Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht.Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Rumänien letzter Spieltag:

Steaua Bukarest - Gloria Buzau Tip 2 @17 BWin 2/10

Rios letzte Woche schrieb:
Gloria Buzau-Uni Craiova 1 1,9 conf 8/10

Buzau 2.Team von Steaua.

Uni Craiova zuletzt in dubiosem Spiel 1-2ft daheim gegen

Steaua.

Buzau kämpft ums nackte Überleben 2 Runden vor Schluss.

Craiova um die goldene Ananas.

Denke,daß Steauamafiapräsi gleich Sieg von Buzau letztens

mitgekauft hat.Sehr wichtig daß Buzau oben bleibt für ihn.

Zur Situation. Steaua ist 2. Fix in der CL. Meister kann man nur noch werden, wenn Tabellenführer CFR Cluj patzt. Die spielen aber gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Lokalrivalen Uni. Schwer vorzustellen, daß da was schiefläuft. Ist also für Steaua egal, wie sie spielen.

Buzau hat im Fernduell um den Klassenerhalt einen Punkt Vorsprung gegen Piatra Neamt, die im dubiosen Craiova durchaus gewinnen können. Heißt, der ganze schöne Plan des Doppelpräsidenten droht zu wanken, wenn Buzau nicht gewinnt.
Wer Buzau vorige Woche gespielt hat, muß es somit konsequenterweise diesmal auch tun.

Tabelle und Spieltag.

http://www.kicker.de/news/fussball/...iga/1713/tabelle/1/saison/2007-08/spieltag/34

die Frage ist wie das Verhältnis zwischen CFR Cluj und dem Lokalrivalen ist? Wäre schließlich auch möglich das die sich nochmals richtig reinhängen um eben dem Lokalrivalen die Meisterschaft streitig zu machen . Aber dazu weiß ich leider nichts über das Verhältnis, wäre schön wenn da einer Licht ins Dunkle bringen könnte.

Rumänien

Rumänien

Rumänien - Liga 1 - Mittwoch 16:00 Uhr

Otelul Galati+CFR Cluj @2,02 bwin 8/10

Otelul Galati mit einem Sieg in diesem Spiel im UI-Cup, in den letzten Spielen hat man gesehen, daß dies das Ziel ist, 3 Siege 10:1 Tore, Poli Iasi wird ihnen hier kein Bein mehr stellen, schon garnicht mit einer Auswärtsbilanz von 0-5-11 und 8:23 Toren.

CFR Cluj mit einem Sieg beim Stadtrivalen Meister, Universiatea Cluj schon abgestiegen und wird den CFR lieber als Meister sehen als einen Bukarester Klub. Von der Qualität her CFR Cluj eh klar besser.

Gloria Bistrica-Pandurii 1@1,91 sportingbet 4/10

Gloria Bistrica theoretisch noch in Abstiegsgefahr, einen Punkt brauchen sie noch, ein Sieg gegen Pandurii ohne Motivation hier und man ist die Sorgen los. Ich denke man wird sich hier nicht aufs X einigen.

H2H

Pandurii Lignitul Gloria Bistrita 1:3
Gloria Bistrita Pandurii Lignitul 2:0
Pandurii Lignitul Gloria Bistrita 1:0
Gloria Bistrita Pandurii Lignitul 4:0
Pandurii Lignitul Gloria Bistrita 2:1

Gloria Buzau hab ich auch eingepackt, dazu small HT/FT X/2 @17 bwin.

Viel Erfolg, Gruß Werder

Polonia Bytom – Lech Poznan (Mi 07 Mai 19:00)

Tipp :
AW @ 1.85 diverse 7/10
0:1 6.00 0,5/10
0:2 7.00 0,5/10
beides gamebookers

Polonia Bytom hat sich diese Saison ganz gut verkauft und konnte am Ende der Saison sogar ne ganz beachtliche Serie hinlegen (2-3-0). Motivation ist der Kampf um den 13ten Platz, denn dieser sichert den Verbleib in der (noch) ersten Liga ohne Playoff-Spiel.
Poznan hingegen ganz oben wiederzufinden, auch sie haben ne tolle Serie zum Abschluss der Saison hingelegt (6-0-1) und kaempfen um den zweiten Platz.
Poznan mit der besseren Mannschaft, ohne die drei Punkte morgen wird der UEFA-Cup unerreichbar.

Jagiellonia Bialystok – Legia Warschau (Mi 07 Mai 19:00)

Tipp AW @ 2.00 bwin 5/10

Jagiellonia mit einer beachtlichen 1-0-9 Serie. Zitat : "Ein Verein zum verkloppen". Genauso spielen sie zur Zeit. Letztes Spiel nach desolater Leistung und zwei roten Karten mit 1-6 verloren. Gegen Legia werden allein 3 Spieler aufgrund von Karten zuschauen duerfen ...
Legia durch den Pokal schon für den UEFA-Cup qualifiziert, denke jedoch dass sie wenigstens noch Vize-Meister werden wollen ... Das wird am Mittwoch nämlich das grösste Problem der Jungs aus Warschau werden : Ihre Motivation. Wenn sie das Spiel ernst nehmen, dann kanns locker im HC enden.

Lechia Gdańsk – Kmita Zabierzów (Mi 07 Mai 18:00)

Lechia erster in der Tabelle mit ner wahnsinns Heimbilanz (11 2 1). Letztes Spiel auswärts 2-2 gespielt, "Arbeitsunfall" hiess es. Wenn sie aufsteigen wollen, dann müssen sie zu Hause die Dreier sammeln.
Kmita nur einem Punkt vor den Aufstiegsplätzen, auswärts 2 5 7 ... Im H2H stehts 3-0 für Lechia.
Pflichtsieg morgen.

Piast Gliwice – Tur Turek (Mi 07 Mai 20:00)

Turek selbst für die zweite polnische Liga zu schlecht ... Jede wettforum-Auswahl würde die schlagen. Gliwice spielt oben mit um den Aufstieg. 2 Punkte hinterm Playoff-Platz und 3 hinterm zweiten. Pflichtsieg.

Lechia + Gliwice @ 2.03 bwin 8/10

Estland Pinnacle

Tallinna Kalev +0,5 1,93 gegen Nomme Kalju conf 3/10

Witzlimits dort auf solche Ligen dort aber das ist

altbekanntes Problem.

Gleiche Spiel bereits letztes WE,welches mit einem

gücklichen Heimsieg von Kalju 2-1(0-1)ft geendet hat.

Aufstieger Kalju wird überbewertet hier.

Pinnacle mit schönem HC Kurs heute aufs Heimteam.

Geb die ja selten Contra, da du ja meistens besser bescheid weisst, aber da muss ich wohl ein aussprechen.

Talinna jetzt daheim, müssen mehr fürs Spiel tun, Nömme kann mehr auf Konter spielen.Solche Ligen ja eh etwas auswärtslastiger, woran das auch immer liegen mag.Nömme von den Spielern besser besetzt als Talinna und das man daheim fast gestrauchelt ist am letzten WE kann passieren, Talinna sicher am kontern gewesen, 0:1 passiert da schonmal, man hat das Spiel gedreht, das zeigt schon die "Qualität" des Teams, daher würd ich die Finger vom Spiel lassen, wenn dann wegen der schönen Quote das HC auf Nömme zu 3,50 small anspielen wenn überhaupt.

osfp87 schrieb:
...Solche Ligen ja eh etwas auswärtslastiger, woran das auch immer liegen mag...

ohne das groß zu recherchieren zu müssen, im Baltikum wenig Interesse am Fußball, nicht selten haben angrenzende Sportarten mehr Zuschauer als die erste Fußball Liga. Ich selber habe schon Spiele dort verfolgt und zählte bei einem Spiel in Tallin 27 Zuschauer auf einem Kunstrasenplatz im Nirvana.

========================================================

Heute, Schweiz
Sion - Thun
Sion-0,75 zu 1,65 10Bet 4/10

Heute in der Schweiz ein Spiel um die goldene Ananas, jedoch mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Thun abgestiegen und mit Ausfällen heute, letztes Spiel bereits mit 0:4 unter die Räder gekommen. Für mich ohne Motivationheute.
Sion hat einiges gut zu machen, auch im Nirgendwo der Tabelle ohne Chance was reißen zu können, jedoch zuletzt mit guten Leistungen jedoch ohne das Grämmchen Glück. Letztes Spiel in St. Gallen 2:1 gewonnen und ich denke mit einem versöhnlichem Spiel wird die Mannschaft heute das Publikum zumindest bei laune halten wollen.
H2H sehr fein, letzten 10 Spiele -> 9 Siege Sion, 1 Remis

Dinamo Moskau – Krylya Sovetov Samara (Mi 07 Mai 18:30)

- Dinamo konnte das gute Team der letzten Saison beisammen halten und hat mit Nationalstürmer Kerzhakov die notwendige Verstärkung im Sturm super gelöst
- ihre Heimstärke gepaart mit bereits 8 Punkten aus 5 Auswärtsspielen (letzte Saison nur 12Pkt/15Sp) lässt auf eine Topplatzierung dieses Jahr hoffen
- bei 3HS+5AS insg. Platz 3, einzig die späte (74te Elfmeter, 83te 0:2) Niederlage bei Shinnik Jaroslawl zuletzt stört

- Krylya Sovetov Samara mit vielen neuen Spielern + Trainer Slutsky (vorher bei FC Moskau)
-> waren vor der Saison schwer einzuschätzen, mit der Prognose Mittelfeldteam lag man aber wohl richtig:
- 3 Heimsiege gegen Mannschaften aus dem vergleichsweise großen Pool der Abstiegskandidaten + Sieg bei Terek Grozny zum Saisonauftakt -> Platz 4, 1 Punkt hinter Dinamo
- Krylya Sovetov Samara gesellt sich zu der Gruppe der schwachen Auswärtsteams - nur 2 Siege in den letzten beiden Jahren

- imho ist der Vorteil von Dinamo sogar größer als beim letzten Aufeinandertreffen (1:1), damals gabs für den Heimsieg im Schnitt eine 1.61

-> Dinamo Moskau @1.98 pinnacle 6/10

rios schrieb:
Estland Pinnacle

Tallinna Kalev +0,5 1,93 gegen Nomme Kalju conf 3/10

Witzlimits dort auf solche Ligen dort aber das ist

altbekanntes Problem.

Gleiche Spiel bereits letztes WE,welches mit einem

gücklichen Heimsieg von Kalju 2-1(0-1)ft geendet hat.

Aufstieger Kalju wird überbewertet hier.

Pinnacle mit schönem HC Kurs heute aufs Heimteam.

2-0ft

1979 schrieb:
...
=======================================================

Heute, Schweiz
Sion - Thun
Sion-0,75 zu 1,65 10Bet 4/10

Heute in der Schweiz ein Spiel um die goldene Ananas, jedoch mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Thun abgestiegen und mit Ausfällen heute, letztes Spiel bereits mit 0:4 unter die Räder gekommen. Für mich ohne Motivationheute.
Sion hat einiges gut zu machen, auch im Nirgendwo der Tabelle ohne Chance was reißen zu können, jedoch zuletzt mit guten Leistungen jedoch ohne das Grämmchen Glück. Letztes Spiel in St. Gallen 2:1 gewonnen und ich denke mit einem versöhnlichem Spiel wird die Mannschaft heute das Publikum zumindest bei laune halten wollen.
H2H sehr fein, letzten 10 Spiele -> 9 Siege Sion, 1 Remis

FT 5:0

Schweiz – Challenge League

FC Locarno – FC Winterthur (Do 08 Mai 20:00)

Locarno 10/5/17 Home 8/2/6 Winterthur 13/9/10 away 3/7/6

Locarno brauch dringend Punkte im Abstiegskampf. Gute Form 3/1/2 Home zuletzt 3/0/0

Winterthur spielt nur noch um goldene Ananas. Form 2/2/2 Aber away seit 8 Spielen ohne Sieg.

Motivation+Heimvorteil

Locarno@ 2,1 betway 5/10

Rumänien

Steaua Bukarest- Gloria Buzau Tipp X Halbzeit @2,87 4/10 bet365

Letzter Spieltag. Wurde ja einiges bereits zu dem Spiel gesagt. Bin mal einige Seiten und Foren in Rumänien durchgegangen. Die Meisterschaft hat Steaua wohl noch längst nicht abgeschrieben. Der Präsident von Univers. Cluij, Anton Dobos, hat eine hohe Summe für jeden Spieler in Aussicht gestellt für den Fall eines Erfolges gegen den Lokalrivalen. Braucht man wohl nicht weiter fragen wo das Geld herkommt. Für das heutige Spiel bin ich immer wieder auf folgendes Szenario gestoßen: Das Spiel wird möglichst lange offen gehalten, um jederzeit auf das Ergebnis in Cluij reagieren zu können. Favorisiert wird eine Nullnummer zur Halbzeit und ein spätes Tor ab der 75. Minute, offen für wen. Dazu passt, dass sämtliche Polls zum Teil bei reger Beteiligung das Spiel völlig offen sehen. Die sichere Variante scheint mir da das Unentschieden zur Halbzeit.

Bin ja mal gespannt hier.

In Rumänien wird sehr viel spekuliert heute.

1.Otelul wurden gestern 3 Punkte abgezogen,damit Vaslui mit X

fix im Uicup! Kann nur in Rumänien passieren,Entscheidung am grünen Tisch VOR letzter

Runde.

2.Steaua hilft Buzau im Notfall.Dem Buzau gegen das sie im Hinspiel

in der Nachspielzeit daß 1-1 kassiert haben und dadurch vermutlich

den Titel verloren haben.Letztens noch Derby verloren.

Ausverkauftes Haus,fanatischer Präsi usw.Mal gespannt.

Für mich viel logischer schnell klare Führung herausspielen

und damit CFR Cluj unter Druck setzen.

Uni Cluj wenns heute verlieren,starten nächstes Jahr in 2.Liga

mit Minuspunkten,seltsamer Modus ist aber so,wenn

unter 25 Punkten am Ende.

3.Bistrita mit X 100% vor Abstieg gerettet.

4.Ceahlaul ist auf Fremdhilfe angewiesen und muss selber punkten

in Craiova.Keine Zuseher!Craiova aber selber letzte beide Spiele

gegen Steaua und Buazu verkauft,ist also in deren Schuld und wird

viel Kohle erhalten falls gewinnen auch.

5.Bei Punktegleichheit

CFR Cluj-Steaua...Steaua Meister

Buzau-Ceahlaul..Buzau Absteiger

Viele Spekulationen.Nix ist fix!

Inplay werden sich die entsprechenden Szenarien ergeben.

Deshalb wart ich lieber ab

masi schrieb:
Rumänien

Letzter Spieltag. Wurde ja einiges bereits zu dem Spiel gesagt. Bin mal einige Seiten und Foren in Rumänien durchgegangen. Die Meisterschaft hat Steaua wohl noch längst nicht abgeschrieben. Der Präsident von Univers. Cluij, Anton Dobos, hat eine hohe Summe für jeden Spieler in Aussicht gestellt für den Fall eines Erfolges gegen den Lokalrivalen. Braucht man wohl nicht weiter fragen wo das Geld herkommt. Für das heutige Spiel bin ich immer wieder auf folgendes Szenario gestoßen: Das Spiel wird möglichst lange offen gehalten, um jederzeit auf das Ergebnis in Cluij reagieren zu können. Favorisiert wird eine Nullnummer zur Halbzeit und ein spätes Tor ab der 75. Minute, offen für wen. Dazu passt, dass sämtliche Polls zum Teil bei reger Beteiligung das Spiel völlig offen sehen. Die sichere Variante scheint mir da das Unentschieden zur Halbzeit.

EDIT: Bei OOO war es dann falsch drin, hatte mich schon ob der unterschiedlichen Anstosszeiten am letzten Spieltag gewundert, sry Masi!

Wettpunkt Treble

Robredo 1,05+Gloria Bistrita 1,8+Partzian Belgrad 1,3=2,46 conf 5/10

Robredo Bank auf Sand gegen Mahut

Partizan spielt zu Hause gegen Abstiegskandidaten aus 2.Liga das Cupfinale Bank!

Bistrita mit X zwar fix gerettet,aber denke daß sie auf Sieg spielen

werden,gegen unmotivierten Gegner ,um nichts zu riskieren am Ende!

real madrid - barça
wieder zeit gekommen für den klassiker. zwar nicht so hochbrisant wegen der situation, jedoch brisant weil barça heute dem frischen meister vor dem spiel respekt zollen muss. naja, die fans haben schon vor dem spiel im madrid geübt beide 4-3-3, recht torreiche derbis eigentlich, real madrid kann hier vor eigenem publikum ein spektakel abliefern kein grund sich hinten reinzustellen, barça bleibt nur die flucht nach vorne um moral zu tanken + jagd auf villarreal und zumindest etwas positives in dieser saison schaffen. sehe ein offenes spiel bei mildem wetter und ausverkauftem haus.
>2.5 @1.75 div 5/10
>3.5 @2.90 uni 1-2/10
bojan to score @3.80 10bet 2/10 - 17jähriger im bernabéu, gefährlichster spieler seit längerer zeit, hochmotiviert (auch wegen euro)

Sorry das die Info erst so spät kommt, aber ein Arbeitskollege hat mir abgeraten bzw. geraten auf Bukarest zu setzen.
Buzau ist eine art Farm-Team von Bukarest und in Wirklichkeit intressieren die sich einen scheiß ob se in Liga 1 bleiben oder net. Das einzige was zählt ist die CL und in die kommt man nur mit dem ersten Platz sicher. Er glaubt das Bukarest die guten Spieler wieder zurückholt, auch wenn se nur auf der Tribüne sitzen, und Buzau einen Gang langsamer machen wird.

Niggl schrieb:
Sorry das die Info erst so spät kommt, aber ein Arbeitskollege hat mir abgeraten bzw. geraten auf Bukarest zu setzen.
Buzau ist eine art Farm-Team von Bukarest und in Wirklichkeit intressieren die sich einen scheiß ob se in Liga 1 bleiben oder net. Das einzige was zählt ist die CL und in die kommt man nur mit dem ersten Platz sicher. Er glaubt das Bukarest die guten Spieler wieder zurückholt, auch wenn se nur auf der Tribüne sitzen, und Buzau einen Gang langsamer machen wird.

Die Info bringt beim Stand von 1:0 nach 35 Minuten wahrlich nicht mehr viel...

masi schrieb:
Rumänien

1-0 Aber spannend bleibts

Re: Rumänien

Re: Rumänien

Werder schrieb:
Rumänien - Liga 1 - Mittwoch 16:00 Uhr

Otelul Galati+CFR Cluj @2,02 bwin 8/10

Otelul Galati mit einem Sieg in diesem Spiel im UI-Cup, in den letzten Spielen hat man gesehen, daß dies das Ziel ist, 3 Siege 10:1 Tore, Poli Iasi wird ihnen hier kein Bein mehr stellen, schon garnicht mit einer Auswärtsbilanz von 0-5-11 und 8:23 Toren.

CFR Cluj mit einem Sieg beim Stadtrivalen Meister, Universiatea Cluj schon abgestiegen und wird den CFR lieber als Meister sehen als einen Bukarester Klub. Von der Qualität her CFR Cluj eh klar besser.

Gloria Bistrica-Pandurii 1@1,91 sportingbet 4/10

Gloria Bistrica theoretisch noch in Abstiegsgefahr, einen Punkt brauchen sie noch, ein Sieg gegen Pandurii ohne Motivation hier und man ist die Sorgen los. Ich denke man wird sich hier nicht aufs X einigen.

H2H

Pandurii Lignitul Gloria Bistrita 1:3
Gloria Bistrita Pandurii Lignitul 2:0
Pandurii Lignitul Gloria Bistrita 1:0
Gloria Bistrita Pandurii Lignitul 4:0
Pandurii Lignitul Gloria Bistrita 2:1

Gloria Buzau hab ich auch eingepackt, dazu small HT/FT X/2 @17 bwin.

Viel Erfolg, Gruß Werder

Otelul 0:0, Cluj 1:0

Bistrica 3:1

Sorry an alle

rios schrieb:
Wettpunkt Treble

Robredo 1,05+Gloria Bistrita 1,8+Partzian Belgrad 1,3=2,46 conf 5/10

Robredo Bank auf Sand gegen Mahut

Partizan spielt zu Hause gegen Abstiegskandidaten aus 2.Liga das Cupfinale Bank!

Bistrita mit X zwar fix gerettet,aber denke daß sie auf Sieg spielen

werden,gegen unmotivierten Gegner ,um nichts zu riskieren am Ende!

Partizan 3-0ft+Bistrita 3-1ft+Robredo 2-0ft

vam schrieb:
Polonia Bytom – Lech Poznan (Mi 07 Mai 19:00)

Tipp :
AW @ 1.85 diverse 7/10
0:1 6.00 0,5/10
0:2 7.00 0,5/10
beides gamebookers

Polonia Bytom hat sich diese Saison ganz gut verkauft und konnte am Ende der Saison sogar ne ganz beachtliche Serie hinlegen (2-3-0). Motivation ist der Kampf um den 13ten Platz, denn dieser sichert den Verbleib in der (noch) ersten Liga ohne Playoff-Spiel.
Poznan hingegen ganz oben wiederzufinden, auch sie haben ne tolle Serie zum Abschluss der Saison hingelegt (6-0-1) und kaempfen um den zweiten Platz.
Poznan mit der besseren Mannschaft, ohne die drei Punkte morgen wird der UEFA-Cup unerreichbar.

1-2 und 2-2 in der Nachspielzeit ... Satz mit X

vam schrieb:
Jagiellonia Bialystok – Legia Warschau (Mi 07 Mai 19:00)

Tipp AW @ 2.00 bwin 5/10

Jagiellonia mit einer beachtlichen 1-0-9 Serie. Zitat : "Ein Verein zum verkloppen". Genauso spielen sie zur Zeit. Letztes Spiel nach desolater Leistung und zwei roten Karten mit 1-6 verloren. Gegen Legia werden allein 3 Spieler aufgrund von Karten zuschauen duerfen ...
Legia durch den Pokal schon für den UEFA-Cup qualifiziert, denke jedoch dass sie wenigstens noch Vize-Meister werden wollen ... Das wird am Mittwoch nämlich das grösste Problem der Jungs aus Warschau werden : Ihre Motivation. Wenn sie das Spiel ernst nehmen, dann kanns locker im HC enden.

Lechia Gdańsk – Kmita Zabierzów (Mi 07 Mai 18:00)

Lechia erster in der Tabelle mit ner wahnsinns Heimbilanz (11 2 1). Letztes Spiel auswärts 2-2 gespielt, "Arbeitsunfall" hiess es. Wenn sie aufsteigen wollen, dann müssen sie zu Hause die Dreier sammeln.
Kmita nur einem Punkt vor den Aufstiegsplätzen, auswärts 2 5 7 ... Im H2H stehts 3-0 für Lechia.
Pflichtsieg morgen.

Piast Gliwice – Tur Turek (Mi 07 Mai 20:00)

Turek selbst für die zweite polnische Liga zu schlecht ... Jede wettforum-Auswahl würde die schlagen. Gliwice spielt oben mit um den Aufstieg. 2 Punkte hinterm Playoff-Platz und 3 hinterm zweiten. Pflichtsieg.

Lechia + Gliwice @ 2.03 bwin 8/10

Legia 2-1

Lechia 1-0 in der 94'

Gliwice 5-1

kiko schrieb:
real madrid - barça
wieder zeit gekommen für den klassiker. zwar nicht so hochbrisant wegen der situation, jedoch brisant weil barça heute dem frischen meister vor dem spiel respekt zollen muss. naja, die fans haben schon vor dem spiel im madrid geübt beide 4-3-3, recht torreiche derbis eigentlich, real madrid kann hier vor eigenem publikum ein spektakel abliefern kein grund sich hinten reinzustellen, barça bleibt nur die flucht nach vorne um moral zu tanken + jagd auf villarreal und zumindest etwas positives in dieser saison schaffen. sehe ein offenes spiel bei mildem wetter und ausverkauftem haus.
>2.5 @1.75 div 5/10
>3.5 @2.90 uni 1-2/10
bojan to score @3.80 10bet 2/10 - 17jähriger im bernabéu, gefährlichster spieler seit längerer zeit, hochmotiviert (auch wegen euro)
da sind wir dabei <> das ist primaaaaaaaa... juhuuu...

ITA Cup

Roma 1,9 Betclick 5/10

Interesse für Pokal in Italien generell sehr gering

Catania voll im Abstiegskampf, wird wohl schonen

Roma wird wohl kaum noch Hoffnung haben Titel zu holen, den wird sich Inter klarmachen

Chance aber Inter noch mal im Finale zu treffen. Auch wenn u.a. Totti fehlt, immer noch andere

Klasse

Hinspiel 1:0 Roma, ok müssen nicht gewinnen, aber werden nix riskieren

Asien geht runter, bei Betfair auch ordentlicher Umsatz und Snai noch mit 1,7

HCX wie immer ein Versuch wert

f95 schrieb:
ITA Cup

Roma 1,9 Betclick 5/10

Interesse für Pokal in Italien generell sehr gering

Catania voll im Abstiegskampf, wird wohl schonen

Roma wird wohl kaum noch Hoffnung haben Titel zu holen, den wird sich Inter klarmachen

Chance aber Inter noch mal im Finale zu treffen. Auch wenn u.a. Totti fehlt, immer noch andere

Klasse

Hinspiel 1:0 Roma, ok müssen nicht gewinnen, aber werden nix riskieren

Asien geht runter, bei Betfair auch ordentlicher Umsatz und Snai noch mit 1,7

HCX wie immer ein Versuch wert

1:1 FT

f95 schrieb:
Schweiz – Challenge League

FC Locarno – FC Winterthur (Do 08 Mai 20:00)

Locarno 10/5/17 Home 8/2/6 Winterthur 13/9/10 away 3/7/6

Locarno brauch dringend Punkte im Abstiegskampf. Gute Form 3/1/2 Home zuletzt 3/0/0

Winterthur spielt nur noch um goldene Ananas. Form 2/2/2 Aber away seit 8 Spielen ohne Sieg.

Motivation+Heimvorteil

Locarno@ 2,1 betway 5/10

4:2 FT