Nachdem es gestern so gut geklappt hat mit der 4er-Kombi heute ein weiterer Versuch hinterher. Auch wenn sich heute nicht viele Spiele anbieten:
Lausanne - Thun 2 1.65 19:45 Uhr
Sparta Rotterdam - NEC Nijmegen über 2.5 1.60 20:45 Uhr
Lahti - Inter Turku 1 2.1 17:30 Uhr FT 0:0
MyPa - Turku PS unter 2.5 1.70 17:30 Uhr FT 4:1
Quote: 9,42 Einsatz: 15 Euro - Retour: 141,37 (bei tipico)
-Lausanne bereits abgestiegen und die letzten 5 Spiele bis auf ein 0:0 alle verloren. Auch in den letzten fünf Heimpartien gab es vier Niederlagen, lediglich ein Sieg, ein 1:0 gegen Luzern. Mit einer 6-3-23-Bilanz nach 32 Spieltagen ist man einfach zu schlecht für die Super League. Thun ist zwar alles andere als eine starke Auswärtsmannschaft aber in einer so wichtigen Spiel für sie, wo es noch um die EL-Quali geht, nehme ich an, dass sie genug Motivation aufbringen, um die drei Punkt zu stibitzen! Thun war gut drauf bis zur 1:2 Niederlage gegen Zürich, davor hat man drei Siege am Stück gehabt. Wer gegen Grashoppers auswärts 5:0 gewinnt, kann auch in Lausanne dreifach punkten odrrr?
- Wollte erst die 2 nehmen aber NEC nicht gerade zuverlässig, spielen aber ums Weiterkommen in der Playoff-Runde, die Partie ist eins der vier Viertelfinals. Sparta mit einer durchschnittlichen Defensive, die Offensive ist besser und gehörigem Glück (Elfer und krasser Abwehrschnitzer Eindhovens) gegen den FC Eindhoven, dass man überhaupt so weit gekommen ist. Viele setzten hier klar auf Eindhoven und wurden eines besseren belehrt. NEC bekanntlich die schlechteste Defensive in der Eredivisie, 82 Gegentore in 34 Spielen sagt alles. Heute eigtl. ein klarer Qualitätsunterschied aber NEC tritt mir zu wenig als echtes Team auf, nachher wird es ein X und ich rege mich auf. Daher gehe ich auf die Tore. Selbst wenn Eindhoven nur hinten drin stehen sollte, wäre das gegen die viel bessere Offensive von NEC keine gut Idee. Kontern können sie und die schlechte Defensive NECs habe ich schon erwähnt.
- Lahti ein solides Heimteam, letzte Saison zu Hause oft hop oder top, Inter Turku mit Defensivproblemen, letzte Saison schlechter als Lathi und nun die Heimniederlage gegen Honka, ich weiß nicht, glaube nicht, dass Inter gerade diese Saison bei Lahti was reißen soll. Lahti die letzten drei Duelle zu Hause alle knapp gegen Inter gewonnen. Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass wir hier einen Heimsieg sehen.
- Värnamo reiner Statistik-Tipp, weil beide in der Regel gerne treffen, wenn sie gegeneinander spielen. Assyriska sollte jetzt langsam mal was zeigen, sind eigtl. besser als Värnamo, die ja letztes Jahr knapp nicht abgestiegen sind. Normalerweise Värnamo nicht so torhungrig aber diese Saison scheint es anders zu kommen bisher. Etwas risiko hier aber wenn ich die Duelle anschaue, dann können beide offenbar gut miteinander.
- Turku extrem defensiver Ansatz, könnte hier auch gut und gerne ein 0:0 geben. MyPa zwar spitze momentan aber Eindruck täuscht. Außerdem hat es anscheinend viel geregnet in Finnland, aber dieses Gerücht habe ich nicht verifizieren können, auch wegen Zeitmangel. Normalerweise ein unter-Spiel! Normalerweise!
Allen viel Glück, Danke für die Rückmeldungen [[yo]]