zwischen den Teams. Shmona starke Vorbereitung gespielt. Würde gerne ein HC anspielen,oder ein "Zu-Null-Sieg" aber das scheint Bet365 leider nicht anzubieten. Was solls.

Also: 5/10 Sieg Kiryat Shmona @1,85 Bet365

HC gibts bei tipico falls noch Bedarf ist. Den 7:0 Sieg gegen Telstar würde ich nicht überbewerten. Das Turnier hatte "Hobbycharakter" und es gab eine Sonderregelung, dass jedes Tor einen zusätzlichen Punkt gibt. Trotzdem viel Glück! [[yo]]

HC gibts bei tipico falls noch Bedarf ist. Den 7:0 Sieg gegen Telstar würde ich nicht überbewerten. Das Turnier hatte "Hobbycharakter" und es gab eine Sonderregelung, dass jedes Tor einen zusätzlichen Punkt gibt. Trotzdem viel Glück! [[yo]]

Danke für die Info.[[yo]]
Aber kein Grund am Pick was zu verändern.
6 Spiele,6 Siege,größtenteils Teams die besser als Raanana sind,als Gegner gehabt,Abwehr steht...
Da ist die Punkteregelung vom Telstar-Spiel irrelevant.

Denke HC nehme ich nicht mehr mit. Stake bleibt,auf normalem Sieg (Bet365 sogar Asian mit @1,925).

5/10 Sieg Kiryat Shmona @1,85 Bet365

-5 EH FT 0-2
Nunja, sorry an diejenigen die den Pick nachspielten.
So jedoch nicht vorhersehbar für mich.[[kotz]]
Kiryat scheinbar mit B-/C-Elf unterwegs und konnte nicht im Geringsten an die starken Vorbereitungsspiele anknüpfen. Ebenfalls kartenlos die Truppe.Spricht nicht gerade für Kampfgeist bei einer Niederlage.
Böser Loss.
Aber Lebbe geht weiter.[[grin]]

Championsleague Damen

Paok - Pärnu

Paok in Griechenland die Nr. 1. Offensiv wie Defensiv gutes Team. International sieht es da etwas anders aus, Gegen die kleiner Teams gewinnt man in der Regel und gegen die größeren Liga ist man chancenlos. Heute denke ich das Giannou und Co Favorit sind. Insgesamt Paok mit einem jungen talentierten Team.

Pärnu seit Jahren das dominierende Team in Estland. Die Mannschaft ist teilweise überaltet und International chancenlos.

Fazit: PAOK Favorit. Tippe :0

5/10 Paok -2,5 zu 1,75 Bet

1:3[[sleep]]

7-er Kombiwette aus den Europäischen Ligen und Champions League Qualispiele:

Maccabi Tel Aviv - FC Basel, Tel Aviv +1 zu 1,23
Sheriff Tiraspol - D.Zagreb, Zagreb +0,25 zu 1,40
RSC Anderlecht - Gent, Anderlecht -0,5 zu 1,575
PSV Eindhoven - Nijmegen, PSV -1 zu 1,19
Elfsborg Boras - Kalmar FF, Boras -0,25 zu 1,48
Bayern München - Gladbach, Bayern -1 zu 1,19
FC Augsburg - BVB, Dortmund -0,5 zu 1,50

Kurze Analyse zu den Spielen:

Tel Aviv steht nach dem 0:1 im Hinspiel in einer nicht ausweglosen Lage für das Rückspiel. Basel dominierte Halbzeit 1 jedoch war in Abschnitt 2 Tel Aviv die bessere Mannschaft und spielte sich sehr gute Chancen heraus. Tel Aviv an für sich kein Fallobst in Europa. Man konnte bislang gute Ergebnisse in der Vergangenheit zeigen.

Sheriff Tiraspol muss sich wohl aus der Champions League Quali verabschieden. Ein einseitig geführtes Match in Zagreb brachte ein schmeichelhaftes 0:1 aus Sheriffs Sicht, jedoch hätte man hier 0:4 oder sogar höher verlieren müssen.

Anderlecht mit einem misslungenen Saisonstart, man verlor zu Hause gegen Lokeren mit 2:3, war jedoch auch hier die bessere Mannschaft. Das sie Fussballspielen können zeigten sie beim 4:0 Auswärtserfolg gegen Cercle Brügge. RSC eine sehr heimstarke Mannschaft. Gehe hier nicht von 2 Heimniederlagen in Folge aus. Gent verstärkte sich zu beginn der Saison mit einem 12 Tore Mann aus Mechelen, jedoch musste man auch einige Abgänge verkraften. Für mich hier Pflichtsieg für RSC.

Der PSV mit einem Saisonstart nach Maß. Man gewann auswärts mit 3:2 bei Den Haag und in der Woche gabs gegen Waregem ein ungefährdetes 2:0. Trotz Doppelbelastung PSV für mich zu Hause gegen Nijmegen eine Bank.

Boras in dieser Woche mit Championsleague Spiel gegen Celtic, nachdem man sich achtbar aus der Affäre zog und 0:1 in Celtic verlor. Boras eines der heimstärksten Teams der Liga dürfte hier auf Wiedergutmachung aus sein, nachdem man 4 mal in Folge nicht gewinnen konnte, darunter jedoch schweres Match in Solna, wo man verlieren kann. Elfsborg dürfte, egal wie das Rückspiel in der Champions League gegen Glasgow ausgeht, hier motiviert sein gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Kalmar zu gewinnen.

Alles andere als ein Sieg der Bayern zum Auftakt wäre eine Enttäuschung. Gestern gegen Rehden super gespielt und auch noch 3-4 Stammkräfte geschont. Gladbach zudem in der 1.Pokalrunde raus. Gegen Gladbach feierte Bayern im Ligacup einen Kantersieg. Erwarte hier ein ähnliches Ergebnis, auch wenn Bayern noch nicht in Topform ist.

Dortmund tat sich schwer gegen den Amateurverein im Pokal, jedoch ist der BVB für mich aufgrund des SuperCups und der guten Vorbereitung hier der eindeutige Favo bei den Schwaben. Augsburg mit Erfolg im Pokal jedoch dort auch nicht zwingend. Standardaktion führte zum 1:0 gg RedBull danach machte Leipzig das Spiel.

zusammen: 8,53 @ bet365 (3/10)

Maccabi Tel Aviv - FC Basel 3:3
Sheriff Tiraspol - D.Zagreb 0:3
RSC Anderlecht - KAA Gent 4:1
PSV Eindhoven - Nijmegen 5:0
Elfsborg Boras - Kalmar FF 1:0
Bayern München - Gladbach 3:1
FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:4

+22,6 EH [[cheers]]